Clan-Gewalt in Schweden (4): Der Kampf um die Straße | SPIEGEL TV

  • Am Vor 2 Monate

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Auch in Schweden grassiert die Clangewalt. Hier kämpfen rivalisierende Großfamilien um die Macht auf der Straße. Trauriger Höhepunkt: eine Exekution am hellichten Tag in einem Friseursalon. Ein Film von Claas Meyer-Heuer und Thomas Heise.

    Hier findest Du Teil 1 - Der Geldtransporter-Überfall: de-film.com/v-video-GGdTlVd438A.html
    Hier findest Du Teil 2 - Einbruch ins "Grüne Gewölbe": de-film.com/v-video-dqyuJgEOPKs.html
    Hier findest du Teil 3 - Der Goldmünzenraub: de-film.com/v-video-5SfFei3KOQw.html

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

Hier findest Du Teil 1 - Der Geldtransporter-Überfall: https://youtu.be/GGdTlVd438A Hier findest Du Teil 2 - Einbruch ins "Grüne Gewölbe": https://youtu.be/dqyuJgEOPKs Hier findest Du Teil 3 - Raub der Goldmünze: https://youtu.be/5SfFei3KOQw

Vor 2 Monate
Tzuchini Tzatziki
Tzuchini Tzatziki

-Könnt ihr aufhören alle in einen Topf zu schmeißen.- @Jas Al"Nein". Warum sollten wir? "Wir" Einheimische werden doch auch ständig in den "Nazi-Topf" geworfen. ¯\_😐_/¯

Vor 4 Tage
Tzuchini Tzatziki
Tzuchini Tzatziki

-Einfach nur nazis in den Kommentaren die sich freuen- @Luka BucheleUnd das wird auch so bleiben. 😉 Hast Aua macht ? 😂

Vor 4 Tage
Hachez formidable
Hachez formidable

@Andreas R. Hoffmann 👍👏👏👏 Bravo! Mein Kompliment! Das nenne ich mal eine deutliche Aussage an unsere gleichgeschalteten Medien. Speziell in diesem Fall: der Spiegel Alleine nur Merkels Slogan mit: „Wir schaffen das“ den diese “grandiose Frau“ im Jahre 2015, geradezu werbewirksam in die Welt hinausposaunte, trägt eine erhebliche Mitschuld an dieser zwischenzeitlich gänzlich aus dem Ruder gelaufene Flüchtlingspolitik. Nicht nur hierzulande. Mittlerweile sogar europaweit. Selbstredend in Einheit mit ihren getreuen Polit - Vasallen als auch all jenen im Bundestag und den einzelnen Kommunen, die das Rückgrat eines Gummibärchens besitzen. Vor Allem, mit eben dieser, ihrer vorab völlig unüberlegten Aktion geht diese unsere erste weibliche Bundeskanzlerin in die Annalen der deutschen Geschichte ein. Und: wird uns in steter Erinnerung bleiben. Denn: „Wer uns soviel an Gutes hat beschert, der wird auf ewig sein verehrt.“😬Satire Ende

Vor 2 Monate
Andreas R. Hoffmann
Andreas R. Hoffmann

Grüß Gott@Spiegel, auch Ihr fördert durch Eure Berichterstattung solche Zustände in der BRD! Wenn Ihr und andere Mainstreammedien nur von "einem Mann"usw." berichtet, um ja nicht die Zusammenhänge von Merkels fataler Politiker und die Verbrechen von "Merkels Stiefkindern"aufkommen zu lassen, dann seit Ihr Mitschuld!

Vor 2 Monate
Hachez formidable
Hachez formidable

@Remstäler 👍👏👏👏👏 Danke dafür! 😊

Vor 2 Monate
Ello
Ello

„Sie bilden Parallelgesellschaften, in denen die Familie das wichtigste ist und der Staat nur gebraucht wird, wenn sie Geld wollen“ Mal was ganz neues…

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@Luciobene031 boa ich weine gleich, vorallem wer mir das auch noch sagt 😂🤦‍♂️

Vor 2 Tage
John Bowie
John Bowie

@Georgi Georgiev Dänemark hat es voll im Griff. Ganz pragmatisch

Vor 3 Tage
John Bowie
John Bowie

@Birnie71 Clan und AfD wollen beide fette Dieselautos, Frauen haben nichts zu melden, beides sind Machos und das Bildungsniveau ist ähnlich bescheiden. Bewahre Gott, dass sie keine Koalition bilden

Vor 3 Tage
John Bowie
John Bowie

@Stefan F. Ich bin sowas von grün links das kannst Du dir überhaupt nicht vorstellen. Diese Clan Affen ähneln ja auch mehr so richtig konservativen patriarchischen Vollpfosten und sind somit den Rechten viel ähnlicher als viele der grünlinken Vollpfosten sich überhaupt vorstellen können. Ich weiß wovon ich spreche

Vor 3 Tage
John Bowie
John Bowie

@eugen das ist Rassismus, wenn man das nicht formulieren darf nur weil das Gegenüber im Kopf dann an alle Araber denkt.

Vor 3 Tage
Butch Manetti
Butch Manetti

Wenn ich Schweden wäre, würde ich schwere Goldmünzen und die Staatsdiamanten in Sicherheit bringen....

Vor 2 Monate
2pac The Killuminati page
2pac The Killuminati page

@Vaeliecks Wer bist du bitte das du meinen shit bewertest..? Als hätte deine generation nur ein Funken Ahnung was Musik ist... dich Witz ignoriere ich direkt xD lappen Wenn ich jemanden brauch der meine tracks kommentiert dann frag ich jemanden der Ahnung hat.

Vor 2 Monate
krassdikka
krassdikka

@2pac The Killuminati page selber 2pac feiern der selber mit Kriminalität zu tun gehabt hatte aber hier meckern und Heulen Wieder dieser doppelt moral

Vor 2 Monate
Memo X
Memo X

@1€ für Paketzusteller warum antwortest du auf differenzierter Art einem antisemiten? Er glaubt ganz offensichtlich an Verschwörungstheorien undeutlich antwortest ihm? Das ist der Fehler!

Vor 2 Monate
Vaeliecks
Vaeliecks

@2pac The Killuminati page 1. verpacke deinen Müll doch bitte in einem Kommentar. Das ist ja absolut anstrengend. Waren da die Fingerchen wieder schneller als das Hirn? 2. Deine Remixe sind trash und das haben schon tausende vor dir um ein Vielfaches besser gemacht. Zum Glück steckst du da anscheinend nicht viel Zeit rein, denn das wäre pure Verschwendung von Lebenszeit. Und geh mal das Wort „Übergang“ googeln. 3. Mir eigentlich völlig egal was du da laberst. Wer meint es sei mal wieder Zeit um Minderheiten zu vertreiben kann mir genau gar nichts erzählen. Spinner...

Vor 2 Monate
Phil Kush
Phil Kush

@Mario Dräger ja alle Straftäter oder abgelehnten Asylbewerber/Migranten abschieben und keine neuen mehr rein lassen, Problem gelöst und daran ist rein gar nix rechts, kenne einige linke die das genauso sehen. Wir haben in Deutschland über 200.000 Menschen mit abgelehnten Asylantrag auf Grund von Straftaten usw. die alle seit Jahren auf die Abschiebung warten aber da tut sich nix.

Vor 2 Monate
lappi402
lappi402

Ich wäre dafür mehrfach höchstkriminelle Familien sowie Clans komplett, und ich meine komplett in Sonderverfahren außer Landes in Ihre Heimat zu fliegen ohne Aussicht auf Wiederkehr. Dafür müsste aber erst noch die Gesetzliche Grundlage geschaffen werden um das zu ermöglichen. Wäre gespannt wie die sich dann benehmen würden wenn allen bekannt wäre das es dann sofort gemeinsam nach "Hause" geht. Dann können die da ja weitermachen von mir aus.

Vor 2 Monate
JackoBanon1
JackoBanon1

Der Staat soll mir grünes Licht und ein Sturmgewehr mit genug Munition geben und ich kümmere mich persönlich um das Problem.

Vor Tag
Soetpotatis
Soetpotatis

Genau das, und noch schön alles was sie haben entnehmen. Schließlich machen die es ja auch. Dann würden die lernen wie das geht wenn der Staat zurück schlägt.

Vor 10 Tage
Sunny
Sunny

Bin komplett deiner Meinung. Viel zu liberal wird damit umgegangen und die Folgen werden immer schlimmer

Vor 21 Tag
david burghart
david burghart

@mb1975 Es gibt ja einen Rechtsstaat in Deutschland. Was sie wollen ist Sippenhaft und andere quatschige Mittelalterstrafen.

Vor Monat
Max 030
Max 030

@Elite hast du gut erkannt, das eigentliche Problem in dem Video hier sind die Schweden weil Rassismus. Hätten sie sie mal besser integriert, dann würden jetzt keine Grananten fliegen. Die Armen wissen nur nicht wie sie sich sonst helfen sollen, am besten geben wir denen mehr Geld und lassen sie sonst in Ruhe. Alles andere wäre ja auch rassistisch.

Vor Monat
Haxenhans
Haxenhans

Ich würde da mit der kompletten Kölner Fahrradstaffel rein…

Vor 2 Monate
Dino Wagner
Dino Wagner

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH bre

Vor Monat
Artur Kataew
Artur Kataew

Ahahahahaha die poser GmBH

Vor Monat
The Biramin
The Biramin

🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Nero
Nero

Smolik soll sich da mal austoben 👊

Vor 2 Monate
Patrick Vogt
Patrick Vogt

🤣

Vor 2 Monate
Free Man
Free Man

"Schweden war einst einer der sichersten Staaten der Welt" Arabische Clans: Hold my beer

Vor 2 Monate
Der aus Mus 49
Der aus Mus 49

@kulturgut die Syrer und Iraker sind ja nicht böse ne so schlau bist du ey

Vor 23 Tage
Selim A.
Selim A.

Kurdische Clans!

Vor 25 Tage
Toni Ortega
Toni Ortega

Hold My Teppich

Vor Monat
somebody else
somebody else

@kulturgut Der nächste Fachmann!!!🤦‍♀️ Das sind Araber, die auch kurdisch reden können.

Vor Monat
somebody else
somebody else

@Roman88 Red kein Quatsch, man!!! Kurdischsprachige Araber, sind nicht politisch motiviert, erstrechtnicht bezüglich der Pkk. Mal so nebenbei erwähnt, sie können zwar kurdisch, sind aber Araber. Geauso wie auch Kurden, oder Türken gibt, die arabisch können, aber garkeine Araber sind.

Vor Monat
peter11078
peter11078

Deutschland hingegen sagt: Jeder kann kommen, fast keiner muss gehen. Wir importieren uns die Probleme wollen es nur nicht sehen.

Vor 2 Monate
Gabriela Bäumann
Gabriela Bäumann

@peter11078 Hoffentlich gibt es die Partei bald, denn bei den Zuständen die in Deutschland haben, brauchen wir so eine. Und es wird ja immer schlimmer statt besser.

Vor Monat
Allgemeine Wurst
Allgemeine Wurst

@Harry Dehnhardt Deutschland sagt das indem es nichts unternimmt. Die Zahl der Ausreisepflichtigen wird jedes Jahr größer. Gauner werden nicht oder nur sehr selten abgeschoben.

Vor Monat
Team Adrian TV
Team Adrian TV

sagt Schweden auch

Vor 2 Monate
NocheinBot
NocheinBot

Sag das mal den mescnhen in Moria. Verbrecher abschiben ist halt schwerer als Integrierte vom Ausbildungsplatz ins Flugzeug zu stopfen.

Vor 2 Monate
Wayne Interessierst
Wayne Interessierst

@Lumpi B. befragen wir mal die Rammos dazu 😄

Vor 2 Monate
Timo Olsson
Timo Olsson

Tut mir sehr im Herzen weh zu sehen, wie meine Heimat vor die Hunde geht. Leider wahr, aber die Zustände in den Großstädten sind eine Katastrophe!

Vor 2 Monate
Tzuchini Tzatziki
Tzuchini Tzatziki

@Y KhlIIeqaIe sind keine "Migranten". Und Nerosavni°

Vor 4 Tage
Orhan Kati
Orhan Kati

@Y Kh mach dir nichts draus. Du merkst bestimmt schon selber aus welchem "Loch" deine Diskussionspartner gefallen sind. Es gibt leider zu viele dumme Menschen, welche die Dinge aus der Ferne (Internet und Medien generell) betrachten und völlig fremd von der Realität sind. Meinen aber alles besser zu wissen und wenn es nach ihnen gehen würde, direkt abschieben. Deutschland einst das Land der Denker und Dichter jedoch heute leider überwiegend eine völlig naive und leicht manipulative Bevölkerung.

Vor 15 Tage
Paff Paff
Paff Paff

Dafür scheint dein Deutsch aber gut zu sein

Vor 21 Tag
Thomas Brechner
Thomas Brechner

@Y Kh habe ich da etwas verpasst? In welches arabische Land ist Schweden denn einmarschiert und hat es zerstört?

Vor 23 Tage
max mustermann mustermann
max mustermann mustermann

@Y Kh DIGGA WO HABEN DIE WENIGER ALS ANDERE DIE FAHREN ROLLS ROYCE UND LAMBO

Vor Monat
ph1p0
ph1p0

Überall wo diese tollen Einwanderer hinkommen und sich an einem Ort konzentrieren geht es bergab. Ob das Duisburg, Berlin oder Frankfurt ist oder eben Schweden. Europa braucht eine so viel härtere Einwanderungspolitik.

Vor 2 Monate
max mustermann mustermann
max mustermann mustermann

ist fast so als könnte man da ein muster erkennen...

Vor Monat
Gabriela Bäumann
Gabriela Bäumann

Die Osteuropäer wußten schon, warum sie die Moslems nicht in ihren Ländern aufnehmen wollten. Da die überall nur Ärger machen. Aber viele Deutsche träumen immer noch vor sich hin. Mit der neuen Regierung wird es noch schlimmer. Unsere Politiker können sich später aus dem Staub machen und in ein anderes Land gehen, wenn es hier kracht, die haben genug Geld.

Vor Monat
Kaan Özmen
Kaan Özmen

Die Kriege in deren Länder sind geplante Kriege, da muss man erstmal den Westen (nicht das Volk) erst einmal mehr als kritisieren und dagegen sein. Unabhängig davon haben alle Recht, die sich zu deren benehmen sich hier äußern. Das zeigt mir wie barbarisch die miteinander und mit anderen umgehen. Sowas hat mit dem Islam auch absolut nichts zu tun. Ich hätte mir gewünscht, dass die Familien ihre Kinder, die zum größtenteil wirklich intelligent sind, fördern ABER in der Schule und Handwerk als in sowas rein zu ziehen. Letzteres sollte auch jeder wissen, was NIGHTINGALE geschrieben hat HAND UND FUß hat.

Vor Monat
Nightingale
Nightingale

@Nick H. Willy Wimmer ist ein "Schwurbler"?

Vor 2 Monate
Nick H.
Nick H.

@Nightingale Und es kommt dir nicht spanisch vor, dass einen Brückenkopf gegen Indien(!) geben soll, in Verbindung mit Russland und vor allem China? Narendra Modi und Xi Jinping hassen sich bis aufs Blut, da geht es einerseits um die wirtschaftliche und industrielle Vormachtstellung in Asien, und andererseits um offene Grenzkonflikte im Himalaya, bei dem es wiederholt zu tödlichen Auseinandersetzungen zwischen indischen Truppen und der chinesischen Volksbefreiungsarmee kommt. Dort bedarf es keiner schweineteuren NATO-Präsenz in Form irgendwelcher Brückenköpfe, in Südasien zerfleischen und beharken sich die Großmächte bereits untereinander. Der pakistanische Erzrivale tut mit atomaren Waffen sein Übriges, um die hindu-nationalistischen Phantasien Indiens in Schach zu halten, unterstützt aber gleichzeitig die Taliban in Afghanistan und ist wesentlich dafür verantwortlich, dass die NATO dort herausgedrängt wurde, weshalb die Beziehung der Amerikaner zu Pakistan an einem historischen Tiefpunkt steht. Du siehst, die Äußerungen zu einem sich anbahnenden Konflikt der NATO mit Indien oder der Idee einer asiatischen Allianz gegen "den Westen" sind völlig absurd und entbehren jeder Grundlage. Allein das sollte doch aufzeigen, wie unsinnig das Geschwurbel auf Telegram ist.

Vor 2 Monate
Yousef
Yousef

Ich empfinde Scham, wenn ich von solchen Clan-Aktivitäten erfahre. Am Ende des Tages sind sie schuld, warum wir Menschen mit Migrationshintergrund es so schwer haben in Deutschland (obwohl wir nicht kriminell sind)

Vor 2 Monate
Eric Wollenschläger
Eric Wollenschläger

@Yousef Der Befund der Studien ist erstmal so, dass junge Männer aus muslimisch geprägten Kulturkreisen gewalttätiger sind. Ob das dann genau am Islam liegt oder nicht ist für diesen Befund erstmal zweitrangig. Aus diesem Befund kann man aber schon ableiten, dass man bei Menschen aus diesem Kulturkreis Vorsicht walten lassen sollte und diese nicht, so wie in 2015 geschehen, in großer Zahl einreisen lassen darf. Das Problem ist einfach, dass schon zu viele hier sind. Und es gibt das Dilemma, dass man denen Unrecht tut, die sich der deutschen Kultur anpassen und keine Probleme machen. Im übrigen ist das nicht nur ein Kriminalitätsproblem. Fragen Sie mal Rettungssanitäter, mit welchen Leuten sie die meisten Probleme haben. Oder Lehrerinnen, von welchen Jungs sie am wenigsten respektiert werden. Die Gewaltbereitschaft, die in diesen Studien untersucht wurde ist nur die Spitze des Eisbergs der Probleme die wir uns durch eine unkontrollierte Migration ins Land holen.

Vor 28 Tage
Yousef
Yousef

@Eric Wollenschläger Ihre Schlussfolgerung aus den Statistiken ist aber falsch. Dass man kriminell wird, ist nicht auf die Religion zurückzuführen, sondern auf das Umfeld in dem man aufwächst

Vor 28 Tage
Eric Wollenschläger
Eric Wollenschläger

@Ibo Elf Sie müssen sich auch gar nicht rechtfertigen. Es ist einfach statistisch so, dass junge Männer mit muslimischen Hintergrund mehr zu Gewalt neigen. Es gibt Studien darüber die das belegen. Dass Sie das als Einzelperson nicht tun, heisst nicht dass diese Aussage nicht stimmt. Meiner Meinung nach dürfen wir keine weiteren Menschen aus muslimischen Ländern hier reinlassen und die Grenzen hart sichern. Und mit den Gewalttätern, die bereits im Land sind müssen wir hart verfahren. Leider ist unser Rechtssystem dafür nicht ausgelegt. Dieses Rechtssystem gehört reformiert und so angepasst, dass die Betroffenen dies auch wirklich als Abschreckung erfahren.

Vor 28 Tage
Eric Wollenschläger
Eric Wollenschläger

@Yousef Sie können nichts dafür und Sie können auch nicht wirklich was dagegen tun. Machen Sie einfach eine gute Ausbildung, kommen Sie bei uns in der Gesellschaft an und gut ist.

Vor 28 Tage
rhabdo35
rhabdo35

Genau so sieht es aus ..

Vor Monat
Karsten Schwarz
Karsten Schwarz

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Während sie fällt, sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!" (La Haine)

Vor 2 Monate
Mjutsu2
Mjutsu2

Köln porz deadline

Vor Monat
laura müller
laura müller

@Emo52 gib her du toy

Vor Monat
Elang Laut
Elang Laut

nice 😙

Vor 2 Monate
Emo52
Emo52

Ne kleine Linie Koks?

Vor 2 Monate
Kill 4 Beans
Kill 4 Beans

Hast du die Kuh gesehen said?

Vor 2 Monate
Brügel Nausschmeißer
Brügel Nausschmeißer

Stellt euch nicht so an. Der Täter war bestimmt traumatisiert.

Vor 2 Monate
Lo Ki
Lo Ki

Ja armer Teufel

Vor 2 Monate
Mahirovic
Mahirovic

Das kommt dabei raus, wenn man jeden aufnimmt ohne ihn auf sein Background zu überprüfen, ich will garnicht wissen, was in der zukunft noch alles passieren wird.

Vor 2 Monate
Rudis Resterampe für Kurzbewegtbild
Rudis Resterampe für Kurzbewegtbild

Hätte man deinen geprüft wärst du wegen Dummheit auch nicht reingekommen. Ich will garnicht wissen, was du in Zukunft noch für Müll postest, aber bei dem Profilnamen... sicherlich Müll mit Migrationshintergrund ;)

Vor 2 Monate
Tillinini
Tillinini

@mahirovic Es kommt eher drauf an, wie integriert wird und wer abgeschoben wird.

Vor 2 Monate
Gottes Segen für das Einheimische Deutsche Volk
Gottes Segen für das Einheimische Deutsche Volk

Es wurden nur ausgesuchte verbrecher kriminelle Mörder vergewaltiger Messer Stecher Schmarotzer und Hochkriminelle Mosleme und Afrikaner Türken Araber Afghanen nach Europa geschleust.

Vor 2 Monate
markus j
markus j

Wir (5-7 Freunde) gehen seit 5 Jahren jährlich für 1 Woche zum Angeln nach Schweden. Wir mieten ein Haus direkt an einem See, völlig idyllisch und ruhig. Vor 2 Jahren waren wir an einem Abend unter der Woche in einer kleineren Stadt an der Westküste. An dem Abend wurde jemand vor unseren Augen in einer Bar abgestochen. Ist zwar nur eine Momentaufnahme aber hat unser Bild von Schweden auch negativ beeinflusst. Die Entwicklungen sind leider überall die gleichen…

Vor 2 Monate
markus j
markus j

@Kussregen war an dem Abend schon ein wenig erschreckend aber haben es kurz danach recht locker genommen und auch nicht weiter drüber nachgedacht. Was willst machen🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Matthias Mertins
Matthias Mertins

Gottes Kinder verteilen seinen Segen, wenn es sein muss mit Gewalt.

Vor 2 Monate
Kussregen
Kussregen

Das muss ein traumatisches Erlebnis gewesen sein

Vor 2 Monate
markus j
markus j

@ZУΛИКΛLI dafür bin ich auch überaus dankbar😂

Vor 2 Monate
ZУΛИКΛLI
ZУΛИКΛLI

Nun beschwere dich mal nicht, ist doch schön, das du jetzt zusätzlich zur schwedischen auch die arabische Kultur genießen kannst.

Vor 2 Monate
jamjam 9
jamjam 9

Und jetzt alle zusammen: "Wir sind bunt, weltoffen und toleran!t" 😍🦄

Vor 2 Monate
Alpha Centauri
Alpha Centauri

@Lara Jo Wenn die so denken würden wie du, dann lass es wirklich besser bleiben mit dem Nachwuchs!!! Wir brauchen nicht noch mehr Leute wie dich, die unser Land an die Wand fahren wollen und es noch gut finden!!! 🤮🤮🤮

Vor 2 Monate
Michel Borodkin
Michel Borodkin

@Lara Jo Nein auch dann nicht. 0 Toleranz. Zuviel ist zuviel.

Vor 2 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Und wählen AFD... Wird Zeit, dass sich was ändert.

Vor 2 Monate
wolfbird2
wolfbird2

@Ro Wo wenn für die nur die Scharia gilt, kein Problem ich habe ein Metzger Beil und einen Hau Klotz. Ich reinige auch vorher vom Schweineblut.....ein bisschen zumindest😉

Vor 2 Monate
Lara Jo
Lara Jo

@jamjam 9 ein Grund warum ich nie wieder in Deutschland leben will !

Vor 2 Monate
I Am Fowler
I Am Fowler

Wie effizient diese Länder alle wären, wenn man sich die selbstgemachten Probleme endlich sparen würde.

Vor 2 Monate
Eric Wollenschläger
Eric Wollenschläger

@francis pader ach so :-)

Vor 28 Tage
francis pader
francis pader

@Eric Wollenschläger ...auch LÖSCHTRUPPE genannt!

Vor 28 Tage
Eric Wollenschläger
Eric Wollenschläger

@francis pader Was ist denn die Eliminierungsbande?

Vor 28 Tage
francis pader
francis pader

@Eric Wollenschläger Bin schon froh, dass die ELIMINIERUNGSBANDE noch nicht zugeschlagen!!

Vor 28 Tage
Eric Wollenschläger
Eric Wollenschläger

@francis pader Hart ausgedrückt, aber treffend.

Vor 28 Tage
flx910
flx910

"das staatliche gewaltmonopol, an diesem tag ist es auf die clans übergegangen" muss man mal drüber nachdenken, wie krass diese tatsache eigentlich ist.

Vor 2 Monate
Lumpi B.
Lumpi B.

Das Monopol erstreckt sich nur auf die eigenen Bürger.

Vor 2 Monate
BinewTV
BinewTV

Chillt mal eure eier, die polizei war nur nicht vorbereitet beziehungsweise die Situation falsch eingeschätzt. Wär da die Bundespolizei (keine Ahnung wie die in Schweden heißt) mit Tränengas und Knüppeln bewaffnet angekommen, wäre die Lage anders gewesen

Vor 2 Monate
RawGab
RawGab

selber schuld

Vor 2 Monate
Vincent McKey
Vincent McKey

@s w. Ja, als Staatsbürger eines Sozialstaates ist das schwer zu begreifen, wie außerstaatliche Ordnungen das gesellschaftliche Leben regeln sollen. Aber auch die Mafia kümmert sich oft um Belange die eine korrupte Regierung nicht einhält. Genauso läuft es in arabischen Ländern, dann kommen diese Menschen in Sozialstaaten, leben aber weiter in ihrer Familie regelt Justiz Mentalität und alle reißen die Hände hoch.

Vor 2 Monate
s w.
s w.

@Vincent McKey ich war vor 2 Jahren in Süditalien. Toller Ort. Die Mafia dort besteht nur aus 22.000 Mitgliedern. Die aber alles infiltriert und korrumpiert haben. Die Auswirkungen auf das tägliche Leben und Wirtschaft sind extrem negativ. Genau daran arbeiten die Clans. Eine Prügelei auf der Strasseist ist nur ein Symptom. Prüfen Sie mal die Immobilienbetrügereien. Organisierte Kriminalität ist gefährlich.

Vor 2 Monate
Lara Jo
Lara Jo

Meinen Idyllischen Eindruck von Schweden muss ich jetzt teilweise überdenken 🙈

Vor 2 Monate
marybee
marybee

@Paul Schneider im Verhaeltnis zu der kleinen Einwohnerzahl in Schweden ist das hoch.

Vor 2 Monate
marybee
marybee

@Phil Kush soviel ich weiss hat Schweden sehr viele aus dem schwarz afrik. Kontinent aufgenommen.

Vor 2 Monate
Phil Kush
Phil Kush

@Surtur liegt daran das Schweden mit muslimischen männlichen Flüchtlingen überhäuft wurde und an der Integration massiv gescheitert ist

Vor 2 Monate
PeacekeeperMedia
PeacekeeperMedia

Liebe Lara. Willkommen in der Realität. Schön, dass du es auch noch zu uns geschafft hast. Endlich.... nach anscheinend Jahren der Tagträumeri

Vor 2 Monate
Flusi
Flusi

@Andre Ja es gibt noch Rivalitäten aber die sind freundschaftlich! Beim Sport z.B.

Vor 2 Monate
Jörg Emi
Jörg Emi

Sooo schön bunt in Westeuropa, kann gar nicht verstehen warum Osteuropa das nicht auch haben will ...

Vor 2 Monate
BlnBeats
BlnBeats

Was habt ihr denn ? Ist doch schön bunt in Deutschland, also mir gefällt es 👻👻👻

Vor Monat
Hans Pechel
Hans Pechel

@Michel Borodkin Aha. Dann klär mich mal auf. Danke.

Vor 2 Monate
Michel Borodkin
Michel Borodkin

@Hans Pechel Ob besser oder nicht spielt keine Rolle. Deine Aussagen sind schlicht weg falsch.

Vor 2 Monate
Michel Borodkin
Michel Borodkin

@I don't know Richtig!

Vor 2 Monate
Michel Borodkin
Michel Borodkin

@Hans Pechel Hansi bleib lieber bei deutscher Politik. Ich glaube da hast du mehr Ahnung von.

Vor 2 Monate
TheJacksnipe
TheJacksnipe

"Ballerei statt Bullerbü." Ich liebe Frau Gresz' wertende Stimme so sehr!

Vor 2 Monate
CraZy291
CraZy291

=> Ballerbü

Vor 2 Monate
Anonymos Anonymos
Anonymos Anonymos

Es muss Welt weit das Gesetz verschärft werden , auch in Deutschland, sie machen was sie möchten , das wird auch noch schlimmer werden wenn nix passiert

Vor 2 Monate
interceptor
interceptor

Ich Wollte immer nach Schweden auswandern , ich liebe der Norden, Kälte Schnee , Ihre alte Geschichte .... Aber auf so etwas , Clan ,Kriminalität , Groß-Familien , ich bin sprachlos !!!!

Vor 2 Monate
AB
AB

@S D Es fehlte mir Zeit und Deutschkenntnissen um eine längere Antwort zu schreiben. Ausserdem ist es noch so, dass er tatsächlich auf offener Strasse in eine gute Gegend erschossen war.

Vor 2 Monate
S D
S D

@AB Wieso erzählst du nicht das diese Person ein Gangster Rapper ist. Und sich eng mit diesen Leuten verzweigt hat ?

Vor 2 Monate
Hasssprechbeauftragter:Innen
Hasssprechbeauftragter:Innen

@xtpOffroad ja klar ist es in Deutschland genauso und durch die viel höhere Einwohnerzahl gibt es viel mehr Orte an denen es so ist. Aber ich bin der Meinung, wenn man auswandert, eine neue Sprache lernt, eine neue Kultur, neuen Job usw, dann will man sich schon deutlich verbessern zur ausgangssituation. Ist für mich ein KO Kriterium, wenn ein Land solche Probleme sich ins Land holt, die auch den sozialstaat mit der Zeit immer mehr aushöhlen. Da bringt es mir nichts, wenn irgendwo abseits der Ballungsgebiete diese Probleme nicht existieren. die Auswirkungen werden jeden irgendwann treffen. Egal wo man in Schweden wohnt. Soweit ich weiß hat die Politik dort auch schon stark gegengesteuert, da diese Probleme nicht mehr tragbar sind. Ich hoffe, dass sie es schaffen diese schlechte Entwicklung wenigstens in teilen wieder rückgängig zu machen.

Vor 2 Monate
xtpOffroad
xtpOffroad

@Habubi King Lol, wird wohl so sein. Dennoch fühle ich mich gut und bin glücklich, wenn ich mit meiner Frau fern ab von Menschen bin (meine Frau hat dann wohl auch ein Problem mit sich selbst).

Vor 2 Monate
Habubi King
Habubi King

@xtpOffroad du hast einfach ein Problem mit dir selbst du armer. Aber wenn du Menschen hasst geschieht dir das Recht

Vor 2 Monate
Michael Schmidt
Michael Schmidt

4 Worte: Wie bestellt, so geliefert.

Vor 2 Monate
Rufus Meyer
Rufus Meyer

Problem 8st nur, ich habe es nicht so bestellt und muss trotzdem dafür aufkommen/darunter leiden.

Vor 2 Monate
michelxyz
michelxyz

@Harry Hirsch Dummkopf, die Clan-Familien sind bereits in den später 80ern und in den 90ern unter Kohl (CDU) eingewandert. Und es war die nicht vorhandene Integrations- und Sozialpolitik von CDU und FDP, die die Parallelgesellschaften in den Großstädten entstehen lassen hat.

Vor 2 Monate
Billarboy
Billarboy

@Gottes Segen für das Einheimische Deutsche Volk Sehe ich genau so, man sieht es ja auch in der Digitalisierung, Schulsystem, Bürokratie. Die Union hat das Land gespaltet in jeglicher Hinsicht.

Vor 2 Monate
Gottes Segen für das Einheimische Deutsche Volk
Gottes Segen für das Einheimische Deutsche Volk

Das was in Europa passiert wurde von Merkel und ihr gesamtes Gesocks der Altparteien und Brüssel gefördert in jeder Hinsicht.

Vor 2 Monate
Zsleepless إلى الأبد
Zsleepless إلى الأبد

Wer Parallele schafft, kriegt am Ende auch den passenden Salat dazu ☹️

Vor 2 Monate
Lenny Kump
Lenny Kump

"Schweden war stolz auf seine Einwanderungspolitik." Auf jeden Fall. 😂

Vor 2 Monate
Allgemeine Wurst
Allgemeine Wurst

Wir überholen die schon noch :D

Vor Monat
dennis kägi
dennis kägi

Das haben die idioten von ihrer freundlichen einwanderungspolitik.

Vor Monat
Doomer
Doomer

@Екатерина Лопес sagt der richtige der aus den Homophobic Comunism land kommt 🤣💩🗑

Vor 2 Monate
Ma Sto
Ma Sto

@MaxMustermann Super Gegenargumente. 👍🏼 Keine Bildung genossen oder doch eher angewandte taqia?

Vor 2 Monate
MaxMustermann
MaxMustermann

@Ma Sto Wie kann man seine Dummheit noch so stolz öffentlich darstellen😖

Vor 2 Monate
Brueser Berg
Brueser Berg

Spiegel Tv schießt aber gewaltig gegen die Clanszene

Vor 2 Monate
Pasquale De Masi
Pasquale De Masi

wo ist das Gold?

Vor 2 Monate
Dave
Dave

sagt er mit einem Xatar Profilbild hahahaha

Vor 2 Monate
safe bet
safe bet

Wahrscheinlich ist Hartz 4 oder Rotlichtszene zu abgenudelt.

Vor 2 Monate
Flyingchris2249G
Flyingchris2249G

@Marshall Cross Also wenn ich mir Claudia Roth so anhöre dann könnte man da die Meinung gewinnen dass wir gerade kriminelle ausländische Strukturen in DE benötigen.

Vor 2 Monate
Jaidchen
Jaidchen

Die Clanszene schießt aber auch gewaltig gegen die Clanszene.

Vor 2 Monate
Patrick E.
Patrick E.

„Doch dauerhaft kann der Staat keine Sicherheit gewähren.“ Was für goldige Zeiten noch auf uns zukommen.

Vor 2 Monate
Road Sucher
Road Sucher

Die Zeiten sind doch schon angebrochen und wurden vor knapp 4 Wochen von den Deutschen Wählern für Gut befunden und bestätigt.

Vor 2 Monate
DEanimesDE
DEanimesDE

spiegeltv grad richtig am ausrasten mit 10/10 content :D

Vor 2 Monate
Kaplan Olcayto
Kaplan Olcayto

@Kalle Grabowski Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vor 2 Monate
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@Kaplan Olcayto Schreib doch, was Du EIGENTLICH schreiben wolltest. ☝️😉

Vor 2 Monate
Kaplan Olcayto
Kaplan Olcayto

✡Zionisten sind überall

Vor 2 Monate
ImDunklenTurm
ImDunklenTurm

Pünktlich nach der Wahl...

Vor 2 Monate
TheWindWaker134
TheWindWaker134

Aber bisschen Kackwurst auch dazwischen

Vor 2 Monate
BO BAN
BO BAN

Diggah diese Clans gehn mir so auf die Nerven. Warum nicht in Frieden leben ? Du brauchst keine Millionen in der Tasche, du brauchst keine Drogen . Führe einfach ein simples und einfaches Leben. So wie ich 😊

Vor 2 Monate
Bluefisch 060723
Bluefisch 060723

Na gut jede Autobahn braucht seine Keitplanken und dann kann man da genüsslich auch mal Vollgas geben und damit glücklich werden solange man selbstbestimmt sich an die Regeln haltend alles gut👍🏻

Vor 2 Monate
Ribulose15diphosphat
Ribulose15diphosphat

Wie soll man das machen, wenn immer mehr verboten und kriminalisiert wird. Vergleiche mal die alte Bundesrepublik (oder sogar die DDR) und die neue BRD heute. Früher war weniger verboten. In Zeiten von totalitärer Moral (Von MeToo, über Fridays for Future und Glühbirnrnverbot bis der Weiße Ring), wirken die Rebellen von den Klans richtig erfrischend. Bei denen gibts es keine "sexuelle Selbstbestimmung".

Vor 2 Monate
Bluefisch 060723
Bluefisch 060723

Erkläre das mal den Clan Typen und der Party Jugend so das die das auch verstehen und dann so machen aber ich glaube den fehlt die Intelligenz dazu deshalb machen die Bzmm bumm und bangen bange statt zack zack 🤗

Vor 2 Monate
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Herrlich, wieder einmal eine tolle Kültürbereicherüng! 🤗❤🌹

Vor 2 Monate
Goeks T.
Goeks T.

So wie eure kulturbereicherung in afghanistan oder im irak ?

Vor Monat
Alex Blijat
Alex Blijat

@Mahigalm ich muss kotzen wenn ich das Lese...

Vor 2 Monate
Mahigalm
Mahigalm

@Yücel was willst du von diesen Arschowski erwarten, der ist Möchtegern deutscher Grabowski, der ist ein Poleowski und Arschowski 😂😂😂

Vor 2 Monate
Mahigalm
Mahigalm

@Kalle Grabowski du polski und Arschowski 😂😂😂

Vor 2 Monate
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@Yücel Absoluter Nonsens, was Du da schreibst! UNS wurden Gebiete geraubt, aber wir haben noch KEINEM Gebiete geraubt! Slawische Namen haben viele von uns aus anderen Gründen. Aber ich heiße gar nicht mal so - das ist der Name einer Filmfigur. Fast jeder blickt das auch immer sofort - und konfrontiert mich gerne mit Zitaten aus dem entsprechenden Film. ☝️🤓❤ Im Übrigen: Hier nennen sich noch mehr Leute so - keine Ahnung, warum YouTube das erlaubt. 🤷‍♂️ Und hier gehen doch die wenigsten mit ihrem Klarnamen spazieren. ☝️😎 Des Weiteren ist es nun mal so, dass nun mal nicht jedes Volk zu jedem Volk passt - bei Religionen ist das natürlich auch, bzw. erst recht so. ☝️😎 Die meisten Länder wissen das übrigens und verhalten sich dementsprechend! Aber unsere Führung weiß das auch, ebenso die Linken unter den Deutschen. Warum sie aber trotzdem hier ALLES, besonders die gewissen Kültürbereicherer, hereinholen wollen, bzw. es längst tun - und immer mehr von, ganz speziell, den gewissen Kültüren, wissen wir doch. 😉 Das ist aber alles sozialer Sprengstoff - denn wenn man ein Volk überfremden will, und dann noch mit den absolut falschen Kültüren, knallt es früher oder später, aber RICHTIG! Aber auch das scheint mehr als gewollt. Beste Grüße 👋🙂❤

Vor 2 Monate
Banana Joe
Banana Joe

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Deutschland 😍😍😍

Vor 2 Monate
Matrix23 X
Matrix23 X

Leute denkt logisch, die terroranschläge gehen erst los wenn die ganzen Kriminellen abgeschoben werden, bzw. Wenn’s ihnen angedroht wird

Vor 2 Monate
Road Sucher
Road Sucher

@Dominik Brabus Richtig, die überwiegende Mehrheit hat vor vier Wochen bestätigt, dass sie diese Zustände für Gut heißen und sie weiterhin befürworten.

Vor 2 Monate
Quilch99
Quilch99

In Erfurt gab's letzte Woche eine Messerstecherei unter Arabern mit einem Toten als Resultat

Vor 2 Monate
Tatzieh - Nechno
Tatzieh - Nechno

@Lena Lifting Gibt keine 82 Millionen Deutsche. In welcher Welt leben Sie denn? 65 Millionen vielleicht. Tendenz sinkend.

Vor 2 Monate
S. T.
S. T.

Wo soll die stattfinden? Dagegen ist selbst Neukölln harmlos.

Vor 2 Monate
Markus Besser
Markus Besser

Tja, bedanken Sie sich bei denjenigen, die diese Zustände ermöglicht haben :-) Nur weiter so :-)

Vor 2 Monate
MonkeyDluffy
MonkeyDluffy

Ich will nicht wissen wie Europa in ein paar Jahrzehnten aussieht

Vor 2 Monate
Martin
Martin

So lange dauerts nicht mehr

Vor Monat
Kranke Welt
Kranke Welt

@Zerium hahahahaha du bist doch komplett am ende wenn du ehrlich denkst das die afd was ändern könnte 🤣 wach auf du Träumer bzw ihr ganzen komischen kakerlaken die denken afd wäre im stande was zu verändern 🤣 ihr seid einfach lächerlich

Vor 2 Monate
Sterbehelfer67
Sterbehelfer67

@KTeli Und wenn du dir Kondome kaufst hast du automatisch Sex, oder wie? Wie kann man so ein Realitätsverweigerer sein? Zwischen Raketenschirm besitzen und ihn benutzen müssen ist für dich keine nennenswerte Unterscheidung?

Vor 2 Monate
KTeli
KTeli

@Sterbehelfer67 und wieso hat die USA einen Rakentenabwehrschirm? Ach ja wegen den bösen Christlichen Russen… ou man ooo man… Wieso haben die Russen eins?? Ach jaa wegen den bösen Christlichen Amerikaner. Um es auch dir verständlich auszudrücken, es existieren weit mehr Raketenabwehrsysteme gegen Christen als gegen Muslime.

Vor 2 Monate
KTeli
KTeli

@DarkVipes emm?? Von was redest du? Bist ja wohl volll am Tema vorbei mein Kollege

Vor 2 Monate
Lars M
Lars M

Die Zustände wie sie auch in Frankreich herrschen, lassen auch hier nicht mehr lange auf sich warten. Dann soll jeder wissen wer Schuld daran trägt: Unsere Volksvertreter.

Vor 2 Monate
Bombastik derTeutone
Bombastik derTeutone

eher racists wie du

Vor 2 Monate
Rumpel
Rumpel

Beuteland! Es gibt keinen besseren Begriff (und gleichnamige Doku) zu diesem Phänomen über unsere "freundlichen" Mitbürger.

Vor 2 Monate
einsamer wolf kämpft
einsamer wolf kämpft

Ich habe vor 15 Jahren in Schweden gearbeitet. Malmö war da schon in "fremder" Hand.

Vor 2 Monate
Tine M.
Tine M.

@Rob In der Schweiz wohnen vielleicht die meisten reichen Ausländer. Die zählen nicht denn das sind keine Asylbewerber. Die vielleicht 60.000 anerkannten Asylbewerber aus prekären Herkunftsstaaten stehen in keinem Verhältnis zu den Zahlen, die wir in Deutschland haben. Außerdem war unsere Polizei mit unseren einheimischen Kriminellen schon immer genug beschäftigt. Da holt man nicht Nachschub ins Land.

Vor 2 Monate
Rob
Rob

@docma gibt in der schweiz etliche ortschaften mit mehr ausländern als einheimischen und es ist alles in ordnung. wo liegt also dein problem? deutschland & schweden haben eine sehr niedrige mordrate bei deutschland war die mordrate in den 80ern viel höher als jetzt und da gab es noch nicht so viele ausländer ihr wollt einfach alles auf die anderen schieben. gibt extrem viele straftaten von deutschen davon wird aber wenig bis gar nicht berichtet, denn man will ja nicht dass die eigenen landsleute schlecht dastehn oder?

Vor 2 Monate
docma
docma

Ich wohnte und arbeitete dort bis Ende der 90er Jahre. Ich habe die Wende kommen gesehen und bin froh da im letzten Moment raus zu sein. Malmö ist jetzt eine Stadt mit mehr ausländische als schwedische Bürger. Sie ist im Prinzip verloren!

Vor 2 Monate
Cpt_Kalle_1887
Cpt_Kalle_1887

Da würde ich nicht mal hinfahren wenn man mir dafür Geld anbietet. Ich habe schon lange den respekt vor den Schweden verloren.

Vor 2 Monate
Radim Dostal
Radim Dostal

Wir waren am Ende 80 Anfang 90 immer im Schweden mit eishockey Mannschaft(Turniere usw) das war so ein sichere Land. Jetz kann nicht glauben was dort passiert.

Vor 2 Monate
Baltasar Gulaschsuppe
Baltasar Gulaschsuppe

mir wurde schon vor 10 jahren von jemanden der in schweden wohnt davon berichtet...er meinte damals das es für schweden jetzt zu spät sei...diese leute wird man nicht mehr los...wir sollten uns das nicht antun meinte er noch....ich denk heute ist es auch zu spät für uns

Vor 2 Monate
Kartoffelbrey
Kartoffelbrey

Warum nimmt man sowas überhaupt erst auf?

Vor 2 Monate
zero
zero

@boerekable ich übersetzte das mal: kein Nazi = blöd, weil Menschen auf offener Straße erschossen werden. Congratulations, you played yourself.

Vor 2 Monate
Ancient Germania
Ancient Germania

Weil die bunten Kommunisten das so wollen.

Vor 2 Monate
michelxyz
michelxyz

Das musst du im Falle Deutschland die CDU unter Helmuth Kohl fragen, denn diese Familien sind bereits in den 90ern eingewandert. Und es war die nicht vorhandene Integrations- und Sozialpolitik von CDU und FDP, die die Parallelgesellschaften in den Großstädten entstehen lassen hat.

Vor 2 Monate
Momo Rich
Momo Rich

Weil Schweden dachte, hey..wir brauchen neue Fachkräfte...

Vor 2 Monate
ichbins
ichbins

Kannst mal die deutsche Politik fragen die können das beantworten

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Immer diese schwedischen Großfamilien…Andersson, Petersson, Johansson.

Vor 2 Monate
Doomer
Doomer

Aber deutsche namen er oder man am schluss auch nicht besser

Vor 2 Monate
Klaus Katzschke
Klaus Katzschke

Wallenberg, Burde, Schppstedt

Vor 2 Monate
SGE Adler
SGE Adler

Ok Haaland mit Schnautzer

Vor 2 Monate
DON SALAMANCA
DON SALAMANCA

Da bin ich doch froh, dass wir in der Schweiz eine so harte Einwanderungspolitik pflegen. Scheint nicht ganz umsonst zu sein.

Vor 2 Monate
Karbonat Erol
Karbonat Erol

Goman clan-

Vor Monat
Prinz Eugenius
Prinz Eugenius

ja furchtbar hart, man fühlt sich nur wie in der 3. Welt an einigen Orten im Asyllager Schweiz

Vor 2 Monate
cyber shice
cyber shice

Mein Sohn hat nicht kriminell !

Vor 2 Monate
Prinz von Tomatenkopf
Prinz von Tomatenkopf

@Sarah stfu du troll

Vor 2 Monate
Nigerianischer Rohmilchhändler
Nigerianischer Rohmilchhändler

@Prinz von Tomatenkopf Ganz deiner Meinung

Vor 2 Monate
Gee Gun
Gee Gun

😂😂 Bestes Zitat. Und all diese idioten in den Kommentaren die es einfach nicht raffen.

Vor 2 Monate
Sarah
Sarah

@Prinz von Tomatenkopf Sei einfach leise und bleib bei dein Müll

Vor 2 Monate
Prinz von Tomatenkopf
Prinz von Tomatenkopf

@Sarah Bitte lass es einfach es bringt dir genau gar nichts. Dich braucht hier wirklich niemand und ich denke du hast gemerkt, dass deine unangenehme Art nicht gut ankommt.

Vor 2 Monate
Zigaretten Gabel
Zigaretten Gabel

In Deutschland wie auch in Schweden hilft nur noch eins Durchgreifen!

Vor 2 Monate
Andreas Klostermann
Andreas Klostermann

Die USA haben bewiesen, dass "Durchgreifen" eben genau nicht hilft, im Gegenteil, man macht das Problem nur noch schlimmer. Dort erkennt man gerade, dass in den letzten Jahrzehnten die Fehler gemacht wurden, die Sie so lauthals fordern.

Vor Monat
Jonathan Weber
Jonathan Weber

@Samuel_miles Boar, auf seinen Kommentar warte ich schon lange. Ich stimme dir in einem Punkt nicht zu, der wäre die Flüchtlings Aufnahme in Europa. Ich finde wir als Europa und die USA müssten dafür eigentlich sorgen, dass dort wo die geflüchteten her kommen ihnen direkt in ihrer Heimat geholfen wird. Ich finde so wie du wahrscheinlich auch, dass die Politik sich von Deutschland ändern muss. Aber ich habe lange nicht mehr auf yt einen so vernünftigen Kommentar gelesen wie deinen.

Vor 2 Monate
Samuel_miles
Samuel_miles

@Der Kritiker du bringst es auf den Punkt. Die meisten Clans gibt es ja schon seit längerem. Die Menschen haben schon Staatbürgerschaften. Hier muss man also eigentlich mit hohen Geldstrafen und längeren Kansteinheiten durchgreifen. Die kriminellen ohne Staatsbürgerschaft wieder abschieben. Was ich bloß unpassend finde ist das rechte Puschen im Land. Nein auch wir Linken wollten keine kriminellen im Land und zufällig sind auch nicht die meisten dieser Kriminelle. Auch hat Europa recht wenige Flüchtlinge im Vergleich zu den Nachbarländern der Kriegsgebiete aufgenommen. Ich als Linker sage aber auch, dass die Einreise falsch passiert ist und die Abschiebung konsequent sein sollte. Auch die friedlichen Flüchtlinge wollen diese Menschen nicht mit in Deutschland.

Vor 2 Monate
Der Kritiker
Der Kritiker

Nun, durchgreifen ist einfach gesagt. Aber an der Einstellung dieser Familien wird sich leider nichts ändern. Eigentlich würde ich die in die Heimatländer schicken, jedoch haben sie meist auch die deutsche Staatsangehörigkeit, so daß rechtlich ein "zurückschicken" nicht gibt. Schaut man auf den Remmo-Clan in Berlin, dann ist Knast sogar erstrebenswert. Rechtlich muss hier anderes geregelt werden ...

Vor 2 Monate
Joe
Joe

sterilisieren

Vor 2 Monate
sougo salzmann
sougo salzmann

Die Journalistin Frau Bäckström hat es auf den Punkt gebracht

Vor 2 Monate
Hirondelle
Hirondelle

5:58 Ist dieser Polizist und angeblicher "Clan-Experte" wirklich so naiv, dass er sich JETZT Sorgen macht? Die Entwicklung ist doch mindestens schon 20 Jahre absehbar, für den normalen Bürger jedenfalls.

Vor 2 Monate
zoe zoe
zoe zoe

Man ich kann es nicht mehr lesen oder hören...wann passiert endlich mal was????

Vor 2 Monate
T. S
T. S

Rallt ihr immer noch nicht das es an der Kultur liegt...

Vor 2 Monate
King Kugel
King Kugel

@Timo Eggers du bist so ungebildet... die Yakuza wie mit der Kindergarten Gruppe hell angels zu vergleichen oh Gott... wo lebst du? Die Yakuza ist immer noch da präsent wo Japan ihre Kolonien hatten (also Japan bis 1945) und noch was es gibt Vietnamesische Clans die wesentlich erfolgreicher durchtriebener und brutaler sind aber die yakuza ist natürlich ein ticken krasser und die Koreaner in DE zB die sind auch mafiös nur merkt das eben keiner das Problem was man mit diesen "Clans" hat kann mit mit Südamerika vergleichen das sind eben kriminelle aber keine Mafia und ich will nicht schön reden was die das abziehen! Da ihre Lebensweise weder Kulturellen noch Religiösen Ursprungs ist, gilt deine Aussage als Hetze!

Vor 2 Monate
insanity-
insanity-

@A. R. ICH BIN MOSLEM UND DAS HAT NIX MIT RELIGIONEN ZUTUN SONDERN KULTUR IN DER ARABISCHEN KULTUR IST TÖTEN NORMAL !!! IN ALLEN RELIGIONEN VERBOTEN ERSTMAL UNTERSCHEIDEN KÖNNEN !

Vor 2 Monate
saxonett
saxonett

@Sydae Für Sie vielleicht. Ich finde, dass sich kulturell Deutschland sehr gut mit dem problematischen Erbe auseinandergesetzt hat. Wenn auch leider viel zu spät. Eine Entnazifizierung hat es nicht gegeben. Auch Ruanda hat sich sehr gut mit Greueltaten auseinandergesetzt. Andere Länder, wie z.B. die Türkei mit ihrem Mord an den Armeniern tut sich da noch schwer.

Vor 2 Monate
zero
zero

@Are You Watching Closely? nordkorea ist sicherer als Schweden

Vor 2 Monate
Irgend ein Name
Irgend ein Name

@A. R. Wie soll das denn mit deren Glauben zusammenhängen? Macht ja gar keinen sinn

Vor 2 Monate
Sebastian B.
Sebastian B.

Mein Traum für die Zukunft : Mauern um Clan Städte und niemanden mehr raus lassen. Dann können die untereinander machen was sie wollen.

Vor 2 Monate
Sebastian B.
Sebastian B.

@Tinky Winky weil die als Flüchtlinge ohne Ausweise gekommen sind.

Vor 2 Monate
Tinky Winky
Tinky Winky

@Sebastian B. dann frage ich mich wieso man die erst überhaupt ins Land lässt?

Vor 2 Monate
Sebastian B.
Sebastian B.

@Tinky Winky geht ja aus Passgründen angeblich nicht.

Vor 2 Monate
Tinky Winky
Tinky Winky

oder die alle abschieben

Vor 2 Monate
Frank Merscheim
Frank Merscheim

Ich verstehe die Aufregung nicht, solange die sich gegenseitig ausknipsen oder kaputtschlagen würde ich auf der wache schön Kaffee und Kuchen servieren... was besseres kann einem doch gar nicht passieren.

Vor 2 Monate
Captain Brownbeard
Captain Brownbeard

Unschuldige trifft es doch auch

Vor 2 Monate
Roadrace TT
Roadrace TT

Das kommt dabei raus wenn man tolerant ist🤦‍♂️🤷‍♂️☝🏻

Vor 2 Monate
DHL Service
DHL Service

Ist das auch das beste Schweden, das es jemals gab?

Vor 2 Monate
Rainer Wahnsinn
Rainer Wahnsinn

@Dimitris Olejak Lel. Das heisst Black Metal und die ,,Kirchenmassaker“ (wenige angezündete Kirchen) waren in Norwegen. Keine Ahnung von nichts, aber Mund aufmachen.

Vor 29 Tage
Doomer
Doomer

@Dimitris Olejak das heißt Black metal

Vor 2 Monate
Karlheinz Stock
Karlheinz Stock

Das Allerbeste. Aber Greta wird das schon richten.

Vor 2 Monate
Dimitris Olejak
Dimitris Olejak

nein, das beste schwedem war das mit den deathmetal bands und kirchenmassakern

Vor 2 Monate
Vaya con Dioz
Vaya con Dioz

Was ein Glück, dass sowas in Deutschland nicht möglich wäre 😂😂😂

Vor 2 Monate
gsxrrossi
gsxrrossi

Knaller👏😄

Vor 2 Monate
Joachim K.
Joachim K.

Made my day...😂

Vor 2 Monate
Tom Rüter
Tom Rüter

Sippen und Blutrache, dies war bei uns und anderen germanischen Völkern vor 1000 Jahren so. Deswegen bin ich der Meinung, dass uns diese Menschen daher um mindestens 1000 Jahre hinterher hängen und dies in allen Bereichen des Lebens.

Vor 2 Monate
Tom Rüter
Tom Rüter

@xtpOffroad Nun ja, da hat die neuste Migrationsgeschichte in Bezug auf islamische Einwanderer bereits das Gegenteil bewiesen...

Vor 2 Monate
xtpOffroad
xtpOffroad

Vielleicht haben deren nächste Generationen mehr Hirn....

Vor 2 Monate
Crazy Dog
Crazy Dog

Bitte wieder mehr Clan Dokus!

Vor 2 Monate
Kenan
Kenan

Vor einigen Jahren noch von einem Leben in Schweden geträumt. Wirtschaftlich, gesellschaftlich und vom Lebensstandard her betrachtet eines der erfolgreichsten Länder gewesen. Leider durch Eigentore die Führung abgegeben.

Vor 2 Monate
Doomer
Doomer

Dan geh mahl nach Brazilian dan weißt du wie schön du es hast typisch deutsch immer nur am meckern

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@Unna1969 Auch nicht besser. Dort herrscht eine üble Coronadiktatur. Und die Grundrechte wurden mal eben faktisch aufgehoben. Ich denke zurzeit, dass es die beste Lösung ist, dort zu bleiben, wo man lebt und dieses Land wieder zum eigenen Traumland zu machen.

Vor 2 Monate
Unna1969
Unna1969

Australien?

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

00:13 Genau diese Einwanderungspolitik ist der Grund für die Zustände in allen europäischen Ländern.

Vor 2 Monate
Futecso
Futecso

Das hat man nunmal von derartiger Einwanderungspolitik.

Vor 2 Monate
michelxyz
michelxyz

Tja das ist das Produkt der nicht vorhandenen Integrations- und Sozialpolitik in den 80ern und vor allem in den 90ern unter Kohl (CDU). Denn diese Familien sind bereits in dieser Zeit eingewandert. Die Parallelgesellschaften sind nicht das Ergebnis von grün-links, sondern von einer konservativen und liberalen Kopf-in-den-Sand-Politik. Nun hat man bereits deren Enkel, also die 3. Generation, die hier geboren und aufgewachsen sind, somit einen deutschen Pass haben.

Vor 2 Monate
Cristina Stan
Cristina Stan

Das ist wirklich eine erschreckende Entwicklung. Ich kann aber trotzdem nicht darüber hinwegkommen wie süß das war als der Junge am Ende das Polizeipferd streicheln durfte.

Vor 2 Monate
king reforce
king reforce

Kinnas, haltet uns nicht hin mit Schweden, sondern ladet jetzt endlich den 4 Part der geliebten Clan Kriminalität aus Berlin hoch!

Vor 2 Monate
Matrix23 X
Matrix23 X

Ladet mal lieber die 9mm und macht euch bereit, falls die clanberbrecher in euer Haus rein wollen

Vor 2 Monate
Herr von und zu Lustig
Herr von und zu Lustig

Holt einen Podest, der Mann hat was zu verkünden!

Vor 2 Monate
Julian Rehmann
Julian Rehmann

@king reforce du meinst den von der 6 teiligen doku von vor 1 Jahr? Der ist leider privat.

Vor 2 Monate
Alpha Centauri
Alpha Centauri

@Block Style ich machen Auge auf dich! 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Alpha Centauri
Alpha Centauri

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Gerd Ruess
Gerd Ruess

Wer sich die clans ins Haus ruft darf sich nun auch nicht wundern was da rauskommt. No good deed shall go unpunished.

Vor 2 Monate
Minni Me
Minni Me

Wie kann es sein, dass es in einem modernen westlichen Land zu solchen Zuständen kommt? Wie kann es sein, dass Beamte am Boden die Staatsgewalt nicht durchsetzen können? Ist der Gebrauch von der Dienstwaffe mittlerweile verboten? Steht keine Bereitschaftspolizei mit einer Hundertschaft zur Verfügung?

Vor 2 Monate
Schwafelwissenschaftler
Schwafelwissenschaftler

Das kommt davon, wenn man refugees welcome und bunt sein will. So fing es im Libanon auch an, dass mal christlich war.

Vor 2 Monate
iLoveTheSummer123
iLoveTheSummer123

Wahre Worte. In Libanon war es genauso. Solange es christlich war, war es die Perle des Südens. Aber seit dem die Muslime dort immer mehr wurden, ging es immer bergab mit dem Land.

Vor 2 Monate
ind eiv
ind eiv

@Fero Ellinas ... in denen wieder n@zis gejagt werden

Vor 2 Monate
Fero Ellinas
Fero Ellinas

Die Zeiten werden bald wieder kommen …. Abwarten !

Vor 2 Monate
Tim Bieber
Tim Bieber

@Fero Az Es geht nicht um Profite. Schau dir an in welchen Ländern Kriege geführt werden und um welches Land all diese sind. Schau dir die Berater von Biden, Obama und co an. Geh auf early life Wikipedia , dann merkst du schnell welche Gemeinsamkeit all diese haben und um welches Land gemeint ist. Wir alle haben den selben Feind.

Vor 2 Monate
Fero Az
Fero Az

@Tim Bieber genau man müsste eure Staaten für Kriegsverbrechen verknacken die es überhaupt dazu bringen kriege in anderen Ländern anzuzetteln um Profit zu machen. Das sind denke ich die Wurzeln die man ziehen sollte

Vor 2 Monate
Franz Schermberg
Franz Schermberg

wann werden die Leute endlich lernen das sie ihre Telefone beim Fotografieren und Filmen quer halten sollten ? Der Fernseher steht ja auch nicht im Hochformat im Wohnzimmer.

Vor 2 Monate
Andrej Garcia
Andrej Garcia

9gager? ;)

Vor 2 Monate
König Martin
König Martin

Mein Fernseher steht im Hochformat im Wohnzimmer. Ist das etwa falsch???

Vor 2 Monate
Ender Bu
Ender Bu

Ich liebe eure Dokus !!!!

Vor 2 Monate
MARCO Gehlhaar
MARCO Gehlhaar

Einfach nur peinlich dass die Polizei das nicht in Griff kriegt ob in Berlin in Schweden oder woanders dagegen muss man was tun

Vor 2 Monate
Dennis 1980
Dennis 1980

Es ist wichtig seitens des SPIEGEL immer wieder darauf aufmerksam zu machen, um die Politik eines Tages zum Handeln zu zwingen. Hoffentlich bald.

Vor 2 Monate
Lowerlimbs Bavaria
Lowerlimbs Bavaria

So respektlos dem Land gegenüber, das dir Obdach gibt ... Hier muss mit voller härte durchgegriffen werden.

Vor 2 Monate
Frank Deutschmeister
Frank Deutschmeister

Also bitte Alles "Einzelfälle".. bitte auch die positiven Seiten aufzählen, ist doch schön dass sich Menschen in den schwedischen Sozialsystemen heimisch fühlen 😁

Vor 2 Monate
Die Klinke des Herrn
Die Klinke des Herrn

Wertvoller als Gold. 🌈🥳🌈

Vor 2 Monate
Ro Wo
Ro Wo

Und ihr Aufnahmeland ganz rassistisch finden. Da diese Menschen anders sind und ungläubig.

Vor 2 Monate
Dietmar Döring
Dietmar Döring

"What goes around, that comes around" Katastrophale politische Fehlentscheidungen und die Ergebnisse"

Vor 2 Monate
Ichbims Derepep
Ichbims Derepep

"Den Beamten bleibt nichts anderes übrig als zu zugucken und später Handyvideos auszuwerten" Haben die keine Pistolen? Wozu hat man das ding wenn man zusieht wie jemand geschlagen und getreten wird? Ist auch vollkommen egal wen du wie triffst.

Vor 2 Monate
Ichbims Derepep
Ichbims Derepep

@Chris Lehmann tja man sollte vielleicht keine Vorstellungen sondern waffen haben xD

Vor 2 Monate
Ichbims Derepep
Ichbims Derepep

@Sweden-ZOE Renault genau genommen ist die MP5 eine Maschinenpistole aber egal danke für die Information dass die Polizisten doch waffen tragen ansonsten wären sie nur blaue türsteher

Vor 2 Monate
Matthias Mertins
Matthias Mertins

Die sind zu feige zu schießen, lassen sich lieber wie Auch unsere Polizei auf den Coronademos verletzen. Anstatt dem Angreifer gezielt zu töten.

Vor 2 Monate
Sweden-ZOE Renault
Sweden-ZOE Renault

@DavayMyaso Aber bitte... die schwedische polizei schiessen ca 35 mal pro jahr, davon sind ein bis zwei tödliche schüsse bzw der Täter stirbt. Das ist der durchschnitt die letsen fünf Jahre.

Vor 2 Monate
DavayMyaso
DavayMyaso

In Schweden wird ein Schuss in 10 Jahren abgefeuert, wenn überhaupt. Die sind da mit Waffen extrem zurückhaltend

Vor 2 Monate
Martin
Martin

Wie bekommt man das hin? - Rassismus debatten - weniger Polizei - ungehemmter Migrationszustrom

Vor 2 Monate
Baschwe31
Baschwe31

Wir schauen halt zu und zu und zu und irgendwann geht's dann richtig ab... bin mal gespannt was die ampel bei diesen Problemen macht. Vllt haben wir ja bald n superklimaschutz Programm aber können nicht mehr auf die Straße ohne Angst haben zu müssen...

Vor 2 Monate
k l a u s
k l a u s

komm grad heim, 3 uhr früh und ich gönn mir ne clan-doku, beste leben! danke spiegel-tv :D

Vor 2 Monate
PyroPLFireworks
PyroPLFireworks

Einfach beide Familien in ein Raum sperren (wenn das möglich ist, sehr unwahrscheinlich). Danach können sie die Probleme unter sich lösen.

Vor 2 Monate
Andreas A.
Andreas A.

Wir schaffen das 👏🏼👏🏼👏🏼

Vor 2 Monate
Jan Hayppmounten
Jan Hayppmounten

Hätte man nicht Schweden gesagt hätt man gerade denken können das ist Deutschland

Vor 2 Monate
GNZ Beatz
GNZ Beatz

3:45 Direkt ausschaffen samt Familie, egal ob die sich normal verhalten oder nicht! Wer auf andere, am Boden liegende, Menschen eintritt, gehört entweder für immer ohne Tageslicht eingesperrt oder meinetwegen auch einfach sn die Wand gestellt und Bäm

Vor 11 Tage
Baby Groot
Baby Groot

Wenn man sich Mombasa, Beirut und Mogadischu ins Land holt muss man sich über sowas nicht wundern

Vor 2 Monate
Max H.
Max H.

Generell dumm der Kommentar, besonders dumm, dass du es bei deinem rassistischen Müll nichtmal auf die Reihe bekommst das Ursprungsland mit aufzuführen

Vor 2 Monate
Türke_inDeutschlandmitHartz
Türke_inDeutschlandmitHartz

@CriticalMass73 Google mal "inbreeding Muslims" wenn du des Englisch mächtig bist. 😂 Und ich finde es eine Frechheit dass du die Polen, Russen, Ungarn oder Rumänen da mit reinziehst, weil die ja nicht gerade nett sind zu Muslimen in Vergleich zu Deutschen 😂😂😂 SCHULDKOMPLEX knallt wieder rein

Vor 2 Monate
CriticalMass73
CriticalMass73

Das hat nichts mit Mombasa, Beirut oder Mogadischu zu tun, Kriminelle Strömungen gibt es in jeden Land, viel schlimmer war eine wohlbekannte "Herrenrasse", da war keiner aus genannten Ländern dabei und dagegen ist die Clan-Gewalt ein Spaziergang im Park. Ich arbeite mit Menschen aus Afghanistan, Türkei, Syrien, Polen, Ungarn, Rumänien, Russland und Afrika zusammen, solche netten und fleißigen Kollegen kann sich jeder nur wünschen, da könnten sich viele deutsche eine Scheibe davon abschneiden.

Vor 2 Monate
Frank Hagen
Frank Hagen

@DE EN Die Geschäfte krimineller Clans laufen so gut, dass die ein Verurteilung oder Haftstrafe in Kauf nehmen. Zudem finden sich raetselhafterweise nie Zeugen wenn ein Araber oder Kurde der zu einem Clan gehört vor Gericht steht. Weiter haben wir in Deutschland eine Kuscheljustiz die bei Ausländischen Intensivtaetern deren "soziale Integration" nicht gefaehreden will, sprich man lässt sie rauben, erpressen Un mit Drogen handeln...

Vor 2 Monate
Türke_inDeutschlandmitHartz
Türke_inDeutschlandmitHartz

@DE EN Müssen sich noch überlegen ob Clans festnehmen rassistisch ist oder nicht

Vor 2 Monate
Manfred Holzkopf
Manfred Holzkopf

das ist alles sehr komplex. Man sollte diesen Leuten in ihren Ländern vielleicht mehr Perspektive geben und sie nicht mehr hier her lassen. Zumindest nicht die die meinen weder Sprache, Kultur noch Lebensart lernen und respektieren zu müssen. Jedoch mit Liebwort kommt man da nicht weiter um diese in ihre schranken zu berufen braucht es gewalt

Vor 2 Monate
NO TV is NO CORONAVIRUS #aids ebola sars HH88
NO TV is NO CORONAVIRUS #aids ebola sars HH88

Halten wir mal fest und gehen in uns und öffnen unser Realismus das alles liegt an der Politik, nennen wir das Kind bei Namen

Vor 2 Monate
Jill
Jill

Ich sehe es Positiv Sie werden sich noch anders Entwickeln eine schöne Arbeit bekommen und sich Konstruktiv in die Gesellschaft einbringen.😅🤣😂. Die Schweden sind genauso ärgerlich darüber wie wir. Für Ärgerlich gibt es ein Hauptwort die ersten Buchstaben gebe ich vor Beschxxxx . Einen lieben vielen Dank noch an die Wähler habt super hinbekommen. Red Green und yellow Applaus 👏.

Vor 2 Monate
Elias Marques
Elias Marques

Finde ich sehr schwach zu Fünft auf einen auf dem Bodenliegenden einzutreten.

Vor 2 Monate
Xysda
Xysda

Unser Vorbild Schweden 🇸🇪.

Vor 2 Monate
BlackJack
BlackJack

In Deutschland nennt man das Party Szene

Vor 2 Monate
Doomer
Doomer

Deutschland 🗑💩

Vor 2 Monate
Budden JoeJoe
Budden JoeJoe

@Ninkas 256 witzig, dass du vergisst, was die arabische Welt so angestellt hat... Die haben ca. Doppelt so viele Afrikaner versklavt wie die USA... Und früher sogar Europäer...

Vor 2 Monate
Budden JoeJoe
Budden JoeJoe

@Ninkas 256 schonmal die PKS gelesen? Solltest mal nachschlagen, wieviele deutsche jährlich durch Ausländer getötet werden und wieviele Ausländer durch deutsche... Du wirst seeeehr überrascht sein... 😉

Vor 2 Monate
soli boy
soli boy

@Ninkas 256 Naja zum Glück wacht Europa auf und die Europäer werden sowieso gewinnen die frage ist nur welcher nationalstaat den ersten schritt macht und die anderen werden folgen!Dann hat die politik nix mehr zu melden!

Vor 2 Monate
C U
C U

@Ninkas 256 bis vor kurzem gab es auch keine 700 Gruppenvergewaltigungen pro Jahr.. but who cares...die Ur Opa dieser Mädchen waren sicher böse Sklavenhändler, daher ist es wohl Schicksal oder Karma. Ironie ende.

Vor 2 Monate
exiownage
exiownage

Vorgeschmack was auf uns zukommt wenn wir so weiter importieren wie bisher

Vor 2 Monate
Ribulose15diphosphat
Ribulose15diphosphat

Eigentlich sind mir die Klans ganz sympathisch, die rebellieren wenigstens gegen die ausufernde Moral. Bei denen gibt es keine Istambul-Konvention, Lanzarote-Konvention und UNO-Konventionen. Da geben nicht die NGOs und Demonstranten den Ton an. Wenn man die Wahl zwischen einem totalitären Polizeistaat (den sich die MeToo-Weiber wünschen) und Anarchie hat, klingt die Anarchie verlockend. Und wenn man jährlich tausende Jugendliche wegen Sexting (=seit der Merkelzeit verbotene Kinder- und Jugendpornografie) kriminalisiert, wird die Jugend sich den Klans anschliesen, da gibt es wenigstens keine "sexuelle Selbstbestimmung" oder andere neumodischen Moralgesetze wie Tierschutz.

Vor 2 Monate
G. Haase
G. Haase

.....ist schon da und wird immer mehr!

Vor 2 Monate
Nitro Toxic
Nitro Toxic

Einzelfälle ❤️❤️

Vor 2 Monate
E. Schmuz
E. Schmuz

Ich war mal in den 90ern in Schweden unterwegs auch in Göteborg. Tatsächlich konnte man damals auch eine richtige schwedische Bevölkerung antreffen. Jetzt trifft man auf eine arabische Bevölkerung mitten in Europa.

Vor 2 Monate
0Turbox
0Turbox

Und das unterscheidet es jetzt zu etlichen Gegenden in Deutschland in welcher Weise?

Vor 2 Monate
Hans Joachim
Hans Joachim

Wir schaffen das ✌️

Vor 2 Monate
Powerbulle
Powerbulle

Das beste Schweden aller Zeiten.

Vor 2 Monate
JackoBanon1
JackoBanon1

Ihre Wikinger-Vorfahren würden sich im Beerdigungsboot umdrehen.

Vor Tag
James R. White
James R. White

Direkte Folge der "Lasst-alle-kommen"-Politik, die Schweden jahrelang praktizierte. Sehen und daraus lernen!

Vor 2 Monate
Negan
Negan

Alternativtitel: Das wahre Gesicht multikultureller Gesellschaften.

Vor 2 Monate
zero
zero

@Frhditti richtig, am besten sind doch Landesgrenzen, die Kulturen trennen

Vor 2 Monate
Levin
Levin

Völlig Richtig

Vor 2 Monate
Georg Seide
Georg Seide

Deutschland war als mitteleuropäisches Land schon immer multikulturell. Oder ist eine Mischung aus Kulturen nur dann ein Problem, wenn die Leute südländisches Aussehen haben? Das Ding is, dass sich die multikulturelle Problemlage der älteren Generationen, also polnische, tschechiche, französische, russische, niederländische, italienische etc gelegt hat. Denkst du wirklich dass die Leute früher weniger rassistisch als heute waren? Dass Kulturen anderer Völker sofort aufgenommen wurden? Da wurden früher auch Parallelwelten geschaffen, um zu überleben. Wie viele südländische Ausländer kennst du selber, um zu behaupten dass Multikulti kacke wäre?

Vor 2 Monate
DE EN
DE EN

@Atreides Harkonnen Bald ist es nicht Bayern, das sich von DE abspalten möchte, sondern Berlin Kreuzberg.

Vor 2 Monate
Atreides Harkonnen
Atreides Harkonnen

@DE EN Früher nannte man sowas Vielvölkerstaat und das hat noch nie funktioniert.

Vor 2 Monate
Ingenieur
Ingenieur

Diese Probleme haben wir (bisher) in Polen nicht. Gruss an alle :)

Vor 2 Monate
Stefan Lustig
Stefan Lustig

Diese Woche volle Pracht mit den CLAN-Videos

Vor 2 Monate
Ph S
Ph S

Familienmitglieder die nicht kriminell sind, das Wird sauber aufgeteilt. Also ob das keine Strategie ist

Vor 2 Monate
Gina krümel
Gina krümel

Wie soll das alles bloß weitergehen...und keiner schaut zu

Vor 2 Monate
Max W
Max W

Irgendwie dachte ich bei Serien wie "4Blocks" und "Dogs of Berlin" immer: "haha, schon spannend, aber bisschen unrealistisch und übertrieben, das ganze.." Nach der Dokureihe bin ich mir da nicht mehr so sicher😅

Vor 2 Monate
Ludwig Feuerbach
Ludwig Feuerbach

Alternativtitel: "Die Folgen verfehlter Einwanderungspolitik"

Vor 2 Monate
Liset te
Liset te

@Nico HD wieso Haß? Religion des Frieden sind doch immer was Bereicherndes! Alles missverstandene Kulturelle Ergebnisse

Vor 2 Monate
Nico HD
Nico HD

@Liset te Hast du dich nie gefragt, warum dieser Hass entsteht?

Vor 2 Monate
Nico HD
Nico HD

@🅤🅡T🅞🅜 Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Wahrscheinlich ging es in den Ghettos in Schweden genauso zu, wie in den anderen Ländern Europas. Der Staat ließ die betroffenen Gegenden zurück. Die Ärmsten und Flüchtlinge wurden vom Rest der Gesellschaft im Stich gelassen. Dann zog sich auch noch die Polizei zurück und das Loch füllten die Clans. Die perspektivlosen jungen Migranten sahen die reichen Bosse und in der Kriminalität einen Ausweg. Diese Mischung aus mangelnder polizeilicher Präsenz und dem Frust und der Verzweiflung der Jugendlichen machen sich die Clans zu Nutzen und können dann ihre Strukturen aufbauen. Man hätte sich viel sparen können, wenn man von Anfang an mehr Energie in solche Gegenden gesteckt hätte und ich rede nicht nur von Polizeipräsenz.

Vor 2 Monate
🅤🅡T🅞🅜
🅤🅡T🅞🅜

@Nico HD Natürlich. Du meinst also man muss die Sicherheit mithilfe von Geldern des Steuerzahlers erhöhen statt einfach keine Einwanderung zuzulassen und sich das Geld zu sparen?

Vor 2 Monate
Charlie Harper
Charlie Harper

@Dave 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Dr.Ghillie
Dr.Ghillie

Dann muss die Justiz gegenüber dieser Clans eben auch skrupellos vorgehen :)

Vor 2 Monate
Chosen One
Chosen One

Bin mal gespannt wann ein europäischer Abgeordneter den selben Satz sagt wie unser Weltfremder Bundespräsident... "Wir leben im schönsten Europa was es je gab"...

Vor 2 Monate
Chosen One
Chosen One

@Bombastik derTeutone Ein ganz klares Nein!!! Wenn jemand eine andere Meinung dazu hat, lass ich ihm seine... ich habe die 70er, 80er und 90er miterleben dürfen. Daher kann ich schon beurteilen was anders war in diesem Land und auch was in den Nachbarländern so ablief. Nicht nur Schweden hat mit dieser Negativ Entwicklung zu kämpfen. Frag mal Franzosen, Holländer und und und.. Aber genauso erwarte ich dass man meine Meinung akzeptiert, denn genau so eine Einstellung vom Leben... wird immer weniger.

Vor 2 Monate
Bombastik derTeutone
Bombastik derTeutone

und das ist für dich nicht so?

Vor 2 Monate
Red John
Red John

Wenn der Sven wieder mit dem Björn zankt… Das erinnert mich ein klitzekleines bisschen an die Streitigkeiten zwischen Michael und Horst hierzulande. Schlimme Strolche…

Vor 2 Monate
jamjam 9
jamjam 9

Tja. Die Geister, die sie riefen. Selbst schuld 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Pip FPV
Pip FPV

"Ich liebe diese Land" "Ich liebe diese Land" ich. liebe. deutsche land!

Vor 2 Monate

Nächster

VFX Artists React to Bad & Great CGi 61

16:57

VFX Artists React to Bad & Great CGi 61

Corridor Crew

Aufrufe 1 243 191

Im Verhör: Terror im Kiez | SPIEGEL TV

45:40

Im Verhör: Terror im Kiez | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL

Aufrufe 773 000

Rockerkrieg - Neue Folge! Wenn der Staat zurück schlägt I ZDFinfo Doku

14:12

Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

14:33

Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

DER SPIEGEL

Aufrufe 3 200 000

VFX Artists React to Bad & Great CGi 61

16:57

VFX Artists React to Bad & Great CGi 61

Corridor Crew

Aufrufe 1 243 191