Claudio Pizarro: Was ihn zur lebenden Legende macht! | Portrait

  • Am Vor year

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 07:00

    Claudio Pizarro ist ohne Frage eine lebende Bundesliga-Legende. Ihr habt Piza zum Spieler des Monats Februar gewählt, Grund genug über seine Stärken zu sprechen. Wieso ist er so wichtig für Werder Bremen? Pizarro ist mit seinen 40 Jahren der älteste Torschütze der Bundesliga, zudem unterstreicht er mit anderen Fähigkeiten seinen Wert für Werder. Welche das sind, sagen euch drei Werder-Experten: Gunnar von Strg_f, Giuseppe von Grün-Weiß Snackt und Phil aka. Mr. Trashpack. Was ist eurer Meinung nach der beste Pizarro-Moment in seiner Karriere? Schreibt ihn mir gerne unten in die Kommentare.

    Hier geht's zu den Kanälen der Experten:
    Gunnar: de-film.com/ch-UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw
    Giuseppe: de-film.com/ch-UCWVUKytmmPsDsRlveLn16MA
    Phil: de-film.com/us/MrTrashpack
    -----
    Bildquelle: Imago
    -----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse:Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    Mein Kanal gehört zu #funk.

    Schaut rein:
    ► DE-film - de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App - go.funk.net
    ► Facebook - facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Ihr habt abgestimmt: Claudio Pizarro ist der Spieler des Monats Februar! Checkt auch gerne die Kanäle der 3 Werder-Experten aus, die Links sind in der Videobeschreibung!

Vor year
Simon Mitrev
Simon Mitrev

krüs mich mal

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich habe doch nie gesagt, dass er seine Karriere beenden soll??? Habe sogar für "nein" abgestimmt.

Vor year
Daniel Kelsch
Daniel Kelsch

Manu wenn man ehrlich ist kann er auch verlängern und auf einsatzzeit verzichten und die jungen spieler an die Hand nehmen und wertvolle Tipps weitergeben

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

@Keith 2 finde es für einen 40jährigen eine gerechtfertigte Frage.

Vor year
Keith 2
Keith 2

Manu spinnst du komplett, eine Umfrage zu machen ob Pizarro seine Karierre beenden soll, also ich möchte doch sagen dass er noch kann der gute goldenede Herr Pizarro, sogar ich als Gladbach Fan würde weinen wenn er seine Karierre beendet.

Vor year
Hendrik
Hendrik

300.000 im Jahr?

Vor 3 Monate
Stübi_for_ever
Stübi_for_ever

Pizarro hat sich 197 Tore in der Bundesliga

Vor 6 Monate
Fortnite PATTRICK
Fortnite PATTRICK

Wird Zeit das er aufhört ds echt viel getan 😘

Vor 9 Monate
JU5T1N
JU5T1N

Yay ich hab so lange nach so einem Video gesucht. YAAAAAAAY

Vor 11 Monate
eu le
eu le

Pizza😍

Vor 11 Monate
Joonas
Joonas

Selbst als er in Köln gespielt hat wurde Pizarro einfach nur für sein dasein gefeiert, weil dieser Man einfach eine lebende Legende ist!

Vor year
smurf 400
smurf 400

Und jetzt hat er verlängert 💪

Vor year
Pent4Kill
Pent4Kill

Also meine Pizza läuft nicht soviel..-..

Vor year
Jannic Gaertner
Jannic Gaertner

Wenn er seine Karriere beenden sollte, soll er auf der Trainer Bank als Co-Trainer von Flo Kohfelt aggieren

Vor year
werewolf of the dark Wolf
werewolf of the dark Wolf

Mach bitte ein Video über die Österreichische Nationalmannschaft

Vor year
Patrick
Patrick

Ex-Bayern Spieler, Bundesliga treu, kein Erfolgsmensch

Vor year
Malte Stuber
Malte Stuber

Manu, das Werder Trikot steht dir richtig gut :-)

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Lol^^

Vor year
JEN POX
JEN POX

Hey, ich hätte eine frage: könntest du mal ein video über marian sarr machen, ex BVB speil, hatt sogar in der CL gespielt. Und jetzt spielt er beim VFR Aalen in der 3.Liga um den Abstieg und steht nichtmal im Kader.

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Wäre ein interessanter Interview-Partner. Danke für den Tipp!

Vor year
KottManuel
KottManuel

Warum sind eigentlich die ganzen Stadion-Vlogs auf privat?

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Rechtliche Probleme.

Vor year
Philipp Findling
Philipp Findling

Noch ein Jahr dranhängen und Lewandowski zeigen, wer der beste und auch beliebteste ausländische Stürmer der Bundesliga ist.

Vor year
Peter Alexanda
Peter Alexanda

Er hat keine Tattoos... Wow mal wieder Menschen nur nach den Äußerlichkeiten beurteilen

Vor year
Tobias Elsner
Tobias Elsner

Als er am 5.09.2015 das dreitte mal nach Bremen gekommen ist, und die Werder-Fäns ihn am Bremer Flughafen erpfangen haben

Vor year
Frozenfaei TV
Frozenfaei TV

RBTV-Gunnar

Vor year
Samuel
Samuel

Einfach nach Karriereende direkt als cotrainer verpflichten.

Vor year
DeineMutterduAffe
DeineMutterduAffe

Legende

Vor year
Claudio Pizarro
Claudio Pizarro

Pizza

Vor year
Leo Pitzer
Leo Pitzer

Morgen: Analyse: Der spanische Fußball am Abgrund?

Vor year
Hardcore Horst
Hardcore Horst

Wenn Bremen es in die Europa League schafft bleibt er zu 100% noch ein Jahr

Vor year
Ruben 77
Ruben 77

Pizzaro ist so nice 😜

Vor year
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

noch ein jahr fit ist er jahr biss jetzt :D will hin nicht vermissen :(

Vor year
more2ten
more2ten

Ich habe für das Spiel gegen Mainz Tickets ergattern können. Ich freue mich schon mal wieder diese geile Atmosphäre live erleben zu können 😁

Vor year
Mw Mw
Mw Mw

Für den März Lasogga😂

Vor year
Bino 0.3
Bino 0.3

Ich fände es besser wenn der spieler des Monats nur aus der Bundesliga (bzw. 2. Buli) kommen würde. Ich finde es zu schwierig aus ganz Europa den "Besten" zu wählen! Denn geht es dann mal um einen Spieler, von einem Top Club außerhalb der Bundesliga, geht das immer auf kosten eines Spielers der in der Buli gut performt hat.

Vor year
Rudi Brudi
Rudi Brudi

Hab ihn 2016 beim pokemon go hype in Bremen beim pokemon spielen getroffen

Vor year
L. S.
L. S.

Mach doch mal was mit den Rocket Beans und der Bohndesliga!!👍 Wäre sehr niiiiice

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Mal schauen. ;)

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

Zur Umfrage ich finde er soll auf sein herz höheren und dann auf seinen Körper !

Vor year
Leni Riethe
Leni Riethe

Wie alt ist das Trikot

Vor year
Niklas Johanik
Niklas Johanik

gunner juuhuuuu

Vor year
Drachenhöle 9
Drachenhöle 9

Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trägt die Nummer vier!

Vor year
TheLibermania
TheLibermania

Sich von Pizarro einen Moment auszusuchen ist als man sagen, mir gefällt die Ecke unten links der Mona Lisa sehr gut. Der Mann ist ein Gesamtkunstwerk.

Vor year
kalle
kalle

Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall die Karriere beenden, da man aufhören soll, wenn es am schönsten ist.

Vor year
Raphael Centu
Raphael Centu

Pizza spielt dann nächstes Jahr bei Schalke 04 in der 2. Liga.

Vor year
Lennart Ehmen
Lennart Ehmen

Als Bayern Fan muss ich sagen das Pizzaros geilstes Spiel eindeutig beim 9:2 Sieg gegen den HSV war

Vor year
Rodolfo Bernava
Rodolfo Bernava

Ich will Pizarro und Ailton Kugelblitz in dem Hallenfussball zusammen sehen 😂😂😂😂

Vor year
maxiking 881
maxiking 881

Er hat gesagt: Mental ja, aber sein Körper muss mitmachen

Vor year
NRWFunmann
NRWFunmann

Er soll am liebsten jetzt die Karriere beenden, da ich nicht glaube, dass man diese Leistung ewig wiederholen kann. Jetzt würde er als Held und Publikumsliebling gehen. Was ich aber machen würde, wäre ihn als Co-Trainer bei Werder zu installieren.

Vor year
classic Arts
classic Arts

Freut mich, dass mal wieder was zu Werder kommt. Piza ist in meinen Augen der größte Spieler, den Bremen in seiner jüngeren Geschichte, wenn nicht sogar in der Gesamten, je hatte. Ich bin wirklich froh, dass so ein unfassbar toller Spieler & Mensch für meinen Verein spielt!

Vor year
qb
qb

Ewiger Piza! 🙌🏼

Vor year
Nils
Nils

Ein Traum wäre auf jeden Fall wenn sich Pizarro am Ende mit dem DFB-Pokal verabschiedet

Vor year
Erik Steenken
Erik Steenken

Es ist so geil wenn Pizarro sich warm macht und zur Bank gerufen wird um eingewechselt zu werden. Das ganze Stadion ruft seinen Namen steht auf und alle kriegen Gänsehaut. So eine Legende

Vor year
Nils
Nils

LEGENDE

Vor year
Thats Me
Thats Me

Super Format!

Vor year
Sead Masic
Sead Masic

Das Bundesliga Logo ist das Abbild von einem Torschuss von Pizarro, mehr Legende geht nicht.

Vor year
Andi_Holmes
Andi_Holmes

der größte Pizarro-Moment kommt noch... sein letztes Spiel vor dem Karriereende

Vor year
Tim_64
Tim_64

Werder Bremen sollte Pizzaro nach einem Möglichen Karrierende halten und ihm ein Posten im Jugend-Bereich. Vielleicht ist er dann später Jugendabteilungsleiter oder so

Vor year
Geckaboy _
Geckaboy _

Wer ist grün und stinkt nach Fisch Fisch werderbremen

Vor year
JansPlayHouse
JansPlayHouse

Geckaboy _ *Werder Bremen, du Vogel:)

Vor year
Panda Hannes
Panda Hannes

Gunnaaaaar

Vor year
Panda Hannes
Panda Hannes

Gunnaaaaar

Vor year
Infamous_Lumpi
Infamous_Lumpi

Solltest dich mal im Münchener Nachtleben umhören, welch ein Musterprofi Pizarro ist 😂

Vor year
DaxtaBold
DaxtaBold

Gunnar

Vor year
STEEVEN!!
STEEVEN!!

Auch wenn ich Milot Rashica im letzten Monat besser fand, ist Claudio Pizarro einfach ein Spieler, der einen ewigen Legendenstatus in der Bundesligageschichte haben wird.

Vor year
Fussco
Fussco

Ich fände es spannend, wenn du (bei Zeit) auch mal was über Modeste machen könntest.

Vor year
guido kloppenburg
guido kloppenburg

21% stimmen für jemanden der nur Verletzt war gg...

Vor year
Revonnah96
Revonnah96

Pizarro ist (mM) auf einer Stufe mit Klose und Buffon. Und das ohne WM Titel oder sonstiges. Er ist ein absoluter Sympath, so das auch ich als 96-Fan absolute Hochachtung vor seiner Karriere hab. Er muss natürlich aufpassen das er sich selbst nicht zerstört. Die Bremer Jugend kann immer was von ihm lernen, er selbst muss den Schlussstrich ziehen und sich in Würde verabschieden. Aber wenn der Tag kommt, wird die Bundesliga ein beliebtes Gesicht verlieren.

Vor year
Fifa gang
Fifa gang

Piza moment: 3 Tore vs Hannover 2016, fallrückzieher und lupfer

Vor year
Markus Macht
Markus Macht

Mach das Thema Zidane zurück bei Real Madrid

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Diese Woche wird's verdammt schwer^^

Vor year
GRÜN-WEISS SCHNACKT
GRÜN-WEISS SCHNACKT

Die lebende legende Pizarro. Für uns einfach aus so vielen Gründen noch wichtig und umso schöner, wenn ihm, wie hier bei Manu, ein Video gewidmet wird :)

Vor year
Adrian
Adrian

Wenn Pizarro seine Karriere nach der Saison beenden sollte, würde ich Werder raten, ihn im Trainerteam oder im Jugendbereich zu involvieren. Denke, dass Sargent und Eggestein die Zukunft im Bremer Sturm sein werden, allerdings noch lange nicht so weit sind, das über eine gesamte Saison mit möglichem Europapokal durchzuziehen. Gerade da, wäre Pizarro der ideale Ansprechpartner, aber natürlich auch für andere junge Spieler in Kader, die sich seinen Fleiß und seine Disziplin als Vorbild nehmen könnten.

Vor year
Dab Master
Dab Master

Sehr geehrter Herr Thiele, ich wollte dich fragen, was denn passiert, wenn ein Spieler zum zweiten Mal Spieler des Monats wird? Mit freundlichen Grüßen Elias

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

@Dab Master Ich wollte ja sowieso ein Video über Real Madrid machen. Ob ich das schon in dieser Woche hinbekomme, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Vor year
Dab Master
Dab Master

@Manu Thiele Vielen Dank. Könntest du ein Video dazu machen, wo du über Zidane redest und ob er Real helfen kann wieder aus der Krise zu ziehe und warum er zum Beispiel der Richtige ist. Mit freundlichen Grüßen

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ach - mir fällt dann schon was ein. Abwarten und Tee trinken^^

Vor year
KFC Chicken United
KFC Chicken United

Wahre Worte 💚💚

Vor year
bruno manitz
bruno manitz

Warum Piza für Bremen so wichtig ist? Er ist einfach ein geiler Typ!

Vor year
Justin Crews
Justin Crews

Ich bin als Köln Fan froh eine Ikone wie Pizarro im Köln Trikot gesehen zu haben.

Vor year
LordVaderKush
LordVaderKush

Können deiner Meinung nach Spieler die Tattoos haben keine Musterprofis sein?

Vor year
Treebol ne
Treebol ne

Pizarro ist ein Spieler, den kann man einfach nicht hassen

Vor year
Only Lukas
Only Lukas

Ich weiß noch vor ein paar Jahren hat er mit nem Hattrick ein 2:0 gegen Köln zu nem 2:3 gedreht. War ein sehr geiler Moment

Vor year
Ali Baba
Ali Baba

Wenn Bremen Pokalsieger wird sollte er seine Karriere beenden.

Vor year
The badass guy
The badass guy

1:48 zum Thema "Extravaganz": Ich lebe in Bremen. Mir ist Pizarro mal während seiner zweiten Amtszeit hier in seinem Dienstwagen an der Stadthalle entgegen gekommen. Er hatte n violettes glitzer Hemd an und da drüber n weißen Pelzmantel...

Vor year
JansPlayHouse
JansPlayHouse

The badass guy Ich habe ihn letzte Woche Mittwoch vor dem Weserstadion getroffen, total bodenständig. Er hatte ganz normale Klamotten an so wie du und ich :)

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Okay^^ Das klingt krass. :)

Vor year
Gusti FCB
Gusti FCB

Meiner Meinung nach gibt es im Fußball keine alten oder jungen Spieler es gibt nur gute und schlechte Spiele. Und Pizzaro gehört zu den guten

Vor year
Prof. Dr. Hertha-Fan
Prof. Dr. Hertha-Fan

Der Freistoß war grottenschlecht geschossen

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Und trotzdem ging er ins Tor^^ Ping Pong Tor.

Vor year
4n4pst
4n4pst

Wie kann man ihn nicht mögen, auch wenn er mal für die Bayern gespielt hat.😂

Vor year
Lukas Weverston
Lukas Weverston

Mal sehen wie lange er noch spielt

Vor year
Max Kirchi
Max Kirchi

Der größte Pizarro Moment war wohl der Viererpack gegen den HSV beim 9:2, damals noch für die Bayern. Als Bremer Ikone gegen den größten Rivalen so etwas zu vollbringen, selbst für einen anderen Verein, ist einfach etwas unglaublich großes.

Vor year
Mika Schebera
Mika Schebera

jetzt habe ich hunger auf pizza

Vor year
Velacerus
Velacerus

Hey Manu. Nur mal so als Frage: Worauf schneidest du eigentlich? Mit deinem MacBook? Ich nutze ja für meine Videos ein iPad.

Vor year
Velacerus
Velacerus

@Manu Thiele OK. Bei dem Aufwand muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Aber Windows wäre vermutlich für mich nichts.

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ne, das existiert schon gar nicht mehr, ist kaputt gegangen. Habe einen großen Rechner mittlerweile. Mit einem Tablet könnte ich das alles nicht schneiden, das wäre ein zu großer Aufwand.

Vor year

Nächstes Video

Goku VS Gon (DBZ VS Hunter X Hunter) | DBX

5:03

Goku VS Gon (DBZ VS Hunter X Hunter) | DBX

DEATH BATTLE!

Aufrufe 407 457

macOS Big Sur’s Big Secret

13:12

macOS Big Sur’s Big Secret

Snazzy Labs

Aufrufe 434 089

Bach: Complete Partitas

2:25:05

Bach: Complete Partitas

Piano Classics

Aufrufe 773 000

Nora En Pure @ Beatport 24h live stream

1:01:25

Nora En Pure @ Beatport 24h live stream

Nora En Pure

Aufrufe 374 000

1. FC Nürnberg: 5 Gründe für den Absturz!

07:55

Τα στιγμιότυπα του ΠΑΟΚ-ΑΕΚ - PAOK TV

5:29

Τα στιγμιότυπα του ΠΑΟΚ-ΑΕΚ - PAOK TV

PAOK FC / ΠΑΕ ΠΑΟΚ

Aufrufe 216 513

When Nick Kyrgios Goes Roger Federer Mode!

7:33

Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

33:07

Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 575 412

2020 Austrian Grand Prix: FP1 Highlights

3:39