Chez Krömer - Zu Gast: Sophia Thomalla (1/6, Staffel 2)

  • Am

    rbbrbb

    Diesmal zu Gast in Krömers Verhörraum: Sophia Thomalla.

    Hartnäckig, unberechenbar, unterhaltsam: Kurt Krömer sorgt in sechs neuen Folgen seiner Show in ansprechend beengter Kulisse für überraschende Begegnungen - manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur.

    Foto: rbb/André Fiebig

Carsten Boberg
Carsten Boberg

Sophia... selten passte ein Name weniger...

Vor 10 Stunden
The Alvinist
The Alvinist

Die berlinert so ranzig

Vor 11 Stunden
TheBeShiny
TheBeShiny

Tatsächlich das Diskriminierendste, was ich je gesehen habe. Dazu ist Feminismus wirklich da? Um Frauen niederzumachen die AUS EIGENEM WILLEN heraus putzen, waschen und kochen (für sich und ihren Mann)? Feminismus ist also ein Verbotsformat? Frauen MÜSSEN arbeiten, selbstständig sein, dürfen keinen Wisch im Haushalt machen? Also ist ist die Emanzipation weniger ein Kämpfen für Rechte als ein Kämpfen für die Einschränkung der Frau in ihren Rechten, achso, alles klar, besten Dank für die Aufklärung

Vor 2 Tage
arsenic
arsenic

Die schlechteste Folge von allen. Thomalla geht gar nicht.

Vor 2 Tage
Tobi Bäcker
Tobi Bäcker

Er könnte mal Serdar Somuncu einladen! 😆👍❤

Vor 3 Tage
Free_Solo
Free_Solo

Sophia Thomalla ist wirklich die Frau des Jahres (1950): Sie macht den Haushalt und kocht für ihren Freund und sagt stolz: "Und ganz ehrlich, dass muss er auch nicht machen." Aber sie muss es machen, weil sie bei ihrem Männergeschmack keine andere Wahl hat. Sie beschimpft Männer als Susis, welche modern und nett sind. Als ob auch ein Mädchenname eine Beschimpfung wäre. Was muss frau nicht alles für Geld und Männer machen.

Vor 3 Tage
J B
J B

Sophia Thomalla ist so sympathisch wie ein Fußpilz.

Vor 4 Tage
Odok Dammahom
Odok Dammahom

Wie sympathisch die Thomalla ! Super Frau ! Endlich mal eine die das sagt was so viele Frauen denken ! Top!

Vor 7 Tage
SEAN P4UL
SEAN P4UL

Die Atombomben gegen den Wendler waren echt geil😂💪🏾

Vor 8 Tage
It4int0ver
It4int0ver

Der Spruch mit den Titten und Flüchtlingen ist ja wohl unter aller Kanone! Kleine Titten können auch ganz gut aussehen ☝🏻

Vor 8 Tage
vava 123
vava 123

Finde sie ziemlich sympathisch tbh

Vor 9 Tage
Soli Deo Gloria
Soli Deo Gloria

Gottloser geht's nicht mehr

Vor 10 Tage
100Hundat100
100Hundat100

So unlustig der Typ

Vor 11 Tage
eric lippke
eric lippke

Toughe frau sophia thomalla

Vor 11 Tage
Jacky Ripley
Jacky Ripley

Sophia Thomalla hat verstanden, wie das Internet funktioniert: provozieren für publicity bringt Follower. Wenn Leute sich aufregen ist man in aller Munde - ob sie das ernst meint spielt keine Rolle. Mir ist ihr Stil manchmal auch zu viel, aber mir gefällt es, dass sie anscheinend über sich selbst lachen kann, wenn Krömer ihr nen Spruch drückt.

Vor 11 Tage
Andre H.
Andre H.

Diese Frau ist so Langweilig und Aufgesetzt.

Vor 12 Tage
Max Moxe
Max Moxe

Absolute Traumfrau

Vor 12 Tage
Kron Korken
Kron Korken

Die Frau hat schon megamäßig was am Wirsing. Aber nett anzusehen isse.

Vor 12 Tage
Kingzley
Kingzley

War nicht gut

Vor 12 Tage
NIKI
NIKI

Unterhaltsam - Krömer der beste

Vor 13 Tage
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson

Merkel ist der Teufel in Person die Tomalla war ja schon immer eine B...... Ch

Vor 14 Tage
Indow Esktop
Indow Esktop

Oh Mann, wie verbraucht sie aussieht.

Vor 14 Tage
Ich bin's
Ich bin's

Danke für die aufschlussreichen Interviews Herr Krömer 👍😍

Vor 14 Tage
Max Rocco
Max Rocco

Die einzige Aussage von ihr die ich ernst nehmen konnte war die mit Frau Merkel

Vor 14 Tage
TheGeniusWhichNeverExisted
TheGeniusWhichNeverExisted

Was man durch Hochschlafen nicht alles schafft.

Vor 15 Tage
Peter Peter
Peter Peter

Schlimm die Frau...und so typisch. Hauen die Männer zu heulen sie rum und sind sie nett heulen sie auch rum :P. Unfähig mit der Freiheit umzugehen und Verbote wünschen Sie sich .....so langweilig

Vor 15 Tage
COULASUPERHELD35
COULASUPERHELD35

Ehrlich und geil.

Vor 15 Tage
S P
S P

wie verkrampft sie vergeblich versucht, souveräner als Krömer zu sein.. :D

Vor 16 Tage
Jörg Gäbler
Jörg Gäbler

Ej man was willste an der noch verschönern,Manometer was für ne dumm Gans diese hässlichen Tätowierungen,unmöglich.

Vor 16 Tage
salamander
salamander

Wieso lädt man sowas talentfreies ein?

Vor 17 Tage
Marcel Faber
Marcel Faber

Meine Güte ist die Frau belanglos.

Vor 17 Tage
endorphin chen
endorphin chen

Warum so abweisend, Thomalla?

Vor 17 Tage
X Xx
X Xx

Digga wie unangenehm, krömer mal wieder alles getopt ♥️♥️🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 18 Tage
Erna twice
Erna twice

Wie mies die Leute hier sind....oh man 🙃

Vor 18 Tage
Eriko Jon
Eriko Jon

Ein Gast, der nichts zu sagen hat. Echt langweilig.

Vor 19 Tage
World-Tour-🌎
World-Tour-🌎

👍👍👍👍👍👍👍🌎🌎🌎🌎🌎🌎🌎🌎

Vor 19 Tage
C'est arrivé près de chez vous 1789
C'est arrivé près de chez vous 1789

Die Feministen (18:47) hat ein wenig Ähnlichkeit mit Aileen Wuornos. Die war auch so eine Art Feministen.

Vor 24 Tage
Simon B.
Simon B.

Bisschen viel gekokst der Krömer

Vor 27 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

Sophia und Krömer waren gut. Krömer hat schön provoziert, aber Sophia hat mega gekontert. Sophia ist mega gut drauf !!!

Vor 27 Tage
Alan Wake
Alan Wake

Die ist so was von unsympathisch und künstlich, im Sinne von gewollt cool. Das kommt einfach nicht glaubwürdig rüber.

Vor 28 Tage
Mirko Fahl
Mirko Fahl

gute Unterhaltung die Chemie zwischen den beiden stimmt 😊

Vor 29 Tage
Christian Moritz
Christian Moritz

Die ist einfach nur nervig.mehr nicht.

Vor 29 Tage
Anna86
Anna86

Puh, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... An Kurt hat's nicht gelegen 😅

Vor Monat
Cube 1979
Cube 1979

unfassbar wie uninteressant diese Frau ist.

Vor Monat
Tony Hamadi
Tony Hamadi

Sie ist so krass unsympathisch

Vor Monat
Rick Blane
Rick Blane

dumm wie Papa... Instagramm-Scheisse eben.

Vor Monat
Danijel Danijel
Danijel Danijel

Lieber eine frau mit kleineren brüsten als eine frau mit ein loch so gross wie ein Tennissball

Vor Monat
Jamika 357
Jamika 357

Ich finde sie echt unsympathisch

Vor Monat
Chris Punkt
Chris Punkt

die erinnert mich an meine mitbewohnerin. bin ausgezogen.

Vor Monat
Cazumo
Cazumo

Einfach nur unfassbar, wie unsensibel man gegenüber einem trockenen Alkoholiker sein kann... Sie checkt das scheinbar wirklich nicht.

Vor Monat
king reforce
king reforce

Karius war doch ne Susi!

Vor Monat
Sabine Singt
Sabine Singt

Schlagfertig die Dame 👍

Vor Monat
Lothar Wieland
Lothar Wieland

😫😴...schnarch... Ödnis allenthalben!!! ...und daran ist nicht unbedingt Sophia schuld.. Boican hatte einfach seine Zeit!!,..da sieht man wieder mal ,wo's hinführt, wenn Leute nichts mit sich anzufangen wissen. Nimm einfach Deine Kohle,verpiss' Dich und nerv ' nicht weiter. Issae vera verum gaudium..! ...Grimme Preis??? 😳😫😭

Vor Monat
hunz kunz
hunz kunz

Sehr unsympathische Person

Vor Monat
Rex Croatorum
Rex Croatorum

Wie kommt man oder wer kommt auf die Idee so eine einzuladen?!

Vor Monat
Piggy Porksnack
Piggy Porksnack

lernt ihr das so?! seit wann ist schalten ein unregelmäßiges verb?!,..... abgeschalten....falsch und peinlich

Vor Monat
Panta rhei
Panta rhei

Frau Thomalla hat ihren Space gefunden … jeder wird in seinem eigenen Tun glücklich oder nicht, ich denke sie ist auch noch nicht angekommen…aber muss man das ?? Ihre Physiognomik ( stark betonter Unterkiefer und relativ breite Jochbeine ) geben ihr diese Impulskraft und auch Dinge auszuhalten, die nicht immer nett sind … Stoff zum Lachen … provozieren und mokieren über andere, dass lieben wir Menschen , bitte und hoffentlich nur in comedy ☺️

Vor Monat
TLK
TLK

als ob till lindemann ne susi war? :D

Vor Monat
Moni. Vi
Moni. Vi

Gott ist Sophia Thomalla dadurch unbeliebt geworden... Die ist ja so antifeminitisch und komplett konservativ

Vor Monat
**
**

Nur ein Handtuch ✔️

Vor Monat
yfsdfasrwe
yfsdfasrwe

Also diese Giulia Siegel nervt echt da

Vor Monat
Un Real
Un Real

Sie wirkt verkrampft “lustig”

Vor Monat
Ja Ich
Ja Ich

So entlarvend .....

Vor Monat
t-BoNe
t-BoNe

Die wirkt extrem verunsichert und versucht Ihre Unsicherheit mit künstlichem Lachen zu verdecken

Vor Monat
Hoimar Kapenze
Hoimar Kapenze

Kurt Krömer hat heute ein Huhn zu Gast.

Vor Monat
Buntes Schwarz
Buntes Schwarz

Coole Frau, man merkt, warum sie mit Rockstars abhängt.

Vor Monat
Aaron Jott
Aaron Jott

Warum berlinert die denn? Ich dachte die kommt ausm Pott...

Vor Monat
Jürgen Peter Ohler
Jürgen Peter Ohler

Der völlige Absturtz der Tomalla.

Vor 2 Monate
laura müller
laura müller

Sie ist so unangenehm 😂😂😣

Vor 2 Monate
Kevin Cayler
Kevin Cayler

Ihr Berliner Akzent ist einfach so aufgesetzt , gruselig anzuhören

Vor 2 Monate
rbb
rbb

Kann halt auch nicht jeder, wa?

Vor 2 Monate
Thor Sten
Thor Sten

Bis zum Zeitpunkt da Sie Ihre Sympathien für Frau M. kundtat fand ich Sie zum verlieben. Eine kognitive Fehlleistung vom eklatantesten. 🦉

Vor 2 Monate
Max Skambraks
Max Skambraks

6:05 Kurt Krömer : "Die Gäste kommen als Gäste und gehen als Freunde" Aber nicht alle, oder Kurti ? Einfach nur ASOZIAL und FASCHISTISCH wie der "rbb" YouTube-Kanal in der Folge mit ERIKA STEINBACH die Kommentare DEAKTIVIERT hat, weil der Auftritt von Kurti zum 1. Mal wirklich zu weit ging! Ich feier sonst wirklich alle Folgen von "Chez Krömer" aber für dieses Verhalten gegenüber einer 76-jährigen Frau sollte Kurti sich wirklich schämen!

Vor 2 Monate
Dragan Stojanovic
Dragan Stojanovic

Holl doch mal Klitschko und versuch ihn wütend zu machen 😆

Vor 2 Monate
Rudi B.
Rudi B.

Wie er ihr die Tasse vollknallt👍🏻 🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Louiskio live
Louiskio live

So eine hohe unglaublich " hohe Intelligenz" wie bei Sophia Thomalla hat man selten erlebt. Krömer hat sie dem Publikum so richtig vorgeführt.

Vor 3 Monate
F. L.
F. L.

Frau Merkel ist eine tolle Politikerin ich hatte die Sophia eigentlich für schlauer gehalten aber sie ist wohl doch so hol wie alle sagen

Vor 3 Monate
florian nikolai
florian nikolai

"Du hast getrunken ick hab Trips eingeworfen" Kurt ist der beste :D

Vor 3 Monate
Anthony Ono
Anthony Ono

Schöne, ehrliche und authentische Frau. Klasse

Vor 3 Monate
Ellie X.
Ellie X.

Auch mal schön eine weibliche Psychopathin o. Narzisstin zu sehen, genauso unsympathisch wie die Männlichen lol

Vor 3 Monate
Benjamin Busch
Benjamin Busch

Mega Lache hat die Frau

Vor 4 Monate
Peter Egal
Peter Egal

Der gehört doch in die Klinik 😂😂😂

Vor 4 Monate
Maria Franzi
Maria Franzi

Dieses erzwungene Berlinern von ihr ist so peinlich

Vor 4 Monate
peter 3
peter 3

Finde die Thomalla zwar auch unheimlich, vor allem wenn sie noch sagt Feministin zu sein bei den Einstellungen. Unabhängig davon finde ich aber gut, dass sie ein Gegengewicht setzt zu den FeministInnen die heimlich mehr als Gleichheit fordern, die ganze Zeit nur über Männer schimpfen. Gut, dass sie einfach auch mal sagt, wenn sie manche Rollenbilder gerne lebt, das traut sich nämlich auch keine mehr (und Männer sagen nichts, weil die sich nicht in Opferrollen begeben wollen).

Vor 4 Monate
Christiane Barthold
Christiane Barthold

Heute erst gesehen und ich kann als Frau nur sagen, Sophia, Du bist DIE Emanze. Da können sich 95% der sogenannten ein wenig anschauen...

Vor 4 Monate
Philipp Meyer
Philipp Meyer

Die Frau kann man sich echt nicht angucken. Nach 7 Minuten reichts

Vor 4 Monate
Dos Santos
Dos Santos

Einfach eine Traumfrau. Schlagfertig, witzig, intelligent und und und

Vor 4 Monate
Elvis Zwölfis
Elvis Zwölfis

Die thomalla ist echt sympathisch

Vor 5 Monate
Wobbl
Wobbl

Diese Fake-Lache ey...schwierige Person.

Vor 5 Monate
Semik
Semik

Die ist echt süß würde ich gerne mal.....

Vor 5 Monate
Winsi Kronester
Winsi Kronester

so eine unsympathische person die thomalla

Vor 5 Monate
Parkbankräuber Hesse
Parkbankräuber Hesse

Einer der coolsten und witzigsten Frauen

Vor 5 Monate
Parkbankräuber Hesse
Parkbankräuber Hesse

Ja kurz bei 10.35min war ich der jenige der sich beobachtet hat

Vor 5 Monate
F Weichsi
F Weichsi

Sucht die Thomalla wieder!?ich wäre frei ungebunden und hab keine Kohle deßwegen würde ich sie auch nie verlassen oder mit jemand anderen in den Urlaub fahren.

Vor 5 Monate
DerFalscheWitz
DerFalscheWitz

super unauthentisch und unsympathische Person

Vor 5 Monate
karl vedder
karl vedder

soph rockt !!👍💪

Vor 5 Monate
JanTube
JanTube

Schade dass das Interview vor der Trennung von ihrem Freund war. Das wäre nochmal ein sehr spannendes Thema gewesen!

Vor 5 Monate
Max Skambraks
Max Skambraks

Ich feier die Frau! Ihren weiblichen Charakter finde ich 1A 😄

Vor 5 Monate
Free_Solo
Free_Solo

schon klar, was du unter "weiblicher Charakter" verstehst...

Vor 3 Tage
Le Ge
Le Ge

Ehrlich gesagt hatte ich ein schlechtes Bild von Thomalla, das hat sich hier geändert. Sicher ist sie nicht der spannendste Mensch oder ein tolles Vorbild (die 25000€ Falschparkaktion fand ich sowas von arrogant und abgehoben), aber es ist schon bezeichnend, dass sie sagt und tut was sie will und was sie witzig findet und dann für ihr Frauenbild kritisiert wird. Wtf? Kritisier sie dafür, dass sie rücksichtslose Aktionen bringt, aber doch nicht dafür, dass sie ein antiquiertes Frauenbild bewirbt. Wenn eine Frau solche Witze nicht machen darf, ist die Emanzipation nicht weit gekommen.

Vor 5 Monate
nexourius
nexourius

Thomalla is ne richtige traumfrau...nicht nur wegen der optik...sie hat einfach einen geilen humor ;)

Vor 5 Monate
Non999 serviam
Non999 serviam

Ist die laaaangweilig!!

Vor 5 Monate

Nächster

Dislikes are Disabled

2:25

Dislikes are Disabled

videogamedunkey

Aufrufe 2 036 318

Gregor Gysi & Kurt Krömer - Teil 1

1:00:21

Gregor Gysi & Kurt Krömer - Teil 1

MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG

Aufrufe 1 000 000

So verzweifelt greift Youtube Tiktok an | WALULIS STORY SWR3

14:22

Wie sahen Dinosaurier WIRKLICH aus?

11:03

Wie sahen Dinosaurier WIRKLICH aus?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 517 637

Aziz 4. Bölüm

2:14:02

Aziz 4. Bölüm

Aziz

Aufrufe 2 027 057

Helga & Marianne - Cannabis für Alle🤩🤬

3:59

Sana Söz 5. Bölüm

2:12:09

Sana Söz 5. Bölüm

Sana Söz

Aufrufe 428 385

A New COVID Variant Discovered - SOUTH PARK: POST COVID

3:47

REACTION: Das letzte MÄRCHEN IN ASOZIAL (Part 1)

36:02