Curry und die Warriors besser als Jordan und die Bulls? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

  • Am Vor 2 Monate

    C-BASC-BAS

    Unser Link zu KICKZ: www.kickz.com/shots-fired

    Im Zuge der Jubiläumssaison lässt die NBA derzeit über die beste Dynastie der letzten 75 Jahre abstimmen. In die engere Auswahl haben es mit den Chicago Bulls (1995-1998) und den Golden State Warriors (2015-2018) die wohl zwei besten Teams aller Zeiten geschafft. Wessen legendärer Run war dominanter?

    Bjoerns Video (Giannis vs. Steph): de-film.com/v-video-2V2RcmwXeZ0.html

    Bjoerns Kanäle:
    de-film.com/us/kobebjoern
    instagram.com/kobebjoern

    _____________________________________________________

    Mein Social Media:

    INSTAGRAM: @cbas | @cminusbas
    instagram.com/cbas
    instagram.com/cminusbas

    TWITTER: @cbas
    twitter.com/cbas

    FACEBOOK: C-BAS
    facebook.com/cminusbas

King Klose
King Klose

B-Bas in 1 Woche bei der Auflösung:" ui das war echt schwer gegen die 90er Bulls zu argumentieren. Auch in meinen Augen sind sie das beste Team ever."

sa scha
sa scha

Das Ende mit den Handy vergleichen hat mich gekillt 😂😂💪🏼

Christian Gwenner
Christian Gwenner

Die (Noname)Sonics haben auf dem Weg ins Finale übrigens erst die Dream-Rockets geswept, den aktuellen Titelverteidiger, und dann in sieben Spielen im WCF die Stockalone-Jazz niedergerungen. Gebt den Jungs ein bisschen Respekt!

Chris Coop
Chris Coop

Wenn man die 3PA vergleicht dann nimm bitte die 97-98 Bulls als Vergleich. Die 3 vorangegangenen Jahre war die 3er Linie dichter am Korb und es wurden mehr 3er genommen.

Son of Drogon
Son of Drogon

Das Duell was geil wäre ist Dennis Rodman vs. Draymond Green.

Max 313
Max 313

dynastie:Bulls

1980pennywise
1980pennywise

Mein Gott hab ich MJ und die Bulls in den 90ern gehasst. Alle meine Lieblingsteams wurden regelmässig von ihnen zerstört und MJ war einfach der ultimative Endgegner, es war unmöglich ihn zu bezwingen. Jeder der die 90er NBA miterlebt hat weiss, dass MJ der GOAT ist und die Bulls das grösste Team ever sind. Und das sage ich als grosser Curry und Warriors Fan, aber an die 90er Bulls kommen sie einfach nicht ran

Jörg Klatt
Jörg Klatt

Für mich ganz klar die Bulls. 6 Titel, 6/6 in den Finals.

Lukas Breunig
Lukas Breunig

Björn in jeder SF-Folge seit 6 Monaten: KD ist der beste Scorer aller Zeiten

Reik Magnus
Reik Magnus

72:10 + Champion> 73:9 ohne Titel!🤷🏼‍♂️

VIKINGStyle
VIKINGStyle

Ich finde so Vergleiche alleine schon schwierig, weil was können Bulls oder Warriors dafür, wenn ihre Gegner so schlecht oder gut sind wie sie gerade sind. Für mich zählt, wenn nur der Ring, weil seine Gegner kann man sich nicht aussuchen und verschiedene Zeiten zu vergleichen ist unmöglich. Der jeweils andere verdient es also nicht, weil die anderen keine bessere Mannschaft gestellt haben.. 🤔.. Hätten die Bulls oder Warriors sagen sollen für diesen Vergleich... Liebe Jazz oder Cavs, wir spielen erst gegen euch wenn ihre besseres Line up habt. Beides sind Dynastien, keiner drüber, keiner drunter. Wie bei der Liste der Top 75..eine solche Liste ist immer reine Geschmackssache derjenigen die die Liste machen und anscheinend haben die Ersteller zu viel Langweile.

Eric Fürst
Eric Fürst

Das sind aus meiner Sicht Teams, die behaupten können, als the greatest team ever zu sein:

crariyo
crariyo

Überragende Debatte - ich musste echt oft heftig loslachen! Nice Jungs 🔥 Bulls 💯

Lars
Lars

17:05

Eustass B Kid
Eustass B Kid

Die 90er Bulls haben mir die Liebe zum BBall gezeigt deswegen ❤️ bin nicht mal Fan der Bulls

El Conte
El Conte

Schöne Debatte, danke!

Davis Ray
Davis Ray

Die Warriors haben natürlich den Basketball revolutioniert,ohne Zweifel. Allerdings ist es für mich so(wenn man denn unbedingt Vergleichen müsste),das jedes Team jeweils von einem Star angeführt wird/geworden ist. Bei den Warriors ist das Curry,bei den Bulls war das logisch hauptsächlich Jordan.Alle von C bas und Kobebjörn Daten/Statistiken nochmal aufzurollen wäre unnötig ,das einzige was meiner Meinung nach die Bulls das beste Team aller Zeiten ist,ist erstens das die Utah Jazz definitiv vergleichbar zu den Cavs sind.Nicht nur ist John Stockton Assit leader, aber übersehen wurde das Karl Malone der zweitbeste Spieler nach gesammelten Punkten bis heute ist.Zudem sind die Bulls (unabhängig der Zeit und den Regeln) das umfangreichere Team was alle Bereiche außer Shooting betrifft.Zudem finde ich auch das es zu früh ist die Warriors jetzt zu vergleichen, denn im abgelaufenen Jahrzehnt habe die Warriors keine 6 Rings geholt. Deswegen können wir ja nochmal versuchen die Warriors und die Bulls besser nach dem Ende des jetzigen Jahrzehnts vergleichen,bis dahin wird allerdings leider Curry nicht mehr spielen,genauso wie Klay ,Draymond und so weiter.Bis heute haben die Bulls (fast) alle aktiven Basketball Spieler auf der Welt inspiriert, und das werden die Warriors nie haben,abgesehen davon das alle Kids wie Curry shooten wollen.Also komme ich zu dem Schluss das die Bulls mehr aus ihren Möglichkeiten in den Finals gemacht haben.6 Ringe in Jahren 90 bis 98 ,und der Kampfgeist immer weiter zu kämpfen und nich auszugeben, deswegen sollten sich das nächste mal C bas und Kobe Björn mal sachlicher verhalten und sich nicht ab 5 Minuten ständig wiederholen. LG (Am Ende wäre vielleicht noch zu erwähnen das der damalige Point guard der Bulls der Headcoach der Warriors ist,was das alles noch ein bisschen ironischer macht)

Mumu142
Mumu142

Es ist so witzig wie C-Bas sich immer aufregt und kurz vorm Ausrasten ist 😂

L K
L K

Björn sagt fast in jeder Reaktion/Video dass KD der geskillteste Player of all time ist und macht hier einen auf "ich weiß es nicht" hahaha

manni330
manni330

Houston wäre mit einem gesunden CP3 in die Finals gegangen

Nächster

Fortnite Except I Only Use KLOMBO Loot (overpowered)

9:05

Wird Lukaku zum Problem? Was wird aus Niko Kovac?

44:34

Wird Lukaku zum Problem? Was wird aus Niko Kovac?

OneFootball Deutschland

Aufrufe 117 000

Fortnite Except I Only Use KLOMBO Loot (overpowered)

9:05