Chez Krömer - Zu Gast: Marcus Prinz von Anhalt (6/6, Staffel 2)

  • Am Vor year

    rbbrbb

    Dauer: 29:33

    Marcus Prinz von Anhalt erregt seit Jahren Aufmerksamkeit durch zur Schau stellen seines Reichtums. Aber auch durch die eine oder andere Verfehlung vor dem Gesetz. Zeit für 30 Minuten Verhör mit Kurt Krömer.
    "Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast, im Verhörraum platziert, ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Эрика Helen
Эрика Helen

Maximal beknackt, de jute Marcus, das mit dem Ex-Knacki unterstreicht das Ganze nur noch umfassender..

Vor 4 Stunden
Mawin Trading
Mawin Trading

Geil

Vor 6 Stunden
M
M

Ganz ehrlich, der Typ hat Geld ohne Ende.....aber einen Charakter der stinkt.....wenn der vor mir liegen würde.....einfach verr... ... lassen.Aber die Doku mit dem Penner die er gemacht hat,dem würde ich sofort helfen. ......

Vor 10 Stunden
Stefan M
Stefan M

Kann es sein daß der Prinz sich seinen kreisrunden Haarausfall schwarz anmalt damit es nicht auffällt.

Vor 22 Stunden
Constanze Contenance
Constanze Contenance

Ich krieg die MAZ nicht mehr aus dem Kopf...

Vor 23 Stunden
reaktivator1
reaktivator1

was für ne arme Wurst

Vor Tag
fxhq bunjin
fxhq bunjin

Ehrenmann

Vor Tag
Maximilian Dort
Maximilian Dort

"ich bin ein Prinz!" warum klingt er da eigentlich wie ein vierjähriger, der beim Karneval kurz sauer wird wenn man mal infrage stellt ob er jetzt wirklich ein echtes Nilpferd ist oder nicht? Es ist so lustig

Vor 2 Tage
D. E.
D. E.

Krömer sein Format bei Pro 7 wäre ein Traum 👌👌

Vor 3 Tage
Jens Schlüter
Jens Schlüter

"Ich kenne Obdachlose in LA."

Vor 3 Tage
MiesenbachOfficial
MiesenbachOfficial

Prinz Marcus' IQ in a nutshell: 9:08

Vor 3 Tage
Safezone Expert
Safezone Expert

8:09 Mega! :)))

Vor 3 Tage
SuMa-Gaming
SuMa-Gaming

Oh Gott, für diese schlechte Sendung zahle ich?

Vor 3 Tage
Maximilian Knetsch
Maximilian Knetsch

Mit Pippi in den Augen 😂 Ich bin ein Prinz 😂😂 Der ist ja sympathisch wie ein Kriegs U Boot

Vor 4 Tage
I. Lange
I. Lange

Boah der Marcus ist so ein Dummschwätzer und schon vorbestraft.

Vor 4 Tage
Petra Horb
Petra Horb

da lobe ich mir unsere Berliner "Kodderschnauze" , für Typen wie diesen genau das passende

Vor 4 Tage
Funny Frisch
Funny Frisch

IcH BiN EiN PrInZ ☹️!

Vor 4 Tage
Michael S
Michael S

Eine so gemachte künstliche Fresse kann ich mir nicht ansehen.

Vor 4 Tage
Tobias Schuler
Tobias Schuler

Ich muss ehrlich sagen, der Krömer hat den Prinz wirklich sehr angestachelt. Dafür ist er sehr ruhig geblieben

Vor 4 Tage
Marc F. H
Marc F. H

find den Prinz nice. Aber er wird hart auf dem zahngenommen

Vor 4 Tage
Lyserg Säure
Lyserg Säure

was ist an dem nice?

Vor 4 Tage
Daniel S
Daniel S

Der Oberknaller Krömer!😂👏🏼😂😂😂alle probs für dich 👍🏼du bist sagenhaft👑 und sooowas unsympathisches an Mensch „dieser Prinz“

Vor 5 Tage
Anna Jahn
Anna Jahn

bitte mal gregor gysi!!!

Vor 5 Tage
eRWe 72
eRWe 72

Ich finde es ganz schlimm, daß solchen "Menschen" ständig eine öffentliche Plattform gegeben wird!

Vor 5 Tage
Aaackermann
Aaackermann

Der Typ gibt mehr Geld aus für ne Uhr, als für seine Spende. Als Multimillionär. Kann man schon stolz sein... Urgs

Vor 5 Tage
Andreas Gerstenberg
Andreas Gerstenberg

Der weiß noch nicht mal, was Askanien war und wo das liegt.

Vor 5 Tage
chillerinstinct1
chillerinstinct1

Minus. Einfach nur für den „Gast“. „“, weil der Mensch grundsätzlich nicht die Eigenschaften eines Gastes annehmen kann.

Vor 5 Tage
Noku Lets Play
Noku Lets Play

Wie rot soll der Kopf sein? Ja!

Vor 5 Tage
Julian
Julian

Das sollte der Mensch mal beim Berlin Alexanderplatz sagen Man würde seine Teile nie wieder finden

Vor 6 Tage
think about
think about

LINKE BESTREITEN ALLES AUßER IHREN EIGENEN LEBENSUNTERHALT

Vor 6 Tage
bokeh_biker
bokeh_biker

Mah, ich hab so hart gelacht!!! Bah, mir tut so der Bauch weh!!! 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Nana Banana
Nana Banana

Mein Freund liebt das, ich schnall das Format. Nicht aber..... 😄 Was solls

Vor 6 Tage
DEINVATERDERADLER
DEINVATERDERADLER

Muss sagen Prinz Markus macht wider erwartend einen guten Eindruck

Vor 7 Tage
Vladimiro Goncalves
Vladimiro Goncalves

Für die Aidshilfe spenden aber über schwule haten, wers glaubt...💁🏻‍♂️

Vor 7 Tage
Christian Birkle
Christian Birkle

Endlich hast Du Dir mal einen Gast auf Augenhöhe eigeladen👌😄

Vor 7 Tage
AMK
AMK

Das Koks Näschen ist ja schon Blau angelaufen

Vor 8 Tage
JW.
JW.

Ach du Schei*e der ist ja so schlau... wenn ich Alkoholprobleme hab, einfach aufhören zu trinken... wenn ich obdachlos bin, einfach eine Wohnung holen...

Vor 8 Tage
tobiseize
tobiseize

Er muss sich wieder Mal Haare einpflanzen lassen. Aber einen kleinen hat er auf jeden. Und das ein Zuhälter kein Bezug zur klassischen Musik hat war ja klar. Prinz Sonnenstudio

Vor 8 Tage
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

"Mich entführt keiner". Da sage ich: "Hold my Beer".

Vor 9 Tage
Laåno L
Laåno L

Sehr genial wie Krömer den CharakterMensch indirekt offenlegt... Danke Krömer. Und, deine Uhr hat viel mehr wert...denn dem 0815Prinz läuft bei so vielen Uhren die Zeit ab. 😉

Vor 9 Tage
Laåno L
Laåno L

Hahahaha wie er ihn übernatürlich zerstört. Der gute. Prinz von nix

Vor 9 Tage
Gerhard Fraisl
Gerhard Fraisl

"kann ja auch sein, die Capri-Sonne is gekippt..." 🤣🤣🤣🤣 Krömer in Bestform

Vor 9 Tage
Tim Bit
Tim Bit

Ist ne Quarzuhr hahaaahaaaaaa

Vor 9 Tage
Ralf der Reptiloid
Ralf der Reptiloid

Wir müssen als Gesellschaft alles dafür tun, dass solche Clowns im Showbiz bleiben und nicht in die Politik gehen.

Vor 9 Tage
Fanta Bluna
Fanta Bluna

Geil wie der Krömer den "Prinzen" auflaufen lässt

Vor 9 Tage
Matthias Herold
Matthias Herold

Ich will unbedingt wissen, was Krömers teuerste Uhr ist. ;(

Vor 9 Tage
Lisa Weber
Lisa Weber

Justin muss reagieren

Vor 10 Tage
YGRAVITY
YGRAVITY

Wie alle erstma lachen als er den Titel vorliest😂😂😂 herrlich🤘🏻

Vor 10 Tage
Anita Kowalik
Anita Kowalik

Ab Minute 23 wird es stimmungsmäßig erst richtig interessant

Vor 10 Tage
Aleks He
Aleks He

Hahahahahahahahahah

Vor 10 Tage
Eric Schmidt
Eric Schmidt

Die Scheichs müssen ja ganz schön auf den Hund gekommen sein, wenn sie den Prinzen hofieren.

Vor 10 Tage
Ranveer Singh
Ranveer Singh

Da holt sich der Krömer diesen asozialen,stinkenden Zuhälter ins Studio....was man alles für die Quote macht

Vor 11 Tage
B H
B H

Säuferaugen, Koksernase. Der ist wirklich arm dran und in keinster Weise zu beneiden der Markus.

Vor 11 Tage
xHouston
xHouston

Er macht das, um ein Beispiel zu sein. Ich lache laut und denke mir „Das ist das beste Beispiel so nicht zu werden.“

Vor 11 Tage
MacChrisoni n Cheese
MacChrisoni n Cheese

Bei diesem adoptierten Proll sieht man ganz gut dass man mit Geld keinen Style kaufen kann

Vor 11 Tage
Tony Motta
Tony Motta

Ist aber auch kein Skill, den Marcus vorzuführen. Der hat ja schon vor der Show die halbe Zuschauerschaft gegen sich.

Vor 12 Tage
DylanBBX
DylanBBX

Heult der oder hat der vorher fixes gezogen?😂

Vor 12 Tage
A B
A B

Schade, ich mag den Prinzen nicht, aber hier hätte man auch ein interessanteren Talk draus machen können! Dass er protzt und alles ist ja klar, aber sich eine halbe Stunde darüber lustig zu machen. Hätte ich ein wenig mehr erwartet :)

Vor 12 Tage
Oliver Greiner
Oliver Greiner

Markus du schnupfst zu viel jungeee

Vor 12 Tage
Oliver Greiner
Oliver Greiner

Hol ma den Lars A.. Fischinger...!!!😉

Vor 12 Tage
Dan Bam
Dan Bam

Prinz von Arsch auf Koks... Krömer auf Krawall.

Vor 12 Tage
HS SH
HS SH

Was soll diese selbstgerechte, "linksliberale" Kacke? Krömer spielt sich hier als Richter und Henker auf und versucht dabei witzig zu sein - der Typ hat alles richtig gemacht und darauf läuft es letzlich hinaus. Jammert nicht, dass der Staat nichts tut - ihr seid der Staat. Ich gönne es ihm und beneide ihn. Schöne Sache, Prinz!

Vor 12 Tage
Aron Kloth
Aron Kloth

ich guck lieber folgen mit unsympatischen leuten ist unterhaltsamer

Vor 13 Tage
Aron Kloth
Aron Kloth

desiree Nick mal einladen

Vor 13 Tage
BabyGuru aka Pest33
BabyGuru aka Pest33

26:24 Wie ich das Auto liebe 😍

Vor 13 Tage
KAR
KAR

Solche Leute im Format zu fördern ist unter aller Sau. Und dafür bezahlen ich Gebühren. Schämt euch!!!!!!!!!!!!

Vor 13 Tage
SENTENCE4LEEDER - Rap Music
SENTENCE4LEEDER - Rap Music

9:06 ALLES was man über P.M.V.A. wissen sollte

Vor 13 Tage
C. U.
C. U.

In Dubai gibt es keine Kriminalität... erklär das mal der Prinzessin Latifa, aber sowas interessiert so reiche Voll******* nicht

Vor 13 Tage
Gedanken Fang
Gedanken Fang

ist keine Kriminalität, ist normal

Vor 12 Tage
Ben S
Ben S

Marcus ist ein absoluter Ehrenmann. Er hat sich durch seine eigene Arbeit ein großes Vermögen erwirtschaftet und genießt jetzt sein Leben - Ich weiß, die ganzen linken Regenbogenlappen steigen bei "selbst erarbeitet" schon aus.

Vor 13 Tage
peppi str
peppi str

oh man wie kann man so eingebildet sein

Vor 14 Tage
Annette Münch
Annette Münch

Ich fände es geil, wenn sich Kurt Krömer und Johann König mal gegenseitig diesen würden.

Vor 14 Tage
Rodran del Avona
Rodran del Avona

finds immer noch schade das ihm Krömer zum schluss kein Taschentuch angeboten hat :D

Vor 14 Tage
Yvmalou Art
Yvmalou Art

Der ist eine Zumutung.

Vor 14 Tage
as as
as as

Koks frisst deine Seele...

Vor 14 Tage
Martin FB
Martin FB

Die Kommentare sind mir derart unverständlich der einzig unsympathische ist der d...e Moderator. Markus ist Super einer der wenigen Menschen die es noch gibt die grade raus sind und was drauf scheissen was diese dumme Volk davon hält. Super 👍

Vor 14 Tage
Markus Spörk
Markus Spörk

Wenn jemand wie du von "dummen Volk" redet grenzt es ja wahrlich schon an Selbsthass. Ich finds ja immer lustig, wie sich gewisse deutsche Familien versuchen, sich von dem Rest der Bevölkerung abzuheben, obwohl sie keine Begründung dazu haben. Die Adelsprivilegien wurden abgeschafft, das lustige "von" ist Teil des bürgerlichen Namens. Darum heißt der Suppenkasper aus Marcus Prinz von Anhalt, und nicht Prinz Marcus von Anhalt.

Vor 13 Tage
Wolfgang B.
Wolfgang B.

Ohhhhohoho er hat wixxen gesagt lach. Was ein Müll.

Vor 14 Tage
Melanie Koldas
Melanie Koldas

Ekelhafter Typ 🤮

Vor 15 Tage
pakabe
pakabe

Weniger saufen würde schon reichen, um ein gutes Vorbild zu sein. Laut seinen Aussagen, alles im Video belegt, arbeiten in Deutschland 400.000 Frauen als Prostituierte. Auch seine Aussage, dass die Studie nicht stimmen kann, weil nur die traumatisierten Opfer befragt worden seien, aber nicht die 90.000 Frauen ohne traumatische Erfahrungen. 90.000 von 400.000 wären 22.5 Prozent Frauen ohne traumatisierende Erfahrungen. Wollte er uns damit sagen, dass die Studie nicht stimmt, weil in Wahrheit 77,5 Prozent der Frauen vergewaltigt wurden? Aber das Beste ist dann doch zur "Image-Pflege als Protz-Prinz". Mit dem Argument kann jeder alles steuerrechtlich geltend machen, er muss zum Angeber mutieren.

Vor 15 Tage
markus latz
markus latz

Voll auf Drogen der Typ, einfach nur peinlich 🤦

Vor 15 Tage
Chaki261
Chaki261

Wir lieben unseren Prinz Schwanzus von Tomatenhalt

Vor 15 Tage
Daniel San
Daniel San

65 Stück was? Äpfel, Birnen, Prostituierte?

Vor 15 Tage
Daniel San
Daniel San

Zwischendurch ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und am nächsten Tag weiter geguckt

Vor 15 Tage
Adri Versum
Adri Versum

Die Jungs haben aber beide ganz schön Schnupfen 😇😇

Vor 15 Tage
Just_N Piano
Just_N Piano

Was haben alle gegen ihn. Ich finde er gibt sich hier gut.

Vor 15 Tage
Flaschenteufel
Flaschenteufel

Wie er von Minute eins auf ihn scheißt. Herrlich :D Hahaha komplette Nase neu gebaut: Näää ich nehm keine Drogen

Vor 15 Tage
Domi Kessler
Domi Kessler

Dachte ich mir auch, der hat sicher nie Corona!!! Der Kolumbiesche Schnupfen hat den Fest im Griff

Vor 15 Tage
SuperAraba
SuperAraba

Herr krömer für das nächste mal: Sprechen sie doch mal den anhalt typen zu seinen verbindung zu den hells angels an. Die beschützen nämlich seine bordelle und wer weiß was die sonst noch so für ihn machen

Vor 15 Tage
Bellavril Pixx
Bellavril Pixx

Bis 23:00 hatte ich fast, FAST etwas Mitleid mit dem selbsternannten Prinzen

Vor 15 Tage
Rámbod S
Rámbod S

unfassbar unsympathischer Typ dieser Tomatenkopf. Der hat ein großes Problem das jemand mit intellektuellem Witz ihn herausfordert.

Vor 15 Tage
Mel Pändaa
Mel Pändaa

Ohjemine

Vor 15 Tage
A. Lo Cicero
A. Lo Cicero

Verblendeter Narzisst... Viel Geld auf dem Konto und doch so arm..

Vor 15 Tage
Ben S
Ben S

Ich sehe hier in den Kommentaren eher Armut in jeglicher Form.

Vor 13 Tage
Martin Prückl
Martin Prückl

Ich gönne jedem was er hat

Vor 15 Tage
classic
classic

Glaube das waren die unangenehmsten 30 Minuten seines Lebens

Vor 16 Tage
John Edward
John Edward

27:56 das finde ich gar nicht mal so interessant XDD

Vor 16 Tage
Tanja Schmidt
Tanja Schmidt

Ich finde Markus von Anhalt nicht unsympathisch, sogar recht nett und souverän. Herr Krömer zerreißt natürlich jeden Satz den er spricht weil sein TV-Format das halt braucht. Im Grunde spielen beide Seiten "ihre Rolle" (?!) ziemlich überzeugend. Ich finde beide unterhaltsam.

Vor 16 Tage
Rodran del Avona
Rodran del Avona

Seine Reaktion auf die Statistik über Prostituierte...keine Worte....was ein Ekel der Typ

Vor 16 Tage
Jon Vossen
Jon Vossen

Ich bin kein Freund vom Prinz, aber Krömer und seine Fragen waren ziemlich unterirdisch. Ist das Berliner Arroganz?

Vor 16 Tage
Eliytres Flatterratz
Eliytres Flatterratz

Der Typ lebt in seiner eigenen Traumwelt.

Vor 16 Tage
Jack GeF
Jack GeF

11:49 Die abgegammelte Nase sehen Sie hier

Vor 16 Tage
RHEINGOLD MEDIEN & PERFORMANCE
RHEINGOLD MEDIEN & PERFORMANCE

Viele Menschen werden sich in diesem Leben nicht finden können. Prinz Karneval und seine Zeitgenossen aus Dubai tun mir leid.

Vor 16 Tage
D
D

Ganz ehrlich er hat sich doch gut gestellt, ist ruhig geblieben trotz den ganzen provokationen

Vor 16 Tage

Nächster

BMW M5 Competition vs. Mercedes-AMG E 63 S I GRIP

32:03

BMW M5 Competition vs. Mercedes-AMG E 63 S I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 39 000

PSYCHO-OMA

9:23

PSYCHO-OMA

VIK

Aufrufe 128 842

Der Bunker 🙊👻😱 #368 | Krass Schule

11:04

Der Bunker 🙊👻😱 #368 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 216 450

Happiness is helping others 🥺🥺 #Shorts

0:40

oh no challenge 🤣 2021 @kingjafi_rock

0:20

oh no challenge 🤣 2021 @kingjafi_rock

King Jafi rock

Aufrufe 55 077 036

Deutsche Memes die Swag haben

8:09

Deutsche Memes die Swag haben

Sieht Man Das

Aufrufe 152 400