Chris Ares: Wie Rechte Hip-Hop benutzen | WALULIS

  • Am Vor 7 Monate

    WALULISWALULIS

    Dauer: 10:00

    Rechter Deutschrap - moderne Musik mit einem Hauch
    Nostalgie. Klingt komisch, ist aber längst kein Nischenprodukt mehr. Bestes Beispiel: Chris Ares. Der landete sogar schon in den Hip-Hop-Charts von iTunes. VOR bekannten Künstlern wie Juju und Marteria! Darüber quatscht er mit uns im Interview. Warum rechte Rapper plötzlich durchstarten, wie sie den Hip-Hop “sauberer” machen wollen und wie gefährlich das Genre wirklich ist - jetzt.
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS DAILY: walul.is/daily
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    #walulis #funk #ChrisAres
    Bilmaterial von dpa und imago

WALULIS
WALULIS

Kann es patriotischen Rap überhaupt geben?

Vor 7 Monate
Gott Lebt und Liebt dich
Gott Lebt und Liebt dich

@Gehirnkonfetti hast du dir jemals überhaupt auch nur einen track von chris angehört? Wenn du dann immer noch sowas sagst, hat dir der staat gut deine gehirnzellen abgebrannt

Vor 23 Stunden
N147
N147

Patriotismus ist eine Normalität und weder extremistisch noch radikal und sollte deshalb auch weiter mit Rap verbreitet werden💪🏼. Klare Antwort: JA.

Vor 2 Tage
Trust the Plan Q
Trust the Plan Q

@Philipp M. wir sind stolz auf die Leistung unserer Vorfahren.. 😘

Vor 4 Tage
Trust the Plan Q
Trust the Plan Q

Natürlich.. Und es beginnt erst.. Eure Codein Rapper können einpacken..

Vor 4 Tage
Kai
Kai

@JEVRO weil es Hip Hop wiederspricht?

Vor 5 Tage
Karl Roessner
Karl Roessner

walulis, darf ein weißer überhaupt rap machen oder ist das nicht schon kulturelle aneignung ? und überhaupt ein weißes hemd zu tragen in zeiten von george floyd, ist mindestens unsensibel. pass auf, sonst schmeisst man dich noch raus bei funk

Vor 16 Stunden
Karl Roessner
Karl Roessner

wann kommt den der beitrag "linker deutschrap"? ach wohl gar nicht. walulis gehört zu funk, also zum staatsfernsehen. da ist man ausgewogen und sitzt ganz oben auf dem belehrungsross, denn bezahlt wird man ja eh (durch die neue wohnungssteuer).

Vor 16 Stunden
Lul deine mum
Lul deine mum

Lange nicht so eine scheiße gelesen

Vor 4 Stunden
Patman Patmanson
Patman Patmanson

War doch auch irgendwie klar, dass Rechtsradikale irgendwann Rap gut finden würden. Würde sich auch weit weniger dumm anhören, wenn jemand, der über Rechtssein Reime macht, das nicht mit einer auf "kanakisch" verstellte Stimme macht. "Ich schwör voll ihr opfars, lan" 😉

Vor 16 Stunden
Patman Patmanson
Patman Patmanson

Die rechten Vaterlandsverräter wieder.

Vor 16 Stunden
Jan Ros
Jan Ros

Andere Rapper Rappen über Drogen das ist in Ordnung?

Vor Tag
Lul deine mum
Lul deine mum

Tatsächlich ja weil das ist Kunstfreiheit . Aber Kunstfreiheit hört da auf wo Volksverhetzung anfängt

Vor 4 Stunden
Max Wien
Max Wien

Chris ares ist der Beste und rapt die Wahrheit. Die voll Idioten und hässlichen linken können nur bla bla bla. Chris ares macht einfach nur geilen PATRIOTISCHEN Rap die Wahrheit gibt's da auch zu hören.

Vor Tag
Andre Rowinsky
Andre Rowinsky

Ahso, da ist ja der Höcke im Beitrag, darauf habe ich gewartet. Ahso, und da schließt sich auch der Kreis . Finde ich echt blöd das Videos.Mein Gefühl sagt mir irgendwie, 😖Berichterstattung.

Vor 2 Tage
Nils Böckenheuer
Nils Böckenheuer

Hier sind ja fast nur rechte Trolle unterwegs. Kann Walulis nicht mal die Kommentarsektion von diesem Müll befreien?

Vor 4 Tage
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Was ist denn das für ein linker Hetz-Kanal?

Vor 4 Tage
Knnjbz 5üffkfm
Knnjbz 5üffkfm

Das ist von funk. Dafür ist es sogar noch echt neutral😂

Vor Tag
Younes Daoudi
Younes Daoudi

Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund. Bin ich jetzt auch rechts. 😂😂 du Mainstream Vogel solltest mal wikileaks Dokumente und e-Mails lesen. Du bist einfach bedauernswert. Das die Menscheit so verblödet ist und es nicht sieht.

Vor 4 Tage
forml 666
forml 666

Ich würde zum Themenkomplex des sog. Patriotismus gerne ein Zitat des Philosophen A. Schopenhauer in den Ring werfen, ich fand den Gedankengang des Herren interessant: Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Vor 4 Tage
Michel
Michel

Glockenbeat? Ernsthaft? Und das 2019, der war nichts. Im Vergleich ist der Spaß/Grenze-Witz besser. Na ja der gesamte Beitrag ist nichts.

Vor 4 Tage
Trust the Plan Q
Trust the Plan Q

Danke für den Musik Tip👍 ✊❤Feier ich... Rechts Rap unter linken Faschisten🖕Richtiger Spacko Kanal...

Vor 4 Tage
JEVRO
JEVRO

Ok, die Spiegel Doku war schon um einiges peinlicher. Darauf erstmal NDS pumpen!

Vor 5 Tage
R T
R T

Rechts ja, patriotisch ja. Extremist? Ist ja wohl ein Witz. 😂 Ich bin kein Deutscher und feier Chris dennoch.

Vor 5 Tage
Carad 030
Carad 030

👍👍👍

Vor 4 Tage
TokiBruchpilot
TokiBruchpilot

Ätzt ihr Propagandisten! Das könnt ihr am besten! Hetzen!

Vor 5 Tage
Q uerdenker !
Q uerdenker !

Was für rechter deutsch Rap,du hast es nicht verstanden und bist auch nur einer der Unruhe und spalten will. Wenn du Ehre in dir Besitzt, löscht du dein Video wieder!

Vor 6 Tage
Lul deine mum
Lul deine mum

Wieso genau sollte Walulis das tun . Weil es deiner Meinung nicht entspricht?

Vor 4 Stunden
Trust the Plan Q
Trust the Plan Q

👍

Vor 4 Tage
?
?

Ich glaube es ist kein Zufall, dass er aus einer Kottasse trinkt.

Vor 6 Tage
Hat schinski
Hat schinski

Chris Ares = jemand dem die Leute ihr Geld gerne geben Funk = müssen sich zwangsfinanzieren lassen, weil dafür niemand zahlen würde.

Vor 6 Tage
Hat schinski
Hat schinski

@der kek 117 stimmt ist nicht der Beste, aber in vielen Dingen hat er ja Recht.

Vor 3 Tage
der kek 117
der kek 117

Aber trotzdem rapt Chris Ares nicht gut und verbreitet Hass

Vor 3 Tage
LittlePotatoMan
LittlePotatoMan

können wir uns nicht darauf einigen, dass alle Rapper scheiße sind?

Vor 8 Tage
DayTrading
DayTrading

Ares ist ein Patriot und Erenman ! 🤜🤛🇩🇪

Vor 8 Tage
DayTrading
DayTrading

@Rorschach erkläre es mir

Vor 6 Tage
Rorschach
Rorschach

Anscheinend weißt du nicht was Ehre ist.

Vor 6 Tage
Hans Jürgen
Hans Jürgen

Was eine billige Diffamierungs-Propaganda...

Vor 8 Tage
《Cro co》
《Cro co》

Ausländische Rapper Rappen seit Jahren wo sie herkommen. Jetzt macht es ein Deutscher und direkt gibt es Dokus und alles was er macht wird angezweifelt

Vor 8 Tage
Herr Streuner
Herr Streuner

Und deshalb AfD...die einzige demokratische Volkspartei und alternative für unsere Heimat.

Vor 8 Tage
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

Die einzige?

Vor 8 Tage
ToBo YT
ToBo YT

jetzt will dieser Spaten in meiner Heimatstadt einen patriotischen Jugendclub gründen und in der Nähe ein "Völkisches Dorf" hochziehen

Vor 8 Tage
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

Mein Beileid.

Vor 8 Tage
Ancient Germania
Ancient Germania

Rechter rap?🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣nur Idioten glauben deinen ...

Vor 8 Tage
Ancient Germania
Ancient Germania

💋🤣🙈🤘

Vor 4 Tage
none lost
none lost

Opfer der Meinungsdiktatur??? HASS IST KEINE MEINUNG!!!

Vor 9 Tage
A. Z.
A. Z.

Guter Rapper💪🏻🇩🇪

Vor 9 Tage
bester Youtube name
bester Youtube name

Halt stop wurde Rap nicht von Schwarzen erfunden? Müsten die als echte patrioten nicht deutsche volksmusick machen?

Vor 10 Tage
ERRORlp
ERRORlp

Deutschrap zusammengefasst:Alles dreck :D

Vor 11 Tage
Jordan
Jordan

Bis 2010 war Deutschrap gut.

Vor 3 Tage
09Tom 05
09Tom 05

Natürlich warum sollte man rechten Rap nicht auch Platz in der Szene lassen. Und ich mein so die bekanntesten Rapper reden nur von Drogen und Waffen aber Chris Ares wird als Rechtsextremist eingestuft?!

Vor 11 Tage
Lul deine mum
Lul deine mum

@Marco R. Tatsächlich macht das nämlich völlig Sinn da Chris Ares stark an der Grenze zur Volksverhetzung steht. Und wie du hoffentlich weißt ist dies gegen das Grundgesetz.

Vor 4 Stunden
Marco R.
Marco R.

Sehe ich auch so. Im Mainstream-Deutschrap werden Drogen und Gewalt glorifiziert und der Rechtsrap soll das übelste sein?

Vor 10 Tage
Luis Segebade
Luis Segebade

Die alle Rappen doch nur weil sie sonst nichts be Rappen können ! xD

Vor 11 Tage
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

Chris ares ist kein "Nazi" er übermittelt nur seine Persönliche Meinung und er hatt nie gesagt dass er ein Nazi sei er wird als Nazi bezeichnet durch eine Spiegel TV Lügenreportage denn wenn man sich das Rohmaterial anguckt dann kann mann ihm auch glauben was er sagt. Und zweitens bin ich ein Patriot und falls mann mich als Nazi bezeichnen möchte werde ich sagen dass ich jede Form von Gewalt ablehne!! Und dass jeder Mensch egal welcher Herkunft oder Aussehen Patriot sein darf. Und Linke die auf friedliche Patrioten rumhacken und sie mit dem Hoolocaust ( ein Deutsches Verbrechen) Konfrontieren. Können mal Nachdenken ob der Kommunismus besser ist ? Denn ich möchte mal daran erinnern was die Linken unter Stalin , Mao und Honnecker für Grausamkeiten verbrochen haben warum ließ Stalin Mio. Menschen Verhungern , foltern oder Ermorden?? Und warum ließ Mao die Jungen Menschen auf Bauern auf Lehrer und sogar auf ihre eigenen Eltern los? Und wesshalb würden im Kommunistischen DDR Regime Menschen eingesperrt?? Warum Warum dass alles nur und dann sagen die Linken dass sie Demokratisch sein und behaupten dass sie gegen die Menschen Unterdrückung seien aber dass ist doch Blödsinn sie sagen dass sie Recht und Ordnung stehen aber befürworten dass die Antifa Gewalt anwendet Warum? Und dann sagen die Linken dass wir Nazis seien Gut wir sind Patrioten Und sind stolz auf unser Heimatland und der Hoolocaust war ein Verbrechen von Patrioten wie Hitler begangen aber wir distanzieren uns von diesen Tyrannen genauso sollten die Linken auch auf ihre Geschichte zurückblicken und nachdenken was schiefgelaufen war. Wir Patrioten haben es und wir sind GEGEN Ausgrenzung und Gewalt Und das mann uns "Nazis" nennt ist einfach übertreiben!

Vor 11 Tage
Linus Müller
Linus Müller

9:59 Ehre

Vor 11 Tage
Omar Khabub
Omar Khabub

Meinungsfreiheit ist wenn ich dir verbiete über Hitler oder Juden zu reden danke Deutschland

Vor 12 Tage
Starvin Marvin
Starvin Marvin

Das einzige Opfer was ich sehe ist der Moderator

Vor 12 Tage
Lul deine mum
Lul deine mum

Warum so beleidigend?

Vor 4 Stunden
LigmaToes88
LigmaToes88

Pure Comedy, was sich hier in den Kommentaren ansammelt!

Vor 12 Tage
Elias Hardy
Elias Hardy

@Michel Rothe Wäre aufjedenfall interessant wenn wir die Konversation irgendwann noch fortführen könnten.

Vor 2 Tage
Elias Hardy
Elias Hardy

@Michel Rothe Allein schon die Tatsache das du "Migrantenrap" sagst ist mir nicht ganz geheuer aber da seh ich jetzt mal drüber hinweg. Außerdem, du musst mir nicht erklären wieso du so ein weltoffener und kulturfreundlicher Mensch bist. Und weißt du was wirklich überraschend ist? Unsere Ansichten ähneln sich da doch sehr stark. Ich bin, und war noch nie ein Fan von großen Teilen von Merkels Flüchtlingspolitik, oder der Art wie Leute hier integriert werden. Ich bin sogar der Ansicht, dass wenn jemand schon mehr als ein Jahr hier lebt, und immer noch keinen richtigen Satz Deutsch sprechen kann, gleich wieder zurück kann.. Außerdem ist es auch nicht gut, und sagt auch nicht viel gutes über die Integrationspolitik aus, wenn von Leuten Verbrechen begangen werden, die hier ein sicheres Zuhause gefunden haben. Natürlich das finde ich auch nicht gut. Jedoch ist diese Musik weit mehr als nur ein skeptischer Blick. Diese Musik und Chris Ares speziell redet hier von Rittersrüstung und Germanien und ähnlichem. Und dazu schürt er Vorurteile vom ausländischen Vater, der seine Kinder mit dem Gürtel bestraft. Wie kannst du, als offensichtlich kein dummer Mensch das gut heißen oder Teile davon? Kleine Randnotiz die dich aber nicht allzu irittieren soll, ich bin selber, was meine Wurzeln angeht zu keinem Prozent Deutsch.

Vor 2 Tage
Michel Rothe
Michel Rothe

Elias Hardy ich entschuldige mich erstmal für meine herablassende und eventuell unhöfliche Art, unter Umständen kann man mit dir ja doch vernünftig reden. Wenn ich die Zeit finde, werde ich definitiv auf deinen längeren Text eingehen.

Vor 2 Tage
Elias Hardy
Elias Hardy

@Michel Rothe Also wenn 14- Jährige diese Sachverhalte verstehen und einordnen können dann würde ich mir aber Gedanken machen. Es gibt bei der Sache aber noch ein anderes Problem. Du weißt anscheinend nicht was für Leute teils diese Musik hören. Du musst doch auch sehen, dass es viele Leute gibt, die diese Musik hören, nach einem Zugehörigkeitsgefühl suchen und es dort dann finden. Und das könnte ein 6-Jähriger zu dir sagen, es würde den Wahrheitsgehalt nicht beeinflussen. Und selbst wenn du patriotisch bist, und dieser Patriotismus aus einem gesunden Gefühl heraus besteht, was wirklich selten ist, bist du einer von wenigen und meine Argumente würden trotzdem auf mind. 80% der Hörer von Chris Ares zu treffen. Wenn das so ist, herzlichen Glückwunsch sie sind einer von wenigen die einen gesunden Patriotismus besitzen. Wobei "gesunder Patriotismus" wirklich sehr, sehr selten ist. Gerade als Deutscher ist das etwas problematisch. Ja auch wenn man die Nazizeit weglässt (was an sich schon falsch ist) kann man auf tausend Jahre und mehr germanische Geschichte zurück blicken. Aber was hat man jetzt davon? Wieso soll man sich mit etwas brüsten, was man zu keinem Prozent mitbeigesteuert hat? Außerdem hatten die Germanen nicht unbedingt die freiheitlichsten Werte. Zum Profilbild, ja Django Unchained natürlich wie du erkannt hast. Super Film, mit einer extrem wichtigen Thematik.

Vor 2 Tage
Michel Rothe
Michel Rothe

Elias Hardy interessant wie verallgemeinernd man sein kann. Ich habe mehr ausländische/muslimische/jüdische und homosexuelle Freunde als die meisten, ich höre Migrantenrap, ich ernähre mich kulinarisch und liebe andere Kulturen. Trotzdem höre ich diese Musik und bin sehr patriotisch. Ich bin einfach nur nicht übertolerant, so wie es der heutigen Jugend angezüchtet wird, vor allem im Bezug auf Kriminalität, welche von Migranten ausgeht. Schön, dass du mich „psychologisch“ direkt fehlerhaft eingeordnet hast, das bestärkt mich nur in meiner Meinung über Leute wie dich.

Vor 2 Tage
Strak
Strak

Ich glaub, der typ hat den freiheitsbegriff der griechen nicht ganz verstanden. Mit individueller sklaverei hatte des nämlich nux zutun, das haben dir griechen recht gern gemocht

Vor 13 Tage
ReCoM Sce
ReCoM Sce

0:55 die wirklich wichtige Frage - was ist mit dem Block auf dem Tisch passiert?

Vor 13 Tage
Kommunistisches Känguru
Kommunistisches Känguru

Naja ganz ehrlich Patriotismus an sich ist nicht schlecht. Dürfen schließlich die Türken, Italiener usw auch alle. Und das sag ich als linker. Wenn ich allerdings dann eine Nation über die andere Stelle hörts auf

Vor 14 Tage
Tim H
Tim H

HAHAHAHAH wie geil. Er ist einfach Nummer 1 in den Amazon Charts vor Capital Bra, Fler und jedem anderen😂😂😂 Echt der Hammer, durch eure Hetze bin ich erst auf ihn gestoßen vielen Dank, dass ihr mir diese super Musik gezeigt habt🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor 14 Tage
umuts manager
umuts manager

Chris Ares macht gute Musik, finde Vorallem die älteren Songs von ihm gut

Vor 14 Tage
A lethe ia
A lethe ia

na, da hat das video mal wieder in rechten Telegramm channels die reise gemacht, dann müssen die rechten snowflakes (weiß, fragil und können nicht kochen) erstmal wieder die negativen Gefühle verstecken und downvoten glücklicherweise ist das alles gut für den Kanal

Vor 15 Tage
Jan Foerster
Jan Foerster

chris ares sagt das seine musik rechts der mitte ist er sagt nicht wie weit

Vor 15 Tage
Royal Sare
Royal Sare

Zu lustig das sich diese geistigen Tiefflieger mal wieder an Schwarzer Musik bereichern :D :D :D Rassismus gehört nicht zu Rap/Hip Hop, solche klatscher werden auf echten hip hop events mit einer freundlichen Handkante entfernt! Raus mit diesen geschmacklosen ottos von bismarckbrötchen aus unserer Szene! Die kommentare unter diesem video sind auch wieder extrem belustigend. : "ist es falsch wenn man seine Heimat mag?" ........ "Walulis: Mimimi der ist rechts und böse Deutscher Jugendlicher: Stabil! Gleich mal Chris Ares abonnieren!" .......... " Chris Ares?? Danke für den Tipp. Der Typ macht ja echt geilen Rap!!" .......... Hat euere Dorfkneipe vorm Fussballplatz endlich Internet Anschluss bekommen? Wie die ganzen AFD gollums aus ihren vorgepreppten atomschutzbunkern kriechen, sobald sie was von rechts lesen... lesen neonazis eigenentlich Mangas? Die liest man ja glaube auch von Rechts.? :D

Vor 15 Tage
Silvio M.
Silvio M.

vermute Chris Ares oder andere Nazis haben die gesamte Telegram Gruppe mobilisiert um hier die Kommentare mit Rechtem Müll zu fluten. Man sollte jedoch stehts im Kopf behalten, dass die meisten Leute, die einem Video und dem Inhalt positiv eingestellt sind, keine Kommentare schreiben, daher gibt es einen negative Bias und es kommt einem vor als würden die zahlreichen rechten Kommentare die Mehrheit ausmachen. Das ist ein Trugschluss! Wir sind mehr!

Vor 17 Tage
Hellgelbe Senfsoße
Hellgelbe Senfsoße

True

Vor 8 Tage
Denk Schaf
Denk Schaf

Erneut die Lieferung eines Beitrags von einem Autor, der entweder nicht korrekt recherchiert oder keine Ahnung hat! Seid wann sind Rapper rechts?? 😂😂😂 Texte von ARES VERSTEHEN setzt eben einen gewissen Intellekt vorraus. Reine Satire-Beiträge Herr Walulis!

Vor 17 Tage
Basti Armgart
Basti Armgart

😔

Vor 14 Tage
ғʟᴀsʜ
ғʟᴀsʜ

Scheiß linker kanal

Vor 18 Tage
FCBayernMünchen1900
FCBayernMünchen1900

Besser Chris ares als irgendwelche Rapper über Drogendealer und abstechen reden!

Vor 18 Tage
A lethe ia
A lethe ia

beides dreck. Wobei Drogen, die Herren patrioten sind sicherlich bier fans.. ubervolkung is halt unfug. und teutonen gibt's seit karl dem Arschloch auch nicht mehr

Vor 15 Tage
HausFreund
HausFreund

Wenn jemand rechts ist, ist das nicht schlimm und auch wenn jemand links ist, ist das kein Problem. Religion oder die politische Einstellung darf nur nicht in Extremismus enden, dann ist alles in Ordnung. Chris Ares und Komplott sind für mich einfach patriotische Rapper und haben mit Rechtsextremismus nicht's am Hut.

Vor 18 Tage
ғʟᴀsʜ
ғʟᴀsʜ

Genau so und nicht anders

Vor 18 Tage
Salem Saberhagen
Salem Saberhagen

Nazi Rap ... ... für all diejenigen, denen Vanilla Ice noch nicht white & cringy genug ist.

Vor 18 Tage
Lul deine mum
Lul deine mum

Hahahah

Vor 4 Stunden
likeaLion 78
likeaLion 78

Alt-Rechte aus den 90ern und Anfang 2000er würden sich fragen, ob Ares vielleicht von den Eliten bezahlt wird, um die neudeutsche Szene unter Kontrolle zu bringen. Sowas wäre denen niemals in CD-Player gekommen!

Vor 18 Tage
Dharleth
Dharleth

Den Rapper "Komplott" finde ich noch besser als Ares: https://www.youtube.com/watch?v=8ldPljexbaQ https://www.youtube.com/watch?v=bkSQGMV9qlE Und hier zusammen mit Chris Ares: https://www.youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA https://www.youtube.com/watch?v=2btSEDE0bxU Prototyp NDS und Bloody32 sind auch gut.

Vor 19 Tage
Number 99
Number 99

Kannt ihn vorher nicht, DANKE für den Gehimtipp. Scheint ein guter Mann zu sein, der Chris. Und recht hat er auch. Ich hab bis jetzt nichts rassistisches oder NS-Verherrlichendes bei ihm gesehen. Ein gerade Typ der die Probleme von Deutschland anspricht, und dafür diffamiert wird.

Vor 20 Tage
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

@Number 99 Ah ha... seit wann wird den Deutschen denn eingeredet, sie hätten eine Alleinschuld an beiden Weltkriegen gehabt? Ich habe das anders gelernt und (so weit ich mich erinnern kann) noch nie etwas Anderes gehört.

Vor 8 Tage
Basti Armgart
Basti Armgart

Na dann.

Vor 14 Tage
Number 99
Number 99

@Basti Armgart https://www.youtube.com/watch?v=N9xgPyoSkRw auf diesem Kanal wird alles super erklärt. Es geht nicht darum die Deutschen reinzuwaschen, sondern den Schmutz gleichmäßiger und vorallem FAIR zu verteilen. natürlich gibt es eine Teilschuld. Jeder der eine Armee aufstellt hat eine Teilschuld. Das Ding ist, den Deutschen wird nachgesagt sie hätten die Kriege herbei gesehnt.

Vor 14 Tage
Basti Armgart
Basti Armgart

Gibt es eine Teilschuld an beiden Weltkriegen? Welche historischen Fakten meinst du die "unter den Teppich gekehrt" werden?

Vor 14 Tage
Number 99
Number 99

Alleinschuld an 2 Weltkriegen. Unter den Teppich kehrerei von historischen Fakten Pro Deutschland, einseitige Beirchtserstattung. Verschweigen von Gewalt gegen Deutsche. verleugnung des Deutschen Volks. Rechtsbrüche vorallem 2015 und auch dieses Jahr bei der Thüringen Wahl.

Vor 14 Tage
Indo European
Indo European

Bolschewistische Unsinn Propaganda.

Vor 24 Tage
cr3m3fr3ch3 picklefishSlasher
cr3m3fr3ch3 picklefishSlasher

rechte machen musik, gegründet von schwarzen omg wie dumm sind die rechte, so dähmlich dieses rechte pack xDDDD

Vor 24 Tage
Don R. Wetter
Don R. Wetter

Deutschrap - dieses mal im wahrsten Sinne.

Vor 25 Tage
Gideon Dnkrt
Gideon Dnkrt

:Tragen die Fahne der Einheit und Freiheit in der Hand... also ist jeder für dich der die deutsche Fahne irgendwo zeigt gleich rechts? Du bist echt so krass peinlich.

Vor 25 Tage
Manuel Van De Loecht
Manuel Van De Loecht

Jeder soll seine Meinung haben !!! Ich bin Punk OK liebe die Musik von chris Ares Prototyp bloody ich bin ein Meinungsfreiheit Mensch

Vor 27 Tage
Robert Kuske
Robert Kuske

Dieser Moment, wenn dir nach 4:20 Minuten die Länge des Videos auffällt...

Vor 27 Tage
maxmobiele
maxmobiele

Dislike so ne linke Hetze von der dummen Zecke

Vor 29 Tage
TheTattooedrebel
TheTattooedrebel

ARES 👍🏻

Vor Monat
Charles Aragorm
Charles Aragorm

Aber Danke für die kritische Analyse :-)

Vor Monat
Charles Aragorm
Charles Aragorm

...Wallah Gegen Haram Gewalt und für Toleranz! da bin ich dabei! Genauso wie meine tükischen und arabischen Kumpels aus Duisburg auch ! So ein Wunder aber auch! Und, Wollt ihr uns jetzt Scheiss-Ausländer nennen?

Vor Monat
Charles Aragorm
Charles Aragorm

Afd und Höcke ist scheisse!!! Aber, Wallah gegen Haram brudi!!!

Vor Monat
Hellgelbe Senfsoße
Hellgelbe Senfsoße

Hä?

Vor 8 Tage
R4zorbl4de 80
R4zorbl4de 80

Aaaaalter was für eine laber Tasse ist das denn...ich will ihn sofort aus seinem weißen Hemd boxen...ich will Schmerzensgeld ich hab das video bis zum ende geschaut...😂

Vor Monat
Mad Max
Mad Max

Danke für die Werbung. NDS FTW.

Vor Monat
Stev M.
Stev M.

Aufs Maul.

Vor Monat
Rorschach
Rorschach

Warum immer so viel Hass?

Vor Monat
TheSoarc
TheSoarc

Was ich mich frage warum rappen die dann den gleichen Style wie Migranten-Rapper?

Vor Monat
Meine Mutter
Meine Mutter

Gebt euch den Hampel der sich Moderator nennt🤣 Der Rapper war Platz 1 und er versucht den schlecht zu reden. Lächerlicher kacklappen🤣🤣🤣🤣🤙

Vor Monat
Lul deine mum
Lul deine mum

Die Frage ist was hat eine Chart Platzierung mit dem Menschen zu tun der sie bekommt. Am besten versuchst du Mal dein Gehirn anzuschalten

Vor 4 Stunden
Rorschach
Rorschach

Ja, du.

Vor Monat
Ba um
Ba um

Wenigstens ist es nicht als Beleidigung zu verstehen.

Vor Monat
Superball
Superball

Wie er immer nach rechts unten gucken muss um seine vorgeschriebenen Formulierungen abzulesen. Well prepared hahaha

Vor Monat
Sergej H
Sergej H

Wenn dieser aressohn hip hop/rap sein soll, dann hat hier leider niemand hip hop verstanden. Allein schon wegen seiner Entstehung in schwarzen ghettos und seinen Bezügen zur afro-amerikanischen Musik ist in Hinblick darauf schon als Farce oder gar als Provokation zu bezeichnen wenn so rechtsradikale weissbrote einen auf dicke hose und „cool“ machen. Sind sie nicht, musikalisch so ungroovy wie man es sich , zugegeben cliche mässig, vorstellt. Absolut nicht ernst zu nehmen, aus musikalischer sicht. Trotzdem gefährlich, weil Rattenfänger

Vor Monat
Tablet2 Hirtenpfad
Tablet2 Hirtenpfad

Genau Menschen wie dieser Chris ares hindern mich daran,stolz auf Deutschland zu sein und meine Heimat zu lieben

Vor Monat
Lul deine mum
Lul deine mum

Du sprichst mir aus der Seele

Vor 4 Stunden
Frank Müller
Frank Müller

Ihr Video klingt nach "öffentlich rechtlich finanziert " und ist genau schlecht l, wie auch falsch interpretiert. Rechts zu sein ist nicht falsch, genauso wenig wie links zu sein . Bildet eure eigene Meinung und glaubt nicht alles was geredet wird .

Vor Monat
speedking
speedking

"Vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuft" Ohaa! Am besten gleich einsperren, die ganze Bande!

Vor Monat
Fibo von Castro
Fibo von Castro

Gutbürgerlich linke Formate wie ihr habt doch die AfD und Rapper wie Chris Ares erst herauf provoziert. Und diese Geister werdet ihr nicht mehr los. Das schmeckt 👌

Vor Monat
Hellgelbe Senfsoße
Hellgelbe Senfsoße

Same old story, different day. Lol

Vor 8 Tage
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

Warum müssen *wir* die denn los werden? Die werden sich doch ganz von selbst los. Die REPs, die NPD... Keine Sorge. Da muss man nichts machen. Die zereißen sich irgendwann ganz von selbst.

Vor 8 Tage
Schore P.
Schore P.

Walulis du Schnösel

Vor Monat
Christine Böhnke
Christine Böhnke

Das geht, wenn der Rapper eine klare Geisteshaltung gegen Hass in beide Richtungen erkennen läßt, denn ich möchte auch keine Migranten hier haben, die Deutsche und Christen hassen. Der Bundespräsident F.W. Steinmeier sagte kürzlich bei einer Gedenkfeier zum 75. Jahrestag des Endes des zweiten Weltkriegs, angesichts der vielen Opfer des Holocaust' könne man Deutschland nur mit gebrochenem Herzen lieben. Mir geht es genau so. Und das darf man nie vergessen! Das hat überhaupt nichts mit "Schuldkult" zu tun, aber wir haben nun mal die verdammte Verantwortung für dieses Land, dafür zu sorgen, daß sowas NIEMALS WIEDER IN Deutschland passiert! Ob uns das nun gefällt oder nicht! ES IST GANZ EINFACH SO! ! ! Und es MUß auch immer wieder daran erinnert werden! Damit es NIE NIE vergessen wird. Die Überlebenden des Holocaust' sterben jetzt nach und nach weg. Wer erinnert dann daran und erzählt den Kindern und Jugendlichen, was damals hier passiert ist? Es gibt das großartige Projekt "Zeitzeugen", das die, die noch leben und erzählen können, dreidimensional in einem Studio aufnimmt und wenn man sich die entsprechende technische Ausrüstung hat und sich das ansieht, kann man sich den Menschen quasi live ins Wohnzimmer holen und sogar Fragen stellen, die beantwortet werden. Sehr zu empfehlen!

Vor Monat
_dome_ 02
_dome_ 02

Löscht euren Kanal bitte

Vor Monat
_dome_ 02
_dome_ 02

@Hellgelbe Senfsoße 😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Hellgelbe Senfsoße
Hellgelbe Senfsoße

Lösch dich, bitte

Vor 8 Tage

Nächstes Video

Die miese Minecraft-Masche | WALULIS

09:55

OUR NEW HOUSE TOUR!!

10:20

OUR NEW HOUSE TOUR!!

Stokes Twins

Aufrufe 1 490 510

Erkennst DU den Song? (mit Ron Bielecki)

12:11

Erkennst DU den Song? (mit Ron Bielecki)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 356 405

Willi wills wissen Clips ohne Kontext

5:37

SIDEMEN REUNITED MUKBANG

1:2:02

SIDEMEN REUNITED MUKBANG

Sidemen

Aufrufe 8 358 671

TRY NOT TO LAUGH 19.0 😂 | Reaktion

12:06

TRY NOT TO LAUGH 19.0 😂 | Reaktion

Mehr Anzeigen

Aufrufe 601 583

Ronny und der Ladendieb🧐| Freshtorge

4:18

Kuruluş Osman 27. Bölüm - Sezon Finali

2:13:29

Kuruluş Osman 27. Bölüm - Sezon Finali

Kuruluş Osman

Aufrufe 2 739 778