Chaos beim HSV! Luka Jovic zu Real Madrid schon fix? Neue Trikots von Gladbach, Ajax und United!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wie gefällt euch das Gladbach Trikot?

Vor 3 Monate
GOMEZ Gomez
GOMEZ Gomez

Geil

Vor 3 Monate
Brennholz Verlei
Brennholz Verlei

Es würde besser aussehen wenn der Postbank Banner nicht wäre

Vor 3 Monate
xkathixx
xkathixx

Erinnert mich irgendwie daran wie ich mit 11 Jahren Special Effects in meine Bilder bearbeitet habe. Vielleicht siehts aber angezogen auf dem Feld geil aus

Vor 3 Monate
Simon Brunner
Simon Brunner

Komplett abgegackt

Vor 3 Monate
Marco Francese
Marco Francese

Furchtbar

Vor 3 Monate
David Ringmann
David Ringmann

Wie lange wird es denn noch dauern bis der Transfer von Luka Jovic offiziell bekannt gegeben wird. Ganz ehrlich solange nichts offiziell ist, sind das für mich bestenfalls Gerüchte und Spekulationen, die aufgeklärt gehören.

Vor 3 Monate
Pyrodreamer 04
Pyrodreamer 04

Find das Manu Trikot scheiße....

Vor 3 Monate
Murat Ferguson
Murat Ferguson

das Gladbach Trikot ist absolute BOMBE... wäre nicht der Sponsor^^

Vor 3 Monate
Brennholz Verlei
Brennholz Verlei

Das Gladbach trikot würde eigentlich ganz geil aussehen, wenn der Postbank Banner nicht wäre

Vor 3 Monate
Cayan Güngör
Cayan Güngör

Chaos in Hamburg? Was ne Überraschung...

Vor 3 Monate
Pepe Wild
Pepe Wild

Ach ja cha OS v

Vor 3 Monate
Hofnaerrchen
Hofnaerrchen

Der HSV könnte eine neue Uhr statten: Zeit in der 2. BL - 1. wird's wohl nie wieder. Hat aber auch nen Vorteil: Jedes Jahr mind. 2x ein Derby mit St. Pauli.

Vor 3 Monate
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Ich find die Trikots von Gladbach schon irgendwie Geil! Da bin Ich ehrlich XD

Vor 3 Monate
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Was geht mit Jovic... der Typ hat das Wappen vor kurzem geküsst! Wär ich Nico hätte der bei mir verschissen ;)

Vor 3 Monate
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard

Bild lügt wie gedruckt

Vor 3 Monate
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard

Tschau Du Verräter

Vor 3 Monate
JLino
JLino

0:57 - dafür liebe ich onefootball auch!

Vor 3 Monate
TheRealgaming 851
TheRealgaming 851

Ich weiß nicht was alle gegen das gladbach Trikot ja das ist Geschmackssache ich weiß aber ich finde es mega das mit dem grün schwarz ist einfach voll geil besser als andere Trikots die gladbach und andere Mannschaften hatten bzw. Haben

Vor 3 Monate
Adamantios
Adamantios

Naja. Das die Bildzeitung gerne mal scheiße schreibt ist aber auch keine Seltenheit wenn wir mal ehrlich sind.

Vor 3 Monate
Lufcb CH
Lufcb CH

Macht bitte wieder ein Trickot ranking

Vor 3 Monate
Marie LEH
Marie LEH

Ich finde das Gladbach Trikot eigentlich echt schön, nur das Postbank Logo passt einfach farblich nicht und zerstört alles so ein bisschen

Vor 3 Monate
TV JECH & TFFU
TV JECH & TFFU

Ähh bild lüggt wie immer

Vor 3 Monate
Marko Jovanovic
Marko Jovanovic

2 Serben im TN! Idemo Srbi🔴🔵⚪

Vor 3 Monate
Tom Tavassoli
Tom Tavassoli

Jovic hat ein Bild von ihm im Real Trikot mit „👀“ kommentiert. Was meint ihr bedeutet das?

Vor 3 Monate
toniickLP
toniickLP

Was denn für ein entscheidendes Aufstiegsendspiel ? HSV gewinnt 13:0 oder wie ? HSV hat keine Chance mehr aufzusteigen das Ding ist durch

Vor 3 Monate
DJ Streetsoccer
DJ Streetsoccer

Ich empfehle jedem, HSV Fan zu werden, da ist immer was los, haha ;)

Vor 3 Monate
Maxzi
Maxzi

Ajax und ManU richtig geil aber Gladbach ist Dünnschiss xD

Vor 3 Monate
Besitzerstolz
Besitzerstolz

Das Postbank-Logo ist das beste am Gladbach-Trikot...

Vor 3 Monate
Blaueflammen
Blaueflammen

ich Glaube die beim HSV wissen selbst nicht mehr genau was sie sagen und Machen oder es sind einfach zu viele die das sagen haben und alle die Reden müssen sind Verwirrt

Vor 3 Monate
DeviKazo 1502
DeviKazo 1502

das neue chelsea trikot sieht geil aus

Vor 3 Monate
Burghart J. Wicke
Burghart J. Wicke

Ich hatte mich schon gewundert, daß es beim HSV in dieser Saison so ruhig war - für HSV-Verhältnisse. Jetzt ist er wieder der HSV wie ich ihn kenne. :-D

Vor 3 Monate
Marc the Master
Marc the Master

Das BMG Trikot ist eigentlich cool bloß das Postbank Logo ....wie sagt man auf Hochdeutsch scheißt rein

Vor 3 Monate
Julian Frey
Julian Frey

Die Bild ist weder einen Quelle die seriös ist, noch eine die man Zitieren sollte

Vor 3 Monate
hot egg
hot egg

Macht doch mal bitte ein Video zur Situation des 1.FC Kaiserslautern

Vor 3 Monate
Arminius
Arminius

Vielen Dank, dass ihr unser Maskottchen (Lohmann) mit dem Dino zeigt. Noch die hat der Ruf meiner geliebten Arminia so gelitten... :, (

Vor 3 Monate
Mr.Ladedruck
Mr.Ladedruck

drecks lazio mist truppe

Vor 3 Monate
Silenos
Silenos

60 Millionen ist einfach zu wenig. Naja, mal sehen, Madrid wird sich noch ins eigene Bein schießen.

Vor 3 Monate
De Klaus
De Klaus

Wie sollen denn Trikots aussehen ?sieht doch gut aus?!wenn ich da an die Grünen DFB Trikots sehe... Halleluja

Vor 3 Monate
mink 101
mink 101

Wenn man sich mal in der Geschichte so umguckt wird jeder normale Mensch aufgeklärt genug sein um zu wissen dass die BILD ein nicht ganz schnandfleckenloser Verlag ist der immer übertreibt um die Verkaufszahlen zu steigern und immer mit reißerischen Titeln und schlecht recherchierten Geschichten wirbt.

Vor 3 Monate
GamesPlanet51
GamesPlanet51

„ich mag das schwarze Logo“...du magst also schwarz Nico? Da wäre ich nie drauf gekommen..

Vor 3 Monate
Felix Hellwig
Felix Hellwig

Der gute alte HSV mal wieder...

Vor 3 Monate
TheMoritz1901
TheMoritz1901

Eyyyyyyy es wieder Chaos in Hamburg haha😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Julius Albrecht
Julius Albrecht

Warum zeigt ihr nicht das neue Bayern Trikot?

Vor 3 Monate
Adi Crossover
Adi Crossover

Er wird sich da nicht richtig durchsetzen. Das ist einfach viel zu früh

Vor 3 Monate
Luca H96
Luca H96

Jetzt mal no joke warum gibt Hannover jeden Spieler ne scheiß Ausstiegsklausel. Ok die 10 Mio für Bebou gehen im Vergleich zu Fülle i.O., aber wenns die nicht gäbe, wäre eventuell noch mehr drinne

Vor 3 Monate
O.M Gerstenberger
O.M Gerstenberger

Wohin ist Schulz gewechselt ?

Vor 3 Monate
Chris Ritter
Chris Ritter

Nico wie findest du das Bayern Home Trikot

Vor 3 Monate
Max Weidinger
Max Weidinger

Warum hat Saul niguez dann einen 8 Jahres Vertrag

Vor 3 Monate
DER PODCAST
DER PODCAST

Wie geil sieht unser neues Trikot bitte aus? #Gladbach

Vor 3 Monate
Florian Habitzl
Florian Habitzl

Das ajax trikot ist einfach das trainingsshirt von fcb so neidisch ^^

Vor 3 Monate
tls_ gaming
tls_ gaming

Ich bin HSV Fan (Leider)

Vor 3 Monate
Marten Str
Marten Str

Als ich das Gladbach Trikot gesehen habe habe ich aua geschriehen

Vor 3 Monate
Mescher Brothers
Mescher Brothers

Alle drei Trikots sind geil

Vor 3 Monate
Christian Spannaus
Christian Spannaus

Wieso redet man freiwillig mit der Bild ? Selber schuld HSV

Vor 3 Monate
Mescher Brothers
Mescher Brothers

0:04 Geiles Bild, Schwarz, weiss, blau, Arminia und der HSV

Vor 3 Monate
War_is_Error
War_is_Error

Ich hoffen für Jovic das er sich bei Real durchsetzten kann einfach wird es nicht werden.

Vor 3 Monate
Senfgurken Tv
Senfgurken Tv

Wollt ihr auch so erfolgreich wie die Jungs von Onefootball werden? Dann habe ich hier ein Buch für für euch. Wirklich. Aber nur die erste Auflage ist kostenlos https://www.digistore24.com/redir/177279/serious-onlineshop/

Vor 3 Monate
Maddin
Maddin

Einen Vorteil hat der HSV, sie müssen dieses Jahr nicht in die Relegation.

Vor 3 Monate
Morten izz da
Morten izz da

Seit wann ist in Hamburg Chaos 😂😂

Vor 3 Monate
Ferenc Puskás
Ferenc Puskás

Kann es sein, dass die Berateragentur großen Wert darauf legt, dass der Name auf -ic endet? :D

Vor 3 Monate
JB Master
JB Master

Koulibaly sollte auch von Neapel zu Liverpool oder Chelsea wechseln.

Vor 3 Monate
ErlikKhan
ErlikKhan

@Onefootball Deutschland Kannst du bitte ein video über Galatasaray machen?

Vor 3 Monate
Dinoo
Dinoo

Dembele hat doch mehr eingebracht

Vor 3 Monate
Zukato Gaming
Zukato Gaming

"Chaos beim HSV" Also alles wie immer xD

Vor 3 Monate
The One
The One

Der HSV schreit förmlich nach nem Rage-Video in schwarz-weiß :)

Vor 3 Monate
Vorwärts FCH
Vorwärts FCH

Bebou passt so heftig zur tsg. Ich mag einfach die tsg

Vor 3 Monate
Zitronen Brause
Zitronen Brause

Jovic soll zu Bayern und Lewandowski kann gehen

Vor 3 Monate
Suryoyo
Suryoyo

Mal wieder pennen die Bayern Bosse. Jovic hätte schon längst verpflichten werden müssen!

Vor 3 Monate
Dat Boy
Dat Boy

Wenn der für 50-60 Millionen geht kotz ich im Strahl

Vor 3 Monate
Marvin king
Marvin king

Fuck das bebou zu Hoffenheim geht

Vor 3 Monate
Jan v.B.
Jan v.B.

Er so : Gladbach? Scheiße ManU? Eigentlich ganz gut Ajax?Mega Ich so whaaaaaat??! Gladbach?Mega ManU? Eigentlich ganz gut Ajax?Scheiße

Vor 3 Monate
Javis Neufville
Javis Neufville

Hey Nico do you think Bayer Leverkusen will finish in fourth place this season

Vor 3 Monate
Ryan O'Malley
Ryan O'Malley

JOVIC war bei FRANKFURT ganz klar überragend, doch REAL würde eine nummer zu groß für ihn werden... 🤔🤔🤔

Vor 3 Monate
Johnny Fryda
Johnny Fryda

Ryan O'Malley nächste Saisons wird’s zeigen, warten wir es ab ;-)

Vor 3 Monate
Ryan O'Malley
Ryan O'Malley

@Johnny Fryda never.

Vor 3 Monate
Johnny Fryda
Johnny Fryda

Ryan O'Malley ich denke der Zeitpunkt ist perfekt, der Umbruch bei Madrid findet diesen Sommer statt, es werden neue Hierarchien entstehen und die Chance für ihn sich direkt etablieren zu können ist denke ich jetzt größer als in zwei Jahren wenn er in eine „fertige“ Mannschaft kommt.

Vor 3 Monate
Ryan O'Malley
Ryan O'Malley

@Johnny Fryda 1 bis 2 jahre zu früh...

Vor 3 Monate
Johnny Fryda
Johnny Fryda

Ryan O'Malley warum glaubst du nicht? Meinst du ihm fehlt das Potenzial oder meinst du zu früh ?

Vor 3 Monate
Amageddon
Amageddon

Nico wenn die sge nicht in europa spielt musst du entweder ein mainz lied singen im video oder ein mainz 05 special video machen

Vor 3 Monate
Tass Takaa
Tass Takaa

Das United Logo auf dem neuen Trikot, sieht so hammer aus.

Vor 3 Monate
Cenationnr1
Cenationnr1

bayern soll frankfurt mit vielen toren raus schießen,und frankfurt soll nur 8ter werden😂😂

Vor 3 Monate
FrittenFriseurLPs
FrittenFriseurLPs

Onefootballdark zur Hertha morgen. Freue mich drauf :D

Vor 3 Monate
vorname mqtfhlas
vorname mqtfhlas

könnt ihr dann wieder ein trikot ranking machen bitte

Vor 3 Monate
Alexis Leon Ruppel
Alexis Leon Ruppel

Ich bin froh das er zu Real geht. Obwohl ich es schade ist das er geht.

Vor 3 Monate
C R A I G is JoeOnABoat
C R A I G is JoeOnABoat

Ehhh Bayern Trikot?

Vor 3 Monate
KeinKommentar.
KeinKommentar.

Eintracht Frankfurt ist Italienischer Pokalsieger 😂😂🤣🤣

Vor 3 Monate
Simonium 02
Simonium 02

Fakt ist jeden Tag wird über die Eintracht geredet

Vor 3 Monate
Md
Md

Da merkt man ja wieviel das Wort noch wert ist. Er hat gesagt, wenn sie die Champions League erreichen, bleibt er. 50 bis 60 mio€ ist vieeel zu niedrig für Jovic, gerade bei Real hätte man mehr rausholen müssen. Aber da verstehe ich Bayern auch nicht. Für den hätte ich auch mehr als 80mio€ gezahlt...

Vor 3 Monate
Md
Md

@Marko Jovanovic Noch besteht die gar nicht allzu schlechte Chance! Da hätte er an sich abwarten müssen nach seinem Wort.

Vor 3 Monate
Marko Jovanovic
Marko Jovanovic

Und erreicht Frankfurt die Champions legaue? Nein.

Vor 3 Monate
Andy G
Andy G

Das Trikot von Ajax erinnert mich ein bisschen an das national Trikot von Marroko😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Young Thug - Surf ft. Gunna [Official Video]

3:16

SCHÖNES Training ! Ich bin BEGEISTERT !NUR DER HSV

3:29

HSV - All Goals 18/19

4:58

HSV - All Goals 18/19

1887VDV23 - Felix Konstantin

Aufrufe 15 204

OUTTAKES | Media Day 2019

3:08

OUTTAKES | Media Day 2019

HSV

Aufrufe 24 730

CFC VS HSV

7:59

CFC VS HSV

Chemnitzer FC

Aufrufe 1 765

The HSV color model

2:25

The HSV color model

Thales Sehn Körting

Aufrufe 32 063

UFC 241: Nate Diaz full post-fight interview

16:03

SO WEIRD: Free standing golf putter!

7:18

SO WEIRD: Free standing golf putter!

Rick Shiels Golf

Aufrufe 224 952

UFC 241: Nate Diaz vs Anthony Pettis Recap

5:16

UFC 241: Nate Diaz vs Anthony Pettis Recap

MMAWeekly.com

Aufrufe 578 658

CALLING OUT JAKE PAUL AND DEJI! *LET'S BOX*

15:04