Catherine Thurner im Gespräch mit Traugott Ickeroth

  • Am Vor Monat

    Catherine ThurnerCatherine Thurner

    Dauer: 45:37

    Der Sturm ist da - Liveticker - Traugott Ickeroth Blog
    Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist, zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen […...
    Traugott Ickeroth Blog - Der Sturm ist da - Liveticker traugott-ickeroth.com/liveticker/
    Traugott Ickeroth - traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!
    DE-filmkanal: studio.de-film.com/ch-UCowpwP2C5TZQMCU2JOOB_xAvideos/upload?filter=%5B%5D&sort=%7B%22columnType%22%3A%22date%22%2C%22sortOrder%22%3A%22DESCENDING%22%7D
    Catherine Thurner
    t.me/TraugottIckerothLiveticker
    Kanalinfo: t.me/t5mtxr8b/263
    Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram.
    Mein Hauptzugang auf Telegram: CatherinesBlick
    (über jeden Browser ohne Anmeldung zugänglich):
    CatherinesBlick.at
    CatherinesBlick.de
    CatherinesBlick.ch
    Mein DE-film-Hauptkanal:
    DE-film.CatherinesBlick.at
    Mein DE-film-Ausweichkanal:
    DE-filmA.CatherinesBlick.at
    Meine Facebookseite:
    Facebook.CatherinesBlick.at
    Sollte ich mal (wieder) weg sein, bin ich auf meinen anderen Kanälen zu finden:
    Patreon.CatherinesBlick.at
    Vimeo.CatherinesBlick.at
    Bitchute.CatherinesBlick.at
    Hier findest du meine Okitalk Sendungen:
    Okitalk.CatherinesBlick.at
    Meine Website:
    www.catherine-thurner.com
    Meine Webseite als Künstlerin:
    www.thurner.art
    Wichtig!:
    DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT! Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sein.
    Wer nichts spendet, braucht NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben! Ich freue mich aber natürlich über jede (auch kleine) Spende!
    ►per Paypal:paypal.me/CatherineThurner

Friedrich Preuße
Friedrich Preuße

Ihr seit sehr gute Lichtarbeiter, aber ich bìn ungeduldig. Wo sind die Streetworker?

Vor 2 Tage
Friedrich Preuße
Friedrich Preuße

Traurig, ich habe ein gutes Zutrauen. Danke.

Vor 7 Tage
Renate Werner
Renate Werner

Das heißt ja das wir das was jetzt ist selbst gemacht haben und genau das glaube ich nicht da sind andere Kräfte zuständig aber ihr zwei seit super 👍

Vor Monat
Christine Schönfeld
Christine Schönfeld

Kommentar gelöscht?

Vor Monat
hoizkiacha
hoizkiacha

ca. 15:00 ich bitte um Hilfe: wie heißt der Mensch über den da gesprochen wird? Falko? Feiko?

Vor Monat
hoizkiacha
hoizkiacha

https://www.youtube.com/channel/UC7b_D1ERRUmgXO32aT9xhxg/videos

Vor Monat
hoizkiacha
hoizkiacha

Hab es schon gefunden: der Klempner V

Vor Monat
Gisela Elisabeth
Gisela Elisabeth

So gut ❤️❤️

Vor Monat
Gisela Elisabeth
Gisela Elisabeth

👍❤️

Vor Monat
cornelia heying
cornelia heying

Funktionierender teslaturm in Dortmund. Wow!!!!!!!!! Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
cornelia heying
cornelia heying

Die von Firma scytl wahlmaschinen Software manipulierte alle Wahlen in unzähligen laendern zu den Gunsten der Kunden, die die Firma dafuer bezahlen. Die social democrats Germany SPD ist dabei, Lobbyistengrupoen in fast allen ländern Regierungen in kriegsregionen wie lybien.... Wirtschafts und forschungsministerium in österreich, kantone in der Schweiz und das britische Justizministerium haben sich scytl bedient um an die Macht zu kommen. Deshalb haben die Justiz, Polizei und Richter in England noch soviel Macht Unterdrueckungen , Kontrolle und Denunziation und Eingriffe in die Familien wenn z. B. 7 statt 6 Personen zusammen sind...., bei der Bevölkerung durchzusetzen. Die gesamte EU ist mit scytl wahlfaelschungen gewählt. Deshalb sitzen auch keine Pro Europäer in der EU. European greenparty war auch Kunde bei Firma scytl.... Usw.

Vor Monat
Willi Herberich
Willi Herberich

Merkel und Co in travistock https://www.mimikama.at/aktuelles/merkel-may-grybauskaite/

Vor Monat
Manuela Eder
Manuela Eder

Danke euch beiden für diese positive Energie und den Mut um nicht manchmal zu verzweifeln in dieser aufregenden Zeit

Vor Monat
ACHE 777
ACHE 777

👍👏💪💪👍👋

Vor Monat
Gudrun Lesure
Gudrun Lesure

RHÖNRAD 🙂, nicht ganz aber fast ❤ Ich würde gern in den Winterschlaf gehen, so müde bin ich!

Vor Monat
Bernhard Reichl
Bernhard Reichl

27;35 DURCHgeKNALLT , ja das ist offensichtlich wirklich der Fall ! Sieht man in Thailand nicht nur im Ferhnsehn, wie Ferngesteuert *4/5G/Chemtrails (Fischsterben) !!

Vor Monat
Bernhard Reichl
Bernhard Reichl

18;40 ....Vollendung,? NEIN Nicht Stimmig, da hat einer mal gesagt, es ist Vollbracht, JA, da koennen wir ansetzen ( Im Grunde war dies vielleicht ( von da an) auch schon das richtige ZeitFenster /Schluesselloch und nur die Luege (Luzifer) war eben noch (Gestern) zu stark (Spaet aber doch.!(?)) Aber etwas Rueckspullen wird uns gut tuen (Schweres-Gepaeck=Sondermuell!)

Vor Monat
Kyrandia ja
Kyrandia ja

Ich finde es ganz toll, dass Ickeroth begriffen hat, dass es keine Ausserirdischen gibt,und das es nur entsetzliche Genexperimente gegeben hat.

Vor Monat
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth

Alle Insider sagen, daß es feinstoffliche Wesen sind, welche sich hier manifestieren; dann nennt man sie Außerirdische...

Vor Monat
Bernhard Reichl
Bernhard Reichl

17;48 Heilungsprozess = ein Verzichtungsprozess ( Schminktisch, Werbung, Chemie, Strom, Technik, Kunstduenger, Plastik,......) ja das wird das Hauptproblem werden sein, aber mit der Zeit wird sich das schon einpendeln...

Vor Monat
Bernhard Reichl
Bernhard Reichl

10;54 Das wahren aber (jetzt/kurzzeitig) zwei versiederene Filme, nicht war !(?)

Vor Monat
Bernhard Reichl
Bernhard Reichl

9;15 Verstehe ich nicht ganz - warum / wiso, die Natur + Mensch ist doch perfekt, wir brauchen nur die Luege verbannen, alles andere lieb/bewegt sich von selbst !

Vor Monat
Anita Radloff
Anita Radloff

Ich hab schon in verschiedenen Kanälen gefragt, ob mal jemand erklären kann, was es mit der Zahl 17 auf sich hat, leider bekam ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wäre nett, es könnte mal jemand erklären.

Vor Monat
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth

17 = Q

Vor Monat
Kathy Braun
Kathy Braun

Hurra es hat geschneit, habe den Schnee weg geräumt und hat echt Spass gemacht. Die herrliche kühle Winterlich habe ich mit großen Genuß eingeatmet. Lach fü

Vor Monat
tansche73
tansche73

Wow ihr seid grandios ❤❤❤. Ich Liebe euch. Ein wunderschönes Paradies für uns alle 💫💫❤❤

Vor Monat
Malakina1964
Malakina1964

Sehr schöne Ohrringe.......

Vor Monat
GODisAll
GODisAll

Schön! Ein Genuss.Danke Euch beiden!

Vor Monat
Elke Doll
Elke Doll

💖💖💖

Vor Monat
Trigon
Trigon

zu Silvio Gesell: https://www.inwo.de/ Die "Initiative für Natürliche Wirtschaftsordnung" (INWO e.V.) ist ein gemeinnütziger Verein mit politischem Bildungsauftrag (siehe auch Satzung). Ihr Ziel ist es, einer möglichst großen Öffentlichkeit Ideen zur Gestaltung eines gerechten und stabilen Geldsystems und einer gerechten und effizienten Bodenordnung zugänglich zu machen. Diese Ideen sind grundlegend für eine faire, von kapitalistischen Verwerfungen befreite Wirtschaftsordnung - eine FAIRCONOMY. Sie ermöglicht Rahmenbedingungen für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit, Würde und Gerechtigkeit. Silvio Gesell (1862 - 1930) Die INWO stützt sich in erster Linie auf die Gedanken des Kaufmanns und Sozialreformers Silvio Gesell (1862-1930). Ebenfalls von herausragender Bedeutung für die INWO ist die Arbeit des Aachener Wirtschaftsanalytikers Helmut Creutz ...

Vor Monat
Hans Schuetz
Hans Schuetz

Kommunikation. In jeder Stadt einen Speed-Point. In einem Handy Laden. Oder. Ein Stick... Jede Woche 10 Videos. Oder E-Paper = Multimedia Zeitung? 😀 Oder Fernsehen TO Go 😆 Oder Im schlimmsten Fall Per Post.

Vor Monat
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood

Natürlich gewinnen wir, die Raute selbst sagte doch "Wir schaffen das"!

Vor Monat
Ursula M.
Ursula M.

Gott zum Gruße liebe Catherine, wieder einmal ein wunderbares Video. Aus eigener Erfahrung, eine Entscheidung treffen, im Herzen bleiben und der göttlichen Führung vertrauen. Genau darum bin ich auf Catherinses Blick gekommen undundund 😊🌈 es wird großartig, was da kommt.

Vor Monat
Claudia Jansen
Claudia Jansen

Ihr seid so bereichernd danke für eure Klasse Arbeit👍🤗😘.....

Vor Monat
Sylvia Abele-Vogler
Sylvia Abele-Vogler

Ich kann das Wort Transformation langsam nicht mehr hören. Entweder es passiert JETZT ENDLICH was oder wir gehen alle unter. Ich finde es ziemlich überheblich von euch, vor allem von Catharina, wenn sie sagt, Ich bin glücklich mit mir, egal, was in der Welt da draußen passiert.... Ich will euch mal was sagen: Da draußen, außerhalb eures Eso-Elfenbeinturms, gibt es Menschen, die sind echt verzweifelt, die werden schikaniert, drangsaliert, tyrannisiert, bedroht mit sämtlichen bösartigen Willkür-Maßnahmen, sie verlieren ihre Jobs, können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, manchen werden die Kinder weggenommen, es drohen Zwangsmaßnahmen ohne Ende. Es gibt so unendlich viel Leid und Elend, es gibt noch immer Obdachlose! An die hat früher keiner gedacht und jetzt werden sie auch vergessen. Und wenn man dich, liebe Catharina in die Psychiatrie oder in ein Quarantäne-Zwangs-Lager steckt oder wenn man dir den Job kündigt, weil du keine Maske trägst oder weil du zu Recht all diese Unsinns-Zwangs-Maßnahmen verweigerst, sagst du dann immer noch "ich bin glücklich mit mir, ganz egal, was da draußen in der Welt passiert"? Ich jedenfalls möchte nicht mehr leben in so einer hässlichen Welt, ich will frei sein - oder sterben. Es geht nicht um Angst, es geht darum, dass Leben, wirkliches Sein in dieser Welt nicht mehr möglich ist. Diese Welt war noch nie meine Welt. Wirkliches Leben war, davon abgesehen, noch nie möglich auf diesem Sklavenplaneten. Ihr habt überhaupt kein Verständnis für Menschen, die wirklich verzweifelt sind. Und es gibt viele, die einfach nicht mehr können, die viel lieber sterben wollen, als sich auch noch einen einzigen Tag länger von diesem Verbrecher-Unrechts-System gängeln zu lassen. Ein bisschen mehr Verständnis und Liebe und etwas weniger Selbstgerechtigkeit wäre vielleicht mal angebracht?

Vor Monat
Sema Özmen - Kilic
Sema Özmen - Kilic

Vielen Dank 🙏💜🙏

Vor Monat
Ken Haipan
Ken Haipan

Wäre Q‘s Narrativ gescheitert, wenn Biden am 20.01.21 als Präsident vereidigt werden würde? Denn man könnte die Abgabe der Befehlsgewalt doch wohl kaum als 5D Schachzug oder Kriegslist bezeichnen wollen.

Vor Monat
Ken Haipan
Ken Haipan

@Traugott Ickeroth Dann steht uns also am 20.Januar oder noch davor wirklich ein grosser Showdown bevor? Wie heisst es doch in den Highlander Filmen? Es kann nur einen geben. Entweder einen vereidigten Joe Biden oder einen Q, der eine solche Vereidigung verhindern konnte. Der Verlierer ist danach auf jeden Fall erledigt.

Vor Monat
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth

@Ken Haipan Als ich das bei LM gehört habe, bin ich zusammengezuckt: Kein Vertrauen in Q...

Vor Monat
Ken Haipan
Ken Haipan

@Markus Werner Bei LION Media sagen sie im Video: „Vorab muss aber eines gesagt werden: Das Team rund um den Präsidenten vermittelt zwar den Eindruck, dass sie im Hintergrund einen Plan ausgearbeitet haben, um den Betrug aufzudecken und den tatsächlichen Gewinner der Wahl zu ermitteln, dennoch haben wir haben keine Garantie, dass dieser Plan zu 100% aufgeht. Trump hat mächtige und einflussreiche Gegner, die alles daran setzen werden, Joe Biden ins Amt zu bringen und die Trump Epoche abzuschließen. Das sollten wir nicht unterschätzen.“ Das hört sich für mich wirklich nach Zurückrudern an, wie man es vielfach schon bereits im Falle der Galaktischen Föderation des Lichts zu hören bekam. Vielleicht wird am Ende auch wieder versucht, den anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben und sie dafür tadeln zu wollen, dass man einfach unrealistische Erwartungen gehabt hätte, obwohl diese Erwartungen ja erst durch die jeweiligen Quellen aufgebaut und angeheizt wurden. Dass man es mit „mächtigen und einflussreichen Gegnern, die alles daran setzen werden, Joe Biden ins Amt zu bringen und die Trump Epoche abzuschließen“ zu tun hat, sollte ja nun wirklich keine neue Erkenntnis sein, weshalb ich vorher ja auch bereits geschrieben hatte: „Zum anderen handelte es sich bei den angegebenen Problemen regelmäßig eben nicht wirklich um unvorhersehbare Probleme, sondern um vorhersehbare Probleme, die man bei der Planerstellung oder Drehbuchschreibung hätte berücksichtigen können und müssen. Gleichzeitig sollte man den Ausgang von Vorgängen, die man nicht vollständig unter Kontrolle hat, sondern die man nur in eine gewünschte Richtung zu lenken versucht, nicht zu garantieren versuchen, wenn sie sich nicht wirklich garantieren lassen.“ LION Media will nun von Garantien abrücken und vorhersehbare Probleme sollen wieder einmal zur Entschuldigung herangezogen werden.

Vor Monat
Ken Haipan
Ken Haipan

@Markus Werner Wenn „man das alles vergessen“ wollen würde, würde ich solches als unausgesprochenes Eingeständnis des Scheiterns des eigenen Narratives betrachten. Natürlich kann man Bankrott machen und danach wieder ein Unternehmen gründen, das ähnlich oder genauso wie das vorherige operiert, vielleicht trägt es sogar denselben Namen, nur hat man halt rechtlich bezüglich des Vergangenen, „das alles vergessen“. Aber was bleibt von Kontrolle über einen Plan bzw. Drehbuch, von eingefordertem Vertrauen, von angekündigten Massenverhaftungen, von Geheimwissen über Vorgänge im Verborgenen, von gesammelten Beweisen, von angekündigter vollständiger Machtübernahme, wenn sich herausstellen sollte, dass man den Mund zu voll genommen hat, das Fell des Bären bereits verteilt hat, ehe man ihn erlegt hat? Ist man mit seinen Kriegslisten nicht gescheitert, wenn der Feind die Befehlsgewalt übernimmt? Steht man als 5D Schachmeister nicht dumm da, wenn der andere gerade die letzte Partie gewonnen hat und man erst einmal 4 Jahre bis zur nächsten Partie warten muss? Q sieht sich ja nicht nur als irgendeine Unterstützergruppe, die mit wishful thinking Stimmung bei den Anhängern zu machen versuchen würde. Wenn einem gesagt wird, dass man die Show genießen und Popcorn essen könne und dass man dem Plan des Drehbuchs vertrauen solle, dann darf man wohl erwarten, dass es nicht Teil dieser Show sein würde, dass einem Joe Biden als Präsident vor die Nase gesetzt wird. Ich bin einfach leere Versprechungen leid. Vor etwa 10 Jahren wurde einem versprochen, dass die Befreiung durch eine im Verborgenen agierende mächtige Gruppierung erfolgen sollte, die Kontrolle über ein Drehbuch hätte, was zu 100% umgesetzt würde. Viele waren in einem Zustand ständiger Vorfreude. Nur gab es regelmäßig Enttäuschungen, wenn angekündigt wurde, dass sich die Vorgänge nicht mehr nur hauptsächlich im Verborgenen abspielen sollten, sondern die mächtige Gruppierung selbst auf der vordersten Bühne für JEDEN erkennbar in Aktion treten und die angekündigte Befreiung verwirklichen würde. Für JEDEN selbst so offensichtlich, dass es keinerlei Medien, gleich welcher Art, zur Informationsübermittlung bedarf, so dass man nicht belogen werden könnte oder Vertrauen haben müsste. Stets wurden einem nach vergeblichem Warten auf Angekündigtes irgendwelche Probleme präsentiert, die einer Umsetzung gemäß Plan bzw. Drehbuch im Wege gestanden hätten. Allerdings erfuhr man von diesen Problemen immer erst NACH dem Verstreichen von Terminen, obwohl es frühzeitiger hätte kommuniziert werden können, denn wenn man ein Versprechen aufgrund unvorhersehbarer Probleme nicht einhalten kann, sollte dies wohl so früh wie möglich kommuniziert werden, damit man seine Vertrauenswürdigkeit nicht verliert. Zum anderen handelte es sich bei den angegebenen Problemen regelmäßig eben nicht wirklich um unvorhersehbare Probleme, sondern um vorhersehbare Probleme, die man bei der Planerstellung oder Drehbuchschreibung hätte berücksichtigen können und müssen. Gleichzeitig sollte man den Ausgang von Vorgängen, die man nicht vollständig unter Kontrolle hat, sondern die man nur in eine gewünschte Richtung zu lenken versucht, nicht zu garantieren versuchen, wenn sie sich nicht wirklich garantieren lassen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Wer sich in den Dienst der Wahrheit stellt, kann ihr nicht mit Unwahrheiten dienen. Damals war es die Galaktische Föderation des Lichts, die uns als im Verborgenen agierende mächtige Gruppierung, die Kontrolle über ein Drehbuch hätte, was zu 100% umgesetzt würde, vorgestellt wurde und die uns die Befreiung bringen sollte. Irgendwann war die Vertrauenswürdigkeit verspielt, das Narrativ gescheitert und nur die untertänigsten Geister waren noch bereit dazu, darum wettzueifern, wer sich als der gehorsamste Gläubige erweisen würde, der seine Hoffnung auf Teilhabe an der Macht des angeblich Mächtigen nicht aufzugeben bereit wäre, sondern dem Versprechenden trotz aller Enttäuschungen auch weiterhin die Treue ewig zu halten bereit wäre, einfach weil er den erhofften Lohn nicht verlieren wollte. Da ist für mich einfach der 20. Januar ein Knackpunkt. Sollte Biden an diesem Tag als Präsident vereidigt werden, lasse ich mich nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen. Dann möchte ich nichts von irgendwelchen unvorhersehbaren Problemen hören, die eine 100%ige Umsetzung des Drehbuches verhindert hätten. Oder dass es kein Sprint, sondern ein Marathon wäre, und man sich einfach noch etwas gedulden müsse. Oder dass eine Biden Präsidentschaft Teil des Drehbuchs wäre, damit auch noch die letzten Unerwachten eine Chance zum Aufwachen erhalten würden. Oder dass es einfach nur ein weiterer 5D Schachzug oder eine Kriegslist sei, bei der man die Befehlsgewalt an den Feind abtreten würde, um dem Feind zu ermöglichen, dass er sich bei der Ausübung der Befehlsgewalt selbst schachmatt setzen würde.

Vor Monat
Christian K
Christian K

No More Lockdown Unser Freund Van Morrison hat es natürlich auch schon gecheckt: https://www.youtube.com/watch?v=yUOWS7arfw4

Vor Monat
Caroline Light_Warrior
Caroline Light_Warrior

Danke

Vor Monat
Bernd breit
Bernd breit

Kein weg zu steil entspannt euch zeigt jetzt einfach wer ihr wirklich seid.

Vor Monat
Monika Kistner
Monika Kistner

Moin, "mein" Ladekäbelchen!!! Und mit Ickeroth habe ich nun ein weibliches und ein männliches Ladekäbelchen - ich bin sooooo unendlich dankbar für diesen Segen! Möge alles, was ihr gebt zigfach zu euch zurückströme ! Das NEUE ist da - sichtbar, fühlbar, wahrhaftig, auch in Lichtwesen wie euch! Danke, danke, danke und Herzensgrüsse von Seele zu Seele, von Herz zu Herz! 💛🙏💛🤗💛😍💛

Vor Monat
Brunhilde P
Brunhilde P

Das Beispiel mit den Ameisen ist ein sehr schönes Bild. So stell ich mir das vor in der neuen Zeit, angebunden immer wissend was zu tun ist.

Vor Monat
Staatsanwalt G.L.
Staatsanwalt G.L.

Liebe Catherine, Lieber Traugott, recht herzlichen Dank für eure zutreffende Analyse, der ich mich voll und ganz anschließe. Zur Bekräftigung möchte ich hier ein Buch ganz aus- und nachdrücklich empfehlen, dass den jetzigen Prozeß aus mathematischer, astronomischer, physikalischer und spiritueller Sicht beschreibt. Das Platonische Weltenjahr (13x 2000 Jahre) geht im Jahre 2031 zu Ende d.h. nach dieser Zeit beginnt eine neue Umrundung unserer Galaxis um das Zentrum. Die fraktale Zeit weist jetzt eine ungeheure Verdichtung der Ereignisse auf, die eine Veränderung unausweislich erzwingen. Alle nicht aufgearbeiteten Ereignisse der Geschichte müssen im nächsten Jahrzehnt gelöst werden. Die Folgen des 30- und 7-jährigen Krieges, Krieg 1870/71, 1.Weltkrieg,(Vertrag von Versailles), 2.Weltkrieg (Potsdamer Abkommen) und vieles mehr, was im Argen liegt.Die Chancen sind großartig und der Lauf der Zeit in seiner komplizierten Struktur erzwingt es. Matthias Alexander Pauque: " FRAKTALE ZEIT" Äußerst wichtig!

Vor Monat
Alexandra
Alexandra

Meine innere Führung hat mich schon vor dieser Krise an den richtigen Wohnort und einen wunderbaren ARbeitsort geschickt. Ich lebe mit voller Intensität und Freude....es ist schon wunderbar. Ich fühle mich gerade wie eine Inselspringerin. Ich freue mich darauf wenn sich all diese Inseln verbinden...zum Wohle aller Menschen.

Vor Monat
Dagmar Menard
Dagmar Menard

Doch, das kann Frau. Es ist nicht so schlimm - ich bin 64 - sleep well rebell

Vor Monat
Dagmar Menard
Dagmar Menard

Die Ereignisse überschlagen sich und Traugott mag ich sehr ❤️

Vor Monat
Monika Zabel
Monika Zabel

Ein Herzliches Dankeschön an euch ❤❤🙏🙏

Vor Monat
Wolfgang Wirth
Wolfgang Wirth

🙏❤️🙏DANKE für den hoffnungsvollen KLARTEXT 🙏❤️🙏

Vor Monat
C. G.
C. G.

Traugott ist der Hammer.

Vor Monat
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth

Ich bitte Dich...

Vor Monat
Volker Scheffler
Volker Scheffler

Seit Jahren poste ich Traugott Ickeroth bereits in meiner Facebook-Gruppe:Informationen, außerhalb der Lügen-Medien. Wurde auch mehrfach schon von Facebook gesperrt, aber ich gebe nie auf und bedanke mich vor allem bei Traugott für seinen Mut. Viele Grüße sendet Volker Scheffler

Vor Monat
Toleranter Bürger
Toleranter Bürger

Was macht ihr eigentlich, wenn euer geliebter Trump im Januar das weiße Haus verlässt - stürzt ihr euch alle in euer Schwert? Die paar von denen ihr sprecht sind ca. 98,5% und euch nennt man einfach nur Spinner! Nur mal so gefragt, was kommt den bitte nach eurem "großen erwachen"? Genau Polen und Ungarn - erst an der EU bereichern und jetzt auf nationalistisch machen!! Ach und es sind doch die Republikaner aktuell an der Macht und die Wahlen wurden "gefälscht" - das heißt dann doch, die Republikaner haben die Wahl gefälscht und waren einfach nur zu dumm dazu - oder nicht?? Sorry, ich muss mich nur anschnallen bei so viel Dummheit hier! Ach ihr bewegt mit eurem Mist die ganze Erde und zwar mit euren telepathischen Fähigkeiten.

Vor Monat
Anja Hengl-Vlk
Anja Hengl-Vlk

Ihr Lieben, vielen Dank für Euere Sendung, die mich in meinem SEIN als Transformations Therapeutin bestärkt hat obwohl der Lock doun es gerade vereitelt , dass ich mit meinen Massagen am Menschen wirken darf. Es ist so wichtig, dass es Wesen wie Dich liebe Catherine gibt - die so einen spürsinnigen Blick auf alles hat... und Traugott - dein Name passt ja so Wundervoll auf das was Du von Dir gibst, bist und die Energetische Welt verkörperst, hierfür meinen extra Dank, Denn wir wurden ja von vielen Menschen bisher belächelt, oder einfach nicht im Wirken anerkannt, so dass "DAS" in der neuen Welt dann einfach geschehen darf ohne ständig zu erforscht und bewiesen werden zu müssen ,. Das Energieübertragung einfach geschieht ( besonders wenn Sie aus dem Herzen gesendet wird) ist eine so freudig schöne Vorstellung !!! Nach dem Ganzen , was die so tapfere Mannschaft da im Außen gerade für uns bewirken - wie Präsident Trump und Putin und noch viele viele LIchtarbeiter, Q und und und so viele Lichte Wesen ...kann es einfach nur eine Wunderschöne Form des Lebens geben, denn soweit ich es höre mittlerweile , sehnen sich die Kinder , die Eltern, die Tennager, die Alleinstehenden, die älteren Menschen nach einem wieder ich möchte mich treffen, meine Freude teilen meine Liebe, mein Leben, FREI und FRÖHLICH ohne DRUCK; ZWANG und ÄNGSTE( wobei vor was soll man sich fürchten ? es wird immer ein gutes Ende nehmen, darüber darf sich gerfreut werden... ) meine Güte so schnell geht eine Stunde vorüber - es wird schön und Gut und HERZLICH , Danke für Euch hier eben ,Namsste

Vor Monat
Rosemarie Busch
Rosemarie Busch

Vielen Dank euch beiden ❤❤🙏🙏

Vor Monat
Marga M
Marga M

52000 Aufrufe, das freut mich

Vor Monat
Veronika Boschardt
Veronika Boschardt

Danke gutes gespräch. Bin Fisch und schwimme mit euch.

Vor Monat
agnita
agnita

Wieder ein schöner Beitrag. Merci.

Vor Monat
Lidia Schladt
Lidia Schladt

Vielen Dank für euer Flow-Gespräch. Es ist ein Genuß, euch zu lauschen. Zwei bewusste und wache Menschen, Seelenverwandte. Herzlichen Dank für das mutmachende Gespräch, das mich neu ausgerichtet und beflügelt hat.

Vor Monat
Theo Lanisch
Theo Lanisch

VIELEN HERZLICHEN DANK für EUER wunderbares MUT-MACH-VIDEO für die noch etwas ängstlichen und deprimierten MENSCHEN...uuuund die gelungene Verbindung zwischen SPIRITUALITÄT UND DEM MOMENTANEN EPOCHALEN ZEITGESCHEHEN...🍀🌳☀️🎊🎉🥳AHOE

Vor Monat
Rosa Rot
Rosa Rot

Es gibt jetzt schon genug Menschen die Ihre Miete nicht mehr zahlen können

Vor Monat
Rosa Rot
Rosa Rot

ich glaube halt auch nicht das man sich Alles schön reden sollte

Vor Monat
Nadja Neustadt
Nadja Neustadt

Liebe Chatharine und lieber Traugott, tausend Dank. Wie immer auf dem Punkt. Bin so bei Euch. In meinem Umfeld auch sehr viel gutes zu tun. Liebe Grüße Nadja 🙏🙏🙏🙏❤️🕊️❤️🐈👩‍🦰

Vor Monat
reopen 911
reopen 911

Die `Verschwörung´ fängt schon da an uns als vegan designte Wesen einzureden die Leichenteile anderer beseelter Wesen zu essen, und natürlich uns einzureden wir leben auf einem drehenden Ball irgendwo im Nirgendwo.......wir ruhen und Mutter Erde ist ungekrümmt.

Vor Monat
Engel auf Erden
Engel auf Erden

Jedes jetzt bevorstehende Ereignis dient der Reinigung des Planeten und der Bewusstwerdung der Menschen. DIE „PROPHEZEIUNGEN VON GARABANDAL“ JJK: Fast ein Monat ist seit unserem letzten Gespräch (Endkampf um die Menschheit, 2) vergangen. Damals hat die Corona-Hysterie in Europa begonnen. Heute flacht sie tatsächlich etwas ab und auch die Menschen scheinen sich vom ersten Schock erholt zu haben. Dennoch sehe ich, dass sich unser Zusammenleben dauerhaft verändern wird. Sehr bald schon werden wir mit Überwachungsmaßnahmen, wie wir sie ansonsten nur aus China kennen, konfrontiert. Die Ortung aller Menschen via Corona-App ist da nur ein Beispiel. Ganz bestimmt ist das in Kombination mit 5G eine sehr gefährliche Entwicklung. Ich sehe auch, dass die Corona-Krise am Beginn von weiteren Ereignissen steht, die die Welt von Grund auf – am Ende ins Lichte – verändern sollen. In den „Prophezeiungen von Garabandal“ (1) (in San Sebastián de Garabandal, einem kleinen Bergdorf in Nordspanien, haben sich Mutter Maria, Erzengel Michael und Erzengel Gabriel zwischen 1961 und 1965 vier Mädchen gezeigt; über 2000 Erscheinungen sind registriert) wird von einer „Aufhebung der Zeit“ gesprochen und dass die Menschen den Zustand ihrer Seele sehen werden. Auf diese Weise wird ein jeder Mensch noch einmal eine Einladung zur Umkehr erhalten. Von einem „Wunder“, das jeder Mensch auf der Erde sehen wird können und von völlig unvorstellbaren Ereignissen, die von Gott direkt kommen, ist darin die Rede. Und dann heißt es: „Wenn sie sehen, dass die hl. Messe nicht mehr frei gefeiert werden kann, dann wird die Welt es am notwendigsten haben, dass Gott eingreift.“ (1) Und genau das ist jetzt der Fall – Kirchen sind geschlossen, Messen abgesagt und sogar der Papst hat sich im Vatikan zurückgezogen. WAS STEHT UNS BEVOR? SANANDA: Geliebte Menschen, fürchtet euch nicht! Die Tage entfalten ihre Kraft, alles verändert sich und stellt sich um. Die Menschheit wird erwachen, doch jene, die nichtmenschlicher Abstammung sind, werden am Ende der Offenbarungen, die jetzt bevorstehen, diese Erde verlassen. Was sich jetzt ereignet, ist der große Umbruch, an deren Ende den Menschen die Erde wieder in ihre Obhut gegeben wird. JJK: Was dürfen wir jetzt unmittelbar nach der „ersten“ Corona-Krise, denn ich bin überzeugt, dass da noch mehr kommt, erwarten? AUFHEBUNG DER ZEIT SANANDA: Die Zeit der sichtbaren Umbrüche hat begonnen und die Menschen erhalten die Gelegenheit zur Selbst- und Rückbesinnung. Der Tag, an dem die Zeit aufgehoben wird, steht wahrlich bevor. JJK: Was ist das für ein Ereignis? SANANDA: Die Schwingung der Erde wird für eine kurze Dauer so weit erhöht, sodass ein jeder Mensch in das eigene Spiegelbild blicken kann – und muss! Jeder Mensch wird die Gelegenheit erhalten, sich im Lichte Gottes selbst zu betrachten. Die noch unerlösten Themen werden ans Licht gebracht. Kein Mensch auf Gottes Erde wird diesem Lichte ausweichen können. An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen. Es ist die letzte Gelegenheit zum Erwachen, ehe die Welten getrennt werden. JJK: Werden wir mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Krankheiten oder Seuchen konfrontiert? Oder gar mit der Polumkehr? SANANDA: Alles, was du hier beschreibst, ist schon im Gange. Die, die im Gottvertrauen sind, werden direkt von Gott durch diese Zeit geleitet. Jedes jetzt bevorstehende Ereignis dient der Reinigung des Planeten und der Bewusstwerdung der Menschen. Jedoch nicht alle Wesenheiten auf dieser Erde sind Menschen. NICHT ALLE SIND MENSCHEN JJK: Im Buch „Telos 2 – Tage des Aufbruchs“ (Telos – Willkommen in Agartha, Band 1 wird demnächst wieder erhältlich sein! Anm. JJK), an dem ich derzeit schreibe, hat mir Adama von Telos gesagt, dass es auf der Erde 3,8 Milliarden Bio-Roboter gibt – Wesenheiten nichtmenschlicher Abstammung. SANANDA: Darüber hinaus gibt es weitere 2 Milliarden Wesenheiten, für die die Erde nicht der Ursprungsplanet ist. Die Erde wird den Menschen, die hier seit Äonen Wurzeln gefasst haben, zurückgegeben. Alle Übergriffe, die widernatürlichen Eingriffe und der Missbrauch des Planeten und der menschlichen Ur-Rasse enden an diesem Punkt in der Zeit. Die Ereignisse, die jetzt folgen, führen die Menschen aus dem Dunkel in das Licht. Stärkt euer spirituelles Immunsystem. Festigt eure Nähe zu Gott, zum Licht, zu den Erzengeln und zu den Aufgestiegenen Meistern. Innerlich orientiert zu bleiben, wenn die Welt im außen zusammenbricht, ist nur möglich, wenn du mit deiner Seele und mit Gott verbunden bist. Fürchte dich vor nichts und niemandem, denn nichts und niemand hat Macht über dich, sobald du dein Leben vollkommen in die Hände Gottes legst. ES GEHT SEHR SCHNELL JJK: Ich habe auch das Gefühl, dass alles sehr schnell gehen wird? SANANDA: Ab einem bestimmten Punkt geht es sehr schnell – und diesem Punkt kommen wir immer näher. JJK: Das heißt, alles, auch der Kindesmissbrauch, der Satanismus, die dunkelsten Geheimnisse bestimmter Mächte auf diesem Planeten werden jetzt enthüllt? SANANDA: Alles gelangt an das Licht. Das ist unumkehrbar. JJK: Ich fühle, dass das Gespräch ausklingt … SANANDA: Geliebter Mensch, du erlebst eine Zeit von unermesslicher göttlicher Gnade. Gottes Wirken ist auf der Erde sichtbar und die Menschen erwachen. Mit großer Intensität wird die Reinigung des Planeten fortgesetzt. Während dieser Zeit finde Halt in Gott. Halte deine Schwingung rein, festige und erhöhe sie – und durch folgende zwei Affirmationen wird das erreicht: ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. und / oder OM NAMAH SHIVAYA OM NAMAH SHIVAYA OM NAMAH SHIVAYA (2) Trage diese zwei Gebete stets in deinem Herzen, denn die Nähe zu Gott wird durch deine ständige Hingabe erreicht. Du kannst beide Gebete variieren oder dich in ein Gebet vertiefen. Was immer du wählst, es stärkt dich und es erzeugt eine konstante Anbindung an das göttliche Licht und das Göttliche in dir. Ich bin bei dir und Gottes Engel sind für dich da. Die Liebe fließt, das Licht leuchtet und die Gnade ist allgegenwärtig – Erde und Menschen finden gemeinsam in ihren Ursprung zurück. Gott ist allgegenwärtig und Gott ist mit dir. In unendlicher Liebe, SANANDA (1) Die Botschaften von Garabandal riefen die Menschen zu Umkehr und Buße auf, sprachen aber auch von zukünftigen Ereignissen, die sich zu Lebzeiten des vierten Papstes zutragen würden, der auf Johannes XXIII. folgen würde – also Benedikts XVI., auch wenn längst Franziskus amtierender Papst ist. Zuerst würde es zu einer weltweiten Warnung kommen, um die Menschen zur Bekehrung aufzurufen, dann, innerhalb eines Jahres, zu einem großen Wunder in Garabandal. Das Sehermädchen Conchita erklärte dazu: „Die Warnung ist eine Sache, die direkt von Gott kommt. Alle Menschen auf der Erde werden sie sehen können, egal wo immer sie sich auch befinden sollten. Es wird eine Offenbarung unserer Sünden sein. Gläubige wie Ungläubige aller Erdteile werden sie sehen und spüren…“(…) Der Zeitpunkt, so Conchita, sei gekommen, „wenn sie sehen, dass die hl. Messe nicht mehr frei gefeiert werden kann; dann wird die Welt es am notwendigsten haben, dass Gott eingreift.“ (…) Tatsache ist, dass erst durch die Corona-Krise, zum ersten Mal in der 1700-jährigen Geschichte des christlichen Abendlandes, praktisch in ganz Westeuropa die öffentliche Feier des Messopfers verboten wurde. http://www.kath.net/news/71173/print/yes https://www.gehvoran.com/2016/12/die-botschaft-von-garabandal-ueber-die-aufhebung-der-zeit/ http://www.kathpedia.com/index.php?title=Garabandal (2)„Betet das Mantra OM NAMAH SHIVAYA und ihr könnt sogar den Tod überwinden. Sorgt euch weder um Leben oder Tod. Nichts kann euch etwas anhaben, wenn ihr mit reinem Herzen und lauterem Geiste, mit tiefem Vertrauen und ganzer Konzentration betet.“ (Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren, Seite 22) „Ein Sturm tobte, als Babaji sprach, und er bezog sich in seiner Rede darauf: ‘Verhaltet euch ruhig während der Katastrophe. Fordert mich nicht heraus. Konzentriert euch auf das Mantra OM NAMAH SHIVAYA. Mit diesem Mantra könnt ihr alles gewinnen, es ist stärker als alle Bomben.‘ Babaji erwähnte die Freiheit, von der alle Politiker reden und die sie versprechen. Dann sagte er mit Nachdruck: ‚Diese Art von Freiheit ist keine Freiheit. Wenn ihr arbeitet und es verdient, werde ich euch eine größere Freiheit zeigen – größer als ihr sie euch jemals erträumt habt.‘“ (Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren, Seite 24 ff.)

Vor Monat
Jan Dietz
Jan Dietz

Das Video ist so wunderschön, deshalb schaue ich es mir zum zweiten mal an 🥰 Du und Traugott Ickeroth im Team seid genial.

Vor Monat
S M
S M

Es gibt auch einen schönen Roman zu dem Thema, dass man nichts von der Politik mit bekommt : "Nördlich des Weltuntergangs" von Arto Paasilinna

Vor Monat
Bingo Michl
Bingo Michl

Wo hält man das Hoheits-Zepter vor dem eigenlichen Souverän versteckt?

Vor Monat
Barbara Haas
Barbara Haas

Mit der Zensur entlarven sie sich!

Vor Monat
Larsos
Larsos

Danke euch Beiden.... höre euch sehr gerne.

Vor Monat
Mi Zi
Mi Zi

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren, was mit denen passieren wird, die NICHT mitkommen, die "bis zum Schluss" in ihrer Blase bleiben!?

Vor Monat
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth

die gehen in eine andere Zeitlinie.

Vor Monat
stardustonmyheart
stardustonmyheart

Ein tolles Gespräch mit zwei tollen Seelen. Danke für euer Sein. Kann vieles was ihr sagt bestätigen. Es fühlt sich zwar heftig an auf der 3 D Ebene, aber wenn man im Vertrauen und in seinem Herzen bleibt, dann passieren gerade extrem schöne Dinge. Ich habe aber auch für mich erkennen dürfen, dass noch nicht alle Seelen soweit sind. Manche brauchen noch die Erfahrungen der Angst und Unterdrückung usw.. Es fällt mir auch schwer das zu akzeptieren und diese Menschen sein zu lassen. Ich konzentriere mich daher voll auf mich, in meiner Mitte zu bleiben, meine Schwingung zu erhalten und zu erhöhen und die positive neue Erde zu manifestieren und zu visualisieren. Ich bin sehr gespannt was alles noch passiert. Danke für das Video 🧡

Vor Monat
Mi Zi
Mi Zi

Ja, es gibt für mich keine stimmigere Erklärung für dieses Ausmaß an Irrsinn als dass es lediglich dem Zweck dient, noch ein paar mehr Menschen "mitzunehmen". Auf der anderen Seite gibt es halt aber auch immens viel Leid durch das Ganze. Ich bin überzeugt, dass alles passiert, was eben passieren "MUSS", um den bestmöglichen Ausgang zu gewährleisten. Für mich ist es auch immens schwierig, mit Menschen zu interagieren, die immer noch in dieser "Blase" sind. Ich denk, es werden halt wirklich nicht alle mitkommen...

Vor Monat
Ute Henschel
Ute Henschel

Ihr seid so super und irgendwie finde ich alles was ihr sagt in den Büchern von Pawlina Klemm Lichtbotschaften von den plejaden wieder ich bin unerschütterlich in meinem Glauben weil alles zusammen passt 💞

Vor Monat
Birgit KM
Birgit KM

Ich bin gerade erst am Anfang und freu mich sehr auf das Interview😊👏!! Was mir gl aufgefallen ist, ich hätte euch beide glzeitig auf einem Bildschirm gesehen. Vllt ginge das beim nächsten Mal.. :) glg

Vor Monat
Lilifee Glücklich
Lilifee Glücklich

💗 Dankeschön , immer wieder schön zu zuhören. 🍀🍀🌹🌹

Vor Monat
Freie Welt
Freie Welt

zu: ich halts nicht mehr aus. Wahrscheinlich habt ihr keien Kinder, die der Maskenpflicht unterliegen udn isoliert sind und werden, die ganzen psychischen Schäden, die sich seit März entwickeln. Ihr müsst wohl auch keine Maske selbst aufsetzen, wie andere 8 Staunden und mehr am Tag (arbeit und Öffis) und eure Existenz geht daran scheinbar nicht krachen. Wo ist die Empathie?

Vor Monat
Bingo Michl
Bingo Michl

Was suchst du noch bei deiner Arbeitstelle, niemand "muss" eine Maske tragen. Setzt man sie auf, stimmt man dem menschenverachtenden Faschosystem zu..

Vor Monat
Tara Ananda
Tara Ananda

Das ist ein tolles Gespräch. Ich hoffe es gibt in dieser Kombi noch mehr Gespräche. :-)

Vor Monat
Eggi Knox
Eggi Knox

@Catherine Thurner : *RÖHNRAD* ist der Name des Sportgerätes, das Du meinst ;)

Vor Monat
deaner
deaner

Meine Nachbarn sagen auch immer "Ich halte das nicht mehr aus mit der" , dabei mache ich überhaupt nichts lach

Vor Monat
Johanna Vanicek
Johanna Vanicek

danke euch sehr für eure arbeit

Vor Monat
Johanna Vanicek
Johanna Vanicek

und die heimkinder werden geimpft, die haben keine entscheidungskraft....das find ich schlimm, oder alte und behinderte in den heimen...das lässt mir keine ruhe

Vor Monat
Bingo Michl
Bingo Michl

Impfung = Euthanasie

Vor Monat
Ramona Kreller
Ramona Kreller

Die beste Bestrafung für diese Leute ist meiner Meinung, wie in Momo und Armin Risi schon sagte. Wir werden sie einfach vergessen... Danke für eure Arbeit!

Vor Monat
Bingo Michl
Bingo Michl

Dazu sollte man sich aber vom "privaten" Zinsknecht-Schwundgeldsystem entkoppeln können. Geld ist in einer modernen arbeitsteiligen Volkswirtschaft der alternativlose "Treibriemen", ein Transmitter zwischen Produzent und Konsument / Käufer und Verkäufer. "Unbegrenzte" Geldmengen-Schöpfung aus dem Nichts, Long-Hedge, Short-Selling/Leerverkäufe, der komplette Hochfrequenzhandel ist Teufelszeug reine Fiktion innerhalb der hegelschen Dialektik! https://youtu.be/7l-wPcHsZzA Dr. Markus Krall: Das Gelddrucken hat das Denken ersetzt

Vor Monat
Carmen Potthoff
Carmen Potthoff

Ich glaube nur einer Statistik die ich selbst gefälscht habe ! Ronald Reagan ☝️MSM Medien sind darauf getrimmt. Ich vertraue dem Plan🙏💖🌻

Vor Monat
Helmut Bussjaeger
Helmut Bussjaeger

Hallo Catherine, ich empfehle dir, um wirklich Aufzuwachen! und zu erkennen was, wo und wer du bist: https://youtu.be/CqQuROOELOg Und dazu die Bücher von Rudi Berner "Auf ein Wort" und "Bewusstsein und Logik", aber Achtung: möglicherweise wachst DU komplett auf, noch spielst du auf der Weltenbühne deinen Part und Kompliment sehr, sehr gut. Wenn DU dir vollkommen bewusst wirst, dass DU im Kino sitzt und dich mit der Rolle die DU im Film spielst, nicht mehr identifizierst, dann ja dann geht das Theater zwar weiter aber mit einen völlig anderem aufgewachten Blickwinkel.

Vor Monat
Sonja Hartner
Sonja Hartner

Hallo Ihr Lieben zusammen 💛🙏💛

Vor Monat
Vedic Spirituality
Vedic Spirituality

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr das selber nicht glaubt, aber euch das weiter einredet weil Ihr schone zu viel in dieses Narativ investiert habt.... Nur ein Gefühl keine Anschuldigung, höre euch immer gerne zu :)

Vor Monat
Manfred Schreiber
Manfred Schreiber

Vielen herzlichen Dank für euren großen Einsatz 😀 👍🏽 ❤️

Vor Monat
claudia martha
claudia martha

koennt Ihr wirkliche diesen Schlimmen Horror begreifen was hier Menschen angetan wird. Hier ein Erlebnis wahre Begebenheit gerne teilen: von einem ganz lieben FB Freund aus Spanien, das ist was das Fernsehen und die Medien vor allem alten Menschen die das Internet nicht nutzen koennen machen : Ich hatte ein Schlüsselerlebnis mit Jacky am Strand wo keine Menschenseele nur wir allein und das weite Meer, Spanien Marbella, kaum Leute man muss weit gucken wenn einer ankommt und in Richtung Süden 200 km freies Mittelmeer Wasser absolut nichts.... und diese Frau ist stehen geblieben hat mit mir gesprochen und hat gesagt ich bewundere sie und Ihre Begleitung sie können frei atmen ich bin so neidisch aber ich kann das nicht machen ich habe Angst Angst nur noch Angst und nochmals Angst vor der Strafe der Polizei vor dem Virus überall steht im Fernsehen und wird gesagt Angst sie stecken sich an und werden krank das hat sie wirklich gesagt und ich habe Zeugen die arme Frau es hat mir das Herz herausgerissen sie war 70 Jahre alt und hatte Angst gehabt in dieser freien Zone ihre Maske abzunehmen und sie hat uns zugeschaut ist stehengeblieben eine halbe Stunde wie wir frei atmen können und ihre Augen haben gestrahlt dass es sowas gibt und sie hat gesagt sie sind aber mutig und ich bewundere sie.... ich habe Zeugen dass es so gewesen ist..

Vor Monat
Frauke Wichmann
Frauke Wichmann

Dankeschön für Eure wertvolle Arbeit Ihr Lieben. Ich habe Euch sehr gerne zugehört. Eine große Bereicherung seid Ihr.

Vor Monat
Mi Zi
Mi Zi

Mir geht's seit ein paar Tagen auch so - es kommt mir vor, als sei ich in einer Art "Paralleluniversum", im Vergleich zu unseren "Medien"! 😇

Vor Monat
Anja Nachdenklich
Anja Nachdenklich

Lieben Dank für eure Zuversicht ❤️🌈💕

Vor Monat
Heidemarie Nicolai
Heidemarie Nicolai

Es ist meiner Meinung nach nicht wie 1933, weil da waren ja nicht alle betroffen. Heute sind alle betroffen und und sie begreifen es trotzdem nicht. Deshalb kann ich es jetzt besser verstehen, dass es ein 1933 geben konnte, was für mich bisher unvorstellbar war. Entweder sind die Leute wirklich so dumm, oder desinteressiert an dem Geschehen um sich rum, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mir diese Leute leid tun. Wie kann man so blind sein ? Euch beiden einen ganz liebenDank für das tolle Video

Vor Monat
ursula schneider
ursula schneider

Ich bin 65 Jahre habe seit knapp 2 Jahren Internet und heute bin ich froh darüber denn ich habe so viel gesehen und gehört wie in meinem ganzen Leben nicht . Ich war und bin von vielem geschockt aber für vieles was ich erfahre dankbar vor allem halte ich Augen und Ohren auf alles hat seinen Sinn .

Vor Monat
Waltraud Falkner
Waltraud Falkner

Danke für den beitrag, hat mir sehr gut getan🥰

Vor Monat
Ina Kamp
Ina Kamp

Liebe Grüße aus Holland! Gutes Video!!!

Vor Monat
Natalia xyz
Natalia xyz

Ich habe kein Problem wenn die Erwachsene sich mit diesen Impfstoff impfen, wenn die das wollen. Ich mach mir aber sorgen um die unschuldige Kinder. Und das gleiche, das die Kinder in armen Länder an showdown folgen sterben. 😭

Vor Monat
Jo Lu
Jo Lu

Der Mann der Bäume pflanzte https://www.youtube.com/watch?v=TVxcnlKZ9Ho

Vor Monat
Brigitte Eva a.d.F. O s m a n
Brigitte Eva a.d.F. O s m a n

Ich finde, es geht total schnell, wie eine Lawine, die ins Rollen gekommen ist! Es ist wie die Vorfreude vor Weihnachten, die man als Kind hatte! Nur was mich traurig stimmt, dass sich mein Mann von mir getrennt hat, da er nichts von all diesem Weltgeschehen versteht und denkt, ich bin verrückt und wenn ich wieder normal bin, kommt er wieder zurück!

Vor Monat
TheMaverickMind
TheMaverickMind

Danke für deine Arbeit !...leider jedoch hast du die konstruktiv gemeinte Kritik deiner Zuhörer nicht ernst genommen. Mit Kritik kannst du eben schlecht umgehen. Dennoch schreibe ich dir es erneut...lass deine Gäste doch mal zu Wort kommen, und unterbrich sie nicht ständig....es ist schade, da deine Gäste viel zu sagen hätten....

Vor Monat
Christiane Jung
Christiane Jung

Ein sehr schöner und interessanter Beitrag. Danke euch von ♡♡♡

Vor Monat
Caroline Gruber
Caroline Gruber

Wunderbar. Vielen Dank ihr Lieben. Bin ganz bei Euch. ♥️🙏🤗

Vor Monat
Vaida Krikstaponyte
Vaida Krikstaponyte

Grüße von Litauen!!!! Euch kann man ganze Zeit zu hören!!! Catharina du bis echt super tolle Mensch!!!!🥰❤

Vor Monat
Hansi Ingrid Weikert
Hansi Ingrid Weikert

Liebe Catherine lieber Traugott Seelenverwandte mit mir DANKE ❤️ danke dass es euch gibt 😘

Vor Monat
Látlak
Látlak

Die Vorfreude ist groß, es fällt mir schwer mich noch auf die Uni zu konzentrieren. Vor allem, da wohl auch diesem System große Änderungen bevorstehen.

Vor Monat
World Marshal
World Marshal

... trau Gott .. , es ist alles damit gesagt !

Vor Monat

Nächstes Video

UFC 257 Countdown: Poirier vs McGregor 2

39:46

UFC 257 Countdown: Poirier vs McGregor 2

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 398 669

The Galaxy S21 Ultra is Better than you think.

15:07

The Galaxy S21 Ultra is Better than you think.

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 521 193

Die Tricks mit Brot und Kuchen | Die Tricks | NDR

43:25

Nicos Weg - A2 - The Movie

1:51:48

Nicos Weg - A2 - The Movie

Deutsch lernen mit der DW

Aufrufe 4 000 000

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele - Vorbereitung einer neuen Ära?

1:03:07

Mexify weint wegen Palutens 4.000.000 Abo Video.

16:46

DARDAN ~ VIJA VIJA

4:22

DARDAN ~ VIJA VIJA

Hypnotize Entertainment

Aufrufe 1 086 655

Lockdown-Update #5 - Das Jahr beginnt zäh

8:22

Lockdown-Update #5 - Das Jahr beginnt zäh

Miniatur Wunderland

Aufrufe 118 710