Da blickt keiner mehr durch: Widersprüchliche Nachrichten | Noch Nicht Schicht

  • Am Vor Monat

    ZDF ComedyZDF Comedy

    Dauer: 07:02

    "Durch Corona haben wir alle ganz viel über uns gelernt."
    kurz.3sat.de/schicht/
    Wenn sich Nachrichten gegenseitig aufheben, quasi das Yin und Yang der Information vollziehen, ist guter Rat nicht nur teuer sondern ausverkauft. Da geht es besonders um Schrödingers Schule: Gleichzeitig wird geöffnet und geschlossen. Wow! Wer soll bei solchen Nachrichten noch den Durchblick behalten? Und während man ständig den Satz hört, dass man sich nach der Seuche unbedingt mal wieder treffen müsse, nimmt ein alter Bekannter erneut das Ruder in die Hand: Raketenforscher Andi Scheuer ist zurück! Er will sein Abgeordneten-Postfach nicht kontrollieren lassen, weil es da nichts zu sehen gibt. Ein echter Tischabräumer!
    _______
    Für Sebastian Pufpaff ist immer noch nicht Schicht: Jetzt, wo erneut Kabarett im öffentlichen Raum nicht mehr stattfinden kann, meldet sich der Satiriker aus dem Homeoffice. Es ist noch nicht Schicht!
    Das Video zum Titelsong von Kapelle Petra: de-film.com/v-video-Em-DAHKEpA8.html
    Noch nicht Schicht in der 3sat-Mediathek: kurz.3sat.de/schicht/
    ZDF Comedy: de-film.com/us/ZDFComedy
    Netiquette: www.zdf.de/netiquette-104.html
    ___
    #NochNichtSchicht #Pufpaff #Nachrichten

Oxytocingolem
Oxytocingolem

Kann man das Introjingle nicht skippen? Ginge über Kapitelunterteilung der Videos. Ich kann's langsam nicht mehr hören ... :-(

Vor 6 Tage
Marlene Kind
Marlene Kind

Ääää0a

Vor 9 Tage
TheSilvercrosser
TheSilvercrosser

"steht hier alle kassen auf der stirn?" das lass ich mir tätowieren-:) das scheuer noch im amt ist, ist der ultimative beweis, dass die politik versagt.

Vor 19 Tage
Jan Schulze
Jan Schulze

Vielleicht hat es damit etwas zu tun, dass die Zahlen runtergehen, weil die Menschen nach 20 Uhr nicht mehr auf der Straße sind (man kann ja zur Zeit auch so viel unternehmen). Das Wetter lädt geradezu ein, einen Spaziergang nach 20 Uhr zu machen, an der Temperatur liegt es anscheinend nicht.Vielleicht liegt es auch an der Schutzmatte, die sich viele momentan wachsen lassen, zum Glück wurden die Hotspots Friseure eliminiert, die Schere zu Haar Übertragung ist extrem gefährlich. Sehr geehrter Herr PuffPaff: Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat 2015 einen Artikel veröffentlicht, warum Impfungen bei Menschen über 60 Jahren schlecht wirken. Auf der Internwtseite Statistika sind Daten veröffentlicht, wie alt die Menschen sind die an Corona gestorben sind. Ich weiß es ist Vorsicht mit dem Virus geboten

Vor 22 Tage
Tanja Schröder
Tanja Schröder

Danke fürs Lachen! Wenn man schon das Ende nicht absehen kann, wenigstens ordentlich lachen! Ist ja nicht so, dass alle Krisen ausschliesslich durch Covid 19 entstanden sind!

Vor Monat
Elias Paesler
Elias Paesler

Der Hirte bittet das gesalbte Kalb Puffi mal klar zu stellen, ob und warum wir den gesunkenen Kutter Karstadtkaufhof bergen, damit er wieder absäuft🔥😛

Vor Monat
Roman Goeres
Roman Goeres

90 % habne die Jogginghose an? Warum sind die Autobahnen dann immernoch so voll? Tja, 15 % im Büro-tunix-sektor sind wohl doch nicht so viel.... Erstaunlich, dass es noch soooooo viele gewerbliche Arbeitnehmer>>Innen gibt,,,,

Vor Monat
Wasgeht Siedassan?
Wasgeht Siedassan?

Wenn sich Nachrichten gegenseitig aufheben: Op Masken schützen nicht vor Corona aber wir machen sie zur Pflicht. 🤣🤷‍♂️

Vor Monat
Alexander Kittstein
Alexander Kittstein

👍🏼

Vor Monat
Marco Pagel
Marco Pagel

Müsste dann ja Sprinterjumpsuit sein, oder?

Vor Monat
LundiMusic
LundiMusic

Onkel Puffi hat ja sowas von Recht- auf den Punkt! Kann keiner besser sagen!

Vor Monat
Patrick Seestern
Patrick Seestern

Hmmmm, ich glaube ich habe heute Lust auf Fledermaus-carpaccio! 😜👍🌶️

Vor Monat
Awadea
Awadea

Was würde ich ohne Onkel Puffi machen?! Viel zu verbittert und angepisst durch's Leben laufen. Danke für den tollen Sarkasmus und die geliebte Ironie. Das hilft mir in meinem bösartigen Zynismus wenigstens ab und an zu grinsen.

Vor Monat
Barbara Stamm
Barbara Stamm

Mit Humor und Ironie die gesamte Tragik auf den Punkt gebracht! Bitte immer weiter so! 😉👍

Vor Monat
Patrick Michel
Patrick Michel

Haltet die Jogginghose! Zum glück hab ich keine :) ;)

Vor Monat
Willi Bald
Willi Bald

Echt jetzt? Kritik weil keine klare Ansage von oben kommt? Also ich komme dank Mediankompetenz auch mit 2 verschiedenen Meinungen auf einer Zeitungsseite klar! Was ist nur mit diesem tollen Satiriker passiert? Onkel Puffi? Wirklich? Ach was habe ich die Auftritte geliebt und dank Corona wird jetzt bei YouTube auf niedrigstem Level nach YouTube Kiddies gefischt! Denn das ist keine Satire mehr, das ist Albernheit am Stück! Ja, malt ihm halt nen Olf und ich geh notgedrungen zu Böhmermann! Wenn der auch noch verrückt wird, treibts mich irgendwann noch zur Heute-Show und dann bin auch ich ein echtes Corona-Opfer! Allerdings muss selbst ich die Schlagfertigkeit des Teleprompters loben... *seufz*

Vor Monat
Tira Black
Tira Black

Das kann ich nur unterschreiben. Vielen lieben Dank.

Vor Monat
Frank Kraller
Frank Kraller

👏👍

Vor Monat
kai s.
kai s.

Du lernst nichts mehr!!! 🙄

Vor Monat
Ingrid Gold
Ingrid Gold

Ach, Onkel Puffi, du tust mir so gut in diesem Wahnsinn! Ich bin so froh, dass es dich gibt! Danke! 😘

Vor Monat
EM _Jott
EM _Jott

Vielleicht hat Scheuer noch eine "Durchblicker-Warn-App" in der Schublade ^^

Vor Monat
Colyvor
Colyvor

Der Scheuer muss irgendwas wissen, womit er Merkel und Söder erpresst. Ich meine, der ist doch weder für Leistung noch für Beliebtheit beim Wahlvolk immer noch im Amt.

Vor Monat
S T
S T

Ich, vor einem Jahr: "Jogginghosen sind so Ungeil das man sie nur tragen kann wenn das Licht aus ist." Ich vor einer Woche, beim Kleiderschrank aufräumen: "Ach, das ist ja eine schicke Jogginghose die zieh ich morgen an wenn ich raus gehe"

Vor Monat
Content Emtiness Teacher
Content Emtiness Teacher

Groß-Onkelchen PUFFI erzählt eine lehrreiche Geschichte: „Am frühem Morgen, gegen 11 Uhr betrat ich die Dielen, wobei ich unversehens auf ein Playmobil Schwert trat, hüpfend auf dem linken Bein, das andere das Rechte im rechten Winkel beugte, um den Störenfried rauszuzücken, währenddessen neuerlich ich mich auf gemobbten Boden von meinem Haus-Frauchen befand, Bums! Rücklings touchierte ich die goldne Türklinke. Ich dacht scheiße, riecht es hier nach Verwesung, Dünnpfiff, -CORONA? Nein, nur eine offene Schädel-Fraktur!

Vor Monat
Content Emtiness Teacher
Content Emtiness Teacher

Großeronkelchen Puffi sind wir doch mal ehrlich, versuchen wir es doch einmal? Als dritt bzw. viert Verwerter von Informationen, der im Internet, Sozial-Media, eben Nachrichten nach Brauchbaren sucht, um sich die Bestätigung, der eigenen Existenz zu sichern, indem Pfuffi andere herabwürdigt. Unproduktives Gelaber, was als Bildungs-TV im Nieten-Gerubbelt-Jahrmarkt der Eitelkeiten d. ARD/ ZDF runterläuft, ausgeben wird. Seit über 70 Jahren versucht der ÖR, ARD BILDUNGS-FERNSEHEN mit der größten Errungenschaft dem TELEKOLLEG! Groß-Onkelchen Puffis Rechtfertigung ist, dass das ernsthaft Bildung ist? Zuhause auf YouTube recherchieren, um Leute vorführen? Aspekte , ein intelligentes Kultur-Magazin vom SENDE-PLATZ mobben?

Vor Monat
Klaus Splinter
Klaus Splinter

Jeden Tag freue ich mich auf den Lichtblick Puffpaff. Er isr das Beste, was das Fernsehen zur Zeit zu bieten hat. Danke an das ZDF und 3sat 👍

Vor Monat
Dirk K.
Dirk K.

Abonniert 👍 aber weshalb steigt die Zahl nicht auf 235.001 ? 🤭

Vor Monat
Alexander W
Alexander W

Die Steigerung von Jogginghose? Pyjama! Bademantel geht auch.

Vor Monat
Hartmut Theel
Hartmut Theel

Der Depp der Nation, immer noch im Höhenrausch!

Vor Monat
Altstoffhandel
Altstoffhandel

Die Tage ohne "Noch nicht Schicht" sind irgendwie unvollständig.

Vor Monat
Thunderchild
Thunderchild

Geil ist auch dass sie Medikamente für viele Millionen Euro gekauft haben die noch nicht einmal die Zulassung hatten. Das haben Sie tatsächlich gesagt. Als würde ich mir einen Neuwagen kaufen das vielleicht niemals die Zulassung bekäme. Politiker sind geike Säue

Vor Monat
Das Präsentationsschwein
Das Präsentationsschwein

In Schweiß gebadet wurd ich wach, im Traum erschien mir Lauterbach. … https://www.youtube.com/watch?v=ZPM5WQqHFQk

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Gunkl sagte: Erfahrung ist das was man sich durch beobachten hätte ersparen können :))

Vor Monat
S4dflute
S4dflute

Ich trage jetzt im Home-Office als Gegenbewegung Anzugshosen...

Vor Monat
Bjoern Hillebrand
Bjoern Hillebrand

Kompetenz von der CSU im Verkehrsministerium? Da kommen doch nur die hin, die man in München loswerden will...

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

5:58 weil keiner den Sch*** aufräumen will den er hinterlassen hat. Und weil man sich an eine CSU-Pfeife nach der anderen gewöhnt hat.

Vor Monat
Scarlett
Scarlett

gute frage, warum hat man den Dödel Scheuer noch nicht gefeuert?

Vor Monat
Nadja Althaus
Nadja Althaus

Ich liiiebe dieses Format ❤❤ Puffis Flexibilität einen Versprecher oder etwas runter gefallenes mal eben noch sinnhaft mit ein zu flechten - find ich genial und sind irgendwie meine Highlights.

Vor Monat
Knoppen Brock
Knoppen Brock

Mensch Puffy, Du musst Deinen Schreibtisch auf- und nicht abräumen! ;-)

Vor Monat
Flo Ka
Flo Ka

Wenn Algorithmen die Nachrichtenbeiträge in den Zeitungen erstellen, weil wieder ein Manager Personalkosten sparen will. Genau dann passiert sowas schon einmal. Ist mir in den letzten Jahren auch immer wieder aufgefallen daß sich die Zeitungsartikel wiedersprechen.

Vor Monat
Dex
Dex

Hallo, Sie Willkommen!

Vor Monat
Trekan Belluvitsh
Trekan Belluvitsh

Klare Ansagen: -) Lockdown dauert bis Ende März. -) Es gibt kein Impfchaos. Es gibt nur niemanden, der Erfahrungen damit hat, wie man eine ganze Bevölkerung impft. -) Andreas Scheuers einzige Aufgabe besteht darin, so viel Steuergeld wie möglich nach Bayern zu schaufeln. -) Es fühlt sich zwar so an, aber Horst Seehofer ist noch nicht tot, sondern immer noch Innenminister. -) Die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft. Sie ist nur durch Kabinettsbeschluss ausgesetzt.

Vor Monat
kinn grimm
kinn grimm

Warum Scheuer noch im Amt ist kann einen schonmal sprachlos machen. Muß Mutti mal in sich gehen ob Sie Ihren crush für den hübschen Jung nicht doch mal überwinden mag.

Vor Monat
Victor Fox
Victor Fox

Es gibt bei Scheuer, wie bei jedem Politiker, zwei Möglichkeiten: 1. Er hat's gewusst, dann muss er weg. 2. Er hat's nicht gewusst, dann muss er weg.

Vor Monat
SierraX369
SierraX369

Nuja besser Verspätungen wegen Schnee als wegen EOL Adobe Flash

Vor Monat
diabolicus21
diabolicus21

lasst hr euch gerne einen Bären aufbinden ? xD

Vor Monat
diabolicus21
diabolicus21

immer wenn man in Mainz auf sauftour ist stellt man sich schon eine Frage ! Wo ist versteckte Kamera und jemand kommt um diese Ecke und fragt "verstehen sie spass?" ^^

Vor Monat
diabolicus21
diabolicus21

dann spiele ich als allmächtiger Gott !"Ick binde euch einen Bären auf !"

Vor Monat
Nicole Peymann
Nicole Peymann

Onkel Puffi forever!🤩

Vor Monat
folcalor
folcalor

Wie offensichtlich er zum Schluss das Buch zur Seite schiebt, damit er die Stifte umhauen kann, um den Kompetenz-Spruch zu bringen... Trotzdem wie immer sehr schöne Ablenkung im Homeoffice. Geht hoffentlich noch ewig so weiter.

Vor Monat
heiskul
heiskul

Puffi, du bist der ALLERBESTE. Mein Hausarzt hat mir 3 x täglich Puffi verschrieben (morgens, mittags und abends). Schon nach einem Tag habe ich gemerckt; es wirkt. Die schlechte Laune ist wech, ich fühle mich 30 Jahre jünger (Jahrgang 1969). Ich hoffe, dass es diese Medizin auch noch die nächsten 30 Jahre geben wird.

Vor Monat
andarted
andarted

Die Nachrichten gehören zum Genre des Schlüsselromans. Wenn man den einen unsichtbaren Schlüsselkontext findet, dann sind die Überschriften nur noch die Umrisse. Schlüsselkontext ist _"Mehr Geld für Kapitalisten (d.h. Eigentümer von Unternehmen und Wohnraum)"._ *'Sofortkredite für MieterInnen'* -> 'Liquiditionssicherung für Vermieterinnen auf Kosten der der SteuerzahlerInnen' *'Kurzarbeit'* -> 'Profitsicherung für Unternehmenseigentümer' *'Homeoffice'* -> 'Profitsicherung für Unternehmenseigentümer trotz lockdown' *'Öffnung der Schulen'* -> 'Profitsicherung für Unternehmenseigentümer trotz homeoffice' Nachrichten die nicht kommen: *'Verbot von homeoffice für Eltern bei vollen Lohnausgleich'* -> 'Wohl von Kindern steht vor Profitsicherung für Unternehmenseigentümer' *'Stop von Wohnungsmieten bis Pandemie gelöst ist'* -> 'Die Aussage _Eigentum verpflichtet_ ist im Grundgesetz verbrieft und Wohl der Bevölkerung steht vor Profitsicherung von VermieterInnen' *'Ausbau europäischer digitaler Infrastruktur durch öffentlicher Serverplatz und Open Source Software (z.B. für Erweiterung der Lern- und Unterrichtsmöglichkeiten)'* -> 'Digitale Infrastruktur sollte in öffentlicher Hand sein wie die Straßen in den Städten, da sie sonst von profitorientierten Privatunternehmen wie google, facebook und amazon kommodifiziert wird' In den Nachrichten geht es niemals darum ob wir der Bevölkerung helfen, sondern stets nur darum wie wir die Profite von den Superreichen erhöhen können. Ein Thema welches das nicht tangiert, oder dem sogar entgegen läuft existiert als Diskurs in den Medien überhaupt nicht. Die Nachrichten sind nicht widersprüchlich, sie umrahmen alle das selbe Thema.

Vor Monat
P S
P S

Puff Puff Puff, wir fahren in den Tuff

Vor Monat
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

3000ste! 😃

Vor Monat
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Ich bin schon gespannt!, ob die Menschen mittlerweile etwas mehr über Verhütung wissen, oder ob 10 Monate nach dem Lockup eine neue Babyboom Generation von den Frauenkörpern dieser Nation verabschiedet wird. Denn die eine Hälfte trennt sich vermutlich endgültig. Und die andere ist so derartig auf Körpernäheentzug, dass sie stark zu Anspuchslosigkeit neigen. Burnout haben alle. 🙈🙉🙊

Vor Monat
Ess Experte
Ess Experte

Spoiler Alert In Österreich übt man den Blackout und Stromausfall bereits mit diversen Manövern, denn sie vermuten, dass bald so etwas eintritt. Blackaout Stromschwankungen Ausfälle über Monate → https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/kickl-hält-großflächigen-stromausfall-für-durchaus-wahrscheinlich/589656058191144/ NICHT NUR KAPIEREN. SONDERN AUCH KOPIEREN UND WEITERSAGEN

Vor Monat
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

"Ich heiße; Sie willkommen. Sie dürfen aber auch gerne 'Hallo' zu mir sagen!" Schon das Intro fährt meine Stimmung um 20% hoch. 🥰

Vor Monat
-DVPH-
-DVPH-

STEIGERUNG VON JOGGING HOSE ??--- KLETTER BUCHSE \( °.° )/ @onkelPuffi

Vor Monat
Giradore1
Giradore1

Das genialste an dem ganzen Büro ist der kleine schwarze Klebestreifen, wo die Tasse hingehört.

Vor Monat
Wobbegong
Wobbegong

Andi B.Scheuert, Cheflobbyist des VDA und Hobbyverkehrsminister im selben Satz wie die Kirche abgewatscht.... Warum kann man das nur einmal liken?

Vor Monat
Frank Bussmann
Frank Bussmann

Wenn man 11 Andy Scheuer in seiner Mannschaft hat, braucht man möglichst 11 Manuell Neuer im Tor, damit man kein Schützenfest erlebt. Wie der mit fremden Geld umgeht ( Steuerzahler-Gelder) passt auf keine Kuhhaut. Aber er muss ja auch nicht für seine desolate Politik haften, da kann man den Steuerzahler ruhig mal 50 Stunden die Woche ackern lassen. Der wäre in meinen Team nicht einmal Schuhputzer, nachher versaut er auch das noch. Ein Delli vor dem Herrn

Vor Monat
Mohsin
Mohsin

Viel gelaber ohne Inhalt. Der könnte Politiker werden.

Vor Monat
Kultshow
Kultshow

7 Minuten Onkel Puffi sind einfach eine zu geringe Dosis pro Tag um mich gegen den Schwachsinn da draussen zu Impfen. 😂 Ich glaub ich brauche die doppelte Länge pro Tag... aber jetzt nicht langsamer sprechen, das zählt nicht!

Vor Monat
Nikolaus Z
Nikolaus Z

Puffpaff ist der besoffene Onkel auf der Familienfeier

Vor Monat
fr89k
fr89k

Um die Medien mache ich mir nicht so sorgen. Bei solchen Ministern wie Scheuer sehe ich eigentlich nur die 2 Optionen: 1. Er ist wirklich völlig inkompetent 2. Er wirtschaftet die Kohle halt in seine Taschen und in die von seinen Kumpels und auf uns wirkt das nur wie Inkompetenz... Oder halt eine Mischung aus beidem...

Vor Monat
fr89k
fr89k

Eine Bekannte von mir, die Lehrerin ist, freut sich auch immer. Die offizielle Pressekonferenz ist noch nicht ganz vorbei, da kommt dann schon die Rundmail vom Kultusministerium "Jaaaa, aber wir werden das in den Schulen alles ganz anders machen"...

Vor Monat
PalyndrumatIX
PalyndrumatIX

40 km Stau auf der A45 / A3 wegen Gaffern.

Vor Monat
acqua61
acqua61

Che forti! 🇩🇪🇩🇪❤️❤️

Vor Monat
Marcel Schauer
Marcel Schauer

Scheuer: wenn Inkompetenz Charakter bekommt.

Vor Monat
Joachim Falldorf
Joachim Falldorf

Was? Nein! Doch Oh

Vor Monat
Timo Gibsdoch
Timo Gibsdoch

Onkel Puffi...mit die beste Webserie der Pandemie. Du bist einfach großartig.

Vor Monat
Dark Raptex
Dark Raptex

Das einzig gute am lockdown ❤️ ich liebe noch nicht Schicht!!

Vor Monat
Florian Schmidt
Florian Schmidt

Onkel Puffiii!!!!

Vor Monat
na du
na du

😂🤗moin moin Ein Tag ohne Onkel Puffi ist ein verlorener Tag♥️🙏

Vor Monat
Hubert xxx
Hubert xxx

Gut frisiert, Onkel Puffi. Maskenbildnerin im Home-Office?

Vor Monat
Pampel Muse
Pampel Muse

es läuft ja auch ein Schatten durchs Bild ;)

Vor Monat
clemens blaas
clemens blaas

Fledermaus hat bei uns jeder Fleischhauer, wird auch gekauft und viele essen das. Ich nicht ich bin Vegetarier.

Vor Monat
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer

⭐ Chips sind definitiv Gemüse 🥔🥔🥔👍

Vor Monat
Carsten Lauschke
Carsten Lauschke

Ach der Andy...

Vor Monat
Achim Schmitz
Achim Schmitz

Ne ne,wenn das mit Corona noch länger läuft,ist die Steigerung Von Jogginghose nicht Unterhode,sondern DIE wird zur Trachtenhose

Vor Monat
Tischlampe1988
Tischlampe1988

Warum ist der Scheuer noch immer im Amt? Die Antwort auf diese Frage könnte und beunruhigen.

Vor Monat
Philippe Sommerfeld
Philippe Sommerfeld

Was bedeutet "Ansage" Bekomme ich einen fifty-fifty-jocker oder darf ich Mc Kinsey anrufen? Bin ich nun Be-Scheue...

Vor Monat
Hansa Hart
Hansa Hart

Wer rennt bei Onkel Puffi im Studio eigentlich noch rum?

Vor Monat
Klaus Krüger
Klaus Krüger

Hallo Onkel Puffi! Wie schön, daß wir dich haben. Aber wenn du jeden Tag 10 bis 15 Euro für ein Buch ausgibst, dann muß ich mir langsam Sorgen machen, daß dein Kühlschrank bald leer ist und wohl auch bald keinen Strom mehr bekommt. Kannst du nicht so tun, als hättest du die ganzen Bücher aus der Bücherei, und nur nicht zurückgegeben? Das wird teuer! (Zitat Otto Waalkes) Du würdest bei denen, die dich am meisten lieben, und für die du kämpfst viel mehr Verständnis erwirken. Das gilt nur für die Performance. Privat kannst du natürlich weiterhin deinen Privatjet benutzen. Das interessiert keine Sau.

Vor Monat
Gabriel Graf
Gabriel Graf

Ach er ist bei der heute Show⚡

Vor Monat
Nulpelp
Nulpelp

Das mit denn Raviolie wusste ich schon von denn Kollegen Vigalt und Hoeker aus "Nicht Nachmachen" gute serie Onkel Puffi

Vor Monat
Marcel Schuchardt
Marcel Schuchardt

Onkel Pfuffi ... hast du auch nee Jogginghose an ...

Vor Monat
lennart kaiser
lennart kaiser

Das gleiche mache ich auch jeden Morgen #spanh🥴 #drosten 🙃

Vor Monat
mischa stieger
mischa stieger

Danke, Du erhellst mir wirklich jeden Tag aufs Neue :) Grüße aus Shanghai.

Vor Monat
Michael
Michael

Am gleichen Tag gab es auch noch die Meldung.“ Erster Ministerpräsident will Schulschließung bis April“

Vor Monat
CheckVoteforEarth
CheckVoteforEarth

Scheuer rubbelt in der Jogginghose den Co2Auspuff ! ;-) dazu Herr Söder und die unsolidarische Pflegekräfte und jetzt geht's medial los: https://youtu.be/9oJdVEeuDGQ

Vor Monat
OreoKeks 9999
OreoKeks 9999

Zu Andi Scheuer: Finde ich die Idee vom Känguru aus den Känguru Chroniken/ Manifest/ Offenbarung von Marc-Uwe Klink gut. Dort wird die Idee in den Raum geworfen, das die Leute in den Wahlkabinen stehen und denken dass Sie wie beim reality TV Personen rauswählen dürfen nicht rein in den Bundestag sondern eben raus.

Vor Monat
Frank A
Frank A

Hallo Onkel Puffi

Vor Monat
Natur Freund
Natur Freund

Wundert mich wirklich, dass das im ö. r. Fernsehen noch gezeigt werden darf!😂😂😄 Guter Beitrag! Danke dafür!

Vor Monat
Holger P.
Holger P.

Das der Wetterbericht auf jedem Sender anders ist, das weiß man doch auch und wundert sich nicht. Das gilt eigentlich für alle Prognosen über die Zukunft, es ist eher unmöglich dass es zwei gleiche Prognosen gibt.

Vor Monat
Oliver Siegele
Oliver Siegele

Scheuer ,Spezialist für Verkehr. Ich kann nimmer 😂😂😂

Vor Monat
nachtschicht
nachtschicht

Warum eigentlich das gelbe / orangene Gesicht im Intro? Was habe ich verpasst?

Vor Monat
Torte1 Stern
Torte1 Stern

Ich sage immer wieder"AnGST FRIST HIRN"👍😊

Vor Monat
Matthias Zwerschke
Matthias Zwerschke

Bei den ganzen Zitatenbüchern wären doch auch welche von Lenin, Marx und Stalin cool oder ist das dsnn doch zu krass?

Vor Monat
Gärtner Harald
Gärtner Harald

Aperol Spritz geht auch mit Rum und Cola. Der war gut 😅🤣😂😂🤣😅

Vor Monat
Helge Seekamp
Helge Seekamp

Ja, liebes Designteam hinter Onkel Puffi. Das Intro hat einen wunderbaren qualitativen Aufschwung bekommen. Das Logo mit Punkt und die Schnittsequenzen zur Musik. Einfach auf den Punkt, den roten... Danke. Gehört unbedingt zur liebevollen Gesamtaustattung für das Puffiversum;-)

Vor Monat
Marius Thomas
Marius Thomas

Langsam bin ich wirklich begeistert von der Vielzahl und Unterschiedlichkeit der Bücher aus denen Onkel Puffi immer sein Schlusszitat holt 👌🏻😉

Vor Monat
Andy G.
Andy G.

BESTE

Vor Monat

Nächster

first game with MY SKIN

9:59

first game with MY SKIN

LazarBeam

Aufrufe 4 391 796

Roblox is actually adding voice chat

8:42

Roblox is actually adding voice chat

Flamingo

Aufrufe 2 539 407

Sträter vom 21. Januar 2021 I Torsten Sträter

44:02

Sträter vom 21. Januar 2021 I Torsten Sträter

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 347 000

DJ Covid-19 packt aus | Noch nicht Schicht

06:46

Sebastian Pufpaff: Warum!

46:00

Sebastian Pufpaff: Warum!

basimelia

Aufrufe 3 100 000

Seksenler 462. Bölüm

52:06

Seksenler 462. Bölüm

Seksenler

Aufrufe 63 450

The Most Annoying Video on the Internet

30:50

The Most Annoying Video on the Internet

PewDiePie

Aufrufe 5 115 425

Doi Degeaba S07E14 : Neamțul si cuiul

3:57

Doi Degeaba S07E14 : Neamțul si cuiul

Doi Degeaba

Aufrufe 122 335