Das Attentat von Hanau | Familie Kurtović zu Gast bei BeastKitchen #saytheirnames

  • Am Vor 29 Tage

    BeastKitchenBeastKitchen

    Dauer: 45:48

    Initiative 19 Februar:
    19feb-hanau.org
    #saytheirnames #keinvergebenkeinvergessen #hanau
    Eine Produktion von Tristan Barkowski.

Viktor Riemer
Viktor Riemer

Ich zieh meinen Hut vor dem Vater. So sicher artikuliert und solch eine übermenschliche Stärke die er hier an den Tag legt. Dem Sohn gilt das gleiche, es sind Menschen wie du und ich. Ich bin nicht religiös, aber möge den die Gerechtigkeit widerfahren die sie erfahren sollen und die die diese den zurückhalten sich ordentlich schämen bzw. in der Hölle schmoren sollen.

Vor 4 Minuten
Marschall
Marschall

Baba Kurtovic stabiler Mann, klug, eloquent, lustig und fresh. In allem einfach ein Ehrenbaba

Vor 5 Stunden
Sunny Me
Sunny Me

So so wichtig , dass du auch solche Thema in einer Folge aufgreifst und den Angehörigen und Opfern von rechtsextremen Taten eine Plattform bietest 🙏🏼 danke Sharo. Sehr emotionale und informative Folge... die Familie von Hamza ist unglaublich stark. Ich habe Gänsehaut. Respekt auch an dich, wie du die Folge vorbereitet und aufgearbeitet hast. ❤️🦍

Vor 11 Stunden
Ömer Coskun
Ömer Coskun

Du wirkst mir immer sympatischer , nicht wie am Anfang 🤣✌️

Vor Tag
3 Backpfeifen
3 Backpfeifen

Wir würden auch mal mit einer Waffe bedroht von einem deutschen weil wir am feiern waren, darauf haben wir die Polizei angerufen und gesagt das uns ein deutscher mit einer Pistole bedroht haha die meinten wir können nicht kommen weil uns einsatz Wagen fehlen stellen sie doch bitte eine Anzeige bei der Polizei hahah. Wäre der Täter ein Ausländer würden die mit Hubschrauber ankommen

Vor Tag
Emin Berisa
Emin Berisa

Ich wünsche den Familien alles alles gute für die Zukunft und viel Kraft ! Und was der Staat angestellt hat einfach nur lächerlich

Vor Tag
Tugay Karatas
Tugay Karatas

Allah rahmet eylesin mekani cennet olsun

Vor 2 Tage
BenneDerCamper
BenneDerCamper

Ouh steile Thesen. Wohl eher dem Opfermythos zuzuschreiben ^^

Vor 2 Tage
Oz
Oz

Kein Elternteil sollte seine Kinder überleben. Ich wünsche der Familie viel Kraft in sha Allah.

Vor 3 Tage
ADIM MEMO
ADIM MEMO

bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm al-ḥamdu li-llāhi rabbi l-ʿālamīn ar-raḥmāni r-raḥīm Māliki yaumi d-dīn Iyyāka naʿbudu wa-iyyāka nastaʿīn Ihdinā ṣ-Ṣirāṭa l-mustaqīm Ṣirāṭa llaḏīna anʿamta ʿalayhim ġayri l-maġḍūbi ʿalayhim wa-lā ḍ-ḍāllīn Āmīn

Vor 3 Tage
blend Sylaj
blend Sylaj

Allahu alem

Vor 3 Tage
Gigi Pizza
Gigi Pizza

Alle Opfer ruhet in Frieden , Mein Beileid und mein mit Gefühl an allen Familien🙏

Vor 4 Tage
Lilly Weißkraut
Lilly Weißkraut

Was ist das denn für ein peinliches Format?

Vor 4 Tage
Manik Baasha
Manik Baasha

Danke für das Interview Sharo !!! Was ein intelligenter und starker Mann der Vater ist wünsche ihn und seine Familie nur das beste für die Zukunft. Ein super Vater den sich jeder wünschen würde ein Vorbild ♥️♥️♥️♥️

Vor 5 Tage
Maria anna
Maria anna

Sehr stark und echt extrem wichtig!!! Gebt Rassismus keine Chance

Vor 5 Tage
KastjelsJinnHorror
KastjelsJinnHorror

Viele Fragen sich sicherlich, *"Was war der Grund?"* *"Systemischer Nationalismus"* Frage: *"Gibt es ein Rassismus Problem innerhalb der Polizei"?* Antwort: *"💯 Prozent Ja"*

Vor 5 Tage
Nils
Nils

Diesem Video verdient mehr Aufmerksamkeit

Vor 6 Tage
Yassir pac
Yassir pac

Leider wir lieben in einem nazi Land

Vor 6 Tage
Wolle Wolf
Wolle Wolf

Schon komisch wie die Behörden immer zufälligerweise versagen bei rechtsterroristischen Anschlägen. Ist das wirklich Zufall? Die NSU Morde hat man auch höhnisch "Dönermorde" genannt! Islamischer Terror wird immer schon bei der Planung zerschlagen aber Rechtsterroristen dürfen sich zuerst austoben. Es ist leider auch kein Geheimnis, dass Nazis auch ranghohe Behörden stellen. So kann viel vertuscht und verdeckt werden!

Vor 6 Tage
Wolle Wolf
Wolle Wolf

Die entnehmen die Organe und machen Geld damit. Alles Kriminelle. Organe sind im besten Zustand, wenn der Verletzte noch gerade so ein bisschen am Leben ist. Die Schweine bringen Menschen um, auch hier in Deutschland passiert das!

Vor 6 Tage
Wolle Wolf
Wolle Wolf

Ich würde die Leichen exhumieren lassen und prüfen lassen, ob die inneren Organe doch nicht entnommen wurden! (ich weiß, Leiche exhumieren ist keine einfache Sache, man durchlebt wieder den Stress, aber ich trau diesen Menschen nicht. Die konnten in dieser Nacht Millionen verdienen!)

Vor 6 Tage
Martin Opitz
Martin Opitz

Starke Nummer Sharo. Respekt für Familie Kurtovic!!!! Kann mich als Deutscher für diesen Idioten der euch dass angetan hat nur entschuldigen!!!!!!

Vor 6 Tage
Gazmend Gazi
Gazmend Gazi

Xhenet in sha Allah viel Kraft und Sabr an die Familie

Vor 6 Tage
Gigi Bimb
Gigi Bimb

Herr Kurtovic sie sind unglaublich !!!!!!

Vor 7 Tage
Gigi Bimb
Gigi Bimb

Dieser baba ist unglaublich so stark und so unglaublich liebevoll gegenüber seinem Sohn 🥺 sein Interview war unglaublich Und egal wo man ihn sieht und zuhört man hört zu

Vor 7 Tage
Gigi Bimb
Gigi Bimb

Dieser Papa ist so unglaublich ich kann diesen Mann einfach nicht vergessen

Vor 7 Tage
Gigi Bimb
Gigi Bimb

Ich hätte nebenbei nicht gekocht aber alles andere Is wirklich sehr gut geworden

Vor 7 Tage
sevda Ulutas
sevda Ulutas

43:11 diese Stelle musste einf weinen wie gut er erzogen wurde und wie süß der Vater dann aufhört zu essen inshallah geht es euch für immer gut und werdet nie mehr traurig:(

Vor 7 Tage
Ataman Apa
Ataman Apa

32:10 !!!

Vor 7 Tage
Ataman Apa
Ataman Apa

Ein toller Vater so eine nette Familie habe mir bestimmt alle Interviews von ihm angeschaut. Ich wünsche der Familie und allen anderen betroffenen Familien viel Kraft. Mein herzliches beileid

Vor 7 Tage
Lütfiye Turhan
Lütfiye Turhan

Und jedesmal erfährt man etwas Neues über Hanau... Möge Allah Euch und allen Angehörigen der Opfer viel Kraft geben!

Vor 7 Tage
Sebastian Krämer
Sebastian Krämer

Viel Stärke für die Familien und Angehörigen. Wir stehen hinter euch!! Polizisten die so etwas von sich geben sind eine Schande für unsere Gesellschaft.

Vor 8 Tage
Allu.Queck.Impfstoff Vergiftet
Allu.Queck.Impfstoff Vergiftet

was viele nicht verstehen. Der Anschlag war ein Attentat unter falscher Flagge. Seit Jahrzenten werden solche Anschläge von Regierungen geplant und ausgeführt. Hanau, Christchurch,......alles geplant mit Finanzieller Unterstützung von Georg Soros. Das ist kein Geheimnis.

Vor 8 Tage
Tim Boh
Tim Boh

Riesen Respekt. Aber einfach traurig. Alles in allem. Von dem was passiert ist, zu dem wie Unmenschlich und abgefuckt die Behörden mit den Hinterbliebenen umgegangen sind.. Viel Kraft an all die Familien 🙏

Vor 8 Tage
x x
x x

Deutschland du ekelhaftes land. Der sohn stirbt und du musst als vater bis 6 uhr morgens warten um eine info zu bekommen.

Vor 8 Tage
SamyBN
SamyBN

Was soll man dazu sagen .... Sowas macht mir angst . Es macht den anschein als wäre es geplant. Meine vater ist hier aufgewachen , mein bruder und ich sind hier geboren und aufgewachsen aber wir vergessen immer wider das wir hier nicht willkommen sind . #saytherename

Vor 8 Tage
Ausländer86 Mutterficker
Ausländer86 Mutterficker

Vergisst nicht das sind die jenige die 6 Millionen juden hingerichtet haben vergisst nicht ich bin hier auch geboren aber einen deutschen als Freund heute und in 100 Jahren wir sind zu verschieden an alle Angehörigen mein tiefstes Beileid möge Gott euch viel Kraft geben

Vor 9 Tage
Vanys Achterbahnfahrt
Vanys Achterbahnfahrt

Ich sehe Menschen IMMER folgendermaßen. Was ist wenn das meine Mama Papa mein Kind Bruder Schwester was auch immer ist und es ZERFRISST MICH! Scheiss auf alles. Glaube , Länder , Aussehen wir müssen alle zusammenhalten. Wir sind alle auf dieser Erde und sollten uns LIEBEN! Den nächsten als wäre es DEIN FAMILIENMITGLIED. Leute die sowas machen wurden nie richtig geliebt und haben nie richtig geliebt sonst würden sie sowas nie machen. Ich bin dankbar für jede Sekunde mit Menschen die ich liebe und was soll i CH sagen. Es tut mir von HERZEN LEID! Meine VOLLSTE LIEBE GEHT AN EUCH😭😭 was für tolle anständige Menschen. Es tut mir so leid....das schlimmste ist wie man HILFLOS was und die Polizei gebau NIX gemacht hat. Nicht mal Mitgefühl gezeigt. Da wird einem schlecht....dafür sollten die Menschen mal auf die Straße gehen und nicht wegen einer ‚Maske😭😭😩😩 sprachlos

Vor 9 Tage
måne
måne

Respekt, dass du solch ein wichtiges Thema aufgreifst und es mit uns teilst! BarakAllahu fiik und viel Kraft der Angehörigen udn natürlich auch Respekt an Herr Kurtovic!

Vor 9 Tage
Eliana Alo
Eliana Alo

Meiner Meinung sollte der Vater ins Fernsehen,denn jeder soll die Wahrheit auf einer anderen Seite sehen .Damit man die Polizei nicht immer unbedingt als Helden sehen sollte.Man sollte die Fehler der Menschen erkennen und nicht in den Hintergrund schieben .

Vor 9 Tage
Herr von So&so
Herr von So&so

VILLI DU BIST EIN HELD. R.I.P BRO

Vor 9 Tage
Herr von So&so
Herr von So&so

MEIN BEILEID 😞

Vor 9 Tage
Herr von So&so
Herr von So&so

Ich könnte was dazu sagen aber dann würde es wieder heißen das ich ein Verschwörungstheoretiker bin. Diese Tat ist so Komplex das dieser Täter das niemals hätte alleine so verüben können. Der Täter war bekannt und es war nicht er allein der diese Tat begangen hat. Damit haben viele zutun und ihre Finger im Spiel

Vor 9 Tage
Pouya
Pouya

Krasss

Vor 9 Tage
lolo siksak
lolo siksak

Alle sagen in der schule ich seh von Fenster polizei ich hab Helikopter auto blauelampen mein mama sagt wach auf es gibst Schießerei als ich sah das die stadt zu war ich höre Schießerei und schreien ich hatte angst bin Zweitwagen bei meine eltern

Vor 9 Tage
Jiggo Aruena
Jiggo Aruena

In einer shishabar also... Subhanallah man stirbt wie man gelebt hat... möge Allah ihren Seelen trotzdem gnädig sein inshallah

Vor 10 Tage
Hamudi zaher
Hamudi zaher

Warum guckt er so böse der Sohn

Vor 10 Tage
Sawa A
Sawa A

Möge Allah sie beschützen und ich hoffe sowas passiert nicht wieder !!!!

Vor 10 Tage
Yücel Deniz
Yücel Deniz

10min später geht die Polizei rein, das kann doch nicht sein jede Minute zählt. Vielleicht könnte man den verletzen noch helfen. Außerdem liegt einer auf dem Boden und nach ihm wir auch net geguckt. Der Notruf funktioniert nicht usw. :(

Vor 10 Tage
g_l Ay
g_l Ay

Dieses Thena darf nimmer vergessen werden. Wenn ich mir das höre, diese Geheimtuerei der Polizei oder Obduktion ich denke die haben der Hamza bestimmt Organe genommen.

Vor 11 Tage
Derek isback
Derek isback

Ich finde es sehr wichtig das darüber gesprochen wird. Finde deine Gäste auch richtig und wichtig. Bin mir nur nicht ganz sicher ob es das richtige Setup für solch ein Thema ist. Wie man bemerkt hat ist es ein sehr schweres Thema. Man hat dadurch gemerkt das es dir unangenehm war locker flockig nebenher zu kochen. Der Betroffene hat etwas wichtiges zu sagen, dass eine 100 prozentige Aufmerksamkeit verdient ohne nebenher von einem leckerem Gericht zu erzählen. Sehe es bitte als konstruktive Kritik für spätere Folgen. Gäste: Super; Gastgeber: Super; Thema: Super wichtig!; Setup und Atmosphäre: sehr unangenehm. Liebe Grüße 👍

Vor 11 Tage
Mr. Pro
Mr. Pro

sehr sehr stark.

Vor 11 Tage
BROX BROX
BROX BROX

Wichtige Folge, danke dafür!!!

Vor 11 Tage
NoName1 1
NoName1 1

Möge Allah azza wa jal euch Kraft geben

Vor 11 Tage
ViennaCity1100
ViennaCity1100

CopACABana

Vor 11 Tage
Yazar Army
Yazar Army

Hamza🕊 Nesar🕊 Ferhat🕊 Fatih🕊 Mercedes🕊 Vili🕊 Sedat🕊 Gökhan🕊 Kaloyan🕊 -‘ Ihr werdet nicht vergessen. Möge Allah euch ins Paradies eintreten lassen und euren Familien viel kraft geben. ❤️🤲🏼

Vor 12 Tage
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

Schrecklicher Einzelfall

Vor 12 Tage
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

@Bbv Bbbb so wie islam

Vor 8 Tage
Bbv Bbbb
Bbv Bbbb

@Sebastian Stolz Geh spielen und nerv nicht, bist pure Zeitverschwendung.

Vor 9 Tage
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

@Bbv Bbbb weil muslime nicht erlich sind,wenn es um islam geht.,und ich sagte dir doch dass ich vergleiche mit islam Webseiten also sind die islamwebseiten,die von muslimen betrieben werden auch falsch ? Du redest dünns.....iss

Vor 9 Tage
Bbv Bbbb
Bbv Bbbb

@Sebastian Stolz Es gibt nur einen originalen Koran. Der Rest sind ungefähre Übersetzungen. Und seit wann stehen Aussagen des Propheten im Kuran, du unwissender? Süß, daß Wissen über den Islam von einem Islam Hasser nehmen. Wieso nicht von den Muslimen? Gratuliere. Gewiß, diejenigen, die ungläubig geworden sind und als Ungläubige sterben, - von keinem von ihnen würde die (ganze) Erde voll Gold angenommen werden, auch wenn er sich damit loskaufen wollte. Für jene wird es schmerzhafte Strafe geben; und sie werden keine Helfer haben. -Sure Āl ʿImrān, Vers 91 Du tust mir Leid. Im Diesseits wirst du schon bestraft mit deinem hasserfüllten Leben. Dazu kommt noch das Jenseits im ewigen, qualvollen Höllenfeuer.

Vor 9 Tage
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

@Bbv Bbbb du weißt schon das Christian prince perfekt arabisch spricht.

Vor 10 Tage
Ruko 47
Ruko 47

Möge Allah euch sabr geben🤲 ich bin einfach nur sprachlos... Allah yerhamuuu 💔🤲

Vor 12 Tage
No Name
No Name

RESPEKT AN DIESEN VATER STABIL WIE EIN BERG !!!!!!!❤️👍

Vor 12 Tage
fiordta Al Abdi
fiordta Al Abdi

Man merkt wieviel Wut und Trauer in den Beiden steckt viel Kraft der Familie und Angehörige 🤲🕯️

Vor 13 Tage
Deniz Feyko
Deniz Feyko

Der Staat ist der groeßte Verbrecher Sie Schützen sich gegenseitig egal was sie auch angestellt haben, dabei würden sie jeden egal wie klein die Tat auch sein mag bestrafen und verurteilen. Heuchler Verräter und Unruhestifter sind das. Mehr nicht Marionetten von noch größeren Verbrechern.

Vor 13 Tage
Capo ToGo
Capo ToGo

Ich habe extrem schwankende Gefühle, ich habe absolut kein Hunger. Man hätte sich einfach hinsetzen sollen und reden. DAS IST MIT ABSTAND DIE SCHLIMMSTE FOLGE, WAS ESSEN ANGEHT. Die Familie tut mir unheimlich leid

Vor 13 Tage
CrazyFunnyWorld
CrazyFunnyWorld

Pocivo u miru🙏

Vor 13 Tage
Bozkurtlu Azerbaycan
Bozkurtlu Azerbaycan

Kein wunder das man die Polizei hassen tut... Ich erzähl euch was uns passiert ist wo ich 17 Jahrealt war. Wir wollten mit Freunde in Park gehen in Krefeld unterwegs haben wir gesehen das Alarm angegangen ist von einem Haus. Dann sahen wir das 3 leute mit Taschen von Fenster ausstiegen u. weggerannt sind,wir haben direkt die Polizei angerufen. Die Polizei kam nach 5min. wir haben versucht alles zuerklären doch ihr werdet mir nicht glauben was dann passiert ist. Die Bullen haben uns untersucht bis zuden Socken klar wir waren bisschen angepisst weil wir was gutes tuhen wollten und an ende wurden wir bloss gestellt. Wir mussten alle an die Wand und die fingen an uns zu untersuchen wir haben gesagt die täter sind noch vor paar minuten weggerannt doch sie haben uns nichts geglaubt. Doch beim Polizei Revier haben sie uns nach 6 Stunden gehen gelassen. Ich habe mir geschworen ich werde niewieder die Bullen anrufen auch wenn jemand beklaut wird.

Vor 13 Tage
cripwalk29 HH
cripwalk29 HH

Dafür muss jemand Rechenschaft abgeben

Vor 13 Tage
OG 1RDA
OG 1RDA

Im Türkischen TV geht die Post ab. Die erzählen jetzt alles offen über Gates&Geldbarone. Wers nicht glaubt schaue beim (defacto Regierungssender) ATV nach. Oder auch gerne bei regierungskritische im Sender HD BEYAZ! Richtig krass der wahre Grund von Evergreen, die wollten einfach auf ALLE Ernteflächen der Welt mit radioaktivem Abfall vergiften. Türkische Geheimdienst&Freunde haben das verhindert.

Vor 13 Tage
Vol-Kane
Vol-Kane

Auch von hier ein herzliches beileid an alle Angehörigen. Möge Allah ihren Seelen gnädig sein. Ich habe die Folge mit Knoten am Hals und Tränen in den Augen angesehen.

Vor 13 Tage
Def BesDokuz
Def BesDokuz

Mein größter Beileid an die Familien ,,,, Mekanlari Cennet olsun Allah Rahmet Eylesin

Vor 13 Tage
Cansu Mu
Cansu Mu

Sehr stark !♥️es ist nicht leicht darüber zu reden.. deshalb Respekt und ich wünsche der Familie viel Kraft! Aber es ist wirklich so ekelhaft und respektlos das man so ein Video disliked, obwohl ein Mann mit Schmerz und Traurigkeit über so eine Situation redet. Schade das die meisten Menschen keine Gefühle haben.🙂

Vor 13 Tage
ES DE
ES DE

Was alles im nach hinein rauskommt, es ist schon ein jahr her .. unglaublich.. kann mich noch so gut an diesen Abend erinnern, wie gestern.. mögen alle opfer in frieden ruhen, wir werden euch nicht vergessen! Wünsche weiterhin viel Geduld und Gesundheit den Angehörigen.

Vor 14 Tage
Omt Mira
Omt Mira

Karim so stark ❤️

Vor 14 Tage
Nehat Ganiji
Nehat Ganiji

Ich kann den Vater sehr gut Verstehen er fühlt sich Ungerecht behandelt von den Entsprechenden Institutionen Polizei Krankenhaus und das ist das Problem des Systems generell in Deutschland kann ein Beamter oder eine Krankenschwester nicht Humaner sein und mal ihren Job vergessen wenn ein Besorgter Vater wissen will wo sein Sohn ist aber nein alles nach Vorschrift was sind das für Menschen haben die Empathie ?Anstatt mal ihre Vorschriften zur seite zu lassen und endlich mal Menschlicher sich Verhalten nein der Job ist Wichtiger die Vorschriften sind wichtiger schade wirklich zu welcher Dekadenz dieses Moderne System in dem wir heute Leben die Menschen geführt hat sehr schade.Das ist Deutschland Bürokratie über alles,der Vater ist ein Ganz Starker Respekt an ihn und an die Polizei Krankenhaus usw es ist ein Armutszeugnis an diese Institutionen das ein Besorgter Vater so behandelt wird .

Vor 14 Tage
Zima
Zima

Respekt an den vater und Bruder die das durchziehen das gehört sich so vallah ihr tut mir leid meine zemos und respekt an Sharo habibi weiter so.

Vor 14 Tage
Luro
Luro

Mögen alle Opfer im Paradies ruhen

Vor 14 Tage
Konga 5806
Konga 5806

Vater und Sohn stehen zusammen da wie ein Fels wie zwei Löwen Masallah

Vor 14 Tage
eldin .059
eldin .059

Allah rahmet da vam da allah snage!

Vor 15 Tage
Glückskeks _
Glückskeks _

Ich habe den Mörder vor einer Woche lebendig gesehen in der Bahn in Hamm (Westfalen) !!!!! Ich habe Fotos von ihm gemacht!! Das war der Geheimdienst der EURE KINDER getötet hat!!!!!

Vor 15 Tage
Roman von Ungern Sternberg
Roman von Ungern Sternberg

NSU war nichts anderes deswegen 120 Jahre Sperrfrist, weil ihr dann alle merkt wie krass ihr verarscht werdet von diesem Judasstaat der selber Anschläge verübt. Und es immer auf ''rechte'' schiebt weil es halt in Nazideutschland am besten zieht. Aber die Menschheit hat sich für diese Demokraten entschieden und jetzt sieht man halt die Früchte

Vor 12 Tage
Glückskeks _
Glückskeks _

Ich habe den Mörder vor einer Woche lebendig gesehen in der Bahn in Hamm (Westfalen) !!!!! Ich habe Fotos von ihm gemacht!! Das war der Geheimdienst der EURE KINDER getötet hat!!!!!

Vor 15 Tage
Roman von Ungern Sternberg
Roman von Ungern Sternberg

NSU TÄTER wurden schon im Tatort-Krimiserie vor dem Fall gezeigt. Dieser Staat verhöhnt die Bevölkerung seit 45.

Vor 12 Tage
Glückskeks _
Glückskeks _

Ich habe den Mörder vor einer Woche lebendig gesehen in der Bahn in Hamm (Westfalen) !!!!! Ich habe Fotos von ihm gemacht!! Das war der Geheimdienst der EURE KINDER getötet hat!!!!!

Vor 15 Tage
VM
VM

Kaum zu glauben das die Bild schneller war als die Polizei selbst .Herr Kurtović hätte ein besserer Kriminapolizist werden können als all die Beamten die vor Ort waren. ich wünsche ihnen von Herzen und allen weiteren Familienangehörigen alles gute und viel Kraft weiterhin🙏🏻unfassbar starke Familije mit einer unglaublich traurigen Geschichte. Sve najbolje vama od Srca neka vas dragi Bog cuva.

Vor 15 Tage
CASHPABLO
CASHPABLO

Beide so unglaublich sympathisch und der Junge sehr gut erzogen. Auch, dass er für seine Eltern kocht und alles.

Vor 15 Tage
Yakup
Yakup

Inshallah diese Welt wird zu einem rechtschaffeneren Ort an dem kein Platz für jegliches Leid mehr bleibt. Inshallah finden diese Familien irgendwann ihren Frieden. Super Format. Danke für das Video!!

Vor 15 Tage
Hakan Erdogan
Hakan Erdogan

Die tuen mir echt leid😥

Vor 15 Tage
Miša Banana
Miša Banana

Ich bin serbe brate aber grossen Respekt an solch einem starken und stabilen vater und ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.🙏🏻🙏🏻 Der vater hat 1000% recht es müssen die verantwortlichen zur Verantwortung und zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn das nicht aufgedeckt wird dann wird sowas wieder passieren und vll sogar im schlimmeren Ausmaßes, und das soll verhindert werden. Wie er sagt: es dürfen nicht mehr solche Fehler passieren.

Vor 15 Tage
Migjen Azemi
Migjen Azemi

An der Stelle wo gesagt wird nach dem Ihr Sohn ermordet worden ist und diese ganze Strapazen mitgemacht haben würden Sie gerne das Land verlassen ich denke diese Stelle war unnötig. Warum weil das genau der Täter haben wollte und der Vater von Hamza wird diese Trophäe denn Mörder nicht geben in dem er das Land verlässt wohin denn zum Mond sorry aber anders konnte man nicht besser Antworten. Es war gesagt und nicht im Negativen Sinne von Ihm gemeint jedoch nicht Nötig gewesen der Anblick vom Vater war für Ihm mehr als Genug.

Vor 15 Tage
George Ibrahim Moufussa
George Ibrahim Moufussa

Dieses Land ist einfach vom Kern rassistisch

Vor 15 Tage
Meister
Meister

Genau

Vor 12 Tage
dina nanic
dina nanic

El-fatiha ihr seid Löwen ihr schafft das ich wünsche euch noch viel viel Kraft und sabr bleibt gesund wir beten zu Gott das Hamza ins paradise kommt und all die verstorbenen Brüder und Geschwister ❤️😣

Vor 15 Tage
Nje lamtumire
Nje lamtumire

Wer gibt bitte so einem Video Daumen runter?!

Vor 15 Tage
samroy gilbert
samroy gilbert

Laut Augenzeugen sollen mehrere Männer am Tatort geaesen sein und es sei wohl nicht der Täter sein der im TV gezeigt wird , wer mehr davon weiß ...

Vor 16 Tage
Ali Ökreten
Ali Ökreten

Ruhe in Frieden 🕊🕊🕊🕊

Vor 16 Tage
Melo X
Melo X

Hamza war so ein guter Junge.. kenne keinen der ihn kannte und nicht leiden kann. Immer sehr respektvoll und lustig.. so traurig wirklich.. karim ist optisch einfach seine Kopie..

Vor 16 Tage
Vato Loco
Vato Loco

...

Vor 16 Tage
Richard Heinrich
Richard Heinrich

Als Vater der Kinder hat, kann man sich nicht vorstellen wie groß der Schmerz ist wenn man sein eigenes Kind verliert und dann auch noch durch so eine Tat. Alle sollten hier zuhören und mit allen Mitteln dagegen kämpfen, das sowas sich nicht wiederholt. Ich wünsche der Familie alles erdenklich gute und die Kraft mit dieser Situation zu leben. Der Schmerz wird wahrscheinlich nie vergehen, ich hoffe ihr lernt damit besser umzugehen. Wir alle die kommentieren, können nicht annähernd das ausdrücken, was nötig ist um hier die richtigen Worte zu finden. Möge Gott euch beistehen.

Vor 16 Tage
N.
N.

Familie Kurtovic, ich bete für Euch! Ich weine, ich weine, ich weine, ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 17 Tage
Manuel Pavosevic
Manuel Pavosevic

Tako mi je zao ,, puno vam srece zelim Allah je svama poz

Vor 17 Tage
avdulla 47
avdulla 47

Riesen Respekt an diesen starken man👏👏

Vor 17 Tage
MrAlbanstyle
MrAlbanstyle

scheiße man hab die ganze zeit gänsehaut wenn der vater redet möge allah deinen sohn in die höchste stufe des paradises eintreten lassen

Vor 17 Tage
Sabrine Gnd
Sabrine Gnd

Ich muss so heulen. Ich will mir nicht vorstellen wie viel Schmerz in einem Steckt sein Kind durch ein Terroranschlag zu verlieren und dabei noch so im Stich gelassen zu werden von der Polizei und von Stadt!!!

Vor 17 Tage
Skyline Skyline
Skyline Skyline

Abgesehen von dem ganzen Leid was der Armin und seine Familie hier durch machen muss ich sagen er ist sehr intelligent und sehr kreativ das erkennt man gut an seiner Haltung und an seiner Aussprache dazu die Haltung von seinen sohn lässt merken das er eine Respekt Person ist ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute insallah findest du bald wieder die Ruhe in dir 🙏 🤲

Vor 17 Tage
Aziz Kasim
Aziz Kasim

Es ist traurig 🙏😥🤲⚘⚘⚘⚘

Vor 17 Tage
Önder Kara
Önder Kara

echt hart

Vor 17 Tage

Nächster

MANUELLSEN in der KÜCHE | BeastKitchen | Sharo45

45:46

Das LIEBLINGSESSEN von MOIS | BeastKitchen

50:09

SAMY über den Goldraub mit XATAR | BeastKitchen

48:55

Film Theory: Wall-E's Secret Cannibalism... More Juicy Proof!

13:48

Vom Aldi zu Azzlack | AZZI MEMO bei BeastKitchen

30:16

SCISSOR PRANK ON DAD GOES WRONG 🤬 #Shorts

0:27

Meine Mama hat uns im Wald ausgesetzt..

8:23

asking strangers if they want $1,000,000 #shorts

0:31

Hooked Giant Fish on a Bridge #Shorts

0:23

Hooked Giant Fish on a Bridge #Shorts

BlacktipH

Aufrufe 2 370 594

I adopted a cat.

6:09

I adopted a cat.

jschlattLIVE

Aufrufe 1 741 884

3 Times The Simpsons Predicted The Future #Shorts

0:36

3 Times The Simpsons Predicted The Future #Shorts

Luke Davidson Facts

Aufrufe 1 844 174