Danger Dan & Panik Panzer are back in town | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

  • Am Vor 3 Monate

    Der Pierre M. Krause KanalDer Pierre M. Krause Kanal

    Die Brüder Danger Dan & Panik Panzer von der Antilopen Gang durchleben in dieser Folge noch einmal ihre Jugend. Das Haus der Kindheit, der Schützenverein, die Feuerwehr oder der angezündete Supermarkt. Erinnern sich die Leute Bickenbachs an die Brüder? Vieles hat sich geändert, doch was bleibt, ist die Frage: Wer fliegt hier als Erstes von der Schule, weil er die Kurzstrecke weitergucken will?!

    Timecodes:
    00:00 Intro
    00:29 Schützenverein
    02:00 Spaziergang durch Bickenbach
    05:25 Alte Schule
    07:15 Haus der Kindheit
    10:18 Kindheitsfreunde
    12:56 Feuerwehr
    17:05 Fahrt zum Konzert
    22:33 Tankstelle: Rubbellos, Donald Duck
    24:01 Weiterfahrt zum Konzert
    26:48 Treffen Kolljah
    27:42 Endcard

    Jeden Sonntag ein neues Video auf diesem Kanal und eine Woche vorab in der ARD Mediathek.
    Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

    _________________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ Die Kurzstrecke in der Mediathek: bit.ly/3jWPycK
    ➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Wichtige Frage für unsere Statistikabteilung: Wer von euch hier kommt aus Weiten-Gesäß?

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

@Ole Smarsch Dann hast du wohl die Smarschkarte gezogen :(

Vor 2 Monate
Ole Smarsch
Ole Smarsch

Gab damals nur California Clan...

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Warum bist du denn nicht einfach zu Hause geblieben und hast Lost geguckt, wie sich das gehört?

Vor 3 Monate
Martin C. K.
Martin C. K.

Ich habe sinnloserweise diesen Ort tatsächlich gegoogelt 🙈

Vor 3 Monate
Ole Smarsch
Ole Smarsch

Ich nicht.... heisse aber SmArsch mit Nachnamen. Ihr könnt euch ja vorstellen was da in der Schule los war.

Vor 3 Monate
drummingyeti
drummingyeti

Total süß, dass Pierre erkannt wurde! Absolut schöner Moment und wie zurückhaltend und „humble“ er ist! Ein toller Mensch! Die 2 Gäste sind aber auch sehr gut ;)

Vor 3 Monate
Daniel Altmann
Daniel Altmann

Wieder mal schöne Kurzstrecke. Komme selbst aus der Gegend und kann die Probleme und alten Dorfstorys so gut nachvollziehen.

Vor 3 Monate
Jess GRN
Jess GRN

Ich habe einfach die komplette Folge durch gelächelt. Danke☺️👍

Vor 3 Monate
Rebecca Schütt
Rebecca Schütt

Ich möchte wissen, wie es mit Jonas weiter geht. Hat der sich gemeldet?😂

Vor 3 Monate
Hans Von Hausen
Hans Von Hausen

Ich würde es auch voll gerne wissen

Vor 2 Monate
Christian HDot
Christian HDot

@Dani B. Wie viele Smileys musst ich noch schreiben damit du es verstehst?

Vor 3 Monate
Dani B.
Dani B.

Wirklich? 😳

Vor 3 Monate
Christian HDot
Christian HDot

Nein, seine Mutter hat die Telefonnummer an die BILD verkauft :-) :-)

Vor 3 Monate
Ole Smarsch
Ole Smarsch

Das Format ist wirklich überragend! Panik Panzer und Danger Dan sind super sympathisch und schocken total. Herr Krause macht seine Kurzstrecken aber auch immer richtig gut! Danke für so was!

Vor 3 Monate
Sleeper BOA
Sleeper BOA

Immer ein Vergnügen… danke Euch!

Vor 3 Monate
A Me
A Me

Ich habe die ganze Zeit geschmunzelt. Ein wirklich tolles Format. Danke euch!

Vor 2 Monate
Manuel Rösler | Dorfkantor
Manuel Rösler | Dorfkantor

Wie schön, wieder eine Folge, bei der ich absolut keine Ahnung habe, wer die Leute sind... aber ich weiß, dass ich sie nach einer halben Stunde in mein Herz geschlossen haben werde 😊

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Wie schön, wieder ein Kommentar, bei dem wir absolut genau wissen, wer ihn verfasst hat und ihn dafür ins Herz schließen. Danke Manuel Rösler | Dorfkantor.

Vor 3 Monate
Gewitterlutz
Gewitterlutz

1 min. wieder geil! Pierre Du machst einer der beste Gysis meiner Generation. Ich möchte diesen Kommentar nicht missverstanden wissen. Pierre M.Krause Wurzel der Höflichkeit.

Vor 3 Monate
Toenchi
Toenchi

Ich mag die Antilopen sehr. Sie sind intelligent, kreativ und haben ein gutes Herz.

Vor 3 Monate
Martin XOXO
Martin XOXO

Was für eine schöne Folge!👏🏼

Vor 3 Monate
Mr X
Mr X

Beste Folge Kurzstrecke für mich :D Was n geile Kombi :D

Vor 3 Monate
Ines Müller
Ines Müller

...wie süß verlegen Pierre reagiert, als er von der Dame erkannt wird 😊😅

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Hi Tm! Versuche, andere Ansichten und Standpunkte zu respektieren und verzichte auf Beleidigungen sowie verletzende Äußerungen, denn sonst müssen wir dich notfalls blockieren. Liebe Grüße, Dein PMK Online-Team.

Vor 3 Monate
Gewitterlutz
Gewitterlutz

Danke, Ines fürs Thematisieren.

Vor 3 Monate
Frau Flatter
Frau Flatter

Gitarrenunterricht abgebrochen, weil er Silas gucken wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass Pierre M. mir noch sympathischer werden könnte, aber gerade ist es geschehen!

Vor 3 Monate
käte's
käte's

Geiler Typ ♡ Liebe geht raus . DANGER bester Mann

Vor 3 Monate
Simplicissimus
Simplicissimus

Davon ausgehend, dass Pierre ein Mitbestimmungsrecht hat, wenn es darum geht, mit wem er gerne die nächste "Kurzstrecke" bestreiten würde, muss ich, nachdem ich bisher alle Episoden gesehen habe, alles in allem unumwunden konstatieren, dass ich Pierre, aber auch seinem Team, alleine auf der Grundlage der Auswahl der Kurzstrecken-Gäste äußerst gerne meine aufrichtige, von Herzen kommende Sympathie aussprechen würde... ... ... Was wollt'ich sagen? 🤔

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Also jetzt mal ganz spekulativ... Danke!

Vor 3 Monate
Robby Rostju257 XXL
Robby Rostju257 XXL

Panik Panzer wirkt einfach immer wie der sympathischste Typ auf der Welt

Vor 3 Monate
Kwasti Georg
Kwasti Georg

Ich finde er wirkte hier etwas unglücklich, vielleicht weil Dan die ganze zeit im Fokus war

Vor 2 Monate
Tobias Frech
Tobias Frech

Gute Folge! Eine Kurzstrecke mit Tobi Schlegl würde, glaube ich, sehr gut funktionieren. Er hat gefühlt viel Wichtiges zu erzählen aus den letzten Monaten/Jahren.

Vor 3 Monate
schnake würgfalke
schnake würgfalke

Absolutes Lieblingsformat, danke dafür. Wunschkandidaten: Stefan Kozalla/ DJ Koze, Tuncay von Galaxy Reisen HH/ St. Pauli, Bengt Berg von der SPD Norderstedt, Regisseur Benjamin Wollf, Blankenese und Robert Habeck.

Vor 3 Monate
I Revisibel
I Revisibel

Wie immer eine Wucht, Pierre. Und schön, dass Du die Jungs dafür gewinnen konntest - mega sympathisch, von der großartigen Musik ganz abgesehen.

Vor 2 Monate
anna
anna

Mega! Danke für diese Gäste 😊

Vor 3 Monate
Isabella Vegania
Isabella Vegania

💞 Bin ganz verliebt! Sehr sympathische Männer, schöne Folge 👌

Vor 3 Monate
fish bone
fish bone

Mega sympathische dudes!

Vor 3 Monate
GalaxyElectronicMusic
GalaxyElectronicMusic

Pierre, mal wieder ins Schwarze getroffen!👍👍😎🙏

Vor 3 Monate
Verena Burkhardt
Verena Burkhardt

Super Folge! Wieder total sympathisch.

Vor 3 Monate
Andreas Rapp
Andreas Rapp

Sehr coole Reihe mit sympathischen Menschen.

Vor 3 Monate
Regina Lunow
Regina Lunow

Pierre, die kurzstrecke war wieder sehr gut, aber leider zu kurz. Danke auch Dein Team 👍❤

Vor 3 Monate
BobbyPeru187
BobbyPeru187

Noch nicht gesehen und trotzdem direkt vorneweg nen Daumen hoch, weil kann nur gut werden!

Vor 3 Monate
Nivek Trepuak
Nivek Trepuak

Same 😂

Vor 3 Monate
Dean Dean
Dean Dean

Pierre hat die eiskalt abgezogen mit den losen, Respekt 👍

Vor 3 Monate
jutta viersch
jutta viersch

Ich kenne die alle nicht!? ;-) Aber wie immer super! Dank Pierre. :-)

Vor 2 Monate
Cloudy‘s1005
Cloudy‘s1005

Wie sie sich beide in der Tankstelle die Händen kneten. Sowas versteht man auch nur, wenn man corona miterlebt hat. 😂😂😂

Vor 3 Monate
f
f

Cool, nice guys🔝💖

Vor 3 Monate
Stella Weißmann
Stella Weißmann

Sooooooooo eine schöne Folge

Vor 3 Monate
Bastian C.
Bastian C.

Mit Pierre kommen immer alle zu spät xD

Vor 3 Monate
frifrofry
frifrofry

Oha, das wird ja die reinste HipHop-Staffel. Ich find's super.

Vor 3 Monate
Synapsenkitzler
Synapsenkitzler

Schön normal und echt, sehr unterhaltsam, danke. 🌻

Vor 3 Monate
LaSverige
LaSverige

Ganz tolle Episode wie immer- ABER WO HÄNGT BEI DENEN DENN DIE UHR AM KIRCHTURM?!??

Vor 3 Monate
Elke Kuehn
Elke Kuehn

Ja,aber echt!😳😳😳👍😅😂😄😂😁🤭 Wo halt Platz ist! So ungefähr! Irgwie als hätte man die vergessen, und als der Chef kam...ey,wo ist die Uhr???! 🙈🤦‍♀️🤷‍♀️ seht zu wie ihr das löst! Aber- die muss ran!!!👍😁😂🤣👌🥳❤

Vor 2 Monate
Baronimo
Baronimo

Also Pierre, für „Grünspan und Entendreck!“ hätte ich aber auch jeden Gitarren-Unterricht geschmissen.

Vor 3 Monate
Geekeriki - Der Nerd-Kanal
Geekeriki - Der Nerd-Kanal

Wie Geil war die Folge bitte? :D

Vor 3 Monate
Gabi Zwiener
Gabi Zwiener

Klasse Folge, einfach mega.......

Vor 3 Monate
Hauke Richter
Hauke Richter

Lieber Pierre, ich weiß, das passt jetzt nicht zu dieser Sendung, aber könntest Du mal eine KURZSTRECKE mit dem ehemaligen österreichischen Kanzler KURZ und seinem ehemaligen Vizekanzler STRACHE machen?

Vor 3 Monate
Anna Wiesemeier
Anna Wiesemeier

Ich lach so laut! Kurzstrache, haha!

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Ist das Gericht vom Bundeskanzleramt aus denn fußläufig zu erreichen?

Vor 3 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Pierre joins the Gang, finally. Alles Gute!!

Vor 3 Monate
Jan Kraft
Jan Kraft

Der arme Panik kam fast gar nicht zu Wort :(

Vor 3 Monate
TheKosha92
TheKosha92

Sehr amüsant!

Vor 3 Monate
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Danke! Noch ein bisschen Übung, und es reicht für Pierre vielleicht mal für den Bochumer Weihnachtsmarkt :-)

Vor 3 Monate
MiSchö
MiSchö

Wasfür ein netter Haufen Mensch. Cool.

Vor 3 Monate
Ben Müller
Ben Müller

Eine Kurzstrecke mit coldmirror wäre auch mal richtig geil

Vor 3 Monate
FKKJB Yeah
FKKJB Yeah

JA!

Vor 2 Monate
shad
shad

...da war der Sprit noch riiiichtig billig, im Vergleich zu heute🙈

Vor 2 Monate
Mona
Mona

So eine mega gute Folge! Hätte echt ewig weiter schauen können...

Vor 3 Monate
Unori_ginell
Unori_ginell

Ultra sympathische Menschen!

Vor 3 Monate
Schoppepetzer86
Schoppepetzer86

😍 Kurzstrecke im Nachbarort

Vor 3 Monate
tilllang
tilllang

Danger Dan aka Deutschlands kleinstes Popöchen 🐻

Vor 3 Monate
Don R. Wetter
Don R. Wetter

Wahrscheinlich die zweieinhalb (weil alle klein, haha) geilsten Männer der Welt. Aufrichtige Ehrerbietung.

Vor 3 Monate
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

Von diesem Dan geht kein Danger aus

Vor 3 Monate
Dudedess
Dudedess

Ich weiß gar nicht wer die beiden sind und was für Musik sie machen, aber ich werde mich erkundigen. Tolle Folge, sehr sympathische Menschen.

Vor 3 Monate
Lili
Lili

Sehr empfehlenswert die Musik auf jeden Fall! :)

Vor 3 Monate
Markus Rose
Markus Rose

Hahaha immer wieder Süd 3, hat sich bis heute nicht geändert ;-)

Vor 3 Monate
Hannibal King
Hannibal King

Ich hab meinen Hauptschulabschluss nicht geschafft weil ich Dragon Ball Z gucken wollte 🤣

Vor 3 Monate
Bastian Bux
Bastian Bux

Voll lustik und so. Vielleicht ist dieser Koljah doch der lustigere von den dreien

Vor 3 Monate
Tanzende Hyäne
Tanzende Hyäne

Alter, wenn man die Gegend im Odenwald kennt, merkt man, wie krass das Gespräch da auf der Fahrt zusammengeschnitten ist :'D holy moly... aber ok, mimimi auf hohem niveau.

Vor 2 Monate
Luca Stein
Luca Stein

In Bickenbach genau dasselbe ;D

Vor Monat
pewaw
pewaw

Groß Bieberau auf jeden Fall am Start.

Vor Monat
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Diese Folge ist definitiv von der Kunstfreiheit gedeckt.

Vor 3 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

@grounded human Na im Video.😉

Vor 3 Monate
grounded human
grounded human

@fdsfsdfsfd Künstler?Wo?

Vor 3 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

@grounded human Eine Folge mit gleich vier Künstlern hat es bis dato noch nicht gegeben, insofern trifft deine Aussage nicht ganz zu.😀

Vor 3 Monate
grounded human
grounded human

Ja, sehr frei von Kunst

Vor 3 Monate
Ben Müller
Ben Müller

Wer sind die beiden ? Sehr sympathisch so normal 😊

Vor 3 Monate
Ben Müller
Ben Müller

@RandomTüp91 ah OK danke ich hör mal rein 👍

Vor 3 Monate
RandomTüp91
RandomTüp91

Brüder und 2/3 der Antilopen Gang

Vor 3 Monate
Ryker1986
Ryker1986

Musiker

Vor 3 Monate
TheZinobapelle
TheZinobapelle

Hat hier jemand Infos zum Tshirt von Danger Dan?

Vor 3 Monate
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!

Kannst du beim III Weg bestellen

Vor 3 Monate
Lennart Just
Lennart Just

Ganz normaler Merch von den Jungs ;)

Vor 3 Monate
Nino Brown
Nino Brown

Schützenverein...Kubicheck oder wie man den schreibt, sollte doch besorgt sein

Vor 3 Monate
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!

Namen mit Migrationshintergrund sollte man schon korrekt schreiben, das empfinde ich sonst als rassistisch.

Vor 3 Monate
Xtian Eskay
Xtian Eskay

3 Gänge Business Lunch - 6€. Keine Ahnung wie ich das noch kommentieren soll...

Vor 3 Monate
C_ Naughty
C_ Naughty

YT ist viel zu wenig für das, was ihr abliefert. Alter, ernsthaft, was läuft denn sonst im SWR, das nicht gleichzeitig im SR läuft. Pierre M. for Hauptprogramm. Freitag, 22 Uhr, damit wenigstens irgendwas mit Hirn neben der heuteShow läuft.

Vor 2 Monate
Fantom Shepherd
Fantom Shepherd

👍🏻

Vor 3 Monate
Afra 5996
Afra 5996

Vor 3 Monate
Vanegade
Vanegade

Mensch Pierre wo hast denn diese tolle Sonnenbrille her ? 😅 Hat Stil.

Vor 3 Monate
das Animal
das Animal

Pierre alleine bringt schon genug Street Credibility mit

Vor 3 Monate
Rückenwind von Vorne
Rückenwind von Vorne

in Bickenbach ist man Promis gewohnt

Vor 3 Monate
Luca Stein
Luca Stein

Wegen den RealLifeGuys?

Vor Monat
Volker Meyer
Volker Meyer

Erstes Mal, dass ich die Künstler nicht kenn'...ich merke, ich werde alt! ;-)

Vor 3 Monate
Rolf Benninghaus
Rolf Benninghaus

Wie großartig ist dass denn Bitte!

Vor 3 Monate
Amster
Amster

21:53 sein Talent beim Fahren würde ich auch als nicht so sicher bezeichnen :D

Vor 3 Monate
Annenass
Annenass

Erste und ich freue mich so auf danger dan! 😍😍😍😍

Vor 3 Monate
Jot Li
Jot Li

Ah...Endlich!

Vor 3 Monate
Sassimania
Sassimania

Du bist so Danger........

Vor 3 Monate
FKKJB Yeah
FKKJB Yeah

BITTE COLDMIRROR!! Ich habe bitte gesagt.

Vor 2 Monate
Michael R.
Michael R.

Beste Folge bisher! 👍

Vor 3 Monate
grounded human
grounded human

🤭

Vor 3 Monate
westwynd
westwynd

„Wie bei Braveheart“ lol 😂

Vor 3 Monate
grounded human
grounded human

so eine Szene kam bei braveheart aber nie vor...er meinte wohl Troja 🤭💩💩💩

Vor 3 Monate
Ryker1986
Ryker1986

OMG, Hammer

Vor 3 Monate
Filmklamotte
Filmklamotte

Nennt doch ne Stadt mit 5.000 Einwohnern nicht Dorf

Vor 3 Monate
LAZYBONE.
LAZYBONE.

Los geht's!

Vor 3 Monate
An di Turntables
An di Turntables

richtig gut!

Vor 3 Monate
Ulrike Brand
Ulrike Brand

Spitze...Authentisch, Empathisch...wie Sympatisch...ach...sollte ich die Rubbellose finden...NATÜRLICH werde ich mich dann melden...👍👼👼

Vor 3 Monate
Waishon
Waishon

Wer hat denn das 16:10 Video als 16:9 exportiert 🤔

Vor 3 Monate
Santacruz
Santacruz

Schöne Folge. Nur neulich ging mir Danger Dan in einem anderen Interview ziemlich auf die Nerven. Da heulte er sich sehr lange darüber aus wie wenig er in der Schule gefördert wurde und wie schrecklich das alles in seiner KIndheit und Jugend war. Sein Vater ist Professor für Pädagogik.

Vor 3 Monate
Bikes, Hikes and Nature
Bikes, Hikes and Nature

Das schließt sich doch absolut nicht aus, im Gegenteil. Eltern im Akademikerbetrieb haben oft wenig Zeit, sind viel eingespannt. Abgesehen davon ändert der Beruf der Eltern ja nichts an fehlender Förderung in Schulen, den Zusammenhang verstehe ich nicht...

Vor 3 Monate
Nächtliche Spaßbremse
Nächtliche Spaßbremse

Das ist seltsam, kommt aber oft vor. Wie schon erwähnt wurde, die Eltern haben 4 Söhne. Einer fällt immer hinten runter. Ich kenne 2 Ärzte, die ihre Söhne durch Suizid verloren haben.

Vor 3 Monate
Loudness Pure
Loudness Pure

Wie viel rauchst du? Danger Dan: Ja

Vor 3 Monate
Nivek Trepuak
Nivek Trepuak

Danke ❤

Vor 3 Monate
Chlimbe
Chlimbe

Bumssympathisch. Alle.

Vor 3 Monate
dPΛRТ
dPΛRТ

die jungs waren aber im flow :)

Vor 3 Monate
Qirayiso
Qirayiso

Piro :)

Vor 2 Monate
ansgarrules
ansgarrules

Wann kommt ne Furzstrecke mit dem Drachenlord?

Vor 3 Monate
Cat Snort
Cat Snort

mega. ich hab gefühlt 1:1 die selbe vorgeschichte. :D

Vor 3 Monate
the23er
the23er

Was ich im Leben noch nie gemacht hab, ist an der Tanke oder sonstwo angehalten um jemandem ein Feuerzeug mitzubringen.

Vor 3 Monate
Dk
Dk

Bickenbach Being Bool

Vor 3 Monate
ReggattaZenyatta
ReggattaZenyatta

Sehr cool! Tanke schön tafür!

Vor 3 Monate
synthol_bizeps194
synthol_bizeps194

Bin ich der einzige der findet, dass die cap einfach lächerlich aussieht?😄

Vor 3 Monate
Sabrina
Sabrina

Pierre 🤩

Vor 3 Monate
Gewitterlutz
Gewitterlutz

Die Aktu...elle

Vor 3 Monate
grounded human
grounded human

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangwe

Vor 3 Monate

Nächster

Pierre M. Krause Show | Folge 599 | Max Giermann

27:28

Pierre M. Krause Show | Folge 599 | Max Giermann

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 50 000

Zu Besuch bei Joey Kelly | SWR Krause kommt

44:35

Zu Besuch bei Joey Kelly | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1 300 000

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

20:46

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 264 000

Olaf Schubert ist sexyer als die Polizei erlaubt | Kurzstrecke mit M

25:12

Esra Erol'da 14 Ocak Cuma | Tek Parça

2:11:43

Esra Erol'da 14 Ocak Cuma | Tek Parça

Esra Erol'da

Aufrufe 437 022

Wenn sich die Regeln jede Sekunde ändern😂

0:32

So trickst du deine Oma aus 😂

0:20

So trickst du deine Oma aus 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 474 967