Darum ist Kylian Mbappé schon als Teenager ein Weltstar! | KickFacts

  • Am Vor 2 years

    Kick11Kick11

    Dauer: 12:00

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aus diesen Gründen ist Kylian Mbappé schon als Teenager ein Weltstar! Wie hat er den Sprung aus den berühmt-berüchtigten Pariser Banlieues an die Weltspitze des Fußballs geschafft? Und wie sah sein weg dahin aus? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago
    Weitere Bilder:
    instagram.com/k.mbappe
    francefootball.fr
    fifa.com
    twitter.com/chelseafc
    twitter.com/Pele
    nike.com
    instagram.com/kurzawa_20

HAZO VAKE
HAZO VAKE

Kylian👑

Vor 13 Tage
Julian H
Julian H

super geiler Spieler der sicher noch Großartiges leisten wirt. Ich persönliche sehen in auch schon jetzt weit vor Nymar in seiner persönlichen Entwicklung. Hoffentlich bleibt er am Ball und nutzt seine bestimmt 50 Jahre nach seiner Karriere, um seine Jugend nach zuholen.

Vor 5 Monate
deutscher türke
deutscher türke

Mpabbe,haaland,sancho,havertz...ich denke 2 werden weltfussballer

Vor 5 Monate
Evelina Levina
Evelina Levina

Mbappe ist sehr Vorbildlich da kann neymar viel von ihn lernen .

Vor 8 Monate
der zug und gamer
der zug und gamer

MBAPPE IST ÜBEBEWERTET

Vor year
der zug und gamer
der zug und gamer

@Irving_yk doch

Vor 14 Tage
Moritz Kramer
Moritz Kramer

okkkkk

Vor 15 Tage
Irving_yk
Irving_yk

Nein

Vor 5 Monate
Kylian Mbappe
Kylian Mbappe

Mbappe war mit Monaco im Halbfinale der Champions League und gewann noch alle Titel in Frankreich also hat Mbappe mit Monaco mehr erreicht als mit PSG 😂😂

Vor year
Fabian Neudorfer
Fabian Neudorfer

Das ist eher eine Migelangelo Maske als eine Donatello Maske, weil die Maske, die er bekommen hatte, Orange ist und nicht eben lila ist

Vor year
Sandy Möbius
Sandy Möbius

Ich liebe in

Vor year
get reckt
get reckt

Er is sau nett man !

Vor year
XenopiX
XenopiX

Geiler Typ, aber wer weiß, er ist noch jung. Eventuell kommt er noch in die Schiene mit Tattoos, Glamour etc :D

Vor year
Lalesh Tajuddin
Lalesh Tajuddin

Kylian mbappé Ist der neu pelé keiner ist so gut wie ihn wenn alle gut sind ist es der beste #kylianmbappéisthebest❤

Vor year
NJR 88
NJR 88

Am 20 Dezember hat auch mein bester freund Geburtstag 😂

Vor 2 years
Hannes Leer
Hannes Leer

Er wird besser als ronaldo

Vor 2 years
Chris Grütter
Chris Grütter

Ich hoffe das er nicht den Fehler den götze Gemacht hat

Vor 2 years
xRedHawk
xRedHawk

Ich dachte es wird nie wieder solche Talente wie Messe und Ronaldo geben ( Messi und Ronaldo waren Maschinen mit 18-20 Jahren an alle die es nicht wissen ) einfach ein super junge !

Vor 2 years
Tina Schmidtberg
Tina Schmidtberg

Was ist dass im gesicht

Vor 2 years
Lucas R.
Lucas R.

Der junge wird mit jedem spiel krasser

Vor 2 years
Shina Nuhu
Shina Nuhu

Das ist Africasch blood danke

Vor 2 years
Markus Sladek
Markus Sladek

Für mich der aktuell aufstrebende Star - watch out Ronaldo!

Vor 2 years
burak
burak

Pele maradonna messi ronaldo ... wenn schon soviele namen gennant werden ist doch zidane & ronaldinho fusballmäßig save vor ronaldo und messi

Vor 2 years
Iso
Iso

Sehr guter Spieler!

Vor 2 years
kps. goalkeeper
kps. goalkeeper

Erst M'bappe und dann in den Nächsten 10 Jahren Youssoufa Moukoko und Xavi Simons sind die kommenden Stars die denn Fußball prägen wedern.

Vor 2 years
Daniel Feleo
Daniel Feleo

tzdm wird er an messi ronaldo ronaldo lima und ronaldinho niemals rankommen

Vor 2 years
Marcel got no bevvv
Marcel got no bevvv

Das ist eine Michelangelo Maske luul

Vor 2 years
Timo Schulte
Timo Schulte

Mbappe 💙😍💪🔥

Vor 2 years
joeolcay
joeolcay

Und es zeigt sich wieder: Wenn die Eltern nicht dahinter sind wird es schwer Profi zu werden ...

Vor 2 years
Draxxtor
Draxxtor

Stellt euch mal vor er und sein bruder in der Französischen National Manschafft

Vor 2 years
Marc Helmberger
Marc Helmberger

Mbappé ist ein abgehobener Bastard. Aber einfach unfassbar talentiert

Vor 2 years
Keine Angabe
Keine Angabe

Fast wäre er in la fabrica ausgebildet worden aber bisher haben sie alles richtig entschieden (sein vater und er selbst)

Vor 2 years
Ybu
Ybu

Mbappe hat einen klugen Vater. Es war genau richtig nicht zu Chelsea oder Madrid zu wechseln

Vor 2 years
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Fazit: Hört auf eure Väter! Hatte Papa Neymar seinem Junior mal den Kopf gewaschen (und die Haare geschnitten...)

Vor 2 years
Dario Balistreri
Dario Balistreri

Das war keine donatello Maske donatello is lila nich orange

Vor 2 years
Mohammed Li
Mohammed Li

Das ist ja mal ganz klar eine Michelangelomaske! Sorry für Klugscheißern :D Super Video.

Vor 2 years
GaBdeL HD TV.
GaBdeL HD TV.

Das ist Mikey!

Vor 2 years
Stiller Beobachter
Stiller Beobachter

Einen Berater aus der Familie zu haben oder jemanden der einem nahe steht ist auch immer IMMER besser

Vor 2 years
lil michael
lil michael

Könnt ihr mal ein Video machen von den sommertransfers von denen ihr denkt dass sie Flops sind und eins von denen ihr denkt dass die Spieler voll einschlagen

Vor 2 years
Yusuf 36
Yusuf 36

ich wünschte meine eltern würden mich auch so unterstützen😂😂

Vor 2 years
Yusuf 36
Yusuf 36

feier ihn

Vor 2 years
Benedikt
Benedikt

Mag ich 10 mal mehr als Neymar

Vor 2 years
Isla 469
Isla 469

Mbappe👌🏽

Vor 2 years
PacMan
PacMan

2-facher Französischer Meister, Weltmeister, Youngster der WM, Tor im WM-Finale.... heftiger Junge.

Vor 2 years
Unknown User
Unknown User

Mbappé wird vor Neymar Weltfussballer.

Vor 2 years
balikesirhh
balikesirhh

jeder zählt immer pele maradona ronaldo messi auf die den fußball geprägt haben aber dabei vergisst ihr immer zidane und ronaldinho!

Vor 2 years
Max Meininghaus
Max Meininghaus

Die maske war nicht von donatello #nerd

Vor 2 years
Petar Milojevic
Petar Milojevic

Der beste Teenager der Welt!!!

Vor 2 years
sam g
sam g

Ich spiele auch Handball

Vor 2 years
Melodi Yurtseven
Melodi Yurtseven

Er ist definitiv krass und ein Weltfussballer, aber ich denke, dass er eher der nächste Neymar und nicht Messi oder Ronaldo wird. An die beiden kann er nicht rankommen, aber sowas mit 19 zu erreichen ist unglaublich!

Vor 2 years
Aeneas Krause
Aeneas Krause

Bin mal wieder für ein kickduell

Vor 2 years
Luka •
Luka •

Mich hat überrascht das Mbappe nicht dazu drängte zu Real zu gehen

Vor 2 years
Drumfreak 13
Drumfreak 13

Ich bin wirklich froh dass er ein Fußballer ist der nicht seinen Körper mit Tattoos ruiniert und ein bodenständiger junger Mann ist. Aus ihm wird was werden ich meine mit 19 Weltmeister was will man mehr

Vor 2 years
Tim Fußball
Tim Fußball

Das war keine Donatello Maske

Vor 2 years
KSKarpfenangler
KSKarpfenangler

Fand sich früher echt voll gut aber mittlerweile nervt deine Familie nur noch

Vor 2 years
benni99heise
benni99heise

Der Vater ist ein Berater der Mehr Ahnung hat als jeder anderer Berater der Welt. Jeder andere Berater (siehe Ødegaard) schicken ein großes Talent erstmal schön zu Real. Dort verkacken sie dann schön und das Talent ist dahin.

Vor 2 years
Maxximal Motorsport
Maxximal Motorsport

Ich hasse ihn so sehr... Schwalben, Zeitspiel (Ball wegschießen und Gelb kassieren) Er ist einfach so unsportlich

Vor 2 years
Enrique
Enrique

Ich finde Sandro Wagner viel viel besser....

Vor 2 years
mike johnson
mike johnson

der Fakt mit dem torjubel als omarsch an seinen Bruder hat mich voll bewundert. Mbappe ist klasse!!

Vor 2 years
Jan Koerting
Jan Koerting

Ich will ja jetzt mal nichts sagen aber ich hab mit 3 Jahren angefangen und nin jetzt 11.

Vor 2 years
Nicholas Gasser
Nicholas Gasser

Ich habe am 21. Dezember Geburtstag

Vor 2 years
king bushkush
king bushkush

Bruh Das war mikelangelo

Vor 2 years
Schiggah - Die koranische Analyse -
Schiggah - Die koranische Analyse -

Kann mir jemand erklären, was " financial fairplay " genau bedeutet....also wie die Regeln lauten?

Vor 2 years
MION
MION

Was labert er. In fifa 19 kommt erst der Mbappe jubel. Der ehnliche jubel ist von Lewandowski

Vor 2 years
Alperen
Alperen

1,5 Standard

Vor 2 years
GeRPlaYerZz
GeRPlaYerZz

Er wird eine Legende werden.

Vor 2 years
Alex84
Alex84

Das war wirklich ein sehr schönes Video, danke einfach nur Danke😄

Vor 2 years
Niki Messi
Niki Messi

Dembele ist besser. Mbappe ist überbewertet

Vor 2 years
chaibay 96
chaibay 96

Endlich mal wieder kickfacts

Vor 2 years
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Ich mag den Jungen! Sehr sympathisch, wohlerzogen und bodenständig. Spielerisch einfach nur phänomenal am Ball. Ihm beim Spielen zuzusehen ist ein Traum!

Vor 2 years
Davinski
Davinski

Was hat er bei 2:46 unter der Lippe?

Vor 2 years
Marcel Schreiner
Marcel Schreiner

eines eurer besten und ausführlichsten videos macht bitte genau so weiter ich feier euch ;)

Vor 2 years
bellyache
bellyache

Er ist einer meiner Lieblings Spieler😊

Vor 2 years
Pep Pep
Pep Pep

Auf dem Spielfeld sehr arrogant.. Messi hat nie solche Spielchen abgezogen, sondern nur Fußball gespielt! MESSI ist der beste aller Zeiten und das mit Abstand!!!

Vor 2 years
Kerem Doğanci
Kerem Doğanci

10 Fakten über Diego Forlan bitte

Vor 2 years
simone schwebsch
simone schwebsch

kannst du ein top und Flops von der wm 2018 Video machen wer euch toll

Vor 2 years
Tohmas Der Coole
Tohmas Der Coole

Teenager bedeutet eigentlich minderjährig er ist ein junger erwachsenen

Vor 2 years
Hakuba
Hakuba

Weil er gut spielt.

Vor 2 years
DC Nouri
DC Nouri

Ich bin auch Algere

Vor 2 years
Emre Colak
Emre Colak

Ich wünschte ich wär er

Vor 2 years
justadafranfan
justadafranfan

Ich auch

Vor 2 years
Paul Schlachter
Paul Schlachter

das ist keine donatello sondern eine michelangelo

Vor 2 years
IlianComedy
IlianComedy

Das war eine Michelangelo Maske🤦‍♂🤣

Vor 2 years
Michael Stojanovic
Michael Stojanovic

Täusch ich mich oder werden es immer weniger Abonnenten?

Vor 2 years
MinimaleEhre
MinimaleEhre

Vater richtiger Ehrenmann, denkt nicht an Erfolg sondern an die Entwicklung seines Sohnes.

Vor 2 years
Bratze Peter
Bratze Peter

OgLoc auf jeden Fall wäre das besser gewesen! Aber ich muss sagen, dass er mir in den letzten Wochen in Dortmund sehr unsympathisch geworden ist😅

Vor 2 years
MinimaleEhre
MinimaleEhre

@Pierre-Emerick Aubameyang Genau! Noch ein gutes Beispiel wäre Dembele, zwar hatte er jetzt paar gute Spiele in Barca, wäre aber für ihn selber besser gewesen wenn er noch 1-2 Jahre bei Bvb gespielt hätte.

Vor 2 years
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang

Genau sowas brauchen Talente heutzutage und nicht so schnell wie möglich zu real ödegaard und co gibt millionen Beispiele 99.9% scheitern immer erst in der heimat bleiben bis man sich dort bewiesen hat so einen Vater braucht jeder dann hätten wir mehr von so guten spielern

Vor 2 years
Krokodil Schnapp
Krokodil Schnapp

Wenn er auf dem richtigen Weg bleibt d.h. keine Depressionen, wird er zum Weltfußballer, man sieht ja zu was sowas führen kann, siehe adriano(Brasilianer) er war ja auch der kommende Weltfußballer, dann kam der Tod seines Vaters und er wurde depressiv bzw versank in Alkohol.

Vor 2 years
Dario Fischer
Dario Fischer

Mega symphatisch und korrekter typ aber viel zu sehr überbewertet, sicherlich einer der besten talente aber viel leisten tut der nicht er ist nur unglaublich schnell und schiebt sie vorne rein für mich absolut zu wenig für einen weltfussballer

Vor 2 years
Kim Seven Paris
Kim Seven Paris

Mbappe ein klasse Fussballer,,aber er muss erst einmal soviel Gewinnen ,wie ein Ronaldo oder Messi,,bis jetzt hatte er auch ein bisschen Glück,,noch keine schwerere Verletzung davon getragen zu haben,,eines Tages wird er Ronaldo oder Messi ablösen 😁😁😁

Vor 2 years
Isaiah 54/17
Isaiah 54/17

Warum ist Kylian Mbappé schon als Teenager ein Weltstar? Weil er einen echt guten Vater hat. Krasser Typ der Herr Vater Mbappe.

Vor 2 years
Niklas Pi
Niklas Pi

Mbappe ist schon ein sehr starker Spieler mit 19, aber Ronaldo mit 19 war schon viel besser, nohate aber Ronaldo war krass.

Vor 2 years
PrOoG4m3R
PrOoG4m3R

Es kackt mich an diese Videos zu schauen wenn Sie immer auf 10min + gestreckt werden, wenn es in 3min genauso gut klappen würde.. Dann noch diese Musik... hört ihr eigendlich auch ein wenig auf eure Zuschauer!? Traurig

Vor 2 years
Emre 0396
Emre 0396

Welche Religion hat mbappe ?

Vor 2 years
Bendikt Baran
Bendikt Baran

Und das beste er ist null abgehoben!!!

Vor 2 years
Bendikt Baran
Bendikt Baran

Geschwindigkeit auf 1.5! Dankt mir später😂😂

Vor 2 years
yessin 03
yessin 03

Mbappes idol ist Zidane hat er im interview

Vor 2 years
Weqxy
Weqxy

Hä die Maske war nicht doni sondern Michelangelo

Vor 2 years
Angelo
Angelo

Das war mikel angelo

Vor 2 years
Dave Pena
Dave Pena

Nices Video !

Vor 2 years
K7lian
K7lian

Mbappe bester mann

Vor 2 years
lucas
lucas

Bomben Video Gänsehaut

Vor 2 years
Fabian Kötte
Fabian Kötte

Eure Video sind echt Klasse!👌👍

Vor 2 years
L Lawliet
L Lawliet

Das war nicht donatello sondern michelangelo !!

Vor 2 years
Brigitte Sonnabend
Brigitte Sonnabend

Ich hasse ihn

Vor 2 years
Ibra's Standarts
Ibra's Standarts

H

Vor 2 years

Nächstes Video

Ein Tag im Leben von Cristiano Ronaldo

10:08

Ein Tag im Leben von Cristiano Ronaldo

Wissenswert

Aufrufe 3 700 000

Kylian Mbappé - All 100 Career Goals

11:07

Kylian Mbappé - All 100 Career Goals

MNcompsJR2

Aufrufe 2 000 000

TheOdd1sOut Black Friday Bundle Sale

3:04

TheOdd1sOut Black Friday Bundle Sale

TheOdd2sOut

Aufrufe 791 080

🔥Neymar and Mbappe Funny moments, prank, skills

06:14

Pelé vs. Diego Maradona | KickDuell

11:12

LEGENDARY Moments by Diego Maradona

8:11

Le replay du crash de Lance Stroll

1:55

Le replay du crash de Lance Stroll

CANAL+ Sport

Aufrufe 135 926

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

9:42

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 726 520

NIGHTRIDE | Urban City Enduro

3:41

NIGHTRIDE | Urban City Enduro

Kevin Gallas

Aufrufe 24 723