Chez Krömer - Zu Gast: Sido (S02/E04)

  • Am Vor 2 years

    rbbrbb

    "Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich.

    In dieser Folge nimmt Deutschrap-Urgestein Sido in Krömers Verhörraum Platz.

    Bushido zu Gast: de-film.com/v-video-zBxxtz_1nn8.html

    Alle "Chez Krömer"-Folgen in der Playlist: rbburl.de/kroemer

    Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast, im Verhörraum platziert, ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Steffen
Steffen

Sido ist einfach so sympatisch! Hätte der Unterhaltung noch weitere 2 Stunden zuhören können - richtig gute Kombination :)

Vor 2 years
Cordula janneh
Cordula janneh

Ich lach mich tot hier

Vor 11 Monate
Mega Hydreigon
Mega Hydreigon

naja, in der Jauch-Passage ging die Sympathie etwas flöten

Vor year
Thad Miller
Thad Miller

@Workfun with Games Das war mehr oder weniger sein Beruf. 😀

Vor year
Workfun with Games
Workfun with Games

So war der Typ aber nicht immer, er hat in der Vergangenheit viel zu oft gepöbelt.

Vor year
MrProfezzor
MrProfezzor

War auch damals schon ein sehr lustiger Gast, als er bei "Familie Krömer" (vergessen wie die Sendung hieß, müsste es aber auch auf YouTube geben) war. Mit Opa, der schon leicht angetrunken war, und den Bouletten von Mutti, die von Sido mit Ekel verschmäht wurden. :D

Vor year
ke boma
ke boma

Das musste ich mir jetzt mal wieder geben um die Frauke Petry Folge zu verdrängen!

Vor year
Fara Gara
Fara Gara

Die Kommentarfunktion sollte oftmals einfach gesperrt werden.

Vor 4 Monate
endorphin chen
endorphin chen

Wieso müssen unter Top Kommentaren immer irgendwelche Trolls Streit anfangen 🤔

Vor 5 Monate
Ezib2
Ezib2

haha bester mann :D

Vor 9 Monate
Don Kanaille
Don Kanaille

Frau Kepetry*

Vor year
Bob m. der bau Meister
Bob m. der bau Meister

Ralle Maloer hahaha wenn du das sagst 😄

Vor year
Dennis
Dennis

Jan Böhmermann als Gast und es wird ein Feuerwerk gezündet im Verhörraum. 🎉

Vor 2 years
WaldfruchtDeluxe
WaldfruchtDeluxe

Und dann eine halbe Stunde Schweigen

Vor 4 Monate
Adn sharpnblack
Adn sharpnblack

Jan böhmermann ist langweilig

Vor 8 Monate
Meine Namen
Meine Namen

Nein. Der ist viel zu selbstverliebt um lustig zu sein.

Vor 8 Monate
Garviel Loken
Garviel Loken

Diesen Gymnasiasten-Mario Barth braucht niemand.

Vor 8 Monate
O. W.
O. W.

Ich liebe tatsächlich auch die Folgen mit den Freunden! Immer nur die Arschlöcher wär echt anstrengend & frustrierend.

Vor 2 years
APunkt GPunkt aus OPunkt
APunkt GPunkt aus OPunkt

O.W. sehr guter Kommentar; endlich hat es mal einer erkannt ☺️👌

Vor 2 years
And1 xD
And1 xD

Bitte lass deine Sendung nicht enden.. Es gibt Gäste die mit dir im Duett einfach zeitlos zu genießen sind

Vor year
Davie Meyer
Davie Meyer

Siggi und Kurt todes Kombi wie ein Leichenwagen

Vor 2 years
chinchill3r
chinchill3r

Ahzumjot feat. Casper - Limbo

Vor 2 years
Raus Aus Deutschland
Raus Aus Deutschland

#kollegah

Vor 2 years
semih bahti
semih bahti

@Rumil As

Vor 2 years
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

richtig lustig die zwei ;)

Vor 2 years
Rumil
Rumil

Ali

Vor 2 years
hitokiri shin
hitokiri shin

Diese Folge war einfach nur Balsam für die Seele. Schön zu sehen, dass es noch normale Leute gibt.

Vor 2 years
Sven Granzow
Sven Granzow

2 wahre Legenden die es aus eigener Kraft geschafft haben und immer noch befreundet sind.diese 2 möchte ich gerne mal live treffen

Vor 2 years
Oliver Deussing
Oliver Deussing

Das war eine Super Folge, Ich mag Sido als Menschen gerne. Aber in Kombo mit der Person die Kurt da verkörpert, ist das einfach ein super Team.

Vor 2 years
cat pillepalle
cat pillepalle

Fand ich aber grade mal herrlich dieses kumpelhafte 👍👍

Vor 2 years
GenralGab
GenralGab

Fand die Folge eher langweilig. Nichts von Krömers bissigem Humor zu sehen.

Vor 2 years
Christoph Pohl
Christoph Pohl

Krömer bester Mann! Zwei intelligente Menschen - länger und mehr davon!

Vor Monat
Aventon Canyon
Aventon Canyon

Ich gucke die Folge jetzt schon zum dritten Mal und es wird nicht langweilig

Vor 2 Monate
Sebastian Eichler
Sebastian Eichler

Immer wieder ein Genuss! Danke für dieses Format 😘

Vor 2 years
Jack10250
Jack10250

Sido, der bisher geilste Gast, most relaxed, most coolest, most respected... geile Sau SIDO... war eine Ehre dich kennen zu lernen....

Vor 2 years
Jannis 2005
Jannis 2005

Mittlerweile meiner Meinung nach die Folge mit Thorsten Schräter aber damals bestimmt👍🏻

Vor year
sunnygirl1
sunnygirl1

Sie haben ihn nicht kennen gelernt sondern lediglich in einer Sendung gesehen🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor year
Liv
Liv

@Laurence Fink oh Whow, Laurence...das ist ja mal ein wichtiger und kluger Kommentar 😂! Chapeau !

Vor 2 years
Laurence Fink
Laurence Fink

@Liv heul nicht

Vor 2 years
Clamynash 51
Clamynash 51

@Herr Mustermann most coolest ist schon richtig oder nicht?

Vor 2 years
Sommerkind_ 89
Sommerkind_ 89

Unglaublich sympathisch der Sido. Wieder eine sehr gute Folge. Hab schön gelacht. ☺️

Vor 2 years
K T
K T

wie unglaublich süß und sympathisch beide zusammen sind. Macht richtig Spaß den zuzuschauen.. 30Minuten waren viel zu wenig.

Vor 2 years
Mario Schwarz
Mario Schwarz

Das Format muss weiter gehen Kurt krömer ist einer der besten Komiker Deutschlands

Vor 2 years
Opfergabe
Opfergabe

Schon früher konntet ihr zwei so tolle Gespräche zaubern. Danke für dieses kleine Revival!

Vor 2 years
M. Schrödi
M. Schrödi

Wir hatten das Glück bei dieser Aufnahme dabei gewesen zu sein.😁 Freut euch drauf, war mega lustig!😂

Vor 2 years
M. Schrödi
M. Schrödi

ginger.ginger Haben uns an die Regeln gehalten und nicht mitgeschnitten.😇

Vor 2 years
Pink.penguin
Pink.penguin

M. Schrödi kannst du dein heimlich gefilmtes handyvideo nicht hochladen?! Das dauert noch eeeewig

Vor 2 years
MrSnowman
MrSnowman

Warum ging das nur ne halbe Stunde? :D - Die Session war genial! Danke Kurt und Sido!

Vor 2 years
sasudiego 150
sasudiego 150

Bitte mehr davon . Die beiden sind einfach legendär. 😉 Genau mein Humor .

Vor 2 years
Herr S.
Herr S.

Großartig 😂👍. Lange nicht mehr so gelacht und unterhalten worden. Weiter so 👍

Vor 2 years
Josh Sitter
Josh Sitter

Was für eine nette Show, wie freundlich das Format sein kann, und das wenn man vorher weiß wie anders es geht. Verdient anders allerdings, ich ziehe meinen Hut vor Herrn "Krömer" für seine scharfe Art sonst, und herzliche Art in diesem Video, gleichermaßen.

Vor 2 years
it'slea it'sme
it'slea it'sme

Absolut angenehm zwei Berlinern bei einem Gespräch zuzuhören

Vor 2 years
Daniel Jack
Daniel Jack

Geniale Folge! Die beiden zusammen sind eine tolle Kombination

Vor year
narco staas
narco staas

Herzlich gelacht! Absolut geiles Duo!

Vor year
kiki
kiki

Ihr 2 in nem Podcast, ein Traum❤️

Vor year
Sabrina Tackmann
Sabrina Tackmann

Ist eine sehr sympathische, amüsante Unterhaltung zwischen zwei Ur-Berlinern, wie sich sich auch schon selber bezeichnet haben. Sehr natürlich, original und herzlich. Ich hör den beiden aber gern zu.

Vor year
Magischer Mieswürfel
Magischer Mieswürfel

Mega chillige Runde mit Sido und kurti War ein Genuss zuzusehen 🤗

Vor 2 years
Donna Lüttchen
Donna Lüttchen

Beim Nichtrauchendürfen vergeht Sido das Lachen .... Sympathische Stimme hat der Sido. Alle sympathischen Stimmen ab ins Synchronisationsstudio!

Vor 2 years
Kleine Raupe
Kleine Raupe

Ich schwöre, ich hatte meinen Tag so geplant, dass ich 18h entspannt Krömer & Sido gucken kann und habe dann erst gesehen, dass das Video erst in ein paar Tagen raus kommt...

Vor 2 years
ali serdar
ali serdar

30 Minuten feinste Unterhaltung👍

Vor 2 years
Piet Paco
Piet Paco

Bitte wieder mehr solcher Folgen, die letzteren lassen an Unterhaltungswert nach.

Vor year
Don Schulle
Don Schulle

Da hat die Katze ihm endlich mal was ordentliches vor die Tür gelegt 😊kann dann ruhig ne Stunde gehen die Folge

Vor 2 years
sven svenson
sven svenson

Guter Gast gute Folge, besser als die anderen Selbstdarsteller

Vor 2 years
frank boy
frank boy

finde ich auch. besser als wenn irgendein politiker da eingeladen wird. da finde ich immer das thema so langweilig.

Vor 2 years
KARMA FACTORY
KARMA FACTORY

Herr Krömer, mit Ihnen möchte ich morgens aufwachen und der ganze Tag wäre nur noch fröhlich. Voll jut

Vor 2 years
Content User
Content User

Man merkt einfach dass sich zwei ebenbürtige menschen gegenübersitzen

Vor year
David Bln
David Bln

Man merkt bei Krömer immer sofort wer Freund und wer Feind ist 🙈🙂

Vor 2 years
Daniel Total
Daniel Total

Geil, dass Krömer wieder zurück ist und 'ne geile Kombination mit Sido!

Vor 2 years
ogo
ogo

24:53🤣🤣🤣 super Folge wieder... macht spass zuzuhören... Meine neue Lieblingssendung.... Endlich wieder Montag 👍

Vor 2 years
Makuzi1509
Makuzi1509

Sido, egal was, mach weiter so. Immer wieder schön Dich zu sehen. Endlich normal Leute ;-)

Vor 2 years
T. B.
T. B.

Super Sendung mit nem , wie immer super sympathischen Sido im Haus , mein Freund. Danke .... Kurt

Vor year
Conn Y
Conn Y

Ich könnt euch stundenlang zuschauen/hören. Sooo geil 🤩

Vor 2 years
MoeDeoPlays
MoeDeoPlays

Sehr geiles Format! Genau das braucht man im Fernsehen.

Vor 2 years
rbb
rbb

... und auf YouTube *hust*

Vor 2 years
Vivi An
Vivi An

I love it 🥰 Kurt for Bürgermeister 😂

Vor 2 years
Grilly Willy
Grilly Willy

Sehr unterhaltsam wie (fast) immer ! Kurti und Sido klasse !

Vor 2 years
Libertin
Libertin

Wenn Sido nicht alleine - sondern schon mit Kurti zusammen vorher einen durchgebufft hätte, wäre die Show sicher noch lustiger gewesen ;-) Trotzdem wurden meine Erwartungen wieder voll erfüllt, Unterhaltungsfaktor Eins Plus - rbb, wehe ihr macht nicht mit Kurti weiter. Sido war noch nirgendwo langweilig - ein Mensch, der mir im Gegensatz zu einem Bushido viel interessanter und loyaler erwachsen geworden ist.

Vor 2 years
Leon Nieter
Leon Nieter

@CellerKind Nerf nicht bin gerade am Buffen gahb Harz heude digga

Vor year
Leon Nieter
Leon Nieter

@CellerKind ?

Vor year
CellerKind
CellerKind

@Leon Nieter 🤦🏻‍♂️

Vor year
Leon Nieter
Leon Nieter

Erstmal ein batzen aldaa geil völlig bekifft zu sein digga nice

Vor year
Leon Nieter
Leon Nieter

Kiffen ist ja sooo geil

Vor year
Soy F
Soy F

Kurt Krömer und Sido immer die beste Kombi! Vor 10 Jahren (oder so) hat Sido wenigstens noch Gras mitgebracht, ich hoffe das vergisst er nächstes mal nicht

Vor 2 years
EveZitrone
EveZitrone

Mein Leben macht so viel mehr Sinn mit Kurt Krömer💚

Vor 2 years
sixtrois sept
sixtrois sept

bestes format auf youtube hoffe es gibt eine 3. staffel

Vor 2 years
Liv
Liv

Krömer 👍🙌🙌 Endlich mal ne ganz andere, sehr spezielle Art ! Danke ! Chapeau ! 😂😂

Vor 2 years
Jessi
Jessi

Bestes Format!! Musste schon beim Amthor sooo lachen

Vor 2 years
Schwarzi
Schwarzi

Geniale Sendung. 👍😌

Vor year
Steam_bigh
Steam_bigh

Das harmonischste Interview zwischen zwei Freunden soweit. Gut, bevor Erika Steinbach danach als Kracher kommt.

Vor 2 years
varala beschkuni
varala beschkuni

kretzschetalk war ungleich interessanter

Vor 2 years
Roland Rakow
Roland Rakow

Ganz offensichtlich ein Freund. Schöne Folge

Vor 2 years
Max König
Max König

@oliverjungel wenigstens einer der das auch so sieht.

Vor 2 years
oliverjungel
oliverjungel

Ganz offensichtlich ein Freund. schlechteste Folge, leider!

Vor 2 years
ARViox
ARViox

So ein geiles Format

Vor 2 years
Arne Mai
Arne Mai

Meine beiden Lieblingsberliner zusammen, Danke rbb!

Vor 2 years
Jacqueline Lehmann
Jacqueline Lehmann

Ich bin überhaupt keine Fan von seiner Musik, aber ich find Sido mega sympathisch! 😇

Vor year
LtBaumy
LtBaumy

DAB dadab da da DAB dadab da da

Vor year
Ans Bri
Ans Bri

"Wusstest du, dass die alle Teile von Herr der Ringe in Spandau gedreht haben? ... Und das Geile war: die mussten die nicht schminken!" Besser geht's nicht

Vor 2 years
rbb
rbb

#isso

Vor 2 years
Enrico Thielert
Enrico Thielert

Vielen,vilen Dank so gut und intensiv hab ich schon lange nicht mehr gelacht....!!!!! Geil....

Vor year
TsubasaOzora
TsubasaOzora

Sehr geile Folge! Krömer ist der Beste!

Vor 2 years
musik fanatiker
musik fanatiker

Hat mir sehr gut gefallen! Es sollte täglich kommen ....

Vor 2 years
Jim Panse
Jim Panse

Kann ja nur gut werden! Noch 4 Mal schlafen dann ist es soweit. 👍🏽

Vor 2 years
Moritz Schwarz
Moritz Schwarz

Die hätten das Ganze auch unvorbereitet machen können... Die Beiden sind wirklich sympathische Persönlichkeiten!

Vor 2 years
Affi Teddy
Affi Teddy

Super sympathisch die beiden :))

Vor 8 Monate
Philipp K
Philipp K

Schreit nach mehr, macht nen Podcast Chez & Siggi auf ne Fluppe

Vor 2 years
hitokiri shin
hitokiri shin

@The Playing Dutchman 🌝

Vor 2 years
The Playing Dutchman
The Playing Dutchman

@hitokiri shin So heisst doch auch dieser Freiheitskämpfer! Chez Guevara! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 2 years
hitokiri shin
hitokiri shin

@Nicer Dude aka MC NicE Denkst du wirklich, dass Kurt sein Vorname ist? Du hast auf jeden Fall verstanden, worum es ging. Kurt Krömer ist nun mal sein Künstlername und nicht "Chez". Weißt du überhaupt, was "Chez" bedeutet? Ahnungsloser.

Vor 2 years
Philipp K
Philipp K

@hitokiri shin auf jeden Fall denke ich das 🤦

Vor 2 years
hitokiri shin
hitokiri shin

Denkt er wirklich, dass "Chez" der Vorname zu Krömer ist? Ich kack ab. 😂😂

Vor 2 years
Nicolas Lang
Nicolas Lang

Klasse Format!

Vor 2 years
Timey Timey8
Timey Timey8

Geile Folge...hätte noch ne Stunde laufen können

Vor 2 years
Steffen Wenzel
Steffen Wenzel

Die ersten beiden Gäste kannte bisher fast keiner, aber die letzten drei, die haben es wahrlich in sich. Vor allem auf den letzten freue ich mich. Kurti wird den Prinzen so richtig schön verhören...🥳🥳🥳

Vor 2 years
Ferda .Werder
Ferda .Werder

Steffen Wenzel kannst du nicht bis drei zählen 🤭 Sophia Thomalla, der SPD-Möchtegern-Fuzzi aus B und der schlagwitzige aufstrebende FDP-Kuhle (ohne Wampe) sind schon mal drei/sechs. Nun warte ich auf die vertrieben Frau Erasmus-AfD-Steinbach mit Genuss 🤣

Vor 2 years
Marcel L.
Marcel L.

Ab 17:16 "Ich kann mich nicht mehr erinnern, das gesagt zu haben. Aber ich find.. ich finds ziemlich schlau, was ich da gesagt hab - rein methaperisch" xDDDD

Vor 2 years
Bob m. der bau Meister
Bob m. der bau Meister

paddy llac also wenn du Abi hast ekelhafter Mensch wenn nicht war’s lustig

Vor year
Marcel L.
Marcel L.

@paddy llac ... unnötig.

Vor year
paddy llac
paddy llac

an all die ohne Abi hier: es heißt "metaphorisch"

Vor year
Anita Mrohs
Anita Mrohs

Kurt Krömer ist so genial 👌👌👌 Dieser Entertainer ist 1A! 👏👏👏 The Best.....🍀💚🍀

Vor 2 years
toniheisenberg92
toniheisenberg92

Total breit ist das wirklich pures Entertaintment 🤣🤩

Vor 8 Monate
Manu Gold
Manu Gold

Die beiden kann man sich wiklich Stunden geben! Herrlich!

Vor 9 Monate
1 3
1 3

Beste Unterhaltung 👍

Vor 2 years
DasTumult
DasTumult

gratulation an's rbb und kurt für den grimme! wohlverdient!

Vor 2 years
rbb
rbb

🥳 Danke!

Vor 2 years
Jörg T.
Jörg T.

Beste Folge ever!

Vor Monat
Stele fando
Stele fando

Na toll, jetzt stell ich mir 4 Tage lang vor wie cool das Verhör wird xD ..

Vor 2 years
kjnh12
kjnh12

Hab´s erst jetzt gesehen, ohne Info vorher. Als Ausgleich stelle ich mir nun einfach vor, wie ich 4 Tage vor Spannung zergangen wäre. Ok?

Vor 2 years
Simon 3000
Simon 3000

Das dritte mal komplett reingezogen. 😃 Ich liebs

Vor 9 Monate
Der Oli
Der Oli

Einfach klasse die beiden zusammen.

Vor 2 years
Sven Zimmermann
Sven Zimmermann

Einfach Klasse die 2. Bin jetzt kein Fan von der Musik von Sido, aber er kommt super sympathisch rüber.

Vor 8 Monate
Sinoca M
Sinoca M

Will auf jeden Fall Staffel drei!

Vor 2 years
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

cooles teil.hat mich gut unterhalten ;)

Vor 2 years
Karsten Voß
Karsten Voß

Ein sympathischer Kerl!

Vor year
Bär Tiger
Bär Tiger

merkt man, dass die beiden sich noch nie leiden konnten :D bestes duo

Vor 2 years
Mæntsay 87
Mæntsay 87

Für alle die nicht so gerne, bzw. nur zähneknirschend ihren RF-Beitrag zahlen, dürfte Chez Krömer doch Balsam für die Seele sein. Eine schöne Halbwegs-Wiedergutmachung ;D

Vor 2 years
Dirk Diggler
Dirk Diggler

Mæntsay 87 nicht wirklich...

Vor 2 years
Hoshy Sei
Hoshy Sei

Sehr geile Sendung!

Vor 2 years
Julia Müller
Julia Müller

SIDO ist so genial...liebe ihn abnorm...Er ist und bleibt "the määään".. 😄😄😄

Vor year
Matthias No
Matthias No

Das hatte zwar weniger von einem kritischen Interview - dafür wurde Sido zu oft bei "skandalösen" Aussagen unterbrochen - aber das war ein sehr schönes Gespräch zwischen sympathischen Menschen. Sido ist einfach n Typ mit dem Mann gut hängen kann

Vor 2 years
Der Gangstalker
Der Gangstalker

Alter ich habe Tränen gelacht

Vor 8 Monate
Marko Ziemen
Marko Ziemen

Wunderbare Sendung war een Traum

Vor 2 years
CHRIS RAT
CHRIS RAT

Sido ist einfach der coolste und sehr sympathisch ✌☻☮

Vor 8 Monate
Klaus Teufel
Klaus Teufel

Die Stimme von Sido ist richtig geil. Wenns mit Rappen nicht mehr klappt, bitte als Sprecher ins Hörbuch-Buisiness einsteigen.

Vor year
neo28502
neo28502

Hätte nicht gedacht, das Sido so ein cooler und sympatischer Typ ist.

Vor year
no fake news
no fake news

genial 😂😂😂

Vor 4 Monate
Alistair McKinley
Alistair McKinley

Das war klasse! Sido dürfte ruhig jedes Mal kommen oder Herr Krömer lässt sich von Sido abholen und besucht ihn zuhause. Wäre auch okay.

Vor 2 years
Simon G
Simon G

Geiles Format. Weiter so

Vor 2 years
gtoss chddy
gtoss chddy

Das harmonischste Interview zwischen zwei Freunden soweit. Gut, bevor Erika Steinbach danach als Kracher kommt.

Vor 2 years
Denny
Denny

Das war super. Bei den beiden merkt man das die sich abkönnen

Vor 8 Monate
Dave Wolverine
Dave Wolverine

Endlich ein Gast bei dem es verdammt spannend und witzig werden kann. Ich freue mich Ich denke fast darüber nach euch zu abonnieren 😝

Vor 2 years
rbb
rbb

@Dave Wolverine

Vor 2 years
Dave Wolverine
Dave Wolverine

@rbb 😂 sag deinem Chef dass du dir eine Gehaltserhöhung verdient hast. 👍 Abo geht raus 😊

Vor 2 years
rbb
rbb

"fast" 🙄

Vor 2 years
Ronny Kunde
Ronny Kunde

Ich wünsche mir zu Silvester einen Jahresrückblick vor nem Kamin, begleitet von Cognac, mit Krömer, Sido, Kretzschmar!

Vor year
Night1Life
Night1Life

Mehr Staffeln!!! So gut !

Vor 2 years

Nächster

Chez Krömer mit Boris Palmer (S03/E04)

29:33

Der schlechteste Witz der Weltgeschichte!

0:56

Elternlogik - Wenn deine Mom keine Ahnung von Handys hat 😂

0:21

Divine Intervention? | Schindler's List

0:58