Claudio Pizarro Party nach Rekordtor | WERDER.TV Inside nach Hertha BSC

  • Am Vor year

    Werder BremenWerder Bremen

    Dauer: 12:41

    Claudio Pizarro vom SV Werder Bremen hat im Spiel gegen Hertha BSC getroffen und sich so den Rekord als ältester Torschütze der Bundesliga-Geschichte gesichert. Deshalb haben wir heute für euch eine Piza-Party vom feinsten in der neusten Folge WERDER.TV Inside powered by Werder Strom. Da fragt man sich natürlich: Alles Piza oder was? Die Antwort gibt wie immer Montags Uwe!
    Mitarbeit: Felix Ilemann (Moderation), Markus Biereichel, Kevin Müller
    ► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder
    WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
    Website: www.werder.de/
    Twitter: twitter.com/werderbremen
    Facebook: facebook.com/WerderBremen/
    Instagram: instagram.com/werderbremen/

Gamingtyp
Gamingtyp

Die 9 dislikes kamen von den Spielern vom bsc 😂

Vor 2 Monate
Christian Rogic
Christian Rogic

Legende und Vorbild

Vor 3 Monate
Guillermo S. A.
Guillermo S. A.

Grande Claudio PIZARRO...porqué será que no le dieron la capitania o quizas en Alemania ser capitan no es por antiguedad.

Vor 3 Monate
oscar brayan polanco ramos
oscar brayan polanco ramos

PIZARRO ROADT A 200 GOOOLLLLLLLLL COME ON

Vor year
oscar brayan polanco ramos
oscar brayan polanco ramos

Pizarro era para que estes en el mundial

Vor year
Claudio Pizarro
Claudio Pizarro

195>>>200

Vor year
Marian Höhne
Marian Höhne

WERDER BREMEN OH OH

Vor year
Heyner
Heyner

hallo! Ich bin peruaner und lebe in Österreich. Weisst du ab wann kann ich tickets für das spiel gegen Mainz kaufen? Lg

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

Sollte jetzt möglich sein.👍

Vor year
luis alberto inga huiman
luis alberto inga huiman

Gente inmaginense un gool al ultimo minutó fracia vs perú gool pizarró

Vor year
Krankerfisch
Krankerfisch

Ich muss sagen selbst als nicht Werder Fan schau ich eure Videos mega gerne. Die sind einfach immer gut und unterhaltsam

Vor year
Pamela E.M
Pamela E.M

Pizarro estamos orgullosos de ti te queremos 😀 Made in Perú.😃❤

Vor year
74vicco
74vicco

Und der eitle Nouri wollte Pizarro nicht mehr haben... sagt alles.

Vor year
Nico
Nico

Pizarro ist einfach die größte und sympathischste Legende, die der Fußball zu bieten hat!💚🍕

Vor year
Ronny Berlinke
Ronny Berlinke

Der englische Kommentar dazu , einfach zu gut 😍

Vor year
Flensburger Jung
Flensburger Jung

bodenständiges, vorbildliches, legendäres Leitwolf-Jahrtausendtalent - einfach nur Wahnsinn, was mit dem Jung geht. Bitte noch viel, viel mehr davon ;)

Vor year
Umbroh
Umbroh

Wie man sich als Bremer noch freuen kann. Das gäbe es bei Bayern nicht 🤗🤗 grün -weiss ein Leben lang🤗🤗

Vor year
Jose Araujo
Jose Araujo

Pizza gran jugador Arriba Peru❤️

Vor year
Oguz Koc
Oguz Koc

5:35 bestellt immer 11 Pizzen 😂😂😂 genial 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
Farhang Farhang FA u
Farhang Farhang FA u

Pizarro ist eine Legende

Vor year
Leon 100% Werder
Leon 100% Werder

Der Junge hört sich beim Jubeln wie Millhouse von den Simpsons an 😂

Vor year
Billythe Schmidt
Billythe Schmidt

Wenn die komplette Kneipe nach einem Tor 2 Minuten lang "Pizzaro ooh ooh ooh" singt... 16.02.2019

Vor year
scoz play
scoz play

Kohfeldt bestellt immer 11 Pizzen 😂😂 5:40

Vor year
Christopher Selvastephan
Christopher Selvastephan

Legende

Vor year
Dominique Bersziek
Dominique Bersziek

Lieber Claudio Pizarro, ich habe selten einen Menschen erlebt der so viele Herzens gewinnt wie du. Ich will dich zitieren: "Immer wenn ich Geburtstag habe(3.10) dann freut sich ganz Deutschland(wegen Tag der deutschen Einheit). Dies könnten wir umbenennen immer wenn du auftauchst, freuen sich die Menschen. Nicht nur weil du sehr viele Tore einfach schießt. Nein weil mit deinem einzigartigen Wesen so viel Gute Sachen verkörperst. Du gibst uns Werderfans, Spieler oder Trainer Hoffnung, Freude, Liebe und Glaube. Zum Beispiel der Glaube das alles möglich ist, wenn du an dich glaubst und das ausstrahlst. Besonders im Umgang mit deinen Mitmenschen machst du jeder Person mit deinem Lächeln und deinen Taten größer. -Danke dir lieber Claudio Pizarro. Ebenso auch Danke an Werder Bremen das sie so eine tolle Persönlichkeit in Bremen haben, die ihre Statur wirklich verdienen würde. Ein Traum von mir ist dich einmal zu interviewen für mein Podcast. Den genau diese Ideale die du jeden Tag mit uns teilst, diese möchte ich in meinen Podcast und als Redner weiter und weiter aufbauen. Wenn das Werderteam das liest oder Pizarro dann würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu lesen, ob es diese Möglichkeit gibt.- Dein Dominique Bersziek aus dem Connecting is Everything Podcast.

Vor year
- Frankelmann
- Frankelmann

Wie supersympatisch du bist .... Danke das es dich gibt Claudio 😙😍😘❤❤❤

Vor year
Lance Reed
Lance Reed

Mir wird schon wieder schlecht wenn ich das sehe.

Vor year
cimijackjones
cimijackjones

Fifa 99 icon peru 🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪 claudio pizarro

Vor year
Star Wars Galaxy
Star Wars Galaxy

Claudio pizaro mega Alles gute zum 19 geburstag Josh sargent

Vor year
der vloger und zocker hd vloger zocker
der vloger und zocker hd vloger zocker

Claudio pizaro ist der beste Und alles gute zum geburstag Josh sargent

Vor year
Julian
Julian

2010 - No. 133 2016 - No. 102 Das schafft auch nur Pizza :D

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

133 - insgesamt in der Bundesliga 102 - für Werder in der Bundesliga 👍💚

Vor year
Saft Voran
Saft Voran

Der Englische Komentator killt alles !

Vor year
Marcel Bäuerle
Marcel Bäuerle

Als ich letztens in Nürnberg im Stadion war, waren wir nur noch 4 Leute und ein kleines Kind, das sich so sehr nur ein Autogramm von ihm gewünscht hat. Haben die ganze Zeit nach ihm gerufen, aber leider musste er sich so lange auslaufen, bis wir endlich aus dem Stadion geworfen wurden. Schade :(

Vor year
Tim
Tim

Der englische Kommentator

Vor year
Ricardo Ziegler
Ricardo Ziegler

Hätte pizzaro einen Sohn der höchstens 20 Jahre alt wäre und auch bei Werder Bremen spielen würde das wäre schon krass🤔🤔🤔

Vor year
Andre Rönnefarth
Andre Rönnefarth

Bin durch ihn Werder fan geworden früher

Vor year
Björn
Björn

Weltklasse

Vor year
Aj Fresh
Aj Fresh

2010...Tor nr 133 2016... Tor nr 102 ???????????

Vor year
Jojo
Jojo

Also bitte besser machen am Freitag

Vor year
Raphael Buding
Raphael Buding

Pizarro ist der beste Spieler aller Zeiten

Vor year
JoJo Piza
JoJo Piza

Für mich ist Pizarro=Werder Bremen=Liebe

Vor year
Der Werderfan 1899
Der Werderfan 1899

Mr. Werder💚

Vor year
Kriss
Kriss

Naja, ein herrlicher Freistoß war das bei Weitem nicht, einfach in die Mauer gebolz, besser gesagt unter ihr hindurch und dann mehr Glück als alles andere, sehr bitter wie Lazaro den Ball abfäscht, der geht sonst nie und nimmer rein. Pizarro ist trotzdem ein kranker Typ, gonne es ihm, war auch ja auch gewollt mehr oder weniger. HaHoHe

Vor year
janaraissa
janaraissa

Pizarro ist für mich eine Legende ☺👍er ist ein Held

Vor year
Celine Schatzler
Celine Schatzler

Pizarro ist Besser Als Maradona,Messi,Neymar und Co

Vor year
Celine Schatzler
Celine Schatzler

Pizarro ist sehr sympathisch

Vor year
Celine Schatzler
Celine Schatzler

Pizarro ist der Beste

Vor year
Celine Schatzler
Celine Schatzler

!

Vor year
19.X.X.X.89
19.X.X.X.89

Mir fehlen eigentlich die Wörter für Pizarro. Ich kenne die Bundesliga nur mit Piza. Als ich Fan von Werder wurde kam Pizarro kurz darauf nach Bremen.

Vor year
jannes reents
jannes reents

Idol, Kindheitsheld,Legende, ach komm er ist alles.!!!💚💚💚

Vor year
SAAR Pei
SAAR Pei

Pizarro ist einfach eine Legende der Bundesliga, es gibt kaum Spieler die so authentisch und bodenständig geblieben sind wie er. Pizarro = GOAT

Vor year
Emmanuel A
Emmanuel A

Grande Pizarro 💚💚Saludos desde Perú

Vor year
Dirk
Dirk

KÖNIG PIZZA

Vor year
Nico Wnhlz
Nico Wnhlz

Endlich zu Werder Inside geschafft... ich kann beruhigt sterben... Dazke

Vor year
Erik Pfanzagl
Erik Pfanzagl

Ich bin seit ungefähr 10 Jahren Pizarro Fan, bin erst gerade mal 17😂. Damals als er zu Bayern München gewechselt ist, war ich richtig traurig und hatte in den Sommerferien richtig schlechte Laune, wegen dem Wechsel. Ich weiß noch seine Tore gegen den hsv waren immer die geilsten💚 Habe noch das Trikot von 2011 mit ihm drauf💚

Vor year
Alphonse Raynaud
Alphonse Raynaud

Isst er eigentlich Pizza roh?

Vor year
luckw30
luckw30

was ne geile saison bisher

Vor year
GumbaGamer
GumbaGamer

Ich hab schon bei dem Tor mit dem VAR gerechnet.War mega geil,war live im stadion

Vor year
GSG Agrartechnik-AlphaOne1709
GSG Agrartechnik-AlphaOne1709

für mich bis heute nicht verständlich warum nouri ihn damals nicht mehr behalten wollte

Vor year
Paul Bonn
Paul Bonn

Ich liebe ihn so !

Vor year
Lakitu886
Lakitu886

Pizarro ist für mich Kindheit und Werder durch und durch, Legende❤️

Vor year
Gibychefe
Gibychefe

Pizarro wird bestimmt Weltfußballer

Vor year
querstarter
querstarter

Muss

Vor year
Jan_Svn
Jan_Svn

Pizzatoni liefert schon länger als ich lebe

Vor year
Lasse Luther
Lasse Luther

Die größte Legende 💚

Vor year
Laurenz Struckmeier
Laurenz Struckmeier

💚+🇵🇪=🇳🇬

Vor year
Gavin Looks
Gavin Looks

Klasse ich war in der Sendung 7:05 👍💚💚💚

Vor year
querstarter
querstarter

Wir waren alle so xD

Vor year
Resq
Resq

@Ilkay Yildirim haha true

Vor year
Ilkay Yildirim
Ilkay Yildirim

Cringe

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

Danke für dein Video! 💚👍

Vor year
Iwo Felgendreher
Iwo Felgendreher

Pizarro: Absolute Maschine

Vor year
Nikolas Kettler
Nikolas Kettler

Der beste Spieler der jemals ein grün weißes Trikot getragen hat. 💚

Vor year
Peer Schwenk
Peer Schwenk

Ich hoffe Pizza bleibt uns noch lange erhalten, wenn nicht als Spieler, dann doch hoffentlich in andre Funktion.

Vor year
TomTom
TomTom

#Legende

Vor year
Arne Michaelis
Arne Michaelis

Würde mein ganzes Leben in seine Hände legen und hätte dabei keine Bedenken

Vor year
Chuck Norris
Chuck Norris

Typ des Jahrhunderts!

Vor year
minwilhelm
minwilhelm

Sehr schöne Hommage (!), aber - gerade weils diesmal mM nach besonders ins Auge oder Ohr sticht -: die übliche Uwe-Rubrik (hier Min. 11:30-Ende) gehört endlich in den Medien-'Ausschuss' - und das bei aller Werder-Liebe! Nix(!) gegen Uwe persönlich, ich selbst könnte die 'Rolle' eines Originals auch nicht besetzen, und vielleicht ist er ja im persönlichen Gespräch wirklich witzig, aber das ist nicht mehr lustig (wenn es dies jemals war), sondern nur peinlich, gekünstelt, farblos, gestellt, ein Dauerlachen, wo es nix zu lachen gibt, .... Fragen: 1. Liebe/r Felix, Markus, Kevin und Verantwortliche: Was ist der Grund, diese Rubrik immer noch beizubehalten? 2. Gibt es keine personelle oder programmatische Alternative dazu? Ich denke schon und vertraue bei einem so großen Verein darauf, einen zumindest 'etwas' interessanteren 1-Min.-Beitrag herstellen zu können, bsp.sweise Rubrik Nachwuchs (die ganz junge G- oder F-Jgd., Einblicke ins Nachwuchszentrum usw.) miteinbeziehen Falls nein, dann das Video zB einfach um den Beitrag kürzen (in der Hoffnung, dass da keine vertraglichen Bindungen - auch nicht zu Uwe - gebrochen werden müssen). 3. "Dass etwas passieren muss" ODER "Zur Entscheidungserleichterung´: Hört euch mal bitte um, sammelt vielleicht Pros + Contras usw.... sollten 50% am Bestand der Rubrik festhalten wollen, dann bitte schön ... ich kann dann ja immer noch kurz vorher 'wegklicken'. In jedem Fall allen WerderanerInnen einen lieben Gruß

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

Moin MiniWilhelm, Danke für deine Kritik. Es ist nun tatsächlich so, dass Uwe polarisiert. Die einen mögen ihn sehr, die anderen überhaupt nicht. Wobei du sicherlich Recht ist deine Zweifel am jeweiligen Inhalt, von dir „Dauergrinsen“ genannt. Da müssen wir differenzierter werden. Nehmen wir so mit. Danke und Grüße aus dem schönsten Stadion der Welt 💚

Vor year
minwilhelm
minwilhelm

Nachtrag: "(in der Hoffnung, dass da keine vertraglichen Bindungen - auch nicht zu Uwe ODER ZU WERDER selbst ODER ZU KÜHNE [11:43] -) - gebrochen werden müssen).

Vor year
Sikerem Amk
Sikerem Amk

1:15 EA hat auf jeden fall seine finger im spiel gehabt bei diesem tor , lol

Vor year
Azze03
Azze03

Legende, Fußballgott... Hab sein Trikot '99 damals als Kind bekommen. Immer noch der beste

Vor year
Cristina S
Cristina S

Wenn du bemerkst, dass Pizza schon Bundesliga gespielt hast, als du noch nicht mal geboren warst.

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

🤣👍💚

Vor year
Mirco Pagels
Mirco Pagels

Mein Idol seit ich geboren bin bin ich werder Fan Pizzaro ist einfach ein Mensch für alle

Vor year
Leon Jahn
Leon Jahn

Pizarro hing schon als ich 8 war als Poster in meinem Zimmer; Liebe ihn immer noch #SVW

Vor year
Marko Schmied
Marko Schmied

Dieser Mann , unser Pizza , verbreitet Angst und Schrecken wenn Er sich nur Warm macht , beim Gegner und deren Fans, zugleich ist Pizza auch bei den Gegnern und deren Fans sehr beliebt, weil Er einfach ein toller Mensch ist . Das war ein 'Schlitzohren Tor. Pizza Wahnsinn Punkt.

Vor year
Tide Vs. Stones
Tide Vs. Stones

Claudio Pizarro ist ein Fußballgott, Kindheitsheld, eine lebende Legende und jemand der seinen Erfolg und Ruhm absolut verdient hat! Danke Pizza 💚💚💚 Und hoffentlich auf ein weiteres Jahr!! Forza SVW 💚

Vor year
MBK Malik
MBK Malik

Alter wer hat ge disliked

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

Wir sind da dran. Wenn wir ihn finden wird er Antworten liefern müssen. 🤨🤣

Vor year
Gamer
Gamer

Pizarro ist ein Fußball Gott er macht die Spiele

Vor year
Ken Abroad
Ken Abroad

welcher Rekord war das Tor gegen den HSV, Nr. 133?

Vor year
An Fo
An Fo

müsste das tor zum besten ausländischen Torjäger gewesen sein

Vor year
Adrian 21
Adrian 21

Als der jubel-sprung sah wirklich schon mal besser aus😁💚

Vor year
Ranjid008
Ranjid008

Der nächste, der irgendwas zum Alter sagt oder fragt, wird gefesselt und kommt in den Schrank. Da kann man nur alle Hüte ziehen, die man hat. Und mit dem ZDF-Typ fangen wir an :P

Vor year
Luca Jan
Luca Jan

Italienisches Hefegebäck ungegart: Pizarro

Vor year
DTH 4Ever
DTH 4Ever

Tor Nr.133 2010, Tor Nr. 102 2016🤔 oder hat das ne andere Bedeutung? Einfach ne unglaubliche Legende, der Typ💚

Vor year
DTH 4Ever
DTH 4Ever

Moe Lester ja, das weiß ich:) hatte mich nur gewundert, dass das nach dem 133. Tor kam, weil ich dachte, es geht nur um Werdertore. Aber 133 war wahrscheinlich die damalige Anzahl seiner Buli Tore geasamt..

Vor year
Moe Lester
Moe Lester

Tor 102 ist wahrscheinlich Werders Vereinsrekord

Vor year
Brad Kid
Brad Kid

Eine absolute Fusballlegende. Ich gucke Fußball seit ich ein kleines Kind bin, und irgendwie begleitet mich Pizza seit 19 Jahren. Absolut krass

Vor year
Nina
Nina

Basti Langkamp, alte Flitzpiepe 😂 Pizarro ist für mich wie ein roter Faden in der Bundesliga... und natürlich ein Held. Muss man das noch sagen?

Vor year
Nina
Nina

Das stimmt natürlich! Schande über mein Haupt 😉

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

Wenn schon ein grüner Faden bitte. 😉💚

Vor year
Nico Hildebrandt
Nico Hildebrandt

Pizarro ist ein absolute Legende für mich

Vor year
Marc Ahlers
Marc Ahlers

Einfach nur greatest of all time

Vor year
GRÜN-WEISS SCHNACKT
GRÜN-WEISS SCHNACKT

GOAT – kann man mittlerweile so stehen lassen bei Claudio :D

Vor year
soso also
soso also

Pizarro lebt Fussball wie kaum ein anderer Spieler in der Bundesliga. Aber das liegt auch an dem "Nest" Werder Bremen. Der wundervollste Fussballverein auf diesem Planeten. Nur der SVW 💚💚💚

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

💚🇵🇪💚

Vor year
No Orange
No Orange

Nur geilPizza:".Ich schiesse in die lange ecke mit voller Kraft" und Kruse:"Nö,du hast keine Kraft mehr" und Pizza"OK,ich schiesse unter die Mauer".Dieser Typ ist einfach nur Spitze und nicht umsonst so gut wie überall beliebt.Egal ob Werder Fan oder nicht.Einfach ein vorbildlicher Sportsmann!!!

Vor year
No Orange
No Orange

@Werder Bremen Lol

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

Deckungsgleiche Aussagen. 💚👍

Vor year
Tausendfüssler, hochbegabt
Tausendfüssler, hochbegabt

Vor allem ist Pizarro für mich grün-weiß 💚💚💚

Vor year
Timmy :D
Timmy :D

Claudio Pizarro Fußballgott 🍕⚽️🙌🏻💚

Vor year
J Buck
J Buck

Pizarro pizza:hat alles drauf

Vor year
Ro n al di n hQ
Ro n al di n hQ

Pizarro, die Fussballlegende meiner Jugend! 💚

Vor year
M L
M L

Die Maedels sind besser vor dem Tor als unsere Stuermer....

Vor year
JustJapaner
JustJapaner

und Pal Dardei soll mal die Schnauze halten und mit Selke in die Ecke der von Bremen gehassten gehen

Vor year
DTH 4Ever
DTH 4Ever

Also, ich mag Davie nach wie vor ;) und dardai als Typ mag ich eigentlich auch, seine Art von Fußball ist halt ... ;) den Kommentar über Piza hätte er sich aber wirklich sparen können, auch wenn das glaub ein Scherz war

Vor year
Robin Gerhardt
Robin Gerhardt

Einfach Legende der Typ!

Vor year
Baschos
Baschos

🐐

Vor year
Werder Bremen
Werder Bremen

💚🐐💚🇵🇪💚

Vor year
Winni Tom
Winni Tom

Tolles Video. Sehr schöne Erinnerungen für die Bremer Ewigkeit 💚 Pizarro bringt auch zum Weinen und lachen. Er ist #BesterMann

Vor year

Nächstes Video

Santi Cazorla - When Football Becomes Art

15:14

Santi Cazorla - When Football Becomes Art

ASComps - Match Compilations

Aufrufe 953 000

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

Claudio Pizarro - Magical Skills & Goals

04:40

Lucien Favre: Fluch oder Segen für den BVB?!

9:46

Der Juan Bernat Song

1:50

Der Juan Bernat Song

WUMMS

Aufrufe 1 093 784

SIEG auf der Nordschleife!🏆

18:41

SIEG auf der Nordschleife!🏆

Felix von der Laden

Aufrufe 231 306

UAE Training Camp | Episode 5

11:55

UAE Training Camp | Episode 5

Khabib Nurmagomedov

Aufrufe 1 566 884