Corona: Wie lange dauert das noch? | Coronavirus | BR

  • Am Vor 10 Monate

    Bayerischer RundfunkBayerischer Rundfunk

    Dauer: 02:14

    Covid-19: Wann ist dieser Wahnsinn endlich vorbei? Philip Häusser erklärt, wie sich das Coronavirus exponentiell ausbreitet und wann eine Sättigung zu erwarten ist. Dazu müssen nämlich bis zu 70 Prozent der Bevölkerung infiziert gewesen sein. Dabei gilt es, Neuinfektionen möglichst hinauszuzögern. Dann steigt gleichzeitig die Zahl derer, die gegen das Virus immun sind und es nicht weiter verbreiten.
    Ausführliche Erklärungen zu den Modellrechnungen findet ihr bei den Kolleginnen und Kollegen von Quarks: www.quarks.de/gesellschaft/wissenschaft/darum-ist-die-corona-pandemie-nicht-in-wenigen-wochen-vorbei/
    Alles Wissenswerte zum Corona-Virus:
    www.br.de/nachrichten/corona-virus-alles-wissenswerte,RotC6jB
    #corona
    #coronavirus
    #covid19 #Philipphäussercorona

Niederrheiner
Niederrheiner

Tja im Jahr 2021 muss ich sagen vielleicht gegen Herbst Winter diesen Jahres ist der Bumms vorbei

Vor 3 Tage
Popcorn
Popcorn

Hallo ich komme aus dem Jahr 2021. In Südtirol kommen die mit den Impfstoff nicht mehr hinterher eyyyy

Vor 7 Tage
Oriena
Oriena

Ich habe das Gefühl das corona erfunden wurde 😑

Vor 12 Tage
Буряк ХТЗ
Буряк ХТЗ

Solange bis die Leute nicht auf der Straße gehen und die Regierung wegjagen!!! Oder bis die Leute nicht mehr was zum Essen haben und die Wohnung nicht mehr zahlen können..... ciao

Vor 17 Tage
Manuela Weber
Manuela Weber

Wenn der dritte Weltkrieg kommen würde, dauert er nur einen Monat. Denn dann hätten alle Menschen Selbstmord begangen, weil diese nicht mit Krisen wie corona umgehen können. Ihr seid ein dummes Volk. Man muss schon mit Krisen umgehen können.

Vor 25 Tage
RescueVidsHamburg
RescueVidsHamburg

Wer guckt das Video auch im zweiten Lockdown?

Vor Monat
Ma Kau
Ma Kau

Stehen Fallzahlen und Übersterblichkeit wirklich im Zusammenhang? Die Übersterblichkeit muß nicht Ursache von Covid sein, im Sommer gab es wegen der Hitzewelle einen Peak nach unten, nix Corona. Mit den Maßnahmen und der öffentlichen und medialen Angstmacherei gab es jede Menge veängstigte alte Leute, die nicht zum Arzt gegangen sind, es wurden lebenswichtige OP's verschoben oder fielen aus, weil ja Betten für Coronapatienten freigehalten werden mussten, allein das hat lt. Aussagen von Mitarbeitern aus Gesundheitswesen, Krisenmanagement, Verwaltung und Wirtschaft tausende Todesopfer gefordert. 50.000 Krebs-OP's sind allein bis Mitte Juni verschoben worden. Mitglieder unserer Familie und Freunde, zu einem nicht unerheblichen Teil in medizinischen Berufen, hatten allesamt Kurzarbeit in dieser Zeit. Aber das wollen coronagläubige Gutmenschen alles nicht hören. Hinzu kommt die Zählweise von Coronatoten. Hunderte positiv getesteter Unfalltote in Deutschland wurden als Corona-Opfer gezählt. Alte Menschen, die an Behandlungsfehlern ( Übermedikamentation, Zwangsbeatmung ) sterben, sind plötzlich Corona-Opfer. Es gibt genügend Berichte von alten Menschen, die die Zwangsbeatmung abgelehnt haben und zum Glück nicht an Covid gestorben sind. Menschen, die vor zwei Monaten positiv waren, dann negativ getestet wurden und jetzt sterben, werden teilweise auch als Corona-Tote gezählt. Und dann der Test. Es schwirren Tests in der Welt rum, die mit bis zu 70 Zyklen arbeiten. Die Labore werden überhaupt nicht kontrolliert, wie viele Zyklen sie fahren. Bekannt ist, dass ein PCR-Test ab einer Zyklenzahl von 30 schon keine zuverlässigen Ergebnisse mehr bringen kann. Wenn man mit solch mangelhaften Tests Menschen mit Covid in Verbindung bringt, die so oder so multimorbid sind und an allem Mögliche sterben würden, dann ist es doch kein Wunder, wie so hohe Zahlen zustande kommen. Mit so einem Test und der gewünschten Zykluszahl kann man alle morbiden und bald sterbenden Menschen mit so ziemlich jedes Virus in Verbindung bringen und dann behaupten, sie sind an Virus "X" gestorben.

Vor Monat
Barancan Kiraz
Barancan Kiraz

Danke für die Information das hätten wir gebraucht ich hoffe schnell wie möglich iSt das kaos weg sie sind sehr hilfreich Schönen Tag noch wünsch ich ihn

Vor Monat
Mark Nietzsche
Mark Nietzsche

Zu erst Impfung, dann ist Schluss mit Blödsinn!!! Profit!!!

Vor Monat
Mark Spitze
Mark Spitze

Nie, du Dummschwätzer

Vor Monat
Michael Wittke
Michael Wittke

Und jetzt alle scheiß drauf Corona gibt es nur ein paar Jahr ole ole ole 😂

Vor Monat
Kevin Winzer
Kevin Winzer

Ich wünsche mir wirklich sehr das der Coronavirus wirklich mal aufhört

Vor 2 Monate
Emre Sentürk
Emre Sentürk

Das video ist 6 monate her und immernoch corona

Vor 3 Monate
Paul Weller
Paul Weller

Du labberst so einen Müll. Es gibt gar keine Pandemie.

Vor 3 Monate
Sebastian Eglau
Sebastian Eglau

Ne die gibts einfach nicht

Vor Monat
_P4rIs4Ch1ll
_P4rIs4Ch1ll

Und in echt wars doch net so schlimm...

Vor 3 Monate
jnnik 444
jnnik 444

@WoaxGamesTV Nein hast du nicht. Inzwischen ist das Virus sogar mutiert.

Vor 15 Tage
J K
J K

@WoaxGamesTV Nach meinem Empfinden war es noch nie wirklich schlimmer als ne Lungenentzündung, die verschieden auf die Menschen wirkt. Den einen trifft’s härter, den anderen quasi garnicht. Also quasi wie bei den Krankheiten die es auch schon vor 2020 gab, auch. Wozu die unverhältnismäßigen Maßnahmen? Keine Ahnung

Vor 2 Monate
WoaxGamesTV
WoaxGamesTV

Bitte was? Es geht gerade erst los... Das im Frühjahr war gar nix... (Schau dir meinen Kommentar am besten in 3 Monaten nochmal an - Hoffentlich habe ich mich geirrt)

Vor 3 Monate
Toyfl 432
Toyfl 432

Peter Pandemie!

Vor 3 Monate
ASTROWORLD SIR
ASTROWORLD SIR

Ey Schei*e wir währen mit der Klasse nächstes Jahr nach London gegangen

Vor 4 Monate
Kevin Pisczek
Kevin Pisczek

Wann isch denn endlich des Coronagschäft vorbei ? Wenn der Droschten die Impfspritz in der Hand hält, wird ganz Deutschland brav der Popo ausstrecke...

Vor 5 Monate
T Lo
T Lo

ja geil. der grund für die abschirmung ist also nicht, dass sich keiner infiziert, sondern nur damit sich nicht alle gleichzeitig infizieren. hammer^^ vielleicht sollte man es dann doch lieber einfach ein mal schnell hinter sich bringen? die corona masken scheiße und fest verbote nerven.

Vor 5 Monate
Stevey
Stevey

Im Positionspapier der Regierung steht, dass die Pandemie endet, wenn ein Impfstoff verfügbar ist.

Vor 5 Monate
WoaxGamesTV
WoaxGamesTV

Das ich nicht lache. Meinen Sie den Impfstoff, der vielleicht 4-6 Monate immunisiert?

Vor 3 Monate
Youtube Lars Schäfer
Youtube Lars Schäfer

Coronavirus Scheiße Ende Deutschland Nochmal

Vor 6 Monate
Frank Walzik
Frank Walzik

wegen mir bleibt das bis zum sankt nimmerleinstag in Dummdeutschland brauche keine Restaurants bars kino ect kann alles weg wir brauchen nur Nutella billiboy und Leopardpanzer

Vor 7 Monate
BlackFireKing
BlackFireKing

Als op 2 jahre 🤦‍♂️das dauert wtf 😑😑🤨🤨 also müssen wir 2 jahre mit den blöden masken rum laufen oder what 😷 junge die übertreiben es aber auch. Das ist eine sehr starke kriebe die von china hier her gekommen ist nichts weiter. ,,OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN" 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤨

Vor 7 Monate
Otterbaby
Otterbaby

corona ist der letzte blödsinn..ob viele infiziert werden, ist doch egal..solange sie nicht sterben und keine schäden davon behalten, sind all diese maßnahmen einfach nicht gerechtfertigt..wenn man in seinen freiheitsrechten beschnitten wird, nur weil man angeblich andere ansteckt, was am ende sowieso passieren wird, ist das nur ne dämliche ausrede, um die gesellschaft zu manipulieren..wenn ich das risiko für mich eingehen will, ob ich corona kriege, oder nicht dann finde ich hab ich auch ein recht dazu!..ich brauche keinen vater staat, der mir auf die finger haut und mich in den knast schmeißt, nur weil ich meine gesundheit riskiere, mit der behauptung dass es gerecht wäre, weil ich so die gesuindheit anderer gefährde..die anderen können auch auf sich aufpassen..hatte schon richtig üble erkältungen, um die nicht so ein wirbel gemacht wurde, da hatte ich fieber mit halluzinationen und war noch einkaufen im super markt..und hats da jemanden gejuckt!?..nein!..weil nichts passiert ist!..und wenn dann, nur mir..und das wohl der gesellschaft, war dem staat doch schon immer egal..ich mein wir reden hier, von der selben entität, die nicht will dass wir 67 werden, damit wir unsere rentenbeiträge nicht kassieren! und vieles mehr,..wo man einfach nur noch denkt hoffentlich sterbe ich bald!..bevor das hier richtig überhand nimmt, mit diesem drecks überwachungs-/polizeistaat, oder auch sklavenstaat, wie ich's bezeichnen würde..naja egal..die masse steht ja anscheinend drauf..was für scheiß roboter!

Vor 7 Monate
zock Meister zocken
zock Meister zocken

2 Jahre mein armer Führerschein denn ich machen wollte 😭

Vor 8 Monate
Piloten Rainbow Dashi
Piloten Rainbow Dashi

Ihr müsst einfach an Gott glauben ,dann wird nichts passieren. 😄

Vor 8 Monate
Wolfgang Nagler
Wolfgang Nagler

Alles wird gut. Als die Titanic unterging,haben alle dumm geschaut. Heute idt es eine Sensation und wurde erfolgreich verfilmt.😆

Vor 7 Monate
S Winter
S Winter

Wenn wir alle brav Zuhause bleiben 🤣👎 Diese Menschen glauben alle sie hätten ihr leben selbst im Griff, da muss ich lachen. Täglich sterben tausende von Menschen (Verkehrsunfall/ plötzliche Hirnblutung/ Schlaganfall/ Herzinfarkt usw.) Jeder sollte sich fragen, wenn ich nicht weiß wie lange ich lebe (was keiner weiß), warum soll ich mir dann das Treffen mit Freunden verbieten lassen? Warum machen die Leute diesen Blödsinn mit obwohl sie nicht wissen ob das heute ihr letzter Tag auf Erden ist? Ich persönlich will nicht in Jogginghose auf der Couch mit Essen von Liefer..do allein sterben! Ich bin kein Verschwörungstheoretiker o.ä. ich schalte lediglich mein Hirn zum denken ein!

Vor 8 Monate
Jessy Yildiz
Jessy Yildiz

Ich hoffe das es ende es Jahres vorbei ist und das mann wieder alles machen kann wie Geburtstag Weihnachten und Silvester

Vor 8 Monate
Timo
Timo

hoffe ich auch...

Vor 7 Monate
Ernst Haft
Ernst Haft

Das geht so lange, bis das Volk aufsteht. Oder in Anlehnung an Margaret Thatcher. Das Problem am Corona Virus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht.

Vor 8 Monate
Ceren Elmas
Ceren Elmas

Alder Specht for real ich werde langsam depressiv von der ganzen kagge

Vor 8 Monate
Lego Pommes
Lego Pommes

2jahre? wir haben in 4 monaten 100.000 angesteckte dan wären das in 2 jahren nur 600.000 oder wie hast du dir das ausgerechnet das man in 2jahren 60-70% hinbekommen soll ;DD

Vor 8 Monate
Kion der Löwe
Kion der Löwe

Wenn alle Menschen an Corona sterben und ich sollte leben der einzige Dann setzte ich mich auf Shetty pony dann gibt es kein Ärger wenn ich es täte

Vor 9 Monate
Silvertron bricks
Silvertron bricks

Ja Leute ich bin Mall Dann in PS4 Universum 🖐️

Vor 9 Monate
Silvertron bricks
Silvertron bricks

2 Jahre. Echt 2 Jahre f*** den coronavirus.

Vor 9 Monate
heinz waldmann
heinz waldmann

Frage an den BR Brauchen wir 1,50 m Plus einen Mundschutz wirklich? Wie lange halten wir den Shutdown finanziell aus? Wer wird am Ende bezahlen müssen? Habe die Virologen nicht zu viel Macht von der Politik bekommen? Was ist wenn wir in 12-18 Monaten keinen wirksamen Impfstoff haben? Sollten wir lieber auf eine langsamen Durchseuchung setzten um eine Herdenimmunität für eine 2 Welle mit einem mutierten gefährlichen Virus zu haben?

Vor 9 Monate
Timo
Timo

3 Wochen später wird das Video wieder vorgeschlagen, weil sich jeder denkt " wann ist das endlich vorbei" 😅

Vor 9 Monate
kendos Lahaia
kendos Lahaia

Also leute erst wieder in 2 jahren raus gehen

Vor 9 Monate
Denis Kajita
Denis Kajita

Mittlerweile gibt es Berichte aus Süd-Korea, wo sich bereits genesene Corona-Patienten "nochmal" infiziert haben, weswegen man nicht per se von eine Immunität ausgehen darf und ich dieses nette Video als obsolet bezeichnen muss....und ja, ich finde der Typ ist gut fürn Kinderkanal, aber dann sollte maqn es auch in einem Kinderkanal hochladen :-)

Vor 9 Monate
daniel d. harbich
daniel d. harbich

Zitat des Tages: »Wir müssen keine Zahlen mehr über positiv getestete Menschen veröffentlichen. […] Die jetzige Berechnung über Verbreitung und Tödlichkeit der Covid‐19‐Pandemie ist wissenschaftlich gesehen ‚unrein‘, denn mit diesen Daten kann nicht nur ein falscher Eindruck vermittelt, sondern auch das Verhalten der Bevölkerung beeinflusst werden.« Prof. Marita R. Gismondo Mikrobiologin

Vor 9 Monate
Raynkawasakiツ
Raynkawasakiツ

Soll ich jetzt etwa 2 Jahre nicht zum Friseur gehen? Dann seh ich ja aus wie Tarzan. Und mit meinen (etwas Krausige) Locken, sieht das echt unnormal beschissen aus.

Vor 9 Monate
XxYTKreoxX
XxYTKreoxX

Digga! Ich bin Abschlussklasse bin in der 4ten das ist komplett Müll!😡

Vor 9 Monate
Jace _TheChosen16
Jace _TheChosen16

Ich hasse den Blonden Typen

Vor 9 Monate
_JK_im_ Black_
_JK_im_ Black_

Du Vollidiot hast nichtmal gesagt wie lange es dauert du erklärst nur wie as funktioniert. Das hört sich an als würdest du ein 6. Klass Referat halten.

Vor 9 Monate
Bayerischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk

@_JK_im_ Black_ Schade, dass Ihnen das Video oder dessen Machart nicht zusagt. Das ist jedoch kein Grund, unseren Moderator anzufeinden. Bleiben Sie gesund!

Vor 9 Monate
AlwaysThere
AlwaysThere

Warum ist nicht in dieser Epidemie bis auf Lebensmittel alles andere kostenlos was Länder sich gegenseitig schicken und nicht schicken und was auch immer weil wir müssen zusammenhalten und Geld ist nur was erschaffen das von Menschen es gibt viel wichtigeres wie sich gegenseitig unterstützen sich gegenseitig Lebensmittel da lassen sich gegenseitig in anderen Ländern unterstützen und so vielmehr Punkt da finde ich sollte jeder der besonders wie die Ärzte immer noch und so landete zum arbeitet alles kostenlos kriegen weil wie gesagt wenn alle Länder mal aufhören mit ihrer Geldwirtschaft dann würde die Wirtschaft an sich noch weiter laufen

Vor 9 Monate
Ramdor Von Popper
Ramdor Von Popper

Ich hoffe das es bald ein Ende hat. Denn wenn die Schulen und Kindergärten weiter hin geschlossen bleiben, werden wir Eltern den Impfstoff erfolgreich auf dem Markt bringen. FG und bleibt geistig gesund.

Vor 9 Monate
Martina Kauth
Martina Kauth

Verzapft nur Blödsinn

Vor 9 Monate
Carlos Argelio
Carlos Argelio

COVID 19 ist definitiv ein hergestelltes Virus, das Menschen töten soll. Die Tageszeitung La Depeche, Frankreich, veröffentlichte am 5. April, dass das Institut Pasteur im Jahr 2004 ein Patent für einen Typ des Corona-Virus , Brevet EP 1 694 829 B1, angemeldet hat, das zur weiteren Untersuchung an mehrere Labors geschickt wurde. Mit moderner Technik, wie CRISP, können die Labors dieses Virus in eine tödliche Waffe umwandeln. Verrückte Milliardäre und verrückte Wissenschaftler aus privaten Unternehmen oder Regierungsbehörden können Dutzende von tödlichen Viren haben, um das Massaker fortzusetzen. China hat prompt reagiert, aber das Virus hat die ganze Welt übernommen. Millionen werden sterben, und die Wirtschaft wird dank Trump und Kriecher zerschlagen werden. Dies ist eine wahnsinnige Regierung - jetzt will sie Venezuela unter dem Vorwurf des Drogenhandels angreifen - wenn jeder weiß, dass es Kolumbien ist, das Land, das mit Hilfe der DEA und der CIA das Kokaingeschäft betreibt. Die ONU und die OMS scheinen keine Ahnung und keine Befugnis zu haben, den gegenwärtigen Völkermord zu untersuchen und zu verurteilen. Es sollten die Nürnberger Gesetze gelten. Keinem Labor sollte es erlaubt sein, tödliche, völkermörderische, biologische Waffen herzustellen!

Vor 9 Monate
Bayerischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk

@Carlos Argelio ok.

Vor 9 Monate
Milky way
Milky way

Was muß jetzt so lange warten ich will was machen muß jetzt wohl zwei Jahre warten 😟

Vor 9 Monate
sEinmädchEn
sEinmädchEn

Ich würde mal so sagen "Zeitverschwendung meines Lebens" 2Jahre die ich nur Zuhause hocke also mal schauen wie lang das gehen wird.

Vor 9 Monate
Qendeim Gashi
Qendeim Gashi

2 Jahre o m g das war jetzt nicht das was ich hören wollte

Vor 9 Monate
Qendeim Gashi
Qendeim Gashi

2 Jahre o m g das war jetzt nicht das was ich hören wollte

Vor 9 Monate
Hermine Granger
Hermine Granger

Problem: Zuhause bleiben immunisiert niemanden. Sprich das Ende der Krise wird hinausgezögert. 😥

Vor 9 Monate
Zahra
Zahra

Wasss toll Geburtstag ist gestrichen

Vor 9 Monate
Karo Belousov
Karo Belousov

Was mich zum Nachdenken bringt ist ob wir es genauso wie ich China innerhalb von zwei bis drei Monaten hinkriegen würden wieder auf einen relativ normalen Weg zu kommen was unseren Alltag angeht.

Vor 9 Monate
Maria Gödicke
Maria Gödicke

Selbst wenn es irgendwann ein Impfstoff gibt Ich bin und bleibe impffrei und das schon seit 2003

Vor 9 Monate
Bayerischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk

@Maria Gödicke herzlichen Glückwunsch!

Vor 9 Monate
GERTOL HD
GERTOL HD

Ich bin gut vorbereitet habe genug the walking dead geschaut und the last of us gespielt

Vor 9 Monate
GERTOL HD
GERTOL HD

Vllt ist der virus gedacht Politiker zu töten

Vor 9 Monate
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Ab wann geht es los das wir uns verwandeln? 🧟‍♀️🧟‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️

Vor 9 Monate
Vinzenz Müller
Vinzenz Müller

so ein Schwachsinn. Vieren machen keinen halt, alles was man anfässt ist kontaminiert. wer 1&1 zusammen zählen kann weis bescheid. denkt euch eine andere lüge aus!

Vor 9 Monate
Marie _2003
Marie _2003

Leute es wurde alles geplant!! Schon 2013! Alle nur belogen und betrogen!! Leute müssten auf die Straße gehen und striken weil dann können Sie nichts mehr machen! Es geht Ihnen nur um das Geld mehr nicht! Nicht um uns das wir uns anstecken, sterben, pleite gehen, Wirtschaft komplett zerstört wird usw.

Vor 9 Monate
soinu foig
soinu foig

Coronas besterfreund hantavirus hat hallo gesagt

Vor 9 Monate
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Interessant wie man so ein Blödsinn senden kann

Vor 9 Monate
mav38237
mav38237

2 jahre !!! bis dahin 60 prozent sind infiziert

Vor 9 Monate
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy

Der Typ erklärt das eigentlich so das es auch Kinder verstehen sollten. Wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann muss er das noch einfacher erklären.

Vor 9 Monate
julies ste
julies ste

Ich hätte ein was were wen Gedanken : man könnte von jemanden der immun ist aus dem Blut eventuell ein Heilmittel machen oder?

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Weißt du im Prinzip könnten sie das schon tun vielleicht wie gesagt ich bin kein Experte aber vielleicht wollen sie uns ja verrecken lassen aus welchen Gründen auch immer den ich habe noch nie einen Politiker irgendwas geglaubt die Lügen sowieso wie gedruckt

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Endlich ist mal jemand meiner Meinung ja das denke ich auch aber ob das so einfach geht weiß ich auch nicht ich bin kein Experte man müsste halt den ersten Träger des Virus finden oder geht das auch mit denen die schon immun sind wie gesagt ich bin kein Experte aber den Gedanken hatte ich auch schon

Vor 9 Monate
Ruslan S
Ruslan S

2 Jahre kommen mir sehr unglaubwürdig vor bei e^3x. Ein paar Monate.

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

In der Regel dauert es so lange aber die arbeiten mit Hochdruck dran ich denke auch ein paar Monate ich höre da schon gar nicht mehr hin solltest du auch nicht macht einen nur verrückt

Vor 9 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

Also 2 Jahre zuhause bleiben

Vor 9 Monate
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy

Ab wann geht es los das wir uns verwandeln? 🧟‍♀️🧟‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️

Vor 9 Monate
A B
A B

Der Graph ist völlig falsch. Die Kurve geht auch wieder runter.

Vor 9 Monate
soinu foig
soinu foig

also ist die Zahl zurück gegangen. Nur das will keiner sehen.

Vor 9 Monate
Rudi Radlos
Rudi Radlos

Lottozahlen Voraussage Bitte.

Vor 9 Monate
the facts from today
the facts from today

es gibt so viele ueble selbsternannte Experten und Scharlatane. Man kann das Virus nicht ernst genug nehmen.

Vor 9 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

die Kommentare hier sind einfach zu geil xD

Vor 9 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

solange bis der wirtschaftliche kollaps noch nicht erreicht ist

Vor 9 Monate
Danny Pfaff
Danny Pfaff

Und ihr macht noch Werbung für die corona lüge das is nur um un zwangs zu endeignen

Vor 9 Monate
Danny Pfaff
Danny Pfaff

@Joanna ooooo

Vor 9 Monate
Joanna
Joanna

Asien...

Vor 9 Monate
Lean Back
Lean Back

Der Verlauf einer Pandemie ist ja nun kein Geheimnis. Die Frage ist, ziehen wir danach die richtigen Schlüsse aus der aktuellen Situation?! Unabhängigkeit von den Chinesen in allen Belangen! Lagerbestände für Krankenhäuser! Umstrukturierung/Aufstockung der Pflege! Verstaatlichung der Gesundheit/Bildung! Und wer erklärt diesen verfluchten Chinesen, dass sie nicht jedes Tier fressen können! Meine Befürchtung: die Welt dreht sich irgendwann im gleichen Wahnsinn wieder weiter, und alles ist vergessen... Jede Hochkultur hat sich bisher selber abgeschafft (abgesehen die, die von anderen ausgerottet wurden sind) wir haben leider nix gelernt aus der Geschichte...Der einzige Winner aktuell: unsere Erde 🌏... Machen wir weiter so, hat sie in nicht allzu langer Zeit endlich wieder ihre Ruhe... Ich wünsche uns trotzdem das Beste und hoffe auf Veränderungen.

Vor 9 Monate
Joanna
Joanna

2 Jahre prognostizierte Dauer der Pandemie? Damit ist die Sachlage doch klar. Nach wenigen Monaten muß der momentane Maßnahmenkatalog gelockert werden und dur

Vor 9 Monate
andreas kreitmeier
andreas kreitmeier

bis wann werden repräsentative tests vorliegen? einfach um den durchseuchungsgrad der gesamtpopulation bzw von teilpopulationen halbwegs zuverlässig abschätzen zu können?

Vor 9 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

Panikmacchheeeeeeeee

Vor 9 Monate
Rat-Ralf Hahn
Rat-Ralf Hahn

NOCH EIN PAAR MONATE

Vor 9 Monate
Jonas B
Jonas B

Ich bin froh WENN DAS CORONAVIRUS WEG IST

Vor 9 Monate
Marika Vogt
Marika Vogt

Interessant wie man so ein Blödsinn senden kann

Vor 9 Monate
Joanna
Joanna

gefährdende Menschen isolieren alle anderen sollten raus normal weitermachen da ja nix ist, wir fahren gerade die Wirtschaft an die Wand.

Vor 9 Monate
Walla Papanki
Walla Papanki

Es dauert so lange bis es fertig ist .......................

Vor 9 Monate
Christian Kreisl
Christian Kreisl

Das kann ja auch nichts werden wenn die Infiziertenzahl nur addiert wird was jedoch nicht passiert ist das die Zahl der wieder Genesenen nach der Infektion nicht in Abzug gebracht wird wir sollen ja schon angeblich 53.450 Infizierten haben davon sollen jedoch auch schon 6658 wieder Genesen sein 53450 minus 6658 gleich Netto Fälle 46792 also ist die Zahl zurück gegangen. Nur das will keiner sehen.

Vor 9 Monate
Joanna
Joanna

Tja, auch wenn er die HUNDERTTAUSEND bedeutunsschwanger betont so bleibt die Zahl der ernsthaft Erkrankten oder gar Toten, die WIRKLICH durch Covid-19 sterben im

Vor 9 Monate
Evgenios Nikolopoulos
Evgenios Nikolopoulos

Leute bleibt zuhause !

Vor 9 Monate
Superuser
Superuser

Das alles hätte nicht passiert wenn ihr nicht in Jeder Ecke in fremde Länder herumkriecht... Die Menschheit zerstört sich selbst...

Vor 9 Monate
MysticT
MysticT

die Kommentare hier sind einfach zu geil xD

Vor 9 Monate
Laugher
Laugher

Wir müssen die Füße jetzt still haltem!! OK check! Das war jetzt doch mal einfach zu begreifen.

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Ja das haben die meisten wohl begriffen oder auch nicht ich kann es ja selbst kaum fassen weißt du was mir in den nächsten zwei Jahren vielleicht gar nicht mehr alles machen können im Sommer ins Schwimmbad gehen Campen in den Urlaub fahren Wellnessurlaub im Hotel das geht alles nicht mehr und das muss uns allen bewusst werden wenn ich nur daran denke könnte ich im Strahl kotzen aber es wird aber es wird wohl so sein müssen manchmal denke ich mir aus diesem Alptraum möchte ich wieder aufwachen aber es ist die Realität

Vor 9 Monate
David Krüger
David Krüger

Wenn das 2 Jahren daueren soll wo wir alle brav iin unsern haus sitzen sollen dann gute nacht. Vor allem der CDU wo ich dies bereits gesagt habe aber das der scheiß egal ist. Wir haben im Jahr 10.000 Menschen die an Suizid sterben. Was meint ihr wohl was in den 2 Jahren passieren wird? Richtig es werden mehr sich Suizidieren. Gründe können sein Depressionen, Finanzelle sorge, Exentenziekriesen, wennig Sozialer konntakt, die ganzen einschränkungen. ABer hey CDU sagt Corona muss eingedämt werden ist ja egal das villeicht 15.000 Menschen sich Suizieren. Mal darüber nachgedacht statt ständig über Corona zu sprechen?

Vor 9 Monate
Gabriel Knight
Gabriel Knight

Die Leute, die sich durch finanzielle Sorgen und Existenzkrise suizidieren, sind aber die nicht die Wähler der CDU. Das sind die Rentner, die durch die Maßnahmen noch 5 Jahre länger leben können. Toll!

Vor 9 Monate
Frank Halblaub
Frank Halblaub

2 Jahre prognostizierte Dauer der Pandemie? Damit ist die Sachlage doch klar. Nach wenigen Monaten muß der momentane Maßnahmenkatalog gelockert werden und durch andere Maßnahmen, die volkswirtschaftlich vertretbar sind, substituiert werden. Da fällt mir eigentlich nur das Tragen von Schutzmasken im Alltag und Beruf ein. Siehe übrigens Asien...

Vor 9 Monate
Birol Arslan
Birol Arslan

Panikmacchheeeeeeeee

Vor 9 Monate
Birol Arslan
Birol Arslan

3 monaten mit 80000—100000 infezierte und 1000. toten 0.1 infezirte. 0.0013% Todesfälle

Vor 9 Monate
Miu
Miu

Hast du die Frage falsch verstanden? Man fragt WANN es vorbei ist nicht wie es sich ausbreitet. Wieso steht auf der Achse "Zeit" nicht z.B. Tage / Wochen / Monate. Die Kurve 0.40 - Zeit ist unbestimmt. Was soll das heissen 2 Jahre? Bleiben wir die nächsten 2 Jahre zuhause, bricht die Wirtschaft eh zusammen und alle sterben, nicht mehr nur 70 %. Deine Antwort ist also.. bla bla... bla bli bla bla... will nicht sagen dass ich selber nichts weiss... dibla dibla... Ok, alles klar, danke, dislike.

Vor 9 Monate
Maik Philippzig
Maik Philippzig

Zwei Jahre zu 😮 dann leben wir in der Steinzeit.

Vor 9 Monate
Felipe Mendes
Felipe Mendes

Scheiß auf den Corona-Virus, der Angst hat, dass er einen Bunker baut und unter der Erde bleibt, wir müssen arbeiten.

Vor 9 Monate
idk :P
idk :P

2 jahre! Das gibts doch nicht ich will endlich wiedermal in die öffentlichkeit tief durchatmen können und es ist bald sommer!

Vor 9 Monate
idk :P
idk :P

Da bin ich erleichtert :D

Vor 9 Monate
Bayerischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk

Es bedeutet auch nicht, dass man 2 Jahre eingesperrt ist. Die Regierung wird unterschiedliche Maßnahmen ergreifen, aber wie genau die aussehen, kann man aktuell noch nicht sagen. Sommeranfang ist jedenfalls erst in drei Monaten. 😉

Vor 9 Monate
CasinoGamer
CasinoGamer

Wisst ihr alle warum am letzten Wochenende die Handys geortet wurden,weil das Wetter Miserabel war sau kalt und regnerisch da sind alle daheim.Am Montag als alle wieder zur Arbeit fuhren sind die Zahlen wieder explodiert um 4000 fast ,wer hätte es gedacht, weil die Leute alle wieder Schulter an Schulter an den Bändern stehen.Hätte man da die Handys geortet und die Bewegungsmeldungen genommen und gezeigt, wäre Deutschland aus allen Wolken gefallen im Fehrnsehn, aber immer schön alles kleinreden wird uns allen noch richtig mit Cluster beglücken.Schaut mal nach Italien die haben Instruktionen von China bekommen und es richtig gemacht. Wovon wir Meilen weit weg sind noch.USA wird förmlich überrollt.Das steht uns auch noch bevor.Der President Trump opfert lieber alle schwachen als die Wirtschaft.Würden alle Zuhause bleiben für 4 Wochen ,wäre alles vorbei,aber nein.Der Preis ist das Leben dieser aller liebenden Menschen,die deshalb draufgehen werden.

Vor 9 Monate
Der weise Simsal
Der weise Simsal

Das ist vorbei in ca 3 Wochen wenn die Wirtschaft am Boden liegt und dann keiner mehr von Corona redet. Wer diese Scheisse glaubt die diese Medien verbreiten ist wirklich infiziert aber nicht von Corona. Redet noch einer von Grippe ? Leute denkt nach . Lasst euch nicht verarschen.

Vor 9 Monate
Toxic Mushroom
Toxic Mushroom

Oder über Staphylokken?! Blutvergiftungen sind viel gefährlicher!

Vor 9 Monate
Coolombo
Coolombo

Tja, auch wenn er die HUNDERTTAUSEND bedeutunsschwanger betont so bleibt die Zahl der ernsthaft Erkrankten oder gar Toten, die WIRKLICH durch Covid-19 sterben im Vergleich zu vielen anderen Grippewellen eher gering. Zumindest ist das die Meinung vieler Virologen und Lungenspezialisten deren Ausführungen aber im Moment nicht erwünscht scheinen.

Vor 9 Monate
dekra sucks
dekra sucks

das video ist vom 25.3. da konnte man schon klar sehen, dass der begriff "exponetiell" gar nicht zutrifft. nun muss sogar das rki schon die zählweise ändern, dass überhaupt nur ansatzweise dieser anschein gewahrt werden kann. wenn du (philip) in mathe besser aufgepasst hättest, müsstest du nun nicht geld damit verdienen, indem du die leute anlügst. ich kann nur warnen vor der öffentlich rechtlichen berichterstattung. das sind die wahren "verschwörungstheoretiker"

Vor 9 Monate
Bayerischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk

Der Philip wird schon ganz gut in Mathe aufgepasst haben, immerhin hat er einen Doktor in Physik. Offenbar verspüren Sie eine Unsicherheit gegenüber den öffentlich-rechtlichen Medien, haben kein Vertrauen in neutrale, unabhängige Berichterstattung. Vielleicht hilft Ihnen das Video "Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch?": https://www.youtube.com/watch?v=_hcvUfc2Lww Bleiben Sie gesund!

Vor 9 Monate
h.h Strasser
h.h Strasser

was hilft ein Test wenn derjenige sich erst später ansteckt und unsere Großeltern können nie wieder ins Freie mit den Enkeln.?

Vor 9 Monate
Daniel Adler
Daniel Adler

Warum dieser Virus? Einfach so plötzlich vom Tier zu Mensch?

Vor 9 Monate
ragga man
ragga man

Danke lieber BR....es kann gar nicht genug Panikmache sein! Jetzt kommen mit "tja, Leute, das geht nun 2 Jahre so" ist wohl das LETZTE was einer Bevölkerung nutzt, sondern unnötig zusätzliche Ängste schürt. Wenn der BR mit zuverlässigen Hellsehern zusammenarbeitet, mag das Euch ja vergönnt sein....aber NIEMAND WEISS wann es einen Impfstoff, ein Heilmittel oder ein Abebben der Krise geben wird. Es sei denn es gibt Pläne von denen ich nichts weiß

Vor 9 Monate
ragga man
ragga man

Mein Tpp an Euch: informiert Euch bei Experten, Epidemiologen, Virologen, Infektiologen...dazu gibts genug Videos hier...nen Möchtegern-Surferboy, der auf Experte macht und uns nun die Krise erklären soll, finde ich extrem unnötig und überflüssig. Wirkt eher amateurhaft.WTF!

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Welche Experten meinst du diese arroganten Politiker die darum Lügen oder die die immer alles besser wissen

Vor 9 Monate
Lee Bruce
Lee Bruce

Müssen wir noch 2. Jahre zu. Hause bleiben

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Corona: Wann ist alles vorbei?

12:17

Corona: Wann ist alles vorbei?

MrWissen2go

Aufrufe 728 000

Coronavirus - unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

09:11

Corona geht gerade erst los

22:26

Corona geht gerade erst los

maiLab

Aufrufe 6 500 000

Corona-Impfzwang? Nein Danke!

14:30

Corona-Impfzwang? Nein Danke!

Sahra Wagenknecht

Aufrufe 333 000

Wie UNTERRICHT 2020 so WAR.

4:06

Wie UNTERRICHT 2020 so WAR.

LiDiRo

Aufrufe 93 513

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)

10:49

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 269 044

Architects - "Dead Butterflies"

4:03

Architects - "Dead Butterflies"

Epitaph Records

Aufrufe 82 525

ABITURIENTEN, DIE JEDER KENNT

8:57

ABITURIENTEN, DIE JEDER KENNT

BULLSHIT TV

Aufrufe 110 704

SIDEMEN 100,000 CALORIE BATTLE - THE REMATCH!

54:09

Epik High (에픽하이) - Rosario ft. CL, ZICO Official MV

3:54