Das Coronavirus erklärt & Was du jetzt tun solltest

  • Am

    Dinge Erklärt – KurzgesagtDinge Erklärt – Kurzgesagt

    Dauer: 08:35

    Quellen & weitere Infos: sites.google.com/view/quellencorona
    Im Dezember 2019 berichtete die chinesische Regierung von einem Virus, das sich rasant verbreitet. In den folgenden Monaten traf es weitere Länder. Täglich wurden es mehr Fälle. Es war das “mit dem schweren akuten Atemwegssyndrom assoziierte Corona-Virus 2”, das die Krankheit COVID19 auslöst. Bekannt wurde es als Corona-Virus. Aber was passiert eigentlich bei einer Infektion, und was sollten wir tun?
    Soundcloud: bit.ly/2n8dAE5
    Facebook: bit.ly/2n6AUBX
    Twitter: bit.ly/2DDeT83
    Instagram: bit.ly/2DEN7r3
    Dinge erklärt - Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.
    Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.
    Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt - Kurzgesagt ein Angebot von funk.

Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Bleibt gesund & schaut in unsere Quellen: https://sites.google.com/view/quellencorona

Vor 7 Tage
CHRONOSBLADE _YT 2
CHRONOSBLADE _YT 2

B R U D E R M U S S G R O S S

Vor 2 Tage
CHRONOSBLADE _YT 2
CHRONOSBLADE _YT 2

GEMEINSAM GEGEN COVID-19!!!

Vor 2 Tage
CHRONOSBLADE _YT 2
CHRONOSBLADE _YT 2

Deine Videos sind hochwertig und interessant. Kinder können durch die Animationen die Erklärungen gut verstehen. Mach weiter so!

Vor 2 Tage
Pareidolia Germany
Pareidolia Germany

Angeblich sagen Wissenschaftler dass viel Alkohol trinken gegen Corona helfen soll da das angeblich die Luftröhre und Speiseröhre stärkt und außerdem sagen auch die meisten Wissenschaftler dass Das Virus hauptsächliche die Luft und Speiseröhre befällt und nicht die Lunge ich persönlich denke dass da keinen Sinn macht Was sagst du dazu Kurz Gesagt?

Vor 2 Tage
Rhetorik lernen
Rhetorik lernen

Danke für eure informativen und großartigen Videos ;) Ihr macht eine großartige Leistung. Liebe Grüße Stephan von Rhetorik-lernen P.S. Wer Interesse hat an einer perfekten Rhetorik, der muss auf meinen Kanal schauen. Komm vorbei, lass ein Abo da und nimm Input für deine Rhetorik mit.

Vor 2 Tage
fikret agayev
fikret agayev

Hallo! Vielen Dank für die schöne Arbeit. wie kann ich das Thema schriftlich erhalten?

Vor 5 Minuten
Alessio QQ7
Alessio QQ7

Sehr schönes Video, mach weiter so!

Vor 27 Minuten
SonLukas
SonLukas

Was heißt eigentlich das "d" in Covid-19??

Vor Stunde
Elena Costa
Elena Costa

Wenn Sie die Aufrichtigkeit Ihres Partners vermuten und bestätigen möchten, ob er oder sie betrügt oder nicht, insbesondere wenn Sie eine Fernbeziehung haben, empfehle ich Ihnen, eine E-Mail an cyberhackintelligence@gmail.com zu senden oder eine Nachricht an WhatsApp +1 (646) zu senden ) 808-0457. Sie können Ihnen helfen, WhatsApp, Instagram, Facebook und jede andere Social-Media-Plattform zu hacken, indem Sie ihr Telefon klonen. Sie sind auch auf andere Arten von Hack spezialisiert, wie Hack in Universitätsqualität, Google Mail, Yahoo Mail-Hack, Löschen / Aktualisieren der Kreditwürdigkeit und jede andere Art von Hack. Sie helfen auch beim Bitcoin-, Bitcoin-Mining und der Wiederherstellung verlorener Bitcoins. Ihre Dienstleistungen sind vertrauenswürdig, garantiert und auch erschwinglich. Habe noch einen schönen Tag.

Vor Stunde
Leila Karami
Leila Karami

نمیدونستم نزدیک ندیده بوش من هم هم سخت مبارک عزیزن یک سال از 😌😌😌😜😔😍☃☼♤⛪️⛺️

Vor Stunde
Kemal Said Aydemir
Kemal Said Aydemir

Man sollte allen System relevanten Arbeitern wie Ärzte Kassierer Pfleger erzieher usw Bus und Bahn kostenlos fahren lassen und besser bezahlen!

Vor 2 Stunden
Dennis K.
Dennis K.

An glatten Flächen insbesondere aus Metall und Platik soll sich dass Corona Virus drei Tage halten, wurde mal glaube ich geposted vom Robert Koch Institut. Ich meine auch gelesen zu haben, dass das Virus auch oft Mutiert.

Vor 2 Stunden
Thomas Wagner
Thomas Wagner

Man weiß nichts drüber wo her wollt ihr sicher sein dass das was ihr sagt stimmen ? Genau: Ganichts

Vor 3 Stunden
ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ
ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ

🔥🔥🔥🔥 🥇🥇🥇trending🥇🥇🥇 1:50 🔥💚💓 👇👇👇💙

Vor 3 Stunden
DeinAkhi
DeinAkhi

Ein Vogel der versucht hat zu fliegen hast du versucht einzuspeeren

Vor 4 Stunden
Gabriel Grasic
Gabriel Grasic

Mach doch ein Video über die Zeitzonen

Vor 6 Stunden
Caro Drache
Caro Drache

Danke für die Info...kanns ich es villeicht weiterleiten...

Vor 7 Stunden
Reapzk
Reapzk

Gutes Video..... Aber es ist übertrieben. Und du hättest sagen sollen das alle die eine vor Erkrankung haben oder sehr alt sind oder sehr Jung daran sterben können

Vor 8 Stunden
Rita Erler
Rita Erler

Porque não traduza em português , assim não consigo estender nada

Vor 8 Stunden
Oumu
Oumu

2:47

Vor 12 Stunden
Killerpate47
Killerpate47

Was wir tun sollten ? ist doch klar, 10000 Rollen Toilettenpapier kaufen

Vor 16 Stunden
bcvbb hyui
bcvbb hyui

zu wenig Hüner

Vor 10 Stunden
Jumper1979sk
Jumper1979sk

Und wer betrauet die Toten durch die Wirtschaftskrise, durch häusliche Gewalt zerstörte Kinderseelen, vergewaltigte Frauen?! Das wird nirgends beschrieben, gibts ja keine Statistik zu, also egal. Macht euch mal darüber Gedanken und nicht über Altenheime und Menschen die eh schon schwer krank sind... ps: eure Videos sind spitze! 👍🏻

Vor 19 Stunden
Mischa Prieb
Mischa Prieb

Fileicht können faden helfen

Vor 19 Stunden
Stefan Bogdanović
Stefan Bogdanović

Dieses Video muss Viral gehen!!!

Vor 19 Stunden
Soinas Doyi
Soinas Doyi

1:34 Kopieren und Zusammenbauen! Kein Wunder, das so ein Virus aus China kommt!

Vor 21 Stunde
Tina T
Tina T

Weil ich alte Menschen und kranke Kinder so wie ich nicht Anstecken mache ich alles davon ich will nicht sterben habe durch ein defekt eine Immunschwäche schon immer

Vor 22 Stunden
Soinas Doyi
Soinas Doyi

um mehr Leute zu erreichen. Gute Arbeit!

Vor 21 Stunde
Tina T
Tina T

Es ist nur für Ältere Menschen gefährlich also nichts für mich mit 12 oder ?

Vor 22 Stunden
Tina T
Tina T

Ich heiße Corona Nelee Werner und werde deswegen des Virus geärgert

Vor 22 Stunden
AbC
AbC

Tina T Das tut mir leid

Vor 5 Stunden
Lonni Ert
Lonni Ert

Was ich auch interesant fände, ein Video zum Thema, was die Pros einer schnellen Epedemie wären. Bei einer Quarantäne gibt es eine Zunahme von häußlicher Gewalt. Außerdem werden viele Menschen durch die fehlenden Sozialkontakte psychsich belastet. Was man auch einkalkulieren sollte ist der Einbruch der Wirtschaft, die mit Wohlstand und Lebenserwartung zusammenhängt, wo man dann schnell bei der Frage ist ob man Leben aufrechnen kann. Dann müsste man abwägen welche Seite wohl besser ist. Ich vermisse diese Debatte und habe das Gefühl das die negativen Folgen einer Quarantäne kaum berücksichtigt werden. Übrigens, ich bin für die Quarntäne und für #flattenthecurve!

Vor 22 Stunden
Daniel Konrad
Daniel Konrad

Darf man sich eig mit 1 Freund bei sich zu Hause treffen?

Vor 23 Stunden
Manuel Demaj
Manuel Demaj

Wer findet das auch eklig? 0:54 😂😵

Vor Tag
Isaac YT
Isaac YT

Cool

Vor Tag
Brenda Rojas
Brenda Rojas

That's illegal

Vor 54 Minuten
Juergen Hofmann
Juergen Hofmann

Ihr seid mega cool und toll bin ein grosser fan

Vor Tag
E.I.S
E.I.S

Eine sehr schöne Erklärung Ist sehr gut für kleiner Kinder sowohl für erwachsene 👍🏻

Vor Tag
Igerbam
Igerbam

Sehr gutes Video. Deine video sind immer so schön animiert und erklärt! Ich liebe es

Vor Tag
Fussco
Fussco

Toll, jetzt hab ich noch mehr Angst.

Vor Tag
lp0088 Lol
lp0088 Lol

zu wenig Hüner

Vor Tag
Rn tv
Rn tv

ich hoffe alle bleiben gesuhnd

Vor Tag
eioshen boboi
eioshen boboi

Endlich mal was Interessantes in den Trends

Vor Tag
todorovic dragan
todorovic dragan

Der Corona Virus ist die größte Lüge seit dem 11 September 2001

Vor Tag
todorovic dragan
todorovic dragan

P.S. ich meinte Finanzsystem nicht wirtschaftssystem.

Vor Tag
todorovic dragan
todorovic dragan

das video kenn ich schon , es geht darum einen schuldigen zu finden fuer das wirtschaftssystem , zweitens gehts darum das man mit den aengsten der menschheit spielt und das sich dann alle freiwillig impfen lassen , beispiel spanische grippe 1918 nachdem sie geimpft sind starben sie auf grund der folgen der impfung nicht der grippe, drittens einschraenkung unserer freiheit und meinung. da laeuft eine grosse propaganda bzw. wir werden von was ganz grossen was im hindergrund laeuft abgelenkt.

Vor Tag
eioshen boboi
eioshen boboi

https://m.youtube.com/watch?v=GLG94aRX4C4 KenFM

Vor Tag
Robby Ray
Robby Ray

Was ist wenn man Seife einatmet? 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Vor Tag
lokolo lok
lokolo lok

Dumme Frage: ist es das Video wie auf dem englischen Kanal? Dann muss ich nicht zweimal das gleiche. Aber gute Arbeit und wichtig das auf beiden Kanälen hochzuladen, um mehr Leute zu erreichen. Gute Arbeit!

Vor Tag
Amelie Wolf
Amelie Wolf

Es ist so krass dass dein eigenes Immunsystem dich umbringen kann.

Vor Tag
Rod Deluhery
Rod Deluhery

So confused

Vor Tag
Gib Ihm
Gib Ihm

Sehr gutes Video👍🏼👍🏼

Vor Tag
miksc h
miksc h

Jaa wir haben 900 000 tausend Abos

Vor Tag
TetrisDeluXe
TetrisDeluXe

So ein "Verständnis" sollte man mal bei kriegerischen Zwischenfällen haben -.-

Vor Tag
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Wieder ein suuuper Video. Vielen Dank dafür. 😊👍🙏

Vor Tag
Escobar 69
Escobar 69

Schwachsinn alles falsche Informationen Corona ist nicht mal halb so schlimm es ist noch keiner an Corona gestorben alle die gestorben sind sind wegen angst gestorben ihr voll idioten ihr könnt fasst alle nicht selbstständig denken

Vor Tag
Amg Love
Amg Love

In 8:35 Minuten mehr darüber gelernt als in den ganzen narichten.

Vor Tag
xXPhoeniXxLP
xXPhoeniXxLP

Was wurde passieren wenn man sich Seife spritzen würde dumme Frage aber mich würde es interessieren.

Vor Tag
Hosting Germany
Hosting Germany

Ich wünsche euch Gesundheit! Vielen Dank für das Video ❤️

Vor Tag
Zviad Melursky
Zviad Melursky

Du bist so schlau!!!😀😀😀😀😀

Vor 2 Tage
Alex_ HD
Alex_ HD

der corona virus wird immer mehr das ist richtig schlimm

Vor 2 Tage
Innocentforscratcher
Innocentforscratcher

Es sterben jeder Jahr ~40.000 Menschen durch Krankenhauskeime (hier in der BRD), ~3.000 Menschen durch Verkehrsunfälle (hier in der BRD), ~3.000.000 Menschen durch Alkohol, ~8.000.000 Menschen durch Zigaretten Und nur so nebenbei, die Grippe Erkrankungen sind um 900% gestiegen! Corona ist eine Panik-blase nichts weiter!

Vor 2 Tage
Ursula Puschmann
Ursula Puschmann

https://m.youtube.com/watch?v=GLG94aRX4C4 KenFM

Vor 2 Tage
Cunning God of Death
Cunning God of Death

Bruder,muss groß - Kurzgesagt 2020

Vor 2 Tage
Flax
Flax

Kommentar für den Algorythmus :)

Vor 2 Tage
DGLVT
DGLVT

Das klingt so hart nach einer Biowaffe...

Vor 2 Tage
TakeOn
TakeOn

Ihr seit die besten der besten besten ^^ ! Kaum ein Konzept im kompletten Packet überzeugt mich so wie eure Art und Weise über Dinge zu Berichten. Schreibt mal Schulbücher :)

Vor 2 Tage
Risp Ruffcuts
Risp Ruffcuts

Ich war gerade Einkaufen... Es wird kein Bargeld mehr angenommen, nein oder... wollt Ihr mich eigentlich verarschen? Ich tick aus. Überlegt euch mal was das für die Anonymität heißt liebe Deutschen.

Vor 2 Tage
Daniels Channel No2
Daniels Channel No2

Dankeschön für die deutsche Version, super um es den kleinen zu erklären und gleichzeitig auch so liebvoll gemacht das sie bei der Sache bleiben. Liebe Grüße aus der Lüneburger Sofa Quarantäne

Vor 2 Tage
kmbdbob
kmbdbob

Nicht einmal ein Lebewesen.. wir wissen nicht einmal was Leben überhaupt ist. Wie kann es sein das Materie sich vermehrt? Jeder der denkt das Rna oder Dna kein leben ist ist auf Galileo Nveau.

Vor 2 Tage
Frank Stephan
Frank Stephan

Drei wesentliche Eigenschaften haben sich aber herauskristallisiert, die für alle Lebewesen als Definitionskriterien gelten sollen: Stoffwechsel (Metabolismus) während zumindest einer Lebensphase, was eine Kompartimentierung durch eine Wand oder Membran bedingt, Fähigkeit zur Selbstreproduktion und die mit der Selbstreproduktion verbundene genetische Variabilität als Bedingung evolutionärer Entwicklung. Diese Einschränkung würde aber viele hypothetische Frühstadien der Entwicklung des Lebens sowie rezente Grenzformen des Lebens, wie Viren, kategorisch ausschließen. Ausführlich wird dieser Aspekt im Abschnitt Lebewesen: Begriffsprobleme behandelt. Begriffsdefinition laut wikipedia. wenn du eine bessere an der hand hast, her damit:). Viren zum beispiel fehlt der stoffwechsel. die gehen eher richtung USB stick

Vor 2 Tage
Lösch dich
Lösch dich

Zum Glück gibt es Warzone, Disney+ und Netflix. So bleib ich die nächsten Wochen Zuhause und gammle vor mich him👌

Vor 2 Tage
Fred
Fred

Wenn die Lunge dann doch von Bakterien befallen wird sollte man doch einfach Antibiotika nehmen oder nicht?

Vor 2 Tage
Frank Stephan
Frank Stephan

@Fred Das ist dann der overkill für das immunsystem, da seit einiger zeit auf virenabwehr geskillt wurde, soweit ich das verstanden habe. Antibiotika ist da natürlich erste wahl. Ich hab dich wohl falsch verstanden, sorry.

Vor 2 Tage
Fred
Fred

Frank Stephan Ja, meine ich. Nicht im Voraus! Aber im Video wird es so dargestellt, dass wenn die Lunge voller Bakterien ist der Patient fast sicher stirbt. Aber man kann einfach Antibiotika nehmen.

Vor 2 Tage
Frank Stephan
Frank Stephan

Nicht im voraus, sondern erst, wenn die Bakterien die lunge befallen haben. und dann auch in ausreichender menge, da man ansonsten den viechern noch beibringt, resistenzen zu entwickeln.

Vor 2 Tage
bcvbb hyui
bcvbb hyui

1:34 Kopieren und Zusammenbauen! Kein Wunder, das so ein Virus aus China kommt!

Vor 2 Tage
xXxno6xXx
xXxno6xXx

Wer die Forschung gegen Corona unterstützen will kann mit dem Projekt #folding@home Rechenleistung zur Erforschung spenden. Weltweit kommen in diesem Projekt so viele Spender zusammen, dass die Rechenleistung mittlerweile größer als die 100 größten Super-Computer der Welt kombiniert ist. Genaue Infos gibt es unter https://foldingathome.org

Vor 2 Tage
xXxno6xXx
xXxno6xXx

@bcvbb hyui Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe: das Programm gibt es seit fast 20 Jahren und wurde bis vor Corona von etwa 30.000 Leuten unterstützt. Jetzt sind es über 700.000 und die Wissenschaftler müssen schnell neue Server kaufen um dem Ansturm an Helfern gerecht zu werden. Durch die Lage zu Corona und der Möglichkeit, etwas zu tun hat das Projekt großen Zulauf. Im gewissem Sinne ist das ja durch jeden "gepusht" der mitmacht, aber das ist ja etwas gutes. Auf Twitter unter folding at Home und Dr Greg Bowman kann man die aktuellsten Informationen nachlesen

Vor 2 Tage
bcvbb hyui
bcvbb hyui

Habt ihr das nur hoch gepuscht oder ist das echt so

Vor 2 Tage
humanbastardsreality
humanbastardsreality

Tja wenn man Kinder Filmchen von der Pharma schaut ist klar das man nix kapiert!

Vor 2 Tage
humanbastardsreality
humanbastardsreality

@Frank Stephan Einsteigerlevel für Märchen ist was für Flachdenker! https://qlobal-change.blogspot.com/p/leitfaden-zum-aufwecken.html Das ist die Wahrheit und sonst nichts.......Noch eine kurze Zeit der Lügen durch die Medien und den Deep State und dann ist es rum mit Märchenstunde!Panik schüren ist nicht mehr,Pech gehabt! Die Zahlen sprechen eigentlich für sich aber die TV dressierten Äffchen müssen bald so oder so der Wahrheit ins Angesicht blicken!

Vor 2 Tage
Frank Stephan
Frank Stephan

Was genau hast du nicht kapiert? wenns dir zu leicht war, gibt es auch beiträge, die mehr in die tiefe gehen. Sieh es als Einsteigerlevel.

Vor 2 Tage
HT
HT

Könnt ihr nochmal genauer auf die Diagramme eingehen bzw aufmch das Wellen Modell erläutern

Vor 2 Tage
Unknow User
Unknow User

Wetten die 1/90 Disliker gehören zur Gruppe, die uns alle Regale auskaufen...

Vor 2 Tage
SilverWolf66
SilverWolf66

Warum kann dieser Kanal alles besser erklären als Google oder sonstige Besserwisser Webisten?

Vor 2 Tage
Frank Stephan
Frank Stephan

Ich schätze mal, die haben richtig gute pädagogen am start. eventuell greifen sie auf die Expertise von der sendung mit der maus zu. Das ist kein front, die schaffen das auch, richtig gut zu erklären.

Vor 2 Tage
dannyderdeutsch
dannyderdeutsch

It's corona time

Vor 2 Tage
Csicap Production
Csicap Production

Entlich 😍😍😍

Vor 2 Tage
Rhetorik lernen
Rhetorik lernen

Ja gesund bleiben ist ncht leicht, wenn man nicht weiß, wer das Virus hat. Es ist wichtig, auf sich zu achten und zu schauen, ob man alle Vorsichtmaßsnahmen beachtet. Aber einen 100 Prozentigen Schutz gibt es kaum. Ein Lob an eure Grafiker, die so tolle Filme produzieren und so viel Zeit investieren. Liebe Grüße Stephan von Rhetorik-lernen P.S. Wer Interesse hat an einer perfekten Rhetorik, der muss auf meinen Kanal schauen. Komm vorbei, lass ein Abo da und nimm Input für deine Rhetorik mit.

Vor 2 Tage
Standard Huhn
Standard Huhn

Hoffentlich wird alles wieder gut

Vor 2 Tage
Kuba Habet
Kuba Habet

DO A FRENCH CHANNEP PLEASE

Vor 2 Tage
Duncine
Duncine

Was für ne Software benutzt ihr eigentlich für die Animationen?

Vor 2 Tage
Necim Tv
Necim Tv

Ich könnte mir das abends ununterbrochen angucken oder anhören sehr geil immer💪

Vor 2 Tage
Flaxy _HD
Flaxy _HD

🔥Steel on fire 🔥🔥 https://www.youtube.com/watch?v=1mV57043O_M

Vor 3 Tage
Das Seespferd
Das Seespferd

Welches Programm verwendet ihr? Und mega gutes Video💪

Vor 3 Tage
SuperJLine
SuperJLine

Wow danke, echt super erklärt. Wollte schon lange wissen was der Virus im Körper macht Danke ♡ :) #stayhealthy

Vor 3 Tage
Powerful_luca
Powerful_luca

Habt ihr das nur hoch gepuscht oder ist das echt so

Vor 3 Tage
best zocker hd
best zocker hd

Es leute bitte bleibt zuhause

Vor 3 Tage
Hinz und Kunz
Hinz und Kunz

Super erklärt und kindgerecht!!! Weiter so!

Vor 3 Tage

Nächstes Video

The Ebola Virus Explained - How Your Body Fights For Survival

05:31

The Ebola Virus Explained - How Your Body Fights For Survival

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 10 000 000

Einsamkeit

11:03

Einsamkeit

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 500 000

Pantry Raid: Cookie Edition

8:57

Pantry Raid: Cookie Edition

Alton Brown

Aufrufe 496 148

String Theory Explained - What is The True Nature of Reality?

08:01

String Theory Explained - What is The True Nature of Reality?

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 12 000 000

The Coronavirus Explained & What You Should Do

08:35

The Coronavirus Explained & What You Should Do

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 20 000 000

3 Gründe, warum Cannabis verboten bleiben sollte

10:28

3 Gründe, warum Cannabis verboten bleiben sollte

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 2 000 000

24 hours in Sin City | Galileo | ProSieben

34:32

CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern

16:42

CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 100 000

Die Ameisen Megakolonie und der größte Krieg der Erde

08:45

Die Ameisen Megakolonie und der größte Krieg der Erde

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 531 000

Geld fürs Nichtstun? - Bedingungsloses Grundeinkommen

09:30

Geld fürs Nichtstun? - Bedingungsloses Grundeinkommen

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 927 000

Ramon Kaselowsky mit "Über 7 Brücken musst du gehen" von Karat  | DSDS 2020

2:37

Little Mix - Break Up Song (Lyric Video)

3:21

Little Mix - Break Up Song (Lyric Video)

littlemixVEVO

Aufrufe 1 686 528

TV Shows von DAMALS

6:35

TV Shows von DAMALS

Wailam

Aufrufe 109 365

FARID BANG  - "QUAVO" [official Video]

2:19

FARID BANG - "QUAVO" [official Video]

Farid Bang

Aufrufe 857 933