COMMUNITY Hilfseinsatz im KATASTROPHENGEBIET - SEI DABEI

  • Am Vor 2 Monate

    The Real Life GuysThe Real Life Guys

    Hi Leute, wir starten zusammen mit euch ein ganz besonderes Event und zwar wollen wir den Betroffenen in Ahrweiler helfen.

    Hier könnt ihr euch anmelden: do-something.de/

    Treffpunkt ist der Sportplatz in 56626 Andernach, Anreise ist ab Sonntag den 25.07. um 15:00 Uhr möglich. Die Shuttles starten am Montag um 09:00 in die Überflutungsgebiete.
    Der Standort der Location: goo.gl/maps/XTBAsnARR5oi2VrV8

    1. Überflutungshelfer
    Wir können jeden Tag 300 Leute mit in das Krisengebiet nehmen. Die ganze Aktion wird professionell von den Organisationen "To All Nations" und "Samaritan's Purse" geleitet, die extra für uns Einsatzleiter stellen, damit alles koordiniert abläuft.
    Euch muss bewusst sein, dass wir zum Helfen da sind und es kein Spaß Event wird, deswegen müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Wir brauchen Leute die Bock haben anzupacken. Ihr werdet am Ende des Tages komplett eingesaut seid (wie ein echter Real Life Guy :D).
    Wer mehrere Tage dabei ist, muss ein Zelt und Schlafsachen selber mitbringen.

    Achtung: Die Aktion findet auf eigene Gefahr statt! Wir haben zwar professionell ausgebildete Helfer da, aber trotzdem solltet ihr euch dem Risiko bewusst sein.

    2. Camphelfer
    Bei der ganzen Arbeit darf die Gemeinschaft im Camp nicht zu kurz kommen. Keiner kann die ganze Zeit nur arbeiten. Deswegen brauchen wir Leute die Lust haben, das Camp zu einem schönen Ort zu machen, an dem sich Helfer erholen können und wir zusammen eine unvergessliche Zeit haben werden. Jeder ist für seine eigene Verpflegung verantwortlich (das konnten wir leider so kurzfristig nicht anders organisieren). Wenn sich Leute finden, die die Verpflegung für mehr Menschen übernehmen würden, wäre das natürlich richtig hammer. Es wäre auch super, wenn sich einige um Freizeitaktivitäten kümmern, als Ausgleich zu der Arbeit.

    3. Finanzielle Unterstützung
    Wenn du das Projekt gerne finanziell unterstützen willst, kannst über Life Lion machen. Den Life Lion Kanal betreiben wir als Freundesgruppe in Form eines gemeinnützigen Vereins. Das heißt, dass wir auf eure Spenden keine Steuern zahlen müssen und somit das ganze Geld für die Überflutungshilfe genutzt wird :)

    BANKVERBINDUNG:
    Kontoinhaber: Life Lion e.V.
    IBAN: DE67 1001 0010 0952 8091 03
    BIC: PBNKDEFF
    Verwendungszweck: Spende für Fluthilfe

    (Damit wir einen Spendenbeleg ausstellen können, bitte unbedingt zusätzlich eine E-mail Adresse sowie Vor- und Nachnamen und Wohnsitz-Adresse im Verwendungszweck mit angeben. Dankeschön!).

    Oder über Paypal (hier können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen): www.paypal.com/donate?hosted_...

    4. Unterstützung bei der Organisation
    Wenn du uns bei der Organisation unterstützen willst (Parkeinweisungen für Autos, Organisation von Toiletten, Essen etc.), dann trag dich gerne in diese Tabelle ein: bit.ly/3kNCI1A


    Wir freuen uns über jeden Helfer und da drauf zusammen mit euch einen Unterschied für die Menschen in Ahrweiler zu machen :)

    Eure Real Life Guys

    PS: Der Treffpunkt wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.


    Was ihr mitbringen sollt, wenn ihr es habt:

    - Verpflegung
    - Zelt (wenn ihr mehrere Tage dabei seid)
    - ausreichend Getränke (2-3 Liter pro Tag)
    - Gummistiefel/hohe wasserdichte Arbeitsschuhe (es ist extrem schlammig vor Ort)
    - für jeden Tag frische Arbeitskleidung
    - Flachschaufel mit kurzem Stiel und abgekanteten Kanten und Bügelgriff (z.B. LUX Universal-Schaufel Comfort mit Alustiel)
    - Gummischieber
    - Baueimer (max 12 Liter lieber kleinere Mörteleimer)
    - Kellen zum Wasser und Schlamm schöpfen
    - mehrere Arbeitshandschuhe
    - Latexhandschuhe (zum Essen im Einsatzgebiet)
    - Händedesinfektionsmittel
    - Seife
    - Stirnlampe
    - Müllsäcke für Stiefel und Utensilien nach dem Einsatz
    - wenn euch sonst noch was sinnvolles einfällt, bringt es mit! :)

    ___________
    Unser Shop
    do-something.de/ (a)
    ___________
    Social Media
    Wir: instagram.com/the_real_life_guys
    Julius: instagram.com/juliusvog
    Daniel: instagram.com/_daniel_duesentrieb_
    Janet: instagram.com/janeti_m
    ___________
    Unser Equipment
    Filmkamera: amzn.to/2Pc9Pua (a)
    Actioncam: amzn.to/2I8JRF5 (a)
    360-Grad Kamera: amzn.to/3cqilkn (a)
    Drohne: amzn.to/3j5nZMg (a)
    FPV Drohne: store.tmotor.com/goods.php?id...
    ___________
    Unsere Musik für die Videos
    share.epidemicsound.com/tFfFD (a)
    ___________
    E-Mail für geschäftliche Anfragen: cooperations@thereallifeguys.de
    ___________
    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar. Wenn du diese Links benutzt, erhalten wir eine Provision. Für dich wird es nicht teurer also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!
    * Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links stellen unbezahlte Werbung dar.
    ___________

    Tags: Überflutung, Überschwemmung, Hochwasser, Hilfe

    Nachmachen auf eigene Gefahr! ;)

Denis ET
Denis ET

Wir waren in den letzten Tagen selbst da, es wird noch viel tatkräftige Hilfe benötigt. Leute, seid motiviert mit anzupacken, ist echt eine gute Chance für die Nächstenliebe. Das ist das Real Life pur!

Vor 2 Monate
Ak aman raj kumar
Ak aman raj kumar

Make buggy 🙄

Vor Monat
100% JESUS
100% JESUS

Jesus liebt dich

Vor Monat
im 3klang
im 3klang

TripleLoveLike ❤️👍🏼👍🏼👍🏼❣️

Vor Monat
Guido Kaufmann
Guido Kaufmann

@Sören Finger dann sehen wir uns Mittwoch 👍

Vor 2 Monate
Judith Reichert
Judith Reichert

@Timon Luehring isso

Vor 2 Monate
Chrim Chrim
Chrim Chrim

Wo kann man sich da anmelden oder wann wird das noch mal passieren wann wir gehen gehen die Leute noch mal dahin

Vor Monat
Chrim Chrim
Chrim Chrim

Hi ich wollt nur sagen dass ich ein schön großes Grundstück habe und es sind zwar nicht so viele Bäume aber habt ihr ne Idee was man da bauen kann

Vor Monat
portimaoblue
portimaoblue

Leider zu spät gesehen, wäre gern mit

Vor Monat
Harleen Arany
Harleen Arany

Ihr habt einen top Job gemacht! Ich finde es erschütternd wie es in den Häusern aussieht. Ich vermisse hierzu Berichte im Fernsehen. Leider ist dieses Thema in den öffentlichen Medien offenbar schon wieder abgehackt....

Vor Monat
Twitch Pro
Twitch Pro

1:42 alle die unter 18 sind können nicht mithelfen

Vor Monat
Angelina Insam
Angelina Insam

Ich konnte nicht ich lag im Krankenhaus sonst wäre ich gekommen mit meinen Eltern

Vor Monat
MRK
MRK

Solche Aktionen sind so wichtig . Ihr macht denn Unterschied.

Vor Monat
Coco GMBH
Coco GMBH

Wohne leider zu wir weg aber Viel Erfolg!

Vor Monat
MrsEinhorn - FIFA Mobile
MrsEinhorn - FIFA Mobile

Das War Schon

Vor Monat
Diamanz
Diamanz

, 🥰😇😇😇😇🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
GammelMakkis
GammelMakkis

Was ihr auf die Beine stellt würde Philipp bestimmt stolz machen 😄

Vor Monat
Bedrock Craft
Bedrock Craft

Juckt keinen

Vor Monat
Bedrock Craft
Bedrock Craft

@jonas 187 musste diesen Kommentar nur wegen wette schreiben

Vor Monat
jonas 187
jonas 187

Man sieht an dein videos alleine schon das du ein kind bist 🤦‍♂️😐🤢

Vor Monat
MrsEinhorn - FIFA Mobile
MrsEinhorn - FIFA Mobile

@M. Frey ja Stimme dir zu

Vor Monat
M. Frey
M. Frey

Hi, ich glaube da sprechen über 1000 Kommentare gegen dich, und jeder konnte auch ein bisschen helfen

Vor Monat
iPhoneFix
iPhoneFix

Tolle Aktion

Vor Monat
Patrick15a | Regenerate your Life!
Patrick15a | Regenerate your Life!

Super Projekt

Vor Monat
Kimberly Eich
Kimberly Eich

Bin erst 15

Vor Monat
F JO
F JO

Aktuell wird überlegt, ob der Bericht über die Aktion etwa 25 Minuten dauern kann, oder ob das zu lang ist. Auf Insta sind bislang etwa 80% für eine lange Version.

Vor Monat
lvette sterni
lvette sterni

Philipp is weg und so kommt nur noch wenig, man merkt es er fehlt halt :(((

Vor Monat
F JO
F JO

Philipp ist vorausgegangen. Es wird wieder etwas kommen (auf dem Life Lion-Kanal) - wohl allerspätestens mit der geplanten Dokumentation über ihn. Einigen war die Berichterstattung zuviel, und jeder Mensch erlebt Phasen von Trauer und Verlustempfindung anders, zu anderen Zeitpunkten und unterschiedlich heftig. Wichtig zu wissen ist, dass das eine Sache von Jahren ist bzw. sein kann, dass es nicht außergewöhnlich ist, solchen Schmerz zu empfinden, man daran aber nicht selbst zugrunde gehen muss, und im Bedarfsfall auch um Unterstützung bitten darf. Hilfreich finde ich, zu wissen, oder mindestens zu ahnen, was der Wunsch einer verstorbenen Person für mich wäre. Für seine Trauerfeier hat Philipp ein Lied ausgesucht, in dem es heisst, vermiss' mich nicht, wenn ich gegangen bin, und weine nicht. Das konnte er so sagen, weil er ein gläubiger Mensch war, jemand der Jesus Christus nachgefolgt ist und geglaubt hat, dass der Tod für ihn nicht das Ende bedeutet. Würdest Du Philipp fragen, was er sich für Dich wünschen würde, würde er vermutlich sagen, informiere Dich über diesen Jesus z.B. auf dem Life-Lion Kanal (inklusive Beschreibungen), lies sein Buch (z.B. als Hörbuch auf Spotify), und nimm' eine Bibel, bete zu Gott. Freunde und Familie von Philipp führen dies Vermächtnis weiter, als Zeugen des Glaubens, wie auch Philipp einer war.

Vor Monat
Philo Efferz
Philo Efferz

Meine eltern fahren immer helfen jedes wochenende und ich pass auf mein hund auf weil bei freunden von meinen eltern ist noch ectrem viel schlamm weil die im urlaub wahren

Vor Monat
Nina Jegust
Nina Jegust

Ihr seid die Besten!!! Soo schön zu sehen, wie Nächstenliebe gelebt wird! 🙏🏻

Vor Monat
Karsten Kaulen
Karsten Kaulen

Könnt ihr mal eine Dampflokomotiven Bauen?

Vor Monat
Matztertaler
Matztertaler

Wann kommt ein Video vom Einsatz

Vor Monat
BVBGerta Lang
BVBGerta Lang

Könnt ihr mir bitte euer Baumhaus schenken. Bitte.

Vor Monat
Moni
Moni

Seid gesegnet in allem, weil ihr es zu Gottes Ehre tut. Herzlichen Dank für den wunderbaren Einsatz. Falls ihr noch eine alte Badewanne (ohne Füsse ) braucht, könnt ihr sie gerne bei mir abholen :)

Vor Monat
Leon Der PRO
Leon Der PRO

Würde mit helfen bin aber noch nicht 18😣

Vor Monat
Michael L
Michael L

SUPER AKTION; DANKE UND EINE BITTE !!! Ihr habt die Reichweite und könntet Robert Marc Lehmann helfen beim entfernen von Geisternetzen usw. Es muß ein Ruck durch die Gesellschaft gehen und dafür braucht es solche Leute wie euch.

Vor Monat
Mr_Unleqit
Mr_Unleqit

Ist Philipp jetzt vergessen oder was ahahaha

Vor Monat
Trainspotting_Putbus
Trainspotting_Putbus

Haha, lustig...😐😑 Philipp wird niemals vergessen❤️ Schäm dich! Auch, wenn Philipp jetzt nicht mehr auf dieser Erde ist, vergisst man ihn niemals. Es ist doch schön zu sehen, dass Philipps Wunsch, dass der Kanal weitergeführt wird, in Erfüllung gegangen ist.❤️😔 Lösche deinen Kommentar! Der ist absolut respektlos! Philipp neben Elli und Gott sieht das. (Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem, jeder darf daran denken an was er will).

Vor Monat
J3asy
J3asy

sowas beschränktes von sich zu geben... Er bleibt unvergessen auf Lebenszeit auch ohne weitere Videos dazu

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

Weiß jemand, was jetzt daraus geworden ist?? 🤔

Vor Monat
PlayFunity
PlayFunity

Bin leider selbst vom Hochwasser betroffen. Ich wohne in Ahrweiler. Ich wollte euch danken das ihr sowas mit eurer Reichweite macht und uns hier damit helft! DANKE!

Vor Monat
XYZ Nightcore
XYZ Nightcore

Hier gibt es ein paar Einblicke: https://www.youtube.com/watch?v=DKsbGI-3LXc - Danke nochmal!

Vor Monat
Ilse Schleich
Ilse Schleich

Wie geht es euch beim Einsatz? Gibt es davon irgendwann einen Video? Sind viele Leute dabei? Gottes Segen weiterhin. Ich bete weiter für euch!

Vor Monat
Ritsch Hof
Ritsch Hof

Danke,...... Danke,..... Danke,..... 🤠👍

Vor Monat
Dentondent
Dentondent

Einfach super diese idee,mit das beste,war auch vor einer Woche von Hürth aus in Erftstadt Blessem räumen,unfassbar das Ausmass und Leid

Vor Monat
BETA Sur_S
BETA Sur_S

Wo wohnt ihr

Vor Monat
pfTigger
pfTigger

Hey ich Feier eure Videos so hart so kreativ und hilfsbereit 💕

Vor Monat
Susanne Binder
Susanne Binder

Respekt an euch das ihr Leute in nott helft :)

Vor Monat
Günter Treppmann
Günter Treppmann

Es war absolut klasse mit euch, im Camp in Kell und beim Einsatz in Ahrweiler... bin vielen interessanten Menschen begegnet, toller Spirit, den man sonst selten findet...weiter so !

Vor 2 Monate
Dreamer the Mouse
Dreamer the Mouse

Bin gedanklich bei euch & bei den Betroffenen, finde es super lieb💋 das ihr mit helft, aber so seit ihr - so ist die Crew✨ die tollsten & liebsten Menschen dieser Welt😘🤗! In Verbundenheit: Denise Ps. sitze im Rollstuhl & kann leider nicht mit machen. Wünsche euch viel Erfolg 🍀 ✨

Vor 2 Monate
Daniel Bodenhöfer
Daniel Bodenhöfer

Hier ist mein Film-Tagebuch über die 3 Tage "Mit den The Real Life Guys und ca. 300 Helfern zu Aufräumarbeiten im Landkreis Ahrweiler". Liebe Grüße Daniel. https://youtu.be/MpCH31XoXcc

Vor 2 Monate
Ka Kathi
Ka Kathi

Ich fahre selbst seit 5 Tagen täglich nach Grafschaft, keine Anmeldung, kein Gedöns. Von dort fahren Busse in die Krisengebiete und holen dich nachmittags wieder ab. Ich sehe dort täglich eure Leute, erkennbar an den orangenen T-Shirts, sowie hunderte andere freiwillige Helfer. In den Orten wird es allerdings nicht so gern gesehen, wenn dort gefilmt wird. Die Menschen stehen im wahrsten Sinne des Wortes vor den Trümmern ihrer Existenz. Es ist toll, dass so viele helfende Hände da sind. Also bitte nicht vergessen, dass die Menschen dort traumatisiert sind. Die Helfer bekommen an jeder Ecke kostenlose Verpflegung. Los Leute, packts an. Egal wann. Dort ist noch genug für die nächsten Jahre zu tun.

Vor 2 Monate
Sabine Fleischer
Sabine Fleischer

Seid Ihr noch aktiv, oder musstet Ihr Eure Hilfe unterbrechen?

Vor 2 Monate
Ĺeea Schmidt
Ĺeea Schmidt

Nein mussten wir nicht

Vor Monat
Fynn Le Perf
Fynn Le Perf

Ich hab 50€ gespendet

Vor 2 Monate
Klingo-Games
Klingo-Games

Johannes und Co, noch mal danke das wir dank euch den Leuten wenigstens ein Wenig Helfen konnten. Trotzdem müsste man eigentlich sagen jupp und in zwei Wochen gleich noch mal. Die Leute brauchen wirklich jede Hilfe, ich meine Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ja schon wieder recht gut Aufgeräumt zumindest im Vergleich zu den Ortschaften da rum... Aber wie euch sicher nicht nur einmal gesagt wurde super das ihr die Reichweite so nutzt und nicht wie manch anderer um sich zu bereichern.

Vor 2 Monate
Klingo-Games
Klingo-Games

@Luisa m. Ich wehre mich schon immer als Feuerwehrler mich als Held bezeichnen zu lassen. Solche Hilfe für Menschen in Not hat nichts mit Heldentum zutun, ehr mit Menschlichkeit und Nächstenliebe/Solidarität. Für mich ist es selbstverständlich den Leuten da zu Helfen. Und hätten die Jungs ein Fünf Wocheneinsatz Organisiert wäre ich die ganzen Wochen da gewesen Und Ole und Sergej [Hoffe die Namen richtig geschrieben zu haben] hätten dann wohl nen Burnout).

Vor 2 Monate
Hary Man
Hary Man

Also habe ich das richtig verstanden Überflutungshelfer müssen 18+ sein und Camp Helfer dürfen auch unter 18 sein?

Vor 2 Monate
Brick Rivew germany
Brick Rivew germany

ich hätte gerne mitgeholfen bin aber schon woanders um zu helfen denkt daran jede Hilfe zählt

Vor 2 Monate
David Schartner
David Schartner

Vielen Dank für diese ganze Organisation. War 2 Tage dabei, und hat mega spaß gemacht!

Vor 2 Monate
hallihallowirfahren
hallihallowirfahren

Es war auch so Gott hat mich richtig befreit von einem 26-jährigen Problem, auf dem Camp. Es war in der Zeit in der Stille mit Gott.

Vor Monat
hallihallowirfahren
hallihallowirfahren

Es war echt mega!!! Vielen Dank dass wir mithelfen durften. Es war mir eine Ehre, den Menschen dort helfen zu können. Es hat mich total verwandelt. Gott war echt da.

Vor Monat
Kikky C
Kikky C

Respekt 👏🏽👏🏽👏🏽

Vor 2 Monate
Jacqueline Smart
Jacqueline Smart

Ich bin so dankbar Euch bei dem Einsatz kurz kennengelernt zu haben. Ihr seid Menschen nach dem Herzen Gottes!

Vor 2 Monate
Igor Nacu
Igor Nacu

Entschuldigen das Philipp gestorben ist 🤧🤧😭😔😟🥺😓 traurig

Vor 2 Monate
Lion Schroth
Lion Schroth

Ihr ward in bibel tv zu sehen

Vor 2 Monate
NoKoTho
NoKoTho

https://www.youtube.com/watch?v=8E1pFV77sZg

Vor 2 Monate
niddg viiut
niddg viiut

Ihr von REAL LIFE GUYS seid das Beste, was mir seit langem begegnete! Gott segne euch und DAAAAANKEEE für Alles ♡

Vor 2 Monate
Margit Wenzel
Margit Wenzel

🙏🤨🏞🙏

Vor 2 Monate
Philip Brawl Stars
Philip Brawl Stars

ich war auch unterwasser leider

Vor 2 Monate
Jonathan Schmitt
Jonathan Schmitt

Haben mit der Feuerwehr eine freiwillige Aktion gestartet und waren jetzt 3 Tage 24/7 im Einsatz in der Gemeinde💪

Vor 2 Monate
Quentin Dubs
Quentin Dubs

Courage à vous !

Vor 2 Monate
Jack Bricks
Jack Bricks

Bin leider keine 18... Aber mega korrekte Aktion 👍

Vor 2 Monate
sokin jon
sokin jon

Phillipp wäre stolz auf euch ❗️👍

Vor 2 Monate
Tom Bergmann
Tom Bergmann

Ich wollte mich schon eintragen aber habe dann gemerkt das ich keine 14 bin 😭

Vor 2 Monate
Tom Bergmann
Tom Bergmann

18 nicht 14 sorry

Vor 2 Monate
Mk4_kp
Mk4_kp

Ich finde euer Engagement Hammer Euere Freundschaft eure liebe ist einfach voller Kraft und dafür danke ich euch ❤️

Vor 2 Monate
sokin jon
sokin jon

Was ist mit den Baum haus

Vor 2 Monate
Victor Steinfeld
Victor Steinfeld

Macht ihr das nochmal? War leider im Urlaub

Vor 2 Monate
Ka Kathi
Ka Kathi

Du kannst dort jederzeit hin. Es fahren z.B. Shuttlebusse ab Grafschaft.

Vor 2 Monate
Ian ́s Playground
Ian ́s Playground

Danke das du uns hilfst bin selber betroffen bzw. meine stief Mutter und sie hat alles verloren 😞

Vor 2 Monate
Lena Laren
Lena Laren

Richtig gute Aktion!

Vor 2 Monate
Max Kaske
Max Kaske

Ich konnte leider nicht mithelfen da ich nicht volljährig bin aber dafür habe ich gespendet 😁

Vor 2 Monate
Vroni Zeili
Vroni Zeili

Es gibt auch noch andere überflutete Gebiete die keine Hilfe bekommen :/

Vor 2 Monate
Stone Steffen
Stone Steffen

Wo?

Vor Monat
Micky_ 1104
Micky_ 1104

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe hier bei uns. Das brauchen wir wirklich. Auch in den nächsten Wochen 😔

Vor 2 Monate
Micky_ 1104
Micky_ 1104

@NokkiNokkNokk leider werden noch Recht viele Menschen vermisst, ja. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, aber ich selber habe sie ehrlicherweise langsam aufgegeben 😔

Vor 2 Monate
NokkiNokkNokk
NokkiNokkNokk

@Micky_ 1104 vermisst ihr noch welche? :(

Vor 2 Monate
Micky_ 1104
Micky_ 1104

@NokkiNokkNokk das ist lieb, danke. Auch Glück ist etwas, was wir hier sehr gut gebrauchen können, denn es werden noch viele Menschen vermisst. 😔

Vor 2 Monate
NokkiNokkNokk
NokkiNokkNokk

Viel glück noch :)

Vor 2 Monate
G
G

Toll, daß ihr mithelft 🙏

Vor 2 Monate
OdinDav 134
OdinDav 134

Ich finde es cool das ihr zum helfen auffordert aber was man bedenken sollte ist das man sich unteranderem an die Einsatzleiter zu wenden hat und diese nicht ignoriert wie es heute am Dienstag war den es wurden Leute im Namen von TaN hingeschickt ind ihnen wurde gesagt das sie von den real live guys kommen und sie haben bewusst die ansagen der TaN Einsatzleitung ignoriert. Aus diesem Grund hat sich der ruf von uns auch leider verschlechtert aus diesem Grundbitte ich euch dass wen ihr helfen wollt das ihr auch auf die Leitung hört damit man nicht im weg rum steht.

Vor 2 Monate
koiken78
koiken78

Ich war in Dernau, essen gibt es immer an der Schule! Schippen, Handschuhe, Stiefel usw. gab es da auch! Menschen mit Motorsäge und entsprechender Ausbildung sind gesucht!

Vor 2 Monate
koiken78
koiken78

Ach so … Schuttel war vom Haribowerk aus! Bitte nicht selbst hinfahren! Die Straßen sind sehr eng und das Parken auf dem Seitenstreifen stört ungemein!

Vor 2 Monate
Lu_bu 15
Lu_bu 15

Schade das man 18+ sein muss hab ne Truppe die da gerne mitmachen würde aber ich unterstütze euch mental 🙌

Vor 2 Monate
Tim Lehmann
Tim Lehmann

Hj

Vor 2 Monate
Günther Kohl
Günther Kohl

Eine sehr gute Idee! Kompliment! Ich wünsche Euch GUTES GELINGEN! Vielleicht komme ich dazu, wenn ich meine Termine abgearbeitet habe! Passt gut auf, nicht vor Eifer sich Verletzungen zuzuziehen! Gottes Schutz sei mit allen Helfern und Unterstützern!!!

Vor 2 Monate
Lena gxttenxergxr
Lena gxttenxergxr

Wie lang bleibt ihr denn würde in meinem Urlaub gern nachkommen?

Vor 2 Monate
Jasin Haziri
Jasin Haziri

Was ist mit den Baum haus

Vor 2 Monate
David Undercover
David Undercover

Nach den Querdenkern kommen die Christen leggo

Vor 2 Monate
Angel Love
Angel Love

Ich verstehe oft nicht, warum so viele Menschen keine Versicherung abschließen... n Haus und das Leben kosten schon genug, da darf man nicht an Versicherungen sparen... Gedenke natürlich den Opfern🌷

Vor 2 Monate
Der 573PH4!\!
Der 573PH4!\!

@Angel Love ja dann herzlichen Glückwunsch, dann wird es dahin hinsichtlich keinerlei Probleme in deinem Leben geben!

Vor Monat
Angel Love
Angel Love

@Der 573PH4!\! Jupp... Von privater Rentenversicherung, Zahnzusatzversicherung, Berufsunfähigkeit, Privathaftpflicht und übers Haus haben wir alles. Man muss sich halt informieren... Dann muss ein Haus erst recht versichert sein, wenn es über 500 Jahre alt ist... 😰

Vor Monat
Der 573PH4!\!
Der 573PH4!\!

@Angel Love tja das sagst du jetzt so einfach. Allerdings hat es hier jetzt Innenstädte mit 500 Jahre alte Häuser zerstört, indem sie unterspült wurden. Jetzt im Nachhinein lässt sich das leicht als Außenstehender sagen, ich hoffe du hast alles gegen alles versichert

Vor 2 Monate
Angel Love
Angel Love

@Der 573PH4!\! Sorry aber man muss mit allem leider heutzutage rechnen und der Preis darf einem bei Eigentum nicht egal sein... n Haus kostet auch Haufen Geld. Aber gut, das ist hier nicht das Thema.🥀

Vor 2 Monate
Der 573PH4!\!
Der 573PH4!\!

Entweder rechnest du damit nicht, weil die Unwetter immer häufiger werden oder dich nimmt aufgrund deiner Lage und Vergangenheit gar keine Versicherung mehr oder nur zu horrenden Beiträgen

Vor 2 Monate
Lukas Schmitter
Lukas Schmitter

Richtig toll Aktion,gut das du eure Reichweite gut nutzen 👍🤝

Vor 2 Monate
Felix Simperl
Felix Simperl

Nice Aktion freut mich 👍 macht weiter so

Vor 2 Monate
Jxlian
Jxlian

Philipp wäre stolz auf euch! Macht weiter so😍🤘😎

Vor 2 Monate
nordelch61
nordelch61

Find ich ganz toll was ihr da macht !!!

Vor 2 Monate
Ken Tucky
Ken Tucky

Geht hin helfen, vllt findet ihr in den Trümmern noch ne erhaltene PS5 oder Geld 💸💰

Vor 2 Monate
Der 573PH4!\!
Der 573PH4!\!

Genau die dortigen Leute auch noch bestehlen solche Leute sind echt der Abschaum

Vor 2 Monate
Meen Ahrno
Meen Ahrno

Ihr seid einfach nur EHREN Menschen!😲🙏💛👸🤴

Vor 2 Monate
Andi
Andi

Am besten ihr tut euch mit dem Addnfahrer zusammen der hat schon zick Maschinen hoch geschickt durch seine Community

Vor 2 Monate
Ella Zetzmann
Ella Zetzmann

Ihr seid Einfach krass wie macht ihr das omg macht weiter so❤🧠

Vor 2 Monate
Franzi Martin
Franzi Martin

Kann es sein, dass die BIC nicht ganz vollständig ist? XXX kommt noch ans Ende oder?

Vor 2 Monate
Gert Jonas
Gert Jonas

Verdammt, ich bin erst jetzt wieder im Lande sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen

Vor 2 Monate
J K
J K

Mega Idee. Macht weiter so. Ihr seid toll.

Vor 2 Monate
Jesus, der Weg
Jesus, der Weg

Danke Euch von Herzen 💕 Ihr seid soooo fantastisch!! Ihr habt auch die (meine) Lebensphilosophie : Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt ✨ Gottes mächtigen Segen für Euch alle 🙏

Vor 2 Monate
NastyisReal9
NastyisReal9

Phillip guckt von oben zu und hilft mit 🙏🏻❤️

Vor 2 Monate
Mike Häußer
Mike Häußer

Warum sind die Zähne von der Frau so schwarz

Vor 2 Monate
aLeX
aLeX

👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Luisa m.
Luisa m.

Hab´ heute schon ganz oft an Euch gedacht. Hoffe, dass Eure Hilfe gut ankommt, effektiv sein kann und dass Ihr heimfahren werdet mit einem guten Gefühl. Gottes Segen! In der Krise erkennt man die Menschen.....

Vor 2 Monate
100% JESUS
100% JESUS

Jesus liebt dich

Vor Monat
Philipp Lliteras
Philipp Lliteras

Tolle Aktion bei uns in prüm in der Eifel war auch ein riesen kaos

Vor 2 Monate
Johanna Vogelsang
Johanna Vogelsang

🙏❤️🙏❤️🙏❤️

Vor 2 Monate
super_tv
super_tv

Ich wohne in Ahrweiler es ist wirklich schlimm

Vor 2 Monate
Daniel König
Daniel König

Ich würde gerne helfen aber ich werde an dem Datum operiert

Vor 2 Monate
LASERBLAST 1978
LASERBLAST 1978

💪🇩🇪👍

Vor 2 Monate
Matti Heineke
Matti Heineke

Ich hätte gerne mit gemacht aber bin leider noch keine 18 aber ich finde die Idee echt super das ist das beste was mann mit so einer reich weite machen kann

Vor 2 Monate
Julitta Friesen
Julitta Friesen

Was für eine starke Aktion!!! Gottes Segen an alle Helfer ♥️

Vor 2 Monate
Exoplanetling
Exoplanetling

Viel Erfolg 💪🏼

Vor 2 Monate
Flinki Klug
Flinki Klug

Ich bin Bayer und hab noch Schule. Sonst würde ich gleich losfahren

Vor 2 Monate

Nächster

We screwed a 550cc ENGINE onto a BMX!

4:35

We screwed a 550cc ENGINE onto a BMX!

The Real Life Guys

Aufrufe 650 000

So würde ich meine letzten zwei Wochen verbringen

13:52

So würde ich meine letzten zwei Wochen verbringen

The Real Life Guys

Aufrufe 1 200 000

Transforming a Trailer into a Tiny House in 48h

16:56

Transforming a Trailer into a Tiny House in 48h

The Real Life Guys

Aufrufe 1 500 000

How To Beat Every DEATH GAME In "SQUID GAME"

44:32

How To Beat Every DEATH GAME In "SQUID GAME"

Cinema Summary

Aufrufe 2 891 152

We are building WORLD´S largest HOUSE OF CARDS

12:23

We are building WORLD´S largest HOUSE OF CARDS

The Real Life Guys

Aufrufe 430 000

The MEN´S KITCHEN - Most dangerous KITCHEN in the WORLD?

13:03

EMERGENCY EXIT from Sinking submarine

12:50

EMERGENCY EXIT from Sinking submarine

The Real Life Guys

Aufrufe 659 000

Building our DREAM TREE HOUSE!

7:05

Building our DREAM TREE HOUSE!

The Real Life Guys

Aufrufe 1 000 000

Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude

6:25

Marble Machine X - A Lesson in Dumb Design

37:38

America Recasts the Mario Movie

6:28

America Recasts the Mario Movie

videogamedunkey

Aufrufe 2 101 307

ITZY “SWIPE” M/V

3:08

ITZY “SWIPE” M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 4 468 878

Game Theory: The End of an Era

25:12

Game Theory: The End of an Era

The Game Theorists

Aufrufe 2 604 313

Schnelles Bratwurst-Pfannen Rezept von Steffen Henssler

5:33

Schnelles Bratwurst-Pfannen Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 50 423