Chez Krömer - Zu Gast: Sido (4/6, Staffel 2)

  • Am

    rbbrbb

    "Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich.

    Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast, im Verhörraum platziert, ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

    In dieser Folge nimmt Deutschrap-Urgestein Sido in Krömers Verhörraum Platz.

C G
C G

Sido vom Oktoberfest.... wat ne Scheiß Blender Type.

Vor 10 Tage
Atakan Aydemir
Atakan Aydemir

Alles schön und gut aber traurig wurde ich als sie gegen Spandau (bei Berlin) geschossen haben

Vor Monat
Klaus Teufel
Klaus Teufel

Die Stimme von Sido ist richtig geil. Wenns mit Rappen nicht mehr klappt, bitte als Sprecher ins Hörbuch-Buisiness einsteigen.

Vor Monat
Flamuri Karash
Flamuri Karash

Heee Krömer hau doch mal neue Videos raus BITTE, ich schaue alle Serien schon 5 mal an gefühlt

Vor Monat
Sascha Kirschbaum
Sascha Kirschbaum

Sido wohnt zwei Straßen von mir entfernt. Wusste nicht das Krömer so nah dran wohnt.

Vor Monat
Paul Mühlbach
Paul Mühlbach

Laterne

Vor 2 Monate
Sondeln & Friends
Sondeln & Friends

Sido, bester Mann....lol

Vor 2 Monate
SMK SMK
SMK SMK

Bitte lade Bushido ein

Vor 2 Monate
Flamuri Karash
Flamuri Karash

Der kommt niemals ^^

Vor Monat
Marc Camora
Marc Camora

Tja und jetzt ist es Capital Bra der im Wachsfiguren Kabinett steht.

Vor 2 Monate
Die Idioten
Die Idioten

Die Scorpions haben zahlreiche Songs die besser sind als wind of change

Vor 2 Monate
1,50 Hackfressen Gangster
1,50 Hackfressen Gangster

Ich fühle mich mit meinem Freund auch als ob wir Bushido und Sido wären, wir sind so klug sogar, dass wir von uns sprechen und wir sind ja auch gemeint man meint ja meine. Sind halt feige, sehen jetzt noch wie Opfer aus und hoffen Kinder zu erreichen mit den Märchen. Zum Glück hat unser Meister sogar unser Coming-out öffentlich gemacht! Deswegen geben wir etwas von unserem Frust einem anderen ab. Wollen ein bisschen geheimnisvoll sticheln mit unserem äußerst ehrlichen auftreten. Gottseidank kriegen wir nur so. 🍀

Vor 2 Monate
TheLACrowbar
TheLACrowbar

@handofblood währ dich 😂😁

Vor 3 Monate
Lukas Van Enz
Lukas Van Enz

Als Künstler nicht uninteressant aber die hellste Leuchte ist er nicht.

Vor 3 Monate
Ohne Limit
Ohne Limit

Was für ein dummer Ossi, verstehe nicht warum Sido sich das gibt.

Vor 3 Monate
Ohne Limit
Ohne Limit

@kurz die schnauze halten dein Vater meinst du 😅

Vor 2 Monate
kurz die schnauze halten
kurz die schnauze halten

@Ohne Limit Also du?

Vor 2 Monate
Ohne Limit
Ohne Limit

@rbb der hängengebliebene

Vor 3 Monate
rbb
rbb

Wer ist denn hier Ossi?

Vor 3 Monate
omnipräsent
omnipräsent

Da ham sich ja zwei Mongos gefunden, wa?

Vor 3 Monate
Prototype Spacecowboy
Prototype Spacecowboy

"Ich könnt dich abholen; lassen" ... Hahaha ich würd euch aber auch in der ubahn anzwinkern und meinen Lieblingsmenschen erzählen, mit wem geilem ich heute Augenkontakt hatte xD wie könnt man auch anders^^ So ist es nun mal ohne maske^^

Vor 3 Monate
C M
C M

Bevor ich das hier sah, hätte ich Sido in der U Bahn definitiv nicht erkannt. Kurt Krömer schon.

Vor 4 Monate
Tommy Party
Tommy Party

1:30 das würd ich mir gerne anschauen

Vor 4 Monate
Cassie Cashless
Cassie Cashless

"Ja icke" - "Icke auch" "Ja beede"

Vor 4 Monate
Willi Bethge
Willi Bethge

Schade das chez sido nicht reden gelassen hat... sido hätte sicherlich eine Menge zu erzählen gehabt.

Vor 4 Monate
paddy llac
paddy llac

Die Sendungen mit den "Freunden" sind irgendwie vieeeeel unterhaltsamer als die mit den "Arschlöchern"! Nur leider kommen so selten Freunde ....

Vor 4 Monate
A Grain of Salt
A Grain of Salt

Sido ein spießiger proll. Aber ein sehr sehr feines Kerlchen!

Vor 4 Monate
Julian
Julian

Als er immer diese dämliche Maske aufhatte dachte ich Nicht ganz dicht Jetzt weiß ich Bushido nicht ganz dicht

Vor 4 Monate
Dr3itausend und Eins
Dr3itausend und Eins

Das ist mein " Wind of Change ", ... großes Lichtspielhaus :D

Vor 4 Monate
TheMightyCK
TheMightyCK

Sido ist wirklich sympathisch, allerdings ist sein Kommentar bezüglich Geschichte nicht wirklich durchdacht, denn - Wenn Geschichte vergessen wird, dann wird die sich wiederholen.

Vor 4 Monate
Timm Meier
Timm Meier

Yepp, ich glaube, er hat nicht genau verstanden, weshalb Jauch gesagt hat, dass jedes Schulkind mal ein KZ gesehen haben sollte. Oder zumindest wissen was dort passiert ist. Daher finde ich es auch richtig, dass Holocaustleugnung strafbar ist.

Vor 3 Monate
Vladimiro Goncalves
Vladimiro Goncalves

Sidos Rasen😭

Vor 4 Monate
Rebecca
Rebecca

Ist das Cutten eine Anspielung auf die Folge "Roche und Böhmermann", in der Sido war und sich so aufgeregt hat? :D

Vor 4 Monate
Weronika Wiś.
Weronika Wiś.

🍀

Vor 4 Monate
soyoo ta
soyoo ta

Rock you Like a Hurricane ist auch gut ^-^

Vor 4 Monate
Tobias Rieper
Tobias Rieper

😂😂😂

Vor 4 Monate
Marko
Marko

Puh dacht mir itz scho ich müsse anfange Kurt zu hasse, zum Glück haste nix falsches gege den siggi gsagt

Vor 4 Monate
Schwarzi
Schwarzi

Geniale Sendung. 👍😌

Vor 4 Monate
L
L

Boah dat könnt ich mir noch 4 Stunden anschauen Vllt ist auch gerade geil weils so kurz is

Vor 4 Monate
christian kaspari
christian kaspari

Sido in Kurt Krömers Anzug wäre eine gute Vorstellung. Und dann als Gastdozent in der Uni

Vor 5 Monate
Stadtaffe
Stadtaffe

„Dass die sich mit irgendwat einsprühen.......Igelkacke“ Digga 🤣

Vor 5 Monate
neo28502
neo28502

Hätte nicht gedacht, das Sido so ein cooler und sympatischer Typ ist.

Vor 5 Monate
Bear Grylls
Bear Grylls

Obligatorischer Kommentar für den Algorithmus, um das Format und den Kanal zu unterstützen.

Vor 5 Monate
Googlehupf
Googlehupf

Stellt euch mal vor die würden Bonez einladen...

Vor 5 Monate
MR Roger
MR Roger

Treffen sich 2 Kunstfiguren .....

Vor 5 Monate
Fabian Börlin
Fabian Börlin

Freimaurischer Kiffer ohne Eier in der Hose..

Vor 5 Monate
Copper Cabinet
Copper Cabinet

Das habe ich gerade gebraucht, nach der Thomas Hornauer Folge. So schön angenehm, im Vergleich. xD

Vor 5 Monate
KARO
KARO

Peter und Alexander

Vor 5 Monate
MR.DREGO
MR.DREGO

wie geil ist das denn Top

Vor 5 Monate
Franz Böswald
Franz Böswald

Du kannst mich mal einladen. Dann wirst du deinen Meister finden !

Vor 5 Monate
ronny from the block
ronny from the block

Ich würde gern mal wissen welches Thema sido nicht ansprechen wollte :)

Vor 5 Monate
Alosius Columberg
Alosius Columberg

Sido wirkt extrem müde und i wie schlecht drauf. Man merkt, dass er sein bestes gibt, am Ball zu sein. :(

Vor 5 Monate
Mats Malla
Mats Malla

!!

Vor 5 Monate
T. B.
T. B.

Super Sendung mit nem , wie immer super sympathischen Sido im Haus , mein Freund. Danke .... Kurt

Vor 5 Monate
DaChef1974
DaChef1974

Mit Mama und Papa sind weg in der Sonne wird wohl nix mehr...

Vor 5 Monate
Kevin Kemter
Kevin Kemter

Dongci danci 😂

Vor 5 Monate
Jacqueline Lehmann
Jacqueline Lehmann

Ich bin überhaupt keine Fan von seiner Musik, aber ich find Sido mega sympathisch! 😇

Vor 5 Monate
LtBaumy
LtBaumy

DAB dadab da da DAB dadab da da

Vor 5 Monate
P. M.
P. M.

Lulu

Vor 5 Monate
Fridolin Vogel
Fridolin Vogel

Bitte Carsten Maschmeyer

Vor 5 Monate
Dub Elements
Dub Elements

Bisschen schwach dieses mal !!!

Vor 5 Monate
Alex
Alex

Wo bleibt euer Song? "Im Ghetto trägt man trotzdem Brillen" 🤔🤷‍♂️ warten alle seit 14 jahren drauf...🤷‍♂️🤣

Vor 5 Monate
Enrico Thielert
Enrico Thielert

Vielen,vilen Dank so gut und intensiv hab ich schon lange nicht mehr gelacht....!!!!! Geil....

Vor 5 Monate
Michael UndWeiter?
Michael UndWeiter?

Wehe wenn Lord Hänno das hört

Vor 5 Monate
ViVaChAoS
ViVaChAoS

wtf is fernsehgarden

Vor 5 Monate
ViVaChAoS
ViVaChAoS

sido lässt krömi mal abholen, jawollo

Vor 5 Monate
Heiinriich
Heiinriich

Also ich verfolge Sido, aber ich habe noch nie von Sidos Arschficksong gehört

Vor 5 Monate
Ekki Vierundvierzig
Ekki Vierundvierzig

Ist ja mittlerweile auch 20 Jahre alt :D

Vor 5 Monate
chrisitan rath
chrisitan rath

rbb ein medium was von linken gelenkt wird

Vor 5 Monate
Serkan Baris
Serkan Baris

Der ist zwar extrem lustig, aber sehr unangenehm wie oft der seine Gäste unterbricht.

Vor 5 Monate
The Phenom
The Phenom

Ok.Was ist ein Sido?Hab ich wieder einen verpasst der was zu flöten haben will?Hier darf wirklich jeder ins Fernsehen.Ein Unsympat vor dem Herren,aber im TV.Bitte um Aufklärung wer der Herr ist.Jemand Wichtiges?

Vor 5 Monate
jens slapto
jens slapto

Alles jut großer nur knapp 20 Jahre

Vor 5 Monate
SpandauLeon
SpandauLeon

ICh bin kein Deutscher, ich bin Spandauer

Vor 5 Monate
Florian B.
Florian B.

"Ich mach mit der Schere so n Quatsch" :D :D Da schneidet er aber auch nur eine Pflanze zurecht.

Vor 5 Monate
Heller Schein
Heller Schein

Was reaymt sich auf endgericht 😎 reybannsonnenlicht 😁😎😆

Vor 5 Monate
cyphersuit1
cyphersuit1

Schaue gerade und hab gerade echt Angst, dass das verbotene Thema auf den Tisch kommt.

Vor 5 Monate
J
J

gegen sido kann man auch eifnach nichts böses sage. er ist einfach zu nett und hat sein herz am rechten fleck :)

Vor 5 Monate
NintroTV
NintroTV

@rbb warum wird der helle ton des fernsehers nichts aus der aufnahme geschnitten? es ist nicht wirklich angenehm sich das anzuschauen

Vor 5 Monate
vandit
vandit

Sido kennt wenigstens die Wahrheit der Geschichte und will nicht die Lüge der Geschichte wie sie uns zuhauf indoktriniert wird und wurde verbreiten 😎 Deswegen war Günther auch so bockig als Systembefürworter 😬

Vor 5 Monate
Ara Bo
Ara Bo

die tragen keine Masken und abstand

Vor 5 Monate
ke boma
ke boma

Das musste ich mir jetzt mal wieder geben um die Frauke Petry Folge zu verdrängen!

Vor 5 Monate
Don Kanaille
Don Kanaille

Frau Kepetry*

Vor 2 Monate
Bob m. der bau Meister
Bob m. der bau Meister

Ralle Maloer hahaha wenn du das sagst 😄

Vor 2 Monate
Ralle Maloer
Ralle Maloer

@Bob m. der bau Meister ehrlich gesagt drehst du dir alles zurecht wie es dir passt...kifferkrankheit sry

Vor 2 Monate
Bob m. der bau Meister
Bob m. der bau Meister

Ralle Maloer also er gibt an damit das er einen höheren Schulabschluss hat dann wiedersprichst du ihm mit er soll mehr Hausaufgaben machen weil das die selbstreflektion verbessern soll😅 dann sage ich das die Hausaufgaben nicht die selbstreflektion fördern. Und dann kommst du mit du meintest den Unterricht und nicht die Hausaufgaben 😅 wenn er aber einen guten Abschluss hat dann war er doch im Unterricht? 😂 aber da er sich damit brüstet das er Abi gemacht hat ist er ja eindeutig nicht selbstreflektiert. Weißt du jetzt wie ich das meine ? 🧐 auch liebe Grüße von mir und meinem joint 😘

Vor 2 Monate
Ralle Maloer
Ralle Maloer

@Bob m. der bau Meister irgendwie hast du den Bezug zum Thema verloren. naja Bau dir noch einen, vielleicht hilft es ja. liebste grüße ;)

Vor 2 Monate
Dragon_2m
Dragon_2m

Lol Legende. Sido und kurt beide Legende 🤣🤣

Vor 5 Monate
Professional Nutcase
Professional Nutcase

Ahja, das Recht auf Nichtwissen. Schon peinlich, wenn man Jauch statt Inhalten und Argumenten nur infantilen Trotz entgegnen kann. 30 Minuten belangloses Gequatsche und Herumgeschmuse. Und in den anderen Folgen dafür wieder mit Autoritarismus-Küssenden, ach toll. Dass ausgerechnet der Gag aus der Bewerbung des Formats breitgetreten wurde, ist auch nicht die beste Leistung. Bei Krömers Genuschel dachte ich mehrfach, er bräuchte vielleicht medizinische Hilfe, es wirkte wie das Vorspiel eines Schlaganfalls.

Vor 5 Monate
Karsten Voß
Karsten Voß

Ein sympathischer Kerl!

Vor 5 Monate
Thomas Kolbe
Thomas Kolbe

War die Nacht vor der Show vielleicht etwas zu kurz. Herr Sido ? :D

Vor 5 Monate
playboiii1991
playboiii1991

Money boy!

Vor 5 Monate
lulu husu
lulu husu

Bushido

Vor 5 Monate
Thomas Klemmer
Thomas Klemmer

Wegen Kurt fang ich wieder an zu rauchen wenn das so weiter geht..

Vor 5 Monate
Bianca Unnasch
Bianca Unnasch

Also wenn wat am Hermannplatz bleiben soll, dann is dit der Puffer-Imbiss!! Grüße von einem Berliner Urgestein :)

Vor 5 Monate
Sandra Woods
Sandra Woods

Ohne Spandau würde es Berlin gar nicht geben, SPANDAU war als erstes da. Ach ja, immer diese Wissenslücken bei der Menschheit! Hahaha, 😅😂😂😂

Vor 5 Monate
DA V x
DA V x

23:33 - Applaus - 24:00

Vor 5 Monate
Markus B.
Markus B.

Ich kannte Sido nur vom Namen her. Aber Interview war sehr gut und tiefgründig.

Vor 6 Monate
Black Cap Films
Black Cap Films

Jetzt erstmal eine Runde Wind of dabdadadadaaa Change... "Weiiiiiiib"

Vor 6 Monate
prime Suspect
prime Suspect

Rap ist asozial irgendwie. Ist keine Musik.

Vor 6 Monate
Jürgen W
Jürgen W

nice

Vor 6 Monate
Merculess
Merculess

Kann ick dann die Kinder noch besuchen 😂

Vor 6 Monate
SADiiAiR
SADiiAiR

9:00 als Freund würde ich dir liebevoll sagen dass du bitte einfach dein Maul halten sollst :D

Vor 6 Monate
Lediglichich
Lediglichich

Neue Folgen Bitte !!!

Vor 6 Monate
rbb
rbb

Geduld, Geduld! 😉

Vor 6 Monate
Armillary
Armillary

Dieser Krömer ist nicht in der Lage, mal 5 Sekunden die Fresse zu halten und sein Gegenüber ausdenken und ausreden zu lassen! Der schwätzt in einer Tour rein. Extrem nervige Unsitte heutzutage, dass viele Leute gar nicht mehr zuhören, sondern beim "Gespräch" in Wahrheit nur ihren eigenen, narzisstischen Streifen drehen. Ist auch mit nem Comedy-Format nicht zu entschuldigen. Total nervig.

Vor 7 Monate
Armillary
Armillary

@rbb Jeht nich freundlicher. Det is meene Berliner Schnauze!

Vor 6 Monate
rbb
rbb

Danke für das Feedback, geht aber auch freundlicher :-).

Vor 7 Monate
Benjamin Zipser
Benjamin Zipser

Endlich jemand, der dem Kurt Krömer Würdig ist.

Vor 7 Monate
Sascha Weiler
Sascha Weiler

Sido bester Mann!

Vor 7 Monate
speedyantoo
speedyantoo

HAMMER!

Vor 8 Monate
fruchtigerFurz
fruchtigerFurz

Vor 8 Monate
Maria Tölli
Maria Tölli

Voll das süsse interwie 🙌🥳 ich liiiiieeeps 😍 #echtemänner

Vor 8 Monate
Justin Riad
Justin Riad

Sido, der Jürgen Klopp des Raps 🤣

Vor 8 Monate
MsFaberic
MsFaberic

Es is zu geil ich finde es sehr lustig teilweise, aber sido teile deine Gedanken zum Tode

Vor 8 Monate
And1 xD
And1 xD

Bitte lass deine Sendung nicht enden.. Es gibt Gäste die mit dir im Duett einfach zeitlos zu genießen sind

Vor 9 Monate
Maren V.
Maren V.

Der Multimillionär gibt sich mal wieder die Ehre.

Vor 9 Monate
Ginoso Goretic
Ginoso Goretic

"Halt mal den Kopf, wie er ist" 😅

Vor 9 Monate
sunnygirl1
sunnygirl1

Ja wir haben es gehört 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 6 Monate

Nächster

THE MADDEST BRAND NEW GAME SHOW!

31:24

THE MADDEST BRAND NEW GAME SHOW!

Miniminter

Aufrufe 886 223

E X P A N D I N G to Space in Factorio

24:38

E X P A N D I N G to Space in Factorio

martincitopants

Aufrufe 651 499

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

2:42

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

MarinOfficial

Aufrufe 916 169

met gala

11:25

met gala

emma chamberlain

Aufrufe 3 163 451

LEA - Parfum (Official Video)

3:07

If you beat this, I give you $2000...

11:51

Ich sage meinem Mann dass ich schwanger bin

11:50

Ich bin ein Lügner

6:06

Ich bin ein Lügner

Wailam

Aufrufe 54 788