Darf der Hund auf die Couch und ins Bett? JA oder NEIN?

  • Am Vor 8 Monate

    DogUniversity - Hundetraining mit DanielDogUniversity - Hundetraining mit Daniel

    Dauer: 06:18

    Hier erfährst du die Antwort auf die Frage ob dein Hund in dein Bett oder auf die Couch gehen darf oder ob du ihm das lieber verbieten solltest.
    Viel Spaß beim Video,
    dein Daniel
    ▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:
    doguniversity.de/kostenlose-welpenfibel/
    ▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:
    instagram.com/doguniversity.de/
    ▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
    Community:
    facebook.com/doguniversity.de
    Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Jana
Jana

Unser Hund darf nicht auf die Couch und schon gar nicht ins Bett. Da habe ich einfach einen Ekel vor und das gehört sich nicht 😅

Vor 11 Tage
Wizzard Rincewind
Wizzard Rincewind

Bei der Couch und dem Bett kann es noch folgendes Problem geben: Hunde vertragen das "Herunter-Springen" auf Dauer nicht so. Das Schultergelenk (Vorderbeine) kann zu sehr belastet werden und über die Zeit Schaden nehmen. Wenn der Hund dann älter ist, kann es für ihn schmerzhaft werden.

Vor 26 Tage
Samo Sanela
Samo Sanela

Ich kann nicht ohne meine beiden Hunden schlafen 🙈❤

Vor Monat
May Cloud
May Cloud

Wo sind deine Hundebetten im Video her ?😊

Vor Monat
HelerTV
HelerTV

Wir haben 3,5 katzen und wenn das haus kommt kommt auch ein hund. couch ja aber bett nein. :)

Vor Monat
FiveOClockTea
FiveOClockTea

Absolut nicht bei mir 😅 jeder kann ja machen was er will, aber ich gehe auch nicht mit draussen Klamotten ins Bett und der Hund kann sich ja schlecht umziehen 🤷‍♀️

Vor Monat
Roman Urner
Roman Urner

ist es ein schlechtes Zeichen, wenn meine Akita Lady nicht mit mir zusammen im Bett schlafen möchte, weil ich zu laut schnarche ?!?!?^^ 2,5 Jahre Akita Inu schläft grundsätzlich im Flur auf den kühlen Fliesen .....

Vor 2 Monate
Julichska
Julichska

Ich hab meinen Hund so unfassbar gerne in meiner Nähe ☺️ er darf aufs Sofa und ins Bett. Es tut uns beiden sehr gut!

Vor 2 Monate
Ronny Lange
Ronny Lange

Danke für diese Video. 😌👍🏼

Vor 2 Monate
Ninja Keks
Ninja Keks

Einfach ausgedückt: Wenn du es nicht schaffst, deinen Hund angemessen zu lenken, dann darf er nicht ohne Leibe rumlaufen und nicht auf die Couch. Wenn du deinen Hund aber gut "im Griff hast" ubd er auf dich hört, dann darf er diesen Freiraum genießen

Vor 2 Monate
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln

Der Hund den wir damals hatten (es war ein deutscher Schäferhund) hatte früher immer einen eigenen Sessel im Haus stehen als er Sessel irgendwann nicht mehr im Haus dann hat es sich automatisch immer auf die Couch gesetzt allerdings war dann schon zehn Jahre alt und man konnte es ihm nicht mehr abgewöhnen.

Vor 2 Monate
Michaela S
Michaela S

Auf jeden Fall darf meiner mit ins Bett...

Vor 2 Monate
Marko I.
Marko I.

Hei Daniel Danke für die tollen Videos! Wir waren gestern einen Welpen aussuchen und dabei bin ich froh, dass ich zuvor deine Videos geschaut habe. Wir haben eine professionelle französische Bulldoggenzüchterin gefunden, welche die perfekte Grundlage für unsere Welpen ist. Machweiter so und gerne werde ich die Lessons der Doguniversity in Anspruch nehmen, sobald der Welpe im Juli zu uns kommt. Eine Frage hätte ich an dich in Bezug auf die Vorbereitung. Welches Basiswissen sollten wir uns aneignen bevor der Welpe dann zu uns kommt? Danke dir für die Antwort und für die tollen Tipps.

Vor 3 Monate
Pascal
Pascal

Meinen Hund würde ich niemals in mein Bett lassen, oder aufs Sofa. Alleine aus dem Grund das es extrem unhygienisch ist.

Vor 3 Monate
Klaus Barthel
Klaus Barthel

Als mein Rotti nur 2 Tage alt war, durfte er auf meinem Kopfkissen liegen …. bis zum 10. Tag. Da meinte meine Frau das solle ich nicht tun, weil der Hund das später auch tun würde. Also habe ich es sein gelassen …. das hatte aber von seiner Seite ganz viel Gequieke zur Folge. 2 Tage und Nächte Gequieke, dann war wieder Ruhe. Grundsätzlich darf mein Hund nicht in mein Bett oder auf das Sofa. Da hat er, wenn er groß ist nichts drauf zu suchen. Sein Platz ist in seiner Box oder auf seiner Decke, aber nicht auf das Sofa oder in das Bett. Darin bin ich sehr konsequent. Ein NEIN bleibt ein NEIN.

Vor 3 Monate
TriviumArts
TriviumArts

Auf der Couch immer gerne, ich liebe es mit ihr zu kuscheln. Nach einiger Zeit geht Sie selbständig in Ihr Körbchen. Zum Schlafen geht Sie auch selbstständig ins Körbchen im Schlafzimmer und kommt irgendwann in der Nacht ins Bett. Stört aber nicht und ist sehr Ruhig. Weckt uns auch nicht auf oder ist unruhig. Auch am Wochenende wenn es mal länger wird, schläft Sie einfach mit.

Vor 3 Monate
Dzenisa Krijestorac
Dzenisa Krijestorac

Liebe diesen Kanal! Möchte mir in naher Zukunft einen Hund holen und bereite mich mit deinen Videos drauf vor. Super sympathisch und alles toll erklärt!

Vor 3 Monate
Wolf Stachi
Wolf Stachi

Dürfen sie , und es ist auch gut so.

Vor 3 Monate
Re Ra
Re Ra

DAs hat was mit Hygiene zutun hauptsächlich.

Vor 3 Monate
You Tube
You Tube

Die Kommentare sind meist pro Bett. Und das natürlich von Leuten, die einen Hund halten. Persönlich halte ich nichts von einem Hund im Bett. Das ist MEIN Schlafplatz, der kann gern maximal im Schlafzimmer vor dem Bett am Boden schlafen. Der Hund wird dadurch keinen Schaden erleiden. Ausschlaggebender Punkt ist einfach die Hygiene, Bakterien, zecken, Flöhe, Würmer etc.

Vor 3 Monate
tomchek78
tomchek78

Kennt ihr das Man hatt s sich mit dem Hund auf der Couch bequem gemacht und dann lässt der Hund einen fahren:)

Vor 3 Monate
SchneeEulchen
SchneeEulchen

hast du schon ein video gemacht wo das mit der decke trainiert wurde (auf dem sofa) oder könntest du das mal zeigen wie du das machen würdest oder einmal tipps geben was man beachten sollte?

Vor 3 Monate
Katrin Brandt
Katrin Brandt

Was ist aber mit einen Hund der perfekt Zuhause hört, ja fast vorbildlich, aber draußen gar nicht mehr hört? ........

Vor 3 Monate
Flx Bka
Flx Bka

Klar darf er ins Bett

Vor 3 Monate
sami zelda
sami zelda

cool es video

Vor 3 Monate
G B
G B

Wenn ich dem Hund erlaube, auf die Couch zu kommen, springt er auch auf die Couch, wenn ich nicht im Raum bin. Das geht nicht. Deshalb ist die Couch tabu.

Vor 4 Monate
Anna Drathen
Anna Drathen

Huhu ihr Lieben :) wie macht ihr das wenn ihr nicht da seid oder nachts ins Bett geht wenn der Hund sonst nur mit Decke auf Sofa darf ?:)

Vor 4 Monate
Sally Hexe
Sally Hexe

Gute Abhandlung, es wurde alles nötige gesagt.

Vor 5 Monate
mylovely horses
mylovely horses

Unsere Dogge liegt heimlich in der Nacht auf meiner Couch. Wenn er hört, das ich aus dem Schlafzimmer komme, wechselt er auf seine Hundecouch, zumindest wenn er nicht zu tief schläft und es mitbekommt. 🤣

Vor 5 Monate
katrin frank
katrin frank

meine drei liegen auf dem Sofa und auch im Bett,es spukt ja auch im Körbchen ;)

Vor 6 Monate
Rab Iat
Rab Iat

Wie macht man das mit Hund im Bet und Zecken? Ist das problematisch?

Vor 6 Monate
R. V.
R. V.

Vor 7 Monaten habe ich eine 12 jährige Hündin adoptiert , die 8 Jahre lang im Tierheim war. Sie mag bis heute nicht die offenen Treppen hoch gehen, ist ihr nicht geheuer, sie hat ihre festen Schlafplätze im Erdgeschoss, springt nicht auf die Couch, hört super, auch draußen beim Gassi gehen und zieht nicht an der Leine, ein Traumhund, ohne mein Zutun, zum täglichen kuscheln lege ich mich mit ihr auf ihre Decke, wir hoffen dass wir sie noch lange bei uns haben werden;)))

Vor 6 Monate
Heike M
Heike M

Ich wünsche euch noch ganz viele gesunde Jahre. Es freut mich, daß wieder ein Hund gerettet wurde. 😃

Vor 6 Monate
MCVitus reggaeadictet
MCVitus reggaeadictet

Mein 4-jähriger Mischlingsrüde Bogdan aus dem rumänischen Tierschutz kam gestern nach 12-stündigen Transport in Ulm an, wo auch die Übergabe erfolgte. Zuhause angekomnen, legte er sich nach einem ersten gemeinsamen Spaziergsng direkt sowohl zu mir auf die Couch als später auch für eine halbe Stunde ins Bett, danach legte er sich selbständig auf sein Hundebett wo er auch die ganze Nacht entspannt schlief. Schön, dass er das selbst so entschied, so braucht er das nicht zu lernen, denn dieser Körperkontakt ist für mich eine wesentliche Eigenschaft im Zusammenleben mit meinem Hund. Sowohl weil das gegenseitige Vertrauen dieser Geste als auch einfach nur das chillige Gefühl dabei schätze und genieße ich sehr. Ich bin aktuell zu 100% mit Glückshormonen gefüllt! Während ich diese Zeilen schreibe liegt Bogdan nach einem langen Spaziergang ausgestreckt auf der Couch, darauf achtend dass der Körperkontakt zu mir nicht unterbrochen wird. Wenn ich dann doch aufstehe reichen ein paar durch ihren Tonfall beruhigende Worte bei denen er direkt wieder entspannt und weiterschläft. Draußen ist er noch sehr stürmisch und meist an anderen Dingen interessiert als an mir, aber dafür dass er gerade mal gut 24 Stunden bei mir ist ist die Adoption in jeder Hinsicht ein Erfolg, sowohl für Bogdan den Hund als auch für mich.

Vor 6 Monate
MCVitus reggaeadictet
MCVitus reggaeadictet

@Heike M Vielen Dank! Morgen ist er genau 3 Wochen bei mir und es hat sich viel getan. Bogdan hat sich mir angeschlossen und schon einiges gelernt. Wenn er zuverlässig abrufbar ist, darf er in einigen Wochen seinen ersten Freilauf genießen. Derzeit behelfe ich mir für ca. 1 1/2 Stunden am Tag mit einer Schleppleine, das genießt er sehr. Nur ein Kompromiss für diesen lauffreudigen Hund aber viel besser als immer nur an normaler Leine. Da er einen starken Jagdtrieb hat wird das mit dem Freilauf wohl noch etwas dauern und kann vermutlich auf unabsehbare Zeit nur auf Feld und Flur stattfinden, weit weg von Waldbereichen. Er ist ein durch und durch freundlicher Hund, er liebt alle Hunde und Menschen. Eigentlich ein Wunder für mich. Im Shelter wäre er auf Dauer vermutlich seelisch verkümmert. Es ist schön dass wir uns haben! Dir eine gute Zeit! LG MC Vitus

Vor 6 Monate
Heike M
Heike M

Ich wünsche dir noch viele gemeinsame und gesunde Jahre mit Bogdan. Es freut mich für jedes gerettete Tier. Bogdan scheint dir nach der kurzen Zeit schon voll zu vertrauen. Du wirst einen tollen Freund gefunden haben. 🐾😊

Vor 6 Monate
Skalar300
Skalar300

🏡🐶🥩Wie immer ein prima Video.💐💐💐

Vor 7 Monate
jennifer Jey
jennifer Jey

Könntest du mal ein Video über "Welpen an Geschirr gewöhnen" machen? Unsere Chihuahua Hündin sträubt sich schon seit sie mit 9 Wochen bei uns ist vor dem Geschirr anziehen...

Vor 7 Monate
Anie To
Anie To

Vielleicht eignet sich ein Halsband mehr oder das Geschirr passt nicht richtig oder ist nicht genug gepolstert

Vor Monat
delightfulpink
delightfulpink

Ich habe dich gestern erst entdeckt hier auf YouTube. Deine Videos sind klasse und super hilfreich! ❤️ Würdest du auch mal etwas zu Chihuahuas veröffentlichen? 🙏

Vor 7 Monate
Manuela Witt
Manuela Witt

Meine beiden Lieblinge liegen auch mit mir im Bett. Die kleine Maus meist unter der Decke (beste wärmflasche 😂) und die große liegt meist an meinen Füßen. Ohne meine beiden wäre es sehr leer im Bett....Ich brauche das und meine Hunde ebenso 😍

Vor 7 Monate
Kalli M
Kalli M

Meine Regel - kein Haustier im Bett. Weder Pferd, Kuh, Schaf, Hund, Katze, Vogel, Maus oder Fisch.

Vor 7 Monate
desion
desion

Kalli M Also Spinnen und Schlangen sind für dich o. k.?

Vor 7 Monate
milan sperber
milan sperber

das entscheidest du oder was

Vor 7 Monate
Kira Breit
Kira Breit

Ich kann besser schlafen wenn mein hund im bett schläft 😄

Vor 7 Monate
ZyRonii HD
ZyRonii HD

Couch ja Bett nein

Vor 7 Monate
Sandra P.
Sandra P.

Meine Yorkie Dame kuschelt gerne und möchte Nähe. Sie schläft meist mit im Bett, aber sie hat auch einen eigenen Platz, wo sie auch schläft.

Vor 7 Monate
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer

Meine Hunde Liegen bei mir und meiner Frau im Bett. Shar Pei und Labrador ( Großes Bett xD). wenn wir grad unsre ruhe wollen gehn die von selber auf ihren eigenen Platz ohne das wir was sagen müssen weil die das selber merken ;). Natürlich ist die Bindung dadurch Stärker , und Die Rangordnung ist Trotzdem Klar Geregelt. lg

Vor 7 Monate
Data St.
Data St.

Auf die Couch darf mein Hund schon, aber ins Bett keinesfalls. Das ist aber nicht wegen dem Hund sondern nur wegen der sch... Zecken, die ich nie und nimmer im Bett haben will. Allein bei der Vorstellung von Zecken im Bett gruselts mich zu Tode.

Vor 7 Monate
Gabriele Bloch
Gabriele Bloch

Meiner darf das, will aber nicht... 😪

Vor 7 Monate
revolverheldgirl91
revolverheldgirl91

Mein Golden Retriever darf auf die Couch. Tut das aber höchstens alle 3 monate einmal und kuschelt höchstens 10 Minuten. Das genieße ich dann richtig. Er liegt am liebsten auf dem Fliesen und schläft im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer in seinem Körbchen.

Vor 2 Monate
NATUR UND HUND -
NATUR UND HUND -

Also mein Hund will gar nicht in mein Bett , auf die Couch geht er auch nicht ......alles gut . Schläft aber neben meinem Bett . Videos von Heinz (meinem Hund ) Hier bei YOUTUBE

Vor 7 Monate
NATUR UND HUND -
NATUR UND HUND -

Also mein Hund will gar nicht in mein Bett , auf die Couch geht er auch nicht ......alles gut . Schläft aber neben meinem Bett . Videos von Heinz (meinem Hund ) Hier bei YOUTUBE

Vor 7 Monate
NATUR UND HUND -
NATUR UND HUND -

Also mein Hund will gar nicht in mein Bett , auf die Couch geht er auch nicht ......alles gut . Schläft aber neben meinem Bett . Videos von Heinz (meinem Hund ) Hier bei YOUTUBE

Vor 7 Monate
Dicka Kicka
Dicka Kicka

Was aus meiner Sicht hier fehlt ist der Hinweis darauf, dass Hunde Zecken, Flöhe, Würmer oder anderes Zeugs mit ins Bett tragen könnten. Rangordnung hin oder her.

Vor 7 Monate
FiveOClockTea
FiveOClockTea

@Dicka Kicka Stimme dir voll zu. Man hat zwar immer den Blick auf den kot um auf Würmer zu prüfen, aber man weiß ja nie 🤷‍♀️ Und Gott, Zecken! Haben einen goldie, man kann die also zum Glück recht gut erkennen, aber in dem dichten Fell übersieht man die dann doch öfter mal ... 🐶

Vor Monat
Bajun ́s Welt
Bajun ́s Welt

@Dicka Kicka Also ich hab mein Hund jetzt 6 1/2 Jahre und in der Zeit hab ich 2 Zecken entfernt. Desweiteren hat er noch nie Würmer oder der gleichen gehabt, liegt wahrscheinlich daran dass mein Hund draussen nichts futtern darf sondern nur wenn ich Ihm etwas gebe. Man kann vielem vorbeugen, machen wir Menschen ja auch. Verstehe auch was du sagen willst, aber man kann einem Hund auch vor diversen Sachen schützen. Ist aber auch egal möchte hier nicht diskutieren wie man seinen Hund erziehen soll, dennoch bin ich Stolz darauf dass ich mir nicht soviel Sorgen machen muss. Und mein Jack Russell darf auch weiterhin bei mir schlafen^^

Vor 7 Monate
Dicka Kicka
Dicka Kicka

Bajun ́s Welt du bist bestimmt ein hervorragender Hundehalter. Auch wenn ich nicht glaube, dass von dir noch irgendwas mit Substanz kommt, sondern nur unterschwellige Bemerkungen, versuche ich trotzdem, zu erklären was ich meine: ich gebe meinem Hund alle drei Monate eine Wurmkur. Einmal hatte er ca zwei Wochen danach Würmer. Was ich da noch nicht wusste, aber mein Tierarzt mir sagte: ein Hund kann sich bereits einen Tag nach einer Wurmkur mit Würmern infizieren. Wurmkuren sind nickt vorbeugend sondern bekämpfen nur einen bestehenden Befall. Ich rede auch nicht davon, deinen Hund verkommen zu lassen. Aber du merkst doch nicht gleich am ersten Abend, wenn sich dein Hund etwas eingefangen hat!

Vor 7 Monate
Bajun ́s Welt
Bajun ́s Welt

@Dicka Kicka ja der ist viel draussen, das heißt aber nichts. Deswegen sitzt der dennoch nicht voll mit irgendwelchen Parasiten. Da seh ich mich als Hundehalter in der Pflicht und kümmere mich darum, dass er halt nicht befallen wird.

Vor 7 Monate
Dicka Kicka
Dicka Kicka

Bajun ́s Welt geht dein Hund auch mal raus in die Natur und trifft andere Hunde oder ist er nur im Haus? ;-)

Vor 7 Monate
Evelyn Brück
Evelyn Brück

Ich habe jetzt meinen 3. Hund, immer gleiche Rasse, gleiche Farbe. Alle von einem Züchter, abgeholt als sie 3 Monate alt waren. Nach Hause gekommen, das erste was sie alle sofort geübt haben, war ins Bett zu kommen. Paar mal abgestürzt, aber dann waren sie im Bett vom ersten bis zum letzten Tag. Ich finde es so cool wenn sie neben mir liegt und schnarcht, im Winter gibt es ein Babydeckchen.🤭♥️🐕♥️

Vor 7 Monate
Olivier Lenherr
Olivier Lenherr

Ich kenne das auch. In meiner Familie, gibt es auch so ein gewisses Hunde-Problem, nämlich hatte sich meine Tante und Cousins vor etwa fünf Jahren eine Mischlingshündin namens Lussy angeschafft. Alles soweit so gut, doch seit meine Cousins nun auch erwachsen sind und die Lehre machen und meine Tante wegen der Scheidung von meinem Onkel nun auch arbeitet. Lebt Lussy zu circa 90% nur noch bei meinen Grosseltern. Und meine Grossmutter kann bei Tieren einfach nicht widerstehen, deshalb ist es für sie ganz in Ordnung. Mein Grossvater jedoch, hasst sie mit der Weile regelrecht. Weil meiner Tante, Cousins und nun eben auch meiner Grossmutter Hundeerzieung ziemlich egal ist, macht sie nun immer was ihr halt so passt. Sie bettelt am Tisch und kratzt einem, wenn man ihr nichts gibt. Man muss sogar aufpassen, dass wenn man kurz abwesend ist, sie einem nicht aus dem Teller frisst. Meine Grossmutter gibt ihr alles, auch Schokolade. Ich habe ihr das schon tausendmal gesagt, dass Lussy davon krank wird, jedoch glaubt sie mir das nicht. Und auch wenn sie es mir glaubt, hat sie es durch ihr Alzheimer schon nach gefühlt fünf Minuten wieder vergessen. Mein Grossvater könnte sie zwar dran erinnern, doch er sagt nichts, weil er den Hund insgeheim loswerden möchte. Dazu kommt noch, dass sie immer auf dem Gästebett schläft, und dadurch alles immer voller Haare ist und streng riecht. Ab und zu kann es sogar vorkommen, dass sie ihr Geschäft darin verrichtet. Und ich soll dort noch schlafen!? Oft sagt meine Grossmutter dann nur: "Ach, ist doch nicht so schlimm von so einem kleinen Hündchen." Ja, finde ich aber doch. Und bei jedem Spaziergang, bellt sie andere Hunde an und rennt ihnen nach. Ich bin zwar eigentlich überhaupt kein Hundemensch und habe viel lieber Vögel, doch kann ich sie auf keinen Fall einfach hängen lassen. Ach und weil ja heute der 24.12. ist, letztes Jahr hat sie den Weihnachtsbaum umgerissen, weil sie einen Dekovogel für einen echten gehalten hat. Kugeln waren zerbrochen, Geschenke begannen wegen den Kerzen zu brennen, hätten wir nicht sofort reagiert, hätte der ganze Baum gebrannt. Aber gut, wenn mir jemand einen guten Rat hat, ich wäre sehr dankbar.

Vor 7 Monate
Olivier Lenherr
Olivier Lenherr

Das werde ich brauchen...

Vor 7 Monate
Heike M
Heike M

@Olivier Lenherr dann viel Glück dabei☺

Vor 7 Monate
Olivier Lenherr
Olivier Lenherr

Meine Grossmutter ist nun 76 Jahre alt und Lussy hatte schon eine Hundeschule besucht, jedoch ist dies schon Jahre her. Wir könnten es noch einmal versuchen.

Vor 7 Monate
Heike M
Heike M

Ich glaube nicht das es ausreicht den Hund nur für Weihnachten zu erziehen. Im Grunde führt der Hund ein armseliges Leben. Vom Opa verachtet, keine Führung, sie weiß nicht wo sie steht. Wahrscheinlich nicht genug Auslauf, sonst würdest sie nicht in die Wohnung machen. Das Problem mit Omas Inkonsequents ist voll das Problem, ich glaube auch nicht das du das ändern kannst. Der Hund muss auch gefordert werden, damit er keinen Mist macht, weil er sich ja langweilt. Wie alt ist deine Oma? Hunde haben gerne einen geregelten Tagesablauf. Könnte Oma vielleicht mit dem Hund in eine Hundeschule gehen? Dort könnte man ihr mehr Tipps geben.

Vor 7 Monate
Tommy Joe
Tommy Joe

Tommy joe DSDS. 🌻🍀🌻mein Hund darf nicht in mein Bett. Ich habe einen Schäffer Hund. 🌻🍀🌻🌻🍀🌻🌻🍀🌻🍀🌻🌻🍀🌻 Haber das muss jeder selber wissen op er das möchte. Sage ich . 🍀🌞🍀

Vor 7 Monate
NinaAaliyah _
NinaAaliyah _

Bei mir darf sie aufs Bett aber nicht aufs Sofa weil es aus leder ist und sie es mit den Krallen kaputt machen würde.

Vor 7 Monate
revolverheldgirl91
revolverheldgirl91

Kann ich bestätigen. Ja die Ledercouch kriegt Kratzer. Aber unser Hund (Golden Retriever Rüde)will eh nur ganz ganz selten auf die Couch. Ins Bett darf er nicht. Aber nur aus Hygienegründen.

Vor 2 Monate
S. N.
S. N.

Ich kann garnicht schlafen wenn meine Wuffis nicht im Bett liegen😊

Vor 7 Monate
Ede K.
Ede K.

Bei mir darf der Hund nicht mal in's Haus. Das mit dem Couch und dem Bett liegen, hängt mit dem vermenschlichen der Hunde zusammen. 🖓🖓🖓

Vor 7 Monate
desion
desion

Ede K. Ja, Islam 😁

Vor 7 Monate
Ede K.
Ede K.

@desion Aberglaube Ode watt

Vor 7 Monate
desion
desion

Ede K. Nein, ein ganz normaler Engel.

Vor 7 Monate
Ede K.
Ede K.

@desion der Hundeengel oder wer? 😂

Vor 7 Monate
desion
desion

Ede K. Verstehe ich, sonst kommt der Engel euch nicht besuchen 😄

Vor 7 Monate
Jaśa Jackson
Jaśa Jackson

Mein Hund schläft in meinem Bett und ich daneben auf der Luftmatratze ✌🏼😂😂

Vor 7 Monate
kamilla'
kamilla'

HHAHAHA jaa mein hund ist boss😂

Vor Monat
Mar Tina
Mar Tina

👍🏻❤️👍🏻❤️👍🏻❤️

Vor 7 Monate
Rena
Rena

… und wenn der Hund ungebetene Gäste mit heimbringt? Ein Floh vom Spielkamerad?, dann brauch ich einen Kammerjäger???

Vor 7 Monate
Heike M
Heike M

@Rena wir haben seit 30 Jahren Hunde, zum grössten Teil sogar 2 gleichzeitig. In den ganzen Jahren hatte nur einmal !!! ein Hund Flöhe, die er in einem Ferienhaus von einem tierischen Vorgänger bekommen hat. Dann wurde der Hund ud seine Liegeflächen mit Flohspray eingesprüht, Decken gewaschen und dann war alles wieder gut. Das ist auf keinen Fall ein Objekt für Kammerjäger. Schöne Feiertage :)

Vor 7 Monate
Rena
Rena

Heike Mikolajczak auffressen?, noch nie was davon gehört, daß sie gefährliche Krankheiten übertragen?

Vor 7 Monate
Heike M
Heike M

Rena, nicht das die dich auffressen:)

Vor 7 Monate
Edith Edda Newman
Edith Edda Newman

Rena Das hat aber nichts mit Schlafen im Bett zu tun. Denn Flöhe machen sich ungefragt überall breit. 🙂

Vor 7 Monate
sven köhler
sven köhler

unser Rottweiler hat einmal versucht mit ins Bett zu gehen und ist mir da rein gesprungen wo es wirklich weh tut :-) seit sem bleibt er vor dem Bett liegen .

Vor 7 Monate
xxx xyz
xxx xyz

Ja so ein Rottweiler wiegt sicherlich auch so einiges.Ich habe einen Labrador Mischlingsrüden der wiegt so ca 35 kg.Aber der darf auf die couch und ins Bett auch.

Vor 3 Monate
Rebecca G
Rebecca G

Meiner darf nicht ins Bett. Auf die Couch darf er, aber nur wenn ich ihn Rauf rufe ( oder wenn ich nicht im Raum bin dann legt er sich auch drauf 😂). Wenn er gerade nicht drauf darf legt er sich freiwillig auf seine Decke neben der Couch. ☺️

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Welpenerziehung | Diese 3 Dinge solltest Du deinem WELPEN als ERSTES BEIBRINGEN

15:06

Welpenerziehung | Diese 3 Dinge solltest Du deinem WELPEN als ERSTES BEIBRINGEN

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 411 000

Vermeide diese 5 FEHLER in der Hundeerziehung

14:33

Vermeide diese 5 FEHLER in der Hundeerziehung

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 849 000

Die wichtigste Grundlage in der Hundeerziehung | 3 Übungen für Ruhe und Geduld

12:21

Die wichtigste Grundlage in der Hundeerziehung | 3 Übungen für Ruhe und Geduld

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 255 000

Welpen Erstausstattung ► Empfehlung für Welpen Zubehör und Hunde Erstausstattung

30:20

LEINENFÜHRIGKEIT ▶︎ 3 einfache Tipps wie es dein Hund schnell lernt

13:55

LEINENFÜHRIGKEIT ▶︎ 3 einfache Tipps wie es dein Hund schnell lernt

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 581 000

Rückruftraining | Deinem Hund oder Welpen KOMM beibringen

12:28

Rückruftraining | Deinem Hund oder Welpen KOMM beibringen

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 427 000

Wie du deinem WELPEN ,,NEIN" beibringst (Beispiel an Tamaskan Welpe)

06:01

Wie du deinem WELPEN ,,NEIN" beibringst (Beispiel an Tamaskan Welpe)

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 121 000

Beißhemmung Welpe ► Welpe beißt ► Welpen beißen abgewöhnen

17:11

Beißhemmung Welpe ► Welpe beißt ► Welpen beißen abgewöhnen

Hundeerziehung Hundepension Salostowitz

Aufrufe 138 000

Wie Du deinem Hund BLEIB beibringst (egal was passiert)

11:38

Wie Du deinem Hund BLEIB beibringst (egal was passiert)

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 676 000

Welpen SCHNELL stubenrein bekommen! Top Trainer Tipps!

08:46

Welpen SCHNELL stubenrein bekommen! Top Trainer Tipps!

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 283 000

Welpen Erziehen ► Umgang mit dem Welpen in den ersten Tagen ► Welpen richtig erziehen

16:34