Comeback nur aus GELDNOT?? | Statement | Sophia Thiel

  • Am Vor Monat

    Sophia ThielSophia Thiel

    Vor ein paar Wochen habe ich euch auf Instagram transparent erzählt, dass ich eine kleine Down-Phase über das Wochenende hatte. Via Instagram Stories habt ihr dazu abgestimmt, dass ihr ein Mental Health Update von mir sehen möchtet. War mein Comeback nur aus Geldnot? Geht es mir wieder schlechter? Und sind meine Binge Eating Anfälle wieder zurückgekehrt? Mein Statement dazu und vieles mehr teile ich in diesem Video :)

    💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: bit.ly/2ww9Os2
    ♡ Ihr findet mich auch HIER:

    INSTAGRAM: instagram.com/sophia.thiel/
    FACEBOOK: facebook.com/sophia.thiel...
    HOMEPAGE: www.sophia-thiel.de

    *werbung*

    📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
    ▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: amzn.to/2PGuEfS *
    ▶︎▶︎ Fitness Sweets: amzn.to/2PEZGVr *
    ▶︎▶︎ Meal Prep: amzn.to/2UH62ae *
    ▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: amzn.to/2CdnhsN *

    🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
    ▶︎▶︎ www.sophia-thiel.com

    🥛 Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:
    ▶︎▶︎ bit.ly/FitnessBySophia

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ✉️ Kontaktadresse/Business Inquiries:
    sophia.thiel.management@gmail.com

    Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:
    de-film.com/us/timedtext_cs_p...

    Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! :) Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

ethel buez
ethel buez

riesige Inspiration

Vor 7 Stunden
Jür Gen
Jür Gen

Ich liebe deine Art einfach. Egal wie du körperlich gerade in Form bist. Finde alle Videos sympathisch und interessant. Super das du wieder hier bist ❤️

Vor 3 Tage
Tabea Zaugg
Tabea Zaugg

Danke danke danke danke Sophia, du bist ein game changer!!!!

Vor 5 Tage
Melissa B.
Melissa B.

Ich fühl das so was du erzählst >.

Vor 7 Tage
Jörg
Jörg

Ich werde nie verstehen wie dich Menschen in der maskulinen, dünnen Form besser finden können. Du hast damals sehr sehr männlich gewirkt und warst aus meiner Sicht weder weiblich noch attraktiv...JETZT bist du aus meiner Sicht GENAU das GEGENTEIL...Du siehst wunderschön und weiblich aus und man sieht das auch in den Augen deines Freundes, dass er dich attraktiv findet! Bitte werd nicht wieder so komisch männlich... :)

Vor 10 Tage
Jara Wollenhöfer
Jara Wollenhöfer

Geht mir ganz genau wie dir Sophia! Danke, dass du deine Erfahrungen teilst und man weiß, dass man nicht alleine ist! Ich drücke dir die Daumen!

Vor 11 Tage
MUC_978
MUC_978

Bro lass dass mit Social Media geh fettabsaugen, mach Sport weil wer will einen fetten Fitness Coach dass wäre wie wenn ich Karl Ess als Bussines Coach nehm oder Inscope als Money Coach… nicht böse gemeint bin nur knallhart ehrlich

Vor 14 Tage
Winter
Winter

Bro geh zur Schule und lerne Rechtschreibung. Dir fehlt es an Intelligenz. Nicht böse gemeint nur knallhart ehrlich.

Vor 6 Tage
Linus
Linus

Liebe Sophia und Rapha, habe euch vor über einem Monat geschrieben wegen eurem Startup, leider bis heute keine Antwort ;( warum antwortet ihr nicht?

Vor 17 Tage
Kata R
Kata R

Nice, danke. Es ist so mutig sich hier im Netz ehrlich und so menschlich zu Zeigen. Super schön und wichtig!

Vor 18 Tage
Nusch Ki
Nusch Ki

Liebe Sophia, danke für deine neuen Videos und deine Ehrlichkeit! Ich folge dir schon seit einiger Zeit und finde es total toll wie du wieder nach Außen trittst!! Ich selber litt auch lange an einer Essstörung. Als ich dein Video gesehen habe, konnte ich mich gut wiedererkennen. Dass du tagsüber wenig gegessen hast, kann dazu beitragen in alte Muster zu verfallen. Ich achte immer darauf, dass ich nicht mit leerem Magen unterwegs bin. Das Gefühl erinnert mich zu krass an die Zeit..Und kann eben auch Heißhunger auslösen. Und dann achte ich auch auf meinen Zyklus. Die Woche vor der Periode habe ich PMS und habe oft Lust auf Süßes oder Lust mehr zu essen. Das gönne ich mir dann auch bewusst, weil ich weiß dass es jetzt eine hormonelle Umstellung in meinem Körper gibt. Hat irgendwie beides was mit Achtsamkeit und Wertschätzung einem selbst gegenüber zu tun und auch Wahrnehmen der eigene Bedürfnisse. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und freue mich auf deine nächsten Videos!

Vor 20 Tage
Mels Kilokampf 2000
Mels Kilokampf 2000

Es gibt leider immer Menschen, die andere runter machen müssen - egal bei welchen Themen. Ich finde es toll, dass du zurück bist. Und ich finde es toll, dass du so ehrlich über all das berichtest.

Vor 20 Tage
Isabel Gehrke
Isabel Gehrke

Liebe Sophia, ich finde es toll dass du so offen reden kannst. Du deckst diese Schein - Welt der Influencer endlich auf und zeigst wie das wahre Leben ist. Selbst habe ich auch diese Fressattacken gehabt und seitdem ich eine Arbeit gefunden habe die mir Spaß macht fühle ich das Gefühl von Sättigung. Damals konnte ich Essen und hatte ständig Hunger. Ich kannte das Gefühl von Sättigung nicht. Ich habe mitbekommen, dass dein Freund aus der Türkei kommt, vielleicht wäre es eine Hilfe mal den Koran mit ihm zu lesen. Er kann helfen den Sinn des Lebens zu verstehen und das kann auch ein Grund für dieses anhaltende Hungergefühl sein. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und wünsche dir, dass sich pure Freude in deinem Herzen ausbreiten kann.

Vor 21 Tag
Miri vloggt
Miri vloggt

Zu dem sich schlecht fühlen: ich habe lange Zeit mir selbst im Kopf ein Selbstbildnis von mir kreiert, wie ich „ideal“ wäre. Und das nicht nur aufs Aussehen bezogen sondern auch wie ich den Alltag meistere, was ich erledigt habe, geschafft habe usw. Das Bild im Kopf habe ich dann mit der Realität verglichen 🙈 und mich sofort schlecht gefühlt, wenn ich mein Ideal nicht erreicht hatte. Das ist so schlecht und unnötig, ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Es ist vielleicht aus der Teeniezeit entstanden, als ich anfing mich mit anderen zu vergleichen, das macht man eben 🤷🏻‍♀️ und dann ist das allein im Kopf dermaßen ausgeartet. Mittlerweile konnte ich daran arbeiten und es geht mir viel besser. Manchmal habe ich noch solche Tage, aber ich kann besser damit umgehen und tue mir dann auch etwas Gutes, mit Kleinigkeiten. Das Mantra „Ich bin genug.“ ist sehr hilfreich 💜 Ich kenne das Gefühl, dass Loslassen gut tut. Innerlich muss ich noch sehr viel an Vergangenem loslassen, was mir extrem schwer fällt. Erst in letzter Zeit habe ich erkannt, dass ich lange „vergessen“ mit „loslassen“ gleich gesetzt habe. Das zu ändern ist sehr schwer und meine größte Aufgabe aktuell und sicher noch eine ganze Weile. Ich sortiere auch gerne Dinge aus und es ist einiges zusammen gekommen, allerdings sammle ich das noch an der oder der Stelle im Haus, wirklich weggefahren das habe ich noch nicht erledigt, obwohl ich nicht dran hänge 🙈 aber ich glaube das spiegelt sehr genau mein Innenleben wieder. Im Innern wie im Außen. Wichtig ist, sich dem bewusst werden und es zu erkennen, das ist ein Riesen Schritt. Geht es noch jemandem so? Und sorry, dass es jetzt so lang wurde, tut gut dass zu schreiben. Viele liebe Grüße 💜

Vor 23 Tage
Tilly & Eddy Australien Shepard’s
Tilly & Eddy Australien Shepard’s

Du bist doch wunderschön egal ob dünn oder etwas mehr. Deine Ausstrahlung ist faszinierend. Und das was du zu sagen hast

Vor 24 Tage
ramona07091992
ramona07091992

Hallo Sophia, ich würde dir gerne eine persönliche Email schreiben. Wie kann ich mich an dich wenden? Liebe Grüße Ramona

Vor 27 Tage
bozkurt sinan
bozkurt sinan

Grüße aus rosenheim ;) stolz auf dich 💪

Vor 27 Tage
Matt M
Matt M

Du musst Dich fokussieren. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Wenn die Firma bzw. das Projekt jetzt das wichtigste ist, wird Dich das mindestens 12h täglich mindestens 6 wenn nicht gar 7 Tage die Woche Zeit kosten. Dann kannst Du evtl. nur noch 3 Mal die Woche vlt. zu Hause je 20min trainieren. Der ganze Social Media Kram muss dann halt mal hinten anstehen. Deine Fans werden es verkraften

Vor 28 Tage
Bea Hier
Bea Hier

Ich versuche auch essenstechnisch auch ein Mittelmaß zu bekommen, was echt kocht leicht ist. Habs letztes Jahr übertrieben und bin von einem extrem ins andere geschwungen....

Vor Monat
Melanie S.
Melanie S.

Ich habe vergangenes Jahr auch eine Therapie gemacht und kann dir eine Empfehlung weiter geben die ich mir in dieser Zeit angeeignet habe wenn der Kopf zu voll ist: Listen erstellen. Ich schreibe jeden Punkt auf den ich unbedingt (laut meinem Kopf) erledigen möchte. Sobald ich es notiert habe, ist der Wunsch nicht mehr da direkt alles erledigen zu wollen ☺️

Vor Monat
Shooter-Media-TV
Shooter-Media-TV

Sehr authentisches Video, diese Offenheit ist echt stark. LG Shooter-Media-TV

Vor Monat
Jessica Hetzenauer
Jessica Hetzenauer

Könntest du diese 'Fahrstuhlmusik' bitte weglassen?! Das ist unnötig und stört... ich kann deiner Stimme gar nicht richtig folgen...

Vor Monat
fashion bird__
fashion bird__

Liebe Sophia! Ich bewundere dich sehr für deinen Mut und deine Stärke! Als absolute Perfektionistin weiß ich genau, wie es sich anfühlt, immer alles besser und schöner zu machen zu müssen und dabei ja nie um Hilfe zu bitten oder Schwäche zu zeigen. Es ist unglaublich anstrengend, seinen eigenen Ansprüchen zu genügen und sich nicht als Versager zu fühlen, wenn man die selbstgesteckten (teils unrealistischen) Ziele dann nicht erreicht. Ich habe mich vor einem Jahr auch auf den Weg gemacht, um viel mehr mich als Menschen kennen und lieben zu lernen, statt nur meine äußere Hülle. Es ist leichter gesagt als getan. Daher möchte ich dir umso mehr danken, dass du mit deinen Sorgen und deinem Kampf an die Öffentlichkeit gegangen bist. Allein die Tatsache, dass man nicht alleine ist, gibt unwahrscheinlich viel Kraft! Weiter so!

Vor Monat
Herr NoName 2.0
Herr NoName 2.0

Abzockerin....

Vor Monat
Miriam paul
Miriam paul

Schön deine Ehrlichkeit.

Vor Monat
sheriff holmes
sheriff holmes

Ja, nur aus Geld Not.. alles andere ist lüge..Verarsche uns doch nicht

Vor Monat
Lisa.Palminteri
Lisa.Palminteri

Look at my humble life, it ain’t about the money. Geeenauuu 😂🤣🤣 PR at it finest, probs gehen raus an das PR Team. Macht ihr super und fast glaubwürdig 🙂

Vor Monat
HansI Gurtner
HansI Gurtner

Menschen reden über ihre Impfung, sie reden über ihre Hämorrhoiden, aber über das Geld, nein, darüber redet man nicht. Komisch. Dabei wäre ich nicht neidisch, wenn sie sagen würde, dass sie nur mehr 5000 Euro am Konto hätte.

Vor Monat
Amina
Amina

Liebe Sophie, danke für deinen Beitrag! So mutig so offen darüber zu sprechen! Ich selber hatte auch jahrelang mit Binge-Eating zu kämpfen und kenne das Leiden zu gut! Sportsucht und Diäten vor dem Bingen kenne ich sowieso! Seit einem Jahr bin ich Binge-Eating frei und bin soo unglaublich dankbar!! Auch ich habe Hilfe in Anspruch genommen und alte Wunden versorgt. Jedoch bestand für mich der entscheidende Punkt auch darin den Körper zu heilen. Ich habe mich fest damit auseinandergesetzt welche anatomischen Ereignisse im Körper zu Binge-Eating führen und konnte so auch hier heilen. Jetzt bin ich Binge-frei und wieder im Gleichgewicht (auch mein Gewicht hat sich wieder auf mein Idealgewicht eingependelt)🙏🏽🙏🏽 Ich wünsche dir von Herzen das Beste♥️

Vor Monat
Olivia Chrobok
Olivia Chrobok

Du bist sooooo authentisch sympathisch 🙏🌞🌈❤🧘🏼‍♀️bleib auf deinem Weg und viel Erfolg für euer Projekt!

Vor Monat
Tamara Pick
Tamara Pick

Das erste Video im Netz über dieses Thema ohne fake "toxic" positivity vibes, danke dafür!

Vor Monat
Evelyn Fiedler
Evelyn Fiedler

Liebe Sophia Deine Worte sind wie BALSAM auf meiner Seele. Mach weiter so. Die negativen Kommentare sind Jene die noch nie solche Dinge erlebt haben......

Vor Monat
Katie Lynn Mittler
Katie Lynn Mittler

DANKE DIR! DU INSPIRIERST MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE!!!

Vor Monat
Ronny`s TV-News
Ronny`s TV-News

Du bist echt eine Starke Frau und deine Ehrlichkeit ist bemerkenswert.😀

Vor Monat
Love,Peace, Happy
Love,Peace, Happy

Ich habe ein Kochbuch von Chef AJ, gibt es auf deutsch. Sie selber war von Kind an Übergewichtig, weil schon ihre Mutter an Übergewicht und dessen Folgen gestorben ist. Sie hat erst angefangen im Alter von 52 ihre Ernährung umzustellen. Sie ißt soviel wie sie will. Sie ist das richtige nach Kaloriendichte. Also viel Gemüse, Salate, Hülsenfrüchte, Vollwertige Kohlenhydrate. Alles nicht mehr wie per 100g wie 400 kcal. Gemüse bis 50, Salate ohne Öl bis 50, Hülsenfrùchte 300 bis 400 kcal. Es gibt auch einen youtube Kanal von ihr. Eseen ohne nachzudenken wieviel Kalorien es hat. Eigentlich ganz leicht, Salat, Gemüse viel Volumen, satt essen, dazu Hülsenfrüchte ( oder 1-2 mal in der Woche Fleisch) und vollwetige Kohlenhydrate., wie Vollkornreis, Kartoffeln, Süsskartoffeln, Quinai weiss/rot/schwarz usw. Daraus oann man super leckere Rezepte nachkochen, schnell einfach und lecker. Wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat! Wenn ich essen gehe, esse icj zu Hause schon immer eine großen Salat ohne Öl. Mit leckeren Soßen, wie verschiedene Balsamicoessig, oder mal mit Früchten. Oft nehme ich auch einfavh eine Salatsosse mit und bitte um ein Salat ohne Dressing, mache dann mein Dressing drüber. Dann passt schon nicht viel in den Magen und man isst nicht so viel.

Vor Monat
Deutsch mit Marija
Deutsch mit Marija

Du bist toooooo toll, liebe Sophia 💓💓💓

Vor Monat
Nicole Haßelberg
Nicole Haßelberg

Du bist einfach so sympathisch und nett! Leider passiert es mir immer noch an so miesen Tagen, dass ich meine negativen Gedanken und Gefühle mit Essen versuche zu vertreiben. Bin noch nicht dahinter gekommen, was mir stattdessen helfen könnte...

Vor Monat
Karola Masurkewitz
Karola Masurkewitz

Du bist so eine großartige Seele❤️🙏

Vor Monat
Eva Juliane
Eva Juliane

Stark!!!! 💖

Vor Monat
Constanze D
Constanze D

Ich kenne dieses Gefühl so unglaublich gut Sophia. Dieses Gefühl, dass man etwas Schlechtes tut, wenn man erst. Und dass man ein noch schlechterer Mensch ist, wenn man zuviel gegessen hat. Und das Ganze dann wieder durch Trainingsziele zu kompensieren, was zusätzlich stresst. Ich habe viele Jahre gebraucht, um wieder eine gesunde Balance zu finden und ein einigermaßen normales Verhältnis zu Essen und Training. Aber glaube mir, es ist zu schaffen. Und du schaffst es auf alle Fälle! Ich glaube ganz fest an dich!! Deine Unterstützerin im Geiste Nina :-)

Vor Monat
Luminita Ulesan
Luminita Ulesan

Hey Sophia, Kopf hoch ! Du hast so viele junge Frauen bisher motiviert und bist immer noch ein gutes Vorbild in Sache Fitness ! Schön dass du Einblick gewährst in deinen normalen, aktionslose Tage denn du sagst es ! Alles ist menschlich ! Weißt du, wer dich liebt, freut sich dich in den Medien präsent zu sehen, egal worüber du redest ! Du bist eine süße und sympathische Erscheinung, die man sehen möchte ! Viel Erfolg weiter mit jedem Konzept und mit jedem Projekt ! Ich freue mich auf dich in YouTube denn das ist meine Liebling Social Mediaplattform. Ich habe eine Tochter in deinem Alter und kenne die starke Emotionalität der Jugendliche auf allen Ebenen: Heute ein Held und morgen mag ich nicht die Welt....soll ein Witz sein. Ich wünsche mir manchmal die Denkweise von männlichen Fitness - und Sport-Prominenten wie Arnold Schwarzenegger. Training, Training, drei mal Training ! Es klappt leider nur wenn das die oberste Priorität des Tages wäre und nicht wenn man es nur nebenbei macht weil an erster Stelle steht z.B. das Glück in der Partnerschaft oder die Abschlussprüfung im Beruf. Ich sag es mir dass man Leerfahrten (ziellos) annehmen muss allein wegen der "Corona", die alle Fahrten ( Zielsetzung) stillgelegt hat. L.G. Lumi

Vor Monat
Sebastian Smog
Sebastian Smog

Warum sieht die jetzt so ungesund aus? Hat die so stark gestofft? Oder ernährt die sich so schlecht mittlerweile?

Vor Monat
BackPackHeiko
BackPackHeiko

das video schön unnötig in die länge ziehen. "ich will mich nicht rechtfertigen" rechtfertigt sich dennoch.... Doppelmoral kickt mies, dass du heute noch deine alten programme verkaufen tust obwohl du ja heutzutage dagegen bist. such dir einfach ein richtigen job und hör auf deine community von vorne bis hinten zu verarschen. das ist einfach nur lächerlich und lässt dich nur unglaubwürdig rüberkommen.

Vor Monat
_hImym _
_hImym _

Danke für deine Ehrlichkeit❤️ Super Statement! Ich finde es ganz toll dass du über deine Erfahrung so offen sprichst, da sind gute Ratschläge für jeden dabei wage ich mal zu behaupten!! Ich finde es ist nicht einfach die Meinungen von anderen Leuten auszuschalten und nur auf die eigenen Bedürfnisse etc. zu achten… ❤️

Vor Monat
It's Kathi
It's Kathi

Wirklich toll wie du dich entwickelt hast 🥰 Was ich dadurch aber nicht ganz verstehe, warum du in der Infobox noch deine Fitnessbücher z.B. "Fit & Schlank in 12 Wochen" und ein Fitnessprogramm bewirbst, wenn du dich damit gar nicht mehr identifizieren kannst 😬

Vor Monat
Sonja
Sonja

❤️❤️

Vor Monat
Nanina Fit
Nanina Fit

Leben und Leben lassen 🥰 Hauptsache du fühlst dich wohl ...

Vor Monat
Alessa S.
Alessa S.

Hallo liebe Sophia, Erstmal vorweg! Du bist Bombastisch! 😍 Ich weiß nicht, ob du meinen Kommentar hier lesen wirst, aber ich muss mal was loswerden. Du bist einfach menschlich und ehrlich und das macht dich unglaublich sympathisch. 😍🥰 Dazu kommt noch das ich deine Handlungen und alles was du so erzählst unfassbar gut nachvollziehen kann, weil es mir genauso ging! OMG ich bin so froh, das es noch Menschen wie dich gibt! Unsere Gesellschaft ist so arm geworden an Empathie für andere. Jeder bildet sich über den anderen ein Urteil ohne ihn zu kennen, „jeder“setzt nur noch die Ellenbogen ein und denkt an sich. Ich unterstütze das was du tust und bin wirklich dein Fan! Super! Du kannst stolz auf dich sein, was du alles schon erreicht hast. Und ich weiß aus eigener Erfahrung dass man manchmal auch ein paar Schritte zurück gehen muss um wieder nach vorne zu kommen und das Tempo kannst du dabei selbst bestimmen. Bleib dir treu!❤️😎 Zum Thema GYM: ich habe mir mal vorgenommen es wie folgt zu machen. Ich nehme mir vor, dass ich circa 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen will. Nicht muss, will! Dabei lasse ich es mir völlig offen welche Wochentage das sein mögen. Und wenn ich es mal nicht schaffe dann ist es eben so. So what? Ganz liebe Grüße 🥰 Alessa

Vor Monat
I Bri
I Bri

Ich finde es mutig und gesund, über diese Sachen zu sprechen!! Danke dafür 😘

Vor Monat
Apollo NEO
Apollo NEO

Mann sieht schon. Das du immer mehr Gewicht aufbaust. Warum nicht einfach ein Magenband. Dann ist die Angst vorm Zunehmen weg.

Vor Monat
Michael Huppertz
Michael Huppertz

Tolles Statement, go your way, go for it! :-)

Vor Monat
thesweetz131
thesweetz131

Ich finde dich super sympathisch Sophia! und du warst auch immer meine größte Motivation. Ich glaube aber, der Grund warum so viele das denken ist, dass du jetzt kurz nach deinem Comeback sofort dieses Start-Up gegründet hast, das jetzt, wo der Fokus eher auf Psyche und "mental health" liegt, auch darauf aufbaut. Also praktisch sofort wieder die neue Sache vermarkten und trotzdem nebenbei noch die Fitnessprodukte, Bücher & Programme vertreibst. Das kam sehr schnell alles und es kommt, muss ich zugeben, bei vielen so rüber, als würde jetzt aus dem neuen Thema sofort wieder Geld gemacht werden. Das Buch, das Start-Up...etc. das kann man anderen nicht übel nehmen. Ich muss sagen, die neuen Themen sind gar nicht mehr meine Welt, da es was die Psyche betrifft, genug gibt. Trotzdem folge ich dir weiterhin.

Vor Monat
Elfan Mehmeti
Elfan Mehmeti

SCHEISS HATTTTTEEEEERRRRR😡😡😡😡

Vor Monat
workhardgainsmart
workhardgainsmart

feel youuuu

Vor Monat
Katharina Maschka
Katharina Maschka

Liebe Sophia!!! Ich grüsse dich !!! Ich möchte dir sagen , dass egal welche Probleme ein Mensch hat, kann er die Lösung bei Jesus Christus finden ....je mehr die Menschen sich auf ihre Herausforderungen Mangel und eigene Mühe konzentrieren, desto schlimmer wird es . Gott liebt dich und er will dass es dir gut geht, du bist in seinen Augen vollkommen und geliebt. Wenn du das in Deinem Herzen verstehen lernst , dann wirst du dich selbst annehmen und alles was dich belastet, los lassen können. Es gibt bestimmt auch Psychologen, die dir ähnliches gesagt haben, aber sie haben dir nicht gesagt wohin mit den Lasten. Dagegen ist Gott derjenige, der alle Schuldgefühle, Verdammnis und Unzufriedenheit auf sich selbst am Kreuz genommen hat, um dich und mich und alle ,die faran glauben, von der Gefangenschaft frei zu kaufen...bitte lies die Bibel und suche Seine befreiende Kraft , durch sein Wort und du wirst frei ,wie du es nie für möglich gehalten hättest... ich habe selbst Heilung und Befreiung erlebt und spreche daher aus Erfahrung. Liebe Grüße Katharina

Vor Monat
Matt M
Matt M

Es geht auch ohne Bekehrung

Vor 28 Tage
Sylvia Stein
Sylvia Stein

Hallo Sophia, ich gehe an schlechten Tagen immer länger mit meinen Hund 🐕in der Natur spazieren. Das hilft mir am besten. Du bist sehr ehrlich das zeigt Stärke, du brauchst auch niemanden eine Rechenschaft abgeben nur du alleine hast deine Gründe bei dem was du tust, ich mag dich so wie du bist 👍🥰

Vor Monat
ÖKO fresh
ÖKO fresh

Das Leben ist kein Wettkampf 😉. Vielen Dank für deine Aufklärung, liebe Sophia 💖 Alles Gute für dich!

Vor Monat
Claudia Ederer
Claudia Ederer

Ich finde es toll dass du jetzt auch zu deinen Schwächen stehst, wir können nicht immer stark sein,sondern sollen auch mal traurig sein . Ich lebe meine depressiven Phansen genauso wie meine Position!!!! Wichtig ist die Familie ,dass man Rückhalt hat und die Menschen einen so akzeptieren wie man nun mal ist ! Danke das du dein Leben, deine Gefühle, deine Ängste mit uns teilst ,denn das macht sich zu einem liebenswerten Menschen und zeigt eigentlich wie stark du wirklich bist !! Durch Menschen wie dich und Ercan und deinen Freund werden die Leute hoffentlich mal wach und beginnen mal vor der eigenen Tür zu kehren bevor sie andere verurteilen und abstempeln!! 💪be strong, fühl dich gedrückt ✌🧡😄 peace love and happieness Lg Claudia

Vor Monat
Benjamin Thiel
Benjamin Thiel

Naja von schlank und durchtrainiert , und dann das ? Warst so stark mit deinem durchsetzen hast so viel erreicht , sorry wenn ich das jetzt so sage , aber krieg denn arsch wieder hoch. 💪💪💪 schaffst das schon

Vor Monat
Christina Langer
Christina Langer

Liebe Sophia, du bist so wunderbar es ist so schön das du so stark wieder da bist ❤

Vor Monat
Anni Lein
Anni Lein

Du bist super!! Ich bin so unglaublich stolz auf dich!!🤗❤️

Vor Monat
Stefanie Fröbisch
Stefanie Fröbisch

Ich denke, dass es schon schwierig ist wenn Tage in gut und schlecht unterteilt werden. Jeder Tag ist so wie er ist. Aus jedem Tag kann etwas für sich gewonnen werden, auch wenn es nur weitere Erfahrungen sind. Sei ehrlich zu dir, liebe dich wie du bist. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. ;)

Vor Monat
Tee Kanne
Tee Kanne

Vielleicht ist einfach nicht für jeden dieses Youtube gemacht.. Ich hab den Eindruck, du bist für was anderes bestimmt, du füllst da evtl eine Leere, entweder übers Training oder über Überkonsum. Alles dreht sich ums Essen. Du entscheidest deinen Fokus. Schau in dich.. Alles Liebe!! 🖤 Du bist wundervoll wie du bist. Immer. Scheiß auf die hater

Vor Monat
bella c
bella c

Mein Kommentar wird bestimmt gleich wieder gelöscht..aber warum nutzt du nicht deine Reichweite, um für Spenden aufzurufen??

Vor Monat
Saga Fox-Wilde
Saga Fox-Wilde

Comeback nur aus Geldnot. Das ist genau so, als würde man jedem Arbeitnehmer vorwerfen, dass er aus Geldnot arbeiten geht 🤣. Sie ist nun Mal (Fitness) -Youtuberin und macht nach einer Pause ihren Job weiter. Wenn ein Lehrer ein Sabbatjahr macht und danach weiter unterrichtet sagt ja auch keiner, er macht das nur des Geldes wegen. Die Leute sind schon seltsam.

Vor Monat
Saga Fox-Wilde
Saga Fox-Wilde

Comeback nur aus Geldnot. Das ist genau so, als würde man jedem Arbeitnehmer vorwerfen, dass er aus Geldnot arbeiten geht 🤣. Sie ist nun Mal (Fitness) -Youtuberin und macht nach einer Pause ihren Job weiter. Wenn ein Lehrer ein Sabbatjahr macht und danach weiter unterrichtet sagt ja auch keiner, er macht das nur des Geldes wegen. Die Leute sind schon seltsam.

Vor Monat
N. B.
N. B.

Danke, danke, danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit!🙏 Ich kenne das Alles auch nur zu gut und kann mich sehr gut damit identifizieren. Du bist eine tolle Frau, die mit ihrem Weg und ihrer Offenheit und Authentizität hoffentlich sehr viel in der Social Media (Schein) Welt und der Mental Health Awareness verändern kann 🙏 Ganz viel Liebe an dich ❤

Vor Monat
Maria Versace
Maria Versace

Krass wieviiiele Gedanken du dir am Tag machst...😬 ob das gut ist für teenies...? Nicht das die sich plötzlich mehr Gedanken machen als nötig... evtl wäre eine Erklärung für Teenager ganz gut. Evtl wäre es besser wen du ein wenig mehr dich zurück ziehst. Nicht böse gemeint! Scheinst sehr nett zu sein. Aber evtl. Hilft es dir mehr Ruhe zu finden...! Viel Erholung

Vor Monat
Missouri glu
Missouri glu

Ich kann keinen der auf Insta oder you Tube versucht Karriere zu machen ernst nehmen Warum ? Weil immer verarscht wird etwas wird dargestellt was nicht ist . Der Trend war Erfolg Fitness , Babys,..... und jetzt ich sage euch die Wahrheit. Was soll das ? Warum muss man damit wieder Kohle machen ? Lernt etwas normales und manipuliert keine hilflosen Menschen Ich wünsche Menschen mit egal welcher Erkrankung alles gute aber orientieren sollte man sich an keinen aus diesen Internet. Versucht alles mit Achtsamkeit zu machen . Alles Liebe

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Du bist so toll danke für deine Worte 🙏🏽♥️

Vor Monat
Lisax m_Heshr
Lisax m_Heshr

Ich finde es super dass du ein bisschen zugenommen hast🥰 Bin selbst in einem "Zunehm prozess" da ich bevor ich meinen Mann kennengelernt habe auch sowas wie eine Essstörung hatte... ich hab am Ende nämlich so gut wie gar nichts mehr gegessen Also wenn Mama gekocht hat auch Wenn's mein Lieblingsessen war, hab ich so ca nur 1 -2 Löffel gegessen und hatte das Sättigungsgefühl und irgendwie wurde mir auch manchmal während des Essens schlecht. Und untergewichtig war ich sowieso. Deswegen find ich es so gut wie du jetzt ausschaust🤗❤ Hab mitlerweile in dem einen 1 1/2 Jahren auch ein bisschen zu genommen Ca 10kg und ich bin stolz drauf!!🥰🥰

Vor Monat
Reini Rainer
Reini Rainer

Liebe Sophia, du bist eine wunderbare, starke, hübsche und unglaublich charismatische Frau! ☺️💜🍀 Es ist mega wie du deinen Weg gehst und nun vielleicht sogar mehr denn je wertvolles Vorbild bist! Mit deiner Authentizität lebst vor, Schwierigkeiten zu meistern, Krone zu richten und weiter zu gehen. Bewahre dir ja diesen Optimismus, und diese ansteckende Freude und Positivität. Leute die dir verletzende Kommentare schreiben oder dir irgend einen erfundenen Käse andichten möchten, bei aller Liebe, aber die haben eigentlich nicht mal eine Reaktion verdient, sowas ist ziemlich schwach. Mach genau so weiter und bleib ja so authentisch wie du bist! Alles Liebe 🤗💜🍀

Vor Monat
Desiree
Desiree

Tolles Video du wundervoller Mensch ❤️

Vor Monat
Mensch_Hanna
Mensch_Hanna

Tolles Video 💓 Ich tu mich in letzter Zeit auch schwer und was mir hilft ist reflektieren, aufschreiben, alles raus lassen und da sein lassen, inspirierenden Menschen zuhören 🙃

Vor Monat
Claudia Samateh
Claudia Samateh

Ich glaube ein ganz wichtiger Punkt dabei ist zu verstehen dass der eigene Wert nichts mit Deiner Leistung zu tun hat. Du bist wertvoll unabhängig von Deiner Leistung. Ich glaube die meisten verlieren das unabhängige Selbstwertgefühl durch die Erziehung in der Kindheit, nun gilt es dies als Erwachsene Person wieder zu finden.

Vor Monat
Sören Seidel
Sören Seidel

Wahnsin, Du wirst immer Runder und unaufhörlich Pummeliger. Aber es steht dir 😂👍🏻

Vor Monat
Desiree Caspari
Desiree Caspari

Du bist toll ❤️ Lass dich niemals unterkriegen!

Vor Monat
Juna Milou
Juna Milou

Versuch vllt nicht gleich selbst wieder wie ein Vorbild oder Beispiel zu aggieren, orientiere dich evtl erstmal an anderen Fitnessleben, ich kann Anne von Bodykiss sehr empfehlen.

Vor Monat
Marc Kajosz
Marc Kajosz

Ich musste früher immer genervt mit den Augen rollen, wenn ich deinen Namen gehört oder gelesen habe. Aber seit deinem Comeback habe ich das erste Mal das Gefühl, dass du "echt" bist. Echt im Sinne von "es ist nicht immer alles toll" und "es ist nicht immer einfach" - und mal ganz ehrlich...du bist grade nicht shredded - aber verdammt, das steht dir!

Vor Monat
HappyGirl
HappyGirl

Ich möchte mich nicht rechtfertigen ABER... Liebe Sophia!!! Du steckst total in der Opferrolle!!! Bitte suche dir einen richtig guten Therapeuten!!! Das wird nicht gut gehen was du machst!!!

Vor Monat
HappyGirl
HappyGirl

Ich denke, dass es für deine Psyche nicht gut ist, dass du wieder auf social Media bist! Dir geht es anscheinend in einigen Dingen noch immer nicht gut und zudem rechtfertigst du dich hier dann andauernd! Lass den Mist sein und konzentriere dich auch dich und dein Leben! Ich glaube fest, dass mit guter Meditation und viel in dich gehen und an dir arbeiten du es schaffen wirst 🙏🙏🙏🙏 alles Liebe für dich ❤️🙏 Und zum ausmisten schau dir MARIE KONDO an!!! Ich mache das schon seit 7 Jahren, es ist einfach TOP!! 😊🤗

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

Ich kann einfach genau nach fühlen was sie erklären will

Vor Monat
Klausi K.
Klausi K.

Liebe Sophia, danke für so viel Ehrlichkeit😀. Alles Gute für Dich wünscht Klausi K.😉.

Vor Monat
Ramona Flöther
Ramona Flöther

Ich habe seid vielen Jahren eine Essstörung habe mich schon in einer Klinik beworben dauert alles so lang bis ich die Hilfe bekomme die ich brauch meine Anfälle heufen sich nach dem Training habe ich mehr Hunger als sonst auch nach einen Trainings freien Tag habe ich essanfälle und Wutanfälle

Vor Monat
Marlena Knauer
Marlena Knauer

Verdammt. Mit dem Satz "kein Tag ist wie der andere" hast du bei mit voll ins Schwarze getroffen. Bin grade noch etwas pissig, weil das halt leider wahr ist. 😭 Danke für dein Video!

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

gesellschaftlich wichtige Themen. Danke dafür 🙏

Vor Monat
Seraina H
Seraina H

Du bist so ein Vorbild Sophia! 💜 Danke dass du zu dir stehst und dich nicht von Menschen, die sich mit solchen Dingen nicht identifizieren können oder dafür Empathie empfinden können, runterziehen lässt. Du gibst so vielen Menschen da draussen Kraft! Dank dir wird einem bewusst wie viel Schein Social Media ist und wie krank uns das macht… Ich habe noch nie ein Video auf Youtube kommentiert aber das musste jetzt sein!! 😍 Bleib dir weiterhin so treu und bereichere die Welt damit. 👼🏼

Vor Monat
Tatjana Seidler
Tatjana Seidler

Hallo liebe Sophia Die Kommentare anderer Leute sagen viel über deren eigene Bedürfnisse und blinden Flecken aus. Meist steckt dahinter der unreflektierte Wunsch des Gegenübers, einen Anteil Deines Seins/ Deiner Fähigkeiten zu besitzen. Eine Kommentar aus dem Mangel heraus. Wenn es diese Tage gibt, wo sich das innere Kind/ Dein Ego zu leicht ankratzen lassen, arbeite ich mit massiv vielen positiven Affirmationen. Ich bin genug. Ich bin im Gleichgewicht. Ich liebe meinen Körper und ich liebe mich selbst. Alles was ich esse hält mich fit, gesund und stark. Ich bin im Einklang. Je häufiger Du das tust, desto eher glaubt es der Rest Deines Körpers. Alle Zellen sind auf Wohlwollen und Gesundheit aus. Das Hirn passt sich Deinen Gedanken an. Das ist die sog. Neuroplastizität..😉 Buddha sagt: Du bist, was Du denkst. Was Du denkst, ziehst Du an. Was Du anziehst, bestimmt Dein Leben. Wenn es Dir also aus emotionalen Gründen nicht möglich war, intuitiv zu Essen ( wenn du hungrig bist, das worauf du Bock hast und aufhören wenn du satt bist), dann kasteie Dich nicht gedanklich, sondern sage Dir: mein Körper ist so klug, er nimmt sich das, was ich brauche, den Rest scheide ich aus. Visualisiere so oft Du kannst, was Du Dir wünschst. Und denke bitte stets positiv! Das Universum wird im Rahmen der 7 hermetischen Gesetze antworten 🙏! Und jetzt noch flux meine Gamechanging Buchempfehlung, die schon mir und diversen eßgestörten Freundinnen geholfen hat, sich mit anderen Augen zu sehen:" Der wunde Punkt" von Dr. Wayne Dyer. Für 10€ bei Amazon. .. Das Buch hat mein Leben verändert 😏👍 Mach weiter so! Deine Offenheit ist unglaublich sympathisch und echt!

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

denen es auch so geht, die Daumen, dass wir es alle schaffen! 💪🏼

Vor Monat
Dustin Hinz
Dustin Hinz

Ganz ehrlich?! Keine Ahnung wann genau das passiert ist, dass jede Kleinigkeit oder jeder Furz den man quer sitzen hat, als ”Störung” oder ”Syndrom” bezeichnet wird. Jedes „sich nicht im Griff haben“ ist ja auf meine ”Krankheit” 😩 zurückzuführen. Ihr armen Menschen. Sry aber meine Meinung. Habt euch mal ein bisschen im Griff verdammt

Vor Monat
verrückt vom leben Loccooo
verrückt vom leben Loccooo

Soooo sympathisch❤❤❤❤

Vor Monat
BasFan 1
BasFan 1

Sprichst du eigentlich auch mal über den Zusammenhang deiner Form, während deiner Wettkampfphase bzw als du den sehr niedrigen KFA hattest und deinen damaligen Medikamentenmissbrauch? Hat ja bestimmt auch einen kausalen Zusammenhang zur jetzigen körperlichen Situation. Oder?

Vor Monat
Matt M
Matt M

Nö.

Vor 28 Tage
annag cocl
annag cocl

abhaengig machen was andere von dir und deinem koerper halten. Das Leben ist wirklich zu kurz um fuer ANDERE zu leben. Komme erst mit dir ins reine. Ich bin mir sicher

Vor Monat
BasFan 1
BasFan 1

Du vertreibst immernoch dein "Schlank in 12 Wochen". Du bist einer der ganz ganz vielen Gründe der Menschen in eine Essstörung und Wahrnehmungsverzerrung bringt, solange du solche Programme verkaufst und daran verdienst.

Vor Monat
Matt M
Matt M

@BasFan 1 So ein Schwachsinn. Das liegt an jedem selbst.

Vor 28 Tage
Matt M
Matt M

Wieso, das Programm funktioniert doch.

Vor 28 Tage
BasFan 1
BasFan 1

Aber leider reagiert Sophia nie auf negative Kommentare. Weil ihr das einfach komplett egal ist wie viele Menschen wegen IHR in eine Essstörung geraten. Man ist sich immer selbst am nächsten ne Sophia?

Vor Monat
Franzi Borchi
Franzi Borchi

So ist es !

Vor Monat
HappyGirl
HappyGirl

Sehe ich auch so

Vor Monat
Sonnenblumen Felder
Sonnenblumen Felder

hi hat jemand das buch schon gekauft und gelesen und möchte es verkaufen ich würde es gerne gebraucht kaufen wegen umwelt, wenn jemand noch in münchen wohnt dann kann ich es gerne abholen oder so

Vor Monat
Sabi Schü
Sabi Schü

Du bist eine tolle Frau, sehr reflektiert und mega schön. Auch mit deiner jetzigen Figur. Du machst all denjenigen Mut die sich nach mehr Authentizität im Netz sehnen und das unabhängig vom Alter. Ich bin durch meine Tochter auf dich aufmerksam geworden du begeisterst also Generationen. I love it

Vor Monat
Biljana Haller
Biljana Haller

Du bist sehr selbstreflektiert und ehrlich zugleich, ich find das ganz wunderbar!🤩 Danke auch fürs teilen deiner Erkenntnisse, top!👍🏼🙏🏽...

Vor Monat
Nadine Falck
Nadine Falck

Du bist genau so richtig wie du bist. Das Wichtigste aber ist doch, dass du dich wohl fühlst. Es ist völlig normal hin und wieder mit sich unzufrieden zu sein. Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen und wenn es mir mal nicht gut geht, gehe ich in die Natur. Dort kann ich genügend Kraft und Energie tanken

Vor Monat
Marko Sikic
Marko Sikic

Was denn sonst... Was tut man nicht alles für das liebe geld 🤮🤮

Vor Monat
Nadja Machmer
Nadja Machmer

Hihi, sind das lauter Kuscheltiere neben eurem Bett? 🧚🏽‍♀️

Vor Monat
bhw wolf
bhw wolf

Mir persönlich ist die Hintergrund Musik etwas zu laut.

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

gesellschaftlich wichtige Themen. Danke dafür 🙏

Vor Monat
Kleeblatt_Kanal
Kleeblatt_Kanal

Ich finde dich als Person mega symphatisch und so ehrlich. Klasse habe dich sofort abonniert. Lg aus Irland 🍀💖😀🍀

Vor Monat

Nächster

Устройство и работа мозга

3:07:32

Устройство и работа мозга

ПостНаука

Aufrufe 5 000 000

iPhone 13 event in 15 minutes

15:00

iPhone 13 event in 15 minutes

The Verge

Aufrufe 1 402 201

Das größte Kaufsignal seit 30 Jahren!

15:22

Das größte Kaufsignal seit 30 Jahren!

Tradermacher

Aufrufe 32 112

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

16:54

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 768 408

Die Lehren aus dem Triell

13:16

Die Lehren aus dem Triell

DIE DA OBEN!

Aufrufe 186 168

Stray Kids "강박 (방찬, 현진)” Video

3:18