Clans von Berlin: Die Macher der BILD-Doku im Live-Talk | Großfamilien in der Hauptstadt

  • Am Vor 11 Monate

    BILD REPORTERBILD REPORTER

    Dauer: 1:6:30

    Waffen- und Drogenhandel, Erpressung, Raubtaten: Wie groß ist das Problem organisierter Kriminalität auf den Straßen Berlins tatsächlich, und welche Rolle spielen dabei die berüchtigten Clans? Für die neue Video-Dokumentation „Clans von Berlin“ hat sich BILD auf die Spuren arabischer Großfamilien in der Hauptstadt begeben und mit Insidern, Ermittlern und Experten gesprochen.
    ➡️In drei Folgen von jeweils 15 Minuten deckt BILD auf, wie kriminelle Mitglieder dieser Clans sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt haben und die Berliner Unterwelt beherrschen. Die Dokumentation wurde mit eigens von BILD für „Clans von Berlin“ komponierter Musik unterlegt.
    🔥Folge 1: bit.ly/2AzGP8q
    🔥Folge 2: bit.ly/2Atqwu4
    🔥Folge 3: bit.ly/2AtXB98
    Hör dir hier den ganzen Soundtrack an:
    bit.ly/ClansVonBerlinSoundtrack
    🔴 BILD jetzt abonnieren:
    JETZT BILD REPORTER ABONNIEREN:
    bit.ly/1pNBoqW

Daniel Sel
Daniel Sel

Wacht auf ihr deutsche die überrennen euch jetz schon nutzen euch aus !grüße aus Texas

Vor 13 Tage
Algeria DZ
Algeria DZ

In Deutschland gibst kein Clans. Richtige Clans gibst in Marseille castilan und in napoli Italien das ist Kindergarten.

Vor 13 Tage
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Kriminelle Clans muessen in Deutschland ausgeloescht werden. Sie regieren schon jetzt aehnlich wie in Suedamerika.

Vor 16 Tage
Tolga B
Tolga B

Hartmut Thomas bist lächerlich

Vor 10 Tage
Djawad Formoly
Djawad Formoly

Ihr seid keine Macher sondern Schwätzer

Vor 18 Tage
Meister Meister
Meister Meister

Nicht abgeholt vom deutschen staat? Wenn ich ins Ausland gehe erwarte ich nicht das ich abgeholt werde. Ich passe mich an.

Vor 18 Tage
Okan Kilic
Okan Kilic

Du weißt aber schon was eine Duldung ist oder ? Ich finde da hat der Staat echt verpennt ist wie gesagt keine Entschuldigung aber es ist verständlicher vor allem ist es schwierig sich in die Lage zu versetzen.

Vor 15 Tage
Salvatore Imondi
Salvatore Imondi

👍

Vor 19 Tage
Gowtham Kugathasan
Gowtham Kugathasan

was ist so mit nazis 🤔

Vor 20 Tage
Ralf Lauren
Ralf Lauren

Schön noch glorifizieren das ganze damits noch mehr Nachahmer gibt.

Vor 23 Tage
Motte Friedamann
Motte Friedamann

Danke Merkel.

Vor 25 Tage
Selina Mosconi
Selina Mosconi

Bei 15.20 für jeden begreifbar erklärt und ich kann sagen, das es stimmt.

Vor Monat
GodofDebate
GodofDebate

Den Punkt zu einem: ändern bitte danke.

Vor 9 Tage

Nächstes Video

what i actually do in a day.

13:26

what i actually do in a day.

emma chamberlain

Aufrufe 2 677 718

An Up-Close Look At Ford's Mustang Mach-E

2:39

An Up-Close Look At Ford's Mustang Mach-E

Fortune Magazine

Aufrufe 181 014

AUTO BILD Wunschautos: VW Golf light

0:49

The Best Smartphone You Won't Buy

9:29

The Best Smartphone You Won't Buy

Unbox Therapy

Aufrufe 3 216 328

ich war im Fernsehen (und bereue es)

12:17

ich war im Fernsehen (und bereue es)

Pocket Hazel

Aufrufe 430 938

✅ Richtig Schlafen gegen Nackenschmerzen - Werde deine Nackenverspannungen los!

6:29

✅ Richtig Schlafen gegen Nackenschmerzen - Werde deine Nackenverspannungen los!

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 63 633

Ich kaufe ALLE Donuts !!! 🍩 | Bibi

10:33

Ich kaufe ALLE Donuts !!! 🍩 | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 1 080 718

"Ich muss ständig an dich denken..." 😍💕#170 | Krass Schule

12:17

"Ich muss ständig an dich denken..." 😍💕#170 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 682 726