DAS BESTE / DÜMMSTE KOCHVIDEO IM INTERNET! [Cooking with Paris - React]

  • Am Vor 2 Monate

    FlipFloidFlipFloid

    Dauer: 32:54

    Wir freuen uns mit euch dem Endgegner aller Kochvideos im Internet zu begegnen...
    Werdet mit uns Zeuge des schlimmsten und dadurch auch besten Kochvideos auf DE-film.
    Hätte sich die gute Paris doch nur mal an etwas Leichteres gewagt... zum Beispiel einfach einen rohen Kopfsalat. Der ist nämlich viel besser als sein Ruf!
    Grüner und roter Salat enthält relativ große Mengen Provitamin A, das für gutes Sehvermögen und gesunde Haut eine wichtige Rolle spielt. Vor allem in der Kombi mit anderer vitaminreicher Rohkost und hochwertigem Pflanzenöl geht Salat glatt als Anti-Aging-Geheimtipp durch. Denn alle grünen und roten Gemüsesorten strotzen nur so vor Vitamin E und sekundären Pflanzenstoffen wie Flavonoiden, die vor frühzeitigen Alterungs- prozessen schützen. Die zahlreichen sekundären Pflanzenstoffe in Salat wirken antioxidativ. Im Klartext heißt das: Sie schützen die Körperzellen vor schädlichen Einflüssen und tragen außerdem zum Schutz vor Arteriosklerose und Bluthochdruck bei. Je nach Sorte trägt Salat auf jeden Fall teils beachtliche Mengen zur täglichen Versorgung mit Ballaststoffen bei. Um den täglichen Mindestbedarf (30 Gramm) zu decken, kombiniert man Salat trotzdem am besten mit anderer Rohkost sowie mit Nüssen.
    Eine britische Langzeitstudie hat ergeben: Wer täglich eine große Portion Salat isst, verringert damit sein Diabetes-Risiko um etwa 14 Prozent. Stark!
    Originalvideo: de-film.com/v-video-ayImIgdgLEI.html
    🛒 Hier gibt es MERCH: bit.ly/MerchDF
    🎙 Den Sprechstunde Podcast gibt's auf:
    Spotify - spoti.fi/2MSU601
    iTunes - apple.co/2xI4DFU
    Und überall wo es Podcasts gibt!
    🤳 Folgt Flo auf Social Media!
    instagram.com/lefloid
    twitter.com/lefloid
    facebook.com/lefloidfans
    🤳 Folgt Paul auf Social Media!
    instagram.com/powlster_
    twitter.com/powlster_
    🤳 Folgt Olli auf Social Media!
    instagram.com/DerOlliKanal/
    twitter.com/derollikanal
    💥 Jetzt Kanalmitglied werden & supporten!
    de-film.com/us/lefloid...
    📖 *MEIN BUCH!!!!!!:
    amzn.to/2R7AtEJ
    amzn.to/2iDaCrl (Hörbuch)
    📹 HAUPT-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 VLOG-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid

    * Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. 😇

TheTimeless93
TheTimeless93

Ohne eure Kommentare hätt ich mir das nicht geben können xD

Vor 20 Stunden
Peter aus WangPhai Provinz Phetchabuun
Peter aus WangPhai Provinz Phetchabuun

Das muss doch Verarschung sein,so dumm ist doch nicht mal ein Stück Brot ...........

Vor 2 Tage
Darkjazzpunk
Darkjazzpunk

ich hätte ja jetzt schon bock ne Parodie auf deutsch davon zu machen, nur hab ich nicht mal eine Küche xD

Vor 5 Tage
Kornelius Beyer
Kornelius Beyer

warum redet sie wie trump mit der stimme von paris?

Vor 8 Tage
Epic Rhodent
Epic Rhodent

so, Appetit im A... . Danke, hilft meiner Diät^^

Vor 11 Tage
Malte Janknecht
Malte Janknecht

Das einzige in meinem Kopf während des Videos: "BITTE TÖTET ES BEVOR ES EIER LEGT!"

Vor 13 Tage
Bananarama 86
Bananarama 86

Mein Kochherz ist gerade gebrochen und weint.

Vor 13 Tage
RuffySuchti95 Day_Breacker
RuffySuchti95 Day_Breacker

Stimme Olli voll zu das ist comedy gold

Vor 13 Tage
IrMa !
IrMa !

Ich glaube bis Heute, dass Paris sich da selbst hoch genommen hat. (Und "Kolleginnen".)Es soll ja noch Menschen geben , die über sich selbst lachen können. Vielleicht ist diese Selbstperslifage einfach zu gut.Das es nicht geglaubt wird. Soweit ich weiß, hat sie es auch einfach so stehen lassen. Und nicht kommentiert. Schon diese emotionale Einführung: Als ich ein Kind war schaute ich meiner Mutter zu ... Sie hat da ein Meisterstück abgeliefert,😁🤣

Vor 13 Tage
Sophie Wiese
Sophie Wiese

Schön den Hund getragen und leider hat der Zuschauer nicht mitbekommen, wie sie sich die Hanse gewaschen hat... oder denkt sie die Handschuhe reichen...

Vor 14 Tage
Midorie666
Midorie666

habt ihr das jetz nachgekocht? würds nämlich gern sehn

Vor 15 Tage
Wilkomakrophage
Wilkomakrophage

Als Schauspielerin ist sie viel besser...🤔 One Night in Paris war wirklich gut...🤷🏻‍♂️

Vor 16 Tage
Alien2910
Alien2910

#cockinparis

Vor 16 Tage
Catnip
Catnip

Im gonna fucking kill ma self now des is sooo wiederlich und erbärmlich

Vor 16 Tage
kikki mcburns
kikki mcburns

Das schlimme ist, es würde bei mir noch schlimmer aussehen, denn im gegensatz zu mir hat sie mehr anhnung. ich bin absolut unbegabt. 🤣🤣

Vor 16 Tage
purydango
purydango

aha mittendrinn wurde die alufolie wohl doch abgemacht XD

Vor 16 Tage
purydango
purydango

- 20 + -10 = -30 ! - + - = - und ich will pauls toast sehen!

Vor 16 Tage
Erik Engel
Erik Engel

WoW was hab ich mir da angekuckt... xD aber keiner stellt sich die Frage warum die Alufolie zum Schluß auf einmal nicht mehr da ist im Ofen xD so ein Bullshit die alde xD

Vor 17 Tage
Passion
Passion

Ich mag Ihren Pulli aber keine Ahnung was zur Hölle sie da macht. Sie sieht auch so aus als wüsste sie es nicht xD

Vor 18 Tage
Jo Leen
Jo Leen

Habt ihr die gekocht?

Vor 19 Tage
Flauschiger_Keks
Flauschiger_Keks

Die hat eine Katze???

Vor 21 Tag
Mr Slowdeath
Mr Slowdeath

Moin Ich habe mich teilweise halb Tod gelacht, bei dem was Frau Hilton da macht.🤣🤣

Vor 21 Tag
Sabine Schäfer
Sabine Schäfer

Die wollte nur ihre hübchen küchentücher vermarkten.

Vor 22 Tage
Felicia Ortega
Felicia Ortega

Die trägt doch niemals dieses hässliche Shirt freiwillig, oder? Bestimmt auch ein Sponsor, sieht aus wie aus der Kinderabteilung 😂 Und wo ist die Alufolie hin? 😱

Vor 23 Tage
Katharina Von Zitzewitz
Katharina Von Zitzewitz

FlipFloid- ich bin 100%bei Euch mit Euren Videos und Meinungen- Bei dem Paris Ding: No! Glaubt Ihr wirklich,die ist soo doof???!Sie ist so kontrollsüchtig( nach eigenen Aussagen) - sie weiß genau,was sie macht...und sendet...!!!( vielleicht macht sie sich über all die Promis lustig,die jetzt meinen,einen Kochchannel hochziehen zu müssen??!.. Allein der Spruch wie "amazing" die Lasagne ihrer Mutter war früher..die Mutter weiß nicht,wie man Kochlöffel buchstabiert... Natürlich ist das pure Ironie.. Seit ihrer Reportage über die Schoolcamps,die es in den USA gibt und was da abgelaufen ist und was sie damit angerissen hat( selber erlebt hat),sehe ich diese Person ganz anders!( Schaut Euch das doch bitte mal an )🤔🤔🤔

Vor 24 Tage
Frau Sieg
Frau Sieg

Leute!! Es gibt halt einfach tatsachlich noch ein drittes kochvideo von ihr! Hab ich eben gefunden. Müsst ihr drei euch auch unbedingt mal anschauen https://youtu.be/tP2jRzhDOHQ

Vor 24 Tage
Sven Greßmann
Sven Greßmann

meine kochskills sind null. und trotzdem fremdschäme ich mich bei dieser kochshow...

Vor 25 Tage
Ana Voigt
Ana Voigt

Wenn Flo's Frau das sieht, gibt es Paris nicht mehr lang...

Vor 26 Tage
the drunk Communist sif
the drunk Communist sif

Alter die kann locker net mal ne fertig Suppe kochen 😂

Vor 29 Tage
JF Girl Ehrenamt ist Ehrensache
JF Girl Ehrenamt ist Ehrensache

Last die Frau nie wieder in die Küche und bitte helft dem armen Hund. Oh man ich glaube ich brauche eine Therapie. HILFE 😣😣

Vor Monat
Prinz Pascal
Prinz Pascal

Die könnte sogar von Peter Ludolf noch etwas über Kochen lernen.

Vor Monat
Rudolf Adolf der grüne
Rudolf Adolf der grüne

15:20 also kässe und noch mehr kässe mit Milchprodukten und Ei? Was?

Vor Monat
Die1PumaSchildkroete
Die1PumaSchildkroete

Drüce auf 6, um direkt es UNVERPIXXELT zu shen

Vor Monat
Casa esperanza
Casa esperanza

Als Koch video absolut untauglich, aber hat ne nomination für einen comedy preis verdient 🤣

Vor Monat
neinnina
neinnina

Wie Sie auch einfach ne Flasche Wasser aus dem Kühlschrank holt um das Tuch über der spüle nass zu machen anstatt den Wasserhahn zu benutzen 😂

Vor Monat
Deliläs
Deliläs

Können wir mal darüber reden, dass die das Küchentuch nicht am Wasserhahn, sondern mit gekühltem, abgefülltem Wasser befeuchtet?

Vor Monat
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks

mein gesicht schläft ein bei der frau

Vor Monat
YoutubAS
YoutubAS

18:18 Beste Stelle😂

Vor Monat
Myshella Tinuviel
Myshella Tinuviel

Also mich haut ja nix so leicht um, aber beim Towel-Trick hatte ich echt nen Lachflash. Terrible Towel, die Steelers Fans mögen mir vergeben :).

Vor Monat
YoutubAS
YoutubAS

Der Hund ist völlig verwirrt, weil er noch nie jemanden kochen gesehen hat😂

Vor Monat
YoutubAS
YoutubAS

22:55 "Sieht nicht schlecht aus." Ich: Noch ist die Soße auch nicht verbrannt, warte ab.

Vor Monat
YoutubAS
YoutubAS

18:00 Der Hund unten fühlt sich genauso wie ich 😂

Vor Monat
Max
Max

Alta gordon Ramsay müsste sich das mal geben

Vor Monat
Dany
Dany

Olli klingt beim Lachen wie ein Wadribie (Pokemon) xD

Vor Monat
Nicole Walendy
Nicole Walendy

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
LEVIN THE DOCTOR
LEVIN THE DOCTOR

Legenden besage der hund steht immer noch da

Vor Monat
Rebecca Rothmann
Rebecca Rothmann

Mag euch echt gerne, und bin auch kein Fan von Paris. Aber nach all diesen Jahren sollten wir langsame aufhören Witze über ein Tape zu machen welches gefilmt wurde als sie gerade so 18 war und OHNE IHR EINVERSTÄNDNIS veröffentlicht wurde. Sowas muss doch wirklich nicht sein

Vor Monat
BlizZarktica
BlizZarktica

Nebenbei bemerkt bringt das nichtmal wirklich was eine Sonnenbrille aufzusetzen. Die Dämpfe kommen trotzdem noch durch die Nase. Was mir immer hilft - Fresse halten und nicht drüber beugen mit der fetten Birne!

Vor Monat
hajimesajto89
hajimesajto89

Wäre geil für "try not to laugh" challenges

Vor Monat
TheDromulus
TheDromulus

Nur mal so ne Frage, ist eigentlich keinem aufgefallen, dass sie am Anfang den Hund an allen möglichen - auch unappetitlichen - Stellen mit den Handschuhen befingert und dann daraufhin mit diesen Handschuhen anfängt zu "kochen"?

Vor Monat
LiOwLaCS
LiOwLaCS

Wisst ihr was das schlimme ist? Ich habe mich heute auf Bolognese gefreut, nach diesem Video ist mir aber mein Appetit vergangen ...

Vor Monat
Thomas Koch
Thomas Koch

Boah, war das nervend... So angespannt beim Kochen...

Vor Monat
LinPocketdragon
LinPocketdragon

könnt ihr mal auf ihre Doku This is Paris reacten?

Vor Monat
deltavagen
deltavagen

Ihre Stimme ist wirklich heiß

Vor Monat
Gerhard Schöner
Gerhard Schöner

Ihr seid schon alle ganz große Helden. Die Frau lacht sich doch tot! Die Lasagne ist optisch zumindest perfekt geworden und ich wüsste nicht was daran nicht schmecken soll.. Sie wirft ein bisschen Salz daneben "ooops wie ungeschickt" . aber hat einen genialen Trick, den sie zeigt, wie man ein Gericht retten kann, wenn einem mal dieses Missgeschick tatsächlich passiert. Sie macht absichtlich zuviel Olivenöl in die Pfanne und zeigt dann dass man nur eine hauchdünne Schicht Olivenöl braucht und nebenbei hat sie 9 Produkplatzierungen am Start und sieht umwerfend aus. Wer von euch Pappnasen kann so gut über sich selbst lachen? Wer von euch weiß spontan wie man Salz vom Hackfleisch runterkriegt? Von der können wir alle noch was lernen.

Vor Monat
Victoria Froschauer
Victoria Froschauer

Ich hab eine Kochausbildung und hab grade bei dem Video alle Emotionen die es gibt in ihren extremsten Formen durchgemacht

Vor Monat
Maria Bernhardt
Maria Bernhardt

Es ist einfach nur Schön 😂

Vor Monat
Michael Walz
Michael Walz

Mit Käse in Bechamel-Sauce kenne ich auch... und an sich lecker weil du mehr Käse in eine Lasange tun kannst...

Vor Monat
Kleine Hexe
Kleine Hexe

Sagt mal mein ich das nur oder sieht man bei 4:45 das der Hund auf den Boden gekackt hat? Eine Szene später ist es weg.

Vor Monat
Zephon Baphomet
Zephon Baphomet

Sie kann froh sein, dass Sie hübsch ist. Viel kann Sie nicht.

Vor Monat
IRePaX
IRePaX

gordon ramsay sollte sich das video geben xD

Vor Monat
Melonenbrause Lp
Melonenbrause Lp

die ganze zeit hängen ihre Haare über allem und dise Handschuhe die ganze zeit. auch hat sie den Hund angefasst und sich nicht 1x die Hände gewaschen es triggert mich so hart.

Vor 2 Monate
Jess Randolph
Jess Randolph

Die hat das Fleisch nicht allen Ernstes in nem Nudelsieb abgegossen xDDD ALTER!

Vor 2 Monate
Christin S.
Christin S.

Tja, so ist das wenn man als reiches Prinzesschen groß wurde, nur hübsch aussehen, bloß nichts im Haushalt machen, wobei ja nicht alle so sind. Ohje, sie wäre die erste die in der Wildnis verhungern würde weil, ihr keiner ein Evian Wasser und was von ihrer geilen Lasagne, mit 5 Tonnen Ricotta bringt, DIE DA NICHTS DRIN ZU SUCHEN HAT.

Vor 2 Monate
Ann Hane
Ann Hane

Einer von euch schnieft leider immer wieder ins Mikro. ..blöde Angewohnheit, schade . Ich klicke weiter. ... ok war vielleicht auch das Gelding .

Vor 2 Monate
Patrick Barmettler
Patrick Barmettler

einen pluspunkt gibts; sie benutzt echtes fleisch und nicht son tofu mist wie die hälfte aller deutschen influencer

Vor 2 Monate
Patrick Barmettler
Patrick Barmettler

wenn ich das schon sehe. lasagne mit hüttenkäse. lasagne ja super lecker. hüttenkäse ebenfalls echt lecker vor allem mit frischem schnittlauch aber in eine lasagne gehört parmesan oder im notfall vielleicht noch mozarella. alles andere ist ein kulinarisches verbrechen und gehört bestraft. der sollte man die komplette küche ausbauen inkl. microwelle damit die nie mehr auf den gedanken kommt jemandem zeigen zu wollen wie man essen zubereitet

Vor 2 Monate
LadyYurikoLP
LadyYurikoLP

Oh nein! Hab mir eben dieses Video zum zweiten Mal angesehen und bekomme nun das Original Video von ihr vorgeschlagen!!! 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Streicher
Streicher

Das Video hat einfach grad 6666 likes. Einfach ein Zeichen. Jetzt wissen wir alle, wer wirklich hinter Paris Hilton steckt. Satan Hilton. 😂

Vor 2 Monate
Streicher
Streicher

Kriegen wir die Likes noch auf 666666?

Vor 2 Monate
Rabenfeder
Rabenfeder

Wenn ich bedenke wie viele Amis das von Paris 100 % ernst nehmen ... Das macht mich betroffen Aber mega lustiges Vid für wen der etwas kochen kann

Vor 2 Monate
cathi Ro.
cathi Ro.

Ruhe in Frieden Lasangne

Vor 2 Monate
KarimIjjah
KarimIjjah

Wie einfach alle Männer die Augen zu gemacht haben um diese heiße Stimme zu hören :D

Vor 2 Monate
Masterfader2105
Masterfader2105

"Wie sie da drin rumhackt..." Warum heißt es wohl Hackfleisch? XD p.S.: Das Management dachte sich: "Wir machen ein gefaketes Kochvideo, aber wir sagen es Paris nicht."

Vor 2 Monate
Boot in my Snake
Boot in my Snake

Warum hat die denn Wasser aus ner Flasche für das Zewa genommen anstatt den Hahn zu benutzen? XD

Vor 2 Monate
Fraenkie Goodboy
Fraenkie Goodboy

Da läuft ein fetter Hamster auf dem Boden rum..

Vor 2 Monate
Gott Gamereviews
Gott Gamereviews

ist -20 + -10 nicht -30 ?

Vor 2 Monate
Tagbot
Tagbot

Ich hab des Video einem Freund von mit gezeigt, der aus Italien kommt, Hobby koch ist und die beste Lasagne die ich je gegessen hab macht..... der ist mehrfach aus allen Wolken gefallen als er das gesehen hat..... ich glaub er wird nie wieder ein Video mit mir anschauen das auch nur im entferntesten was mit kochen zu tun hat :D

Vor 2 Monate
Daehdalas
Daehdalas

Wenn ich jemals wieder jemanden sehen muss, der in der Küche mit Duftscheiss rumsprüht, laufe ich wohl Amok.

Vor 2 Monate
corona wild
corona wild

Achso wird die 1kg billo lansange vom lidl hergestellt.

Vor 2 Monate
Vanessa Veit
Vanessa Veit

Die Platten vorkochen ist nicht mal blöd, wenn man um einiges weniger soße benutzen würde. Vincenzos Plate zeigt wie seine Oma (Italienerin) Lasange macht und da wird zwischen den Platten sehr wenig Tomatensoße, Hackfleisch und Mozzarella verwendet. 🤔

Vor 2 Monate
Selle Selicious
Selle Selicious

Ich hab das Gefühl sie hat ne Wette verloren und es ist nur ein joke 🤣

Vor 2 Monate
Emely Zschenderlein
Emely Zschenderlein

Selbst ne ungeölte rostige Keller tür klingt geiler, als die Stimme von der.

Vor 2 Monate
A. B.
A. B.

Hat sie am Anfang echt gesagt, sie könne ganz toll kochen und ihre Mutter wäre früher mit ihr immer in die Küche gegangen und hat mit ihr gekocht oder hab ich das falsch verstanden? Und warum bitte kocht sie die Lasagneplatten, nachdem sie sogar noch gesagt hat, das die nicht vorgekocht werden müssen? Ey, das tut jetzt schon nur weh Das ganze Video war doch eigentlich nur Werbung für sie selber, oder?

Vor 2 Monate
Frederike Hartling
Frederike Hartling

Wie kann man so realitätsfern leben, wie diese Frau?

Vor 2 Monate
the evil spatula
the evil spatula

Das erinnert mich so hart an den pc build von the verge... Bloß halt als cooking-edition 😂

Vor 2 Monate
Luxaly
Luxaly

da ist sogar how to basic appetitlicher...

Vor 2 Monate
Luxaly
Luxaly

Man merkt halt dass die olle noch nie selber gekocht hat... die würd selbst spiegeleier verkacken... die sollte eher da stehen und blöd grinsen with Paris machen denn das kann sie ja perfekt

Vor 2 Monate
ann
ann

Die Frage ist doch, mit diesem Zewa, warum nimmt sie da kein Leitungswasser sondern extra ne Flasche Wasser... whyyy?

Vor 2 Monate
Das Daniel
Das Daniel

als so ein kleiner hund wäre ich auch 24/7 dauer High bei den ganzen harspray gasen 😂 schönes leben aber der hat save übelst schädelweh von dem zeug

Vor 2 Monate
Vanessa Veit
Vanessa Veit

17:38 wenn man nach dem dritten Mal schauen bemerkt, dass am Pfannenwender (mit Preisschild) auf der Fläche was grünes klebt und nach dem Schnitt verschwindet 😂

Vor 2 Monate
Krümel
Krümel

wenn das ganze US Volk mit so viel Alu kocht, dann sollte das leider einiges erklären :D ich würde NIE auf die Idee kommen mit Alu zu kochen. Ich grille nicht mal in Aluschalen. :D

Vor 2 Monate
Endloser Bücherwurm
Endloser Bücherwurm

wo zum henker is die alufolie hin XD

Vor 2 Monate
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
Unterberger See-Reh Mit Toupet 911

Die Frau kann nicht kochen. Aber sie hat ne schöne Stimme, das muss man ihr lassen

Vor 2 Monate
Mark Lengsfeld
Mark Lengsfeld

Geil ist auch. Flo sagt bei 8:04 auf die Frage: Sollen wir das mal nachkochen? „O. K., mal cooken!“🤣

Vor 2 Monate
ozg3_ 15
ozg3_ 15

Bin ich die einzige die es komisch findet das Sie extra Wasser aus einer falsche benutzt anstatt Leitungswasser beim Fleisch hahahaha

Vor 2 Monate
ClownTV
ClownTV

11:50 #PlsKillMe #WontSeeThisShitAnymore #WTFIsThisShit #ParisHiltonCanCookLikeSheCanDoPhysics

Vor 2 Monate
Drops2cents
Drops2cents

Übrigens, zwei gute Tips zum Zwiebeln schneiden, ohne dass es Tränen gibt: 1) Geschälte Zwiebeln kurz in Wasser schmeißen: Denn damit wäscht man schon mal die ätherischen Öle ab, die beim Schälwen freigesetzt werden und verhindert damit auch, dass weitere freigesetzt werden. Und damit gibts schon mal weniger Grund zum Heulen. 2) Schneidet Zwiebeln nur mit einem Messer, das auch wirklich scharf ist, weil dann weniger Zellen verletzt werden, die besagte ätherische Öle freisetzen, die für Tränen sorgen. D.h. schleift eure Messer regelmäßig, so dass sie wirklich scharf sind oder verwendet zumindest vorher nen Wetzstahl (oder wetzt zumindest einfach zwei Messer gegeneinander), denn damit richtet man den Grat einer Klinge vor dem Schneiden auf und das Messer schneidet besser. (Abgesehen davon sollte man sowieso immer drauf achten, dass Messer immer scharf sind, weil das die Arbeit allgemein serh erleichtert.) Und wenn man einfach keine scharfen Messer hat: Es ist auch keine Schande, sich z.B. einfach ne Taucherbrille aufzusetzen, durch die Augen (und Nase!) abgeschirmt sind. Ich hab das im Studentenheim und später im Heim meiner Krankenpflegeschule immer weider gemacht, und meine Mitbewohner haben zuerst drüber gelacht - aber am Ende haben sie geflennt und ich lachte. :-)

Vor 2 Monate
Robert Bokrant
Robert Bokrant

Plötzlich wirkt David Hain wie ein kompetenter Koch.

Vor 2 Monate
yes pineapple pizza
yes pineapple pizza

Humanity is screwed if she reproduces!

Vor 2 Monate
yes pineapple pizza
yes pineapple pizza

This useless human should buy finished lasagne!

Vor 2 Monate

Nächster

J. Balvin - Ma' G

3:58

J. Balvin - Ma' G

jbalvinVEVO

Aufrufe 3 732 478

Minecraft But Any Item You Draw, You Get...

24:11

Die unglaubliche Geschichte der Hedy Lamarr

9:25

Die unglaubliche Geschichte der Hedy Lamarr

Simplicissimus

Aufrufe 261 123

LEONS LIVESTREAM ANTWORT! 🤥

19:10

LEONS LIVESTREAM ANTWORT! 🤥

Ceddotalk

Aufrufe 106 853

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

2:16:48

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

Kuzey Yıldızı İlk Aşk

Aufrufe 656 106

Granatenfund - Bombenstimmung im | Kliemannsland

4:02

Kannst DU es auswendig malen?✏️

13:22