Das Comeback von Floyd Mayweather! Rückkampf gegen Manny Pacquiao!

  • Am Vor Monat

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 4:57

    Die besten Jobs finden auf Gute-Jobs.de: bit.ly/2QjKOw4
    Mehr Videos und den Kanal unterstützen auf: www.patreon.com/ultimateboxing
    Ultimate Boxing Shirts: www.shirtee.com/store/ultimate-boxing
    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Buchempfehlung für Mayweather: amzn.to/2PKct9l
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

    Ultimate  Boxing  

Darek Shabany
Darek Shabany

Checkt auch meinen Kanal ab!

Vor Monat
Levent önder
Levent önder

ich bin auch raus

Vor Monat
serifi ariolserifi
serifi ariolserifi

dieser floyd taugt mir überhaupt nicht er denkt auch er währe tyson oder ali

Vor Monat
Alan Perkins
Alan Perkins

Live Streams an sich zu verschiedenen 'Kämpfen von dir -euch - wären riesig!!!😉👌

Vor Monat
Dogs Life
Dogs Life

Gegen ConorM.G hat er zwar auch gewonnen ...aber dafür hat ConorM.G mehr Geld Bekommen ......100% Wenn er bei seinem Comeback auch verlieren sollte hat er auch mehr verdient als der Gewinner scheiß auf 50 /1 Geld ist wichtiger

Vor Monat
m br
m br

Er ist Milliardär

Vor Monat
Roman Romeo
Roman Romeo

Mayweather soll gegen Lomachenko kämpfen.Manny ist ist nicht in top Form.

Vor Monat
emirhan simsek
emirhan simsek

Muhammad Ali

Vor Monat
Akim Silverback
Akim Silverback

Darek ich Feier deine Videos, aber das Video ist auf jeden Fall absolut bullshit 🤦🏾‍♂️ du hast mich jetzt dazu motiviert, Videos zu machen 💯. Seid gespannt, es ist, an der Zeit das man mal mehr stimmen zum Boxen hat.

Vor Monat
Freddy 7
Freddy 7

Ich fand es schon immer seltsam, dass ausgerechnet der Boxer, der sich am meisten selbst inszeniert und vermarktet, eigentlich der mit dem unspektakulärsten Boxstil überhaupt ist.

Vor Monat
Crystal
Crystal

Comeback wäre nice 🤘

Vor Monat
Hinterfrage!
Hinterfrage!

Floyd hatte ihn spielerisch besiegt gehabt ... ohne Probleme ... Pacquiao hatte null Chancen ... und wird auch bei einem Rückkampf keine Chancen haben ... das ist kein Marketing Gag ... Marketing wofür auch ... ihm ist einfach langweilig und schnell noch mal 100 Millionen einzustreichen haben ihren Reiz. Ein Rückkampf gegen Canelo würde ich lieber sehen, als gegen Boxopa Pacquiao

Vor Monat
Exocet 8
Exocet 8

Das lustige ist ja dass Mayweather den ersten Kampf gegen Pacquiao aus genau dem selben Grund gewonnen hat wie GGG seinen 2. gegen Canelo verloren hat. Mayweather hatte die höhere Trefferquote und Pacquiao hat deutlich mehr Powerpunches geschlagen.

Vor Monat
Varto
Varto

Fake champ ... Goat ist und bleibt ali, die Witzfigur kommt nicht mal ansatzweise dran.

Vor Monat
Huss Vato 58
Huss Vato 58

Denkst du wirklich Floyd hat kein geld du dummer Idiot der hat mehrere hundert mios auf dem Konto

Vor Monat
Jonnie Jo
Jonnie Jo

Manny ist ein Ehrenmann!

Vor Monat
KingREN EffectroPACK
KingREN EffectroPACK

Meywesa gegen pakayo weematch find ich cwayzie

Vor Monat
Mama nennt Ihn Sven
Mama nennt Ihn Sven

#1miketyson

Vor Monat
Siegfried der CheRUSker
Siegfried der CheRUSker

Wenn Floyd meint er ist die Nr. 1 dann soll der mal gegen Lomachenko kämpfen!

Vor Monat
bimmer666
bimmer666

Castillo 1 ist auch der einzige Kampf den man ihm vllt. nicht geben sollte. Die wenigen anderen knappen Dinger waren alle vertretbar, wenn man denn gute Augen hat um zu sehen welche Schläge alle nicht getroffen haben. De la Hoya? Im Leben hat der NICHT gewonnen. Der hat die Deckung und die Luft bearbeitet. Hat ein paar Runden geholt. (und der hat so einige Siege geschenkt bekommen) Auch Maidana hat nicht gewonnen. Die paar diskutablen Dinger hat er in Rematches locker flockig und klar gewonnen. Er ist und bleibt der beste Boxer aller Zeiten. Er hat die am besten besetzen Gewichtsklassen dominiert und mehr Weltmeister deklassiert als je jemand zuvor. Man bedenke dass z.b. ein Marquez zu dem Zeitpunkt PVP #2 war. 20 Jahre am Stück ungeschlagener Weltmeister zu sein, das sollte man sich mal vor Augen führen. Was für eine verdammt kranke Psyche dahinter steckt. 20 Jahre! Was für ein unglaublicher Ehrgeiz und was für ein enormes Talent. Wie er durch pures Können seine körperlichen Gebrechen (völlig kaputte Hände) wett gemacht hat. Seinen Stil ins defensive verändert hat. Wie er WM-Kämpfe mit einer Hand, oder während er sich mit den Kommentatoren unterhalten hat, gewonnen hat. Der Typ mag ein Spinner sein, aber was der boxtechnisch drauf hatte, das ist bisher unerreicht.

Vor Monat
Christian Friedl
Christian Friedl

Wenn Mann sich die Mayweather Kämpfe genau anschaut und die Punkte mitzählt weis man das Floyd immer gewonnen hatt

Vor Monat
Killuminati
Killuminati

Ich erinnere nur an den Kampf im Jahre 2003 gg Castillo. den Mayweather ganz klar verloren hatte. Die Stats sagten alles. Und man schaue sich nur Mayweathers Miene nach dem Kampf an.... EDIT: Hab den Comment vor Anschauen geschrieben....

Vor Monat
GAMBLER
GAMBLER

Ich wünsche mir ein Video, wo du eine Stunde lang nur das Wort "Pacquiao" sagst. Einfach herrlich.

Vor Monat
Jan Lukas bruderr
Jan Lukas bruderr

Jaa

Vor Monat
Germanus Germani
Germanus Germani

floyd ist nicht smart. er ist ein absoluter vollidiot und kann nicht mal lesen.... man hat ihm eine millionen geboten, wenn er eine seite vorliest und er hat abgelehnt. naja immerhin kann er boxen und marketing

Vor Monat
Simon Smith
Simon Smith

Floyd Mayweather in der UFC ... na da kann er sich auf etwas gefasst machen :D #ConorsRache

Vor Monat
SaMo
SaMo

Ein Kampf den die Welt nicht braucht...beide längst übern Zenit hinaus!

Vor Monat
Tourist Q
Tourist Q

So gut ist der auch nicht. Es gab zahlreiche Boxer Augenhöhe waren, wie Cotto. Nur konnte keiner von denen den Kampf so gestalten um die Ringrichter überzeugen. Das liegt v.a. daran, dass Floyd ein außergewöhnliches Talent besitzt dominanter in den Runden auszusehen als er wirklich ist ... wenn er angegriffen (auch oft getroffen wird) macht er ähnliche Dinge wie Bernard Hopkins - Subtile Wendungen mit dem Oberkörper, eine Verlagerung nach links, eine Drehung nach rechts, Kopf zurückziehen, Ellebogen senken, das Knie beugen... sieht sehr geschickt aus und schafft die Illuision einer makellosen Defensive.

Vor Monat
Ma3xch3n der Babo
Ma3xch3n der Babo

Ein Lifestream wäre bombe

Vor Monat
rentalife
rentalife

Wie ich hoffe saßen der Kampf zustande kommt und Paquiao ihm mal richtig den Hintern versohlt. Für mich ist er niemals TBE!!

Vor Monat
negastylehehe
negastylehehe

Man kann ihn lieben oder hassen aber er ist einer der besten Boxer aller Zeiten

Vor Monat
NA-C.O.D
NA-C.O.D

Connor mcgregor

Vor Monat
Jan W
Jan W

Einer seiner schwierigsten Gegner war u.a. Emanuel Augustus

Vor Monat
AE_CC_2017-Tutorials
AE_CC_2017-Tutorials

Ich hoffe er verliert diesmal wenn er wieder schlechter ist als pacman.

Vor Monat
Art of Dreams
Art of Dreams

👍❤

Vor Monat
Gea0ne
Gea0ne

4:30 ein Livestream wäre echt stark

Vor Monat
Philomena Störtebeker
Philomena Störtebeker

Ja, ein Stream bittesehr!!!

Vor Monat
Mr.Tom'son e'M
Mr.Tom'son e'M

Aufjedenfall den Stream... Aber dann mit deiner Freundin XD

Vor Monat
Dennis Smd - Freefight Trainer
Dennis Smd - Freefight Trainer

Denke er tritt nicht mehr an .. haha der Stream wird der hammer :D

Vor Monat
Hans Eier
Hans Eier

Jo Live Comment!!!

Vor Monat
Thomas Gdawiec
Thomas Gdawiec

Bock auf Darek als Kommentator !

Vor Monat
Arif Dalbay
Arif Dalbay

Floyed mayweser hahahaha alles gut bro nur spaß

Vor Monat
Wolfgang Broflovski
Wolfgang Broflovski

Smolik Kampf von dir moderiert wäre der Hammer

Vor Monat
Felix Knoop
Felix Knoop

Den einzigen Kampf den Mayweather verloren hat, ist der erste gegen Castillo. Der erste Maidana Kampf und der Kampf gegen De La Hoya hat Floyd durch die späten Runden meiner Meinung nach verdient gewonnen.

Vor Monat
Bernard Hopkins
Bernard Hopkins

Er durfte nicht die Handschuhe wechseln er hat seinem gegner 1millionen Dollar gegeben damit er sie wechselt

Vor Monat
Armin__
Armin__

manny „Pacajo“

Vor Monat
Bernard Hopkins
Bernard Hopkins

Menny pikayu

Vor Monat
schuessler -
schuessler -

maywessa

Vor Monat
valon krasniqi
valon krasniqi

Och Darek, einfach "Pakiau" 😂

Vor Monat
Sugar Sheet
Sugar Sheet

Haha! Du hast Smolik erwähnt. Kampf abgesagt. :D

Vor Monat
Chr¡St¡æn
Chr¡St¡æn

Das mit dem Smolik Fight das ihr zwei Kommentator macht ist eigentlich eine gute Idea, guck aber selber mit Freunde den Fight und somit bin ich nicht dabei. Peace

Vor Monat
Chr¡St¡æn
Chr¡St¡æn

Der nächste Big Fight 👊✌

Vor Monat
Bass_KeneX
Bass_KeneX

Ultimate Boxing Ich schenke dir zum 24 Dezember eine Glaskugel 😏

Vor Monat
Lens Namenach
Lens Namenach

ja so ein stream wäre der hammer! - Darek es ist übrigens nervig, wenn bestimmte informationen vorenthalten werden, nur um seine zuschauer zu zwingen auf mehreren social media platformen zu folgen ... wirklich sehr nervig. beziehe mich auf die sache mit den rechten an dem smolik kampf, falls ich das alles überhaupt richtig verstanden habe

Vor Monat
thai bambus
thai bambus

Kommentiert unbedingt den Kampf von smoli

Vor Monat
luca Hit em up
luca Hit em up

Hammer Video und Unterhaltung mach weiter so Darek 💪🏾 Ein Live Video über smolik wenn der kämpft ,ja klar das wäre der Hammer 😎👌🏾

Vor Monat
iron44 iron44
iron44 iron44

Live stream wäre gut nicht nur bei smolik villeccht noch bei anderen spannenden kämpfen!!!

Vor Monat
Kosta 58
Kosta 58

Ich würde mal gerne gegen solche Leute wie Floyd oder Mc Gregor "kämpfen" bzw. kaputtgeschlagen werden, damit ich mal die Überlegenheit zu spüren bekomme. Da ich noch nie Kampfsport betrieben habe, kann ich mir gar nicht so richtig darunter was vorstellen. Auf den Videos sehen die Schläge manchmal gar nicht so schnell und explosiv aus, in der Realität ist das vielleicht anders keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch einfach zu krass haha, ne spaß.

Vor Monat
Kou Xiong
Kou Xiong

floyd HELP! RUN AWAY! FIRED! CHICKEN!

Vor Monat
KampfkunstGio
KampfkunstGio

Wäre auf jeden fall ne geile Sache.

Vor Monat
Klaus Fritz
Klaus Fritz

Ja wollen wir sehen !

Vor Monat
Max KinG
Max KinG

Also gegen Manny hätte er auf jeden Fall verlieren sollen. Es war damals jedem klar gewesen, dass es dort gekaufte Leute gab..

Vor Monat
Aaron A. Aaronson
Aaron A. Aaronson

Der beste Boxer aller Zeiten?

Vor Monat
Roor Roorvic
Roor Roorvic

24/7 the grinder 😜

Vor Monat
Notorious98 The
Notorious98 The

Pacayo 😂😂😂

Vor Monat
thegreatest763
thegreatest763

Mayweather hat manny besiegt und wird es wieder tun ich denke mayweather wird gegen manny kämpfen weil er nicht nein zu einer 9 stelligen Summe sagen kann und er ist seit seinem Rücktritt immer noch im Training er hat nur auf die richtige Gelegenheit gewartet.

Vor Monat
Darce Angel
Darce Angel

Glaube du darfst sicher kommentieren aber dann mit face cam und net den kampf währenddessen zeigen wäre aber auch gut so

Vor Monat
Larrypint
Larrypint

Er wird übrigens "Manny Pa-cqu-i-a-o" gesprochen. :o)

Vor Monat
Larrypint
Larrypint

"Vegas always goes with the money." Teddy Atlas Floyd und Canelo hatten fast alle ihre Kämpfe in Vegas.

Vor Monat
Sam Langford
Sam Langford

Floyd hat gegen de la Hoya nicht verloren... DLH war nur die A Side... Maidana hat mit brawlen viele Runden gewonnen im ersten Kampf aber mayweather hat trotzdem gewonnen... Der einzige wirklich umstrittene Kampf war der erste Kampf gegen Castillo

Vor Monat
Danny
Danny

Lol. Welche Kämpfe hast du bitte gesehen? Nur weil ein Verlierer namens dela hoja meint er hätte gewonnen hat er verloren? War ein knapper Kampf aber mehr als Unentschieden war das nie. Auch maidana 2 hat er ihn richtig vorgeführt. Teil 1 war knapp. Bei ggg ja canelo meintest du auch canelo hätte gewonnen, dieser Meinung war aber leider kein einziger hochkarätiger pro und Experte. Amateurboxen ist was ganz anderes als das profiboxen und sich da als Experte/kritiker bei jemanden der 50 Siege gegen fast nur champs gemacht hat, ist wirklich lächerlich

Vor Monat
baboz394
baboz394

Ein Stream zu smolik am Samstag wäre geil aber denke wird euch nich genehmigt. David russel durfte es beim letzten Kampf auch nicht mehr Streamen. Und er is ja der Bro von michi😂

Vor Monat
basti basti
basti basti

mensch interessant is doch die tage nur der kampf von aj gegen povetkin

Vor Monat
goldenboy860
goldenboy860

ganz ganz schlechtes Video man! Noch schlechter geht nicht! Über den ersten Castillo Fight kann man reden,über aller anderen sicher nicht! Es gibt einen unterschied zu Alvarez vs GGG! Bei Mayweather gegen Oscar D.H zb sprachen auch die Kampf-Stats eine klare sprache für Mayweahter und deswegen kann man gar nicht so argumentieren! Alle die sagen Mayweahter hat gegen Oscar verloren MUSS ein Hater sein! Jeder neutrale beobachter MUSS für punkten,der Kampf war klar auch wenn es keine einstimmige Entscheidung war Und gegen Manny war es genau das selbe! Wenn man sagt VIELE meinen Mayweahter hat zumindest vier Kämpfe verloren ist das auch Schwachsinn hoch zehn! Wer sagt sowas???? HATER!!!!! NUR HATER!! Ich kenne keinen neutralen Boxfan der meint Mayweather hat Maidana2 verloren! Du erwähnst zwar extra die Skills von Mayweather kommst aber doch irgendwie gepresst und nicht Neutral rüber! Da läutet der Hater-Alert doch ein wenig! Mayweahter ist TBE! Das ist Fakt!

Vor Monat
choopie T
choopie T

Maiwetter ist doch nicht pleite, Darek... Er ist doch Mr. Money💵persönlich! p.s. Hast du dir deinen Schlußsatz eigentlich patentieren lassen? So Leute, ich bin Raus😄

Vor Monat
Nico Schubert
Nico Schubert

50 SIEGE, ich dacht 40 ja moin

Vor Monat
Frank Koch
Frank Koch

Kannst du bitte ein Video über den Skandal von Conor Mcgregor machen???? Biiiiiitteeeee

Vor Monat
Chengiz 147
Chengiz 147

Ich bin nicht auf Instagram:(

Vor Monat
Christian F.
Christian F.

Livestream von Kämpfen (allgemein) mit euren Kommentaren wäre super. Bekämt ihr Bild-/Tonrechte? Wenn ihr die Kämpfe nicht zeigen dürft, dann hättet ihr noch die Möglichkeit, dass ihr nur eure Gesichter und Kommentare streamt. Da kann dann keiner meckern,oder. Problematisch wäre dann noch die Zeitverzögerung des YouTube live Streams. Sind soweit ich weiß um die 10 Sekunden. Selbst wenn man den Kampf dann über ein anderes Medium schaut würde es schwer diesen synchron mit euren Kommentaren zu bekommen

Vor Monat
Michael Kahl
Michael Kahl

Also Sugar Ray Robinson hatte insgesamt über 200 Profi Kämpfe und hat 179 davon gewonnen, 109 durch K.O. Alles 15 Rd. Kämpfe. Es gibt keinen vergleichbaren Boxer. Das ist mal einer der besten aller Zeiten. Und Pacquiao hat ja in 8 verschiedenen Gewichtsklassen gewonnen, was sonst auch keiner ausser ihm geschafft hat im Boxen.

Vor Monat
Tayfun Türkan
Tayfun Türkan

Bruder wieder Schüsse

Vor Monat
Michael Kahl
Michael Kahl

Die 0 im Resümee macht einen nicht zum besten Boxer aller Zeiten, da braucht es schon mehr dazu, nämlich auch außerhalb des Ringes ein Champ zu sein. Außerdem hat er schon einige Siege geschenkt bekommen z.B. geg. Castillo. Gegen Chino Maidana hatte er auch Glück. Zudem war sein 50-0 Sieg gegen ein nicht-Boxer. Trotzdem machst du ganz interessante Videos, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Btw, Pacquiao wird Pack-Jau ausgesprochen, Tip eines halben Filipinos. Gruß aus München!

Vor Monat
xxDrake 1.243
xxDrake 1.243

Was ist der Kampf gegen Connor Mcgregor könntes du darüber re

Vor Monat
Maurice Hofacker
Maurice Hofacker

Smoliks fight zu kommentieren? Klingt gut!

Vor Monat
mustafa chey
mustafa chey

Rocky marciano ist nicht mal in den top 20 der besten schwergewichter aller zeiten. er hat nur gegen luftballons gekämpft und nach dieser logik müsste smolik auch einer der besten kickboxer aller zeiten sein. ist er aber nicht mal annähernd. floyd ist der beste defensive boxer, aber es gibt viele bessere. das weißt du ganz genau bruder.

Vor Monat
Pi Aehm
Pi Aehm

Smolik und Marciano zu vergleichen... HAHAHAHAHAHAHAHA

Vor Monat
Aaron A. Aaronson
Aaron A. Aaronson

Marciano hat gegen verdammt gute Boxer wie Joe Louis gekämpft und das mit einer Größe von 1.79. Er ist einer der Besten, mit Ali, Frazier, Foreman, Tyson etc. .

Vor Monat
XXX richard
XXX richard

Echt gutes Video, besonders die letzten Minuten .... aber man muss echt aufhören das gleiche zu erzählen & behaupten Maidana hätte beide kämpfe gewonnen hahahah ... Floyd hat laut Statistiken klarer & mehr Punches getroffen in beiden Kämpfen als Maidana (das sind Zahlen bzw. Fakten ! ) :)

Vor Monat
Akim Silverback
Akim Silverback

XXX richard Danke 🙏🏾 schön

Vor Monat
Ka0nZ
Ka0nZ

ja auf jeden fall livestreamen!

Vor Monat
Arendt
Arendt

Den Kampf gegen Castillo hat er verloren.Alle anderen hat er gewonnen.

Vor Monat
Arendt
Arendt

Nix verstehen.

Vor Monat
Tyler Scott
Tyler Scott

Macht nicht einmal sinn.

Vor Monat
M4st3rSkiLL3x
M4st3rSkiLL3x

Du wählst echt immer die beste Hintergrundmusik aus #Interstellar

Vor Monat
M4st3rSkiLL3x
M4st3rSkiLL3x

+Ultimate Boxing machen sie wirklich besser💯

Vor Monat
Brunnero83
Brunnero83

Mach bitte mal ein Video über Mike Tyson

Vor Monat
Jurij Sinenkov
Jurij Sinenkov

Floyd Manni Maywesa vs Mäni Pacayo Hahahaha ich liebe dich😂😂😂

Vor Monat
MrMytalha
MrMytalha

Rocky macioni kennen Nur Leute die hajime no ippo geguckt haben oder richtig Box fanatisch sind 😀

Vor Monat
brottv mm
brottv mm

Mayweather ist ein guter boxer aber ich mag ihn nicht

Vor Monat
Jakob Muraschkovski
Jakob Muraschkovski

Also Maidana 2 war sehr deutlich für Floyd. Maidana 1 war eine knappe Kiste, jedoch hat Floyd in der zweiten Hälfte die Daten analysiert und chirurgisch präzise Treffer gelandet. Den Kampf gegen Manny hat Floyd klar dominiert. Manny, sowie seine Ecke waren völlig rat und planlos.

Vor Monat
PC Principal
PC Principal

Macht bitte ein stream

Vor Monat
Jan 0907
Jan 0907

Rocky marciano ist der wahre Champion

Vor Monat
Altaïr Ibn-La'Ahad
Altaïr Ibn-La'Ahad

Ich persönlich sehe Mayweathers Rekord nicht 50:0 sondern 49:1 da ich den Kampf gegen McGregor nicht als Boxkampf sehe und er den ersten Kampf gegen Castillo klar verloren hat.

Vor Monat
mustafa chey
mustafa chey

Er hat eindeutig auch gegen maidana verloren.

Vor Monat
《Crush シ》
《Crush シ》

Altaïr Ibn-La'Ahad warum? Er hatte doch Boxhandschuhe an. Scheißegal ob Gregor ein Profi oder ein Nichtsnutz im Ring ist.

Vor Monat
Onel Official
Onel Official

Dann wärs doch 48:1 ? 😂

Vor Monat
Gianji
Gianji

Floyd Gia Mayweather. Wetter is gut. Ich bin auch.

Vor Monat
Sonny Sonnemann
Sonny Sonnemann

Sehr gerne den Stream mit Ilja 👌🏼😊

Vor Monat
Bellum Et Pax
Bellum Et Pax

Live Stream wäre sehr geil mit Kommentaren 👍

Vor Monat

Nächstes Video