Chez Krömer - Zu Gast: Jürgen Höller (1/4, Staffel 1)

  • Am Vor 2 years

    rbbrbb

    "Bloß nicht langweilen!" Das rbb Fernsehen macht ernst damit: Kurt Krömer ist wieder da! Am Dienstag, 3. September 2019, um 22.00 Uhr startet im rbb Fernsehen "Chez Krömer", die neue Show von und mit Kurt Krömer und Gästen.

    Kurt Krömer: "Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, dass sich die Zuschauer in Scharen von meinem geliebten Medium Fernsehen abwenden. Mit ständigem Blick auf die fristlose Kündigung machen wir deshalb nun 'Chez Krömer' - mit Gästen, die nichts Besseres verdient haben. Vor allem aber wollen wir damit die Mediatheken zum Glühen bringen. Die Gäste finde ich jetzt schon fürchterlich, aber genau darin liegt ja der Reiz."

    Absurde Fragen, böser Witz

    "Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast, im Verhörraum platziert, ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.
    100 Prozent Berlin

    Zu Gast in der Auftaktfolge von "Chez Krömer" am 3. September ist der Motivationstrainer Jürgen Höller. Der Erfolgsguru kennt Höhen und Tiefen. Nach der Pleite seines Unternehmens saß Höller Anfang der 2000er Jahre wegen Insolvenzverschleppung und Veruntreuung von Firmengeldern im Gefängnis. Inzwischen ist er erfolgreicher denn je. "Auf so einen wartet Berlin seit Jahren", meint dazu Kurt Krömer.

rbb
rbb

Wir freuen uns wie Bolle - die erste Staffel Chez Krömer hat einen Grimme-Preis gewonnen! 🥳 https://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/presseinformationen/unternehmen/2020/2020030-preisgekroentes-programm--zwei-grimme-preise-fuer-den-rundfunk-b.html

Vor year
Leon Käding
Leon Käding

Verdient

Vor Monat
Kerstin Sterz-Jendro
Kerstin Sterz-Jendro

L cellokonzert

Vor 5 Monate
Jutta F
Jutta F

@gamegoat_madara oh man du bist wirklich lost af. als gamer so hinterm mond leben ist schon auch iwie traurig...

Vor 6 Monate
gamegoat_madara
gamegoat_madara

Das video "kurt krömer rastet aus und zerstört das studio" ist die wahrheit über diesen traurigen clown er kann austeilen aber nicht einstecken

Vor 6 Monate
Fred Boehling
Fred Boehling

Wenn ich bei Krömer eingeladen bin, guck ich mir 1-2 Sendungen an und dann mache ich das Gleiche wie der Krömer, das gibt einen Spaß...

Vor 7 Monate
Robin Sturm
Robin Sturm

Der Krömer ist einfach der beste!😂

Vor 8 Tage
Andre Meyhöfer
Andre Meyhöfer

Vielen Dank für deine tolle Sendung. Solche Typen gehören genauso behandelt. Gruß André aus Berlin

Vor 8 Tage
Lukas Lepuschitz
Lukas Lepuschitz

21:41 LASSEN SIE MICH DOCH MAL AUSREDEN! - Schnitt

Vor 10 Tage
Micha f.
Micha f.

Er bleibt vollkommen ruhig , Respekt 😂 GEZ hat der Mann nunmal recht 🤑

Vor 12 Tage
Tortuga
Tortuga

hahahaha ab 8:25 zu geil "sehen sie Zuschauer?" "na denn gehts ihnen nicht gut"

Vor 12 Tage
Free_Solo
Free_Solo

Der Wöller hat auch den Schuss nicht gehört... aber diese Masche gibts schon seit dem Mittelalter.

Vor 13 Tage
Bam Lee
Bam Lee

Den ausrastet hätte ich gerne this zum Schluss gesehen. Wieso wurde da nur geschnitten

Vor 13 Tage
Ali Semson
Ali Semson

Tja in einem hat er ja nicht ganz unrecht, die Menschen kommen freiwillig.

Vor 14 Tage
Pat Worldwide
Pat Worldwide

Kurt, was hast du da denn bitte für ein starkes Brett abgeliefert :D Muss noch mehr lachen, als bei lol...bei weitem mehr :D

Vor 14 Tage
Rifat Cetin
Rifat Cetin

Der Einwand Geld aus den Taschen ziehen, wie die öffentlichen war nicht schlecht. Muss man ihm lassen :-))

Vor 16 Tage
Bi Bi
Bi Bi

Gröööhl, sehe ihn heute durch Zufall zum 1.Mal (mit Bushido u.Sido )und muss sagen, der Hammer 😂😂😂👍 Und hier den Höller voll hopp genommen😂 Drückerkolonne oder watt... grööööhlllll!werde mal alle anschauen !Danke für die Belustigung

Vor 16 Tage
Beaknopf
Beaknopf

Ich liebe Chef Krömer. Diese Folge finde ich aber tatsächlich anstrengend, denn Krömer unterbricht zu schnell und oft.

Vor 16 Tage
nouki ii
nouki ii

Ich brech zusammen😅 DER Bus Typ

Vor 20 Tage
Papst Panik der II
Papst Panik der II

🤣

Vor 21 Tag
kraint1
kraint1

der beitrag der bei 19:23 nicht gezeigt werden darf, ist übrigens als text in den untertiteln zu lesen 👍

Vor 28 Tage
Chris E.
Chris E.

Genau so muss man Höller grillen! 👍

Vor 29 Tage
Tony Hamadi
Tony Hamadi

Hahahahahahahahahhahahahaha einfach herrlich

Vor 29 Tage
Michael Kubot
Michael Kubot

ui - die harte Ausgabe

Vor Monat
Rick Blane
Rick Blane

Ist der Höller tatsächlich echt??? - ROFLBTC! Genauso sind diese Deppenfänger wirklich...

Vor Monat
Halt einfach Ich
Halt einfach Ich

Reden sie noch weiter ich geh raus😂

Vor Monat
HeartMemory93
HeartMemory93

7:27 wat, Schweinfurt? Ich wohn da in der Nähe 😂 Komisch den Ort hier plötzlich aus Krömers Mund zu hören xD

Vor Monat
Alex Cio
Alex Cio

höller war schon fast sympatisch ^^

Vor Monat
Bernhard Weich
Bernhard Weich

Was für ein sympathischer Mensch😁

Vor Monat
FrauKartoffelkopf
FrauKartoffelkopf

Alle arroganten Arschlöcher der Welt sollten mal von Kurt Krömer vorgeführt werden. Danke dafür 🤗

Vor Monat
Andi Kaaraatee
Andi Kaaraatee

rbb darf aus rechtlichen gründen keinen content der ard zeigen. hahahaha beste stelle im video

Vor Monat
Michael Wild
Michael Wild

Probiert doch mal Sebastian Kurz in die Sendung zu bringen.

Vor Monat
Leon Käding
Leon Käding

Sehr gut gemacht krömer

Vor Monat
Cliff
Cliff

Ich glaube, mit das Peinlichste für einen Menschen ist es, wenn die Arroganz nicht Neid, sondern Mitleid auslöst. Jürgen Höller ist unfassbar peinlich.

Vor 2 Monate
Simone Mimo
Simone Mimo

oje🙄 Zeit ist rum. Wo ist der Mensch Jürgen Höller? Leistung, Leistung, Leistung

Vor 3 Monate
Piotrek 83
Piotrek 83

Wie krass hat der gute Krömer den hergenommen. Genau richtig. Ein verurteilter Betrüger den sein Karma heimgefunden hat. So einer wird nicht aufhören zu betrügen, der wird nur professioneller. Kenne auch solche Klugscheisser die haben an dem Ruin anderer leute Profit gemacht. Ausserdem der labert mir zu viel. 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Disziplinieren, konzentrieren und abonnieren
Disziplinieren, konzentrieren und abonnieren

Herr Krömer, ich liebe sie

Vor 4 Monate
Tim Buktu
Tim Buktu

Toll gemacht Herr Krömer!!!!

Vor 4 Monate
Robert Heinen
Robert Heinen

*Traumata

Vor 4 Monate
Sandra Yallah
Sandra Yallah

😂 😂 😂 😂 😂

Vor 4 Monate
Lefkada Mura
Lefkada Mura

Jürgen Höller und seine Seminare jaja haha

Vor 4 Monate
Elvis Zwölfis
Elvis Zwölfis

Der einzige der bei dem erfolgreich wird ist er selbst

Vor 5 Monate
Tom Teller
Tom Teller

Hier ist Herr Krömer noch nicht fein genug. Es ist zu merken, das er sich langsam an seine aktuelle Form heran tastet. Für mich ist es so, als schlage sich der Herr Höller ganz gut, besser als manch anderer bei Chez Krömer.

Vor 5 Monate
Maik rophone
Maik rophone

22:22 viel onaniert...und dann hat er ein Buch geschrieben "Immer wieder aufstehen" ...

Vor 5 Monate
gapjunction11
gapjunction11

Nachdem ich gerade Chez-Krömer-Binge-Watching mache, fällt mir auf, dass der Höller exakt dieselbe Mimik und denselben Gesichtsaudruck fährt, wie Prinz Marcus von Anhalt.

Vor 5 Monate
MrHzi
MrHzi

Derselbe Chirurg..

Vor Monat
Nadine Speziell
Nadine Speziell

Wenn's nicht so lustig wäre, könnte der Höller einem sogar so n bisschen leid tun... 😁♥️💙💚

Vor 5 Monate
Selodes
Selodes

Leute die auf so einen Kerl reinfallen, werden sowieso nie erfolgreich sein

Vor 6 Monate
OH YES
OH YES

Jürgen Höller ist ein super ehrlicher Mensch der hier keine Angst hat seine Fehler einzugestehen. Der krömer ist total frech und lässt ihn nicht aussprechen und Rühmt sich in seiner Rolle, und verdient auch noch sein Geld mit dem frechen Verhalten. Das zieht natürlich unzufriedene Menschen an, die das gerne sehen und in Neid ihr leben leben.

Vor 6 Monate
OH YES
OH YES

Diese Nachricht sollte vom rbb angepinnt werden. Ja: ich bin ich und das ist auch gut so!

Vor 6 Monate
jrb
jrb

wer das geschnitten hat, sollte eine Gehaltserhöhung bekommen 21:40 Höller, *haut auf den Tisch*: „Jetzt lassen Sie mich mal ausreden!“ SCHNITT

Vor 6 Monate
Dagmar Mayenberger
Dagmar Mayenberger

Herr Kröölöölöööhöööhööömmmeeheeherrrhhh ….. KLASSE !!!!! 😂😂😂😂😂😂👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻✌🏻👌🏻

Vor 6 Monate
Schpountz
Schpountz

21:40 ...was fehlt denn da???

Vor 6 Monate
Rodan Acsor
Rodan Acsor

Einfach nur top

Vor 6 Monate
j r
j r

DER Schwendner?!

Vor 6 Monate
Jennifer Clock
Jennifer Clock

Also ich bin kein Christus fan und denke auch das das abzocke ist, aber unfair wurde er schon behandelt ._.

Vor 6 Monate
BePartOfIt2008
BePartOfIt2008

Wie er schon mal stolz war, dass er die Flasche aufgekriegt hat ... 😆

Vor 6 Monate
Kirsa Asa
Kirsa Asa

Mal nachgeschaut...selbst die 125 Euro sind ohne Mehrwertsteuer 😂 kommen noch mal locker 25 Euro drauf

Vor 6 Monate
Fion Halach
Fion Halach

Höller ist einfach nur unsympathisch. Frage mich, wer von ihm tatsächlich erwartet persönlich weiterzukommen. Weisheit findet man wohl genau da, wo er nicht ist...

Vor 6 Monate
Rene D.
Rene D.

Krömer ist ja echt geil aber ganz ehrlich, der höller ist ja mal sowas von in sich selbst verliebt ich könnte kotzen 🤮🤮🤮🤮🤮 widerlicher typ

Vor 6 Monate
Markus B.
Markus B.

Ok. Es muss diese Coaching-Typen geben. Wir wollen uns alle weiterbilden. Brauchen wir aber diese Chaka-Chaka-Typen? Nein.... habe viele gute und schlechte kennengelernt. Jeder muss das für sich wissen.

Vor 6 Monate
Body Snatcher
Body Snatcher

R.I.P alle B-Promis, die glaubten, ein Auftritt bei Krömer würde ihre Reputation steigern

Vor 6 Monate
Saroxs
Saroxs

LASSEN SIE MICH AUSREDEN! hahaha

Vor 6 Monate
STXNET
STXNET

Alter, was für ein peinlicher Spaten. Perfekt blöd gemacht 👌🏻 Kurt der beste 😅

Vor 6 Monate
Soerenfried
Soerenfried

12:30

Vor 6 Monate
Cornelia Himler
Cornelia Himler

Top 👌😅 weiter so... LG Conny Himler ✌

Vor 6 Monate
Karl_Mags
Karl_Mags

Gibts nen Link zu den Ausschnitten die nicht gezeigt werden dürfen?

Vor 6 Monate
🌍 Babutours
🌍 Babutours

Ich liebe diesen Krömi einfach ♥️

Vor 6 Monate
Robert Schulz
Robert Schulz

Alter , ick verbiete dir!

Vor 6 Monate
hallofettbacke
hallofettbacke

Diese Kunstfigur Krömer, ist schon eine ziemlich traurige und verbitterte Figur... Kein Wunder das Alexander Bojcan an seinen Charakter zerschellt ist..

Vor 6 Monate
Lukas Gref
Lukas Gref

Es heißt Traumata nicht Traumen

Vor 6 Monate
Beni Alkier
Beni Alkier

Ist noch jemandem aufgefallen das sich bei 1,8 Mio Teilnehmern und 65 000 postiven Rückmeldungen nur 3,6 % entschlossen haben sich positiv bei dem Kollegen zu melden😅😅😅 Also entschuldigung aber das ist ja mehr ein Armutszeugnis als ein Erfolgsbericht🤣 3,6 Prozent positive Bewertung schreckt mich ja schon beim Wasser kaufen ab du🤣

Vor 6 Monate
Nico Hummel
Nico Hummel

Des Ding ist halt dass die 125 € für die power days nicht mal mit MwSt sind xD

Vor 7 Monate
labber
labber

hat jemand einen link oder weiß wie ich den tagesschau beitrag wo sehen kann?

Vor 7 Monate
Halim Pala
Halim Pala

Kurt ich feier dich! Endlich mal jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Du bist der Beste❤️

Vor 7 Monate
Dieseltieger
Dieseltieger

Ich weiß nicht wie Krömer das macht, aber er kann den größten Lappen einladen und ne super Sendung machen.

Vor 7 Monate
Reto Dornbierer
Reto Dornbierer

Der Krömer passt auch in einen Schnellhefter 😂

Vor 7 Monate
Vladimiro Goncalves
Vladimiro Goncalves

Traumen? Traumata!

Vor 7 Monate
HERR LOTZLÖFFEL
HERR LOTZLÖFFEL

Wann kommt Björn Höcke in eine Sendung?

Vor 7 Monate
dreamer 7
dreamer 7

Der Höller ist ein richtiger Schmier Lappen wie kann man freiwillig in seine Seminare gehen

Vor 7 Monate
DEMI
DEMI

Der Grinch

Vor 7 Monate
Hans-Peter Müller
Hans-Peter Müller

"Er konnte keine Busse reparieren, ging zu Ihnen und kann es jetzt?" Großartig!

Vor 7 Monate
Ally Pelly
Ally Pelly

Der gute Herr Höller sieht aus wie Shrek als Typ!

Vor 7 Monate
Jj Moe
Jj Moe

Da hab ich den Mund vollgenommen.. Die Nase 👃 auch?

Vor 7 Monate
DJ Querbeat
DJ Querbeat

19:25 Der Beitrag darf aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Zum Glück sind die Untertitel trotzdem da.

Vor 7 Monate
MIsterSojaBohne
MIsterSojaBohne

Geil wie der Höller seine Pr Story anbringen will und Krömer das komplett zerbastelt xDD

Vor 7 Monate
Simon Schöffmann
Simon Schöffmann

Ich finds sehr unprofessionell dass er einfach die Namen der Kunden ausplaudert das sagt schon viel aus.. . Würde mich nicht wundern wenn ihn der Krömer wegen verstoß gegen unser Datenschutzgesetz anzeigt xD .. Ansonsten fremdscham pur diese Folge... Positiv wie negativ

Vor 7 Monate
L W
L W

Der Gast, den ich nicht kenne, hat durchgehend vergleichsweise aussagekräftige und plausible Antworten geliefert.

Vor 7 Monate
Jay Jo
Jay Jo

Der ist einfach sooooo der geilste XD und hat voll Recht der jung!!

Vor 7 Monate
Jens Krueger
Jens Krueger

Ein schmieriger Typ, der Höller hat überhaupt nichts begriffen, aber wie blöde muss man sein solch ein Seminar zu besuchen. Als er anfing Krömer anzufassen musste Krömer sich wirklich wären, dieses auf Kumpel machen war wirklich eklig.

Vor 7 Monate
Andre Kumpf
Andre Kumpf

Ein Krömer Podcast wäre ein Traum... Das würde mir die Autofahrt verschönern :)!!! Super Sendung!

Vor 7 Monate
John Edward
John Edward

es gibt glaube ich einen Podcast mit Krömer und einem anderen, habe ich mal in einem Interview mit ihm gehört weiß aber nicht, wie der Podcast heißt

Vor 7 Monate
peposito1985
peposito1985

Was ein Genie dieser „Krömer“ bester Mann in der deutschsprachigen Fernsehenlandschaft

Vor 7 Monate
John Doe
John Doe

Absolut genial! Richtig geiles Format.

Vor 7 Monate
Michael Verhaegh
Michael Verhaegh

Ich mag den Krömer aber ich sehe keinen Grund den Höller so hochzunehmen.

Vor 7 Monate
extremgenial
extremgenial

bei 21:41 erfolgt leider ein Schnitt, als Höller mit der Hand auf den Tisch schlägt- Hätte gern die Reaktion von Krömer gesehen.

Vor 7 Monate
Crypto Giiirl
Crypto Giiirl

Wer von so einem Mensch etwas lernt muss vorher selbst schon unter einem Stein gelebt haben und im Leben nie etwas gelernt haben... dann kann man sprechen ohne Inhalt lernen....

Vor 7 Monate
Lülü Lüdenscheid
Lülü Lüdenscheid

Wenn ein Angestellter beim Lffentlich Rechtlichen Rundfunk was von "Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen" faselt...Pures Comedy-Gold... nur merkt Krömer das selber halt nicht. Herrlich.

Vor 7 Monate
Cedric Schuster
Cedric Schuster

Der Höller Typ ist so unsympathisch

Vor 7 Monate
MISTER T
MISTER T

Was ein schmieriger Typ..wer dem nur einen Cent gibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

Vor 7 Monate
Siegfried Gonzales
Siegfried Gonzales

is ja gut, Krömer! Wir wissen ja was für´n vorwitziger Schelm du bist. Man möchte aber auch mal was vom Interview-Gast hören.

Vor 7 Monate
Karsten Koehler
Karsten Koehler

Gestandene Manager kommen bei Krömer ins Schwimmen.

Vor 7 Monate
cosmarodi
cosmarodi

Krömer kann es sich schwer vorstellen, wie es so ist, in der freien Wirtschaft. Da hätte er nämlich keinen solch bequemen Job.

Vor 7 Monate
Renate Felder
Renate Felder

+++ Schade, dass Krömer mit diesem besonderen Sympathieträger vor dem Herrn nicht über die Themen Botox, transplantierte und gefärbte Haare sowie Penisverlängerung und Polifting gesprochen hat ...!!!

Vor 7 Monate
Renate Felder
Renate Felder

JETZT GLAUBT ES DOCH ENDLICH - er hatte Panik und hat deshalb (viel) Geld in der Schweiz gebunkert (und vergessen) - DAS KANN JEDEM PASSIEREN!!!

Vor 7 Monate
Henri Baumgart
Henri Baumgart

David Hasselhoff! Der war gut! Überhaupt mag ich den Vorspann.

Vor 7 Monate
Don-Z76
Don-Z76

Boah so ein Motivations Trainer wollte mal bei mir ein Haus mieten, seine Papiere waren alle selbst gemacht und das ist so schnell aufgeflogen 😂😂 das sind alles Vögel, der Typ ist ein Lackaffe, danke Krömer 👌

Vor 7 Monate
chrisitan rath
chrisitan rath

rbb ein medium was von linken gelenkt wird

Vor 7 Monate

Nächster

Willy Astor: Frag Ole! | Asül für Alle | BR Kabarett & Comedy

7:08

I was a guard in Mr. Beast’s SQUID GAME…

8:08

Tommy Fury Silenced Jake Paul 😳

0:45

Tommy Fury Silenced Jake Paul 😳

julseyhiphop

Aufrufe 4 038 122

LeBron to the rescue

0:14

LeBron to the rescue

McGoatly

Aufrufe 2 514 343