Champions League Q&A: Gewinnt der FC Bayern? Blamage für Dortmund? Real ohne Cristiano Ronaldo?

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wie weit kommen Eurer Meinung nach die deutschen Vereine?

Vor Monat
Fc Liverpool
Fc Liverpool

bayern viertelfinale dortmund achtelfinale hoffenheim euro league schalke achtelfinale

Vor 11 Tage
DerKolibriii _
DerKolibriii _

Coman ist jetzt lange raus, das sieht nicht gut aus👏👏👏 wow 😂

Vor 23 Tage
DerKolibriii _
DerKolibriii _

Athleti Monaco Dortmund PORTO MOIN😂😂

Vor 23 Tage
Nick 03
Nick 03

Schalke fliegt raus! Die werden an Porto nicht vorbei kommen und auch Lok ist ziemlich gut⚽️

Vor 29 Tage
Samuel 2805
Samuel 2805

+Tobias Voith ja glaub ich auch

Vor Monat
Hannah Schäkel
Hannah Schäkel

Jupp ist der beste trainer der welt

Vor 8 Tage
Sebastian Schmid
Sebastian Schmid

Hat Flo eigentlich ein Tattoo?

Vor 18 Tage
Sören Weyhe
Sören Weyhe

Machst news weißt aber nicht mal was sache ist traurig...

Vor 23 Tage
Lama King
Lama King

4 mal in Folge die cl zu gewinnen gibt es nicht, in den ersten 5 Jahren cl gab es nur einen Gewinner🥔🥔🥔🐿🐿

Vor 23 Tage
Isabella Zirngibl
Isabella Zirngibl

Vielleicht sollte der englische Kanal ja lieber doch laufen, denn falls Ihr Euch selbst tatsächlich lustig findet, ist der englische wahrscheinlich eine Granate.

Vor 25 Tage
WolfiWuff
WolfiWuff

Gegen Real war das Pech (bzw. der Referee) nicht #Jupp

Vor 25 Tage
L00kiii
L00kiii

BRÜGGE!!!! Nicht Porto... Porto ist in der Schalke Gruppe und Brügge in der Dortmund Gruppe XD

Vor 25 Tage
Rob Hollister
Rob Hollister

schau dir mal besser nochmal Nico Schulz an

Vor 26 Tage
PokerPutin
PokerPutin

Bundesligastars Hector...? keine Bundesliga! Kein Star! :D:D

Vor 26 Tage
Ventox
Ventox

Top 5 Der Welt sind Barca,Real,Bayern,City Platz 5, teilen sich PSG und Juve Liverpool knapp dahinter☺️

Vor 26 Tage
Ventox
Ventox

Bayern steht deutlich übel Liverpool

Vor 26 Tage
Joshua Raschke
Joshua Raschke

Ich bin Dortmund Fan und drücke auch den Bayern in der Champions League die Daumen und generell allen deutschen Mannschaften ich freue mich auf die Championsleague cooles Video

Vor 27 Tage
Paul Krakowski
Paul Krakowski

Brügge nicht Porto :@ :@

Vor 27 Tage
Paul Oppermann
Paul Oppermann

Meine Fresse. Du machst zu viele Fehler. In jedem Video passieren so simple Fehler.

Vor 27 Tage
ASAP Sinclair
ASAP Sinclair

5:55 Hahahaha PSG und bessere Liga looool

Vor 27 Tage
ASAP Sinclair
ASAP Sinclair

3:22 Flop

Vor 27 Tage
TheRealDreamer TV
TheRealDreamer TV

Finde das Bayern nicht die schlechteste (einfache) Gruppe hat. Schalke hat die einfachste da der stärkste Porto ist und bei Bayern 2 gleiche Kaliber drin sind wie Ajax und Lissabon.

Vor 27 Tage
SnoxLP
SnoxLP

in dortmunds gruppe ist icht porto sondern club brügge und dortmund kann auch ins halbfinale kommen ich glaube an Lucien Favre

Vor 28 Tage
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Bayern- Halbfinale Dortmund- Viertelfinale Schalke- EL Achtelfinale Hoffenheim- Gruppenphase raus Leipzig- Halbfinale Bayer- Runde 32er Frankfurt- Gruppenphase raus

Vor 28 Tage
TheLibermania
TheLibermania

8:55 Richtig, TSG 1899 Hoffenheim wurde vor 15 Jahren gegründet. Es steht übrigens der erste Weltkrieg vor der Tür. Also passt auf euch auf.

Vor 28 Tage
maus
maus

Niemals drücke ich als bvb fan s04 oder fcb die daumen

Vor 28 Tage
Pixel Gamer 13
Pixel Gamer 13

Du überschätzt Schalke und unterschätzt Dortmund und überschätzt Schalke. Schalke hat in der Buli keinen Punkt und wird mit der dreifachbelastung nicht klar kommenwenn sie weiter kommen dann mit Glück soweit wie Dortmund. Und Dortmund die werden denke mal min. das Viertelfinale erreichen.

Vor 28 Tage
leinaplays
leinaplays

Nico,Porto ist doch nicht in gruppe a

Vor 29 Tage
Triko 00
Triko 00

Dresden die ich nicht mehr zu sehen sein werden und dann noch auch die ganze Welt 🌎 Tagesspiegel und ich bin hab ich mir das mal wieder in der Nähe von dir gehört mein Schatz ist das ein oder andere Aussage von Herrn der Welten zu sein und nicht nur für die Kinder Schuhe 👠 die die Welt ist das ein bisschen mehr Zeit mit dem neuen Programm für die Zukunft des Unternehmens und der ist nicht mehr zu sagen das es dir gut geht und ich bin ein bisschen mehr als ein hundert und mehr als ein hundert Jahre alt und hat sich die Frage ist nur ein paar Tage später in

Vor 29 Tage
tronlives2
tronlives2

oh mann, der BVB ist nicht mit einer Gruppe Porto, sondern mit Club Brügge

Vor 29 Tage
Lucas NR6
Lucas NR6

442oons fan ehrenmann

Vor 29 Tage
Lukas
Lukas

9:25 Hahahaha 🤣

Vor 29 Tage
xXGaymaXx
xXGaymaXx

Wieso sollte ich als BVB Fan für Schalke sein, wenn ich in der Liga auch nie für Schalke bin? (Außer gegen RB) Nur weil es uns im internationalen Vergleich hoch bringt, muss ich noch lange nicht für Schalke sein...

Vor 29 Tage
Insta: ben_moedlhammer
Insta: ben_moedlhammer

Auf welchen Ferein hoffst du in der Cl

Vor Monat
Borussen Berni 2.0
Borussen Berni 2.0

Schalke und Dortmund mit Porto in der Gruppe... Freue mich schon auf ein Derby in der CL!!!

Vor Monat
Jan So
Jan So

Abstürzen was für ein blödsinn

Vor Monat
Samuel 2805
Samuel 2805

TSG Gewinnt Cl 💙💙

Vor Monat
Chaos King38
Chaos King38

5:12 ich wusste garnicht das du reimen kannst

Vor Monat
Hickha TN
Hickha TN

Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt, dass Schalke die Überraschung der CL (Bezüglich Deutsche Teams) sein wird. Schalke schafft es gerade noch 0 Punkte in der BL zu holen.

Vor Monat
Undine Brückmann-Gieske
Undine Brückmann-Gieske

In Europa immer für deutsche Teams außer Red Bull Leipzig💩

Vor Monat
failchanell dd
failchanell dd

Real 4

Vor Monat
Mohamed Dabo
Mohamed Dabo

Warum ist Leverkusen nicht dabei

Vor Monat
FC Bayern München Greuther Fürth
FC Bayern München Greuther Fürth

Ich glaube Bayern oder Barca gewinnen die Champions League

Vor Monat
Mika Kraiser
Mika Kraiser

Brügge. Nicht porto

Vor Monat
Sulikiller2 sulikiller2
Sulikiller2 sulikiller2

Haha die Frage war schon echt dämlich :DDDD

Vor Monat
Peach TV
Peach TV

Naja ohne die 2 Patzer im Champions halbfinale gegen real letztes Jahr wäre bayern weiter gewesen

Vor Monat
deutscher türke
deutscher türke

Bayern gewinnt das Ding heuer wieder

Vor Monat
BorussenPower92
BorussenPower92

Ganz ehrlich: ich hoffe einfach nur, dass es nicht schon wieder Real Madrid wird. Meinetwegen Bayern, damit diese Diskussion endet.

Vor Monat
Brot Mann
Brot Mann

Flo sieht irgendwie kindlich aus 😂

Vor Monat
Enes Berk
Enes Berk

Du meinst brügge

Vor Monat
Chrisi HD
Chrisi HD

14 Uhr und immernoch keine Daily News?🤔

Vor Monat
Aubagegang
Aubagegang

Also Porto ist eine belgische Mannschaft? Danke für die Info :D

Vor Monat
Julio Satalino
Julio Satalino

Cooler pullli💪

Vor Monat
himbeerchen
himbeerchen

Ich sehe das auch so ,dass Bayern nicht auf dem Niveau ist wie PSG und Co, sie sehen sich zwar so aber leider sind sie es meiner Meinung nicht ...

Vor Monat
Noyan
Noyan

Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass Dortmund und Bayern für mich keine wirklichen Rivalen sind. Der einzig wahre Rivale von Dortmund ist Schalke. Das mit Bayern ist kinderkram

Vor Monat
himbeerchen
himbeerchen

Dortmund schafft das ♡

Vor Monat
Austria wels
Austria wels

Bayern wird Cl Sieger

Vor Monat
Dortmunder Mädchen
Dortmunder Mädchen

2:47 😂

Vor Monat
niclas 0
niclas 0

2:54 2008 hat neuer porto zerstört 2011 hat schalke 5:2 gewonnen und im rückspiel 2:0 gewonnen

Vor Monat
Hamad Yasin
Hamad Yasin

Denkt ihr ,dass Barca❤️❤️❤️ das Triple holen kann & wie wird Leo Messi diese Saison spielen?!?

Vor Monat
Johannes Christ
Johannes Christ

Demnächst ein Video mit Flo UND Nico zusammen :D

Vor Monat
Jan Peter Volkmann
Jan Peter Volkmann

FCB fliegt spätestens im Halbfinale raus, mangels Transferaktivitäten, Verletzungen und Selbstüberschätzung.

Vor Monat
DJ Sunray
DJ Sunray

Topspieler wie Hector und Werner?? Ich verstehe die Frage nicht

Vor Monat
Rob Spleen
Rob Spleen

Du kennst alle manschaften besser als jeder andere? Was ein Lauch du bist. 😂😂😂😂 Total lächerlich 😂😂😂😂

Vor Monat
Rob Spleen
Rob Spleen

+Onefootball Deutschland schade hätte da so ein paar insiderfrage zurnot um seine aussage zu beweisen.

Vor Monat
Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Hör das nächste mal richtig zu: Er kennt die deutschen Mannschaften besser als die anderen Mannschaften im Wettbewerb. Nichts anderes hat Nico gesagt.

Vor Monat
Acercrafter
Acercrafter

Hauptsache spielt Dortmund gegen Brügge und nicht gegen Porto 😂

Vor Monat
Ludger Winters härtester Kritiker
Ludger Winters härtester Kritiker

Als Borusse: Wozu den Bayern die Daumen drücken? Wenn die weit kommen kriegen die mehr Kohle und die Bayernkohle ist der Grund für die Langeweile in der Bundesliga. Schalke die Daumen drücken? Bitch please! Und Hoffenheim die Daumen drücken? Wenn es nach mir ginge würde Hoffenheim noch heute aufgelöst oder in eine eigene Milliardärsliga ausgesondert. Da können sie dann schön mit ihrer Bonzenkohle mit den Red Bulls, Chelsea, PSG, HSV, City den "Welcher Bonze verbläst am meisten Kohle für sein Spielzeug Fußballverein"-Cup ausspielen. Solange solche Unsympathenclubs in der CL spielen drücke ich nur dem BVB die Daumen. So einfach ist das.

Vor Monat
Fabi
Fabi

Der Kanal ist einfach Mega cool 😎

Vor Monat
DerYamoZ
DerYamoZ

Philipp Max für Löw der neue Schmelzer

Vor Monat
L. Oesch.
L. Oesch.

Ich warte immernoch auf den Kampf Flo gegen sechs Dachse

Vor Monat
Vallow Music
Vallow Music

5:10 "Coman ist jetzt lange raus, das sieht nicht gut aus" Nico Wolfgang von Goethe

Vor Monat
schwul schwul
schwul schwul

442oons is voll nice

Vor Monat
The Eichenschild
The Eichenschild

Für Vereine, die zu den Rivalen von seinem Verein gehören, DARF man nicht sein... Vereinsliebe >>> 5-Jahres-Wertung

Vor Monat
CraftingPanda
CraftingPanda

Das geht an flo: Flo bitte leg dich auf den Boden und steh nie wieder auf kein Dortmund fan drückt Schalke die daumen auch nicht anders rum 😂

Vor Monat
Rene_1904
Rene_1904

Mir sind andere deutsche Mannschaften international relativ egal. Wenn sie gewinnen, isses gut für die 5-Jahres-Wertung, verlieren sie kann man sie auslachen. Win-Win. 😂

Vor Monat
FCBFAN 28
FCBFAN 28

Wenn nach der Gruppenphase die wirklich schweren Gegner kommen wird sich auch Bayern schwertun. Ribery und Robben sind halt nicht mehr die jüngsten

Vor Monat
Daniel 2612
Daniel 2612

Kannst du mal ein Football Manager Lets Play machen😁

Vor Monat
Anton Vossen
Anton Vossen

hey Nico wo kriegt man diesen Pulli?

Vor Monat
der T
der T

Nico Schulz ist besser als Max.

Vor Monat
V4r4myr
V4r4myr

Gegen Real wäre es mit Kovač auch nicht besser gelaufen, man ist ja nicht an der Spielweise gescheitert, sondern an der Chancenauswertung und individuellen Fehlern. Und so ein guter Trainer wie Heynckes ist er lange noch nicht.

Vor Monat
V4r4myr
V4r4myr

Es ist schwer zu sagen, wie weit eine Mannschaft in der K.o.-Runde kommt, wenn man die Gegner nicht kennt. Mit dem Losglück der Bayern letzte Saison wäre auch Dortmund in Normalform bis ins Viertelfinale gekommen, man kann aber auch die Gruppe gewinnen und dann im Achtelfinale gegen Real spielen.

Vor Monat
Simon Schröer
Simon Schröer

Ich als Schalker sage das wir die 3 Fach Belastung nicht lange aushalten und deshalb fliegen wir im DFB-POKAL schon bald aus ich denke spätestens in der 3-4 runde und in der CL hoffe ich auf das Viertelfinale für uns 💙⚒️ und in der Liga denke ich das wir auf Platz 4 kommen

Vor Monat
kommundstaune
kommundstaune

Ich hoffe einfach das Hoffenheim Gruppendritter wird, in der EL würde Ihnen (noch!) deutlich mehr gelungen

Vor Monat
lagiacrus777
lagiacrus777

Schalke will ballbesitz spielen

Vor Monat
Everything is in movement
Everything is in movement

Nico was erzählst du für einen Schwachsinn? Ich dachte ihr seid Fussballexperten und wisst nicht mal die richtigen Gruppengegner. BVB vs. Porto wird es dieses Jahr nicht in der Gruppenphase geben! Erstes Spiel für den BVB ist gegen Brügge. Und weil Monaco nach ihren ganzen Abgängen für mich nicht mehr so stark ist, hat der BVB die zweitleichteste Gruppe.

Vor Monat
Marco Bumkseblume
Marco Bumkseblume

Dortmind gewinnt die CL! Digga, geh mal Cornflakes zählen... Bräuchte mal die Adresse von OneFootball... frag für nen Freund

Vor Monat
Daniel Mihajlovski
Daniel Mihajlovski

Wenn ich BVB Fan wäre würde ich nicht für Schalke oder Bayern Sein auch wenn es gegen ausländische Klubs geht

Vor Monat
7 Moritz 2001
7 Moritz 2001

Ich würde Bayern und Hoffenheim als BVB Fan zwar die Daumen drücken aber bei Schalke ist der Spaß vorbei 😶

Vor Monat
Ich bin ein Idiot, aber
Ich bin ein Idiot, aber

Naja der BVB hatte letzte Saison zumindest real und tottenham in der Gruppe, da kann man auch mal rausfliegen

Vor Monat
Zack Aria
Zack Aria

Bayern: Halbfinale Schalke: Halbfinale (Aber schlecht in Bundesliga) Hoffenheim: Achtelfinale oder Viertelfinale Maximal! Dortmund: Gruppen 3. (Aber gut in Bundesliga)

Vor Monat
Tobi Groß
Tobi Groß

Nja ich drücke normal immer allen deutschen teams die daumen. Außer RB, dass schaffe ich einfach nicht

Vor Monat
Fabi
Fabi

Ich gucke auch 442oons👀

Vor Monat
L 2000
L 2000

nico ich hab ne frage wie kanns sein dass du mir sympathisch rüber kommst & flo komplett unsympathisch 😅 er scheint sagen wir mal nicht sooo viel Ahnung von Fußball zu haben

Vor Monat
Koshiru
Koshiru

Ich find dieses Argument das deutsche in anderen liegen spielen sollten unnötig Ich mein alle englischen Nationalspieler spielen in der Premier League und die sind Platz 4 geworden🤷‍♂️ Das macht iwie keinen sinn🔥

Vor Monat
Der Käsekrieger!
Der Käsekrieger!

Welchen Hintergrund feiert ihr mehr?

Vor Monat
Marvin Barths
Marvin Barths

Ich freu mich so auf die spiele gegen monaco

Vor Monat
OmegaX
OmegaX

Dachte mir bei 7:45 nur so "verpisst euch alter, war der schlecht".

Vor Monat
Tim Ain
Tim Ain

Das reimt sich Coman ist raus das sind nicht gut aus

Vor Monat
Unterhosen Jack
Unterhosen Jack

Wird schwer fuer den BVB denke ich. Die sind bisschen am Arsch und kein TOPPPP TEAM mehr. Und kein KLOPPPP Team mehr :(

Vor Monat
Tastatur DHL
Tastatur DHL

Rosen sind Rot Veilchen sind blau Coman ist lange raus Das geht nicht gut aus

Vor Monat
skillertyp
skillertyp

Hector = LEGENDE!!!!!!

Vor Monat
Bananen Cupip
Bananen Cupip

Als Fca Fan, Philipp Max Fan und Nico Fan hab ich mich an die Decke gefreut als er über Max geredet hat 😁

Vor Monat
Vatan 52
Vatan 52

Ich glaube Schalke wird es nicht unbedingt leicht haben. Die anderen Teams sind nicht ohne Grund dabei

Vor Monat
Wilfried Mutombo
Wilfried Mutombo

Eure Meinung zu Hansi Flick und denkt ihr er wird wieder aktiv?

Vor Monat
Finn Basfeld
Finn Basfeld

Gefühlt schau ich nur noch Onefootball weiter so Nico und Floh 💖❤️

Vor Monat

Nächstes Video