Das beste (Elektro-)Auto der Welt? Matthias Malmedie testet den neuen EQS.

fab gr
fab gr

mega cooles Auto, echt krass, was Mercedes hier wieder gebaut hat

Vor 8 Monate
M G
M G

@Technik Gadgets wenn du den Unterschied zu "Audi, Porsche und co" nicht sehen kannst solltest du dich mal untersuchen lassen ...

Vor 3 Monate
Technik Gadgets
Technik Gadgets

Was jetzt dran besonders ich sehe keinen Unterschied zu Audi, Porsche und co

Vor 8 Monate
gg Taschner
gg Taschner

@Valentin ich hatte die gleiche meinung wie du früher aber du musst sie mal im echten Leben sehen das haut wirklich rein klar es gibt sicher was schöneres aber es passt auf jeden fall

Vor 8 Monate
U. Wünschel
U. Wünschel

@Anonym meinst du Model-S diesen Ladenhüter?

Vor 8 Monate
Anonym
Anonym

@Valentin Der Tesla Model S Plaid hat einen Cw-Wert (Luftwiderstandsbeiwert) von 0.208 und die Front sieht ordentlicher aus.

Vor 8 Monate
Florian Dreyer
Florian Dreyer

Kleine Randnotiz: Die OLED Technik hat erstmal nichts mit der Schärfe zu tun, tatsächlich OLED bei gleicher Auflösung sogar weniger scharf als ein LC Display. Das OLED sorgt für mehr Kontraste, bessere Farben und vor allem echtes Schwarz :)

Vor 8 Monate
M G
M G

@Florian Dreyer dennoch war deine pauschale Aussage OLED wäre bei gleicher Auflösung weniger scharf als ein LC Display falsch.

Vor 3 Monate
Florian Dreyer
Florian Dreyer

@fzudemynn Ja, aber OLED hat oft eine PenTile-Matrix und die dann meistens sogar nur mit 2 statt 3 subpixeln. Von daher kann man schlecht von OLED auf ist schärfer schließen. Da muss man schon genauer sein.

Vor 8 Monate
fzudemynn
fzudemynn

Falls das Display keine PenTile-Matrix hat ist es schärfer, weil keine Subpixel beleuchtet werden müssen.

Vor 8 Monate
Sandra Diana ☆
Sandra Diana ☆

Sehr interessantes Fahrzeug ! Auch das Video dazu super gemacht 👍 Vielen Dank für diesen Einblick 🙂

Vor 8 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

🤗

Vor 8 Monate
chewie !
chewie !

Ich finde die Außenaufnahmen krass, wie das Ding schwebt und die Federung arbeitet. Schon geil.

Vor 8 Monate
DerMarchio
DerMarchio

Wie Malmedie sagt „Diggah“ einfach eine Legende

Vor 8 Monate
Tl63
Tl63

Wo sagt er das?

Vor Monat
Simon 07
Simon 07

Dachte ich mir auch grad so hqhqhqhqhhq

Vor 3 Monate
hannoverfoto
hannoverfoto

Tolles Auto, tolles Video, super 😄👍 Kinders wie die Zeiten sich ändern … eine S Klasse in den 80ern… eine Kamera im Innenraum eine draußen, fertig war das Video.. heute 8 Kameras drinnen, 3 draußen plus Drohne… aber Respekt .. technisch super umgesetzt…😄👍📷

Vor 8 Monate
Andreas Fischer
Andreas Fischer

Tolles Auto, tolles Video,... toller Preis.

Vor 7 Monate
tommykairazz
tommykairazz

Durfte den 450er mal nach der Arbeit mitnehmen. Leider nur 40km, aber das Auto ist einfach toll! Lediglich im Fond ist es nicht ganz auf S-Klasse Niveau was den Sitzkomfort angeht. Die Beinfreiheit hinten ist aber mega!

Vor 8 Monate
Rido
Rido

Was sind das bitte für Aufnahmen von dem Drohnen Pilot ????? Unglaubliche Arbeit Respekt!!!!! Ach ja schönes auto😅

Vor 8 Monate
Fritz Donnerschlag
Fritz Donnerschlag

Ich finde die Drohnen Aufnahmen völlig übertrieben. Mag sein dass es eine großartige Leistung ist aber sowas nervt mich nur.

Vor 3 Monate
S. P.
S. P.

Das Auto nimmt einen der Spitzenplätze ein wenn es um verkorkstes Design geht. Es wird an Einfallslosigkeit und Belanglosigkeit kaum von einem anderen Auto in der Geschichte des Automobilbaus übertroffen. Details sind darüber hinaus auch noch schlecht ausgeführt und wirken billig. Wir sprechen hier von einem Auto, das mit ein paar Extras um die 130.000,- Euro kostet. Bei 5,22 Meter Länge (!!!) sind die Platzverhältnisse im Fond weitaus schlechter als in einem VW Passat. Ein Armaturenbrett, das an Mäusekino erinnert und schwülstig rüberkommt. Eine Front, die nicht mal Honda seinen Autos verpasst. Die Seitenpartie ist absolut spannungsfrei, mega-langweilig und wirkt wie ein Walbauch. Proportionen? Gibt es keine! Das “One Bow” - Design (gähhn) in der Werbung extra hervorzuheben ist lächerlich, aber der EQS hat nunmal nichts was ihn wirklich interessant macht, also bleibt wohl nur noch, sich auf die Dachpartie des Autos zu konzentrieren. Für mich gehört die Design-Abteilung bei Mercedes dringend erneuert - allen voran sollte der Chefdesigner GORDEN WAGENER seinen Stuhl räumen. Nicht nur der EQS, auch fast alle anderen Mercedes Modelle lassen designtechnisch einiges zu wünschen übrig. Das geht nicht in die richtige Richtung. Der EQS sollte die Speerspitze des Automobilbaus von Mercedes sein, was wird uns vorgesetzt? Ein verkorkstes Ei! Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aufräumen!

Vor 5 Monate
Rido
Rido

@Matthias echt? Ich find die aufnahmen mega 😁 verschiedene Geschmäcker wie du schon meintest. Aber schön das wir mal miteinander schreiben 😊 wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr

Vor 7 Monate
Matthias
Matthias

@Rido, ich find die Drohnenaufnahmen teils eher unangenehm anzuschauen, etwas anstrengend/hektisch.😅 Aber natürlich haben unterschiedliche Leute unterschiedliche Geschmäcker. :)

Vor 7 Monate
Rido
Rido

@Laurin Weisser fliege auch eine… aber für solche Aufnahmen muss man schon bisschen fliegen 😁

Vor 8 Monate
leo_krohn
leo_krohn

Es gibt für mich 3 Nachteile. Ich finde das Design ist zu sehr auf den niedrigen CW-Wert ausgelegt für die sehr hohe Reichweite. Außerdem reagiert das Navi, wenn man mit den Finger hin und her wischt sehr langsam und die Beinfreiheit ist hinten bedingt durch die Batterie eingeschränkt.

Vor 8 Monate
Fabian Huber
Fabian Huber

ein unglaublich tolles Autos! Jetzt fehlt halt nur noch eine Version für die "Masse". Hoffe die C-Klasse wird auch so schön umgesetzt.

Vor 8 Monate
Joe Robinnette Biden
Joe Robinnette Biden

@dawidek najwerek Hä ?

Vor 7 Monate
Fabian Huber
Fabian Huber

@Ste Fan Dachte ich mir auch gerade haha

Vor 8 Monate
Fabian Huber
Fabian Huber

@dawidek najwerek ich bin 25, was soll die Frage zum Thema?

Vor 8 Monate
Ste Fan
Ste Fan

@dawidek najwerek Kontext?

Vor 8 Monate
dawidek najwerek
dawidek najwerek

Mit Verlaub , wie lange bist du volljährig Bzw wann wirst du 18

Vor 8 Monate
Oneida - Eternity - Gyrocopter - Sportshooting
Oneida - Eternity - Gyrocopter - Sportshooting

Man oh Mann Du bist echt ein Spassbündel …. mit viel Gefühl für Autos ….geile Vorstellung !

Vor 8 Monate
fomka kinuli
fomka kinuli

ein echt absolut im stoff stehender, kompetenter freundlicher, aussagebereiter Mercedes Angestellter. gibts nich so viele. in den meisten autohäusern von mercedes sind das tätowierte damen, die mehr oder weniger unfreundlich nach deinem anliegen fragen, wenn de zum counter kommst. aber zum video : das design - ja geschmackssache. sieht für mich aus wien aufgeblasener und gestrechter tesla. aber der innenraum, das mega display, die reichweite der fahrkomfort - man diggar - respekt - mercedes setzt halt immer noch maßstäbe und das ist auch gut so. was kost jetzt der Hobel ?

Vor 8 Monate
Günter Laarmann
Günter Laarmann

Was habe ich von so einem schönen Auto, wenn nicht lieferbar! Vor 2023 keine Chance! Somit bleibt er ein Prototyp!

Vor 8 Monate
lexogk1
lexogk1

Gibt es eigentlich offizielle Informationen, wie oft die Edition in in dieser Zwei-Farben-Lackierung verkauft wurde?

Vor 8 Monate
Tom my
Tom my

Sehr interessantes Auto. Aber eines muss ich los werden: 2013 im Oktober mit einem ML 350 (CDI) mit drei Personen + Gepäck ohne jeden Halt (auch an den beiden Grenzen durchgewunken) von Italien bis Köln (1413 Km). Danach noch 83 Km Restreichweite. Warum ohne Pin…Pause? Meine beiden Töchter waren abends noch in Köln verabredet 🤣

Vor 8 Monate
Lothar Klein
Lothar Klein

@M G 😉😚

Vor 3 Monate
M G
M G

@Lothar Klein Nissan Micra? Das ist die Definition einer Schrottkarre ...

Vor 3 Monate
avigator
avigator

Heldentaten 🤭

Vor 8 Monate
Peter Ebel
Peter Ebel

@Lothar Klein Das finde ich toll, dass du mit deinem Auto so zufrieden bist .....

Vor 8 Monate
MrZillas
MrZillas

@Lothar Klein Meine Ex-Freundin hatte einen Nissan Micra. Der war eigentlich nur für eines gut: die Parkplatzsuche. Da hab ich mit meiner S-Klasse Langversion zugegebenermaßen Probleme. Im Wesentlichen kann ein Mercedes aber ansonsten ALLES besser als ein Nissan Micra, vor allem, wenn das Ding 19 Jahre alt ist. Ich will mal sehen, was der Nissan Micra im Winter bei -20 Grad macht, wenn die Frontscheibe zueist. Son Benz bläst das in 5 Minuten frei, da muss man nicht mal kratzen. Wenn du eine Steigung (Berg/Brücke) rauffährst, rollst du fast rückwärts runter, son Benz schießt bei 9% Steigung an dir vorbei. Bei Benz wird Hubraum und Drehmoment verbaut, wovon der Micra nur träumen kann. Nee, also fürn Micra würd ich die S-Klasse nicht hergeben wollen. Aber als Zweitwagen hätt ich gern nen Hyundai Ioniq 5, den find ich cool.

Vor 8 Monate
dickkopf100
dickkopf100

Es ist wirklich eine tolle Schüssel, da kann man nichts sagen. Würde ich sofort kaufen, wenn - ja, wenn ich ihn mir leisten könnte. So bleibt der Wagen für mich was er ist: ein "Träumchen"....;-)

Vor 8 Monate
Jusi Ko
Jusi Ko

@Cârroux geh mal weg du zahlst 50 k oder so und dann sind die Türen und Kofferraum schief eingebaut

Vor 8 Monate
Cârroux
Cârroux

Für den Preis lieber ein Model S Plaid und für die Zehntausende die dann noch über bleiben geh ich auf Weltreise…

Vor 8 Monate
Jusi Ko
Jusi Ko

Ne lieber für so ein preis geilen verbrenner/Sportwagen

Vor 8 Monate
Ali Erkaya
Ali Erkaya

Mercedes und Malmedie passen einfach zusammen geil 🤩

Vor 8 Monate
dawidek najwerek
dawidek najwerek

Beide sind divers oder was meinst du guter Ali :D

Vor 8 Monate
Mario P
Mario P

Top Video, Top Auto. Mir persönlich gefällt aber die reine Displaybedienung nicht so ganz. Ich hab für gewisse häufige Funktionen lieber nen Regler oder eine Taste. Ist aber mein subjektives Empfinden keine Kritik oder so.

Vor 8 Monate
Martin Buschmann
Martin Buschmann

Das Auto klasse die beiden Moderatoren auch klasse. Super Verkaufsvideo , wenn ich das Geld hätte würde ich losgehen und mir so ein Fahrzeug kaufen

Vor 8 Monate
Selver Kahveci
Selver Kahveci

Hey Malmedi, ich versuche regelmäßig jeden Sommer in die Türkei mit meinem Fahrzeug zu fahren, dabei fährt man tatsächlich auch mal 800 km - 900 km durch ;)

Vor 8 Monate
Nolb
Nolb

@AlinaLp Welchen Wagen fährst du denn ?

Vor 8 Monate
AlinaLp
AlinaLp

Ich auch schon mal 800 km am Stück. Diesel macht's möglich ;-)

Vor 8 Monate
Thorsten Wrubel
Thorsten Wrubel

Jo, bin auch schon 1000 Kilometer ohne Pause durchgejuckt.

Vor 8 Monate
Abraxas Tulammo
Abraxas Tulammo

Nach Ungarn ist Schluss mit Ionity.

Vor 8 Monate
Abc 123
Abc 123

Früher 900 km in einem Stück ohne tanken mit Golf Diesel in 12 Stunden- alles ist möglich 😂

Vor 8 Monate
Storm Dancer
Storm Dancer

Weil man auch jeden Tag 900km am Stück fährt ;)

Vor 8 Monate
Mergim hypnotize
Mergim hypnotize

Wir mit mercedes c klasse 2015 bauj. 66l tank diesel Über 1100km ohne zu tanken in 16h und 100km wären sicher noch möglich

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

Einfach ein tolles Gesamtpaket. 😋👍

Vor 8 Monate
Jens Cremer
Jens Cremer

Sehr gelungen 🥇⭐️

Vor 8 Monate
Fix
Fix

Auf dem Verkehrsübungsplatz hab ich Autofahren gelernt🤩 hab mir doch gedacht das kenn ich haha…

Vor 8 Monate
Row Bee
Row Bee

Jetzt muss ich mich Mal zur Reichweiten Diskussion äußern.. Einen Verbrenner mit 500ps und 2,5t der 600km Reichweite schafft, gibt es nicht! Schon klar, dass ein 2.0l Diesel 1000km schafft..

Vor 8 Monate
Philipp Power
Philipp Power

Super Video!!!! Aber die Aussage keiner fährt 300 bis 500 km am Stück halte ich für werbe gesabbel. Fahr trotzdem weiter mein w140 die einzig wahre S-Klasse für mich... Grüsse aus der Schweiz

Vor 8 Monate
Jason Schmieder
Jason Schmieder

Der Malmedie hat 'ne schwache Blase XD

Vor 6 Monate
EduardoSaffaffa
EduardoSaffaffa

Sehe ich genauso. Ist auf jedenfall selten das kann man nicht bestreiten aber ich fahre zumindest 300km schon durch. Und bei 500km sind's dann tendenziell eher 5 min Pause statt 45. Wenn man's Mal eilig hat und eventuell zu zweit ist fährt man ja auch einfach durch, da ist ein Verbrenner schon noch angenehmer imho

Vor 7 Monate
Albert Z
Albert Z

Wenn Matthias redet muss man die Lautstärke hoch drehen und sobald die Musik kommt wird man erschlagen von der Lautstärke könnt ihr mal die Musik anpassen 😂 sonst bekomm ich ein Tinitus.

Vor 8 Monate
end of game
end of game

Wie hoch ist die Reichweite bei Minusgraden? Sprich im Winter lasse ich das Auto draußen geparkt stelle die Standheizung für die Früh ein und am morgen fahre ich voll beladen mit vier Personen in den Urlaub. Natürlich rennt die Sitzheizung und die normale Heizung, das nämlich wären Voraussetzungen für einen Alltagtest gilt aber ausnahmslos für alle Elektroautos.

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

Die 2% - 3% für 30 Min. Standheizung werden dir brutal fehlen, Dank der hocheffizienten Wärmepumpe! 🤣👍 Der EQS 450+ hatte bei 4°C (Heizung) und Winterbereifung einen Verbrauch von 19 kWh auf 100 Km. So what? 🤷‍♂️😁

Vor 8 Monate
Karl Messeritsch
Karl Messeritsch

Also 600 km am stück fahren glaub ich viele menschen. wenn ich nach griechenland fahre aus wien weg, gibts genau eine pause in mazedonien zum tanken und ab gehts...insgesamt 1400km in ca 12 stunden

Vor 8 Monate
Ole Maven
Ole Maven

Der sieht sehr cool aus!!!

Vor 8 Monate
Zeince XxX
Zeince XxX

Wenn es jetzt auch noch ein "normales" Preisniveau dazu geben würden.

Vor 8 Monate
Chuck Bartowski
Chuck Bartowski

OLED displays sind ja aufgrund ihrer vergleichsweise geringen Helligkeit anfällig für Reflexionen. Wie sieht es damit im EQS aus?

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

Geringe Helligkeit bei OLED'S ... 🤔 Junge, wir sind gleich in 2022 ... und nicht mehr in 2015! 🙈😅 Das Thema ist längst durch! 😁

Vor 8 Monate
Nitro
Nitro

Mich hätte noch interessiert, wie der bei 200 km/h fährt

Vor 3 Monate
BLN JuicyFlavour
BLN JuicyFlavour

Wer schafft denn bitte nicht 300km am Stück zu fahren ? XD Ich bin von Berlin nach Wien mit einer Tankpause gefahren.

Vor 8 Monate
Gunnar Beuch
Gunnar Beuch

EQS als Shooting Brake wäre bestimmt der Hammer!

Vor 8 Monate
schadinow 16
schadinow 16

Für mich das geilste Auto auf dem Markt ❤️

Vor 8 Monate
Mister_Jab_MTB
Mister_Jab_MTB

verbrenner liebe hin oder her, wenn geld keine rolle spielen würde, wäre dass mein auto 🥰

Vor 8 Monate
chip sen
chip sen

@Anonym jede Seifenkiste ist besser 🤣

Vor 8 Monate
Anonym
Anonym

Ne eher den Tesla Model S Plaid.

Vor 8 Monate
L DE
L DE

Sagen sie alle aber wenns so wär hättest die normale s klasse nicht den zu 100%

Vor 8 Monate
barfußelektrisch
barfußelektrisch

Hoffentlich kommen aber demnächst auch mehr kleine, sparsame und bezahlbare eAutos...

Vor 7 Monate
Z K
Z K

Als ich vor einem Jahr noch sagte das Tesla bald einpacken kann wurde ich belächelt, die besten Autos bauen nun mal die deutschen! EQ E sieht meiner Meinung nach noch geiler aus 😍 PS: lieber auto Bauer ihr müsst aber auch geile Kleinwagen bauen!

Vor 3 Monate
Alpine Kai
Alpine Kai

Mit dem OLED in einem Auto hätte ich Probleme bzgl. Helligkeit und Haltbarkeit

Vor 7 Monate
jcevinw
jcevinw

Also ich fahr fast jeden Tag 360km am Stück ohne Pause. Muss dann allerdings leider gesetzlich Pause machen. Aber mit Familie kommt das schon hin.

Vor 3 Monate
TimePlayer 4K
TimePlayer 4K

Ich weiß ja nicht aber das Layout von den Steuertasten wie das Home Symbol sieht einfach aus wie bei einem alten Mp3 Player. Da hätte ich irgendwie etwas futuristisches erwartet.

Vor 8 Monate
sven breitwieser
sven breitwieser

sehr schönes auto den hol ich mir

Vor Monat
Sebastian Arnold
Sebastian Arnold

Also: Matthias meinte 7% mit 30 KM Restreichweite. Ergibt laut meiner Rechnung eine Gesamtreichweite von ca. 428 km.

Vor 8 Monate
Mergim hypnotize
Mergim hypnotize

Warscheinlich verbraucht er mehr wenn der akku nicht ganz voll ist

Vor 8 Monate
Anur Ehnur
Anur Ehnur

Beste Vorbereitungen auf das "Metaversum". Next Level, yeas!

Vor 8 Monate
Jochen Schlüter
Jochen Schlüter

Achtung Schlaumeier: Der VW XL1 war ein Serienfahrzeug und hat einen cw-Wert von 0,186 (Quelle Auto-Motor-Sport). Okay - es war keine Großserie. Aber Serie. Toller Test. Die Reichweite des EQS ist bahnbrechend bei einem wirklich moderatem Preis. Daumen hoch für Matthias und Mercedes

Vor 8 Monate
Samir8280
Samir8280

Bin mal gespannt wie die Lebensdauer eines Elektro Autos ist… Ob in 15 oder sogar 30 Jahren das gleiche Auto mit über 400tkm noch fährt

Vor 8 Monate
Thomas Nugel
Thomas Nugel

Einfach selbst ausrechnen. Auto mit 100km Reichweite beim Lebensbeginn hat 70km zum Akkuende (Nach 30% Bateriedeggradation sagt man die Batterie ist am Ende). Das ist im Mittel also 85km. Bis zu diesen 70% sind es 1500 Vollladezyklen. 85x1500 = 127500km. Jetzt einfach mal schauen, wie viele km am Anfang im Akku stecken. Skoda Citigo z.b.: 300km bei 100% Akkuladung am Anfang. Das sind keine WLTP-Werte, sondern selbst gefahrene Werte. Das sind dann 382.500km bis zum Ende des Akkus. Außer es gibt einen technischen Defekt. Aber dann können wir ja einen Begriff aus der Verbrennerwelt verwenden: Kapitaler Motorschaden.

Vor 8 Monate
PRIMAX
PRIMAX

Im Gegensatz zum Verbrenner ist ein Elektroauto bezüglich beweglicher mechanischer Teile wesentlich simpler, weswegen so gut wie nie Wartungsarbeiten notwendig sind. Selbst die Bremsscheiben nutzen sich dank Bremsen durch Rekuperation kaum ab.

Vor 8 Monate
Alexander Späth
Alexander Späth

Merkwürdig. Jedem, dem ich erzähle, dass ich elektrisch fahre sagt mir, dass er 1000 km am Stück durchfährt….

Vor 8 Monate
Greg Forest
Greg Forest

Und das jeden Tag mit dem Anhänger 🤣.

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

Denen gehen die Argumente aus ... und der Ar... auf Grundeis. 😁👍

Vor 8 Monate
Jura Gokhberg
Jura Gokhberg

Super! 👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 7 Monate
Dennis Klussmann
Dennis Klussmann

600KM ohne Pause ist Standard wenn ich Beruflich durch Deutschland Reise. Sind ja im Optimal Fall keine 6 Stunden sondern 3-4.

Vor 8 Monate
naftyloescher
naftyloescher

das will ich sehen bei den ganzen Staus und Baustellen.

Vor 8 Monate
Martin MKH
Martin MKH

Super Technik, wie es sich gehört für Mercedes. Das Design ist jedoch schwierig. Vom König der Strassen zur Computer-Maus/Banane - kein Weg den die S-Klasse nehmen sollte.

Vor 8 Monate
Martin MKH
Martin MKH

@Mergim hypnotize das wäre auf jeden Fall spannend. Die Frage ist nur, wie viel Spielraum da besteht bei dem klaren Fokus auf der Aerodynamic.

Vor 8 Monate
Mergim hypnotize
Mergim hypnotize

@Martin MKH die können ja einen eqs amg raushauen mit sportlichen design

Vor 8 Monate
Martin MKH
Martin MKH

@Noah Hupe Es wird die herkömmliche S-Klasse früher oder später ablösen (erklärtes Ziel von Mercedes bis Jahr x nur noch Elektroautos zu bauen). Ich verstehe das mit der Effizienz, finde aber, dass das Design zu sehr leidet.

Vor 8 Monate
Noah Hupe
Noah Hupe

Ist ja auch keine S-Klasse. Das hier neue Wege gegangen werden müssen zwecks Effizienz ist doch klar.

Vor 8 Monate
hans
hans

Mathias und seine Jugendsprache... Einfach nur ehrlich hahaha

Vor 8 Monate
Ordan-Burdan&KAFAMA GÖRE
Ordan-Burdan&KAFAMA GÖRE

Harika bir video

Vor 7 Monate
JEnns
JEnns

Man schafft auch locker 800km ohne Stopp.

Vor 8 Monate
Jögn W.
Jögn W.

Ich bin dieses Jahr 700 Kilometer am stück gefahren mit nem Passat. Matze soll mir mal nichts erzählen. Trotzdem geile karre

Vor 8 Monate
Ralf Behrendt
Ralf Behrendt

440 km war die Reichweite bei 130 km Geschwindigkeit

Vor 8 Monate
Andy Leue
Andy Leue

Wie hier so viele stolz drauf sind unvernünftig Auto zu fahren 🤦‍♂️ (1000km ohne Pause etc…)

Vor Monat
AppleFreak675
AppleFreak675

600 km fahre ich gut und gerne am Stück

Vor 8 Monate
Cutter-Games
Cutter-Games

300km ohne Pause? Wo ist da das Problem? 😄

Vor 3 Monate
Gunnar Beuch
Gunnar Beuch

7 1/2 Stunden Hamburg - Tessin mit einer Pause! Die Pause war nach ca. 720 km. Übrigens mit 7 jährigen Kind und Frau an Board..

Vor 8 Monate
Thema Geld
Thema Geld

Ich fahre jeden Tag 370 km am Stück.. das geht ganz easy 170 Tempomat

Vor 8 Monate
Turgay Derya
Turgay Derya

Ich freue mich schon wenn ich das Auto in 30 Jahren für 8000€ erwerben kann 😂

Vor 8 Monate
Moritz
Moritz

Sehr angenehmer Beifahrer

Vor 8 Monate
Dennis Habedank
Dennis Habedank

600km ohne Pause?..., da gibt's schon den einen oder anderen. Die meisten von denen haben aber 12Ltr.Hubraum unterm Arsch 😝 Das schaffen wir locker mit nem EQS

Vor 8 Monate
Bartholomäus
Bartholomäus

Gib mir das Auto und ich fahre 600km durch :D

Vor 7 Monate
whyS1m0n
whyS1m0n

Warum hat denn der EQS so einen Kunststoffdeckel für DC Laden und nicht die wie ich finde deutlich besseren Klappen wie die anderen Mercedes EQ Modelle?

Vor 8 Monate
Abraxas Tulammo
Abraxas Tulammo

Da kann man 1EUR43 sparen... 🙈 Ist echt ein Witz, da der BMW die vernünftige Klappe hat und Mercedes so ein billig-Gebamsel wie ein Dacia.

Vor 8 Monate
Jan Tessmer
Jan Tessmer

Was kostet denn nun der Akkutausch nach 19 oder 12 Jahren?

Vor 8 Monate
Markus Just
Markus Just

Selten so gut in einer Limousine gesessen…..

Vor 8 Monate
Peter Ebel
Peter Ebel

Wow, so viel Laub an den Bäumen, so kurze Ärmel mitten im Winter!

Vor 8 Monate
cihan cetin
cihan cetin

Araba şahane

Vor 7 Monate
Hans-Jürgen Neuhofer
Hans-Jürgen Neuhofer

Das Auto ist eher mit dem CLS vergleichbar. Für einen S ist sie mager. Da fehlt typischer Komfort in der 2. Reihe. Man fährt vielleicht nicht 500, 600 km in einem Stück ohne Pause aber vielleicht 250, 300 km in eine Richtung und dann wieder zurück ohne einen (Schnell-)Lader in der Nähe zu haben. So zumindest meine Erfahrungen und meine regelmäßig zurückgelegte Strecke. Keine Regel ohne Ausnahme? Wenn das durchgehende Lichtband vorne das Erkennungsmerkmal der EQ sein soll, frage ich mich was dann mit dem EQE ist.

Vor 8 Monate
LeonidasCore
LeonidasCore

Wer soll keine 300-500km Stück fahren? 😂 Also ich fahre das gerade regelmäßig. Stecke nach München 500km fahre ich durch. Vorher Stecke Saarland 700km bin ich auch ständig durchgefahren. 🤷‍♂️ Für den Fall man wird müde oder erschöpft kann man ja Pause machen. Kommt aber kaum vor. 😊

Vor 7 Monate
Abraxas Tulammo
Abraxas Tulammo

Autobahnverbrauch im Winter auf 1000 km: 29,5 kWh/100 km

Vor 8 Monate
Leon Ultron
Leon Ultron

Kirchheim unter Teck ost da in der Nähe wohne ich haha aber sehr schönes Auto ..bin kein EAuto Fan aber dieses Auto fasziniert mich

Vor 8 Monate
Andy D
Andy D

Wir haben es einmal geschafft 780km am Stück zu fahren nach Kroatien

Vor 4 Monate
Mario Balla
Mario Balla

Der fährt nur bis 210 km/h ? Finde irgendwie nicht wirklich berauschend.

Vor 6 Monate
John Smith
John Smith

kann man Mercedes nur gratulieren

Vor 8 Monate
Volker Heinicke
Volker Heinicke

...ich weiß, dass man bei diesem Fahrzeug nicht über den Preis spricht, aber in welchem Preissegment wird er angesiedelt sein?

Vor 6 Monate
DERJULIUS
DERJULIUS

Mein Vater fährt bis nach Österreich durch wenn wir da Urlaub machen und das sind ca 900km klar kann man durch fahren

Vor 8 Monate
WOT no Comment
WOT no Comment

Wow fast so effizient wie ein Ur IONIQ der sich die Karrose mit seinen Hybrid Brüdern teilen muss. Ach ja den gab es 2016 schon zu kaufen. Na Mercedes wieder mal verpennt? Ansonsten wenn es schon eine Werbesendung ist wäre es nett wenn sie auch so deklariert würde.

Vor 7 Monate
Erzi
Erzi

Schönes Auto, aber warum so eine billige Abdeckung für den CCS - Stecker? Das sieht bei meinem e-tron besser aus.

Vor 8 Monate
matthiasfh
matthiasfh

Böse Zungen würden behaupten das Video ist Kompensation für seine negativen Erfahrungen in einem Autohaus

Vor 7 Monate
MrBENZ 61
MrBENZ 61

Aussehen irgendwie Null von der Traumstudie aber Technisch einsame Spitze!

Vor 8 Monate
chip sen
chip sen

@Valentin Tesla = pre-Alpha → Alpha → Beta → ???

Vor 8 Monate
Anonym
Anonym

@MrBENZ 61 Tesla’s Infotainment ist nicht IOS basiert sondern Unix

Vor 8 Monate
MrBENZ 61
MrBENZ 61

@Anonym lese ich zum ersten mal .... was auf IOS basiert, kann nicht führend sein... So langweilig vorallem immer Weiß/Grau. Benutzen nie Farben... typisch Eierfönstyle

Vor 8 Monate
Anonym
Anonym

@MrBENZ 61 Wenn es um den Innenraum geht, ist Mercedes führend wenn es aber um Infotainment geht ist Tesla zur Zeit einsame Spitze.

Vor 8 Monate
Valentin
Valentin

@MrBENZ 61 ja interessante Einstellung, Mercedes sei bei Software und Infotainment führend... Gut jeder darf ja das denken was er will.

Vor 8 Monate
WazzGood
WazzGood

Muss echt sagen dass Komfort auch das ist was nach meiner heutigen Probefahrt mit dem Fahrzeug am meisten hängengeblieben ist. Da bschleunigt man innert kürzester Zeit auf über 100kmh aber man fühlt sich trotzdem wie auf Wolken. Jegliche Unebenheiten werden sehr sanft geschluckt und alles ist sehr leise. Ganz anderes Fahrgefühl als dass man sich gewohnt ist. Wenn das Kleingeld vorhanden wäre dann würd ich mir den schon gönnen haha

Vor 2 Monate
Roman Schmidt
Roman Schmidt

Finde das Auto in der Lackierung sieht aus, als hätte er untenrum nen Umbau nach Kaltverformung abbekommen.

Vor 8 Monate
samir zymeri
samir zymeri

Malmedi ich fahre 600-700km am Stück ohne zu pausieren

Vor 8 Monate
Daniel Milanov
Daniel Milanov

Ich weiß nicht das Auto ist nicht schlecht aber es passt überhaupt nicht zu Mercedes eher zu einem Japanischen Hersteller

Vor 8 Monate
Technik Gadgets
Technik Gadgets

Matthias ich bin fast 1000 km an Stück gefahren

Vor 8 Monate
Gary Upper
Gary Upper

Der WLTP Verbrauch entspricht halt in keinster Weise der Realität.

Vor Monat
Z. Z.
Z. Z.

Lieber Mathias, ich fahre von Hamburg nach München 860 Kilometer ohne Pause, das geht

Vor 7 Monate
Hüseyin Yilmaz
Hüseyin Yilmaz

600 km an einem Stück 😂😂 Da kennt er unsere türkische Staatsbürger nicht , die ohne Pause mit 3000km in die Türkei fshrem

Vor 4 Monate
Jusi Ko
Jusi Ko

Mit 200kw laden hast viel schneller den Akku kaputt

Vor 8 Monate
uwe
uwe

habe ich noch vergessen , die Ausmaße und 2,6 t, das ist wirklich Öko, oder ?

Vor 8 Monate
Guenther Michaels
Guenther Michaels

Tesla is the Toyota of evs. but this is the Mercedes of ev's.

Vor 8 Monate
Daniel
Daniel

Bestimmt ein total authentisches Review eines Mercedes auf dem Mercedes Benz Kanal 🤣. Sorry aber durch die kurze Motorhaube sieht die Mühle nicht so toll aus. Vorallem ohne zweifarbiger Lackierung.

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

Dann nehme ich doch den Lack. 🙈😅

Vor 8 Monate
Daniel
Daniel

@Ezio Auditore Stimmt da hast du recht. Da kaufe ich mir lieber ein Macbook Pro von 😂😂

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

@Daniel, ich gebe doch keine 12.000€ für eine Lackierung aus! 🤪👈 😅👍

Vor 8 Monate
Daniel
Daniel

@Ezio Auditore Und was ist mit dir ? 😂

Vor 8 Monate
Ezio Auditore
Ezio Auditore

Du könntest Dir doch nicht mal die zweifarbige Lackierung leisten. 😅👍

Vor 8 Monate
MM9436
MM9436

wahnsinnig leise, toll. Auto ist allerdings durch die Größe total unpraktisch für die Stadt. Naja, auch der Preis ….

Vor 5 Monate
Morton
Morton

Günstige Elektromobilität ab 100.000 € ... und der Strom aus den Schnellladesäulen kommt von Windrädern? Matthias genial, der Rest absoluter Schwachsinn

Vor 8 Monate
Abraxas Tulammo
Abraxas Tulammo

Afaik aus Fluss-Wasserkraftwerk in Bayern.

Vor 8 Monate
Benno Ploschnik
Benno Ploschnik

schönes Auto ich fange mal an zu sparen ......lol

Vor 8 Monate
Shenzaro
Shenzaro

Ich schaff meine 7h+ ohne Pause noch.. bin noch net so alt ;P

Vor 8 Monate
JdT hero
JdT hero

Was kostet die Batterie, wenn die nach 10 Jahren kaputt sein sollte? ...600 Km "bei entsprechender Fahrweise". Was heißt das?

Vor 8 Monate

Nächster

Mercedes EQC. Der vollelektrische SUV.

4:30

watermelon car.

16:34

watermelon car.

amustycow

Aufrufe 172 945

Joshua Bassett - Smoke Slow (Official Music Video)

3:38

W213 Multibeam LED

0:54

W213 Multibeam LED

Morf DiGiTaL

Aufrufe 13 000

Erstes Date | Lewinray #shorts

0:45

Erstes Date | Lewinray #shorts

Lewinray

Aufrufe 292 178

DIY Double Decker Bus tiny house conversion - Family of 8

26:26

Stealth van #vanlife #vantour #lifeontheroad

0:56

WIR HATTEN EIN AUTOUNFALL 😱 | Nader Louisa

8:44