DAFÜR ist die rote Kappe bei Sektflaschen da - Absolut genialer Trick 💥

  • Am Vor 29 Tage

    EmpfehlungsfuchsEmpfehlungsfuchs

    Dauer: 01:57

    Hast du schon mal diese rote Kappe an einer Sektflasche gesehen? - Hier zeige ich dir, wofür diese genau da ist!

    Hast du auch schon mal eine Sektflasche geöffnet, diese nicht ganz ausgetrunken und dann versucht den Korken wieder in die Flasche zu bekommen? Leider klappt das nicht, doch den Sekt einfach wegkippen? Dafür ist dieser dann doch etwas zu schade. Im Internet kursieren dazu viele kleine Tricks, zum Beispiel sollst du eine Gabel verkehrt herum in die Sektflasche stecken, damit die Kohlensäure nicht entweicht. Doch leider klappt dies nicht wirklich!
    Es gibt aber etwas, was du tun kannst um den Sekt länger frisch zu halten. Und dafür brauchst du nicht mal extra Hilfsmittel um die Flasche zu verschließen. Denn sehr viele Sektflaschen haben eine solche rote Kappe und damit direkt alles was du brauchst, um den Sekt wieder verschließen zu können! Denn die rote Kappe ist selber eine Art Deckel. Um diesen richtig nutzen zu können, solltest du die Sektflasche einmal öffnen. Jetzt nimmst du dir ein scharfes Messer und schneidest das ganz untere Stuck des Plastikkorkens einmal ab. Denn dann kannst du diesen, mit etwas Druck, wieder in die Flasche stecken. Die rote Kappe kannst du jetzt dann einfach mit deinem Fingernagel öffnen und schon kannst du den Sekt in das Glas gießen.
    Danach einfach die rote Kappe wieder drauf drücken und schon ist der Sekt wieder verschlossen! Und jetzt kannst du diesen dann auch einige Tage im Kühlschrank lagern und musst den Rest nicht direkt wegkippen. Zudem bleibt die Kohlensäure hier auch eben viel länger in der Flasche!

    Kanal kostenlos abonnieren ➡️ de-film.com/ch-UCjSztsVqyiGct5NPXlUk8VA ☑️

    Ich verwende hier sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links eines der Produkte kauft, bekomme ich dafür eine Provision. Damit unterstützt ihr meinen Kanal, für euch entstehen dadurch aber natürlich keine Mehrkosten!
    #sektflasche
    #empfehlungsfuchs
    #genialertrick

hcmfans1
hcmfans1

Kannte ich auch nicht . Geniale Sache !

Vor 7 Stunden
sportkatze 123
sportkatze 123

Aus dem Tipp könntest du eine Frage für "Wer weiss denn sowas?" basteln. 👍

Vor 13 Stunden
Opa Manni
Opa Manni

Na danke , jetzt kratz ich bald ab und erfahre das erst jetzt..... Ich geh saufen

Vor 21 Stunde
Markus
Markus

Für mich war es immer einfacher, einfach den Plastikkorken wieder raufzustecken...

Vor Tag
FreaK AdellE
FreaK AdellE

Ich trink die immer auf Ex, da brauch ich keinen Verschluss!

Vor Tag
BurritoBrain
BurritoBrain

Sonst hilft auch immer ein Sodastream :D

Vor Tag
taxi co
taxi co

...und was mach ich bei den pikkolos ???

Vor Tag
Simon M.
Simon M.

ja ok,.. aber warum trinkt man die Flasche nicht einfach leer?

Vor Tag
--
--

bei rotkäppchen muss ich immer an den bösen wolf denken^^

Vor 2 Tage
JMR 1966
JMR 1966

Das haben wir schon zu DDR-Zeiten gemacht. Also ein ziemlich alter Trick!

Vor 2 Tage
Hubertus Bröschmeier
Hubertus Bröschmeier

son quatsch, das hilft halt null

Vor 2 Tage
M B
M B

Sowas musst du erstmal erfinden.Solche Leute haben es einfach drauf.

Vor 2 Tage
--
--

erfinden gefällt mir^^ alles ist gegeben und nichts wurde erfunden

Vor 2 Tage
Dieter Dödel
Dieter Dödel

Wenn man kein Lappen oder keine Muschi ist, dann bekommt man den Korken auch so rein und wieder raus. Alk saufen wollen, aber zu schwach auf der Brust um den Sektkorken wieder reinzudrücken. Mach das mal mit `nem Champagner-Korken(Kork)......ohne ihn abzuschneiden.

Vor 2 Tage
peter lorenz
peter lorenz

Das ist schon soooo alt

Vor 2 Tage
Frank Filius
Frank Filius

Da kommt der Stoff rein

Vor 2 Tage
Jan Girke
Jan Girke

Es gibt auch Pumpen um Druck in der Flasche zu machen, damit die Kohlensäure nicht entweicht, sonst nimm einfach einen Wassermax.

Vor 2 Tage
Rainer Hendrick
Rainer Hendrick

Und die rote Kappe wird durch den Kohlensäuredruck nicht herausgedrückt ?

Vor 2 Tage
Lino Jakobsen
Lino Jakobsen

@Rainer Hendrick Ich würde lieber einen Korken benutzen, der dicht ist. So verdammt schwierig ist es auch nicht, ganz einfach einen Korken rein zu stecken. Was soll ich mit komplizierte Lösungen für ganz simple Sachen?

Vor 19 Stunden
Rainer Hendrick
Rainer Hendrick

@Lino Jakobsen Aber man kann diesen Wunderkorken dann auch als Verschlußsystem für andere Glasflaschen verwenden.

Vor Tag
Rainer Hendrick
Rainer Hendrick

@Lino Jakobsen Stimmt. Ich hab's heute gleich ausprobiert. Ich hatte zwar selber herausgefunden, wie das Universum funktioniert, aber das noch nicht.

Vor Tag
Lino Jakobsen
Lino Jakobsen

Ein ziemlicher Aufwand für nichts. Wenn überhaupt nötig kann man ja den Korken wieder ein Stück rein stecken. Dann ist auch dicht.

Vor 2 Tage
Lino Jakobsen
Lino Jakobsen

Nein - weil er eh nicht dicht ist. Wobei der Nutzen auch recht fraglich ist.

Vor 2 Tage
Frank Toussaint
Frank Toussaint

Bei mir bleiben keine Reste in der Flasche, ich hole eher die nächste. Aber vielen Dank trotzdem :)

Vor 3 Tage
D - Fens
D - Fens

🤣ich mach das Teil rein und am nächsten Tag einfach wieder raus , ohne da irgendwas abzuschneiden... aber meistens bleibt eh nix übrig 🍾 in diesem Sinne , Prost

Vor 3 Tage
Karl-Heinz Huber
Karl-Heinz Huber

Sekt hat keine solchen Verschlüsse, das ist Schaumwein

Vor 3 Tage
Stefan Netzer
Stefan Netzer

Worin besteht der Vorteil, gegenüber dem Verschliessen mit dem unversehrten Verschluss? Den braucht man ja nicht gleich wieder bis zum Anschlag reindübeln und bekommt ihn dann eigentlich auch gut wieder raus.

Vor 3 Tage
Big Rudi
Big Rudi

Schade, meine Lieblingssektmarke hat keine rote Kappe...

Vor 3 Tage
Alfred Judokus
Alfred Judokus

Vielleicht ist es so, dass die rote Kappe direkt in die Flasche passt, ohne das weiße Teil???

Vor 4 Tage
Elena Elena
Elena Elena

Danke!!! Wusste es nicht 👍☺️

Vor 4 Tage
Jens Peil
Jens Peil

Löffel rein, funktioniert über Tage.

Vor 4 Tage
Gert Lapoehn
Gert Lapoehn

Werde bald 60 - gut, dass ich das jetzt endlich weiß. 🙂😩👍

Vor 4 Tage
Gregor Berner
Gregor Berner

Dito!

Vor 3 Tage
zudel hexe
zudel hexe

warum hat das einem keiner schon vor 30 jahren gesagt??? 🤦🏻‍♀️

Vor 4 Tage
RobinOfLocksley102
RobinOfLocksley102

Und wenn ihr schlau gewesen währt, dann hättet ihr den roten Deckel vor dem wieder Reindrücken abgenommen, dann hättet ihr keinen nennenswerten Widerstand der Luft in der Flasche gehabt.

Vor 4 Tage
MrDarkproxyserver
MrDarkproxyserver

Ich sag euch Leute... Die Welt wird immer bescheuerter... Bestes Beispiel -Youtube algorhythm... UND DANN SO WAS !!!!!!!!!!! AAAAAAaaaaaaahhhhhhhhhhh

Vor 4 Tage
Alois Meier
Alois Meier

Kleiner Tipp: Rotkäppchen-Flaschen lassen sich einfach mit ihrem Stopfen verschließen. Mit etwas *Mumm.*

Vor 5 Tage
Rainer Hendrick
Rainer Hendrick

manchmal muß es eben MuM sein

Vor Tag
Johann Tanzer
Johann Tanzer

muß es eine rote kappel sein...meine sektflasche hat einen weise kappe da geht es wohl nicht..schade..

Vor 5 Tage
Antarqui E
Antarqui E

Rotkäppchen eben

Vor 5 Tage
Clemens Wexler
Clemens Wexler

Genial! War mir nicht bekannt! Apropo - den Verschluss kann man(n)/frau auch für ander Getränkeflachen nutzen! 👍👍👍

Vor 5 Tage
Karl Kabeljau
Karl Kabeljau

geht das nur bei Rotkäppchen Sekt

Vor 5 Tage
ᴐᴚ ϽℲ
ᴐᴚ ϽℲ

Während der Sektsause beim Flaschenkreisel: „ _Hey,_ _du_ _kuckst_ _aber_ _auch_ _ganz_ _schön_ _blaß_ _aus_ _deiner_ _Wäsche_ ∫⊍⊍≀ _?_ “ ▵◃▿▹▵ „ _Echt,_ _meinst_ _du?_ _Na,_ _du_ _aber_ _ooch._ “ ▵◃▿▹▵ „ _Hmmm,_ _schaust_ _du_ _immer_ _so_ _süß_ _aus?_ ♥ “ ▵◃▿▹▵ „ _Ouhhkeee_ _Dankee_ *.* *.* *.* _na_ _komm,_ _da_ _lass_ _uns_ _mal_ _Streichholz_ _spiel'n_ _!_ “ ▵◃▿▹▵ „ _Hähh,_ _wie_ _jetzt_ ☉☉ _?_ “ ▵◃▿▹▵ „ _Um_ _glei'_ _mal_ _zu_ _check'n,_ _ob_ _du_ _klar_ _kommst,_ _Hi-Hi,_ _Mach_ _uns_ _mal'n_ __sexy_ _Strip!_ *⚊* _dann_ _wird_ _dein_ *_Köppchen_* _nämlich_ _von_ _ganz_ _alleine_ *_rot_* ⎃“ ▵◃▿▹▵ „ _Uuähh,_ _Hah!_ _Geht's_ _noch_ *.* *.* *.* _??_ “ ▵◃▿▹▵ „ _Komm,_ _bitte_ _bitte!_ _Nur_ _bis_ _auf'n_ _Slip,_ _okay._ _Haste_ _Schiß,_ _oder?_ “ ▵◃▿▹▵ „ _Boah_ _ey,_ _das_ _is_ _jetzt_ _echt_ _fckng_ _heftig._ *.* *.* *.* _Na_ _Los_ *_Rotkäppchen_* _,_ _du_ _dann_ _aber_ _auch!_ ♋ “ ▵◃▿▹▵ „ _Ja_ _doch!_ _Nee_ _warte,_ _erst_ _Flasche_ _dreh'n._ “

Vor 5 Tage
skywalker0603
skywalker0603

Schwachsinn, in 0,75 L ist sowieso nix drin und warum sollte man sich verletzen, dafür gibt es doch elegante Metallstopfen 😎

Vor 5 Tage
Andy Stone
Andy Stone

genial ! funktioniert das auch, wenn die Kappe schwarz ist ?

Vor 5 Tage
H. Müller
H. Müller

INTERESSANT! - Aber ob das der Hersteller SO gedacht hat? Man kriegt den Korken auch ohne abschneiden wieder drauf. Andererseits: wozu sollte die rote Kappe sonst gut sein?

Vor 6 Tage
B. Kiesewetter
B. Kiesewetter

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Vor 6 Tage
Rawir X
Rawir X

Kannte ich nicht. Das war ein guter Hinweis! Danke

Vor 6 Tage
key emex
key emex

die hat aber halt auch nur "Rotkäppchen", also die roten, wegens Name und so😁👍🏻

Vor 6 Tage
Uli W
Uli W

Der Sekt wird immer ausjesoffen, bis zum bitteren Ende!😁🥂🍾

Vor 6 Tage
kettekettekette
kettekettekette

Wer kauft denn Sekt mit Plastikstopfen?

Vor 6 Tage
Larry Robert King
Larry Robert King

Tolle Lösung - Vielen Dank. Ein Grund mehr mehr zu trinken!

Vor 8 Tage
Willi Schümer
Willi Schümer

Wieder was gelernt. Danke schön fürs zeigen.❗👍 👏 🤝 Freundlichst Willi . . . ✌️

Vor 8 Tage
Angelika Brunke
Angelika Brunke

Genial

Vor 8 Tage
S PA67
S PA67

Hey Klasse ich habe mich immer gefragt wofür diese Kappe ist. Ich habe auf Partys oft Sektflaschen geöffnet, trinke aber selber keinen Alkohol. Jetzt weiß ich endlich warum da so eine Kappe im Korken ist, klasse!

Vor 8 Tage
leatherwiz
leatherwiz

Ich trinke seit 40 Jahren Sekt und die Idee 💡 ist mir noch nicht gekommen. Vielleicht liegt es daran dass bei mir die Flasche immer leer getrunken wird.🥴😂🤣 Danke für den Tipp.

Vor 9 Tage
meersonne83
meersonne83

Mh, trinke schneller als rumschneiden …

Vor 9 Tage
Michael Paul
Michael Paul

Super, Danke für den Tipp.

Vor 9 Tage
Lilingu Hongo
Lilingu Hongo

ah, jetzt... klar... ROTkäppchen...

Vor 9 Tage
Lisa S.
Lisa S.

Guter Tipp -aber mein Sekt hat echten Korken 🍾😋

Vor 9 Tage
ᴐᴚ ϽℲ
ᴐᴚ ϽℲ

Hat dein Sekt dann auch echt 'nen Knall *?*

Vor 5 Tage
Lazi Katz
Lazi Katz

meiner leider auch immer, ist wahrscheinlich der hochwertigere

Vor 7 Tage
Eigener Kopf
Eigener Kopf

Sekt trinkt man leer und verschließt ihn nicht nach dem öffnen. Dafür gibt es kleine Flaschen für den schmalen Genuss. Sekt ist kein Wein!

Vor 9 Tage
Oskar Berger
Oskar Berger

Jetzt was Haessliches! Sone billige Ploerre trinken wir nicht. Es muss schon M&C sein.

Vor 9 Tage
Roland Sawicki
Roland Sawicki

Da bleibt was übrig wenn man eine Sektflasche aufmacht? Das ist ja was ganz Neues, noch nie gehört.

Vor 9 Tage
haven forest
haven forest

dann kann ich meinen verchromten Wmf Verschluss der mir bislang immer treu alle Flaschen verschlossen hat ja wegwerfen. Umsonst gekauft.

Vor 9 Tage
madelenixe
madelenixe

mist. bei uns geht das nicht. wir haben immer nur schwarze kappen und keine roten :D

Vor 9 Tage
Kaka Du
Kaka Du

Na sowas ... Wusste ich auch noch nicht.

Vor 10 Tage
John Locke
John Locke

Perfekt danke

Vor 10 Tage
Redzippi O
Redzippi O

ach, guck an...

Vor 10 Tage
Lolo Mandarine
Lolo Mandarine

Bei uns gibt's nur Fässer...😁😁😁

Vor 10 Tage
Jürgen Löffler
Jürgen Löffler

Ich drück den Korken so wie er ist wieder rein, Drahtkorb wieder drum, und der Sekt bleibt monatelang frisch - falls erforderlich!

Vor 10 Tage
Peter Peter
Peter Peter

Sektreste? Was ist das?! 🤪

Vor 11 Tage
Dr. Spamy
Dr. Spamy

Unsinn !

Vor 11 Tage
Amboss 59
Amboss 59

Der Kommentar hat keine semantische Bedeutung, er unterstützt nur das Video und den Autor des Kanals.

Vor 11 Tage
Der Grufti
Der Grufti

Nuja die rote Kappe ist nur da weil die Plöre Rotkäpchen Sekt heist.

Vor 11 Tage
Xevo 250
Xevo 250

Bei uns ist die rote Kappe auf dem Tisch vom Druck hochgeflogen und hat die Glühbirne der Küchenlampe abgeschossen. Ist doch keine so gute Idee.

Vor 11 Tage
Xevo 250
Xevo 250

@ᴐᴚ ϽℲ Seither trinken wir die Flasche immer leer.

Vor 5 Tage
ᴐᴚ ϽℲ
ᴐᴚ ϽℲ

@Xevo 250 Dann lagen die Scherben von der Birne auf dem abgeräumten Geschirr⚊ na solche bemerkenswerten Zufälle würzen doch allemal unser Leben und sorgen für Abwechslung. Habt ihr da nicht drüber gelacht?

Vor 5 Tage
Xevo 250
Xevo 250

@ᴐᴚ ϽℲ Niemand hat das behauptet.

Vor 5 Tage
ᴐᴚ ϽℲ
ᴐᴚ ϽℲ

In der Küche trinkt man den Sekt ja auch nicht.

Vor 5 Tage
Bernhard Kneer
Bernhard Kneer

daher der Name Rotkäppchen?

Vor 11 Tage
Ilyaz Celik
Ilyaz Celik

Wie konnte ich bloß ohne dieses Wissen bis jetzt überleben...?

Vor 11 Tage
ᛃᛖᚾᛋ ᛋᚢᚲᚺᚠᛟᚱᛏ
ᛃᛖᚾᛋ ᛋᚢᚲᚺᚠᛟᚱᛏ

Den Korken kann man auch ohne Probleme einfach wieder hereinstecken und dann beim nächsten mal herausziehen ohne da sinnlos herumzuschneiden. Wenn jemandem dazu die Kraft fehlt, sollte er lieber Sport machen und sich einen Jogurt einrühren...

Vor 11 Tage
xopɐɹɐd ɯǝʇsʎs
xopɐɹɐd ɯǝʇsʎs

Sprengt der Druck der Kohlensäure nicht irgendwann den Deckel ab?

Vor 11 Tage
Uran
Uran

Kein Alkohol trinken - kein Problem haben.

Vor 11 Tage
Klaus Leps
Klaus Leps

sehr guter Tipp !

Vor 11 Tage
Hotte 1500
Hotte 1500

Warum machen das die Hersteller nicht? Dann könnten die Sektflaschen leichter geöffnet werden.

Vor 11 Tage
Tim der Keks Keks
Tim der Keks Keks

Rotkäppchen 😉

Vor 11 Tage
Jörn Mohr
Jörn Mohr

Es gibt auch andere Hersteller von Sekt 😉, und bei denen ist die Kappe z. B. schwarz, denn dann ist es kein ROT-Käppchen. 😉Funktioniert es bei schwarzen Kappen auch? 🤪 Und was ist mit echten Korken? 😃

Vor 11 Tage
Michael Stolz
Michael Stolz

Schöner Tipp, danke, das merke ich mir fürs nächste Sylvester.

Vor 11 Tage
Klaus Ehrlich
Klaus Ehrlich

wer trinkt denn schon Puff Brause ?

Vor 11 Tage
sandra schmidt
sandra schmidt

Oh man, das fetzt ja ein.... wußte ich gar nicht🙋‍♂️ danke👋✌️🍾👍😊

Vor 11 Tage
Ȟᴇċĸȧĸŷʜ Âɡᴇĸʙȧᴛᴇʜ
Ȟᴇċĸȧĸŷʜ Âɡᴇĸʙȧᴛᴇʜ

Tut man auch mit echtem Korken. Nein, der roter Ring macht nur eins, erinnert dich dran dass du billig ist und kein vernünftiges Wein kaufst. Übrigens, du liegst auch in deiner Behauptung falsch, der Wein schmeckt nicht sobald die Kohlensäure entweicht, denn zugesetzte CO hat auch nur der Billigwein. Ohje

Vor 12 Tage
55in 1
55in 1

Trinke zwar nur Champagner. Aber ich kann mir ja mal ne Sektflasche holen, damit ich den Korken in die Champagner Flaschen dann immer stopfen kann :-)

Vor 12 Tage
Sir Happy
Sir Happy

Man könnte auch hinterher mit dem Restsekt duschen gehen und sich einmal reich fühlen XD

Vor 12 Tage
Michael Herms
Michael Herms

Mit Rotkäppchen?

Vor 10 Tage
Sonja Rademacher
Sonja Rademacher

Cooler Tipp. Ich würde den Stopfen nach dem Abschneiden noch unter fließendem Wasser abspülen, damit keine Pkastikspäne in den Sekt gelangen.

Vor 12 Tage
Reinhardt Hillers
Reinhardt Hillers

Richtig, so was lagert sich im Blinddarm ab und es kommt dann zu der sogenannten Blinddarmentzündung. Des Messers Schneide sollte deshalb immer nach dem Schärfen mit Leder abgezogen werden. An der rauen Schneide bilden sich beim Schärfen ein Eisengrat, der sonst beim Schneiden durch den Plastikkorken in den Sekt bzw. in deinen Körper gelangen könnte.

Vor Tag
michael krause
michael krause

DDR Brause, wer's mag...

Vor 12 Tage
g h
g h

Nicht schlecht sprach der Specht

Vor 12 Tage
Assel el bimbo
Assel el bimbo

Gute Idee!!!!! Ich drücke den Korken immer wieder rein wie ein Tier.... 😜🐂 Und raus..... Aber deine Idee ist......!!!!

Vor 12 Tage
gsxrk7racer
gsxrk7racer

Du kannst aber natürlich auch sofort das Ende abschneiden und den Korken als Ausgießhilfe verwenden😉

Vor 12 Tage
Terror Popel
Terror Popel

solche videoas gibt es schon glaube seid 2012

Vor 12 Tage
Abraxas Tulammo
Abraxas Tulammo

Warum steht auf der roten Kappe nicht einfach "reiss mich auf"? 🤣

Vor 12 Tage
A D
A D

also, wenn ich den Korken raus machen - un nun dein Trick: kann ich den wieder rein drücken?

Vor 12 Tage
Mink de Pink
Mink de Pink

kenne keinen der den Sekt weg gießen würde

Vor 12 Tage
Franky
Franky

Korken kommt wieder drauf bis zum Anschlag....und geht auch wieder raus....sehe da kein Problem das anders zu machen.

Vor 12 Tage
miru
miru

Vielleicht kennst du das Problem ja auch, wenn du was von der Sektflasche trinkst, bleibt immer was übrig.... WIE BITTE? Aber guter Trick, danke! Nutzen wir wenn wir die zweite Sektflasche nicht mehr trinken wollen ;)

Vor 12 Tage
Philine Conrad
Philine Conrad

nie! nie ! nie! drüber nachgedacht. geiler trick! danke!!

Vor 12 Tage
Wolfgang K.
Wolfgang K.

Hicks wofür war die rote kappe nochmal. Ich schau das Video morgen noch mal wenn ich wieder nüchtern bin.

Vor 13 Tage
Frierende Deutsche Jugend
Frierende Deutsche Jugend

Danke, war mir nicht bekannt. Allerdings ist bei ausgerechnet dem Sekt, den ich trinke meist ein richtiger Korken in der Flasche..... ;)

Vor 13 Tage
Lazi Katz
Lazi Katz

bei mir auch!

Vor 7 Tage
Adrian Sommer
Adrian Sommer

Eigentlich Gute Idee, doch ich trinke meine Flaschen immer sauber leer, so dass ich den Trick noch nicht ausprobieren konnte....Prost!!!

Vor 13 Tage
Empfehlungsfuchs
Empfehlungsfuchs

Austrinken ist natürlich immer noch am besten ;)

Vor 13 Tage
Kingfisher Ivo
Kingfisher Ivo

Sekt Rest wegkippen Schwachsinn die Flasche wird leer gemacht,bei mir bleiben keine Reste!!!!!!!!!!!

Vor 13 Tage
Bernhard Wolters
Bernhard Wolters

Die Kohlensäure drückt den roten Deckel weg

Vor 13 Tage
Hubert Waldherr
Hubert Waldherr

Nette Idee. Bei mir bleibt nie was über.🍾

Vor 13 Tage

Nächster

Gerd Dudenhöffer   Sackgasse

1:26:07

Gerd Dudenhöffer Sackgasse

Markus Mantor

Aufrufe 226 000

Ohrenschmalz sicher und schonend entfernen

15:34

Ohrenschmalz sicher und schonend entfernen

Mehr Arzt für Dich

Aufrufe 489 000

8 Athleten, die beim Betrügen erwischt wurden

12:42

Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen

07:13

Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen

SWR Spätschicht

Aufrufe 670 000

Ich hole mein erstes Cabrio ab.. 🤯

9:06

Mein Mann nahm sich das Leben | WDR Doku

44:19

Udo Lindenberg - Wieder Genauso (offizielles Lyric Video)

3:23