Chris Ares: Wie Rechte Hip-Hop benutzen | WALULIS

  • Am Vor 25 Tage

    WALULISWALULIS

    Dauer: 10:00

    Rechter Deutschrap - moderne Musik mit einem Hauch
    Nostalgie. Klingt komisch, ist aber längst kein Nischenprodukt mehr. Bestes Beispiel: Chris Ares. Der landete sogar schon in den Hip-Hop-Charts von iTunes. VOR bekannten Künstlern wie Juju und Marteria! Darüber quatscht er mit uns im Interview. Warum rechte Rapper plötzlich durchstarten, wie sie den Hip-Hop “sauberer” machen wollen und wie gefährlich das Genre wirklich ist - jetzt.
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS DAILY: walul.is/daily
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    #walulis #funk #ChrisAres
    Bilmaterial von dpa und imago

WALULIS
WALULIS

Kann es patriotischen Rap überhaupt geben?

Vor 25 Tage
Matthew B
Matthew B

Ja, weil es eine Art von Kunst ist. In Deutschland gab es schonmal eine Zeit wo Kunst zensiert wurde.... Chris Ares hat schon paar gute rhymes und fette Beats👍🇩🇪

Vor 3 Stunden
Anti- Etatist
Anti- Etatist

@Supreme und du bist ein PROPAGANDAOPFER DAS DEN WALD VOR BÄUMEN NICHT SIEHT.... schmeiß deine glotze ausm Fenster und informiert dich mal über MEDIEN und FRAMING,.. statt so einen Dreck nachzulabern. 😎

Vor 19 Stunden
Anti- Etatist
Anti- Etatist

Wer ist hier am HETZEN ....? Wenn das mal nicht wie immer die sind die es anderen vorwerfen... Gleiches gilt für Intoleranz... Armseeliges Video immer die selbe scheiße mit euch PROPAGANDA TYPEN. Hinterletzt!!!! 🤮😠😎✌🏻✊🏻

Vor 19 Stunden
strollaway 43
strollaway 43

Nein, Rap ist schon bedingt durch seine Wurzeln ein Medium der Ausgestoßenen und Unterdrückten. So stellen sich Nazis zwar gerne dar, am Ende ist dieses selbstbemitleidende Weltbild aber fernab der Realität. Rap ist eben nicht nur rhytmischer Sprechgesang, sondern auch Inhalt und das was hier vermittelt wird ist nunmal nicht Rap. Und wenn es im Rap um Koks, Waffen, Nutten und anderes abgefucktes Zeug geht, dann weil es tatsächlich Menschen gibt für die das seit ihrer Kindheit Alltag ist. Ich hab in meinem FSJ Jungs getroffen die haben ihren ersten Einbruch, Konsum harter Drogen und Puffbesuch hinter sich gehabt bevor der normale deutsche Junge das erste mal Interesse an Mädchen entwickelt. Aus solchen Kreisen entspringt Rap und dann kommt irgendein Mittelstands Nazi angejockelt und will einen auf Rapper machen.

Vor Tag
METTEAGLE
METTEAGLE

Was tun AfD und IB Schlimmes in deine n Augen? Extremisten sind doch Leute, die ihre Überzeugung mit Gewalt durchsetzen.

Vor 2 Tage
Max Musterfrau
Max Musterfrau

Hahahahaha Aber wenn man Verbindungen und Machenschaften von Antifa mit der ehemaligen SED und SPD aufweist, dann sind das nur Verschwörungstheorien 😂😂😂 Ein Glück zahle ich nicht einen Cent GEZ Scheixx Funk!

Vor 7 Minuten
Bo Wer sonst
Bo Wer sonst

Cooler Typ der Chris Ares, kann man nur feiern 👏

Vor Stunde
childfromthematrix
childfromthematrix

Blablablubb...und du den größten WINTERHETZ, waa ! Spalter und Systemlinge, Lemminge die einer degenerierten, manipulierten Gesellschaft folgen und der PÄDOELITE folge leisten und ihre Kuppen graulen ; ) Rückgratlose Lappen die durchs Leben eiern ohne einen funken Verstand oder zivilen Ungehorsam, die allen fucking GENDERtrends nachlaufen, sich soooooo bunt und tolerant fühlen und jegliche Sicht hinter das Theaterstück der HOCHFINANZ&WIRTSCHAFTSPOLITIK verloren haben.....aber hey was los, lachend geht die Welt zugrunde ; ) diese GLOBALE ANSTALT hat es allerdings nicht anders verdient!! Wie wäre es mal den Zuschauern EPSTEIN UND CO, PIZZAGATE, HAARP, CHEMTRAILS, VERNICHTUNG UNSERER ERDE, PHARMAINDUSTRIE, BLACK ROCK usw näher zu bringen....da fehlen wohl die EIER UMD DAS WISSEN WALULIS WAA xD

Vor 2 Stunden
dennis ge
dennis ge

So ein scheiß

Vor 3 Stunden
dennis ge
dennis ge

Ach jaaaa🤔

Vor 3 Stunden
Artorias Hawk
Artorias Hawk

So ein bullshit. Patriotismus ist also falsch ? Kein Wunder das euch die Leute abhauen. Am besten war die heute Show: Schrangtv ganz groß zeigen und diffamieren wollen. Bum ! 1000ende neue Abos und Umsätze. Dümmer geht's nicht. Danke für eure Hilfe ;)

Vor 4 Stunden
cL Rap
cL Rap

Am Anfang steht ja schon das Symbol der Funk Gruppe. Also klar in welche Richtung diese "Berichterstattung" geht. Brauch man sich eigentlich garnicht mehr angucken.

Vor 5 Stunden
Sadnessgaming
Sadnessgaming

Von Geschichte hat Ares auch keine Ahnung...

Vor 14 Stunden
Anti- Etatist
Anti- Etatist

Wer ist hier am HETZEN ....? Wenn das mal nicht wie immer die sind die es anderen vorwerfen... Gleiches gilt für Intoleranz... Armseeliges Video immer die selbe scheiße mit euch PROPAGANDA TYPEN. Hinterletzt!!!! 🤮😠😎✌🏻✊🏻

Vor 19 Stunden
Raggguc c
Raggguc c

Ich versteh das Problem nicht capital und co reden über bullen erschießen und nutten wenn chris ares darüber redet das er stolz deutsch ist wird er gleich als neonazi bezeichnet lächerlich haha bin 18 und feier den unnormal

Vor 22 Stunden
Evolight
Evolight

Wieder typisch. Oh er ist Rechts! Mimimimi!!! Was ist mit T. I. Z? Haben eine Anspielung auf Gauland, Weidel und Höckes ermordung gemacht!

Vor Tag
Fred Pietsch
Fred Pietsch

Ich find das Video komplett unsachlich und einfach nur hohl hier werden Aussagen getroffen mit wenig bzw. gar keinen Belegen. Und das sich chris ares in die Opferrolle stellt weil sein Video gestrikt wird ist doch logisch oder würde das ein Capital Bra anders machen. Und ich finde es gut das jmd wie Chris Ares noch Werte vermittelt und sagt das es uncool ist Drogen zu nehmen, denn die ganzen 12 jährigen Capital Fanboys denken sowas wäre cool und ist krass .

Vor Tag
Steffan Tatkraft
Steffan Tatkraft

Was liberale BRD Dumpfbacken nicht verstehen ist, dass eine Gesellschaft oder auch eine Nation oder ein Volk ständig von äußeren und inneren Bedrohungen umgeben ist vor denen es sich zu schützen gilt.

Vor Tag
Steffan Tatkraft
Steffan Tatkraft

Rechte Deutsche sind die einzige Minderheit die stark genug ist, trotz allem Gegenwind für sich selbst zu kämpfen. Wer sich ohne wirkliche Argumente gegen die stellt der hat in Wahrheit nichts für Minderheiten und Meinungsvielfalt übrig.

Vor Tag
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!

HAT JEMAND DAS KOMPLETTE ALBUM VON KOMPLOTT? Mir fehlen noch paar Lieder 👌🏽

Vor Tag
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!

Und...? Welcher Typ seid ihr? Stabile Deutsche oder eher 9:30 ff. ? 😂

Vor Tag
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!

Chris Ares / Prototyp / Komplott / Bloody 👌🏽🇩🇪 Danke, Walios für die Werbung 👏🏽 Dadurch, dass ein Laie Rap bzw. patriotischen Rap auf oberflächlichster Ebene pseudoanalysiert wirkt es subtil noch besser. Top

Vor Tag
J.C Tack
J.C Tack

Eckelhaft bist du so ein Hetzer aber andere verurteilen von Toleranz reden aber nur solange andere es tun sollen 🤮

Vor Tag
Hansiwansi
Hansiwansi

Ohh gott, klingen die lieder vom Ares scheisse! Allgemein ist rap kacke!

Vor Tag
Hansiwansi
Hansiwansi

Wie rechte Rap benutzen,... Wie Radikale Christen Rock benutzen,... Wie Linke Metal benutzen,... Lol!

Vor Tag
Herman Karl
Herman Karl

Chris Ares ist dumm und kann nicht singen

Vor 2 Tage
Miskogwan Red Feather
Miskogwan Red Feather

Man sollte die ganzen Nazis in den Kommentaren sperren.

Vor 2 Tage
DieVorleserin 120416
DieVorleserin 120416

Da hör ich dann doch lieber Skindature.

Vor 2 Tage
T. H.
T. H.

Ich weiß wirklich nicht, was Du für ein Problem hast...... Wir wissen alle, ''die Wahrheit tut weh....''

Vor 2 Tage
AssAssIn
AssAssIn

Sorry aber habt ihr einen Plan was damals mit Ungarn geschehen ist als man massenweise Einwanderer eingesiedelt hat?Das Gleiche passiert jetzt mit Deutschland, heute sind weniger als 18% der Ungarn Ungarisch, finde das lächerlich sich über recht extreme jetzt noch aufzuregen... Fragt mal die Ungaren wieso sie keine Ausländer mehr haben wollen und schaut mal auf deren Geschichte vllt lern ihr was...

Vor 2 Tage
Michael Unbekannt
Michael Unbekannt

Rechter deutscher Hip Hop ist das einzige was ich höre

Vor 2 Tage
lu na
lu na

Hab mich schon gefragt warum der Junge so stumpfen Systembrei nachplappert... aber dann hab ich das Funk logo gesehn

Vor 2 Tage
freak_like _me
freak_like _me

gibt auch es patriotische comedy? rechte slamer oder antisemitische stand-ups??

Vor 2 Tage
Dean
Dean

Die Hetze gegen Patrioten nimmt wohl nie ein Ende.

Vor 2 Tage
Stefan Joeres
Stefan Joeres

Wie kommt es, dass die Kommentare hier Chris Ares abfeiern? Ich mein, in dem einen Video sind Fahnen der Identitären Bewegung drin. Das ist mehr als eindeutig.

Vor 3 Tage
Jay B
Jay B

Is ja aber auch nix neues ... Hat man inzwischen unter vielen Videos gegen Menschen eher rechtem Gedankengut ... einfach ignorieren

Vor Stunde
Paul Paschulke
Paul Paschulke

Sieht nach ner 'Reconquista Germanica'-Aktion aus. Man vergleiche nur die Kommentare mit dem Like-Disklike-Verhältnis. Traurig, ja.

Vor Stunde
Georg Asmussen
Georg Asmussen

Allein schon die Überschrift ...! Als ob Gangsta-Poser und Linksrapper den Hiphop nicht für alles "benutzen" würden, was ihnen in den Kram passt.

Vor 3 Tage
MrJake701
MrJake701

Also ist das Fazit des Videos das Ares sehr Konservativ ist aber kein Nazi? So hab ich es jetzt verstanden.

Vor 3 Tage
Serpent's Bite
Serpent's Bite

Lieber Moderator eines Tages wirst du dankbar sein das es Menschen wie Chris gibt. Man sieht ja an dir was Deutschland für Männer zur Verteidigung hat. Schaemst dich anscheinend deutscher zu sein und wie jemand der sich wehren kann siehst du auch nicht wirklich aus haha

Vor 3 Tage
himbeerjack
himbeerjack

Und nun schaut euch mal das Video von KIZ Tarek an.

Vor 3 Tage
Martin Timm
Martin Timm

Endlich mal ein deutscher,der sich für sein Land ohne Rassismus einsetzt.

Vor 3 Tage
Marvin Jung
Marvin Jung

@Rick Grimes Erneut: Natürlich haben sie dieses "gefühlt" auf Basis ihrer eigenen Erfahrungen gebaut, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass die Situation rein faktisch ist, wie sie beschreiben. Wenn sie die Zahlen haben, dann sind sie doch mit Sicherheit auch in der Lage, mir diese darzulegen, nicht? Meinen Zahlen nach ist die Stadt mit dem größten Ausländernateil, also Personen ohne deutschen Pass, Offenbach mit, wenn ich mich recht entsinne, etwa 38%. Nun ist das einerseits das Extrem und andererseits aber auch noch nicht sonderlich aussagekräfitg, denn nicht jeder, der keinen detschen Pass hat, ist nicht gleich deswegen des Deutschen nicht fähig. Also, wo sind ihre "Zahlen"?

Vor 28 Minuten
Jay B
Jay B

@Rick Grimes Das sagt ohne Kontext leider ziemlich wenig aus

Vor Stunde
Rick Grimes
Rick Grimes

Marvin Jung Ich habe Zahlen für dich mein Freund.Abgesehen davon dass das „gefühlt“ auf alltäglichen Situationen meines Lebens beruht waren auf meiner alten Grundschule 6Deutsche in meiner Klasse.Das war die höchste Anzahl an Deutschen in einer Klasse im ganzen Jahrgang (a-e).

Vor Stunde
Marvin Jung
Marvin Jung

@Rick Grimes Genau das ist es: "Gefühlt". Nur weil das Gefühl deinerseits das aussagt, heißt das nicht, dass dem auch wirklich so ist. Die Zahlen, die eben das seriös belegen, können sie gar nicht finden.

Vor 2 Stunden
Rick Grimes
Rick Grimes

Martin Timm Ach komm mach die Augen auf. In deutschen Großstädten kann gefühlt jeder 2. kein Deutsch mehr

Vor Tag
Dakiaty
Dakiaty

Oh no, jetzt habt ihr seine Lakaien getriggert xDD

Vor 3 Tage
cookie gamer
cookie gamer

Gleich mal abonniert. Also Chris Ares.

Vor 3 Tage
cookie gamer
cookie gamer

Deutlich besser als KIZ ;)

Vor 3 Tage
Deniz Yalniz
Deniz Yalniz

Der deutsche patriot😂er braucht kein v-mann werden bei der polizei daher die schon rechte homies sind😂was für ein jackpot für den boy😂😂😂

Vor 3 Tage

Nächstes Video

Vom Stockfoto zum Meme! | WALULIS

8:16

YouTube is Stinky

21:15

YouTube is Stinky

PewDiePie

Aufrufe 5 106 880

Folge 3286: Der Obsthof ist verloren | Sturm der Liebe

49:01

ICH HAB MESSI GEZOGEN

4:36

ICH HAB MESSI GEZOGEN

Sascha Hellinger

Aufrufe 836 074

ESCAPE ROOM PRANK! [Episodio Uno 😈]

11:24

I Ordered Pizza And Tipped The House

13:02

I Ordered Pizza And Tipped The House

MrBeast

Aufrufe 16 267 689

Playmobil Film Familie Hauser - Shopping mit Mia - Video für Kinder

14:54

Playmobil Film Familie Hauser - Shopping mit Mia - Video für Kinder

Familie Hauser - Kinder Spielzeug Filme

Aufrufe 189 306