Dämonen austreiben & gegen Migranten beten... RADIKALE CHRISTEN IN DEUTSCHLAND [Doku React]

Maike Scheurich
Maike Scheurich

Hallo ihr lieben!

Vor year
Knödelvernichter 3000
Knödelvernichter 3000

"Weißt du eigentlich was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat. Und meiner ist echt der coolste!" ~ Gandalf

Vor year
Knuffel Puffel
Knuffel Puffel

Der arme Hans, man merkt richtig wie abgefuckt er von dem ganzen ist und voll oft seine Wut runterschlucken muss. Ich hätte bei solchen Menschen nicht so ruhig bleiben können, daher Respekt an Hans

Vor year
michael neuner
michael neuner

"jahrelang deinen therapeuten nerven und citalopram fressen" xD xD xD Als genervter Therapeut feier ich das grade :D:D

Vor year
FloNess1
FloNess1

Ich muss sagen ich war als Jugendlicher auch mal in so nem Hauskreis, wir haben da erst zusammen gekocht und gegessen und dann so bisschen "bibelstunde" gemacht. Ich bin hauptsächlich hin wegen nem Freund der da hin ist aber ich fand den Bibel Part immer bisschen weird. Hab da dann aber ein Mädchen kennengelernt in meinem Alter und wir sind nach ner weile zusammen gekommen und ab da nich mehr hingegangen weils uns zu blöd wurde. Fazit: Hauskreis hat für eine Beziehung mit vorehelichem Sex geführt, ich denke nicht dass das das Ziel der veranstalter war aber ich find die Geschichte immer wieder lustig wenn ich darauf zurück blicke.

Vor year
punkrocker1987654
punkrocker1987654

Hey Flo ich muss hier mal kurz reingrätschen, Hauskreise sind nicht immer im Schneeballsystem funktionierende Rekrutierungsmaßnahmen.

Vor year
Jeannette M.
Jeannette M.

Ich kann durch Handauflegen heilen! Durch schnelles Handauflegen! Andere nennen es ohrfeigen, aber die Wissenden nennen es wahre Heilung! Halleluja Amäään XD

Vor year
Jonas Hofmann
Jonas Hofmann

Barbara hat hardcore die Umbridge vibes. Hans hat safe ein “Du sollst keine Lügen erzählen” in seine Hand geritzt.

Vor year
Lys Michaelis
Lys Michaelis

Bin ich die Einzige, die sich bis zum Ende hin gedacht hat, das es ein übelst geiler Plottwist gewesen wäre, wenn Hans gesagt hätte, er wäre selbst homosexuell?

Vor year
M.
M.

Priester: "Heilt" Leute durch Handauflegen

Vor year
kerstin stratmann
kerstin stratmann

Ich bin selber in einer solchen "gemeinde" aufgewachsen. Manipulation, Unterdrückung, usw...

Vor year
Kat
Kat

Finde das echt toll das diese Formate so vielseitig von euch kommentiert werden. Es wird nicht nur sarkastische/lustige Kommentare gegeben, sondern auch immer mit einer gewissen Ernstihaftigkeit die Themen besprochen. Sehr reflektiert und informativ! :) Man merkt echt das Flo Psychologie studiert hat, als er über die Narzisstische Depression gesprochen hat.

Vor year
Connor
Connor

Barbara ist nicht der Richter, nein, sie ist der Inquisitor!

Vor year
the_real_Jugger
the_real_Jugger

Paul: "Ihr könnt nicht heilen, wenn ihr Hand auflegt?"

Vor year
StephWithPH
StephWithPH

Das geht ohne Drogen und auch ziemlich gut. Ich war lange christlich, aber bin es seit ca. 6 Jahren nicht mehr.

Vor year
Lea Lehh
Lea Lehh

Danke euch für dieses Video, euere Kommentare sind meiner Gedanken Ausdruck. Ich kenne beide Seiten aus diesem Video: Bin Tochter von Priestern aus einer Freikirche in der Schweiz. Ca. 24 Jahren in der Kirche, 10 davon auch aktiv und überzeugt. Aber allen Göttern sei dank habe ich 2020 endlich erkannt, dass das Christentum für mich mit meinen Erfahrungen und Überzeugungen nicht mehr übereinstimmt und habe den Glauben abgelegt. Ich habe durch den christlichen Glauben ein sexuelles Kindheitstrauma erfahren, welches ich noch heute am verarbeiten bin. Dadurch dass solche Themen in der Kirche einfach totgeschwiegen wurden/werden, hatte ich immer das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und gelernt darüber zu schweigen. Ich war überzeugt, dass es meine Schuld war mit 10 Jahren in einem Bibelcamp vergewaltigt worden zu sein.

Vor year
Teldarin
Teldarin

Jaaaa! Noch eine Doku mit den Jungs!

Vor year
Valera Black
Valera Black

Zu geil Hans hat nur 2 mal gelächelt

Vor year
Koffein X
Koffein X

Die ersten 20 Minuten :

Vor year
TheFrozenFire
TheFrozenFire

Zu Flo bei

Vor year

Nächster

ANY anime MC that gets determined.

2:24

ANY anime MC that gets determined.

CalebCity

Aufrufe 595 994

VÖLLIG IRRE! Die Zerstörung von Steffen Ostwald | Reaktion

1:25:40

ANY anime MC that gets determined.

2:24

ANY anime MC that gets determined.

CalebCity

Aufrufe 595 994