Das BESTE Videospiel JEMALS? | Kritik an Super Mario 64! | iBlali Stream Highlights

  • Am Vor 8 Monate

    iBlali ReactionsiBlali Reactions

    @FireBro

    Zum Outro Song 🔥: www.youtube.com/watch?v=2uRmB...
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤

    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de

    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.

    reagiert

Lolikuma Desbear
Lolikuma Desbear

Ich verstehe das. Nostalgie ist schon etwas seltsames

Vor 8 Monate
Gamesbite RtDL
Gamesbite RtDL

„Die Mario 64 Kamera ist Schmutz niemand kann damit umgehen!” *Speedrunner:Am I a joke to you?*

Vor 8 Monate
TJ Beynite
TJ Beynite

jooo isso

Vor 5 Monate
stupidstuffgamer
stupidstuffgamer

Das sind immer die schönsten Reactions wenn sie fast ne Stunde gehen

Vor 8 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

Fast ne Stunde.... aja...

Vor 8 Monate
SHIZOja
SHIZOja

Super Mario 64 wird glaub ich für immer ein angesehenes und "perfektes" Spiel bleiben. I mean es werden heute noch, 25(!!) Jahre nach Release, weiterhin Mods erstellt und die Speedrunning-Szene ist so groß wie noch nie. Ich denke da kommt in Zukunft dann noch mehr dazu

Vor 8 Monate
tony montana
tony montana

Red dead 2 ist aber bester game

Vor 8 Monate
Jason black
Jason black

@SHIZOja naja aus heutiger sicht aber schon kritisierbar da der standard immer steigt. Klar es war das erste 3d mario aber ältere Spiele finde ich kann man trz kritisieren

Vor 8 Monate
SHIZOja
SHIZOja

@Jason black ich kenne es nur so, also ist es für mich ein Teil von Mario 64. Kann schon nachvollziehen, dass es für Neueinsteiger schwierig ist, aber die Kamera ist eben ein Relikt der Zeit und gehört dazu.

Vor 8 Monate
Jason black
Jason black

Ich meine suckt die kamera nicht?

Vor 8 Monate
Winni
Winni

Jedes Mal einen Trinken, wenn Vik 'das stimmt' sagt

Vor 8 Monate
Kokiriean
Kokiriean

Jeder der dachte, dass es die Nintendo DS Version war, einfach komplett lost...😂😂😂

Vor 8 Monate
Neo
Neo

Ich check auch net, wie sie das denken

Vor 7 Monate
Funtendo
Funtendo

ISSO

Vor 8 Monate
Heros_Aim
Heros_Aim

true

Vor 8 Monate
Kackenswert
Kackenswert

Die Länge des Videos ist so göttlich🗿

Vor 8 Monate
Derlot
Derlot

@the Week GAMES ich auch

Vor 6 Monate
the Week GAMES
the Week GAMES

Ich feier dein Name xD

Vor 6 Monate
Derlot
Derlot

GÖTTlich

Vor 8 Monate
Batuhan Polat
Batuhan Polat

Ich habe Super Mario 64 zum erstenmal in der Super Mario 3D-Allstars collection gespielt.Ich habe das Videospiel ziemlich oft zu 100% mit allen 120 Sternen durchgespielt🙂Ich fand das Videospiel gut,aber unkritisierbar definitiv nicht😠Die Steuerung fand ich persönlich nicht schlecht, aber für Plattforming dann doch etwas unzuverlässig, die Kamera ist auch nicht bei Plattforming nicht so gut und von der Grafik muss ich nicht reden🤬Aber ansonsten,fand ich,dass die Missionen nie zu lang oder zu kurz waren,sie haben wie ich finde eigentlich immer Spaß gemacht😊Klar, gab es auch einige Sterne die mich wirklich zum Ausrasten gebracht haben oder auch Teils ganze Welten,die ich mehr schlecht als gut empfand😡aber alles in allem,hat mir das Videospiel schon sehr viel Spaß bereitet😋Und der Soundtrack ist absolut super👍also für die damalige Zeit und für den N64👏der Soundtrack steht bei mir mit Verbindung zu jeder Welt,wo der Soundtrack spielt.Z.B. wenn ich an Bob-oms Bombenberg denke,dann denke ich an diese fröhliche und abenteuerliche Musik😇oder wenn ich an Bibir Berg bob denke,denke ich auch an diese Weihnachtliche und winterliche Musik🎅oder auch natürlich an die diese gruselige Musik im Geisterhaus😱😨Alles in allem,muss ich sagen,ich finde das Videospiel gut(Vor allem für die damalige Zeit🤯) Es hat wie ich finde seine Schwächen,aber nichtsdestotrotz gebe ich dem Videospiel eine 80/100.

Vor 8 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

Ich mag die Grafik von SM64. Sie hat einen gewissen Stil

Vor 8 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

Die Steuerung nicht schlecht? I mean, jedem das seine, aber...

Vor 8 Monate
Jason black
Jason black

Für damals war die grafik ok haha

Vor 8 Monate
Thorge Schweder
Thorge Schweder

Bei der Sternenstatue im Garten hat einfach jemand gesagt "Hey, lass mal da L is real 2401 hinschreiben und 24 Jahre warten damit dann die Community Luigi real werden lassen und beenden was wir einst begonnen haben nicht zu Ende bringen können."

Vor 8 Monate
Twilight Phoenix
Twilight Phoenix

Ehrlich gesagt, ich kann mit Mario 64 leider nichts anfangen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur ein Super Nintendo hatte und meine Familie nicht das Geld hatte, jede Konsolen Generation zu kaufen. ABER! Ich habe mir vorgenommen das Lets Play dazu irgendwann mal nachzuholen

Vor 6 Monate
Reiko Samaa
Reiko Samaa

"dinge die zur popkulture geworden sind, man kann sich gar nicht vorstellen das diese dinge anders sind" Beispiele: CoD & Fifa als gutes spiel Ea macht gute spiele. XXX Macht gute Politik (hier beliebige partei einfügen xD) Sachen die man sich nicht vorstellen könnte weil es nie der fall war XD

Vor 8 Monate
DerKev1125
DerKev1125

Firebro ist auch einer der Legendären Youtuber die ich auch schaue. Finds halt einfach krass das Viktor Rotten Mushroom kennt weil, so bekannt sind sie ja nicht. Gruß an Firebro🔥

Vor 8 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

@DerKev1125 Wie meinst du es denn?

Vor 8 Monate
DerKev1125
DerKev1125

@Jonas Der echte Junge du verstehst es net

Vor 8 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

Da sind mehrere youtuber drinnen, die er aktiv schaut... wie soll er da bitte nichts mitbekommen???

Vor 8 Monate
Officer Tom
Officer Tom

Ich mochte Super Mario Odyssey auch direkt, weil es für mich so mindblowing war, dass dieses Spiel realistischer angehaucht war als man die Mario-Spiele sonst kennt. Es gibt z. B. realistisch aussehende Dinosaurier neben Yoshi, der halt eher wie ein Cartoon-Dino aussieht. Und Mario trifft neben Pauline auch auf andere richtige Menschen, die New Donkers, also die Bewohner von New Donk City.

Vor 4 Monate
- Avocado
- Avocado

Endlich ein langes Video wobei ich essen kann

Vor 8 Monate
pit
pit

@Alexander Miller no ❤

Vor 4 Monate
pit
pit

@Alexander Miller hött auf euch BEIDE! zu streiten weil es bringt nix und liebe euch beide ❤️

Vor 4 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

@Alexander Miller WAS FÜR WITZ!?

Vor 8 Monate
Mario Mitro
Mario Mitro

Vor 8 Monate
Wh1te soo
Wh1te soo

Ich verstehe die Nostalgie moments aber wann ich odyssey gespielt habe ich habe es geliebt

Vor 7 Monate
alpha kytendo
alpha kytendo

Unpopular Opinion: Ich find die Steuerung hätte in Mario 64 besser sein können. Aber ansonsten war alles top. Hab das Spiel zwei mal (Auf Switch und den Emulator) durchgespielt

Vor 8 Monate
I_ kamu
I_ kamu

3:00 das war nicht die ds version gibt es oben kein overlay es ist auf dem unteren bildschirm ich hab es auf meinem ds nachgeprüft

Vor 8 Monate
Splaty
Splaty

Mario 64 ist nicht wie die alten Marios, trotzdem ist es ein Mario, weil es Mario in Peachs Schloss ist. Super Paper Mario/Paper Mario Sticker Star/Paper Mario Colour Splash sind nicht wie die alten Paper Marios, trotzdem sind es Paper Marios, weil es Mario aus Papier ist.

Vor 8 Monate
BlueBoyTube
BlueBoyTube

Da kommt mir ein random Gedanke. Was wäre wenn Nintendo einfach heutzutage einen Nachfolger zu Mario 64 Released im selben alten Stil mit realistischen Texturen und alles halt genau so nochmal

Vor 8 Monate
Arminator007333
Arminator007333

@BlueBoyTube ja

Vor 8 Monate
BlueBoyTube
BlueBoyTube

@Arminator007333 ja aber einer der so gut ist wie Mario 64 selbst

Vor 8 Monate
Arminator007333
Arminator007333

Das wäre genial! Es wäre aber fast nichts anderes wie ein sm64 hack!

Vor 8 Monate
Officer Tom
Officer Tom

Ich bin mit dieser Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine, aber ich mag tatsächlich die DS-Version von Super Mario 64 lieber als das N64-Original. Anfangs mag es einem natürlich komisch vorkommen, dass man neben Mario auch noch weitere Helden hat und dass man so viele Hasen fangen muss usw. Aber inzwischen gefallen mir diese Ideen richtig und ich spiele gerne auch mal als Luigi oder Wario. Und ich bin auch froh, dass es dieses Super Mario 64-Remake gibt, danach erschien ja keine andere offizielle Version von Super Mario 64 von Nintendo. Es gibt halt nur die Rückblende-Galaxie in Super Mario Galaxy 2 und diese großartigen Super Mario 64-Referenzen in Super Mario Odyssey.

Vor 4 Monate
Fabplayer 2
Fabplayer 2

Ich bin 15 und hab durch 3D All stars zum ersten mal Mario 64 gespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so gut. Es war zwar kein schlechtes Spiel, aber dafür was ich von dem Game gehört habe etwas enttäuschend. Mir hat Mario Galaxy viel mehr Spaß gemacht, in Mario 64 fand ichs vorallem sehr blöd das man, wenn man das game nicht zufällig schon mindestens 5 mal durchgespielt hat, bei vielen Missionen garnicht wusstest was du tun musst Außerdem hat mich es oft frustriert das man in Mario 64 durch nur einen Fehler stirbt wenn man runterfallen sollte, da die Steuerung auch deutlich schwammiger als die von Mario Galaxy ist Mario Galaxy ist insgesamt definitiv weitaus leichter

Vor 8 Monate
Fabplayer 2
Fabplayer 2

@Paolo Lomami Jo, halber Roman. Aber du hast Recht, hab mir alles durchgelesen

Vor 8 Monate
Paolo Lomami
Paolo Lomami

@Fabplayer 2 Ja hast recht. Ich habe selber Theorien entwickelt. Viele springen wohl oft in die falsche Richtung. In 3d Land wird diese falsche Richtung oft mit Mid-Air-Control berichtigt. In Sunshine mit er düse. Weil es missionen ohne Fludd gibt höre ich manchmal den Spruch: Ohne Fludd ist Mario ein Nichtsnutz. Ich glaube in SM64 wurden Luftkicks gerade deshalb eingebaut. Reichte vielen wohl nicht. In Galaxy ist es so wie du sagtest. Da bin ich ehrlich viel eher geneigt Falsch zu springen als in 64. Mario und vor allen Luigi braucht aber echt lange zum starten. Ich habe eingesehen dass es nicht um Schnelligkeit geht. Es gibt aber Momente in denen man schnell sein MUSS. Vor allen wenn man von Bullet Bills verfolgt wird, in die falsche Richtung jumpt und sich wirbelt, dann verfliegt der ganze Speed. Und man wird getroffen bevor man überhaupt den Boden berührt. Man kann jetzt sagt:"Joah ist halt die Schwierigkeit." Aber es ist halt nicht meine Schwierigkeit. Das gibt mir eher das Gefühl als sei das game nicht schwer, sondern ich einfach schlecht. Und das Gefühl hasse ich. Sollte jetzt nicht so Long sein.

Vor 8 Monate
Fabplayer 2
Fabplayer 2

@Paolo Lomami denke, vorallem liegt das daran das man in Mario Galaxy nachdem man gesprungen ist viel mehr Kontrolle hat, außerdem hat man ja, noch die Wirbelattacke wodurch man viele krasse Moves machen kann

Vor 8 Monate
Fabplayer 2
Fabplayer 2

@Paolo Lomami Wow, hätte nicht gedacht das es auf dieser Welt jemanden gibt der die Steuerung von Mario 64 besser als die von Mario Galaxy findet.

Vor 8 Monate
Paolo Lomami
Paolo Lomami

Ich find die SM64 Steuerung besser. Gerade weil es so smooth ist. Die Galaxy Steuerung finde ich eher so eingesteckt. Mario ist so langsam dort. In 64 kannst du so einfach Geschwindigkeit aufbauen. In keinem anderen Game von Mario hab ich mich so frei gefühlt. Ich bin noch 16. Was genau stört dich so an der Steuerung? Ich glaub das sind nicht NUR die Air Controls.

Vor 8 Monate
nothing but roy
nothing but roy

Muster feuerbruder XD ich Kek mich weg😂

Vor 8 Monate
Smoke_Uchiha99
Smoke_Uchiha99

Ich muss sagen das Breath of the Wild ein Gutes Spiel ist, aber ich vermisse ehrlich gesagt die Alte Zelda Formel.

Vor 11 Tage
ArtisterMan [animator223]
ArtisterMan [animator223]

Die aufnahme des Spiel die verpixelt aussah war es schon damals Pixelig gewesen in der N64 Konsole. Wobei es auch im Emulator die Videoeinstellungen so extra eingestellt wurde. Aber anderseits bei Konsolen. Wenn man die N64 Modifiziert für die RGB Support auf das Video Board anlötet (Je nach Modele sind auch anders und da gibts auch die leider nie unterstützt sind.), denn nacher mit RGB SCART Kabel benötigt. Hat man hier sehr klares und Knackiger Bildquali und da sieht man hier auch die Pixelige Resultat auf dem N64.

Vor 8 Monate
Mr Minerduck
Mr Minerduck

Mario 64 ist auch das einzige N64 Spiel wo die Grafik mich wirklich gar nicht stört. Sieht sogar für mich ziemlich stimmig aus

Vor 6 Monate
Jan Kimmel
Jan Kimmel

So nebenbei, wie zum teufel geht der hechtsprung in 3d world? Ich wusste nichtmal, dass der da möglich ist😅

Vor 8 Monate
Krypton 9
Krypton 9

Vik for simpsons xD

Vor Monat
Andrw
Andrw

also ich habe 1. Kritik punkt an das Spiel unzwar das du nach jedem Stern wieder zurück geworfen wirst in die lobby

Vor 6 Monate
Gamesbite RtDL
Gamesbite RtDL

Kirby Adventure Wii ist jetzt auch nicht mehr das was ich heute sehe, wahrscheinlich weil ich es alleine spiele

Vor 8 Monate
One Piece TV
One Piece TV

Ich habe das früher gemacht aber jetzt nicht mehr weil heutzutage gibt es besserer Mario Spiele

Vor 8 Monate
Kaesenacho
Kaesenacho

Ich hab dieses 3d mit der echten welt verglichen und hab gesagt ist ja dann nix besonderes mehr wenn die welt auch so ist alter war ich früher dumm

Vor 5 Monate
Fortifast
Fortifast

Vik ich habe eine Frage wie war das Gefühl früher wen man zum ersten Mal 3d spiele gespielt hat ich habe zu der Zeit leider noch nicht gelebt und für mich ist es normal ein 3d Spiel zu spielen

Vor 3 Monate
Der Gold
Der Gold

Ich weiß nicht was ich von Mario 64 halten soll. Es ist damals komplett an mir vorbeigegangen, da ich damals mit meinen Freunden goldeneye und MK64 gezockt hab und als Single Player nur OOT und DK 64. Hab später immer wieder versucht es zu spielen unter anderem in der 3D allstars Edition. Aber werde damit irgendwie nicht warm ich weiß nicht warum. Alle die es kennen sagen: spiel es, es ist genial. Ich hab 28 Sterne bei Mario 64. soviel hab ich vorher noch nie geholt. Hab mir echt Mühe gegeben es zu spielen komme aber mit der Kamera und der Steuerung überhaupt nicht zurecht.

Vor 5 Monate
Tophat Owl
Tophat Owl

Also ich finde das es ein bisschen schwach ist zu sagen "ja das war halt die erste Kamera ihrer Art". Ja das ist richtig, das macht die Kamera aber nicht weniger scheiße. Viele Leute kommen damit klar, ja das stimmt, macht die Kamera aber auch nicht besser. Die Kamera ist schlecht. Gibt es gute Gründe dafür? Ja auf jeden fall, aber sie ist schlecht. (Man merkt vlt das ich die Kamera nicht mag)

Vor 8 Monate
Paolo Lomami
Paolo Lomami

Und dass du etwas egoistisch bist.

Vor 8 Monate
OrbicApex
OrbicApex

Der sound am Anfang ist das Moon Theme von DuckTales vom (glaube) NES

Vor 8 Monate
Heros_Aim
Heros_Aim

ich glaube das entspricht der Wahrheit 😌😂

Vor 8 Monate
Yuki oh
Yuki oh

Mario 64 messi gut Finde Mario Galaxy 1 besser :O in allen dingen :0

Vor 8 Monate
UwUmaltine
UwUmaltine

Ich hab Mario 64 echt viel gespielt. Früher auf der N64 von meinen Brüder mit 4-5 jahren. Mit 6 dann auf dem ds von meinen Cousinen. Und jetzt noch zu 100 Prozent auf meiner switch und ich lieb es einfach

Vor 8 Monate
Der Gold
Der Gold

Ich weiß nicht was ich von Mario 64 halten soll. Es ist damals komplett an mir vorbeigegangen, da ich damals mit meinen Freunden goldeneye und MK64 gezockt hab und als Single Player nur OOT und DK 64. Hab später immer wieder versucht es zu spielen unter anderem in der 3D allstars Edition. Aber werde damit irgendwie nicht warm ich weiß nicht warum. Alle die es kennen sagen: spiel es, es ist genial. Ich hab 28 Sterne bei Mario 64. soviel hab ich vorher noch nie geholt. Hab mir echt Mühe gegeben es zu spielen komme aber mit der Kamera und der Steuerung überhaupt nicht zurecht.

Vor 5 Monate
Sven Fruiti
Sven Fruiti

also als jemand der nur die ds variante gespielt hat hinterfrag ich mich trotzdem wieso der gumba und bowser so weird aussiehst in der n64 version xd

Vor 6 Monate
Arminator007333
Arminator007333

Super mario 64 ist einfach das beste Spiel der Welt! Hab das früher als Kind immer gespielt und spiele es heute noch gerne auf der switch!

Vor 8 Monate
Lordrenzo
Lordrenzo

Ich mag es nicht das so viele stellen in denen Vik das Video passiert werden rausgecutet werden

Vor 8 Monate
Bill Chip
Bill Chip

Vik: niemand mag mario 64 nicht Ich: ehm ja gut..

Vor 8 Monate
Bill Chip
Bill Chip

@Splaty idk macht mir halt Wirklich wenig Spaß

Vor 8 Monate
Splaty
Splaty

Warum denn?

Vor 8 Monate
Krakentoast
Krakentoast

Niek hat Stern gesagt

Vor 8 Monate
Kaai
Kaai

3:13 ne das ist die playstation 5 version von microsoft.

Vor 8 Monate
Eat This
Eat This

das beste spiel ist doch von dir ;)

Vor 8 Monate
PL WEST SMOKER
PL WEST SMOKER

das ist die moon theme von duck tales

Vor 8 Monate
Tesafilmrollelol
Tesafilmrollelol

35:53 Wo kann man deine reaktion auf das video sehen?

Vor 8 Monate
Eugen Wiens
Eugen Wiens

Hast du nicht schon mal auf das Video reagiert oder ist das so ein Deja vu Ding?

Vor 8 Monate
Splaty
Splaty

Vielleicht im Stream?

Vor 8 Monate
Der Gold
Der Gold

Ocarina of Time ist das Beste Videospiel aller Zeiten.

Vor 5 Monate
Yacker
Yacker

Eine Pizza Steuerung also

Vor 5 Monate
Setyx !
Setyx !

Er sagt neues Video wobei es ein Monat alt ist

Vor 8 Monate
T riceratron
T riceratron

Ist mit Transformers genauso! Das Original die G1 Serie wird von allen in den Himmel gelobt! Alles muss wie g1 sein. UND ES KOTZT MICH AN!!!

Vor 8 Monate
ArtisterMan [animator223]
ArtisterMan [animator223]

Zu viel dazu wenn leute sich rumheulen weils nicht wie Damals war oder sich wie ans Alte zurückbringen ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Vor 8 Monate
Andreas Schmee
Andreas Schmee

Firebro ist GEILE.mp4

Vor 8 Monate
Setsuna
Setsuna

Na ja es ist ein gutes Spiel aber auch nur ein Spiel, ich verstehe nicht warum es so besonders ist, es ist ein Spiel wie jedes andere auch.

Vor 6 Monate
Jason Tate
Jason Tate

Firebro sieht voll aus wie die junge Version Bastian Pastewka.

Vor 8 Monate
Singrun
Singrun

ka mario 64 ist halt so gar net meins ich war und bleibe immer bei final fantasy b.z dragonquest

Vor 4 Monate
Chaosblutspinne
Chaosblutspinne

gnuftastig

Vor 8 Monate
Soula
Soula

Fühl ich

Vor 8 Monate
NiGGeL
NiGGeL

Kannst du vllt mal Mario 63 lpn oder im stream zocken

Vor 8 Monate
geschichten aus den Hexer Universum
geschichten aus den Hexer Universum

Was ist jest mit iblady los

Vor 8 Monate
Sven Fruiti
Sven Fruiti

0:45 ne minecraft

Vor 6 Monate
Ajay 737
Ajay 737

Mario 64 ist ein scheiss Spiel! Spaß

Vor 3 Monate
Simon W.
Simon W.

16:45 bei Pokemon denke ich mir nur das die neueren Spiele besser sein können mit neuen Konzepten probieren sie es ja schon aber nicht mit der Grafik für das größte Franchise.

Vor 8 Monate
Simon W.
Simon W.

@Jonas Der echte wie meinst du?

Vor 8 Monate
Jonas Der echte
Jonas Der echte

Schreiben=Wichtig...

Vor 8 Monate
Paolo Lomami
Paolo Lomami

Ich mag die Mario 64 Grafik. Dadurch wirkt das spiel voll bodenständig aus heutiger Sicht.

Vor 8 Monate
XaOwO
XaOwO

POKDMON GO

Vor 8 Monate
Levi
Levi

Ok

Vor 8 Monate
Glumbariooo
Glumbariooo

Also ich konnte Sm64 noch nie ausstehen und ich werde es wohl nie mögen

Vor 8 Monate
Glumbariooo
Glumbariooo

@Splaty ich finde es ist komplett unspielbar und da hat es zB ein Crash bandicoot oder Spyro oder Sonic adventure viel besser gemacht

Vor 8 Monate
Splaty
Splaty

Warum denn?

Vor 8 Monate
Nedostayes
Nedostayes

Wir fanden es nicht nur geil, weil wir damit aufgewachsen sind, wir fanden es auch geil, weil wir in der Form einfach nichts anderes kannten geschweige denn uns etwas anderes vorstellen konnten zu der Zeit, und da diese Zeit sehr von erinnerungen geprägt ist (und jeder Mensch schwelgt gern in Nostalgie) dementsprechend verschließt man sich vor neuen Erfahrungen danach weil "es ist ja nicht wie damals und es wird auch nie wieder wie damals sein".

Vor 8 Monate
ArtisterMan [animator223]
ArtisterMan [animator223]

@Nedostayes Es ist leider auch die grosse sache auch meist in Deutschen Community. Das ist sowie auch bei Animationsserien immer. wie z,b den neuen Ducktales. Viele haben sich im Deutschen immer rumgeschriehen nur weil es vom den Artstil anders aussah, aber so schlecht fand ich es echt nicht. Es hat eher so Comichaften und Kantigen Look aber die haben so gemacht wie es auch im alten oder von Comicheften aussah. Das Reboot selbst ist echt gut gemacht. die Handlungen, Charaktere haben zumteils verbessert (beispiel bei den Neffen und Nicky), Viel Nostalgie Easter egg (z.b den Moon Theme) und auch andere Disney Serien sind in späteren Folge dabei sowie Darkwing Duck, Goofy und auch Chip und Chap (auch die anderen von Die Ritter des Rechts). Viele haben sich sehr unterschätzt, warscheinlich auch wegen die deutschen Synchro und der war leider whack. Die Original Englische ist hier besser in der Reboot. Nur für Deutschen Enthuasismus könnte es kritischer wirken aber mann kanns versuchen. Und viele wenn ich jeden Deutschen Youtuber höre, egal welche. Höre ich immer denselben Aussage mit „Heutzutage sind die Animationserien so scheisse geworden“ und sowas, weil ich nur denselben höre mit dem Neuen Bob der Baumeister, Neue Biene Maja, Neue Heidi, Neue Spongebob oder den neuen Wicki. Und da höre ich immer denselben Serie was überhaupt nix alles heutzutage zu tun hat. Es gibt immernoch gute Animationsserie wie z.b Gumball, Adventure Time, Gravity Falls, Regular Show. Und dazu auch Kipo und die Welt von Wundermonster, Grüne Ei mit Speck, Hilda, The Owl Hous oder auch Kid Cosmic. Es gibt immernoch gute Animationsserie die man es auf Netflix gucken kann. Nicht sowie die neuen Serie die schon bereits seit paar jahren released wurden und da gestorben sind. So kann man es nicht so mit Heutzutage vorkommen. Und viele Checken mit „Animation“ garnicht. Weil Animationen ist keine Genre, sondern eine Art Form des Medium, es ist egal ob es für Kinder oder Erwachsene zu tun hat aber Animation ist und bleibt ein sogenannte Material für Medium. Und Anime gehört auch zu Animations Industrie. Auch wenn die ein anderen Niveau haben, aber ist auch keine Genre. Mir gehts nichts darum das man es mögen muss, Sondern wie ich es auch sagte. Man soll in jeden Medien zwei Aspekte sehen, es gibt gute und Schlechte seite. Und da kann man es nicht immer beeinflussen das Heutzutage diese Medien oder der Medien Schlecht wurde, sondern man hat sozusagen entweder ein unangehmes gefühl wie man sich mit Neueren Stuff umgeht, oder manche haben nicht viele ansichten ansgesehen. Und das kann sowas vieles empfindlich kommen finde ich.

Vor 8 Monate
Nedostayes
Nedostayes

@ArtisterMan [animator223] Nachvollziehbar. Ein Beispiel ist auch, weiss net ob es nur mir so geht, bei Remakes von alten Games, da erwarte ich bessere Grafik, aber sonst 1:1 gleiches Gameplay wie früher 😅 sind neue Funktionen drinne wegen heutiger Stand der Möglichkeiten is es so direkt abgeschrieben. Nostalgie hat leider den starken beigeschmack der voreingenommenheit gegenüber neuem. ich finde das auf psychologischer ebene sehr spannend.

Vor 8 Monate
ArtisterMan [animator223]
ArtisterMan [animator223]

Firebro hatte auch ein Video gemacht die über Nostalgie sich irritieren können (die heisst „Wie Nostalgie uns Schadet“). Und ich finde Nostalgie ist eine ganz faszinierende stuff wenn man auch mit alten Stuff zurück erinnert, anderseits kann es manchmal auch sehr Pervers und mega abstössend führen. Wie man sich immer auf den neuen sieht. Ich finde beide Zeiten wie Früher oder Heute haben seine Stärke, mann kann nicht immer bewerten ob die Leute ein geileren Kindheit hatten ob die von Spiel, Serie oder Filme gern gesehen haben. Egal welche Generationen da geboren werden, hat jeder seine zeiten gehabt. Und das beeinflusst nicht immer als ein Mensch die ein „guten einfluss“ haben nur weil die N64 hatten oder nur weil die ein anderen Generationen hatten. Ich finde manchmal kann es mega ätzend kommen wenn viele Leute sich rumheulen weil Heutzutage anders ist oder was weiss ich, wenn die nur sonst negativ sehen. Und darum find ich es mega unangenehm wie es in einigen stellen Standard kommt. Ich will darüber über Meinungen nicht hetzen, sondern mir gehts darum das man sich auf beiden Aspekte sieht. Sonst braucht man nicht immer mehr.

Vor 8 Monate
Nedostayes
Nedostayes

Gut, wirklich relaten kann ich da net, vielleicht bei den Pokemon teilen, aber ansonsten nicht^^. Ich meine ein Beispiel ist von meiner Erfahrung aus, sofern das reinpasst, ich bin damals dank meiner Eltern mit dem Amiga 500 und der Spielereihe Turrican aufgewachsen. Ich habe das Spiel geliebt und gehyped bis heute, ich bin Jahrgang 97, kein Schwein aus meiner Generation kennt das Spiel heute noch, andersherum in meiner Umgebung loben heute Bekannte Mario64 in die Luft, ich kann damit aber nicht viel anfangen da ich nie wirklich damit aufgewachsen bin.

Vor 8 Monate
Marc28031984
Marc28031984

Ja gut, so gesehen ist Mario Land vom Gameboy auch kein „richtiges“ Mario.

Vor 8 Monate
Paul Royal :D
Paul Royal :D

g g GAMEDESING

Vor 8 Monate
Felix 0918
Felix 0918

Ich find Mario 64 nicht scheiße aber es ist das Schlechteste Mario was ich je gespielt habe es gibt viel dran auszusetzen

Vor 8 Monate
don't get cocky
don't get cocky

Iblasi

Vor 8 Monate
Call Me T 🇹🇷
Call Me T 🇹🇷

Vielleicht war das verpixelt, weil das von nem Emulator aufgenommen wurde? 🤔 Ist nur ne Theorie, bitte chillt😅

Vor 8 Monate
Shiro
Shiro

@Call Me T 🇹🇷 hat filler aber sehr wenige merkt man eigentlich nicht

Vor 8 Monate
Call Me T 🇹🇷
Call Me T 🇹🇷

@Shiro Habs früher mal angefangen bis zur 6. Staffel oder so, bis zu diesem Donner Typen oder so, aber danach aufgehört zu schauen. Ich hab auch überlegt, ob ich weiterschauen soll, aber keine Ahnung. Hat One Piece eigentlich auch (viele) Filler oder geht die Story durchgehend weiter so ohne Extrafolgen dazwischen?

Vor 8 Monate
Shiro
Shiro

@Call Me T 🇹🇷 auch von den Charakteren her

Vor 8 Monate
Shiro
Shiro

@Call Me T 🇹🇷 würde dir One Piece raten geht zwar mies lange ist aber von dem Plot und den Fights der beste Anime

Vor 8 Monate
Call Me T 🇹🇷
Call Me T 🇹🇷

@Shiro Schwierig. Damals war es immer Dragonball gewesen und bin mit Db aufgewachsen. Habe erst sehr spät mit Naruto angefangen und würde sagen Dragonball (vorallem Z und Super) und Naruto teilen sich den 1. Platz.

Vor 8 Monate
One Piece TV
One Piece TV

Ich mag Mario 64 nicht

Vor 8 Monate
Flamer
Flamer

Ich bin ehrlich gesagt kein fan von der N64 Version da ich von der Grafik und die schlechten Kamera Kopfschmerzen bekomme. In der DS Version habe ich aber alle 150 Sterne gesammelt

Vor 8 Monate
FabiiinTV
FabiiinTV

1.

Vor 8 Monate
Tarus1402
Tarus1402

Ich find das Spiel kacke.

Vor 8 Monate
123Sascha1982
123Sascha1982

Ehrenmann ich auch nicht

Vor 6 Monate
fusion.
fusion.

ok.

Vor 8 Monate
Manjiro_ Abi
Manjiro_ Abi

Der bre wurde dreckig gehopst von abk sein neues Video

Vor 8 Monate
fusion.
fusion.

@luke_d true

Vor 8 Monate
luke_d
luke_d

Hat höchstens sich selbst gehopst

Vor 8 Monate
luke_d
luke_d

@Manjiro_ Abi 😏😉

Vor 8 Monate
Manjiro_ Abi
Manjiro_ Abi

@luke_d maul

Vor 8 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Tpfu

Vor 8 Monate
Fire Space
Fire Space

Ich und vieler meiner Freunde sagen das es ein Scheiß Spiel ist

Vor 8 Monate
Splaty
Splaty

Warum denn?

Vor 8 Monate
Aqua
Aqua

Das Spiel ist langweilig. Hat keine Story was ein fesselt.

Vor 8 Monate
Aqua
Aqua

@Arminator007333 ich mag die Animation mit Bowser und den angepissten Mario. Mit das lutschten...

Vor 8 Monate
Arminator007333
Arminator007333

@Aqua ja paper mario Spiele hatten ne gute eigene Story. Sonst ist die story immer ziemlich gleich.

Vor 8 Monate
Aqua
Aqua

@Arminator007333 Papier Mario?

Vor 8 Monate
Arminator007333
Arminator007333

Hatten mario Spiele noch nie.

Vor 8 Monate
tony montana
tony montana

Mario 64 war scheiße also wie schlecht kann ein spiel werden

Vor 8 Monate
Funny Pete
Funny Pete

Sorry aber ich fand und finde Mario 64 ist ein Kack Spiel.. Ich weiss noch so genau wie ich enttäuscht war als ich es gekauft habe.. Zweifellos ein Meilenstein wie Doom, Halo etc. Nach dem Kauf habe ich mir Kurz darauf die PS gekauft...Vielleicht bin ich zu Retro...

Vor 8 Monate
Lord Enma
Lord Enma

Mario 64 ist ein scheis game 😅😅😅

Vor 2 Monate
Pesky_Mayb3n
Pesky_Mayb3n

Ne

Vor Monat

Nächster

My Pig Can't Be Killed...

13:42

My Pig Can't Be Killed...

Wenzo

Aufrufe 176 053