Corona-Lockdown: ICH KANN NICHT MEHR! | Der Klugscheißer - heute-show

  • Am Vor Monat

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 10:40

    Kein Kino, kein Sport - und seit Wochen nur noch Dinge essen, die man selbst gekocht hat. Das kann Gott nicht gewollt haben!
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Quelle: RKI (via rbb24)
    www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/10/berlin-corona-kontaktpersonen-was-tun-quarantaene-isolation.html
    Quelle: Welt
    www.welt.de/politik/deutschland/plus220703728/Armin-Laschet-Das-haerteste-Weihnachten-das-Nachkriegsgenerationen-erlebt-haben.html
    Quelle: Tagesschau
    www.tagesschau.de/inland/infektionsschutzgesetz-107.html
    Quelle: bpb
    www.bpb.de/izpb/254011/besondere-merkmale-der-grundrechte
    Quelle: Frankfurter Rundschau
    www.fr.de/politik/corona-pandemie-asien-streng-kontrollen-deutschland-virus-90108335.html
    Quelle: Süddeutsche Zeitung
    www.sueddeutsche.de/kultur/corona-regeln-risikogruppen-kontaktreduziereung-psychologe-eigenverantwortung-risikoverhalten-1.5132508
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Bryton Ei
Bryton Ei

Abstand halten, aber der Bundestag ist voll, was total überflüssig ist, weil Merkel die Gesetze eh selbst beschließen darf.

Vor 7 Tage
David Stahl
David Stahl

Also ich habe noch nie von einem Auto gehört welches ein Jahr lang auf einem Baum zu rast und nicht bremsen kann. In einem Jahr kann man dann schon mal versuchen das Lenkrad zu finden um eventuell um den Baum herum zu fahren um mal in der unpassenden Metapher zu bleiben.

Vor 11 Tage
M Army
M Army

Warte...Er kann normal reden????!!!!🤣🤣🤣😂

Vor 15 Tage
RetroProGamer
RetroProGamer

Ist das jetzt so ein "Adam ruins everything" abklatsch?^^

Vor 17 Tage
Salzgitter-Ritter
Salzgitter-Ritter

Wenn ich in so einem Haus leben würde hätte ich es auch leichter. Hört den Problemen der Menschen zu anstatt die Linie der Politik vehement zu verteidigen, ohne etwas kritisch zu hinterfragen.

Vor 21 Tag
Andreas Moldenhauer
Andreas Moldenhauer

nichts als nazipropaganda ist das ,,, und die systemlinge laufen blind in die kreissäge ... traurig und widerlich zugleich

Vor 24 Tage
De Batman
De Batman

Noch trauriger Dein Geschwurbel hier.

Vor 22 Tage
John Freeman
John Freeman

Leute die im Homeoffice sitzen kann ich ehrlich gesagt nur beneiden. Ich arbeite in einer wohngruppe für Menschen mit verschiedenen Einschränkungen und was man uns alles zusätzlich seit mittlerweile fast einem Jahr zumute geht auf keine kuhhaut. Ich bin auch viel zu fertig das jetzt im Detail auszuführen. Ich kann wirklich nicht mehr. Aber danke für das scheinheilig geklatschte liebe Gesellschaft. /s

Vor 24 Tage
florian christen
florian christen

seit wann ist sucht lustig? ab min 1:35

Vor 26 Tage
CrazyPlayer51251
CrazyPlayer51251

Ich finde die Maßnahmen zu überheblich. Man darf nicht mal nachts in Baden-Württemberg mehr spazieren gehen.

Vor 26 Tage
De Batman
De Batman

Doch, mit Hund.

Vor 22 Tage
Baldri4n. py
Baldri4n. py

mag eure Sendung wirklich gerne, aber iwie erinnert mich das mehr an ein Werbevideo der Regierung. Die wirklich ernsthaften Probleme der Gesellschaft werden hier nur kaum bis garnicht angesprochen. Natürlich sind die Maßnahmen der Regierung den Umständen entsprechend angepasst, trotzdem sollten wir auch die Punkte ansprechen die man besser hätte machen müssen. Vor allem Ihr als Satire-Show. Schade...

Vor 27 Tage
sony black
sony black

“Abo für ZDF heute Show beenden?” Check ✔️

Vor 27 Tage
De Batman
De Batman

Tschüß.

Vor 22 Tage
Der Boss höchstpersönlich
Der Boss höchstpersönlich

Wie die jetzt mit Humor versuchen das Versagen der Politik herunterzuspielen, nur weils das erste Mal ist.... Traurig.... Freue mich auf die Wahlen

Vor 27 Tage
De Batman
De Batman

Ja, wir hätten alle von Anfang an auf Dich hören sollen, dann wäre alles besser gewesen.

Vor 22 Tage
Alan Wake
Alan Wake

Absolut unkritischer Beitrag leider.

Vor 27 Tage
contamet
contamet

Seid wann haben Asiaten die Xbox erfunden?

Vor 28 Tage
Oklino LP
Oklino LP

Das Format ist einfach nur cringe, weil so mega schlecht gespielt... ich hoffe dass das Absicht ist... und schön, dass ihr Lebensmittel verschwendet, während Menschen ihre Jobs verlieren und Tafeln schließen...

Vor 29 Tage
Anja Wendland
Anja Wendland

Weder lustig, noch angebracht. Früher war die Heute Show richtig gut. Mittlerweile wird auch hier der Politik nur nach dem Mund geredet. Was hier als Satire vermittelt werden soll, ist für viele knallharte Realitäten und es ist eine Schande, Leute zu verarschen die am Ende sind und nicht wissen, wie lange sie überhaupt noch Arbeit haben.

Vor 29 Tage
Lassulus Snow
Lassulus Snow

Türlich ist es zum durchdrehen. Aber wir haben es noch gut. Ärmere Länder haben es viel viel schwerer

Vor Monat
Lassulus Snow
Lassulus Snow

Richard Wagner, der alte Antisemit

Vor Monat
Muttis Institut für Kellerordnung und Freizeitparks
Muttis Institut für Kellerordnung und Freizeitparks

Und ich puzzle seit Tagen 😂

Vor Monat
Derjeniche
Derjeniche

Propaganda!

Vor Monat
Joachim
Joachim

Von Joachim aus Berlin 👇 NEUE WELTORDNUNG / UN AGENDA 👇👇 Das UN Dokument Was eine bestimmte Machtelite mit uns vor hat. Eine neue Weltordnung in dem Zeitraum von: 2021 bis 2030 du wirst nicht glauben,was du jetzt hörst mach dich bereit! Einmal tief durchatmen und nicht verzweifeln, denn letztendlich hält Gott die Zügel in der Hand Beginnen wir: Für den genanten Zeitraum vorhergesehen sind: 👇👇 Eine Weltregierung. Eine Weltreligion - Sie werden keine Moral besitzen, die sind nicht Christlich noch Islamisch sie stellen Satan Gott gleich. Eine bargeldlose Weltwährung - Alle werden mit Smartcards arbeiten. Eine Welt Armee für die Elite, die uns beherrschen-Kontrollieren. Eine Welt Zentral Bank. Eine globale Militärmacht. Das Ende der nationalen Souveränität. Das Ende von sämtlichen Privatbesitz. Das Ende der Familieneinheit. Eine Bevölkerungsdezimierung Die Kontrolle des Bevölkerungswachstums sowie der Bevölkerungsdichte. Mehrfache flicht Impfungen. Ein universelles Grundeinkommen. Gehälter werden gestrichen (Sparpolitik). Implantation von Mikrochips die unter Haut kommen zur Überwachung dient - (RFID-CHIP mit 5G Überwacht werden). Mikrochip Implantate die als Zahlungsmistel und zur Überwachung dienen jeder Mensch wird registriert bekommt eine Nummer und diese Daten werden auf einem Zentralcomputer gespeichert. Weltweite Einführung (sozial Kredit System) wie es in China bereits hat. Unzählige Geräte werden mit dem Überwachungssystem Verbunden. Die Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder. Schulen und Universitäten kommen in staatlichen Besitz. Das Ende aller privaten Verkehrsmittel (Auto etc.). Alle Unternehmen werden in Besitz der Regierung sein - verstaatlicht. Der Flugverkehr wird auf das Nötigste beschränkt. Menschen werden in ''Siedlungszonen'' konzentriert (Ballungszonen = KZ). Abschaffung von Bewässerungsanlagen. Auflösung landwirtschaftlicher Privatbetriebe Auflösung von Einfamilienhäusern. Eingeschränkte Landnutzung, welche menschlichen Bedürfnissen dient. Verbot von Naturheilmisteln welche nicht synthetisch sind. Verbot von Naturheilverfahren. Das Ende fossiler Brennstoffe. Soweit, das UN Dokument. Das sollte man Verstehen! Selbst ein ägyptischer Pharao wäre barmherziger gewesen. Wenn die Menschen bewusst werden was mit uns gemacht wird, das wir als Sklaven gehalten werden sollten, dann wird es Überall Bürgerkriege geben. NEIN ZU NWO-DIKTATUR👹- weg mit den Satanisten👹👇👇👇 NWO 👈. Kommunistischer🇨🇳- Polizei Staat👹.

Vor Monat
Slam United
Slam United

Quelle: Maaann, vertrau mir. So Nebenbei: Ich hätte gerne eine neue Weltordnung. Die momentane ist echt nicht gut. Über details müsste man streiten. Und was du schreibst wäre in Deutschland nach art. 1-20 GG ungesetzlich, von daher sind wir in DE von deiner NWO komplett unbetroffen außer wir beenden es nach art. 146 GG und erstellen eine neue Verfassung und akzeptieren sie per Volksentscheid. Die einzige alternative wäre DE verliert einen Krieg und wird annektiert.

Vor Monat
Joachim
Joachim

Es geht nur um die NWO 👈, die Sie unbedingt installieren - haben wollen. Die Digitale Kommunisten -Diktatur 👹 Überwachungs - Staat

Vor Monat
Giamy
Giamy

Ja außer bei der Arbeit da steht man sich 8-12std täglich nahe und 1,50 sind nicht immer einhaltbar auser man hat sehr gute Augen oder lange arme . Aber da juckt es nicht nur in sachen die uns freude bereiten könnten da sind Maßnahmen besonders wichtig .denn Freude schüttet glückshormone aus die dein Immunsystem stärkt . Schon klar ZDF.... bringt mal was interessantes dann wissen wir wofür wir zahlen übrigens wo fließt denn das viele Geld hin ?

Vor Monat
Raynor696
Raynor696

" So ein paar Monate ohne Saufen " 🤣🤣🤣 Sehr guter Witz, dass was ich in den letzten Jahren gesoffen habe krieg ich jetzt locker in nen Monat rein xD

Vor Monat
EinarvonVielen
EinarvonVielen

Kennt jemand die Namen der Schauspieler?

Vor Monat
Noah-Salomo Zwicky
Noah-Salomo Zwicky

Also zu dem Punkt mit der Sinnlosigkeit der U-Bahnen und der Arbeit. Neuseeland und Australien hatten direkt im März 2020 einen kompletten Lockdown verhängt. Keine öffentlichen Transportmittel, keine Lieferdienste, kein gar nichts. Nur Apotheken und Supermärkte, das ganze mit Maskenpflicht. Nach 2 Monaten ging es ihrer Wirtschaft zwar nicht so gut, aber das hat sich mittlerweile wieder geändert und beide Länder zusammen haben seid November weniger als 40 Covid Fälle. Löhne wurden ausgeglichen, falls da jetzt wieder was kommt. Wenn Deutschland es sich leisten kann Unternehmen zu retten, die weiterhin Dividenen auszahlen, dann kann es sich leisten mindestens 80-90% Lohnausgleich zu zahlen.

Vor Monat
Youtube Emperor of Mankind
Youtube Emperor of Mankind

LoL Würd gern wissen wie der Stunt-Coordinator geschaut hat als er das gelesen hat..

Vor Monat
Advocatus Diaboli
Advocatus Diaboli

Jo toller Beitrag. Ich sitze jetzt seit 3 Wochen in meiner kleinen Studentenwohnung und habe keinen Menschen gesehen. Einkaufen musste ich auch nicht, hatte genug Vorräte. Die reichen auch noch ne Woche. Das klappt bestimmt auch noch zwei weitere Monate bevor man sich ob der Sinnlosigkeit von allem in den nächsten Fluss stürzt. Aber zum Glück bekommt man in Deutschland ja problemlos psychologische Behandlung die das verhindert. Wären da nur nicht die finanziellen und andere nachteilige folgen wenn man diese Behandlung von der KK bezahlen lässt. Und ohne hat man halt das Geld nicht. Deutschland. Ein Land in dem man gut und gerne lebt. Aber wirklich toller Beitrag. Daumen hoch an die Autoren die die Lebensrealität vieler Menschen so gut erkannt haben und die unsinnigkeit jeder Kritik offenbart haben. Jetzt fühle ich mich gleich besser.

Vor Monat
Sascha x
Sascha x

Ganz toll, wegen solchen politischen Lügen, die Menschen als blöd und verrückt darzustellen. 👍

Vor Monat
OneMan2Balls
OneMan2Balls

Sehr gut, wie immer ^^

Vor Monat
Ei Eiei
Ei Eiei

Bin großer Fan der Heute Show, aber die Kritik nur auf den Bürger und nicht auf unsere Politiker zu beziehen, ist Grenzdebil. Außerdem ist die App absoluter Müll und die Erfolge asiatischer Länder mit einem populistischen Satz wegzuwischen Quatsch. Wissenschaft versucht immer besser zu werden, ihr fordert in dem Video den Stillstand zu akzeptieren. Wer da wohl recht hat?

Vor Monat
De Batman
De Batman

Die Wissenschaft, niemals der depperte Laie.

Vor Monat
Robert Schnitzel
Robert Schnitzel

Ab 15 Minuten im selben Raum wird kritisch. Zum Glück habt ihr bestimmt nach 14.59min den scetsch im Kasten gehabt 🤔

Vor Monat
De Batman
De Batman

Das kritische Risiko bewegt sich in einem Übergangsbereich. 1sec Vor einer kritischen Beispielgröße wird das keinen Unterschied machen. Dass die Herrschaftszeiten zusammen kommen dürfen, wird andere Gründe habe. Es ist davon auszugehen, dass die alle negativ getestet sind und für entsprechende Belüftung gesorgt wird.

Vor Monat
ellen gross
ellen gross

kommentar für den algorhythmus... schönen restsonntag! ;-)

Vor Monat
Thomas Peiker
Thomas Peiker

Ich bin kein Chinese, Alter

Vor Monat
Tom Busch
Tom Busch

Wahnsinn. Propaganda pur. Billig.

Vor Monat
Tom Busch
Tom Busch

@De Batman ich finde das ist ein Unterschied, wenn an etwas 'was dran sein kann' oder das es so wahr ist wie 2+2. Allerdings sind die meisten politischen Entscheidungsträger von ihrem 2+2 Geist gerade so sehr überzeugt, dass reihenweise Fehler gemacht werden. Satire könnte hier feste Meinungen lockern. Macht sie aber hier nicht

Vor Monat
De Batman
De Batman

@Tom Busch Oder ein Zeichen dafür, dass an der Ernsthaftigkeit was dran sein könnte...

Vor Monat
Tom Busch
Tom Busch

Ich fände es zumindest einen Fortschritt, wenn die Maßnahmenbefürworter zumindest anerkennen, dass es eine wirkliche wissenschaftliche und politische Debatte über die Maßnahmen geben sollte. Stattdessen denken sie oft derart absolutistisch, dass sie ihre Meinung mit der Lösung für eine 2+2-Matheaufgabe vergleichen. Wenn nun selbst die heute show sich dieser Einengung anschließt, ist das ein weiteres Symptom dieses gravierenden Problems.

Vor Monat
De Batman
De Batman

Wie kommst Du darauf? Blökst Du im Mathe-Unterricht auch ständig "Mathe-Propaganda"?

Vor Monat
LBDZ Moka
LBDZ Moka

Wer geht 15 min einkaufen? Ich fahr 30min mit der sbahn, lüften verboten da werden ein die alten was husten^^ und trotzdem werden verbreitungen nicht gestoppt, weil wer kontrolliert ob man seine Kontakte einschränkt? We is die Sbahn übelst voll, man glaubt manchmal gar nicht das corona is, bis man die mundmasken bei allen siehtxD

Vor Monat
Moka Lady
Moka Lady

Ich hoffe es gibt in yt nicht nur H4 und Stundenten : )

Vor Monat
Moka Lady
Moka Lady

@De Batman Manche gehen arbeiten sry^^ was für ne AntwortxD

Vor Monat
De Batman
De Batman

Dann fahr halt nicht mit der Bahn. Ist eben Dein Risiko. LOL.

Vor Monat
Schlipperschlopper Schlipperschlopper
Schlipperschlopper Schlipperschlopper

Wir müssen eigene Initiative beweisen! Wir müssen uns besser schützen gegen die Killerseuche! Wir müssen endlich Ganzgesichts-Gasmasken tragen, damit beweisen wir der Merkel, dass wir reif sind ohne Lockdown wieder leben zu dürfen! Wenn alle Gasmasken tragen, ist so gut wie keine Neuinfektion mehr zu erwarten! Von daher können dann auch wieder Friseure und Boutiquen öffnen, da es auch gute Gasmasken mit Trinkhalmanschluß gibt, könnten auch Kneipen wieder öffnen! Tragt Gasmasken und keine Lumpen!

Vor Monat
Schlipperschlopper Schlipperschlopper
Schlipperschlopper Schlipperschlopper

@De Batman Nein aber der Selbstschutz der Leute muß besser werden sonst sitzen wir bis 2030 im Lockdown! Das geht nur mit ABC Masken. Alles andere ist Pillepalle und wirkt nicht.

Vor Monat
De Batman
De Batman

@Schlipperschlopper SchlipperschlopperObacht ist ok, aber kein Grund, die Ruhe zu verlieren, oder?

Vor Monat
Schlipperschlopper Schlipperschlopper
Schlipperschlopper Schlipperschlopper

@De Batman Wir müssen uns besser schützen, ich kann mir leider keine "Beine hoch" Auszeit leisten wenn ich raus gehe und ÖPNV fahren muß oder einkaufen oder draußen beruflich mit Menschen interagiere, seit einem 3/4 Jahr Gasmaske über. Anders geht es nicht.

Vor Monat
De Batman
De Batman

Mach Dir doch mal einen Kräutertee. Dann die Füße hoch gelegt und ruhige Mucke auf den Kopfhörer, Augen zu und einfach mal Urlaub zu Hause gespielt. 🍵

Vor Monat
werdegast wording
werdegast wording

Am 20. Januar 2021 aktualisierte die WHO (Weltgesundheitsorganisation) ihre Richtlinien für die Interpretation von PCR-Tests. Die Richtlinien sind für alle Ärzte, Kliniken und medizinisches Fachpersonal gedacht und somit für alle, die PCR-Tests durchführen und auswerten. In den Richtlinien heisst es nun z. B. man solle den Schwellenwert, ab dem ein Testergebnis als positiv gilt, u. U. manuell anpassen. Ergebnisse, die „gerade so“ noch positiv seien, müssten sehr vorsichtig interpretiert werden, so die WHO. Ein postiver PCR-Test ist ohne Symptome wertlos. Wichtig sei der Ct-Wert, der die Zyklenzahl des PCR-Tests angibt. Je höher die Zyklenzahl, umso geringer die Viruslast des jeweiligen Menschen. Was es mit dem Ct-Wert und der Zyklenzahl auf sich hat, erklären wir in unserem PCR-Test-Artikel ganz am Schluss unter „Was beim Corona-PCR-Test gemacht wird“. Ein PCR-Test kann also positiv sein – und man weiss dennoch nicht, ob der positiv Getestete nun viele Viren in sich trägt (und u. U. ansteckend ist) oder ob es nur ganz wenige Virenanteile sind, die lediglich aufgrund einer hohen Zyklenzahl so stark vervielfältigt wurden, dass schliesslich ein positives Testergebnis herauskam. Aus diesem Grunde gibt die WHO nun das Folgende vor: Wenn das Testergebnis nicht mit dem gesundheitlichen Zustand des Getesteten übereinstimmt (wenn er positiv ist, aber putzmunter wirkt, also keine Symptome hat), dann muss ein erneuter Test durchgeführt werden. Auch erinnert die WHO die Testenden, dass die Häufigkeit einer Krankheit die Aussagekraft von Testergebnissen verändere. Sobald die Häufigkeit abnehme, steige das Risiko falschpositiver Testergebnisse . Das bedeutet: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine positiv getestete Person tatsächlich mit SARS-CoV2 infiziert ist, wird geringer, je seltener die Krankheit ist – ganz gleich, wie hoch die Spezifität des Tests auch sein möge. Der PCR-Test ist nur einTeil einer umfangreichen Diagnostik, PCR-Tests seien – so die WHO weiter – nichts anderes als Hilfsmittel in der Diagnostik. Daher sollten Ärzte und Kliniken jedes Testergebnis immer nur im Zusammenhang mit weiteren Faktoren zur Diagnose verwenden. Sie sollten also überprüfen, ob der positiv Getestete überhaupt Symptome hat und ob er mit einem an Covid-19 Erkrankten Kontakt hatte. Vorerkrankungen müssten berücksichtigt werden und ausserdem die Art der Probe, die für den PCR-Test entnommen wurde, der Zeitpunkt der Probenentnahme und die Spezifikationen des jeweiligen Tests. Quellen: 1. WHO Information Notice for IVD Users 2020/05, Nucleic acid testing (NAT) technologies that use polymerase chain reaction (PCR) for detection of SARS-CoV-2, 20 January 2021, 2. Altman DG, Bland JM. Diagnostic tests 2: Predictive values. BMJ. 1994 Jul 9;309(6947):102. doi: 10.1136/bmj.309.6947.102. Allein aufgrund eines positiven PCR-Tests von einer Infektion auszugehen, scheint also – wie jetzt auch die WHO erkannt hat – alles andere als korrekt zu sein. Genau das aber ist seit Monaten, ja, seit Beginn der sog. Pandemie der Fall. Tag für Tag werden wir mit den neuesten „Infektionszahlen“ versorgt, die nichts weiter darstellen als die Zahl jener Personen, die ein positives Testergebnis haben, was bedeutet, dass man mehr oder weniger Virusbruchstücke im Abstrich nachweisen konnte, jedoch ohne zu wissen, ob diese Virenteile überhaupt noch aktiv sind oder nicht, ob sie krank machen können oder nicht, geschweige denn, ob sie ansteckend sind oder nicht. Falls künftig die neuen Richtlinien der WHO in Sachen PCR-Test umgesetzt werden, erleben wir höchstwahrscheinlich – obwohl sich am Gesundheitszustand der Bevölkerung nichts verändert hat – ein abruptes Sinken der Fallzahlen/Neuinfektionen. Sicherlich wird uns dann erklärt, das sei die Folge der Impfung.

Vor Monat
Auhel
Auhel

Zwangsmedien privatisieren

Vor Monat
UseYourBrain !!!
UseYourBrain !!!

@Slam United Das schon. Aber man muss sie ja nicht zwangsläufig konsumieren! 🤷🏻‍♂️ Zwangsbeitrag passt da schon besser. Man sollte nicht vergessen, dass durchaus auch sinnvolle Dokumentation und vor allem KiKa etc. mitfinanziert werden.

Vor Monat
Slam United
Slam United

@UseYourBrain !!! naja, wir zahlen gezwungenermaßen Geld für die. Egal ob wir Öffentlich Rechtlichen(!) gut oder schlecht finden.

Vor Monat
UseYourBrain !!!
UseYourBrain !!!

"Zwangsmedien"?!? 😅

Vor Monat
De Batman
De Batman

Dann kommt ja nur noch Werbung!

Vor Monat
Ernst Blofeld
Ernst Blofeld

Schade von dieser Folge bin ich wirklich enttäuscht absoluter Bullshit einfach nur

Vor Monat
JS_GER_Arbiter
JS_GER_Arbiter

Wie immer ein paar gute Anekdoten zum Nachdenken

Vor Monat
J
J

Schön auf Linie und dann zahlt ZDF auch noch so gut. Da kann man ja nicht anders.

Vor Monat
De Batman
De Batman

Na und?

Vor Monat
Shifty J
Shifty J

Zu geil ey xD es ist genau so wie er es hier sagt 9:09 wir müssen einfach nur noch bisschen durchhalten bis genug Menschen geimpft sind und die Wirtschaft komplett im Arsch ist. Aber darüber reden wir jetzt besser nicht, sondern sehen das alles ganz lockerflockig. Ich find euch super ZDF! Danke für diese beschönigenden Worte, wir brauchen alle wieder mehr Kraft durch Freude! Bumst das Ding an die Wand!

Vor Monat
De Batman
De Batman

"Wirtschaft komplett im Arsch"? Eher nicht. LOL

Vor Monat
David Kraß
David Kraß

Die bösen diktaturen die deinen Standort überwachen. Hier bei uns gibts sowas nur von Firmen für Konsum optimierung. Das ist viel besser

Vor Monat
Inter Sheesh
Inter Sheesh

Das Ding ist mit Apple imovie gemacht worden

Vor Monat
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

B i e r d i m p f l d o s e n wirken gut gegen die Alkohol hassenden Coronaviren. Bierd-impf-ldosen. Das werden die "Breissn" bzw. Nicht-Bayern nicht verstehen.

Vor Monat
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

Sehr sinnvoll, die Ausgangssperre mitten in der Nacht im Winter, wenn eh niemand unterwegs ist und kein Lokal offen. Aber hohe Bußgelder müssen verhängt werden. Bei uns waren Verordnungen und Gesetze schon immer wichtiger als die Menschen. Da geht es ums Prinzip. Das ist heilig.

Vor Monat
De Batman
De Batman

Hier haben vor der Sperre alle noch spät gefeiert...

Vor Monat
Jandalf Gutrecht
Jandalf Gutrecht

So eine arrogante Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Als ob die Regierung keine Optionen hätte. Kritische Stimmen sind abgemeldet. Ganz kurz. Man könnte eigentlich jede Heute-Show Folge als der Klugscheisser bezeichnen. Da schaue ich mir lieber die Anstalt an.

Vor Monat
Wolfzunge
Wolfzunge

Wann kommt Welke wieder?

Vor Monat
Anonyme Person
Anonyme Person

🖕

Vor Monat
A. Z.
A. Z.

Das Nachmachen von "Reggae" war schon hart peinlich... hättet ihr gerne rauslassen können und stattdessen irgendwas aus der eigenen Kultur peinlich parodieren.

Vor Monat
Jeffrey Ademaj
Jeffrey Ademaj

Ganz traurig finde ich! Das Filmchen ist ganz anschaulich gemacht aber total Pro Bundesregierung und alle die nicht damit einverstanden sind wie stark in unsere Grundrechte eingegriffen wird werden dargestellt wie Aluhut Träger... Schade eigentlich

Vor Monat
Avus86
Avus86

Schwaches Video. Musste echt zweimal gucken ob das heute-show ist.

Vor Monat
Tom Busch
Tom Busch

Das ist nicht heute show. Das ist Propaganda der Kreisklasse. Die meisten Kommentare dazu auch

Vor Monat
werdegast wording
werdegast wording

auch eure Namen merken wir uns...

Vor Monat
UseYourBrain !!!
UseYourBrain !!!

@De Batman Ich denke, das war wieder ein feiger wie sinnloser Versuch einer Drohung bzw. Einschüchterung. 🤷🏻‍♂️ Nichts, was man ernst nehmen müsste. Ich weiß übrigens, wo sein Fahrrad steht! 😎

Vor Monat
De Batman
De Batman

@UseYourBrain !!! Erwartungen enden meistens mit Enttäuschungen, ist nicht so mein Ding. Aber interessieren würde mich die Antwort schon.

Vor Monat
UseYourBrain !!!
UseYourBrain !!!

@De Batman Du erwartest von so jemanden doch bitte keine vernünftige Antwort!?!

Vor Monat
De Batman
De Batman

@werdegast wording ...der?

Vor Monat
werdegast wording
werdegast wording

@De Batman wer dumm fragt ... ;)

Vor Monat
Sara Sli.
Sara Sli.

Martin ruins everything 🤣👍

Vor Monat
Jens Polke
Jens Polke

8:00 Wenn du daran erinnert werden möchtest deine Kontakte zu minimieren, stell dir 'nen Wecker! Heute Show ist eine wirklich tolle Sendung, aber die letzten 2 Videos waren Schrott!

Vor Monat
이가람
이가람

Ich mag dieses Video, wirklich! 🙌 Aber Sie haben die koreanische Flagge auf den Kopf gestellt 😂

Vor Monat
Kirsten Steinberg
Kirsten Steinberg

Die Sendung hab ich Heute erst entdeckt, Mega Nice 😆 entlich jemand der die staatlichen Regeln usw. vernünftig erklärt😁

Vor Monat
P. W.
P. W.

fettes video, thumbs up

Vor Monat
Nancy Madoun
Nancy Madoun

Eigentlich mag ich die heute Show, aber hier wird ein ernstzunehmendes Problem klein gesprochen, nach dem Thema stellt euch nicht so an. Die wahren Gewinner nach Corona sind die Psychologen.

Vor Monat
Alter Tramp
Alter Tramp

Danke, jetzt weiß ich endlich Bescheid. Corona gibt's gar nicht. Alles eine Riesenverschwörung des Weltpsychologenverbandes aka Reptiloid-Connection. Scherz beiseite: Psychisches Leid und darin begründete psychosomatische Erkrankungen überstiegen schon vor Corona die Behandlungsmöglichkeiten (siehe Wartezeiten auf Behandlungstermine). Die wirklichen Gewinner dürften die Hesteller von Psychopharmaka sein.

Vor Monat
Wynona's big brown beaver
Wynona's big brown beaver

Warum hat der rassist keine schwarze Frau oder die Frau n schwarzen Mann? Total rückständig.

Vor Monat
Bob
Bob

Martin Klempnow? Warum tut er das

Vor Monat
UseYourBrain !!!
UseYourBrain !!!

Warum missbrauchst du Sheldons Namen für deine Zwecke? 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Bob
Bob

Warum muss ich mir das für Politik gucken

Vor Monat
De Batman
De Batman

Wer zwingt Dich dazu? LOL.

Vor Monat
Haufen auf der Seele.
Haufen auf der Seele.

Alter das ist so wiederlich

Vor Monat
Christel König
Christel König

Propaganda, 🤮, 👎👎👎

Vor Monat
De Batman
De Batman

Never. LOL.

Vor Monat
Vivilon Rane
Vivilon Rane

seit einem jahr reden alle von Langeweile und Studenten weinen und wünschen sich nichts sehnlicher als Langeweile, weil sie im Lockdown 8 Seminare gleichzeitig gewählt habe

Vor Monat
A completely Stranger from 2021
A completely Stranger from 2021

Seit anfnag letztes Jahr hat sich mein Pflanzenbestand von 3 auf knapp 200 erhöht (also jetzt wirklich!) wenn der lockdown so weiter geht müssen wir eine zweite Wohnung anmieten.

Vor Monat
Alter Tramp
Alter Tramp

Alles Cannabis?

Vor Monat
Weil MAYER
Weil MAYER

Das wahr die erste richtig schlechte Folge der Heute Show die ich bis jetzt gesehen haben👍

Vor Monat
sisez
sisez

deutsche regen sich nicht auf, deutsche nehmen alles mit galgenhumor. darunter kann man auch leiden.

Vor Monat
De Batman
De Batman

Muss man aber nicht. LOL.

Vor Monat
TheSorrowOfTheReaper
TheSorrowOfTheReaper

das Video ist super :D

Vor Monat
FPAge21
FPAge21

So wie ihr euch über´s vögeln unerhalten habt, könnte man den Eindruck gewinnen, Sex sei sowas wie Leistungssport, bei dem man sich vergleichen kann. Was nicht stimmt. Change my MInd.

Vor Monat
lukas
lukas

Ich liebe die Klugscheißer serie :D so gut gemacht

Vor Monat
Bjoern Angel
Bjoern Angel

2:05 wenn Virologen das sagen und wirklich glauben, dann waren Sie noch nicht einkaufen und an der Kasse 😂😂😂

Vor Monat
Rico K
Rico K

Die Kommunikation dr bundes Regierung ist nicht entschuldbar

Vor Monat
De Batman
De Batman

Deine schriftliche Kommunikation ehrlich gesagt aber auch nicht.

Vor Monat
Kronse
Kronse

Haha find ich geil wie die ganzen Sportsfreunde die nix besseres zu tun haben, als sich über so nen Scheiß zu beschweren, hier komplett hochgenommen werden. :D

Vor Monat
r. p
r. p

Geil 😅😇

Vor Monat
Lenariet
Lenariet

Eigentlich ganz ok das Video, aber in mancher Hinsicht stellt es die Dinge als zu simpel und einseitig dar. Als wenn jede Fahrt im ÖPNV damit gerechtfertigt wäre, dass es wichtig wäre zur Arbeit zu kommen. Aber beim Opernsänger oder so ist das irrelevant? Wer weiß, wen ich auf dem Weg ins Büro vlt. anstecke oder wer mich? Und das für Jobs, die nicht unbedingt "systemrelevant" sind. Aber diesen Pendlern/potentiellen Spreadern wird kein Berufsverbot auferlegt während andere um ihre Existenz bangen und sich deshalb vlt. vor einen Zug werfen? Ist x Stunden jeden Tag in (überfüllten, schlecht/gar nicht gelüfteten) Bus/Bahn/Büro zu sitzen wirklich harmoser als wenn die Oper unter womöglich kontrollierteren Bedingungen ab und zu spielen darf? Sich Beispiele zumindest in mancher Hinsicht an andere Länder nehmen kann man durchaus. Nicht zehn mal höflich verwarnen, sondern sofort ohne Diskussion saftige Strafe! Und ja, auch "Denunziantentum" bitte, wenn es manche einfach nicht raffen oder es denen scheiß egal ist! Es geht schließlich um Menschenleben, also kann sich dieser falsche Anstand und Zahm gehörig ins Knie ficken! Und Facebook, Google und Co. wirft man seine Daten nur zu gerne hinterher aber bei der Warn-App spielen sich alle als Datenschützer auf? Konsequent geht anders. Asiaten haben viel weniger Probleme mit dem Maskentragen. Die haben das schon vor Corona gut hinbekommen - warum wir nicht? Echt kindisch, wie sich gegen solche simplen Maßnahmen manche wie verzogene Blagen mit Händen und Füßen wehren und diese wann immer sie können und so hinterfotzig wie nur möglich (z. B. durch das Tragen der Maske kurz unter der Nase) zu umgehen versuchen! Echt erbärmlich! Wir Deutsche sind jämmerliche, verweichlichte Heulsusen! Totale Waschlappen! Wenn das ein absoluter Killervirus wäre, wären wir alle schon längst tot! Vielen Dank auch, all ihr egoistischen Arschlöcher! Ich hoffe, dass ihr nicht rechtzeitig/richtig behandelt werdet, wenn ihr einen schweren Verlauf habt!

Vor Monat
Nomis Fürste
Nomis Fürste

"Auch Grundrechte dürfen eingeschränkt werden". Genau das ist Eben Verboten in einer Demokratie.

Vor Monat
UseYourBrain !!!
UseYourBrain !!!

Totaler Nonsens! Wie kommst du da drauf? 🙄

Vor Monat
De Batman
De Batman

LOOOOL.

Vor Monat
Pingu
Pingu

Nein, ein Straftäter wird auch in seinen Grundrechten eingeschränkt. Wenn man das Recht auf körperliche Unversehrtheit bewahren will, muss man andere Grundrechte einschränken

Vor Monat
1IGG
1IGG

Ich beneide solche Leute. Ich weiß vor lauter Arbeit nicht mehr wo oben und unten ist. Da wäre Langeweile sehr schön.

Vor Monat
Julia j
Julia j

Die bekommt in 4h keine zwei Teile von dem Puzzle zusammen 😂

Vor Monat
Galvanar Gold
Galvanar Gold

Wenn Ihr eh nix zu tun habt bei der Heute Show dann produziert gefälligst mehr solche geilen Videos! Ich dreh hier sonst nämlich durch!

Vor Monat
1312 mhm
1312 mhm

10:01 genau hier sieht er viel amthor aus

Vor Monat
jojo p
jojo p

Corona-Impfung: zeigt normale, leichte Nebenwirkungen -> Ja ob das so sicher ist Viagra: Blut im Harn, Schwellkörper können reißen -> Wird genascht als wären es Hustenbonbons, wenn nichts anderes Süßes mehr im Haus ist

Vor Monat
computerschreck
computerschreck

3:20 - Nice :D

Vor Monat
Rainer Rillke
Rainer Rillke

06:43 Und die Wissenschaft hat in jeder Verwaltungseinheit andere Erkenntnisse?

Vor Monat
James Bont
James Bont

Ich habe noch eine deutsche X-Box von 1987 im Keller liegen ;-)

Vor Monat
andreas behrens
andreas behrens

Ein Traum. Ich kann nicht mehr... Ganz grosses Kino. Und Menschen können sich auch totlachen. Weiter so. Ich muss erstmal die Tränen abtupfen. Ihr seid Klasse. Chapeau oder wie das heisst..

Vor Monat
Alex Schrautemeier
Alex Schrautemeier

Heute Show ihr seid die besten . Ich liebe dieses Format.

Vor Monat
Cosima Blau
Cosima Blau

Enttäuschend, entspricht nicht dem sonstigen Niveau.

Vor Monat
alex
alex

Bei Gefahr handeln ist schon wichtig, aber die Feuerwehr setzt auch nicht gleich das ganze Viertel unter Wasser nur um ein Haus zu löschen. Außerdem soll mir jemand erklären, warum man Medizin studiert haben muss + Doktor um Arzt zu sein, aber nix derartiges als Gesundheitsminister? Der Präsident vom RKI ist wenigstens noch Tierarzt...

Vor Monat
alex
alex

@GROẞES ẞ Wenn Posten nicht mehr nach Kompetenz sondern "ich will" vergeben werden, dann ist etwas faul im Staate Dänemark. Jüngstes Beispiel: Friedrich Merz, der nicht CDU-Vorsitzender geworden ist und als Entschädigung einen Ministerposten verlangt. Das Beste ist, ihm ist völlig egal welcher Posten. Wozu habe ich studiert? Nach der Schule gleich als CEO anfangen. Wozu eigentlich noch Schule, Kompetenzen sind egal, dafür hat man doch seine Berater. Einfachmal learning by losing, Mut zur Lücke!

Vor Monat
GROẞES ẞ
GROẞES ẞ

Die BR Deutschland ist keine Technokratie. Die Forderungen nach per Titel ausgewiesener Expertise in den Ministerien wie Doktoren als Gesundheitsminister, Generale als Verteidigungsminister, Studienräte als Bildungsminister, kommen komischerweise immer nur dann, wenn man nicht zufrieden ist mit dem, was der entsprechende Minister macht. Dabei sitzt man, wenn man das fordert, auch noch dem Trugschluss auf, dass Expertise automatisch zu Entscheidungen führen würde, die man selber als "besser" oder "richtiger" bewerten würde...

Vor Monat
De Batman
De Batman

Dann lass doch mal Dr. Lauterbach als Gesundheitsminister ran. Der hätte im April schon alles für 4 Wochen komplett dicht gemacht, auch Firnen. Und im Oktober nochmal und jetzt auch nochmal. 3 Monate härteste Lockdowns wären vermutlich für alle besser gewesen.

Vor Monat
Amira W
Amira W

Wer da nicht selbst draufkommt ist einfach nur unrefektiert und dumm

Vor Monat
De Batman
De Batman

@tim nic Dumm ist, wer so dummes Zeug wie Du hier überall herumschwurbelt.

Vor Monat
tim nic
tim nic

Amira , dumm ist wer eine Corona Diktatur unterstützt

Vor Monat
De Batman
De Batman

Genau da liegt das Problem. 👍 Und dann bräuchte man auch tatsächlich keine Vorgaben von oben. Aber so ist das ein einziges Trauerspiel.

Vor Monat
Theus Loss
Theus Loss

Und ich sitze hier in meiner Sparkasse und berate meine Kunden so wie als ob nichts wäre. Meist auch sehr wichtige Themen, wie online Banking, ich hab meine Kontoauszüge nicht mehr oder der Klassiker Zinsen nachtragen lassen. Selbstverständlich sitze ich bis zu 2 Stunden in Beratungsgesprächen um Geld anzulegen, Kredite zu Vergeben oder auch um ein neues Konto zu Errichten. Ich treffe am Tag bis zu 20 verschiedene Personen, zwischen denen mich nur eine Plexiglas Scheibe trennt, Zuhause sitze ich dann auf der Couch, allein mit meiner Freundin und das jetzt schon seid 3 Monaten. Was hier verharmlost wird, ist in Wirklichkeit ein wahrer Kampf mit sich selbst. Ohne Ausgleich seine Pflichten zu verfüllen und das ohne ein wirkliches Ende in Sicht zu haben ist eine große Belastung für die Psyche.

Vor Monat
A-L-B-U
A-L-B-U

Schön Martin Klempnow außerhalb seiner Dennis Rolle zu sehen.

Vor Monat
wolfsmilan42
wolfsmilan42

wagner? das ist doch der von der anstalt!

Vor Monat
Mc Intosh
Mc Intosh

Gar nicht so unfresh 👍🏼

Vor Monat
Idealist17
Idealist17

Hey ein Bier aus der Braumanufaktur Potsdam, jetzt weiß ich was man bei den ÖR so trinken, mit das teuerste Bier was es gibt, aber auch wirklich gut. Naja wenn man sich per Gesetz selbst mit Geld versorgt und auch noch die Höhe selbst bestimmen kann, muss man nicht sparen.

Vor Monat
soberness
soberness

Ich werd auch fett :(

Vor Monat
Niemand
Niemand

Langeweile? Der braucht Homeschooling

Vor Monat
Bojan Brajdic
Bojan Brajdic

Ich lade euch ein in meine hauseigene sauna 😇!!!

Vor Monat
Timo Zixath
Timo Zixath

5:30 ich brech zusammen :D

Vor Monat

Nächstes Video

Der Corona-Unternehmer des Jahres | ZDF Magazin Royale

19:22

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

ZDF MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 2 600 000

Trump-Wahnsinn made in Germany! | ZDF Magazin Royale

17:01

Your Mom's House - Ep. 592

2:18:55

Your Mom's House - Ep. 592

YourMomsHousePodcast

Aufrufe 491 436

PERFECTLY CUT SCREAMS #1

14:03

PERFECTLY CUT SCREAMS #1

FakeJake

Aufrufe 135 787

Film Theory: You Are Breathing POISON! (Phineas and Ferb)

11:40

Moms Guess Who's High | Lineup | Cut

10:33

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

17:04

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 854 369