CD-Verkauf aus dem Kofferraum | FAYZEN: Der Selfmademan | Sounds Of „1000 Geschenke“

  • Am Vor 6 Monate

    soundsofsoundsof

    Dauer: 31:26

    Er ist ein moderner Poet mit einer Begeisterung für die Werke von Goethe und Hafis, einem persischen Dichter. Ohne Zettel und Stift, dafür mit Handy und Sprachmemofunktion. Nimmt man sich seine Lyrics vor, lernt man einiges über seine Person, seine Family, ja über sein ganzes Leben - wir haben FAYZEN zu Gast! Er hat uns zum Sounds-sammeln in seine Heimatstadt Hamburg eingeladen und nimmt uns mit zu einem Ort, der für ihn und seine Family seit 30 Jahren kaum von größerer Bedeutung sein könnte: “1000 Geschenke” - ein Laden mit Artikeln, die zum einen in keinem Haushalt fehlen dürfen und zum anderen die Frage aufwerfen, welche Funktion sie eigentlich besitzen. Es ist das existentielle Standbein für seine aus dem Iran geflüchteten Eltern und für Fayzen ein Stück Kindheit. Bevor es in diese farbenfrohe Welt voller Geschenke und herzzerreißenden Geschichten geht, treten er und seine gute Freundin sowie Musikbuddy ELIF in die Pedale: So lange die Sonne noch scheint, spricht ja nichts gegen eine Runde Tretboot auf dem Hamburger Isebekkanal.

    Sounds Of - Das heißt, Musiker/innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Natürlich im Tonstudio vom Kliemannsland. Alle vier Wochen, samstags, könnt ihr unseren Host, Nisse Ingwersen, und seine Gäste beim Sammeln von Sounds und dem Produzieren eines Tracks begleiten.

    Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es noch weitere „Behind the Scenes”-Videos und -Bilder, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: instagram.com/soundsof.ficial/

    Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen? All die Geräusche, die wir an einem Ort aufnehmen, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
    www.kliemannsland.de/blog/1000-geschenke-soundpack-von-fayzen/

    Schick uns gern Deine Songversion zu: musik@kliemannsland.de! Wir veröffentlichen diese dann in unserer SoundCloud-Playlist! soundcloud.com/soundsof_ficial

    „Sounds Of" ist ein neues FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma "Lüttenshoff GmbH" im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples mit den Geräuschen hier herunterladen und frei für Eure eigenen Musikstücke verwenden. Schickt uns gerne, was Ihr damit gemacht habt, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos."

    Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! - Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

    Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen."


    Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    Alle funk-Videos kannst du in der DE-film-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.

    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website:
    www.funk.net/datenschutz

Sven Jäkel
Sven Jäkel

Fayzen so ein Ehrenmann!

Vor 23 Tage
Jannik Slatin
Jannik Slatin

jau save eins der besten formate !

Vor 28 Tage
Just AnotherSoul
Just AnotherSoul

Krass mal zu sehen wie so ein Song entsteht oder entstehen kann auch Krass was ihr für Menschen seid, ich frag mich grad ob ich irgendwas falsch gemacht hab, weil ich basicly keine Menschen wie euch in meinem Leben hab. Sehr schön anzusehen das Video

Vor Monat
Just AnotherSoul
Just AnotherSoul

Ich hab damals ne Platte vom ihm für 10€ auf der Straße in Hamburgs Innenstadt gekauft, beste Entscheidung :D

Vor Monat
typetoys
typetoys

Ernsthaft eines der besten und tollsten Formate ever, i love!

Vor Monat
André mit Accent
André mit Accent

Das Vocal Sample in der der Hook :))) Sehr kaltblütig

Vor Monat
Freiya2011
Freiya2011

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man's schreibt, wär "Gewürsewür" mein neues Lieblingswort!😂🤣😂 Fayzen hat noch cds im Keller?😳 Ich täte eine nehmen...😉😂 Oder gibts die nur im "1000 Geschenke"?😁 Respekt an Fayzens BABA! Heftig! Und die iranische Sprache hört sich SO schön an!

Vor Monat
Altonafication
Altonafication

Bester Mann, hab mit ihm Zivildienst gemacht und letztens noch uralte Aufnahmen von uns gefunden, ich sag nur ...es ist schön wenn der Schmerz nachlässt...hatte ihn komplett aus den Augen verloren,freut mich so das er durchgehalten hat ohne sich zu verraten! Sollte viel bekannter sein! Ich hör jetzt weiter.

Vor 2 Monate
Sebastian Traxler
Sebastian Traxler

Ich bin euch so dankbar für eure Arbeit. Die Samples sind der Shit

Vor 2 Monate
oneclickaway23
oneclickaway23

Wie genial seid ihr denn? Antwort: supergenial.

Vor 3 Monate
Lola Lass
Lola Lass

Beste Folge bis jetzt! Weiter so. Gute Arbeit!

Vor 3 Monate
DJ Dave Delicious
DJ Dave Delicious

Echt mega Song raus gekommen. Die Hook kommt richtig gut mit den Addlipps richtig NICE. Ich bin auch seit 10 Jahren Rapper und Produzent aber einfach was aufnehmen hatte ich schon so lange vor, habe es aber nie gemacht. hat mich aufjedenfall sehr inspiriert. Werde jetzt auch mal auf die Weise ein Track machen. Greez Dave Persönlich :)

Vor 3 Monate
Piet S
Piet S

Extrem geiler Text, der nimmt einen mit! Der Beat fetzt auch ordentlich! Meisterwerk!!!! 10/10!!! ♥️

Vor 4 Monate
Nora
Nora

Alles an diesem Video ist mega 🙌

Vor 4 Monate
Possenreißer_fanboy
Possenreißer_fanboy

Mega schöne Folge!

Vor 5 Monate
Chris Mas
Chris Mas

OMG ! Was für ein Brett ! Absolutes Meisterstück. Er wunderschönen Menschen seid einfach Genies.

Vor 5 Monate
Word Gunner
Word Gunner

Sehr geile Folge , wirklich schöner Track ! #PEACE

Vor 5 Monate
Robert Bargeld
Robert Bargeld

Weiß jemand welchen Fieldrecorder sie benutzten?

Vor 5 Monate
Zyanide
Zyanide

21:38 einfach nur uff 😍

Vor 5 Monate
Black Lighthouse
Black Lighthouse

Starkes Format :) !

Vor 5 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Oh man. dieses format bietet echt so viel, von lebensgeschichten bis hinzu guter mukke. Danke euch

Vor 5 Monate
WeirdoStyle
WeirdoStyle

ja man, einfach mucke mal, weil spaß dran... gfällt mir - genau mein style https://www.youtube.com/watch?v=GiqgnC50S7E

Vor 5 Monate
Dennis Höffken
Dennis Höffken

Hammer Track ! Und was ein WUMMS da raus kommt 🤩 Freu mich schon auf die nächste Folge ! 👌

Vor 5 Monate
Christopher Pairan
Christopher Pairan

Wow, ich finde dass ist mit einer der besten Songs in diesem Format. Geilste Sendung. 👌

Vor 5 Monate
PEDRAM
PEDRAM

Richtig gute Folge und der Track ist auch über nice geworden 🔥

Vor 5 Monate
Jarne Mölbitz
Jarne Mölbitz

Beste Folge bisher!

Vor 5 Monate
Lencka
Lencka

Ich hoffe soundsof überlebt länger als Bongo Boulevard 😅 Aber einfach Sau gutes Format

Vor 5 Monate
DerRodebert
DerRodebert

Wann kommt denn die Platte mit allen Tracks?

Vor 5 Monate
Felix Fox
Felix Fox

Der Track ist richtig geil geworden! Erinnert mich klangästhetisch an etwas, das ich früher bei vielen Anticon-Sachen so gut fand.

Vor 5 Monate
jjbuhli
jjbuhli

Hook catcht so richtig.

Vor 5 Monate
Spy Won
Spy Won

killer folge, generell mega format, hör bitte nie auf

Vor 5 Monate
Marc Zentgraf
Marc Zentgraf

Nun, was soll man sagen, dieser Kanal/dieses Format ist einfach pures YouTube Gold.

Vor 5 Monate
[s][a][m]
[s][a][m]

soundsof enttäuscht nie, wieder ne geile Folge!

Vor 5 Monate
SHURBEATS
SHURBEATS

Beste!!!

Vor 5 Monate
N T
N T

Ich find das alles mega interessant. Bin komplett unmusikalisch, aber finde es immer wieder faszinierend wie das alles funktioniert und gemacht wird.

Vor 5 Monate
KARANOVA
KARANOVA

Ich liebe dieses Format. Jedes Mal inspirierend

Vor 5 Monate
Alexander Becker
Alexander Becker

Sounds of F.R. aka Fabian Römer fände ich ultra interessant

Vor 5 Monate
Midgen
Midgen

2016 bin ich durch hamburg gefahren, ich - wie ich bin brauchte noch um für die Weihnachtsfeier 2 Stunden später ein Geschenk zum wichteln - zufällig bei 1000 Geschenke vorbei gekommen und direkt etwas gefunden. Witzig den laden jetzt wieder zu sehn

Vor 5 Monate
Pabelo Beatz
Pabelo Beatz

Beste Sendung Bitte weiter so

Vor 5 Monate
exakt daneben
exakt daneben

okay, das war ja mal übertrieben gut!

Vor 6 Monate
Felix 6134
Felix 6134

Mega Ding. Ich Feier es mega, macht weiter so :)

Vor 6 Monate
DJ Flow
DJ Flow

Bestes Format aller Zeiten 😍 Welches Mikro verwendet ihr eigentlich?

Vor 6 Monate
Mr. Rickster
Mr. Rickster

Bitte antworten

Vor 3 Monate
Mr. Rickster
Mr. Rickster

Würde ich auch gerne wissen!?

Vor 3 Monate
arnumal
arnumal

Der absolut krasseste Song der bislang aus dem Format am Ende herausgekommen ist. Habe dich seit dem Banger "Joya" auf dem Schirm und feiere deine Mucke bis heute. Mach auf jeden Fall weiter so!

Vor 6 Monate
jxlia Hn
jxlia Hn

gänsehaut!!

Vor 6 Monate
Yannik Dörnte
Yannik Dörnte

Dieses format ist einfach nur krass. Mit Abstand das beste was dieses Land auf Youtube zu bieten hat. Danke und bitte mehr davon!!!

Vor 6 Monate
Yannik Reuyss
Yannik Reuyss

Junggge Junggeee Jungeeeee.... Dope!! Das Format ist Zucker!

Vor 6 Monate
Lea Philippa
Lea Philippa

Meeeega!

Vor 6 Monate
eff__ka
eff__ka

Mega! Bitte bitte immer weiter machen! So ein geiles Format! Nisse macht das auch so gut! Eine tolle Mischung aus „Interview“ und Mucke machen! Weltklasse!

Vor 6 Monate
Lian loves dogs
Lian loves dogs

fayzens stimme berührt soviele ebenen gleichzeitig und streichelt und hält meine Seele. das ist so verrückt zu beschreiben weil eigentlich gibts keine worte dafür. wenn es sie gibt hat sie fayzen erfunden.

Vor 6 Monate
AnyBuddyGER
AnyBuddyGER

Baba Baba! https://www.youtube.com/watch?v=LK6wglhklKg

Vor 6 Monate
Anton Paul Georg
Anton Paul Georg

wahnsinn leute! nur gut.

Vor 6 Monate
Jan Hilke
Jan Hilke

beste, weiter so

Vor 6 Monate
T M
T M

Mega nice Folge! Krasse Künstler beide!

Vor 6 Monate
Timo Heinrich
Timo Heinrich

Was ihr eben auch leistet mit diesem Format, ist zu zeigen, wie krass Deutschlands Musikszene ist. Fettes Danke dafür!

Vor 6 Monate
Anica Müller
Anica Müller

TUT GUT. INSPIRIERT. FETZT.

Vor 6 Monate
lin lu
lin lu

Vor 15 Jahren "Gott sieht mich an" von Fayzen selbst, am hamburger HBF gekauft. Kann die Zeilen immer noch.

Vor 6 Monate
Bambaataa
Bambaataa

Ich liebe es!

Vor 6 Monate
Kilian Acher
Kilian Acher

Hey! Kann mir jmd sagen was das für ein E Piano im Hintergrund links ist? Danke schonmal und Grüße! :)

Vor 6 Monate
Kilian Acher
Kilian Acher

@Executer dank dir! :)

Vor 5 Monate
Executer
Executer

Das linke ist ein Fender Rhodes Mark 1 (ein Gegenschlagidiophon lt. Wikipedia)

Vor 5 Monate
Kilian Acher
Kilian Acher

​@soundsof hundertprozentig wär das was! ;)

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Da müssen wir selbst nochmal genauer schauen... Aber ne Studio Tour wäre ja auch was...?!

Vor 6 Monate
huett
huett

Einfach mega!

Vor 6 Monate
Tino typ
Tino typ

Sikk!!!!!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

💯

Vor 6 Monate
HoodstockReligionTV
HoodstockReligionTV

Super Folge und einfach tolle Kombi - auch mit Elif! Bestes Format, freue mich auf jede neue Folge.

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Danke ! Nächste Woche gibts dann das Musikvideo 🤙🏼

Vor 6 Monate
Cpt Miller
Cpt Miller

Ich liebe Fayzen

Vor 6 Monate
Kein Beatz
Kein Beatz

bitte bitte bitte bring diesen song raus eyy !

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Schau mal bei Soundcloud rein ;) https://soundcloud.com/soundsof_ficial/sounds-of-1000-geschenke-mit-melbeatz-sounds-of-kollektiv

Vor 6 Monate
Rosalie Sauer
Rosalie Sauer

Was würde ich so einen Laden in meiner Stadt feiern!! Mega track noch dazu 👌🏻

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Schreit nach einem Ausflug nach Hamburg ;)

Vor 6 Monate
Josch Kliemann
Josch Kliemann

Mega Ding geworden 👌

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

💯

Vor 6 Monate
horseman
horseman

zu heftig das format!!!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

🙏 Danke

Vor 6 Monate
Rialdo
Rialdo

Wooooooooooooooooooooooooooooow mit Abstand einer der besten Sound Of Songs. Mega gut. Meeeega

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Yeah 🤙🏼

Vor 6 Monate
Ramona Van Ingen
Ramona Van Ingen

Wow...Das Lied berührt mich sehr. So schön Fayzy!!!💜 Liebe Grüße aus Halstenbek

Vor 6 Monate
Freehard
Freehard

Richtiger Baba dieser Papa! 1a Folge:)

Vor 6 Monate
Jacqueline E
Jacqueline E

einfach zu geil

Vor 6 Monate
Jan F
Jan F

Krassester Beat, und geiles Video wie immer. Toll wen man alles hier kennen lernen darf und wie real alle unterwegs sind! P.S.: Mir hätte fast die 808 mit dem ,,BabaBaba 1000 Geschenke“ und den Drums als Beat gereicht. Passt ja v.a. je nach Interpretation auch auf andere Väter :D

Vor 6 Monate
wlknkrtzr
wlknkrtzr

BESTES FORMAT SEIT RYTHM ROULETTE! bitte nicht aufhören

Vor 6 Monate
stressapfel
stressapfel

Einfach herrlich zu sehen wie viele großartige deutsche Künstler es gibt 😍

Vor 6 Monate
Murks Krum
Murks Krum

Beste Format!

Vor 6 Monate
Wayra Arts
Wayra Arts

Ultra guter Song, Respekt

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Voll! Kannste dir hier euch jederzeit anhören 🙂 https://m.soundcloud.com/soundsof_ficial/sounds-of-1000-geschenke-mit-melbeatz-sounds-of-kollektiv

Vor 6 Monate
Fern Fern
Fern Fern

Ich bin so dankbar für dieses Format!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

🙂

Vor 6 Monate
xGrock
xGrock

So ein tolles Format, immer wieder inspirierend und geil auch was über die Künstler selbst zu erfahren!

Vor 6 Monate
Cinario
Cinario

Genialer Track!

Vor 6 Monate
Juli Kapunkt
Juli Kapunkt

Ich hab Gänsehaut

Vor 6 Monate
doco9699
doco9699

ey so gut wieder, kann die nächste Folge kaum erwarten, das verzerrte "tausend Geschenke" erinnert mich irgendwie an das intro von "Überdruss" Tapete

Vor 6 Monate
9hundertfels
9hundertfels

Der Vater hat eine krasse Stimme. Auch ansonsten ein sehr nicer Track! Ich kannte Fayzen vorher noch nicht, aber werde mir definitiv mal seine Lieder anhören :)

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Es wird sich lohnen 😉

Vor 6 Monate
dasnlos
dasnlos

"geh' hin wird sich lohn', denn bald macht er dicht wegen Amazon" - was ne krasse aber auch traurige Line!

Vor 6 Monate
niklas ott
niklas ott

Sind wir im Kliemannsland? Ich seh hier nur Bretter

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

😄👌

Vor 6 Monate
Emil Eiersack69
Emil Eiersack69

Genial. Ich liebe euch dafür 😍😭

Vor 6 Monate
KinG Schmidt
KinG Schmidt

Top Sound!

Vor 6 Monate
missoctober53
missoctober53

Unfassbar schönes Format! Weiter so :)

Vor 6 Monate
David Baader
David Baader

Ich liebe dieses Format!:)

Vor 6 Monate
nomxxx87
nomxxx87

Mega! Und wirklich ein toller persönlicher Song geworden. Auch der Song Paradies, wahnsinn!

Vor 6 Monate
Der Eine
Der Eine

Wie gesagt, Bomben Gäste.

Vor 6 Monate
Der Eine
Der Eine

@soundsof ich wäre voll für deichkind, samy deluxe, casper oder motrip. Und wenn ihr voll abhebt dann bitte Scott Storch ;) ich weiß es ist utopisch aber es wäre ein Traum.

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

🙏 Wenn ihr Vorschläge habt, schickt uns gerne was bei Instagram 😉

Vor 6 Monate
ManOfDoodle
ManOfDoodle

Bestes Format! Unbedingt weiterführen!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Wir haben Bock :)

Vor 6 Monate
Gooseman
Gooseman

Bruderliebe ... EvoLLovE

Vor 6 Monate
Philip Krause
Philip Krause

boaaaa

Vor 6 Monate
Can Levi
Can Levi

Bester Track! Extrem nice! :)

Vor 6 Monate
r mitte
r mitte

B R E T T!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

💯

Vor 6 Monate
toggsn e
toggsn e

Ich hoff ihr habt Elif dann auch gleich eingeladen :D

Vor 6 Monate
Markus S.
Markus S.

Wo ist die Spotify Version? Von allen Songs bisher mein Liebster! Heftig!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Soundcloud hätten wir im Angebot ;) https://soundcloud.com/soundsof_ficial/sounds-of-1000-geschenke-mit-melbeatz-sounds-of-kollektiv

Vor 6 Monate
Karuso
Karuso

soundsof inspiriert so krass!!! Danke checkt mein neuen channel!!! Danke https://www.youtube.com/channel/UCcviDulSTrE5rSBaBXBVyVA?view_as=subscriber

Vor 6 Monate
Basti
Basti

Der Like-Button allein reicht für dieses Format nicht!!!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

🙏 Yeah

Vor 6 Monate
Alex Veth
Alex Veth

Nur Liebe für Fayzen!

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

❤️

Vor 6 Monate
sk8 Kai
sk8 Kai

Macht ihr das jetzt immer auf dem Hausboot ? :)

Vor 6 Monate
soundsof
soundsof

Erstmal.... Bietet sich aktuel jal gut an

Vor 6 Monate

Nächster

Nikolas - Tu cuminte [Videoclip Oficial] 2021

3:23

Nikolas - Tu cuminte [Videoclip Oficial] 2021

Big Man Romania

Aufrufe 517 101

Ashe - I'm Fine (Official Audio)

2:18

Ashe - I'm Fine (Official Audio)

AsheMusicVEVO

Aufrufe 507 803

Fero47 - Swiss Feelings (Official Video)

3:03

KURDO - NKT (prod. Zino)

3:11

KURDO - NKT (prod. Zino)

KURDO

Aufrufe 687 834

ASTRO 아스트로 - ONE M/V

3:31

ASTRO 아스트로 - ONE M/V

fantagio 판타지오

Aufrufe 19 817 635

Grace VanderWaal - Repeat (Official Video)

2:25

Grace VanderWaal - Repeat (Official Video)

GraceVanderWaalVEVO

Aufrufe 152 190

Edis - Martılar (Official Video)

2:46

Edis - Martılar (Official Video)

Edis

Aufrufe 15 297 759

Edin - Distanz (Official Video)

3:25

Edin - Distanz (Official Video)

edinVEVO

Aufrufe 187 941