Das Dümmste aus den Reichsbürger-Akten: Verschwörung Kompakt | WALULIS

  • Am Vor 3 years

    WALULISWALULIS

    Dauer: 04:27

    Das ganze deutsche Reich ist von der BRD GmbH besetzt. Das ganze Reich? Nein, denn eine kleine Gruppe unbeugsamer Reichsbürger leistet den Besatzern Widerstand. Und kann dann mit selbstgebastelten Ausweisen nicht nach Malle fliegen. Das und noch mehr in unserem neuesten
    Video. Die spinnen, die Reichsbürger.
    ➡ Jetzt diesen Kanal KOSTENLOS und OHNE VERTRAGSLAUFZEIT abonnieren: walul.is/2meZD40
    ➡ Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: walul.is/2j0zogu
    ➡ WALULIS bei Facebook: walul.is/2lez2Xu
    ➡ WALULIS bei Twitter folgen: walul.is/2jrkD9D

Sami Salami
Sami Salami

warte warte ich bin Personal, weil ich einen Personalausweis habe? :) bin ich dann auch eine Bücherei wegen meines Büchereiausweises, oder der Führer wegen meines Führerscheins?

Vor 3 years
Sabine WWG1WGA - trust the plan
Sabine WWG1WGA - trust the plan

Und wie weit bist du mit deiner Weiterbildung nach zwei Jahren ? Hast du Reichsbürger was dazu gelernt?

Vor 4 Monate
Roccy
Roccy

ja du bist Angestellter der BRD und das nicht als Staatsbeamter sondern als niedriglohn bezahler Systemling früher hieß das mal Personenausweis frag dich mal warum du Holzkopf!

Vor 6 Monate
Gökhan E.
Gökhan E.

Weltklasse

Vor year
Viola Schümann
Viola Schümann

@TOFKAS01 ja warum machen Sie das nur? 😯

Vor year
Viola Schümann
Viola Schümann

@WALULIS Lustig! Während tatsächlich Frauen eingesperrt werden, ihnen der Personalausweis abgenommen und zur Prostitution gezwungen werden. Und wenn man selber Künstlerin bleibt, kommen Deppen Rapper an und sagen genau das selbe. Und dann steht man irgendwie am Körperscanner nackt durchleuchtet. Alles klar soweit?

Vor year
Maria Gassmann
Maria Gassmann

Bist ein dümmlichen KI

Vor Tag
Alan J. Parson
Alan J. Parson

Ihr seid nicht glaubwürdig. Ihr representiert nür die Lügepresse. Ihr verbreitet nür Lüge.

Vor 2 Tage
Daniel B.
Daniel B.

Die reichsbürger haben mächtig einen an der Murmel. Wer für Funk arbeitet aber genauso 👎

Vor 2 Tage
Markus Bert
Markus Bert

Wenn lernen bedeutet,stupide vorgekaute Lehrtexte zu wiederholen,gratuliere ich. Ein Papagei kann dieses ebenso. Denken ist da schon eine ganz andere Liga.

Vor 4 Tage
dasmutti
dasmutti

Versuch's erstmal mit Rechtschreibung , das tut ja weh 😂

Vor 3 Tage
Die Wacht
Die Wacht

Wenn der Personalausweis mich zum Personal macht, wozu macht mich dann der Führerschein?

Vor 9 Tage
ANTI- Reichsbürger
ANTI- Reichsbürger

Was passiert, wenn man einen Bibliotheksausweis hat?

Vor 6 Tage
Marion Ungeschminkt
Marion Ungeschminkt

Dumm, dämlich, dämlicher...

Vor 9 Tage
Instagram: wohnraum_design
Instagram: wohnraum_design

Hieß der Reichsbürger aus Osnabrück zufällig Detlef S.??? Gut dass ich nur auf dem Papier mit Ihm verwandt bin 🙈

Vor 10 Tage
Martin Baunatal
Martin Baunatal

Warum hat man denn bei der Wiedervereinigung keinen friedensvertrag geschlossen? Warum hatte die bundesregierung bei der Wiedervereinigung den Alliierten zugesagt dass man keinen friedensvertrag schließen möchte?

Vor 12 Tage
dasmutti
dasmutti

Weil dann dank dem Londoner Abkommen noch Reperationszahlungen fällig geworden wäre. Wir haben auch ohne diesen Vertrag Frieden.

Vor 8 Tage
Tank Jacket
Tank Jacket

geiles Video 😁

Vor 13 Tage
FermatWiles
FermatWiles

Ihr habt beim Untertitel ein "schlimm" vergessen.

Vor 14 Tage
Ribovlarin
Ribovlarin

Naja Fakten sind ja nicht so relevant ne lieber auf irgendwelchen bekloppten reichsbürgern rumhacken als wirkliche Fakten mal zu betrachten

Vor 18 Tage
ANTI- Reichsbürger
ANTI- Reichsbürger

Welche Fakten sollten denn die schwachsinnige Behauptungen der Reichsdeppen stützen?

Vor 16 Tage
clouddress
clouddress

Die literarische Epoche der Aufklärung umfasst den Zeitraum von 1720 bis 1800 und lässt sich am besten mit diesem bekannten Zitat des Philosophen Immanuel Kant, einem der wichtigsten Denker der Aufklärung, zusammenfassen: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit." Hinter dieser Aussage, die zum Leitmotiv des 18. Jahrhunderts wurde, steckt der Gedanke, dass der Mensch seinen Verstand gebrauchen und sich dadurch zu einer mündigen Persönlichkeit entwickeln soll. Bevor durch Kant der Gebrauch des Begriffs "Aufklärung" üblich wurde, verwendete man das englische Verb "to enlighten", was "Verständnis schaffen" oder "über eine Sache erhellend informieren" bedeutete. Gleichzeitig spiegelte diese Bezeichnung die bereits in der Antike gebräuchliche Metaphorik vom Licht der Erkenntnis wider. Dieses Licht war der Gegenpol zum als Zeit dunklen Aberglaubens abgelehnten Mittelalter und sollte den Aufbruch in die moderne Zeit erhellen.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Auch darauf, dass die Telefon-Adressbücher oder Social-Media-Kontakte von App-Nutzern ausgelesen werden sollen, gibt es keinerlei glaubhafte Hinweise. Installiert ein Freund oder Bekannter die App, wird dies also nicht dazu führen, dass jemand, den er oder sie im Telefonbuch hat oder mit dem er oder sie auf Social-Media-Plattformen befreundet ist, identifiziert oder gar getrackt wird. Da die deutsche App als Open-Source-Software nicht nur von den App-Store-Betreibern Apple und Google, sondern auch von unabhängigen Experten geprüft werden können soll, ist zudem davon auszugehen, dass solche hochproblematischen Funktionen schnell entdeckt und öffentlich gemacht würden - selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass sie jemand heimlich einbauen wollte.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

nicht nur um ein Phänomen in kleinen Randgruppen handelt, sondern dass er durchaus auch unter jenen vorkommt, die sich selbst sozial und politisch als »Mitte« betrachten und auch anhand sozioökonomischer Kriterien dazu gezählt werden können. Die »Mitte« – ganz gleich wie defniert – ist, allein weil sie die große Mehrheit repräsentiert, von der Politik adressiert wird und ihr viele relevante gesellschaftliche Akteure zugerechnet werden können, ganz wesentlich für die Wahrnehmung und Bewertung, aber eben auch für die Verbreitung und Entwicklung von Antisemitismus. Die »Mitte« ist und bleibt also ein zentrales Feld für die Intervention und Prävention von Antisemitismus.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Die Aufklärung gilt als Beginn der modernen Zeit. Um die Literaturepoche der Aufklärung zu verstehen, ist es wichtig, dass du die Aufklärung als eine bürgerliche Bewegung begreifst, die ganz Europa erfasste. Anders als etwa die deutsche Trümmerliteratur oder die Literatur der Weimarer Klassik war sie somit nicht allein auf Deutschland beschränkt. Typisch für die Epoche sind das Streben nach Freiheit und Vernunft sowie das Entstehen eines neuen bürgerlichen Bewusstseins. Damit einhergehend wurden bestehende Herrschaftsstrukturen hinterfragt und gestürzt, was zu grundlegenden gesellschaftlichen Veränderungen führte. Das bedeutendste Beispiel hierfür ist die Französische Revolution im Jahr 1789.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Egal an welchem Wochenende, irgendwo in Deutschland ist immer irgendeine Esoterik-Messe. Diesmal in Berlin. Die meisten der Besucher sind nicht jung und nicht alt und gehören, wenigstens ihrem Aussehen nach, nicht zu den Superreichen und nicht zu den Bitterarmen und nicht zur Intelligenzia und nicht zu den Geistlosen, soll heißen: Die vielbesungene Mitte der Gesellschaft, hier scheint sie versammelt zu sein. Als erstes ein Wahrsager. Kaum, dass sich von weitem die Blicke begegnen, ruft er mit ausholender Geste, du bist ein Denker, das seh ich, aber als man spöttisch zurückruft, so, woran denn, wechselt er umstandslos seine Erkenntnis und lobt, die zwei linken Hände übersehend, mit denen man ausgestattet ist: ein Techniktüftler, das ist dein Ding, stimmt's?

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Anti-Corona-Apps gibt es in vielen Ländern, in verschiedenen Umsetzungen. Wie die deutsche App genau aussehen wird, ist noch nicht in jedem Detail klar - allerdings sind bereits einige Grundprinzipien bekannt. Und eines davon lautet: Es sollen keine Klarnamen von Smartphone-Nutzern ausgetauscht oder auf Servern der App-Macher oder der Regierung gespeichert werden. Ebenso sollen keine Standortdaten gesammelt werden, die App setzt beim Abschätzen von Entfernungen zu anderen Nutzern auf die Bluetooth-Technologie.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Diese Verbreitung antisemitischer Botschaften in den neuen Medien hat zudem die Aufmerksamkeit von Wissenschaft und Öffentlichkeit von den politischen Extremen stärker auf die sogenannte Mitte umgelenkt, die nun als ein neues Problemfeld erscheint. Ein Blick zurück auf die Geschichte der Bundesrepublik zeigt, dass dies allerdings keineswegs ein neues Phänomen ist und dass antisemitische Einstellungen gerade in den ersten Nachkriegsjahrzehnten noch stärker als heute bis weit in die Mitte der Gesellschaft anzutreffen waren. Unabhängig von dieser an sich positiven Entwicklung sind antisemitische Einstellungen nach wie vor in der Bevölkerung in nennenswertem Ausmaß verbreitet, sodass hier latent vorhandene, kulturell tief verwurzelte Ressentiments unter Umständen auch wieder aktiviert werden können. Die Fokussierung auf die »Mitte« soll unterstreichen, dass es sich beim Antisemitismus eben nicht nur um ein Phänomen in kleinen Randgruppen handelt

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Die ökonomischen Berechnungen hängen jedenfalls sehr stark davon ab, welche Effekte des Klimawandels berücksichtigt werden und welche wirtschaftswissenschaftlichen Modelle gewählt wurden – dies gilt umso mehr bei einem Thema wie den Kosten des Klimawandels. Hier wirken physikalische Faktoren (Temperaturentwicklung, Reaktion beispielsweise der Ozeane oder von Gletschern usw.), menschliche Faktoren (Reaktion von Staaten und Gesellschaften), technische Entwicklungen (Fortschritte bei Energieerzeugungstechnologien) und vieles mehr zusammen. Besonders schwer ist es, Kostenrisiken von Extremwetterereignissen zu berücksichtigen, weil Zeitpunkt und Umfang ihres Auftretens nicht präzise zu berechnen sind – oft werden sie deshalb komplett ausgeblendet, also behandelt, als existierten sie gar nicht.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Mit der STOPCOVID-App dürfte die kommende deutsche Contact-Tracing-App gemeint sein, deren tatsächlicher Name noch nicht bekannt ist - die Software befindet sich nämlich noch bis voraussichtlich Mitte Juni in Entwicklung. Ab dann wird man sie auf freiwilliger Basis installieren können. "Ich respektiere deine Wahl, danke, dass du meine respektiert hast", heißt es am Ende der Nachricht, möglicherweise als Anspielung auf diese Freiwilligkeit.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

"WICHTIG: An alle meine Kontakte, Freunde und Bekannte, die diese STOPCOVID-App nutzen wollen", heißt es in einer Nachricht, die in dieser oder sehr ähnlicher Form weiterverbreitet wird: "Nehmen Sie es nicht persönlich, aber bitte streichen Sie mich von Ihrer Telefonkontaktliste und allen Social-Media-Plattformen, die Sie verwenden, bevor sie die App auf Ihrem Smartphone installieren. Du hast nicht meine Zustimmung, meine Telefonnummer in Verbindung mit deiner App zur Identifizierung, Tracking oder Standort meiner Person zu verwenden, denn wenn du diese App hast, werden alle Ihre Kontakte bekannt sein."

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Neben dieser stärkeren Fokussierung auf den Nahostkonfikt haben aber eine ganze Reihe neuerer Entwicklungen dazu beigetragen, Antisemitismus als dringliches Problem wahrzunehmen und entsprechende Präventions- und Bekämpfungsmöglichkeiten zu diskutieren. Als ein zentrales neues und bedrohliches Phänomen ist dabei die zunehmende Hasskommunikation im Internet zu nennen, die in jüngster Zeit immer stärker in den Mittelpunkt der öffentlichen und politischen Aufmerksamkeit rückt. Über das Internet, insbesondere über die sozialen Netzwerke eröffnen sich für die einzelnen Nutzerinnen und Nutzer völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten, denn nun erreichen sie in dieser »Semi-Öffentlichkeit« einen enorm großen Leserkreis für ihre antisemitischen Auslassungen, für die sie vorher schwerlich Publikationsmöglichkeiten gefunden hätten. Das Internet begünstigt zudem die Verbreitung von Verschwörungstheorien, die in vielen Fällen mit antisemitischen Vorstellungen über eine jüdische oder zionistische Weltverschwörung und Beherrschung der Finanzwelt verbunden sind.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Andersartige Veränderungen werden hingegen in ökonomischen Berechnungen seltener oder gar nicht erfasst, zum Beispiel die Schwierigkeit, in einem sich ändernden Klima die ertragreichsten landwirtschaftlichen Anbaupraktiken zu finden oder auch die nicht präzise vorhersehbaren, plötzlichen Veränderungen des Klimasystems aufgrund menschlicher Einflüsse (die sogenannten „Tipping Points“ oder „Kipp-Punkte“). Auch sind Gesundheitsbeeinträchtigungen oder Todesopfer nur schwer in Zahlen zu fassen. Zudem werden bei ökonomischen Bewertungen von Klimafolgen meist nur direkte Kosten erfasst, etwa von Deichen – nicht aber indirekte Kosten, beispielsweise infolge von Veränderungen an Ökosystemen, oder gar die Wechselwirkungen mehrerer Stressfaktoren, die zum Beispiel zu umweltbedingten Wanderungsbewegungen führen können.

Vor 19 Tage
clouddress
clouddress

Die Größe der Herausforderung für solche ökonomischen Gesamtkalkulationen illustriert Abbildung 1: Die meisten Einzelbewertungen (wie auch die oben aufgezählten) beziehen sich auf Veränderungen, die direkt im Markt erfasst und dadurch noch relativ einfach beziffert werden können, beispielsweise Veränderungen des Heizwärmebedarfs, Zusatzkosten für Deiche bei Meeresspiegelanstieg bzw. voraussichtliche Folgen leichter Änderungen der Umgebungstemperatur auf Wachstumsraten von Getreide). Im Wesentlichen werden dabei bekannte Trends fortgeschrieben oder Korrelationen extrapoliert.

Vor 19 Tage
DERGAMERYOSHI
DERGAMERYOSHI

Ihr akzeptiert die Reichbürger nicht so wie die die BRD.Wo ist da bitte der Unterschied,Leben und leben lassen,wenn das deren Meinung ist dann ist das halt so.Ganz ehrlich,ich finde die Leute die andere Meinungen oder Ansichten ins lächerliche ziehen 1000x schlimmer!

Vor 23 Tage
ANTI- Reichsbürger
ANTI- Reichsbürger

Reichsdeppen machen sich selbst lächerlich. Die kann man deshalb gar nicht mehr ins lächerliche ziehen.

Vor 16 Tage
Männer Kanal
Männer Kanal

Immer alles dumm hinzustellen damit macht man es sich schon etwas leicht, in jedem Rechtsstaat könnte man locker damit umgehen, aber wenn man solche Angst vor solchen Leuten hat, dann kann man schon was hinterfragen, 1. warum werden heute noch Gesetze die erlassen werden immer noch mit Übereinstimmung des deutschen reich verabschiedet? 2. warum ist die Polizei als Marke eingetragen? Was auch jeder selber alles recherchieren kann 3. warum wird bis heute das deutsche reich vom Minister für Finanzen verwaltet? 4. wenn selbst Politiker wie Gregor Gisi davon öffentlich sprechen, das Deutschland bis heute kein souveräner Staat ist? Also Herr wallulis klären sie mich bitte mal auf und ich möchte nur manche Dinge kritisch hinterfragen

Vor 24 Tage
Do Dodakowski
Do Dodakowski

Wir wollen unser'n alten Kaiser Wilhelm wieder haben! Wir wollen unser'n alten Kaiser Wilhelm.wieder haben! Aber deeen, mit dem Bart! Mit dem langen Bart! Aber deeen, mit dem Bart! Mit dem langen Bart!

Vor Monat
Tobias Harnisch
Tobias Harnisch

Wenn die doch eh nicht in Deutschland leben, dann kann man die doch sicher auch einfach abschieben.

Vor Monat
Commander Jameson
Commander Jameson

Ist doch klar das die Mainstreammedien das nicht gefällt. Es past ja nicht in die merkelsche Wertepolitik.

Vor Monat
Mathias M.
Mathias M.

@Aluhut-Dealer Du wirst reich, sehr reich mit dem Gewerbe. Aber den ganzen Verstrahlten ist nicht mehr zu helfen.🤣

Vor 26 Tage
Aluhut-Dealer
Aluhut-Dealer

@Commander Jameson Ein ordentlicher Commander braucht auch einen ordentlichen Aluhut. Bei mir gibts welche in Pickelhaubenoptik!

Vor Monat
Commander Jameson
Commander Jameson

@dasmutti wozu? deutschland ist doch ausländerland.

Vor Monat
dasmutti
dasmutti

@Commander Jameson Ausländer wie du sollten dringend die Deutsche Sprachen lernen

Vor Monat
zorax15
zorax15

@Commander Jameson ...mit DEINEM, nicht mit deinen. Dativ Junge!

Vor Monat
Holy Heinz
Holy Heinz

"Hallo, ich bin Schön David!" Das Beste, ich liebe diese Hackfresse! (Hackfresse ist KEINE Beleidigung, sondern ein Fachausdruck!)

Vor Monat
Alice Blankenburg
Alice Blankenburg

Wann wurde denn ein Friedensvertrag unterschrieben? Hab ich was verpasst?

Vor Monat
Aluhut-Dealer
Aluhut-Dealer

@Alice Blankenburg Das Einzige was hier dümmlich ist, bist du Alice :-) Wer so einen Ausgangskommentar unter ein solches Video setzt, der will absichtlich implizieren :-) Die Frage "Wann wurde ein Friedensvertrag unterzeichnet" ist komplett sinnbefreit, wenn man das Völkerrecht beachtet, welches für rechtsgültigen Frieden keinen Friedensvertrag fortdert ;-) Also ab auf die stille Treppe und einen Aluhut bestellen!

Vor Monat
Alice Blankenburg
Alice Blankenburg

@Aluhut-Dealer Dein Kommentar ist nur eine Aneinanderreihung dümmlichster Behauptungen. Was habe ich mit Naidoo zu tun, wenn ich nur in dem Punkt übereinstimme, das kein Friedensvertrag unterzeichnet wurde? Dies entspricht der Wahrheit. Und mehr habe ich nicht behauptet. Jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Irgendwelche absurden Implikationen in diese Aussage hineinzuphantasieren ist sicherlich nicht zielführend, sondern zeugt nur von einem verminderten IQ oder psychiatrischen Auffälligkeiten.

Vor Monat
Aluhut-Dealer
Aluhut-Dealer

@Alice Blankenburg Weder DU noch Naidoo haben irgendeine Ahnung von den rechtlichen Hintergründen. Ihr seid Selbstdarsteller. Mehr nicht. Man braucht sich über das Thema Friedensvertrag keine Gedanken machen in einem Land, dass sich mit keinem anderen Land im Kriegszustand befindet.

Vor Monat
TOFKAS01
TOFKAS01

@Alice Blankenburg So wie du hier redest kennst du die Antwort nicht.

Vor Monat
Alice Blankenburg
Alice Blankenburg

@TOFKAS01 1. Meine Anfangsfrage war nur eine rhetorische Frage. Natürlich kenne ich die Antwort. Ein intelligenter Mensch hätte das bemerkt. 2. Inwiefern entnehmen sie meine Äußerungen, dass ich irgendwem oder irgendetwas nachrennen würde? 3. Sie scheinen ja stalinistische Allmachtsphantasien zu haben, auf die Idee zu kommen, mir Befehle erteilen zu können. Um ihren Geschichtskenntnisse etwas aufzufrischen: Unter Stalin wurden gebildete Menschen vom Mob herumkomandiert und umgebracht. So weit sind wir ja noch nicht. Um mir Befehle zu erteilen und mir Ihre kranke Ideologie aufzuzwingen, müssen Sie sich noch etwas gedulden.

Vor Monat
DerDracheInMeinerGarage
DerDracheInMeinerGarage

Alluhullis und Veltraumkatzen Danke , Heimatland Hello Vorld Stars of Warcraft

Vor Monat
DerTodd _
DerTodd _

Die wohlfeilste Art des Stolzes, ist der Nationalstolz, denn er verrät in dem damit behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften darauf er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird viel mehr die Mangel seiner eigenen Nation am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel; auf die Nation der er grade angehört stolz zu sein. Daran erholt er sich und ist nun bereitwillig, alle Fehler und Tohrheiten die ihr eigen sind, mit Händen und Füsen zu verteidigen.

Vor Monat
DerTodd _
DerTodd _

Die wohlfeilste Art des Stolzes, ist der Nationalstolz, denn er verrät in dem damit behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften darauf er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird viel mehr die Mangel seiner eigenen Nation am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel; auf die Nation der er grade angehört stolz zu sein. Daran erholt er sich und ist nun bereitwillig, alle Fehler und Tohrheiten die ihr eigen sind, mit Händen und Füsen zu verteidigen.

Vor Monat
De Lorean79
De Lorean79

Ahhh... gerade bei dem Bild gedacht, warum Guido Cantz einen Aluhut trägt 🤣

Vor 2 Monate
Boris Jelzin
Boris Jelzin

Nunja, irgendwer wird dich schon witzig finden .

Vor 2 Monate
Sid New
Sid New

Hier, ich!

Vor Monat
Tatsuya
Tatsuya

Ja so an die 400.000 Leute

Vor 2 Monate
Stephan Schneider
Stephan Schneider

Es ist immer wieder der Brüller wenn so ein Kunde bei uns im Laden steht und sich mit seinem selbst gebastelten "Ausweis " ernsthaft legitimieren will. Mit so viel Dummheit hätte man Sie wohl selbst in ihrem nachgeahmten System in ein Lager verbracht. Debil/Schwachsinnig. Im Krieg aber gut zu gebrauchen als Kanonenfutter also in der ersten Linie an der Front.

Vor 2 Monate
Isamu1416
Isamu1416

Will man solchen Leuten wirklich eine Waffe in die Hand drücken

Vor Monat
G. S.
G. S.

Und ich bin noch ein Neandertaler!

Vor 2 Monate
Rob 3232
Rob 3232

Ich vermisse den Assi!

Vor 2 Monate
clouddress
clouddress

ICH MERKE MASSENMIGRATION ! ICH SEHE NUR DASS WIR EIN NAZIPROBLEM HABEN !

Vor 2 Monate
NoeL Berlin
NoeL Berlin

Bitte helfen sie mir ich weiss nicht wer ich bin ihr opfer....Xavier Naidoo Bester Deutscher ❤

Vor 2 Monate
monkafynix
monkafynix

NoeL Berlin stabiles Fortnite Profilbild, du 12 jähriges indoktriniertes Kind :)

Vor 2 Monate
Zeddle
Zeddle

Wie viele takes hat das Outro gebraucht bis er nichtmehr lachen musste?

Vor 2 Monate
bobinobaker
bobinobaker

2014 sprach Xaivier Naidoo auf einer Veranstaltung der Rechtsextremen Reichsbürger

Vor 2 Monate
bobinobaker
bobinobaker

2014 sprach Xaivier Naidoo auf einer Veranstaltung der Rechtsextremen Reichsbürger

Vor 2 Monate
Uschi Waldfee
Uschi Waldfee

Das stimmt doch beweist doch mal das Gegenteil . Wir "Rechten " können das aber sehr wohl beweisen . ....und das wird sich auch bald ÖFFENDLICH zeigen ...Bald

Vor 3 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

@DP Na, keine Antworten auf Fakten gehabt? Tjaja, ist halt so wenn man an Reichsdeppenmüll festhält weil einem die Reaität zu kompliziert ist.

Vor 2 Monate
DP
DP

dasmutti da ich ja selbstständig bin hab ich’s selbst hinbekommen. Wieso große Klappe, hab doch lediglich die Zukunft in deinen Sinne prophezeit. Du bist doch verbittert und zickst rum. Achso , wo zeigt die Realität denn das du recht hast ? Dann hast du ja gewonnen und ich verloren wa !? Bin gespannt ....

Vor 2 Monate
dasmutti
dasmutti

@DP Nö, mit deiner großen Klappe hast du jede Hilfe verspielt, habe dir genug geholfen, übrigens zeigt die Realität bereits das ich Recht habe,

Vor 2 Monate
DP
DP

dasmutti na Siehste, aber ich wittere immer noch ein wenig Feindseligkeit. Wirst doch irgendwann erfahren ob du recht hattest und ich unrecht. Dann hast du deine Bestätigung und kannst mich anschreiben und dich richtig lustig machen über meinen Unsinn. Und ich sag dann, alter, du hast so recht gehabt - wie konnte ich nur so blind sein. Ok Also bis dahin... ach und wenn ich nicht gleich antworte - bekomme irgendwie keine Mitteilung mehr wenn eine Nachricht kommt bei youtube-vielleicht kannst mir ja nen tip geben-weist ja, bin nicht so bewandert im Internet-ansonsten schaue ich immermal rein ob du geschrieben hast 😘

Vor 2 Monate
dasmutti
dasmutti

@DP Ich lache doch bereits über deinen Unsinn

Vor 2 Monate
OXAR
OXAR

1:08 warum sieht Der Adler wie meine Käsereibe aus?

Vor 3 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

Der Adolf würde sich im Grab rumdrehen... Wenn er eines hättw

Vor 3 Monate
Hulk Master
Hulk Master

Na schau mal da, die Fangemeinde von Chris Ares

Vor 3 Monate
Bf 109 F2
Bf 109 F2

Dass hieß Kaiserreich ihr Reichsbürger-dömpel, und dass war noch kein Nazi Staat! Mein Gott, denken sie leben in/im Preußen/Kaiserreich haben aber keine Ahnung was dass überhaupt war. Wenn deren Verstand deren Waffe sei, dann haben sie wohl keine.

Vor 3 Monate
Tobias R.
Tobias R.

Reichsbürger sind die dümmsten Menschen. Und 99% von denen kommen aus der untersten Gesellschaftsschicht. Komischer Zufall.

Vor 3 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

Es ist ja auch eindeutig eine Ideologie für Gescheiterte und Dumme.

Vor 2 Monate
Tobias R.
Tobias R.

DP Du hast doch sicherlich schonmal was von diesem Wikipedia gehört, oder?

Vor 2 Monate
DP
DP

Was ist denn ein Reichsbürger ?

Vor 2 Monate
Star G W T Fan
Star G W T Fan

So ein Schwachsinn, warum wird Dummheit nicht bestraft? 🙄

Vor 3 Monate
DP
DP

Das wird Sie bald.....

Vor 2 Monate
Renucleous
Renucleous

Ich bin ja dafür den Anforderungen der Reichsbürger einfach voll und ganz zu entsprechen, also z.B. keinerlei Steuern mehr zahlen. Das heißt keiner kommt wenn die Feuerwehr oder Polizei gerufen wird. Rettungsdienst arbeitet leider auch nicht Grenzübergreifend. Die Kinder können sich leider nicht an Schulen der BRD-GmbH einschreiben. Verlassen des eigenen "Reichsgrundstücks" geht nur noch mit Passkontrolle und die illegale Ausfuhr von Einkäufen über eine Grundstücksgrenze ohne Handelsabkommen wird direkt vom Zoll geahndet. Strom und Wasser müssten natürlich auch erstmal abgestellt werden bevor da entsprechende Abkommen getroffen wurden. Viel Spaß auf 600qm echtem Deutschen Reich.

Vor 4 Monate
Leo Marker
Leo Marker

Das dümmste an den Reichsbürger-Akten ist, daß sie existieren. Früher hatten kleine Kinder Angst vorm "großen bösen Wolf" und glaubten an den Osterhasen. Heute glauben Erwachsene an Klima-Greta und haben Angst vorm großen bösen Nazi. *kopfschüttel*

Vor 4 Monate
OldschoolDT
OldschoolDT

Mentalherpes?! Wie geil ist das denn? 🤣😂

Vor 4 Monate
Altschauerberger Aggressor
Altschauerberger Aggressor

Warum schreibt man einen Brief, wenn man dann eh eine E-Mail schreibt?😉 😂

Vor 4 Monate
Er kan
Er kan

754 Reichsbürger mögen das nicht.

Vor 4 Monate
takeoYasha
takeoYasha

Die USA besetzen uns nach wie vor, deswegen kriecht Merkel der USA in den A*** und deswegen dürfen die auch Atomwaffen und Dronen in Ramstein, ohne Kontrolle.

Vor 4 Monate
Der Fakten Checker
Der Fakten Checker

takeoYasha für den Aufenthalt der USA in Deutschland gibt es eine Rechtsgrundlagen. Diese Rechtsgrundlage ist der NATO Vertrag. In diesem Natovertrag ist jedem Unterzeichner ein Kündigungsrecht eingeräumt. Die BRD muss nur kündigen und schon verschwinden die Truppen. Welches besetze Land hat solche Rechte?

Vor 4 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

Überleg doch mal: Seit wann lagert man Atomwaffen in einem Land das man besetzt hält??? Massenvernichtungswaffen und Drohnentechnik lagert man logischerweise in einem Land mit dem man auf Augenhöhe verbündet ist oder würdest du Massenvernichtungswaffen im irak lagern auf das dann diverse Rebellen schnellen Zugang dazu bekommen?

Vor 4 Monate
Lost Cinema
Lost Cinema

Den König von Deutschland finde ich passt nicht so zu den anderen rechtsextremen Reichsbügern. Hat teilweise richtig gut Ideen für eine alternative Gesellschaft. Sie haben sich extra ein eigenes großes Grundstück gekauft um sich selsbt zu versorgen. Dort versucht man einen Alternativ Weg zum Kapitalismus zu finden. Es gibt eine eigen Währung aber die Leute die dort arbeiten werden auch zusätzlich mit Euros bezahlt. Peter wendet einen großen Teil seines eigen Vermögens dafür auf.

Vor 4 Monate
dasmutti
dasmutti

Peter hat kein Vermögen, er hatte mal einen Esoterik Laden, das wars. Der Rest war ergaunerte Spenden seiner Opfer.

Vor 4 Monate
Zyane Go
Zyane Go

Prinzipiell ist jeder Staat ein Fiktives Konstrukt...

Vor 4 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

Ja, aber dadurch wird er real.

Vor 4 Monate
Alexander K
Alexander K

Die Anmerkung der Staatsanwaltschaft bei dem letzen Fall hat bei mir echt einen Lachflash ausgelöst

Vor 4 Monate
Sven Svenson
Sven Svenson

Xavier Naidoo hat es doch am Ende richtig gesungen... unsere Waffen (wären) unser Verstand aber wir brauchen ja keinerlei Waffen. Den Verstand brauchen dann auch nicht.

Vor 5 Monate
Isamu1416
Isamu1416

Damit ist gemeint dass besagte Waffen nicht vorhanden sind

Vor Monat
Funky Radds
Funky Radds

Dann frage ich mich mal,warum REICHSBÜRGER von der Politik so ernst genommen werden ? Wo sie doch so dumm sind? WALULIS? ...In diesem Stil kann man die gesamte Bundesregierung auseinander nehmen. DAS wäre wohl berechtigter. Bei DER beschiss...en Arbeit,die abgeliefert wird. (Und DEN Milliarden Schäden...und den verbrecherischen Steuern,die uns allen deswegen abgepreßt werden? ) Einiges an den Statements der Reichsbürger ist wohl durchaus nachvollziehbar.... Oder wo ist der FRIEDENSVERTRAG mit Deutschland..75 Jahre nach der Kapitulation der Wehrmacht..? !!! Zwei Plus 4 ist kein Ersatz für Souveränität eines Staates.

Vor 5 Monate
monkafynix
monkafynix

Funky Radds würde man Reichsbürger ignorieren, wäre es prinzipiell dasselbe wenn wir Terror ignorieren. Ignorieren wir Terror? Nein.

Vor 2 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

"warum REICHSBÜRGER von der Politik so ernst genommen werden " Weil sie bereits einen Polizisten ermordeten, Gerichtsvollzieher überfallen haben und Angestellte in Ämtern drangsalierten und bedrohten. Deswegen.

Vor 4 Monate
MightyHeese
MightyHeese

Lacht nur.

Vor 5 Monate
MightyHeese
MightyHeese

@Sid New Da hast Du auch wieder Recht.

Vor 4 Monate
Sid New
Sid New

Aber gern. Lachen ist gesund.

Vor 4 Monate
Lutze Colombia
Lutze Colombia

Du kleiner klugscheisser der da meint besonders lustig zu sein scheinst verpasst zu haben dass auch scheuble gesagt hat das deutschland keinen friedensvertrag unterschrieben hat.es würde mich nicht wundern wenn du jetzt auch auf der liste stehst.

Vor 5 Monate
Sid New
Sid New

Quelle?

Vor 4 Monate
dasmutti
dasmutti

🙈 Bist du peinlich, du kriegst es nichtmal hin der richtigen Person, das richtige gesagte zu zu ordnen. Geh nochmal zur Reichsdeppen Uni 😂

Vor 5 Monate
TIJEY BEG
TIJEY BEG

😀😀😀

Vor 5 Monate
Jerry's Showroom
Jerry's Showroom

Reichsbuerger sind einfach die Unnoetigsten Menschen, die es auf diesem Planeten ueberhaupt geben kann.

Vor 5 Monate
zorax15
zorax15

@Drix Da gibt es große Schnittmengen.

Vor Monat
Drix
Drix

Na ja lieber Reichsbürger als Nazis

Vor 3 Monate
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

Jetzt hat aber dann wirklich die komplette Reichsdeppenprominenz, um den Entenkönig von Püttelkow, das Video kommentiert.

Vor 5 Monate
Sock Osophie
Sock Osophie

Das auf der Endcard ist NICHT Shirin David! Das ist nur linksgrün-versiffte Staatspropaganda der Reptiloiden-Mutti 11elf1

Vor 5 Monate
SchweinchenHorst
SchweinchenHorst

Egal wie sehr ihr das ins Lächerliche zieht. So ganz Unrecht haben die Reichsbürger nicht

Vor 5 Monate
Sid New
Sid New

Doch.

Vor Monat
dasmutti
dasmutti

Reichsdeppen hab mit so ziemlich allem Unrecht, eine Bande Laien die zuviel Zeit auf YT und Blogs verbringt

Vor 5 Monate
Bin Ichs ?
Bin Ichs ?

@SchweinchenHorst Damit kann ich leben. Ich weiß ja, von wem es kommt. :)

Vor 5 Monate
SchweinchenHorst
SchweinchenHorst

@Bin Ichs ? Junge Junge, du bist strunz doof! Sorry, im ernst! Du bist hohl ohne Ende! :D :D

Vor 5 Monate
Bin Ichs ?
Bin Ichs ?

"Für" Russland? Sagen das die Reichsbürger? Könnte sein, Deutsch ist in der Regel nicht ihre starke Seite. :)

Vor 5 Monate
NA SVW
NA SVW

0:54 hhhhahahahah! Als er den Spruch über den Bauern-Goebbels gebracht hat, bin ich fast abgekackt vor lachen.

Vor 6 Monate
Lukas Lindner
Lukas Lindner

Unnötiger Hoeneß-Witz

Vor 6 Monate
Johnwaynee asdf
Johnwaynee asdf

Ihr schafe

Vor 6 Monate
alarupala ́s Satire
alarupala ́s Satire

Die BRD ist kein Staat. Siehe UPIK

Vor 6 Monate
alarupala ́s Satire
alarupala ́s Satire

@Axxe du wolltest dich doch verpissen. Ja ja so ist das mit diesen SSL gesokse.

Vor 4 Monate
Axxe
Axxe

@alarupala ́s Satire Ich schreibe wo, wann und was ich will.

Vor 4 Monate
alarupala ́s Satire
alarupala ́s Satire

@Axxe sagt der dem ich schon gesagt habe das er sich verpissen soll. Wieso schreibst du Depp mir überhaupt? Nein, Antworte mir nicht mehr.

Vor 4 Monate
Axxe
Axxe

@alarupala ́s Satire Entweder Du willst nur trollen oder Du bist wirklich völlig bescheuert. Wird mir jetzt auch entschieden zu dumm mit jemandem wie Dir, der pauschal alle anderen als Nazis tituliert, der absichtlich Lügen verbreitet und anderen Verblödung vorwirft, obwohl die eigenen Bildungslücken gigantisch sind. Jeder Außenstehende kann sich in diesem Thread problemfrei ein eigenes Bild über Dich und Konsorten machen, um nichts anderes ging es mir und deswegen bin ich jetzt hier auch raus. Du wirst also Dein Nazi-Tourette nun alleine ausleben müssen, mein kleiner, total verblödeter Reichsdepp.

Vor 4 Monate
alarupala ́s Satire
alarupala ́s Satire

@Axxe ja ja typisch Nazi Zucht, alles verleugnen aber auf Rechtschreibung achten. Upps da ist wieder das Wort Rechts drin, so was :-D

Vor 4 Monate
landebahn6
landebahn6

N' Scheiss abonniere ich 😂 Wie wäre es mal mit überprüfen von Gesetzen?! Wie wäre es mal mit den Aussagen von Schäuble mit der Souveränität die wir seit dem 08.Mai 1945 noch nie hatten, Tritin mit der Weiterführung der Firma (BRD), Gabriel meinte wir sind eine NGO und Gysi sagte wir wären immer noch besetzt! Ja nun komme ich ja ganz vom Glauben ab. Warum sagte der mit die Augenbrauen na sag schon T. Waigel das das adeutsche Reich nicht untergegangen ist und das auf dem Schlesiertreffen in Hannover? Jetzt komme ich gar nicht mehr klar. Warum bestätigte jemand im Auftrag von na hier der auch aus'm Osten (Mitteldeutschland) hier wie heißt er gleich ... ach ja Gauck, der da meinte das die HLKO Haager Landkriegsordnung) weiterhin gültig wäre? Mach dich erst mal schlau bevor du dich hier über irgend einen auch nur ansatzweise lustig machst 😡

Vor 6 Monate
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

landebahns Petrochemieschaden ist doch schlimmer als angenommen.

Vor 5 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

@landebahn6 Noch einmal und diesmal bitte kein wirres Zeug quatschen sondern mal nachdenken du Schlafschaf: "versuch erst mal zu verstehen was da überhaupt gesagt wurde bevor du den schon 100mal erklärten Scheiß aus der Reichsdeppenecke wieder rauskotzt."

Vor 5 Monate
landebahn6
landebahn6

TOFKAS01 sorry, dumm wie drei Meter Feldweg. Die Führung hatte bereits bestätigt das die HLKO Gültigkeit hat. So jetzt du?! Andere Sachen teile ich jetzt nicht unbedingt, denn die sind schon dumm. Aber das GG sieht keine Steuern vor und laut Elster Antrag §6 ist alles nach dem Schenkungsrecht 🤔

Vor 5 Monate
TOFKAS01
TOFKAS01

Hahahahah...versuch erst mal zu verstehen was da überhaupt gesagt wurde bevor du den schon 100mal erklärten Scheiß aus der Reichsdeppenecke wieder rauskotzt.

Vor 5 Monate
zombi frank fiziert hermes sondershausen thüringen
zombi frank fiziert hermes sondershausen thüringen

haha, zum arsch ablachen. die puppen.. xD

Vor 6 Monate
Chris Wahrheit
Chris Wahrheit

laber doch dem mainsream nach dem Mund...

Vor 6 Monate
Axxe
Axxe

Das hat nichts mit Mainstream zu tun, sondern mit nachprüfbaren Fakten, mit einem "stimmt" oder "stimmt nicht". Und an den Thesen der Reichsbürger stimmt eben überhaupt nichts.

Vor 4 Monate
Schmutza _
Schmutza _

Wieso trittst du so am Kaiserreich herum?

Vor 6 Monate
Asisdent1
Asisdent1

Und Trotzallem agiert man hier als Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH. Wie sagte Obama 2015? Deutschland wird immer besetztes Land bleiben. Wie wollte trump Grönland kaufen? Weil im internationalem Handels und Seerecht fast jedes Land als Firma agiert. Anders sind die Kreditverträge, Zölle und Handel nicht mehr abwickelbar. Ein Staatssubjekt bekommt keinen Kredit. Eine Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH eben schon. Das hat nichts mit reichsbürgertum zu tun. Das eine sind die dummen die nichts verstanden haben und die anderen haben nicht kapiert das die Länder dieser Welt im gegenseitigen Handel als Firmen agieren. Wer denkt mit Steuern würde beispielweise der Straßenbau finanziert ist ein Schlafschaf. Die Regierung beauftragt die Geschäftsführer der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH Kredite im Ausland aufzunehmen, damit werden Leasingverträge mit Straßenbauunternehmen finanziert und die Regierung zahlt dann die Kredite mit Steuergelder ab. Dabei ist soviel Geld im Umlauf und es werden sehr Hohe Zinsen generiert. Für und auch gegen Deutschland aber so können hier die 15000 bankrotten Firmen über Wasser gehalten werden. In Europa Gesamt hängen an diesen Zombiefirmen 50 000 000 Millionen Arbeitsplätze. Also beide Seiten haben eins an der Waffel. Die, die sich Ausweise malen und die, die nicht wissen wie der internationale Handel abläuft und sich an den anderen dummen aufgeilen. Beide überspielen dabei nur ihren eigenen Frust. Gut dass es noch die dritten gibt 😋

Vor 6 Monate
dasmutti
dasmutti

@Kaja Kepnekaisa Lustig ist auch, das exakt dieselben Leuten einem US Präsidenten nie ein Wort glauben würden, außer natürlich er sagt angeblich was, das ihnen nützt

Vor 5 Monate
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

Reichsdeppengeschwurbel. Aussagen die Obama nie gemacht hat werden von den Deppen immer wieder gerne gebracht.

Vor 5 Monate
dasmutti
dasmutti

@Asisdent1 Soviel Unsinn in so wenig Text, wäre schön wen wenigstens ein Reichsdepp mal ne Qualifikation hättet aber es kommt nur YouTube Uni.

Vor 5 Monate
IljaHordist
IljaHordist

@Asisdent1 Warum machst du es dann?

Vor 5 Monate
Asisdent1
Asisdent1

@IljaHordist Solch getrolle hat doch gar keine Substanz. Kein a und kein b, einfach etwas geblödel abgeben hat in meinen Augen kein Niveau. Gut dass es auch andere Menschen gibt.

Vor 5 Monate
Sabine WWG1WGA - trust the plan
Sabine WWG1WGA - trust the plan

Unfassbar Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt Verschwörungstheorie https://www.youtube.com/watch?v=gMvg0-9QiEg&list=PL0GTX4ryKemQLTvXbqjDj3-d2CE7lHWEs&index=5&t=631s

Vor 6 Monate

Nächstes Video

I Bought My Brother a $40,000 Housewarming Gift!!

14:39

Currywurst-Imbiss übernommen: Schulden inklusive?! | Hilf Mir!

15:59

Currywurst-Imbiss übernommen: Schulden inklusive?! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 180 440

DAS ERGIBT KEINEN SINN

11:01

DAS ERGIBT KEINEN SINN

LUCA

Aufrufe 189 154