Cristiano Ronaldos Debüt für Juventus - der Ronaldo-Effekt in der Serie A!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wie gut wird CR 7 bei Juve sein?

Vor 3 Monate
Der GameAnalytiker Vlogger
Der GameAnalytiker Vlogger

Er wird sich nicht durchsetzen, nur seine große Klappe. Er wird Ibrahimovic folgen!

Vor 3 Monate
Jonathan jurowski
Jonathan jurowski

22 Tore

Vor 3 Monate
M B
M B

徐倩 Lass es einfach, dass machen nur Bescheuerte. Sei doch mal schlau und lass es einfach!

Vor 3 Monate
JanKaktus HD
JanKaktus HD

Er wird gut sein, doch nicht so gut wie noch in Madrid

Vor 3 Monate
M B
M B

SEHR GUT!

Vor 3 Monate
Наруто Ухумаки
Наруто Ухумаки

BVB

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Ich glaube dass die Bundesliga in ein paar Jahren die dominate Liga in Europa sein wird! Die Gründe: -Die Fans und Geldgeber (Scheichs) haben kein Bock mehr -Fast alle Vereine gehen dort pleite (siehe Verschuldung der Ligen) -die Bundesliga wird die einzige Liga sein, die überhaupt noch ansatzweise die Spielergehälter der Topstars bezahlen kann. Das war schon immer so! Hochmut kommt vor dem Fall.

Vor 3 Monate
Linus Bucher
Linus Bucher

Extrem cooles Video👌🏼❤️

Vor 3 Monate
Alien but legal
Alien but legal

Ronaldo wollte meiner Meinung nach beim erstem spiel unbedingt ein tor machen was seine Leistung nicht im glanz stehen lassen hat

Vor 3 Monate
Kathi RM SR4 TK8
Kathi RM SR4 TK8

HALA Madrid... ich liebe CR7... bin traurig aber wünsche ihm alles Gute!

Vor 3 Monate
Michael Schweizer
Michael Schweizer

Kleiner Hinweis: Higuain hat die letzten Saisons weit weniger im Strafraum agiert als sonst. Er spielte verstärkt mit dem Rücken zum Tor und fungierte oft als eine Stoßspitze die in vielen Teilen der gegnerischen Hälfte den Ball abschirmte während Teile der restlichen Mannschaft aufrückten. Dabei half ihm auch seine, sagen wir mal, stabile Physis an der die Gegner reihenweise abprallten :-)

Vor 3 Monate
FLER mit Flair
FLER mit Flair

Sehr gutes Video wobei ich die durchschnittliche Zuschauer Kapazität in den Stadien von der Premier League höher einschätze

Vor 3 Monate
Wollenschrank
Wollenschrank

Was wird aus Real ohne CR7, was aus Barca ohne Iniesta? Hat Atletico mal eine Chance?

Vor 3 Monate
Leon Jacubasch
Leon Jacubasch

Ich glaube, dass dieser Trend aber bald wieder ein Ende hat

Vor 3 Monate
Alex 1902
Alex 1902

Hey Grazer STADTKLUB schalalalalalalala

Vor 3 Monate
Numbed Member
Numbed Member

Du hast vergessen am Ende ein Take rauszuschneiden.

Vor 3 Monate
hayastan 1432
hayastan 1432

nicht nur der ronaldo effekt, sondern auch die effekte im video sind mega!

Vor 3 Monate
XknifX
XknifX

Ich war in Stadion er ist einfach nur krass er rennt die ganze zeit er wird gefühlt nie müde soviel rennt nicht mal Dybala und der ist 9 Jahre jünger als Ronaldo

Vor 3 Monate
merengues
merengues

GOAT ❤️

Vor 3 Monate
Sekko Tokko
Sekko Tokko

Mal ehrlich, selbst in FIFA19 und schon in 18 hat das einen anderen Effekt! Kürzlich mit einer Karriere in der Serie A gestartet!

Vor 3 Monate
Alessandro Castiglione
Alessandro Castiglione

Juve😍

Vor 3 Monate
Lionman Whipg
Lionman Whipg

Da hat der Cutter nen Fehler gemacht bei 7:40 😅

Vor 3 Monate
Fabi LP
Fabi LP

Hm Bonucci kommt back und ander wollen auch ber Gigig geht nach PSG hmm (auch wenn es vor dem CR7 transfer war)

Vor 3 Monate
BadDayLp
BadDayLp

6:07 Ja, fast Steuerfrei. Für ein einziges Jahr. Natürlich sind die Steuern in Italien auch nicht mordsmäßiggewaltig, sodass sich ein Wechsel nach Italien (zumindest nach Juve, vorher AC und Inter) für einen Fußballer finanziell immer schon gelohnt hätte. Viel besser ist aber Frankreich, wenn man schnell extrem viel Geld verdienen will. Als zugezogener verdient man im ersten Jahr ebenfalls fast Steuerfrei (auch Grundgehalt). Ab Jahr 2 (oder 3 bin mir nicht ganz sicher) dreht sich das ganze dann um 180 Grad. fast 75% Steuern auf jeden Verdienst über X-Euro (erreicht jeder gute Profifußballer).

Vor 3 Monate
Erik Baumgarten
Erik Baumgarten

Das einzige, was Ronaldo gefehlt hat, war eine torbeteiligung, sonst sehr gut

Vor 3 Monate
Real Vince
Real Vince

Sehr starkes Video!!

Vor 3 Monate
Dirk Müller
Dirk Müller

Falsch recherchiert! Die Hauptgründe für den Zuschauerschwund in Italien ist die Tessera del Tifoso, willkürliche Stadionverbote, unnötige Auflagen für die Fans und Verbote auswärts zu fahren. Man sollte sich mal damit beschäftigen und nicht sagen, dass es die fehlenden Topspieler sind, klar spielt es auch eine Rolle, aber es ist nicht, wie hier aufgeführt, der Hauptgrund.

Vor 3 Monate
Martin
Martin

Ligue 1?

Vor 3 Monate
Tillmann henkel
Tillmann henkel

Könnt ihr mal ein Video über marko marin machen ob er noch die wende schafft

Vor 3 Monate
Ecco
Ecco

1:20 Ha Reingeschaut

Vor 3 Monate
Von Li
Von Li

Mehr über die Eintracht

Vor 3 Monate
Znakez TV
Znakez TV

Schönes Video gut gemacht 👍🏻

Vor 3 Monate
Murat Ferguson
Murat Ferguson

die 50+1 muss weg. Reicht ja wenn wir ein oder zwei Vereine haben die den Bayern mal Parole bieten und alle anderen weiterhin inrgendwo im Nirgendwo rumdümpeln. Mit der ZEit gäbe es auch einen Rieseneffekt für die Bundesliga... Potential hätten wir zur Genüge.

Vor 3 Monate
Jaysin473
Jaysin473

Ich würde mich freuen, wenn du mal die Türkische Liga analysierst. Da sieht es genauso aus wie in Italien.

Vor 3 Monate
JanKaktus HD
JanKaktus HD

Könnt ihr vielleicht mal Tottenham‘s beste Aufstellung machen, die haben viele Englische WM-Fahrer dabei und trotzdem keinen einzigen Transfer gemacht! 👍🤔

Vor 3 Monate
tc awesome
tc awesome

Als nächstes bitte Who starts Barça

Vor 3 Monate
Jakob von Heidenfeld
Jakob von Heidenfeld

Nicer Hinterhof

Vor 3 Monate
Nate Samans
Nate Samans

Macht Ma ein wer startet mit Barcelona

Vor 3 Monate
Syed Shahzaib Abbas
Syed Shahzaib Abbas

CR7

Vor 3 Monate
Meerpel- Der VfB Fan
Meerpel- Der VfB Fan

Ich liebe euch - wollte mal am anfang der letzten Saison onefootball lesen und habs ausversehen bei Youtube eingegeben! Habe seitdem jedes video gesuchtet. PS:könnt ihr mich bitte Abonnieren.

Vor 3 Monate
Mario Mirabelli
Mario Mirabelli

Mir hat Ronaldo gut gefallen

Vor 3 Monate
PELFA PES Gaming Channel
PELFA PES Gaming Channel

Applaus für euch. Danke Nico.

Vor 3 Monate
yanpafemy
yanpafemy

Dybala transferkandidat? Nur wenn eine enorme Summe geboten worden wäre. So weit mirbekannt ist plante Juve keinen Verkauf. Und dann die lächerlichen 60 mio von Madrid😂

Vor 3 Monate
Berkay Göktas
Berkay Göktas

Anani sikim

Vor 3 Monate
Thanatos YT
Thanatos YT

Hoffentlich wechselt Dybala noch nach München, aus dem Grund weil er nicht im Schatten von CR7 sein will xd

Vor 3 Monate
FALCAT MEDIA
FALCAT MEDIA

Dybala geht nach München... genau, weil er ja schon jetzt mit seiner Karriere abgeschlossen hat.

Vor 3 Monate
Lippi488
Lippi488

Gutes Video, wie immer! Aber man sollte nicht irgendwelche Schlagzeilen aus der Bildzeitung glauben...von wegen 550k Trikots an einem Tag. Das hat mittlerweile sogar ein Adidas-Sprecher bestätigt, dass die Zahlen frei erfunden sind. Man geht eher von 300k Trikots im ersten Jahr aus. Adidas kann übrigens so viele Trikots in so kurzer Zeit überhaupt nicht produzieren.

Vor 3 Monate
MSN FOREVER
MSN FOREVER

Warum kamm das selbe video auch auf onefootball english.

Vor 3 Monate
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Zusammengefasst ist die Serie A eine Heuchelei und Ronaldo ihre Attraktion. Der Boom hält, solange er spielt. Wenn bis dahin kein neues Konzept auftaucht, fällt Italien, das anstrebende Steuerparadis, ins Jahr 2006 zurück

Vor 3 Monate
OLeX
OLeX

Naja, spätestens wenn Juve zum tausendsten Mal in Folge das Double holt, wird die Serie A wieder uninteressant.

Vor 3 Monate
Der wim
Der wim

Das mit den Animationen solltet ihr beibehalten

Vor 3 Monate
Leon w
Leon w

Die Grafiken sind richtig geil gemacht.

Vor 3 Monate
Michael Kelsch
Michael Kelsch

dybala hasst messi und deswegen ist dybala froh mit cr7 zu spielen

Vor 3 Monate
Emre 7960
Emre 7960

Was ein gutes spiel von ihm kappa

Vor 3 Monate
Der Schlingel
Der Schlingel

Geiles Video

Vor 3 Monate
Valentino Z
Valentino Z

Sorry aber Bundesliga ist kacke!

Vor 3 Monate
sUiCideLmAo •
sUiCideLmAo •

Besser als Serie A

Vor Monat
Johnny Diggson Jr
Johnny Diggson Jr

+Miggy man weiß eigentlich nur wer Meister wird alles andere ist offen ich finde die Bundesliga langweilig eif weil ich finde dass die Spielweise in der Bundesliga sau langweilig ist. Meine Meinung ich gucke viel lieber die Serie A.

Vor 3 Monate
Miggy
Miggy

Warum? Es were immer gut mit Erklärung😉

Vor 3 Monate
DitryxMitryx LP
DitryxMitryx LP

Nico, schreib ein Buch über dich :D

Vor 3 Monate
Nevs22 abc
Nevs22 abc

Messi ist besser hat man ja gestern gesehen

Vor 3 Monate
ich_auch
ich_auch

Er ist ein arroganter Idiot.

Vor 3 Monate
Julian Beck
Julian Beck

ich_auch NEIDER

Vor 3 Monate
Itxlixnooo 169
Itxlixnooo 169

Ein Weltklasse-Effekt (Meyer)💪🏼👌🏼

Vor 3 Monate
Rune Schreiber
Rune Schreiber

Eure Animation wer wohin wechselt sah richtig gut aus

Vor 3 Monate
Vlatix
Vlatix

Also Cr7 war gefährlich aber auch nicht so krass jetzt. Schaut euch jetzt Messi an was der gestern schon wieder für eine bude gemacht hat...

Vor 3 Monate
Achtung Fakeaccount
Achtung Fakeaccount

AC Milan oder AC Mailand ich weiß es einfach nicht mehr was richtig ist

Vor 3 Monate
GTPhil91
GTPhil91

Frage mich, ob ein Messi Transfer auch so einen Effekt hätte

Vor 3 Monate
Johannes Michelt
Johannes Michelt

Richtig coole grafiken 👍👍

Vor 3 Monate
Life with placement
Life with placement

Natürlich gibt es jetzt diesen Trend, dass die Topspieler wegen CR7 in die Serie A wollen.Ist nur die Frage ob das nicht aufhört, wenn er wieder weg ist/seine Karriere beendet.

Vor 3 Monate
Furin Furetto
Furin Furetto

Dybala war nie ein Kandidat für einen Wechsel... Er sagte selber schon öfters das er gerne sein Leben lang bei Juve bleiben würde nur das er im heutigen Fussball keine Versprechungen geben will.

Vor 3 Monate
Krause . .
Krause . .

3:08 hätte das jetzt Marco Marin gehört

Vor 3 Monate
Mesut Eyezill
Mesut Eyezill

Die Serie A wird jetzt viel besser.

Vor 3 Monate
:.
:.

Sch*** mal auf Ronaldo Effekt. Wir haben Lord Wagner in der buli.

Vor 3 Monate
alefrancy78 HD
alefrancy78 HD

Dieser Transfer bedeutet das Alle türken und marrokaner nur Ronaldo Juventus Gab Es anhaben Sorry is so aber😂

Vor 3 Monate
Redsama Redsama
Redsama Redsama

Doch Ronaldo hat ein Tor geschossen

Vor 3 Monate
Darth Nihilus
Darth Nihilus

cr7 hat megs gut gespielt

Vor 3 Monate
Kritisches Pikachu
Kritisches Pikachu

Das Video fand ich bisher eins der Besten !😗

Vor 3 Monate
Denny
Denny

Ronaldo bekommt zu viel aufmerksamkeit finde ich.

Vor 3 Monate
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

3:09 damit ist Ronaldo der beste Fussballer aller Zeiten

Vor 3 Monate
Klausi Schmidskatz
Klausi Schmidskatz

7:40 / 7:47.....Muss das absichtlich so sein oder ist euch einfach das Spiel viel zu schnell vorbei gegangen? #DoppeltGemoppelt

Vor 3 Monate
mike johnson
mike johnson

khedira und quandrado raus und emre und bernaschedi in die startaufstellung

Vor 3 Monate
The Nox
The Nox

sehr übertriebene aussagen😂 ein dybala war nie Wechsel willig so wie einige juve Spieler das lag wohl kaum an Ronaldo. zumal juve eh niemand hätte ziehen lassen, da zig Angebote abgelehnt wurden.

Vor 3 Monate
xAmAzZiinGx
xAmAzZiinGx

Es hieß nie das Dybala gehen will das war alles wieder Medien gelabber. Und Higuain war in der 1 Saison Klasse aber in der 2 Saison zu schwach mit oder ohne Ronaldo hätte man ihn ersetzt.

Vor 3 Monate
Janson L
Janson L

Die Bundesliga funktioniert? Von den Finanzen vielleicht! Aber ein gutes Ligasystem ist es nicht wenn ein Club über alle anderen steht.

Vor 3 Monate
sUiCideLmAo •
sUiCideLmAo •

Wer hat in der Serie A die letzten 7 Mesiterschafften gewonnen? Haha also laber nicht

Vor Monat
Stefan Schmidt
Stefan Schmidt

HAHA Bayern blamiert sich.... echt peinlich 😄

Vor 3 Monate
BiaZockt
BiaZockt

Sempre Forzaa JUVVEEE ❤⚪⚫🔳

Vor 3 Monate
Nevs22 abc
Nevs22 abc

BiaZockt BARCELONA!!!💗💙💪

Vor 3 Monate
ueayhgaje874zt9q3iiufghae8uaeru
ueayhgaje874zt9q3iiufghae8uaeru

Hoffentlich wechselt Messi demnächst in die Bundesliga.

Vor 3 Monate
Davide
Davide

Die Serie A Klubs reisen seit längerem auf Promo Touren durch die USA. Außerdem sieht der Verein kaum etwas con dem Geld durch Trikotverkäufe. Der Löwenanteil fällt dem Hersteller, also Adidas zu. Dybala war kein Wechselkandidat, nur nach Meinung der Medien. Denn Juventus erklärte schon längst vor dem Ronaldo Deal, dass sie das Team um ihn herum aufbauen wollen die die Zukunft und kein Interesse an einem Verkauf von Dybala haben. Ihr tut so als wäre die Serie A sportlich schlecht und niemand „wüsste wo das liegt“. Juve 2x in 3 Jahren im Finale und letzte Saison die Roma ganz stark. Bonucci sagte Buffon bereits im Februar dass er zurück wolle.. also lange vor dem Ronaldo Transfer.. Juve gehört seit Jahren schon wieder zu den besten Teams der Welt. Die neugewonnenen „Fans“ sind keine Juventini, sonder CR7 Fanboys. So was braucht man nicht und schadet dem Image des Klubs.. Sportlich vermutlich eine Verstärkung, aber man hätte auch gut drauf verzichten können. Meine Meinung als wirklicher Bianconero 🏳️🏴 PS: Jeder der das Spiel gesehen hat weiß, dass der Sieg hochverdient war. Juve wurden zwei klare Elfmeter trotz VAR verweigert. Chievo schoss zweimal aufs Tor, einmal davon per Elfmeter. In der 87‘ schoss Juve einen Treffer der aberkannt wurde nach VAR. Sorrentinos Behandlung dauerte über 5 Minuten. Die Nachspielzeit betrug 5 Minuten. Also im Endeffekt keine Nachspielzeit, sondern nur 90 Minuten pünktlich beenden. Verdientermaßen machte Federico Bernardeschi doch noch den Treffen in der 93‘ Minute. Also so gesehen in der 87‘, wie schon eigentlich zuvor. Tutto regolare 👌🏻 Außerdem lautet das Vereinsmotto #FinoAllaFine, übersetzt: Bis zum Ende/Schluss. 💪🏻🏳️🏴

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

Klar macht CR7 was aber das hilft der Liga 0 weil alle nur Juve sehen wollen die Serie A ist 100% Juve udn Ronaldo den rest schaut man nur weil es gegner von denen sind was heißt selbst wen Buxdehude oder irgend ein verein aus der Sudafrikaliga gegen Juve und Ronaldo spielen würden man würde es schauen nur weil Juve und Ronaldo dabei sind. Würde z.b Inter vs AC im TV gezeigt würde das kein schwein bis auf die die es immer schon schauen sich auch nur überlegen es an zu schauen.

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

AHLA AHLA hab ich und ich sagte das die Aufmerksamkeit weg geht wenn juve wieder Meister wird aber auch mit Ronaldo die CL nicht gewinnt

Vor 3 Monate
AHLA AHLA
AHLA AHLA

Meine Argumentation lief nicht daraus, dass die Serie A interesssant ist, sondern mehr Aufmerksamkeit bekommt, dank dem Ronaldotransfer, lesen wäre schon hilfreich. Natürlich wäre es besser und langfristiger mindestens einen starken Konkurrenten zu haben, der auch etwas internationele Geschichte mitbringt, allerdings wird das eher ein Prozess sein, der seine Zeit braucht. CR7 gibt zumindet einen kurzfristige Hype, den die Italiener nutzen können. Übrigens, warum sollten sie jetzt gerade weniger Abos verkaufen? Die gewinnen seit Jahren die Seria A, keiner glaubt. dass sie einen ernsthaften Konkurrenten haben. Edit: Saison 2017/18 wurde Juve mit 95 Punkten Meister, Neapel mit 91 Punkte Vizemeister. Somit scheint es schon Vereine zu geben, die das Potential haben mitzuhalten.

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

Es verkaufen sich weniger abbos bzw kündigen es alle wenn Juve wieder die Liga gewinnt und zusätzlich nicht die CL weil es dann wieder wie vorher auch ist = Konkurenz daheim und in Europa zu schwach... Aber das du davon nichts verstehst ist klar..... Solange kein club aus Mailand oder Rom es geschissen bekommt Konkurenzfähig zu werden läuft es 1 saison nach nem mega Juve deal wieder wie vorher ab das sieht selbst ein Blinder mit Gehstock....

Vor 3 Monate
AHLA AHLA
AHLA AHLA

Warum ist die Spanische Liga so interessant? Weil es jedes Jahr 2 mal das El Classico gibt. Wie veile Leute denkst du, holen sich ein Abo für diesen einen Monat, in dem das Spiel läuft, um es live anzuschauen? Jetzt, wo einer der besten Fussballer aller Zeiten und die mit Abstand größte Marke des Fussballs dort hingewechselt ist, gibt es eine praktisch explodierende Nachfrage nach der Serie A, wie im Video am Beispiel USA und ESPN gezeigt wurde. Natürlich wollen die nur Juve mit CR7 sehen. Verkaufen sie dadurch weniger Abos? Nein, eher mehr.

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

"ein Ende ist nicht in Sicht" Doch mein lieber ich seh eins und zwar nach der Saison. Juve wieder Meister alle denken das Jugve das Bayern 2.0 ist also in der Liga zu Op auserhalb ein niemand und es wird alles wieder so wie es war es sei denn ein anderer Club als Juve macht auch einen echt starken Deal. Z.B Naymar zu Inter oder Lewa zum AC oder sowas in der Art stell ich mir vor. Einfach das neuer Wind rein kommt und das mal wieder was anderes als Juve Juve Juve da ist das will keiner sehen. Platz 1-3 stehen in Italien zu 90% schon fest in der Bundesliga dagegen nur platz 1

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

grande patrick genau das sag ich doch und wenn juve die CL nicht gewinnt sind alle sauer und schauen die Liga nicht mehr weil alles wie vorher ist nur mit Ronaldo

Vor 3 Monate
Johnny Diggson Jr
Johnny Diggson Jr

Platz 1. Steht fest ja juve also zu 90% aber 2 und 3 doch nicht Neapel as Rom inter mailand Lazio Rom und ac milan können Platz 2 oder 3 werden

Vor 3 Monate
JasonArts
JasonArts

SERIA A WIRD BOMBE!!!!

Vor 3 Monate
Thomas Bergel
Thomas Bergel

Was sagt nico eigentlich zur partie der eintracht gegen ulm? 😜

Vor 3 Monate
Gianluca 19
Gianluca 19

7:40 Wieso wiederholt sich Nico da?🤔😂

Vor 3 Monate
Tim Boetcher
Tim Boetcher

Nico bester Mann

Vor 3 Monate
Timo Müller
Timo Müller

Higuain passte nicht zu Juve. Dybala,Costa alles Schnell und Higuain? ,,nur“ ein Weltklasse Verwerter Kein Tempo und kein Dribbling Skill. Ronaldo passt besser als Higuain, auch wenn Gonzalo Higuain ein Weltklasse Stürmer ist.

Vor 3 Monate
WESTER WALD
WESTER WALD

Ronaldo spielt noch mit 40 in großen Clubs. Nur auf der Bank aber das reicht.

Vor 3 Monate
Valon44
Valon44

benutzt mal eine aktuelle europa karte da sind heute eigenständige staaten drauf (Kosovo)

Vor 3 Monate
LORADDA T\/
LORADDA T\/

Ronaldo hat klasse gespielt und hat sich selbst Chancen erarbeitet

Vor 3 Monate
mr lathu
mr lathu

Ja

Vor 3 Monate
Simon Panzer
Simon Panzer

Das war's also Christiano Ronaldos Debüt für Juventus Turin. Und während wir alle auf die große CR7 wohgewartet haben das war's also Christiano Ronaldos Debüt für Juventus Turin.

Vor 3 Monate
Evil Mantis
Evil Mantis

Satz wiederholung bei ca. 7:47 ? :D

Vor 3 Monate
O`Kay
O`Kay

und Marchisio geht weg...

Vor 3 Monate
Do_ Gaming
Do_ Gaming

Ich finde die Serie a besser als die Bundesliga!

Vor 3 Monate
sUiCideLmAo •
sUiCideLmAo •

Ist sie aber nicht

Vor Monat
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Juve wurde 2 mal von Ronaldo geschlagen Jetzt ist er bei juve + Can und Bonnuci Ich denke die holen den Pott oder kommen bis ins Finale wenn sie nicht schon vorher auf Barca treffen Meine Favouriten sind 1.Juve 2.Barca 3.Atlethico 4.Liverpool 5.Real Mein geheim favourit ist dieses Jahr Inter weil sie das Team sind welches sich am stärksten verstärkt hat

Vor 3 Monate
Jakob
Jakob

Geile Machart vom Video

Vor 3 Monate
Johann Neitemeier
Johann Neitemeier

wer hat im august Geburtstag 🎂

Vor 3 Monate
Giuse 80
Giuse 80

Inter hat jz zb schon alle 35000 Dauerkarten verkauft, aber nicht wegen Ronaldo sondern wegen den Transfers und der cl Inter–> aufsteigender Stern

Vor 3 Monate
Giuse 80
Giuse 80

68 Mohammed geb ich dir recht Vidal und nainggolan hätten zsm alles gefickt

Vor 3 Monate
Giuse 80
Giuse 80

hallo sta ima transferfemster in Italien ist schon zu

Vor 3 Monate
__ __ .__
__ __ .__

Giuse 80 sie hätten es mit vidal ernst machen müssen :/

Vor 3 Monate
hallo sta ima
hallo sta ima

Giuse 80 ja aber glaube noch dran weil real mit neymar und eriksen plant

Vor 3 Monate
Giuse 80
Giuse 80

hallo sta ima ist leider nicht passiert weil Perez ihn nicht gehen lassen wollte, real hat Inter sogar auf unnötig verklagt

Vor 3 Monate
Justus 1
Justus 1

Bitte als nächstes Video ein who Starts zum Fc Schalke 04 würde es Übel feiern wer auch dafür ist bitte den Kommentar liken DANKE SCHONMAL IM VORRAUS😀👍

Vor 3 Monate

Nächstes Video