Claudio Pizarro: Was ihn zur lebenden Legende macht! | Portrait

  • Am Vor 9 Monate

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 7:00

    Claudio Pizarro ist ohne Frage eine lebende Bundesliga-Legende. Ihr habt Piza zum Spieler des Monats Februar gewählt, Grund genug über seine Stärken zu sprechen. Wieso ist er so wichtig für Werder Bremen? Pizarro ist mit seinen 40 Jahren der älteste Torschütze der Bundesliga, zudem unterstreicht er mit anderen Fähigkeiten seinen Wert für Werder. Welche das sind, sagen euch drei Werder-Experten: Gunnar von Strg_f, Giuseppe von Grün-Weiß Snackt und Phil aka. Mr. Trashpack. Was ist eurer Meinung nach der beste Pizarro-Moment in seiner Karriere? Schreibt ihn mir gerne unten in die Kommentare.

    Hier geht's zu den Kanälen der Experten:
    Gunnar: de-film.com/ch-UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw
    Giuseppe: de-film.com/ch-UCWVUKytmmPsDsRlveLn16MA
    Phil: de-film.com/us/MrTrashpack
    -----
    Bildquelle: Imago
    -----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse:Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    Mein Kanal gehört zu #funk.

    Schaut rein:
    ► DE-film - de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App - go.funk.net
    ► Facebook - facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Ihr habt abgestimmt: Claudio Pizarro ist der Spieler des Monats Februar! Checkt auch gerne die Kanäle der 3 Werder-Experten aus, die Links sind in der Videobeschreibung!

Vor 9 Monate
Simon Mitrev
Simon Mitrev

krüs mich mal

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich habe doch nie gesagt, dass er seine Karriere beenden soll??? Habe sogar für "nein" abgestimmt.

Vor 9 Monate
Daniel Kelsch
Daniel Kelsch

Manu wenn man ehrlich ist kann er auch verlängern und auf einsatzzeit verzichten und die jungen spieler an die Hand nehmen und wertvolle Tipps weitergeben

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

@Keith 2 finde es für einen 40jährigen eine gerechtfertigte Frage.

Vor 9 Monate
Keith 2
Keith 2

Manu spinnst du komplett, eine Umfrage zu machen ob Pizarro seine Karierre beenden soll, also ich möchte doch sagen dass er noch kann der gute goldenede Herr Pizarro, sogar ich als Gladbach Fan würde weinen wenn er seine Karierre beendet.

Vor 9 Monate
Ich Bin Ein Ehemann :D
Ich Bin Ein Ehemann :D

Wird Zeit das er aufhört ds echt viel getan 😘

Vor 2 Monate
JU5T1N
JU5T1N

Yay ich hab so lange nach so einem Video gesucht. YAAAAAAAY

Vor 4 Monate
eu le
eu le

Pizza😍

Vor 4 Monate
Joonas
Joonas

Selbst als er in Köln gespielt hat wurde Pizarro einfach nur für sein dasein gefeiert, weil dieser Man einfach eine lebende Legende ist!

Vor 6 Monate
smurf 400
smurf 400

Und jetzt hat er verlängert 💪

Vor 6 Monate
Pent4Kill
Pent4Kill

Also meine Pizza läuft nicht soviel..-..

Vor 7 Monate
Jannic Gaertner
Jannic Gaertner

Wenn er seine Karriere beenden sollte, soll er auf der Trainer Bank als Co-Trainer von Flo Kohfelt aggieren

Vor 7 Monate
Mathias Wolf
Mathias Wolf

Mach bitte ein Video über die Österreichische Nationalmannschaft

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

Ex-Bayern Spieler, Bundesliga treu, kein Erfolgsmensch

Vor 8 Monate
Malte Stuber
Malte Stuber

Manu, das Werder Trikot steht dir richtig gut :-)

Vor 8 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Lol^^

Vor 8 Monate
JEN POX
JEN POX

Hey, ich hätte eine frage: könntest du mal ein video über marian sarr machen, ex BVB speil, hatt sogar in der CL gespielt. Und jetzt spielt er beim VFR Aalen in der 3.Liga um den Abstieg und steht nichtmal im Kader.

Vor 8 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Wäre ein interessanter Interview-Partner. Danke für den Tipp!

Vor 8 Monate
KottManuel
KottManuel

Warum sind eigentlich die ganzen Stadion-Vlogs auf privat?

Vor 8 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Rechtliche Probleme.

Vor 8 Monate
Philipp Findling
Philipp Findling

Noch ein Jahr dranhängen und Lewandowski zeigen, wer der beste und auch beliebteste ausländische Stürmer der Bundesliga ist.

Vor 8 Monate
Peter Alexanda
Peter Alexanda

Er hat keine Tattoos... Wow mal wieder Menschen nur nach den Äußerlichkeiten beurteilen

Vor 8 Monate
Tobias Elsner
Tobias Elsner

Als er am 5.09.2015 das dreitte mal nach Bremen gekommen ist, und die Werder-Fäns ihn am Bremer Flughafen erpfangen haben

Vor 8 Monate
Frozenfaei TV
Frozenfaei TV

RBTV-Gunnar

Vor 8 Monate
Samuel
Samuel

Einfach nach Karriereende direkt als cotrainer verpflichten.

Vor 8 Monate
DeineMutterduAffe
DeineMutterduAffe

Legende

Vor 8 Monate
Claudio Pizarro
Claudio Pizarro

Pizza

Vor 9 Monate
Leo Pitzer
Leo Pitzer

Morgen: Analyse: Der spanische Fußball am Abgrund?

Vor 9 Monate
Hardcore Horst
Hardcore Horst

Wenn Bremen es in die Europa League schafft bleibt er zu 100% noch ein Jahr

Vor 9 Monate
Ruben 77
Ruben 77

Pizzaro ist so nice 😜

Vor 9 Monate
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

noch ein jahr fit ist er jahr biss jetzt :D will hin nicht vermissen :(

Vor 9 Monate
more2ten
more2ten

Ich habe für das Spiel gegen Mainz Tickets ergattern können. Ich freue mich schon mal wieder diese geile Atmosphäre live erleben zu können 😁

Vor 9 Monate
Mw Mw
Mw Mw

Für den März Lasogga😂

Vor 9 Monate
Bino 0.3
Bino 0.3

Ich fände es besser wenn der spieler des Monats nur aus der Bundesliga (bzw. 2. Buli) kommen würde. Ich finde es zu schwierig aus ganz Europa den "Besten" zu wählen! Denn geht es dann mal um einen Spieler, von einem Top Club außerhalb der Bundesliga, geht das immer auf kosten eines Spielers der in der Buli gut performt hat.

Vor 9 Monate
Rudi Maier
Rudi Maier

Hab ihn 2016 beim pokemon go hype in Bremen beim pokemon spielen getroffen

Vor 9 Monate
L. S.
L. S.

Mach doch mal was mit den Rocket Beans und der Bohndesliga!!👍 Wäre sehr niiiiice

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Mal schauen. ;)

Vor 9 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Zur Umfrage ich finde er soll auf sein herz höheren und dann auf seinen Körper !

Vor 9 Monate
Leni Riethe
Leni Riethe

Wie alt ist das Trikot

Vor 9 Monate
Niklas Johanik
Niklas Johanik

gunner juuhuuuu

Vor 9 Monate
wisky tv
wisky tv

Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trägt die Nummer vier!

Vor 9 Monate
TheLibermania
TheLibermania

Sich von Pizarro einen Moment auszusuchen ist als man sagen, mir gefällt die Ecke unten links der Mona Lisa sehr gut. Der Mann ist ein Gesamtkunstwerk.

Vor 9 Monate
kalle
kalle

Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall die Karriere beenden, da man aufhören soll, wenn es am schönsten ist.

Vor 9 Monate
Raphael Centu
Raphael Centu

Pizza spielt dann nächstes Jahr bei Schalke 04 in der 2. Liga.

Vor 9 Monate
Lennart Ehmen
Lennart Ehmen

Als Bayern Fan muss ich sagen das Pizzaros geilstes Spiel eindeutig beim 9:2 Sieg gegen den HSV war

Vor 9 Monate
Rodolfo Bernava
Rodolfo Bernava

Ich will Pizarro und Ailton Kugelblitz in dem Hallenfussball zusammen sehen 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
maxiking 881
maxiking 881

Er hat gesagt: Mental ja, aber sein Körper muss mitmachen

Vor 9 Monate
NRWFunmann
NRWFunmann

Er soll am liebsten jetzt die Karriere beenden, da ich nicht glaube, dass man diese Leistung ewig wiederholen kann. Jetzt würde er als Held und Publikumsliebling gehen. Was ich aber machen würde, wäre ihn als Co-Trainer bei Werder zu installieren.

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Claudio Pizarro - 20 Years 20 Goals

7:11

Pizarro In Peru

47:11

Pizarro In Peru

docufans0

Aufrufe 21

Francisco Pizarro and Spanish Conquest of Inca Empire

27:44

La Conquista del Imperio Inca por Francisco Pizarro

50:06

La Conquista del Imperio Inca por Francisco Pizarro

Historia del Nuevo Mundo

Aufrufe 77

Claudio Pizarro - Top 5 Goals

1:57

Claudio Pizarro - Top 5 Goals

Bundesliga

Aufrufe 362

Τα στιγμιότυπα του ΠΑΟΚ-Ξάνθη - PAOK TV

7:59