Corona-Lockerungen: Weiterer Schritt zur Normalität | Rundschau | BR24

  • Am Vor year

    BR24BR24

    Bayern schreitet Stück für Stück voran bei den Corona-Lockerungen. Einkaufszentren dürfen heute wieder öffnen, Museen, Bibliotheken und Zoos und auch die Schulen werden voller.

    Hier geht's zu unserer BR24-Website: www.BR24.de
    BR24-Facebook: facebook.com/BR24/
    BR24-Twitter: twitter.com/BR24
    BR24-Instagram: instagram.com/BR24

zombie1969zom
zombie1969zom

Mit den Lockerungen ist man auf dem richtigen Weg und auch die Regionalisierung ist richtig. In den meisten Regionen sind die Zahlen gut, liegen unter dem Richtwert. Das Problem mit vielen Zahlen, die derzeit veröffentlicht werden ist, dass sie gar nicht vergleichbar sind. In all den Statistiken mit denen man überschüttet wird fehlt der Wert pro 100.000 Einwohner, damit überhaupt ein Vergleich möglich ist. Wichtig ist doch auch die Anzahl der aktuell Erkrankten und die Anzahl der tatsächlich schweren Fälle, die im Krankenhaus behandelt werden und auf Intensivstationen liegen.

Vor year
Tom
Tom

Da sind ja wieder die ganz großen Virenspezialisten in den Kommentaren am Start. Habt ihr zu viel auf den Verschwörungsmärchenkanälen während der Ausgangsbeschränkungen abgehangen? Scheint mir so, das vernebelt das klare Denken.

Vor year
Combine Driver
Combine Driver

Wann machen die Golfplätze und die Puffe auf?

Vor year
pam ster
pam ster

Der Virus scheint ja sehr gefährlich zu sein! (Ironie)

Vor year
pam ster
pam ster

Der Virus ist so gefährlich dass man ihn 4 Monate lang ignorieren und nach einem Monat planlosen Aktionismus die für die Grundversorung so wichtigen Museen wieder öffnen kann . . .

Vor year
Lässt sich nicht belügen
Lässt sich nicht belügen

Daran sieht man wieder wie dumm die Menschen sind! Geben ihr Geld aus statt zu sparen, für die Erhöhung der Steuern etc.! Wann bringt ihr die Wahrheit, das wir alle sehr teuer dafür zahlen dürfen, was jetzt alles abläuft! Leute geht lieber auf die Straße gegen die Zwangsimpfung die kommen wird! Informiert euch über Nanobots, die in der Impfung drin sind! Und über Agenda 2045! Mir wird dabei schlecht. Die Science Fiction Filme soll Realität werden!

Vor year
Tom
Tom

Sorry, aber auf diese Verschwörungsmärchen fallen die wenigsten rein. Schon seit Jahren hören wir nur noch "Chemtrails, mit denen uns die Regierung/Konzerne/geheime Mächte kontrollieren wollen", "Mikrochips in Impfstoffen, mit denen uns die Regierung/Konzerne/geheime Mächte kontrollieren wollen" und jetzt geht es mit Corona-Verschwörungsmärchen weiter. Die einzigen, die Leute manipulieren und kontrollieren wollen, sind die Verschwörungsmärchenerzähler, aber deren Spiel habe ich schon seit Jahren durchschaut. Nächstes Jahr kommen sie dann mit neuen Märchen zu dann aktuellen Themen. Immer das gleiche Spiel. Du solltest deinen Nick ändern, denn du lässt dich von denen ziemlich belügen und aufhetzen.

Vor year
Marco S
Marco S

Okay Mr. Aluhut 😉👍

Vor year
Johannor Murr
Johannor Murr

Museen öffnen das aller unwichtigste!

Vor year

Nächster

Binging with Babish: The Sims Special

11:21

Binging with Babish: The Sims Special

Babish Culinary Universe

Aufrufe 1 622 645

Flywheel Battery

14:49

Flywheel Battery

Tom Stanton

Aufrufe 487 211

Sugar MMFK X Nu51 - Lass Laufen 2 (prod. by Zimzala)

2:10

Camila Cabello - Don't Go Yet (Official Music Video)

3:58

Hello Again - #ÄrmelHoch - Jetzt impfen lassen!

1:00

Hello Again - #ÄrmelHoch - Jetzt impfen lassen!

Bundesministerium für Gesundheit

Aufrufe 70 542

COMMUNITY Hilfseinsatz im KATASTROPHENGEBIET - SEI DABEI

3:02

Can a steak be too tender?? Wagyu Filet #shorts

0:31

Wie die Flut den Wahlkampf verändert

13:56

Wie die Flut den Wahlkampf verändert

DIE DA OBEN!

Aufrufe 141 165

Dispute on “MOULD EFFECT” (Chain Fountain)

17:50