Chez Krömer - Zu Gast: Konstantin Kuhle (S02/E03)

  • Am Vor year

    rbbrbb

    Diesmal zu Gast in Krömers Verhörraum: Konstantin Kuhle.

    Hartnäckig, unberechenbar, unterhaltsam: Kurt Krömer sorgt in sechs neuen Folgen seiner Show in ansprechend beengter Kulisse für überraschende Begegnungen - manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur.

    Foto: rbb/André Fiebig

D H
D H

Sympathischer, souveräner und humorvoller hätte man sich nicht verkaufen können! Respekt für Kuhle in der Situation...

Vor year
Un Real
Un Real

So ganz koscher ist der mir nicht. Aber nicht so schlimm wie Petry. Die hat sich wirklich zum Affen gemacht

Vor 3 Monate
demsoz
demsoz

Uff, wie kann man diese Lügen nicht durchschauen.

Vor 3 Monate
Tayfun Özcan
Tayfun Özcan

Hahahaha, Krömerchen, wie geschmeidig du das immer rüber bringst

Vor 5 Monate
Kollege Denkfehler
Kollege Denkfehler

Aber echt. Sehr sympathisch.

Vor 9 Monate
Lexxeron1
Lexxeron1

Wer bist du? Sein cousin?;)

Vor 9 Monate
rel0aded0ne
rel0aded0ne

Krömer ist mit weitem Abstand das beste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Krömer sollte zur prime time im ARD oder ZDF laufen.

Vor year
Deynemutti
Deynemutti

Der ist leider zu real für die Primetime

Vor 6 Tage
Jippy713 Live
Jippy713 Live

Ich hoffe diese Antwort hast du nur gegeben um Klicks zu bekommen denn das war Nix inhaltlich LOL

Vor 8 Monate
Kollege Denkfehler
Kollege Denkfehler

So underrated

Vor 9 Monate
Finn Geschke-Ruhl
Finn Geschke-Ruhl

Krömer wollte das nicht

Vor 9 Monate
Georgia Overdrive
Georgia Overdrive

Krömer hat keinen Bock drauf. Er hatte ja die Möglichkeit zur Prime Time in der ARD.

Vor 9 Monate
Tim Butzke
Tim Butzke

Ich finde Kurt Krömer deswegen so genial, weil er in der Lage ist, auf seine Gäste zu reagieren. Ist der Gast ein A..., ist er dem Gast gegenüber eher respektlos, ist der Gast aufrichtig, reagiert er respektvoll, aber ohne auf weitere harte und in die Wunde bohrenden Fragen zu verzichten. Respekt. Der Fernsehpreis gehört Kurt Krömer!

Vor year
Jamika 357
Jamika 357

@Marcus Jeder, der bei klarem Verstand ( und auch Herzen) ist sollte links sein. Und damit meine ich nicht linksextrem. Und auch nicht Sozialismus, sondern dass , was auch Kurt lebt, dass man nicht Ausländerfeindlich ist und anderen Menschen gegenüber offen ist, Kurt Krömer ist auch selber in Neuköln aufgewachsen, dort ist es sehr multikulturell und er konnte interkulturelle Kompetenzen aufbauen, was leider viele andere nicht haben in Deutschland. Und es sollte Selbstverständlich sein, dass man bereit ist zu teilen und Menschen, die in Not sind hilft und „rein lässt“. Alle die „konservative Werte“ leben, sollte man überlegen, wie sie den Begriff definieren und wie viel verstecker Menschenhass und Engstirnigkeit da leider drinnen stecken kann.

Vor Monat
Y Y
Y Y

war bei Dehm ziemlich anders Es gibt ja keine objektiven "A..", das ist seine subjektive Bewertung

Vor 2 Monate
David K
David K

Das macht den guten Hr Krömer halt aus

Vor 2 Monate
Marcus
Marcus

@Thomas Klee Schau dir mal an, wie Krömer seine Gäste unterbricht und konsequent durch den Dreck zieht, wenn sie konservative Werte vertreten, was ihn als Linken absolut stört. Seine Pseudokritik bei solchen Leuten wie in diesem Video, die ihm aus politischer Sicht kein Dorn im Auge sind, ist wohl harmlos im Vergleich. Krömer wie auch Böhmermann sind zwei pseudointellektuelle Gestalten, die das deutsche Fernsehen wirklich nicht braucht. Der ungebildete Zuschauer mag ihn zwar anhimmeln, doch wer etwas im Kopf hat, durchschaut sehr schnell, dass der liebe Herr nicht gerade ein Meister im rationalen Denken ist.

Vor 6 Monate
Thomas Klee
Thomas Klee

Stimmt nicht, der FDP Mann war aufrichtig und Krömer hat trotzdem ununterbrochen versucht, ihn zu diffamieren. Weil Krömers politische Einstellung nicht mit der der FDP übereinstimmt. Alle, die nicht Krömers Meinung sind, werden von ihm mit aller Gewalt schlecht dargestellt. Das ist ziemlich schwach und keines erdenklichen Preises würdig.

Vor 6 Monate
Gren Schoneich
Gren Schoneich

Hat sich ganz gut geschlagen und Humor bewiesen. Ich liebe dieses Format.

Vor year
Kein Name
Kein Name

@Walzen Skink Wie kommst du zu der Annahme? Schreit er zu wenig? Er behält die Fassung, zeigt Humor, bleibt trotz etlicher Unterbrechungen und Respektlosigkeiten, welche natürlich zur Show gehören, ruhig, freundlich und trägt seine subjektive Meinung samt guter Begründungen bei. Ob diese Eigenschaften in der Politik des Lauteren tatsächlich was taugen sei mal dahin gestellt aber meiner Auffassung nach exakt die Art von Mensch von denen wir mehr brauchen. Selbstverständlich wären auch Leute gefragt, die eben diesen und nicht den schreienden Affen Gehör schenken.

Vor year
Walzen Skink
Walzen Skink

Für mich zeigt er sich als unterwürfiger Kriecher.

Vor year
René
René

@Thomas Incredib Na gut das du es wenigstens einsiehst das du es nicht verstehst!

Vor year
Wolf Hans
Wolf Hans

versuchen die scheiße in Thüringen zu relativieren ist echt schwer

Vor year
Thomas Incredib
Thomas Incredib

@René Nein, er hat den Lindner nicht in Schutz genommen und versucht Sachen zu relativieren. Aber ich höre nicht zu und verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️

Vor year
Noah v.L
Noah v.L

Ich würde mich freuen Olli Schulz mal als Gast bei dir zusehen :)

Vor year
Piggy Porksnack
Piggy Porksnack

Olli ist sehr schlagfertig

Vor 3 Monate
attk177
attk177

damit Olli die alten Kamellen zum 100. Mal bringt? Ne danke

Vor 9 Monate
chrissle stissle
chrissle stissle

Olli Schulz passt da NULL rein .

Vor 9 Monate
Silent Control
Silent Control

Olli ist etwas anstrengend, musste aber schon Tränen lachen wegen dem Kauz. Hab ihn auch schon in einem anderen Video vorgeschlagen.

Vor year
FrankyHaemmer
FrankyHaemmer

Beide sind vom Typ eigentlich zu ähnlich.

Vor year
Doriōzo
Doriōzo

Ich kriege nicht genug von Krömers Sendung, bitte lieber Gott, lass diese Sendung niemals aufhören.

Vor year
Jamika 357
Jamika 357

Ich gucke sie auch fast täglich zurzeit :D

Vor Monat
Andi P.
Andi P.

Ich möchte einen Politik-Talk mit Kurti im Ersten. Statt Anne Will vielleicht 😁

Vor year
Hallo Jutuhb
Hallo Jutuhb

Das wäre SO genial.

Vor 8 Monate
iwilltubeyouall
iwilltubeyouall

@Elli nachname aber bitte wirklich! Ich finde das ganz ernsthaft eine großartige Idee mit echtem Potential sowohl, was den Unterhaltungswert angeht, als auch, was die politische Aufklärung angeht. Bitte bitte!

Vor year
Emily Rose
Emily Rose

VERGISS ES!

Vor year
Nightcrawler
Nightcrawler

Nee, lieber statt jemand anderem. Irgendwie mag ich Anne Will.

Vor year
Sophistor
Sophistor

Bernhard Lörcher Lanz? Echt?

Vor year
Mind Hack
Mind Hack

Herr Krömer und Herr Küpersbusch haben es geschafft, das ich mich seid Langen wieder auf eine Fernsehsendung freue! Geniales Format, 30 min nicht gescriptete dialoge, beachtliche Spontanität und Vorbereitung! Weiter so! 👏👏👏👍

Vor year
Mind Hack
Mind Hack

@Na DirDir Quasi seit dem Said also. Um auch international zu bleiben.

Vor year
Na DirDir
Na DirDir

@Mind Hack Afrika, aha.

Vor year
Mind Hack
Mind Hack

@Na DirDir Ja, sait.

Vor year
Na DirDir
Na DirDir

seid?

Vor year
Lars ST
Lars ST

Das Ding sollte einen Grimmepreis bekommen. Höchstes Niveau kombiniert mit ernsten Witz

Vor year
Natraj
Natraj

Finde ich auch!:)

Vor year
Hans Mayer
Hans Mayer

Danke :) die Staffeln sollen bitte nie wieder aufhören !

Vor year
Daniel Jack
Daniel Jack

Ich glaube es wird für krömer immer. Schwerer Neue Gäste zu bekommen 😂

Vor year
Weis heit
Weis heit

Hans Mayer schön teilen und Werbung machen

Vor year
HazeMarvinius
HazeMarvinius

Ist er jetzt der „Freund“ oder das „Arschloch“? Man muss seine Meinung ja nicht teilen aber als Mensch ist er ein sehr aufrichtiger, symphatischer Mensch .

Vor year
Josh Sitter
Josh Sitter

Es war kein Freund aber auch nicht ganz ein Feind Das Schlusswort "Höchststrafe: Lebenslang FDP" , hat sehr eindeutig klar gemacht, ebenso wie die Themen, dass Krömer wenig von der Art und Weise dieser Partei hält. Ggf wollte er ihn als Freund treffen, aber er ist Mitglied der Partei die man ohne Geldgeilheit echt nicht wählen kann, zumal Liberalismus ihnen wichtiger zu sein scheint als Antirassismus oder Populismus und das ist schlichtweg ein NOGo Er hätte sich sicher in Teilen von seiner Partei distanzieren können, hat dies aber nicht so getan, dass er die Partei verlassen würde. Daher dieses Urteil am Ende. Krömer hat sich einen netten Vertreter der Partei eingeladen, der aber auch bei vielem was die Partei sonst so sagt mit schwimmen muß. Die Frage ist, warum tritt er nicht aus, also irgendwas ist da noch verborgen geblieben, ist eben doch ein ausgebildeter Schauspieler der gute Mann. Und auch wenn er gerne als Freund eingeladen worden wäre hat er diese Rolle letztendlich nicht vollständig ausfüllen können.

Vor 9 Monate
Ezio Hagebuddne
Ezio Hagebuddne

@backturn1 Ich weiss was du meinst aber es gibt hier keine Grautöne. Das Motto lauet Freunde oder Arschlöcher und nicht Freunde, Arschlöcher oder Respektable Leute mit unterschiedlichen Meinungen denen man trotzdem auf Augenhöhe begegnet.

Vor 9 Monate
backturn1
backturn1

@Ezio Hagebuddne dann vergleich das mal mit Sido oder Kretschmer. Dann sieht das klar aus wie Arschloch. Ich denke es gibt da auch was dazwischen, vernünftige Leute denen kritische Fragen gestellt werden.

Vor 9 Monate
Ezio Hagebuddne
Ezio Hagebuddne

@backturn1 Vergleich das mal mit dem Petry, steinbach oder palmer Interview. Die Qualität und Aggressivität der Fragen ist nicht mal im Ansatz vergleichbar. Das hier war klar ein Freund, da brauch man nich diskutieren, das ist Fakt.

Vor 9 Monate
backturn1
backturn1

@Ezio Hagebuddne Naja Kurt hat ihn ja versucht in die Enge zu treiben und unangenehme Fragen zu stellen. Der Unterschied zu z.B. Raed Saleh war, dass er Kurt aussprechen lässt, nicht immer die gleichen Phrasen wiederholt und auch ganz klar Fehler seiner Partei eingesteht.

Vor 9 Monate
OneLion
OneLion

Endlich mal wieder einen sympathischen Gast in der Sendung, beste Leben

Vor year
OneLion
OneLion

Lukas F. Wow...einfach nur wow

Vor year
Lukas F.
Lukas F.

@Thomas Incredib Na ja schönreden ist aber auch echt nicht der Fall. Er hat deutlich gemacht, dass das echt beschissen war und hat auch deutlich gemacht, dass er sich dafür schämt? Was willst du mehr?

Vor year
Kein Name
Kein Name

@Thomas Incredib Och Thomas mein kleiner grüner Weltenbummler...

Vor year
Thomas Incredib
Thomas Incredib

Die Scheiße da in Thüringen versuchen schön zu reden ist nicht sympathisch sondern einfach nur zum kotzen

Vor year
M. B.
M. B.

Mehr von dem Format!! Phänomenal.. Endlich mal richtige Interviews mit freier Rede und ehrlicher Gesprächsführung.

Vor year
Joker76 atwork
Joker76 atwork

Ist halt nicht nur für den Wähler schwer ne geeignete Partei für sich zu finden... Kurti glanzvoll wie immer 👍

Vor year
Shol ́va RIchthys
Shol ́va RIchthys

Du hast ihm das auch noch abgekauft, ohje ohje..

Vor year
Ko ala
Ko ala

Echt jetzt? Nich so sehr zulabern lassen, sondern eher konkretes parlamentarisches Abstimmungsverhalten und gesetzesvorlagen analysieren. Da wird schnell klar, welche Partei unabhängig von Personen wofür steht

Vor year
ARUkori
ARUkori

... immerhin hat Kuhle es sympathisch und mit Humor genommen! :) Tolle Sendung!

Vor year
musik fanatiker
musik fanatiker

Halte nichts von der FDP; aber Konstantin hat sich gut geschlagen- sehr symphathisch. Kurt war mal wieder der Hammer!

Vor year
noscoper1993
noscoper1993

@Kai Thomas Tja, jetzt dümpelt die Linke sogar bei 4,9% rum :-) ganz im Gegensatz zur FDP

Vor Monat
Silas
Silas

seh ich genau so

Vor year
Downbeatpizza 64
Downbeatpizza 64

@Kai Thomas warum genau bekämpfst du denn die FDP😂😂

Vor year
Kai Thomas
Kai Thomas

@Kein Name ... ist die FDP. Du sagst es! :-D

Vor year
Kein Name
Kein Name

@Kai Thomas Hoffnungsloser Fall...

Vor year
Sören Seidel
Sören Seidel

Mehr davon!! Es müsste eine Wöchentlich fortgesetzte Sendung etabliert werden

Vor year
Levin Eggers
Levin Eggers

Die trockenen Hände waren ja eigentlich mal die perfekte Vorlage für türkisches Handwasser!

Vor year
Piggy Porksnack
Piggy Porksnack

so ein blödsinn

Vor 3 Monate
Michael Müller
Michael Müller

@EManBerlin Interessant, danke

Vor year
Matthias Janke
Matthias Janke

Ja, habe ich auch so gedacht....

Vor year
marc el dorado
marc el dorado

wow, ein authentischer Politiker! So was hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Sehr angenehm.

Vor year
Sir Robert
Sir Robert

Kurt Krömer ist und bleibt genial :-)

Vor year
Epic Sky
Epic Sky

Einfach klasse der Kurt 💪👍 !!!! Mehr Staffeln , mehr Folgen - das wäre super !!!

Vor year
Valkerie Phoenix
Valkerie Phoenix

Ein tolles Format. Klasse RBB! Ich finde die Reihe ertklassig, nicht nur wegen dem Humor von Kurt Krömer, sondern weil man auch viel (Entlarvendes) über Menschen lernt. Anfangs dachte ich, wer sich als Interviewter auf das Verhör-Format einlässt, hat keine Chance unbeschadet aus der Sendung zu kommen. Doch Konstantin Kuhle, den ich gar nicht kannte, beweist, dass man mit Authentizität und Ehrlichkeit durchaus punkten kann. Ein schöner Kontrast zu den vielen Phrasendreschern, deren Antworten oder Verhalten schon öfters an Peinlichkeit kaum zu überbieten war. Trotzdem habe ich Respekt vor jeder Person, die sich ins Krömer'sche Verhörstudio traut.

Vor year
Antaro (Spirit Zone Recordings)
Antaro       (Spirit Zone Recordings)

sympathischer Gast, respektvoller K.K...mal was ganz Neues. Hat mir gefallen !

Vor year
Maximilian Aulbert
Maximilian Aulbert

Dora The Explorer caused 9\11 er nennt ihn doch wortwörtlich nazi 🤷🏼‍♂️

Vor year
Dora The Explorer caused 9\11
Dora The Explorer caused 9\11

MeinCtutWichG Das Hoecke kein Nazi ist, ist schlicht Realitätsverlust-oder verweigerung;)

Vor year
Rainer Zeitvertreib
Rainer Zeitvertreib

KING KRÖMER. Danke für dieses großartige Format!

Vor year
Christian Valk
Christian Valk

Zwei, die frei und mit Witz sprechen können.

Vor year
Jack TheMan
Jack TheMan

Super Sendung! Ich liebe diese Reihe. Der Gast wirkte tatsächlich sehr sympathisch, was aber sicherlich damit zusammenhängt, dass er sich überhaupt nicht zu sich selbst sondern nur zu den Taten und Aussagen anderer rechtfertigen musste.

Vor 3 Monate
Olaful
Olaful

Mit Konstantin Kuhle kann man auch mit der FDP wieder was anfangen. Relativ authentisch und mit dem richtigen Maß.

Vor year
Doctor Chang
Doctor Chang

Guter Typ, super Interaktion. Beidseitig!

Vor 9 Monate
pagoli
pagoli

Klasse Show! Ich hab Tränen gelacht :D So erfrischend, ihn wieder mit einer Sendung zu sehen.

Vor year
Tom Kühn
Tom Kühn

Im Vergleich zum Saleh ein Politik- und Rhetorikgenie

Vor year
Jodonore 2.0
Jodonore 2.0

Im Vergleich zu Saleh ist mein nicht vorhandener Golden Retriever ein Politik- und Rhetorikgenie

Vor 8 Monate
Marko
Marko

@Michael saleh sein grinsen passt auf die "Kinder-Schokolade" Verpackung :D

Vor year
lightningale
lightningale

@Casual Gaming & more by Kigama Nö, aber es schürt Hoffnung, dass die FDP nicht ganz verloren ist.

Vor year
Wom bat
Wom bat

Im Vergleich zu dem bin sogar ich ein Rhetorikgenie

Vor year
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

Reicht das, um die fdp zu wählen?

Vor year
Jens Proest
Jens Proest

Der Kuhle ist eigentlich echt locker und cool. Die FDP sollte diesen Mann eigentlich mehr zumuten. Glaube er würde Sympathien ernten.

Vor year
steveboxxx
steveboxxx

.... Wolfgang wird langsam bisschen komisch, made my day!

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

@The_Real_Davidson Ich finde das jetzt nicht wirklich komisch. Ich kenne das Interview. Er geht so langsam aus der Politik raus und kann jetzt ehrlicher werden ohne dass man es ihm krumm nimmt. Es waren sicherlich so manche "kriminell" während des Lockdowns. Ein junger Politiker kann das schlecht zugeben. Das verstehe ich gut.

Vor Monat
The_Real_Davidson
The_Real_Davidson

@Seg Ka "In meiner Stammkneipe würde man Karl Lauterbach einen Spacken nennen", "Natürlich bin ich während des Lockdowns in die illegal geöffnete Kneipe gegangen" - (sinngemäß zitiert)

Vor Monat
Seg Ka
Seg Ka

Inwiefern?

Vor Monat
The_Real_Davidson
The_Real_Davidson

Er wird immer komischer

Vor 2 Monate
pazco 030
pazco 030

Krömer ist einfach sympathisch und fragt einfach das was sich alle denken aber der Rest nicht fragt

Vor year
Katharina Lauterbach
Katharina Lauterbach

"Also bei euch sind 2 vertüddelt und du bist n Schauspieler." Made my day.🤣🤣🤣🤣

Vor year
Jannis Busch
Jannis Busch

Wolfgang wird langsam bißchen komisch 😂😂😂😂😂 wow, sehr sympathischer Herr. Gutes Gespräch

Vor year
Linus S
Linus S

"Die sind vertüdellt und du bist n Schauspieler“ 😂😂

Vor year
Daniel
Daniel

Kuhle hat sich meiner Meinung nach von den „Jung-Politikern“ bisher mit Abstand am besten geschlagen. Kühnert ist mehr ausgewichen, als alles andere und Amthor kam die kompletten 30 Minuten nicht aus dem Schwimmen heraus. Ingesamt aber einfach ein absolut geniales Format, bei dem man sich auf jede neue Sendung freut.

Vor year
albert jashanica
albert jashanica

Ich habe dich nicht vorher gekannt aber du bist eine lebende Legende, ich bin in berlin geboren, wie kann man so krass authentisch sein mit jedem Satz!

Vor year
Frido Bel
Frido Bel

Unterhaltungsmäßig ist das hier mit Abstand das beste Format auf YouTube 😂

Vor year
H.
H.

🤗 Kurt Krömer, ARD 20:15 Uhr, Samstag Abend. 90 Minuten. 🤗 Das wäre was, wofür es es sich lohnt, TV zu gucken. 🤗

Vor year
Walter Mayr
Walter Mayr

Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nie lohnt Satiresendungen zweimal anzuschauen, tja - und dann kommt plötzlich die Ausnahme.

Vor year
Marvin Filipp
Marvin Filipp

@Julian Sonderegger Die Antwort ist nicht sehr hilfreich... Welche Ausnahme? Wart ihr im Publikum?

Vor year
Julian Sonderegger
Julian Sonderegger

@Marvin Filipp so wie er es schreibt :) ging mir gleich.

Vor year
Marvin Filipp
Marvin Filipp

Wie meinen?

Vor year
Promo La Sosa
Promo La Sosa

Herr Kuhle bis jetzt der sympathischste Gast überhaupt

Vor 8 Monate
nicock2
nicock2

Chez Krömer braucht einen eigenen Kanal!

Vor year
V.
V.

Ich mag die Art von Herrn Kuhle total , zu dem noch hübsch und ne tolle Stimme 😆😍

Vor 8 Monate
FressLuftHammer
FressLuftHammer

Er hat sich gut geschlagen, konnte wie Krömer auch festgestellt hat, frei reden!

Vor year
Stefan Mertens
Stefan Mertens

Ein klasse Talk. Ein spitzenmässiger Typ.

Vor 2 Monate
Kasido K
Kasido K

Ich hoffe es kommt eine dritte Staffel. ✌️

Vor year
Cornelia Himler
Cornelia Himler

Wie immer war Krömer cool,gut vorbereitet und sympathisch!😅 LG Conny Himler ✌

Vor 8 Monate
Esther Esther
Esther Esther

Jedes mal egal ob interessanter oder eher langweiliger Gast, Kurt Krömer ist rhetorisch immer ein absoluter Künstler. Macht riesig Spaß dieses Format anzuschauen!

Vor year
Ahorn2021
Ahorn2021

Welch ein geiles Format! Als Satire sehr gelungen, aber hin und wieder auf den ungewollt zugeworfenen Häppchen der „Opfer“ etwas länger rumkauen wäre schön. 🤫

Vor year
Ingo Johimm
Ingo Johimm

Ruft mal einen Elektriker an, euer Türsummer is anscheinend kaputt. Und hat Kurt den Türschlüssel verloren oder was? ;)

Vor year
Jim Panse
Jim Panse

Jung, frisch, dynamisch, schlagfertig... ... so gut in Form war Kurti die letzten Sendungen nicht. Applaus

Vor year
81DaBong
81DaBong

Voller leerer Phrasen...

Vor year
Paul
Paul

Hat Kuhle sehr souverän gemacht! Respekt dafür

Vor year
Paul
Paul

Hat Kuhle sehr souverän gemacht! Respekt dafür

Vor year
Just AnotherSoul
Just AnotherSoul

Bitte ladet Gysi und oder Frau Wagenknecht ein in der nächsten Staffel :)

Vor year
shamutra1
shamutra1

Politisch mal außen vor aber was Rhetorik angeht, kann Kurt von Gysi bestimmt noch das ein oder andere lernen

Vor year
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

@Just AnotherSoul gysi würde kurt krömer locker zerstören.

Vor year
klaatii
klaatii

Gysi war doch schon mal da

Vor year
Mohammad Khanaqin
Mohammad Khanaqin

Ja bitte

Vor year
hack huck
hack huck

Da wäre mir "Walter und Eskia" aber viel lieber ...

Vor year
Florijan Hamzic
Florijan Hamzic

Voll dufte und es kommen noch 3 Folgen, endlich hat der Montag einen Sinn

Vor year
MadMusicLine
MadMusicLine

Die Sendung ist Gold wert. #krömerisback

Vor year
downwardspiral
downwardspiral

Ein Wiesel vor dem Herrn, der Konstantin...genau richtig für ein Wieselpartei wie die FDP...durchs Spiel am Ende half dann aber auch kein Wieseln mehr durch...Klasse gemacht vom Kurti...die Sendung ist meine Top-Fernsehentdeckung der letzten 5 Jahre...

Vor year
Hass Jand
Hass Jand

Sehr gut 👍👍👍

Vor year
Broetchen
Broetchen

Lustiger Typ der Krömer😂 Aber bei Politischen Diskussion eindeutig nicht die beste Wahl

Vor year
skratch the itchy
skratch the itchy

Noch nie von Herrn Kuhle gehört, aber Mega sympathisch, besser als Playmobil Phillip.

Vor year
falc taetow
falc taetow

wird das jetzt ein Sendeformat was sich aktukell die Leute einholt, oder war die aktualität, das gerade JETZT fdp, einfach "zufall" - nach cdu, spd? Gute Unterhaltung! Fetzt das Sendeformat :) Gut gemacht :-)

Vor year
Martin Wehning
Martin Wehning

Selten so nen sympathischen FDPler gesehen. Leider in der falschen Partei.

Vor 8 Monate
DM aufcrack
DM aufcrack

Tolle Folge!

Vor year
DonaldTrumpYT
DonaldTrumpYT

Herr Kuhle war sehr gelassen und souverän, außerdem Herr Krömer wunderbar wie immer!

Vor 8 Monate
Sommerkind_ 89
Sommerkind_ 89

Er ist mega sympathisch, und dann ist er bei der FDP. UNKLAR! Super Interview! ❤️

Vor year
Martin Appel
Martin Appel

sehr gute Sendung und auch ein bei weitem sehr kompetenter Gast ( aus der Politik)

Vor year
DasTumult
DasTumult

Kurt Krömer sollte den Bundestag moderieren. mein ich völlig unironisch

Vor year
Burt Vierundfuffzig
Burt Vierundfuffzig

@Agonoshii Ja, genau! Scheisse reden die ja eh´ aber dann wär´s wenigstens lustig! Und ich könnte Krömer dabei zuschauen, wie er sie genüsslich auseinander nimmt!

Vor year
OlaSobo
OlaSobo

In Doppelspitze mit Martin Sonneborn.

Vor year
Burt Vierundfuffzig
Burt Vierundfuffzig

Jaaa, Krömer als Bundestagspräsident! Ich würde den ganzen Tag nur noch Phoenix schauen...!

Vor year
Jona.
Jona.

erfrischende mega sendung für das öffentlich rechtliche. übel witziger typ, der krömer.

Vor year
Maks Paua
Maks Paua

Kuhle ist n sympathischer Kerl und kommt auch im Bundestag recht kompetent rüber. Leider nur in der falschen Partei 😅

Vor 9 Monate
Michael
Michael

Da liegt Spannung in der Luft. Konfrontation und Schlagabtausch! Nicht sechs Gäste, die sich Freitag abends bei Frau Schöneberger und ihrem süffisanten Butler den Popo pampern lassen, sondern ein Talkmaster, der seinem Gast unbequem werden kann.

Vor year
Michael
Michael

@Ko ala die Schöneberger Talkshow ist für mich stellvertretend für die meisten Sendungen, die Plauderei darstellen

Vor year
Ko ala
Ko ala

Plauderei hat auch ihre Zeit. Schöneberger ist kein kritisches und politisches Format.

Vor year
Abu Schraeg
Abu Schraeg

Die Folge mit Prinz Koks von Nase wird so geil glaub ich.... freue mich schon so doll drauf

Vor year
Weis heit
Weis heit

Ich war in der Aufzeichnung und es war echt hart!

Vor year
Philipp Buettner
Philipp Buettner

Na da bin ich ja mal gespannt drauf...

Vor year
Thomas Schneider
Thomas Schneider

Steh ich drauf

Vor year
Weis heit
Weis heit

Martin Schmidt genau!

Vor year
Leon
Leon

@Abu Schraegah okay danke :)

Vor year
McFly
McFly

Einfach nur genial. So roasted man auf deutsch :)

Vor year
a, b, d und e
a, b, d und e

Bzw. auf berlinerisch.

Vor year
Hans Dampf
Hans Dampf

Du ziehst dir deine Unterhose anscheinend auch über'n Kopf an 😊😁

Vor year
Kochgeselle
Kochgeselle

13:50 die Treppe runterschubst und dann fragst "Was rennste so schnell?"

Vor year
Maxanto
Maxanto

hahahahah beste stelle

Vor year
Karsten
Karsten

"Kubicki hat n Hau". Absolut, der Mann hat recht!

Vor 8 Monate
gkg
gkg

Sehr gute Sendung und der bisher beste Gast aus der Politik. Und das als FDPler. 🤭

Vor year
Wolf Hans
Wolf Hans

Aber seine Partei hat auch keinen Pakt mit dem Teufel geschlossen

Vor year
Wolf Hans
Wolf Hans

gkg Kevin hat sich deutlich besser geschlagen finde ich

Vor year
gkg
gkg

Wolf Hans meinst du mich? Ja, habe ich. Und alle anderen Politiker waren ab von ihren festen Sätzen völlig überfordert. Aber das verstehst du vermutlich nicht.

Vor year
Wolf Hans
Wolf Hans

Hast du schonmal ne folge gesehen 😂

Vor year
Workfun with Games
Workfun with Games

Da stimme ich zu, man kann sagen was man will, aber Herr Kuhle hat bei mir ein guten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe er kann bewirken dass die FDP mal liefert.

Vor year
Grilly Willy
Grilly Willy

wirklich sehr unterhaltsam und lustig

Vor year
Volker Racho
Volker Racho

So geil 😂

Vor Monat
Fazil Zadran
Fazil Zadran

Es lebe Chez Krömer🤲

Vor year
Grischa Zühlke
Grischa Zühlke

Konstantin Kuhle würde ich wählen (Bundestagswahl) !

Vor 8 Monate
Mathias
Mathias

Endlich geht Krömer mal ran. In einigen Folgen hat er sich ja selbst gelangweilt. Ich finde dieses Konzept funktioniert nur, wenn er wirklich den Verhör-Kommissar spielt, nicht wenn er sich mit seinen Gästen verbrüdert. Und diesmal war er wirklich schnell im Kopf, viele Fragen, gute "Beweiseinspieler" - bitte in diesem Stile weitermachen und nicht nur Sendezeit totschlagen, wie in anderen Folgen...

Vor year
Ato 39
Ato 39

Sehr sympathischer Gast! Ausnahmsweise mal positive FDP-Werbung

Vor 6 Monate
Mickie Nordsee
Mickie Nordsee

Lieber RBB bitte Sendezeit auf 60 Minuten erhöhen

Vor year
Markus B.
Markus B.

Guter Gast. Sympathisch, gar nicht von einem FDP-Mann zu erwarten.

Vor 8 Monate
Slash
Slash

Was hat uns die Katze denn da wieder vor die Türe gelegt?

Vor year
Ossi Oswald
Ossi Oswald

Was für ne Scheisse. Krömer, ick liebe Dir, aber dieser System Kasperl...?? Muss das sein?? ... Ok,, jetzt seh ich es auch ein... DEN A..... muss man genauso vorführen. Frage nur: DARF der RBB das? Eigentlich? Nöö. Darf er nicht. Ein Beweis für die Daseinsberechtigung vom ÖuR R.? (öffentlichunrechtlichenRundfunk-) 5 STERNE!. Danke! besonders ab @ - was für ne Niete . Je länger ich zuschaut, um so besser.

Vor year
morgengold
morgengold

Da hat die Katze aber mal ins Klo gegriffen.

Vor year
H.
H.

Ausgekotztes Katzengras.

Vor year
Sebastian Holstein
Sebastian Holstein

...einen Haufen...!

Vor year
Wehrkreisersatzkomma
Wehrkreisersatzkomma

ein weichgekautes Mäuschen..

Vor year
Body Snatcher
Body Snatcher

Ich bin süchtig nach dieser Sendung

Vor 8 Monate
Bernd Storz
Bernd Storz

Recht sympatisch und auch sehr offen der Herr Kuhle.

Vor year
Chris
Chris

Weitere Staffeln Chez Krömer in Zukunft, sonst werd ich sauer 😡

Vor year
Mat Pace
Mat Pace

Ich finde es ja sehr bedenklich, wenn es nicht um Inhalte geht, sondern darum, andere Parteien zu diskreditieren.

Vor year
Schambeinspinne
Schambeinspinne

Mir fehlt das Türgesumme inkl. öffnen ...Getränk war schon drin,Krömers Haare ziemlich plattgelegen....war wohl kurz vor knapp wa lol...aber schicke Sendung.

Vor year
ADRiAN
ADRiAN

@Henning Haarhaus Weil die Tür zu war. Ja.

Vor year
Henning Haarhaus
Henning Haarhaus

Ich habe den Eindruck, das macht er mit Leuten, die ihm im Vorgespräch unsympatisch rübergekommen sind, sozusagen als Vorgeschmack auf die Einschüchterungen, die noch folgen. Bei Amthor war die Tür auch offen. Allerdings bei Kretschmer wiederum nicht. War wohl nur gespielt, die demonstrativ vorgezeigte Freundschaft.

Vor year
Wehrkreisersatzkomma
Wehrkreisersatzkomma

...und erkältet scheint Krömer auch schon länger zu sein ... hoffentlich nicht ne Krankheit verschleppt :/

Vor year
morgengold
morgengold

Zwei dicke Ottos

Vor year
Windfall
Windfall

... meine Rede :)

Vor year
Der Sannin der 6 Pfade
Der Sannin der 6 Pfade

Krömer brauch eine Netflix Serie!!

Vor year
Ok Google
Ok Google

Sehr gut!

Vor year
Christian Valk
Christian Valk

Pitti hopst schnell ins Bett, dass es kracht. Doch vorher sagt er:“ Gute Nacht!“

Vor year
Stickinho Stickinho
Stickinho Stickinho

Wieder einmal eine super Sendung

Vor 2 Monate
rbb
rbb

Guckst du häufiger?

Vor 2 Monate
Sehr Lustig
Sehr Lustig

Bester Gast bis jetzt!

Vor year
SenfZahleMich
SenfZahleMich

Meeeehr davoooooooon!!!!👍👍👍❤️

Vor year
Marcus Mueller
Marcus Mueller

Thüringer Waldvolk... 😂😂😂Ich hab mich weggeschmissen 🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Z. Z.
Z. Z.

Echt cool der Typ

Vor 3 Monate
Mike Philipp
Mike Philipp

Ziemlich guter Gast.

Vor year
Sechszehnuhr
Sechszehnuhr

Das Format gefällt mir ganz gut. Würde ich mir wieder angucken.

Vor year

Nächster

Arrest in deadly Burger King robbery

3:09

Arrest in deadly Burger King robbery

PIX11 News

Aufrufe 184 122

Filme vs Original 😂 #Shorts

0:27

Filme vs Original 😂 #Shorts

Schliingeel

Aufrufe 374 685

So trickst du deine Oma aus 😂

0:20

So trickst du deine Oma aus 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 423 373

Lucy Lacht ist sauer auf mich 😳 #shorts

0:27

das kann alles nicht wahr sein...

13:58

das kann alles nicht wahr sein...

HeyMoritz

Aufrufe 632 898