Chez Krömer - Zu Gast: Marcus Prinz von Anhalt (S02/E06)

  • Am Vor 2 years

    rbbrbb

    Marcus Prinz von Anhalt erregt seit Jahren Aufmerksamkeit durch zur Schau stellen seines Reichtums. Aber auch durch die eine oder andere Verfehlung vor dem Gesetz. Zeit für 30 Minuten Verhör mit Kurt Krömer.

    "Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast, im Verhörraum platziert, ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Ben s
Ben s

Mensch der feine Marcus hat aber wieder sehr schwer mit dem Kolumbianischen Schnupfen zu kämpfen 😆

Vor year
Marius Müller
Marius Müller

@Paul Ehrlich Zu viel KOKS

Vor 11 Tage
max amllion
max amllion

@Paul Ehrlich Wenn man kokst zieht läuft die nase und man muss sie immer hochziehen. und mit kolumbie ist koks gemeint (herkunft)

Vor 2 Monate
sipsap
sipsap

@#freespirit #sp Hollywood schnupfen

Vor 4 Monate
Robin Strotmann
Robin Strotmann

@Paul Ehrlich was denkst du denn ? 😅

Vor 4 Monate
Matthias Schmid
Matthias Schmid

Respekt an Prinz Marcus! Dermaßen unsympathisch und kleingeistig war noch kaum ein Gast bei Krömer. Chapeau!

Vor year
Fraggan
Fraggan

Finde ihn gar nicht so hard unsympathisch. Es ist halt bekannt, dass er sein Geld zur Schau stellt. Also wirklich schlimm find ichs nicht.

Vor 2 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

So wie du

Vor 27 Tage
Anton Maastricht
Anton Maastricht

Ergänze: ekelig

Vor 3 Monate
Julia Behne
Julia Behne

@Maxx so wie mit fast jedem. Er muss auch kein Interview mit Krömer führen, aber wenn doch ist es einfach unglaublich dämlich sich nicht darauf vorzubereiten.

Vor 3 Monate
Bolvarion
Bolvarion

Es ist immer wieder schön, wenn man sieht, dass jemand bei "Chez Krömer" zu Gast ist, dessen Charakter man zu kennen glaubt, der dann aber plötzlich eine ganze andere Seite von sich präsentiert und so das Bild, das man von ihm hatte, um 180 Grad dreht. Und es gibt diese Folge mit Marcus Prinz von Anhalt...

Vor year
Jim Panse
Jim Panse

@Noah Archy DAS IST EINE QUARZ UHR HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Vor 9 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

Man darf Menschen nie nach ihren aussehen verurteilen . Ich kenne Prinz Markus nicht , aber für mich macht er ein sympathischen Eindruck. Auch seine Redensart gefällt mir gut .😎

Vor 2 Monate
Paul West
Paul West

Wer glaubt, den Charakter eines Menschen zu kennen, den er in seinem Leben noch nie persönlich getroffen hat, hat ein ganz anderes Problem.

Vor 2 Monate
In Numi
In Numi

@Gino Minelli das Gefühl kenne ich. Aber auch erst seit dem Video. Man wird bis man sich selber mal infortmiert oft falsch geprägt oder mit Unwahrheiten gefüttert..

Vor 3 Monate
Gino Minelli
Gino Minelli

Ich finde ihn sympathisch

Vor 4 Monate
Luna Lovegood *
Luna Lovegood *

,,Erstmal aufhören zu saufen" - Suchtkranke weltweit wurden schlagartig geheilt.

Vor year
I. F
I. F

🤣🤣

Vor 8 Monate
Yates90
Yates90

Ging darum wie man von der Straße kommt. Nicht jeder auf der Straße ist alkoholkrank aber auch gelegentlicher Konsum führt nicht dazu einen Job und eine Wohnung zu finden.

Vor 8 Monate
J.G.aus_B.
J.G.aus_B.

Kurt Krömer der Meister der Schlagfertigkeit 🤣 klasse Typ 😂

Vor 2 years
Dein Geist
Dein Geist

Kommt immer drauf an, wer vor ihm sitzt.

Vor 5 Monate
RonaldRegain
RonaldRegain

Kurz Krömer ist echt der Beste. 😁

Vor 11 Monate
Snürfli
Snürfli

@Waxel Punkt. Ein hilfloser Mensch mir 100 Millionen und Krömer ist seine letzte Chance gehört zu werden? nicht dein ernst

Vor year
jaffacakeorange
jaffacakeorange

Find ich gar nicht ist eig. bei jeder Frage aufgelaufen 😂😂😂

Vor year
Tobias Schuler
Tobias Schuler

Ich muss ehrlich sagen, der Krömer hat den Prinz wirklich sehr angestachelt. Dafür ist er sehr ruhig geblieben

Vor year
Gino Minelli
Gino Minelli

Ihr deutschen seid amüsant !😝😝😝😝

Vor 27 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

@Kekmann gegen den Rest der Welt 😝😝😝😝

Vor 27 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

@Kekmann gegen den Rest der Welt nein, ja

Vor 27 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

@Kekmann gegen den Rest der Welt ja

Vor 27 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

@Kekmann gegen den Rest der Welt nein

Vor 27 Tage
Sinnes Täuschung
Sinnes Täuschung

Danke Herr Krömer für die paar Sätze über die Obdachlosigkeit und die pure Wahrheit über die Zustände in Notunterkünften. Kunstfigur hin oder her, der Mann ist ein absolutes Vorbild für jede Altersgruppe!

Vor year
JustaGirlwithHearingAids
JustaGirlwithHearingAids

Danke, dass du das Thema Prostitution und Vergewaltigung angesprochen hast. Es ist beschämend wie der feine Prinz so tut als sei das Humbug. Einfach unverschämt.

Vor year
n3m3z1z
n3m3z1z

Jo, das ist schon gut, aber man muss da auch unterscheiden zwischen Straßenstrich und angemeldetem Bordell.

Vor 4 Monate
Nile Brothers
Nile Brothers

Bringt Karl Ess in die Show!!!

Vor 2 years
Breite Masse
Breite Masse

karl ess ist null relevant

Vor 3 Monate
Ricky
Ricky

Karl was??

Vor 3 Monate
Lupo Himself
Lupo Himself

Jaaaa

Vor 4 Monate
Raphael Herrmann
Raphael Herrmann

@Ncredible Dark gg

Vor 4 Monate
Skinny_87
Skinny_87

Würde nicht kommen, weil er wüsste, wie es endet...

Vor 8 Monate
SixDN
SixDN

Kurt: "Wie groß ist eigentlich der Knacks, den's dazu braucht, dass man sich 'n Prinzentitel kauft? " Markus: *abjetztisteswaspersönliches*

Vor year
NoemiGinevra
NoemiGinevra

Der Typ ist so unfassbar unsympathisch und arrogant. Respekt an Krömer dabei so ruhig zu bleiben.

Vor 2 years
Anonym 2.0
Anonym 2.0

Richtiger Volli die Prinzessin

Vor 8 Monate
E. S.
E. S.

Hat den ja auch gut verarscht in der Folge :)

Vor 9 Monate
my Plan
my Plan

@Otto Normalverbraucher und sonst weißte nicht, woran du bist? Mental verlaufen oder wars schon immer dunkel?

Vor 11 Monate
Just a schwammerl
Just a schwammerl

@Ray und was machen dann Politiker? Da finde ich den Prinz ja richtig sympathisch….

Vor year
Linda Gottschalk
Linda Gottschalk

Ohgott … „Hätten sie ohne Geld auch Freunde?“ So gut und schlimm anzusehen. Danke Krömer ❤️

Vor year
Ben Mitja
Ben Mitja

Bin so froh dieses Format entdeckt zu haben! :D

Vor 6 Monate
John Fonteyn
John Fonteyn

der Krömer ist und bleibt einfach ne Legende.

Vor year
Flako
Flako

Ey ich muss einfach sagen großen Respekt an Kurt Er macht es so gut und Hammer genau sowas brauchen wir

Vor 9 Monate
Michael bbb
Michael bbb

Eine geile Sendung, hilft gegen mittelschwere Depressionen

Vor 4 Monate
Justus Jonas
Justus Jonas

Respekt an Krömer für die Kreativität und bissige Art, Respekt an den „Prinz" fürs Durchhalten :)

Vor year
Ampelmann2
Ampelmann2

Ich hoffe es kommt noch eine 3 Staffel!!!! Wir brauchen Kurt Krömer mit seiner Art in der Medienlandschaft :)

Vor 2 years
Maurice Toth
Maurice Toth

ne brauchen wir nicht.

Vor 7 Monate
Tobias Schanda
Tobias Schanda

Der letzte Dreck

Vor 7 Monate
Aika Hund
Aika Hund

@Sock Osophie Machst du das so, dass du nach Monaten herauskrauchst?

Vor year
Sock Osophie
Sock Osophie

@Aika Hund geht halt nicht jeder zum Lachen in den Keller :)

Vor year
Jannis
Jannis

Ich würde sagen die Menschen haben Humor

Vor 2 years
Jenni Naundorf
Jenni Naundorf

Krömer über Obdachlose wirklich eine realistische Aussage aus dem TV, mein Respekt, wird mir immer sympathischer

Vor year
Y Y
Y Y

Schade für ihn, dass man sich (speziell soziale) Intelligenz, Empathie, Bezug zur Realität und Wissen nicht kaufen kann :(

Vor 8 Monate
Elvis
Elvis

Kurt Krömer ist und bleibt der Beste.. Immer drauf..die Wahrheit ist kein Mobbing. ✌🏻

Vor year
Mr ND
Mr ND

"Ich heiß jetzt Kurt Krömer und das hat mich nen 10er gekostet" hahaha so geil

Vor year
Alexander
Alexander

Nächste Staffel bitte mit Arafat Abou-Chaker, Ingo Lenßen, Bischof Tebartz-van Elst und Carmen Geiss.

Vor 2 years
Alda Rain
Alda Rain

arafat "biene maja" abou chaker bei krömer wäre voll lanbgweilig der würde doch nur rumheulen wegen bushido und das er stress mit justiz hat...

Vor 6 Monate
Karl Meiners
Karl Meiners

5ry3fs6ich ich hab ich noch nie 11111111111111111126

Vor year
Svenson Timm
Svenson Timm

ich bitte darum

Vor year
Sock Osophie
Sock Osophie

@TheJacksnipe ist das Prinzchen auch (ein Verbrecher), so what?

Vor year
Kartoschka Kaczmarek
Kartoschka Kaczmarek

Und dem Weihnachtsmann

Vor 2 years
Shinichi Kudo
Shinichi Kudo

Dachte mir die ganze Zeit Kurt zerleg den Mann nicht so hart, hab zwar ganze Zeit lauthals gelacht, aber hatte so langsam Mitleid mit dem, bis zur Stelle 9:06. Allein an dieser Lache erkennt man den Wert deiner Person.

Vor year
Rykensnow
Rykensnow

Absolut

Vor 2 Monate
Fratzenzeuch
Fratzenzeuch

Klasse, dass er wirklich den kompletten Aussatz dieser Welt einlädt.

Vor 9 Monate
Shinichi Kudo
Shinichi Kudo

Das war das beste Video, dass ich seit Jahren gesehen habe. DAS ist Kultur. Wie Kurt den Typen in der Luft zerfetzt hahahaha

Vor year
Fault Boy
Fault Boy

@Peter Düsentrieb Total :D Musst wohl wirklich was anderes gesehen haben oder hast etwas geträumt ;-)

Vor year
Peter Düsentrieb
Peter Düsentrieb

Haben wir das selbe Interview gesehen? Krömer ist mies aufgelaufen und hat neben Marcus wie ein kleiner Junge dagestanden.

Vor year
Vinosimo
Vinosimo

Das erste mal das Krömer seinen Gast fast zum weinen gebracht hat, hat bestimmt nicht den falschen erwischt.

Vor year
ganz normal
ganz normal

geil, wie er dem Prinzen unterschwellig zeigt, wie eingleisig und kleingeistig er ist :D richtig gut

Vor 2 years
Gino Minelli
Gino Minelli

@SNM 2 Wärst du an seiner stelle mit soviel kohle , wärst du schlimmer.

Vor 27 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

@Yeah Yes Jeder , der den Markus negativ sieht , ist nur neidisch auf ihn .

Vor 27 Tage
Gino Minelli
Gino Minelli

Du bist auf Markus nur neidisch !

Vor 27 Tage
Jo x
Jo x

Ich hätte gefragt als wer sind sie geboren?!

Vor 4 Monate
Maximilian Dort
Maximilian Dort

"ich bin ein Prinz!" warum klingt er da eigentlich wie ein vierjähriger, der beim Karneval kurz sauer wird wenn man mal infrage stellt ob er jetzt wirklich ein echtes Nilpferd ist oder nicht? Es ist so lustig

Vor year
ELECTRIC SCARS
ELECTRIC SCARS

🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Have Fun
Have Fun

😂😂😂

Vor year
Graf De
Graf De

König Krömer von Deutschland ist einfach der Beste! Nimmt kein Blatt vor den Mund und Behandelt seine Gäste wie sie es verdienen!

Vor 2 years
Ehrlich Keit
Ehrlich Keit

Krömer, ich liebe dich 💙 Du bist so lustig bzw total ernst 😄😘 Du bist toll 👏👏👏 Hast ihn kaputt gemacht 😄😄 💪

Vor 8 Monate
Maximilian Knetsch
Maximilian Knetsch

Mit Pippi in den Augen 😂 Ich bin ein Prinz 😂😂 Der ist ja sympathisch wie ein Kriegs U Boot

Vor year
꧁ ЯАУДЭЙ ꧂
꧁ ЯАУДЭЙ ꧂

eyy!! nix gegen U Boote !

Vor 8 Monate
Mike Mann
Mike Mann

Diese glasigen Augen sagen mehr als tausend Worte!

Vor year
Satans Little Helper
Satans Little Helper

Wetten der hat vor der Sendung erstmal Crack geraucht damit der nicht völlig ausrastet

Vor 9 Monate
Julian
Julian

@Schüler der Philosophie und Ökonomie Anspruch auf geistigen Reichtum

Vor year
Schüler der Philosophie und Ökonomie
Schüler der Philosophie und Ökonomie

Ja die Traurigkeit über krömers hass auf reichtum

Vor year
Glainagopf
Glainagopf

"DAS IST NE QUARTZ-UHR!" - ein echter Brüller. Muss ich mir merken.

Vor year
Dareios IV.
Dareios IV.

LOL!

Vor 8 Monate
lentlord
lentlord

Kommt wahrscheinlich nur gut auf Partys wo das Durchschnittsvermögen 9 Stellig ist 😂

Vor 8 Monate
Vincent Morawietz
Vincent Morawietz

Hatte bis zum Auftritt von Thomas Hornauer nicht gedacht, dass Marcus von Anhalt der seriöseste Adelsvertreter in Chez Krömer sein würde

Vor year
Quadlinger
Quadlinger

Herrlich wie der Krömer den nach allen Regeln der Kunst verarscht 😂😂😂

Vor 11 Monate
No one needed
No one needed

„Ich bin ein unfassbar netter Mensch, kann sich keiner vorstellen“. Eine Sekunde später macht sich darüber witzig, dass Kurt nur eine Uhr hat. Der widersprechende Boss

Vor 2 years
Constantly Slowlert
Constantly Slowlert

Man kann nett sein UND sich über andere lustig machen. Außer Oliver Pocher glaube ich, der ist vermutlich wirklich nicht nett… 😂

Vor 4 Monate
Sandro
Sandro

@behemot Exodus Nein, du projizierst einfach gerade deine persönliche Inkompetenz auf mich.

Vor 4 Monate
behemot Exodus
behemot Exodus

@Sandro haste wohl lange gegoogelt für haha

Vor 4 Monate
Sandro
Sandro

@Alda Rain 😂 Alles klar.

Vor 6 Monate
Sandro
Sandro

@Alda Rain Sehr amüsant 😂😂😂 Trollen musst du aber noch ein wenig üben.

Vor 6 Monate
Aryan Attracts
Aryan Attracts

Sehr sympathisch. Und...Haut und Augen lassen darauf schließen, dass noch nie Alkohol getrunken oder Substanzen konsumiert wurden. Richtig angenehmer Gast.

Vor 4 Monate
Onkel Lemmi
Onkel Lemmi

Kurt Krömer ist ein absoluter Top Entertainer und klasse Typ

Vor 5 Monate
FischRaubArt 823
FischRaubArt 823

Ziemlich befriedigend Krömer nimmt ihn auf einen anderen Level auseinander

Vor 11 Monate
Darth Plagueis
Darth Plagueis

War erst nicht begeistert, diesem Menschen eine Bühne zu geben - aber Krömer ist ja mal so geil mit dem umgegangen, bärenstark!

Vor 8 Monate
Mouldo
Mouldo

Ne Wendler-Folge wäre der shit

Vor 2 years
Andy McKagan
Andy McKagan

Hab gehört, der braucht aktuell sowieso Kohle...^^

Vor year
brainheadz
brainheadz

Könnte ich mir vor Fremdscham nicht anschauen.

Vor year
Domi Khlr
Domi Khlr

@Carsten CB wie du theoretisch Recht hattest und jetzt hat er sich selbst komplett kaputt gemacht 😂

Vor year
Domi Khlr
Domi Khlr

Haha scheisse ja, fühl ich 😂😂😂

Vor year
xHouston
xHouston

Er macht das, um ein Beispiel zu sein. Ich lache laut und denke mir „Das ist das beste Beispiel so nicht zu werden.“

Vor year
Ezio Hagebuddne
Ezio Hagebuddne

"In Deutschland muss niemand obdachlos sein" Alles klar Prinz Klötenkrebs, erzähl das mal der Schufa.

Vor year
behemot Exodus
behemot Exodus

@Trentin Quarantino nein

Vor 4 Monate
Thomas Martin
Thomas Martin

@Gabriele Amann ne, allein die Stadt Köln hat Schwierigkeiten, im Winter genügend Schlafplätze zur Verfügung zu stellen. In anderen Städten siehts nicht besser aus.

Vor 7 Monate
Y Y
Y Y

Der Typ lebt abseits der Realität und wird auf jedes rationales Argument mit dem Neid-Argument kontern. Nichts in der Birne.

Vor 8 Monate
////
////

sauber sauber :D sehr gutes entertainment, es müssen sich mehr leute so viel trauen

Vor 2 years
Gabriel
Gabriel

Mann kann Markus mögen oder nicht, aber Humor hat er auf jeden Fall

Vor 3 Monate
derkoeniglicheschneider
derkoeniglicheschneider

Wie ernst er wird, als Krömer ihm vorwirft er wäre kein echter Prinz... :D

Vor 2 years
Just In
Just In

@Gabriel 7 die meisten rapper würden auch nicht anderes reagieren...und sio gut wie niemand mit rücken würde den mund aufmachen ohne rücken

Vor 6 Monate
Hungriger Konzept
Hungriger Konzept

@rbb nixgönner

Vor 9 Monate
Sonja Schäfer
Sonja Schäfer

Unverschämt von diesen Krömer einen Menschen so vorzuführen. Dass dieser Prinz sich das gefallen lässt ist mir ein Rätsel. Von mir würde dieser Krömer eine Abreibung bekommen die er im Leben nicht mehr vergessen würde. Er sollte lieber den netten Herrn Metzeler vorführen. Das geht es um wehrlose Kinder!

Vor year
Die alte Mähre
Die alte Mähre

@Siegbert Schnösel trotzdem gibt es Leute, die "Adelige" hofieren, sonst würden die ja keinen Wert auf diese Titel legen

Vor year
Cranks
Cranks

@Siegbert Schnösel Er ist auf jeden Fall kein Prinz, da er weder adelig geboren wurde, noch von irgendwem geadelt wurde. Ja es gibt seit 1919 rechtlich gesehen keinen Adel mehr, aber viele obere Adelige pflegen trotzdem noch ihre Tradition und das Wort Prinz macht trotzdem noch Eindruck.

Vor year
BEAR-Gaming Deutschland
BEAR-Gaming Deutschland

mega unterhaltsam, einfach klasse

Vor 2 years
D. E.
D. E.

Krömer sein Format bei Pro 7 wäre ein Traum 👌👌

Vor year
Torben Rupp
Torben Rupp

Geil Kurt spielt mit seinen Gästen wie die Katze mit einer Maus 👌🏼 Ganz große Rhetorik 👍👊

Vor 2 years
Belze Dude86
Belze Dude86

Wie wird man so unglaublich scheiße? Ich kapiere es nicht! Aber gleichzeitig auch faszinierend. Herrlich wie Kurti ihn sich vorgeknöpft hat! Tausend Dank!... Die Uhr hat nichtmal Licht:D

Vor 7 Monate
Mile-Ka
Mile-Ka

Sowas von cool…. Unterhaltung 100%

Vor 8 Monate
Gerhard Fraisl
Gerhard Fraisl

"kann ja auch sein, die Capri-Sonne is gekippt..." 🤣🤣🤣🤣 Krömer in Bestform

Vor year
Wommy
Wommy

mal wieder passt der Spruch : "So reich und doch so arm" perfekt

Vor 11 Monate
Elviera Schnickenfittich
Elviera Schnickenfittich

Das war Hochreck Kurti! Super gerockt! Der Mann hat nicht gecheckt, wie Du ihn ausgezogen hast. Hut ab 👍

Vor 4 Monate
Rob Fis
Rob Fis

Im Grunde kann er einem leid tun. Er hat sich selbst verloren in seiner Welt aus Haben müssen um etwas zu sein

Vor 2 years
Any Dude
Any Dude

@F. K. Meine Erfahrung ist, dass man am meisten Achtung erhält, wenn man etwas erreicht hat, aber dennoch bescheiden bleibt und keine große Sache daraus macht. So als wäre es ganz normal.

Vor 3 Monate
Buntes Schwarz
Buntes Schwarz

War schon ganz lustig, aber ich würde irgendwann mal gerne eine Sendung sehen, in der Marcus von Anhalt wirklich privat in seine Abgründe schauen lässt. Ich glaube, dieser Mann hat mehr zu erzählen.

Vor 10 Monate
Tim
Tim

Die Sendung ist einfach der Hammer :D

Vor 2 years
Jan Boehler
Jan Boehler

wie ruhig markus bleibt is wahnsinn

Vor 7 Monate
Isdera1985
Isdera1985

Der Moment, wenn dir klar wird, dass dein Kokskonsum anfängt ein Problem zu werden! 😅🤦‍♂️

Vor year
Trentin Quarantino
Trentin Quarantino

Glaub nicht, dass ihm das irgendwann mal klar wird. Warum sollte ihm das auch klar sein? Der "Erfolg" gibt ihm ja gewissermaßen Recht und solange er auf YT Bestätigung für seine Kackbeiträge bekommt, wird ihn das in seiner Sichtweise auch weiterhin festigen.

Vor 4 Monate
Elias uebelgönne
Elias uebelgönne

Hab zuerst Kokosnuss gelesen

Vor year
Klara J.
Klara J.

Ich finde, viele nehmen diese Sendung zu ernst. Es ist schließlich eine Unterhaltungssendung und nicht dazu da, die Leute komplett fertig zu machen. Ich, für meinen Teil, genieße es einfach, Herrn Krömer wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

Vor 2 years
Was die Seele nährt
Was die Seele nährt

@spiritual eco-syndicalist hero of the working class Schön formuliert! Sie können sich gut verbal Du weißt schon.

Vor year
SlowbroTV
SlowbroTV

@Heiko W. Gerade bei Marcus sieht man, wie heftig das nicht in sein verkokstes brain geht :D Dabei kann man einen Spiegel eigentlich nur übersehen, wenn man blind ist lel

Vor 2 years
im gay and i like it
im gay and i like it

@Jotha Bohemian Sehe ich auch so. Der Prinz haut zwar Sachen raus wo man denkt das er nicht mehr ganz dicht ist im Schädel. Aber hat was aus sich gemacht und er weiß sich zu präsentieren. Das muss man ihm lassen.

Vor 2 years
Jotha Bohemian
Jotha Bohemian

@Kaos touché

Vor 2 years
Kaos
Kaos

@Jotha Bohemian ja ich auch

Vor 2 years
Reiner Unsinn
Reiner Unsinn

ich bin gerade dabei, mir alle alten Krömer-Folgen anzuschauen. Diese Folge musste ich aber abbrechen, weil es auch nach unten Grenzen bei der Einladung der Gäste geben sollte.

Vor year
Mathias Schmidt
Mathias Schmidt

Kurt Krömer ist wirklich Bombe! Ich feiere Ihn so ab! Weiter so!!

Vor 6 Monate
Ralf der Reptiloid
Ralf der Reptiloid

Wir müssen als Gesellschaft alles dafür tun, dass solche Clowns im Showbiz bleiben und nicht in die Politik gehen.

Vor year
D
D

Ganz ehrlich er hat sich doch gut gestellt, ist ruhig geblieben trotz den ganzen provokationen

Vor year
RealKazuu
RealKazuu

Genau so einen Humor ist einfach der beste Humor den es gibt der Typ ist so geil

Vor 8 Monate
Jack Harier
Jack Harier

Egal was man von dem Typen hält, einfach nur stark, dass er in ein für ihn unangenehmes Format geht und Rede und Antwort steht

Vor year
Tom Krüger
Tom Krüger

Der hatte so ein Format einfach nicht erwartet,der dachte das so was wie der Fussballfieck wird und der könnte da etwas protzen,aber Kurt hatte dem unter ironisch-intellektuelen Drück aus gesetzt.

Vor 9 Monate
Cloud Panter
Cloud Panter

Kurt: Sag doch mal eine gute Eigenschaft Marcus: ( Übergelt selbst ) Ich hab..eehh Kurt: Ja, ne Uhr !! XD

Vor year
RileyX
RileyX

In der Folge war Kurt auf top Niveau. Super lustig und schoen wie Prinz Karneval immer wieder vorlagen anbot. Schade dass sein tierquäler-zoo nicht angesprochen wurde.

Vor 6 Monate
RileyX
RileyX

@Bauderjoh also den prinz kennt man schon ne ewigkeit. genau genommen seitdem er den titel gekauft hatte.

Vor 5 Monate
Bauderjoh
Bauderjoh

ich glaube der war damals noch nicht so bekannt

Vor 5 Monate
M M
M M

Rhetorisch brillant gespielt, vor allem der stetige Wechsel, vom Sie zum Du und umgekehrt, in präzise gut gewähltem Timing - beeindruckend. Tatsächlich der erste Interviewer, bei dem man Beobachten konnte, wie Markus nicht schafft mittels manipulativer Techniken die Gesprächsführung zu ergreifen; um am Ende das Interview gänzlich zu leiten. Entgegen der sonstigen Manier wirkt der Prinz hier tatsächlich fast schon eingeschüchtert ängstlich, anstatt sonstiger himmelhoch jauchzender Selbstüberschätzung. Well done Kurt (Y)

Vor 2 years
Kukoloko
Kukoloko

Ich denk mir dann immer so. Warum well done. Ist der Marcus jetzt Klassenfeind? Es geht doch darum kein Gespräch zu manipulieren sondern ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Am ende entscheidet man dann für sich wer hier wann überzeugt.

Vor 5 Monate
DrMed_DenRasen_I
DrMed_DenRasen_I

17:03...kann ja auch die CapriSonne gekippt sein....dieser simple, kleine Nebensatz hat mich vom hocker gerissen😂😂😂

Vor 2 years
Padraic McGross
Padraic McGross

Love Kurt Krömer. Die etwas andere Show. Vermeintlich witzig, unterhaltsam und dann plötzlich tiefgründige Fragen und Kommentare. "Jeil".

Vor year
Eduard Jochim
Eduard Jochim

Der Blick bei dem Satz "ich bin ein Prinz " 😂

Vor 6 Monate
FancyDesigns
FancyDesigns

Alter ich lach mir den Arsch ab, Kurt Krömer Bester :D

Vor 3 Monate
Norman Rödding
Norman Rödding

Mega Unterhaltsam 😂😂 weiter so

Vor year
Bernhard Weich
Bernhard Weich

In dem kleinen Prinzen steckt ein sehr großes Ego :-D

Vor 4 Monate
Lord Nuchs
Lord Nuchs

Marcus muss ein Hellseher sein. Er weiß wie eine Studie durchgeführt wurde, ohne sie gelesen zu haben.

Vor 2 years
Matthias Falkenstein
Matthias Falkenstein

Ich finde den Typen auf eine abstoßende Art und Weise fast schon wieder unterhaltsam. Seine Argumente sind in sich schlüssig und in seiner Welt lebt er das perfekte Leben. Warum nicht? Dass das mit der Realität nichts zu tun hat, macht es für mich leider amüsant =)

Vor year
Tom Krüger
Tom Krüger

"Der Albtraum von materiellen Ansichten, hat aus dem Leben unseres Universum, das böse, ziellose Spiel gemacht." Kondinski Ich habe Eindruck bekommen,das wir ständig,permanent unter dem Druck von materiellem Wettbewerb mit einander leben.

Vor 9 Monate
Jesus Juses
Jesus Juses

Selten so ein gutes Video gesehen wo sich eine halbe Stunde sich nicht wie eine halbe Stunde anfühlt.

Vor 10 Monate
Fake Account
Fake Account

9:07 "Das ist ne Qwarz Uhr" Dieses dreckige Lachen hat mich gekillt😂😂😂😂😂😂

Vor year
Danny Meyer
Danny Meyer

Bischen Schminke und der Joker ist da.

Vor year
Ehrenmann AusHl
Ehrenmann AusHl

Krömer gefährlich ehrlich 😂 er sagt sachen die sich keiner traut

Vor year
Jörg Pasquay
Jörg Pasquay

Bei Klaas sagte Krömer: "Wir laden Freunde ein und Arschlöcher, wir sagen aber nicht, wer wat is..." In dem Fall ist es klar :)

Vor 2 years
Dieter Burdenski
Dieter Burdenski

Ja, aber Respekt, wenn man dann trotzdem hingeht. 😁

Vor year
Leonhard Jorma Greife
Leonhard Jorma Greife

Jörg Pasquay naja is doch klar, weg'n sein Charakter

Vor 2 years
Leon Gee
Leon Gee

Das sagt er doch auch jede folge ausser diese hier

Vor 2 years
Martin Shkreli
Martin Shkreli

Bei der Steinbach sagt der das auch 😂👌🏻

Vor 2 years
Buba
Buba

@Autor Heute Show wie meinst du das

Vor 2 years
Stefan Steffens
Stefan Steffens

Man kann von Markus halten was man will,dumm ist er nicht! Gefällt mir.👍

Vor 2 years
Juli Glück
Juli Glück

Krömer du bist genial 👏👏👏😂

Vor year
Ri Chan
Ri Chan

Wie lange schaffe ich , diesen Mensch zu ertragen

Vor 8 Monate
Mäuse Obst
Mäuse Obst

Großartig, Kurt!👍

Vor year
Ryu's Dojo
Ryu's Dojo

Ich habe für diese Folge SEHR hohe erwartungen. Ich hoffe Kurti nimmt ihn noch mehr auseinander als Höller und Steinbach zusammen :D

Vor 2 years
d ajana
d ajana

@J B-B was läuft mit dir falsch?

Vor year
Anthony
Anthony

Haha der lacht euch einfach nur aus, der hat soviel Kohle der muss sich das nichtmal antun 😂

Vor 2 years
Marcus Lichtenberg
Marcus Lichtenberg

@Prinz Marcus ꪜ Zieh dein Ding durch. Die wenigsten sind Authentisch!!! Mach bitte weiter so....

Vor 2 years
Ebola Chan
Ebola Chan

Wann wird die Sendung ausgestrahlt?

Vor 2 years
M B
M B

18:34 Min. : "Immer nur die schlechten Sachen sagen Herr Krömer. Das ist typisch Deutsch" - Ja, bei dir gibts ja nicht so viele gute :D bombe! Direkt ausgestochen :D

Vor year
RHEINGOLD MEDIEN & PERFORMANCE
RHEINGOLD MEDIEN & PERFORMANCE

Viele Menschen werden sich in diesem Leben nicht finden können. Prinz Karneval und seine Zeitgenossen aus Dubai tun mir leid.

Vor year
Aaron Müller
Aaron Müller

Als Schwabe ist der Berliner Dialekt einfach zu geil😂

Vor year
Heinz Entertainments
Heinz Entertainments

@Aaron Müller koi deng, kolleg😂

Vor year
Aaron Müller
Aaron Müller

@Heinz Entertainments Ja legg me doch am Arsch, i bin so bled. Duat mr leid 😂

Vor year
Heinz Entertainments
Heinz Entertainments

@Aaron Müller du hasch mich falsch verstanden Aaron 😂 ich bin selber Schwabe und meinte auch dass unser Dialekt immer schöner ist. Gruß aus dem Schwarzwald

Vor year
Aaron Müller
Aaron Müller

@Heinz Entertainments Nie und nimmer. Schwäbisch ist und bleibt der schönste Dialekt 😉. Aber die schlimmsten sind immer noch die Ostfriesen. Die versteht man ja keinen Stecken weit.

Vor year
Heinz Entertainments
Heinz Entertainments

Unserer ist doch schöner, gell?

Vor year
KitsuneHB
KitsuneHB

Bei der Aussage "Aufhören zu saufen" beim Obdachlosenthema wäre das die perfekte Vorlage gewesen an Krömers Stelle zu fragen: "Ist bestimmt genauso einfach wie mit dem Koksen aufzuhören, wa?" :D Das Gesicht von dem Möchtegernprinzen hätte ich dann nur zu gerne gesehen!

Vor 7 Monate
Philip Schmitt
Philip Schmitt

Ladet bitte mal Money Boy ein

Vor 2 years
bester Youtube name
bester Youtube name

ja man gebt ihm Wasserflüsigkeit

Vor 4 Monate
the unknown
the unknown

@Klaus Klausewitz 🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
2phil4u
2phil4u

Warum der ist doch ok Kanste nicht mit diesem vergleichen.

Vor 6 Monate
Vanessa
Vanessa

Woha mir Rollen die Fußnägel auf wenn ich diesen Markus sehe.... Abartig dieser Typ, ganz grossen Respekt an Krömer der hätte noch mehr auf die kacke hauen können

Vor year
TheSnanz
TheSnanz

Reife Leistung Krömer!

Vor 3 Monate
Daniel Hirt
Daniel Hirt

Kurt Krömer, einfach der Hammer

Vor year
VIP VELO | Interviews auf dem Tandem-Fahrrad
VIP VELO | Interviews auf dem Tandem-Fahrrad

Hammer Sendung!

Vor year
GNNSS
GNNSS

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf diese Folge freue.

Vor 2 years
Julia Müller
Julia Müller

..was für ein Wurm... Herr Krömer, Sie sind hervorragend 😄👍

Vor year
Tim S
Tim S

Super Typ der Marcus 👍🏻

Vor 9 Monate

Nächster

Chez Krömer - Zu Gast: Sido (S02/E04)

29:48

I made FAMOUS people in LEGO...

8:03

I made FAMOUS people in LEGO...

TD BRICKS

Aufrufe 1 502 064

Chez Krömer mit Boris Palmer (S03/E04)

29:33

Elternlogik - Wenn deine Mom keine Ahnung von Handys hat 😂

0:21

Joe Goes Cow Tippin

0:42

Joe Goes Cow Tippin

Family Guy Wild

Aufrufe 2 179 592

Ihr Dating wird immer schlimmer #shorts

1:00

Ihr Dating wird immer schlimmer #shorts

Philipp Uckel

Aufrufe 102 372