Caterham Super 7 mit Motorlauf-Problemen! | Fake-Teile?? TRW-Stoßdämpfer versagen im Avensis!

  • Am Vor 3 Monate

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Ein Caterham Super 7!! 🖤 In Holgers Werkstatt steht ein 23 Jahre alter Nachbau eines Caterham Super 7 (1998, 100 kW, 26.000 km). Der Kunde hatte den seinerzeit für rund 60.000 DM bauen lassen (heute ist er übrigens mit ca. 60.000 EUR rund das Doppelte wert). Doch der Besitzer klagt über Probleme mit dem Motorlauf ...
    Wer zweimal kauft, kauft öfter: Helmut, Kfz-Kollege und Stammzuschauer, hat uns Stoßdämpfer für einen Toyota Avensis zugeschickt. Diese wurden vom Kunden für rund 100 EUR im Netz gekauft und in die Werkstatt mitgebracht. Nach dem Einbau gab es Probleme ... Doch was ist hier los? Handelt es sich um Fake-Teile? Sollte die renommierten TRW-Dämpfer wirklich unzureichend sein? Oder liegt das Problem ganz woanders?
    ----------------------
    0:00 Caterham Super 7
    17:28 Wer zweimal kauft ... Stoßdämpfer
    26:20 Caterham - Teil 2
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/

    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren

    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodok...

Necro Lp
Necro Lp

mein fiesta 1.1clx hatte nach dem luftfilterwechsel auch dieses vollgasproblem und nachdem ich mit dem gefahren bin war dann alles gut bj war 1991

Vor 13 Tage
christian schroeder
christian schroeder

27:28 Es gibt da auch für Kunstoff gute Lösungen von helicoil

Vor 24 Tage
Stone biter
Stone biter

Wie immer ein sehr unterhaltsames Video von Euch. Es tut gut zu sehen, dass es noch Leute gibt, die an und bei ihrem Job Spaß haben. :) Weiter so! Übrigens entzieht genau genommen nicht der Kühlschrank der Luft die Feuchtigkeit, sondern die Kälte. Kalte luft kann weniger Feutigkeit aufnehmen als Warme. Das Prizip auf dem z.B. auch Gefriertrocknen beruht. Ja ich weiß, Klugscheißer. lol

Vor 25 Tage
Sigi Frahm
Sigi Frahm

Guten Tag liebe autodoktoren... Ich brauche dringend eure Hilfe... Mein chrysler voyager bj 2006 LPG automatik 218ps springt nicht mehr an... Laut Werkstatt ist Batterie und Schlüsseldefekt auszuschließen ... Ich bin als Rolli Fahrer dringend auf den van angewiesen.. Mfg sigi

Vor Monat
ALDEBARAN ORBIT
ALDEBARAN ORBIT

Unglaublich, ich interessiere mich für Flugzeuge, Null für Autos. Und trotzdem gucke ich seit Wochen jede eurer Folgen….:-)

Vor Monat
Howie
Howie

27:13 Eine metrische Schraube mit Scheibe, von Innen nach außen mit Mutter und es hält ewig. Warum machen denn zwei Meister so etwas nicht?

Vor Monat
Haho Blabla
Haho Blabla

TRW hat oft solche Problem, bin komplett weg von diesem Hersteller da wir viel Ärger mit TRW hatten in unserer Werkstatt.

Vor Monat
Mirko1891
Mirko1891

Das Gas ist übrigens Ethen und das ist am Reifeprozess beteiligt ^^

Vor 2 Monate
Martin Müller
Martin Müller

Wieso sehe ich nur alte Videos , obwohl ich euch Abonniert habe?? Mich würden die neuesten Videos Interessieren , obwohl die alten auch Interessant sind!! :-)

Vor 2 Monate
Louisa
Louisa

Der Apfel strömt ein Reifegas aus !! Nicht die Banane 🍌

Vor 2 Monate
Jochen Heying
Jochen Heying

Hochdruckpumpe stößel

Vor 2 Monate
PumaG3
PumaG3

Den Zetec gabs net im Sierra, ihr meintet den alten DOHC :D

Vor 2 Monate
Thomas B
Thomas B

Meine Meinung zu TRW Müll !!! .. 2 Sätze Stoßdämpfer für Hinterachse eingebaut im Toyota beide von Anfang an gepoltert wie wild und ein Stoßdämpfer hat sogar Metalllspäne aus der Dichtung gedrückt.. KAYABA eingebaut und jetzt ist ruhe...

Vor 2 Monate
Onid
Onid

Habe einen 2007 A3 1.9TDI bei mir war das auch der Fall bei Volkswagen selbst den Ölfilter gekauft und ich bekomme den falschen

Vor 2 Monate
MrKleinrabauke
MrKleinrabauke

Das sieht aus als ob zwei Playmobilmännchen in einem Lego Buggy sitzen.

Vor 2 Monate
christian maluck
christian maluck

In einen Roadster steigt mann nicht ein ... den zieht mann sich an !!!

Vor 2 Monate
Francis Skundaliny
Francis Skundaliny

Die Wurschtln wurschteln sich aus dem carthrahm gurkerl👍⚙🔩🏎🏍 klasse kanal,Empfehlung zum quadrat👍👍👍😁

Vor 2 Monate
.n0iz4!
.n0iz4!

Ah der "performance tuning 100PS Sportluftfilter" hat wieder wunder gewirkt beim zertstören vom LMM xD

Vor 2 Monate
Sjaak Bössel
Sjaak Bössel

Dass ist deutlich kein caterham sondern eine vm

Vor 2 Monate
TvWebvideo by ToniB
TvWebvideo by ToniB

Was macht hier mid den kaputten Dämpfer?

Vor 2 Monate
Liberty Patriot
Liberty Patriot

An Stelle von einem 1/2 Stuendigen Vortrag ueber das ganze Luft/Benzin /Motor Steuersystem zu geben es hilft alles nichts wenn da im Abgas System eine Verstopfungen besteht, ( verstopfter Katalysator, zerquetschtes Auspuff rohr...) Und wieso haengt die Roll Bar so schief hinten nach rechts runter?

Vor 2 Monate
Honda NTV 650
Honda NTV 650

eigentlich ist es das ideale Wetter, um mit dem Super seven 'ne Runde zu fahren (o;

Vor 2 Monate
J. Co.
J. Co.

Mein Nachbar hat den selbst gebaut

Vor 2 Monate
Manuel H.
Manuel H.

Tomaten d'ürfen auch nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden. Nur so als Info

Vor 2 Monate
Steve Jamin
Steve Jamin

der tourt viel zu langsam runter .... auch nach der reperatur

Vor 2 Monate
PSyK0PaT
PSyK0PaT

43:47 ich beim Referat in der Schule damals haha

Vor 2 Monate
Josef Leitl
Josef Leitl

2 Komponentenkleber und fertig

Vor 2 Monate
Kit Kat
Kit Kat

Naja, das TRW gute Qualität liefert kann man so oder so sehen. Ich würde mir Teile dieses Herstellers nicht mehr in mein Fahrzeug bauen.

Vor 2 Monate
Martin Dietrich
Martin Dietrich

Bei alten Männern dauert es öfter mal etas länger bis alles hart ist.... Nächtes mal Racofix.... Ruckzuck ist alles hart

Vor 2 Monate
Christoph Waller
Christoph Waller

Wenn das ein Caterham ist, bin ich der Bundeskanzler! I fahre seit 1994 meinen echten Caterham S7, ich weis, wovon ich rede.

Vor 2 Monate
Blake Painter
Blake Painter

Ja nee is klar

Vor 2 Monate
Popk1ller
Popk1ller

Und was ist mit Ajoshas Auto wieder los? steht draußen mit offener Haube. Auf jeden noch ein Video mit dem 8er !!

Vor 2 Monate
Awax
Awax

Komplett falsch was ihr da erzählt, Äpfel stossen viel Ethylen aus und das regt den Reifeungsprozess anderer Früchte an ...

Vor 2 Monate
Der Türke
Der Türke

Passier wenn man WIX Filter vom kunden einbaut

Vor 2 Monate
Rusty Shakleford
Rusty Shakleford

Der 8er im Hintergrund. Klasse Auto. Verdammt teure Ersatzteile und immer seltener.

Vor 2 Monate
HEUER ́s *Pit-Stop*
HEUER ́s *Pit-Stop*

Boa, wie ich den Kerl hasse....

Vor 2 Monate
Denis Strix
Denis Strix

Das Leben in der Werkstatt Uncut 😂

Vor 2 Monate
rootofskynet
rootofskynet

Hut ab. Ich hab nen Avensis (T25) auf 310000 ± 1000 gerockt und die hinteren Dämpfer waren nie breit. min. 60k km davon waren mit Wohnwagen. 🙃

Vor 2 Monate
Alexander Ebner
Alexander Ebner

Holger ist ab und wann wie eine launische Diva. Wie gut, dass der männliche Part mit Jogi besetzt ist.

Vor 2 Monate
Edi76 Edi
Edi76 Edi

Umbauen sofort auf Auto Gas 😊😊😊😊😊😊

Vor 2 Monate
Dexter Lakeriver
Dexter Lakeriver

Sehr schönes teil dieses Gefährt :), habt ihr eigentlich nie versucht die LMM zu reinigen ? funktionierte bei den VW TDI's aus den 90er fast immer ;)

Vor 2 Monate
Schnabel Tasse
Schnabel Tasse

Caterham Super 7, das ideale Familienauto für Familienväter mit Scheidungsaspirationen.

Vor 2 Monate
Frick Wilhelm
Frick Wilhelm

Ford sagt alles Motore nur ein Haufen Mist. RAUS mit dem Motor und ein Honda Motor rein

Vor 2 Monate
Roland Kühni
Roland Kühni

Kleiner Tipp. Wenn man Spanplattenschrauben nimmt halten die im Kunstoff viiiiiel besser.

Vor 2 Monate
Wasser glätte
Wasser glätte

Hallo, ich bin ......? NIEMAND ist ein Name, jeder heißt !

Vor 2 Monate
Der Ich Bin
Der Ich Bin

Was ist das für eine Konstruktion, der Überrollbügel schützt nur den Fahrer, der Beifahrer muss halt gucken wo der Kopf bleibt..

Vor 2 Monate
Niklas Arff
Niklas Arff

Ich bin "bestürzt", dass nicht "Schweißnaht aus der Flasche" dafür benutzt wurde. Sie haben sogar Werbung dafür gemacht :D

Vor 2 Monate
Spelter
Spelter

Tja weils eben auch net hält lol

Vor 2 Monate
Andreas Chytilek
Andreas Chytilek

ja , die erklärung mit dem stossdämpfer ist absoluter schwachsinn

Vor 2 Monate
Paul G McDuffee
Paul G McDuffee

mein ehemaliger SMV hat meiner Frau auch schon Stilo-Bremsen in den Grande Punto eingebaut. Ob das so richtig war?!?

Vor 2 Monate
Slarti
Slarti

Super 7 Ja. Caterham Nein. Korrigiert doch bitte den Titel. Wie der Kollege unten schon schrieb. Das ist eher ein VM. Und das einzige was da nachgebaut wird, wäre der Lotus 7. Trotzdem ein schönes Auto. ;)

Vor 2 Monate
Arion10
Arion10

Hans-Jürgen hat die Obst-Reifung genau falsch rum erklärt. Obst ,das reifen soll strümt ein besonderes Reifungsgas aus. Wenn es reif ist hört es damit - grundsätzlich wieder auf. Nur Äpfel nicht: Äpfel, die einmal mit dem Ausstrümen des Reifungsgases begonnen haben hören damit NICHT wieder auf.

Vor 2 Monate
Mr.Test'it Time
Mr.Test'it Time

Jürgen ist einfach so lustig wie ne Gardine 😂😂😂😂😂 4:52 Erst mal Kunden wagen zerstören geil 😁👍 erst mal hart ablachen.

Vor 2 Monate
Hotzge Hotzge
Hotzge Hotzge

Kleiner Tipp an Holger und HJ. Wenn ihr noch mehr Kosten für die Kunden sparen wollt: Luftmassenmesser funktionieren wieder wenn sie mit Bremsenreiniger oder besser noch Drosselklappenreiniger abgespüht werden. Das Heißfilmelement ist so wieder belagfrei und die Luftmasse wird wieder richtig erfasst.

Vor 2 Monate
U, Pl
U, Pl

Der achter im Hintergrund........ geill.

Vor 2 Monate
Christoph B.
Christoph B.

31:55 ... und diese „Messvorrichtung“ arbeitet wie folgt: die durchströmende Luft kühlt den zu sehenden Hitzdraht ab und der elektrische Strom, welcher benötigt wird um die Temperatur des Hitzdrahtes konstant zu halten, wird ausgewertet... 😬

Vor 2 Monate
Stephan Plümer
Stephan Plümer

Das K&N Luftfilter Öl hat den Luftmassemesser gekillt, hättet ihr Mal mit Bremsenreiniger sauber machen können den wäre es schon etwas besser gewesen. Gruß Stephan

Vor 2 Monate
eleflo80
eleflo80

Zu den Stoßdämpfern habe ich eine Anmerkung. Wenn man im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben nach Autoteilen sucht, ist das wie Lotto. Man kann zwar die Richtige Teilenummer in der Suche eingeben und bekommt trotzdem ähnliche Teile angezeigt. Da muss man höllisch aufpassen. Ich hab letztens einen Flachriemen 7PK1975 benötigt (7-Rillen 1975mm lang). Gibt man das in der Suche ein, bekommt man auch 6PK1975 oder ein 6PK2224 angezeigt. Also komplett andere Teile als man sucht.

Vor 2 Monate
peter petersen
peter petersen

selber teile in die werkstatt mitbringen ist unmöglich, ich sage zu solchen kunden "nehmen sie ihr bier auch mit in die kneipe?"

Vor 2 Monate
Blake Painter
Blake Painter

@peter petersen Warum, die teils total überteuerten Teile bezahlen was für viele Autos Schrottplatz bedeuten würde. Probleme machen die Kunden die mit Billigteilen anrücken und die Werkstatt dann noch in Regress nehmen wenns dann vorzeitig kaputt geht. Viel schlimmer ist das die Werkstätten mit wenigen Ausnahmen die Kunden über den Tisch ziehen. Da werden für Milliarden Teile eingebaut die gar nicht kaputt sind.

Vor 2 Monate
peter petersen
peter petersen

@Blake Painter auf solche kunden kann jeder verzichten

Vor 2 Monate
Blake Painter
Blake Painter

Wieso kann doch genug Arbeitslohn nehmen.

Vor 2 Monate
Caracta X.
Caracta X.

Wieder super Video, danke 🤩👌

Vor 2 Monate
bgo 1973
bgo 1973

Geölte Luftfilter sind in Verbindung mit Luftmassenmessern nie eine gute Idee. Das Öl aus dem Filter schlägt sich u.a. auf der Fühlereinheit nieder und verfälscht das Messergebnis.

Vor 2 Monate
Jens Hansen
Jens Hansen

Oh man. immer schön hohe Drehzahlen bei einem Zahnriemen der an der Verschleissgrenze ist. So etwas machen nicht einmal die Pfeiffen beim TÜV.

Vor 2 Monate
Volley Ball
Volley Ball

Ich finde den BMW im Hintergrund viel interessanter. Ist das ein 850 i ?

Vor 2 Monate
Rainer Verhaelen-Paessens
Rainer Verhaelen-Paessens

Und ein E31 im Hintergrund..Traumhaft...

Vor 2 Monate
SockeDNC
SockeDNC

Es ist so schön euch zu zugucken - Finde es immer wieder Herlich, wie ihr euch gegenseitig liebevoll aufzieht - Nach dem Motto: Was sich neckt, das liebt sich :-D

Vor 2 Monate
Radon
Radon

Ich hoffe da kommt noch ein clip zu dem E31

Vor 2 Monate
Andreas Reiter
Andreas Reiter

Wer hat euch denn auf das schmale Brett geführt ein 23 Jahre alter VM77 wäre mit 100kw 60K€ wert? :D Der wirkliche Wert liegt bei 20K, wenns richtig gut läuft bei 25K€. Alles andere ist Wunschdenken des Besitzers...

Vor 2 Monate
bik3r666
bik3r666

Also ich find den 8er ja deutlich geiler als den Caterham

Vor 2 Monate
SuperLeopoldi
SuperLeopoldi

0:50 Es wird kein Kind - es wird ein Elefant, der Rüssel schaut schon raus :)

Vor 2 Monate
Vorname Nachnamen
Vorname Nachnamen

Niemand will euer Gelaber hören, macht hinne!!!

Vor 2 Monate
wendeltech
wendeltech

Ich hatte Dämpfer von KYB mit deren App/Webpage mit der VIN herausgesucht, Kolbenstange 50mm zu lang.

Vor 2 Monate
Tom P.
Tom P.

Ich kann nur Volvo.....alles andere taugt nich.

Vor 2 Monate
janvi 52
janvi 52

Und das Reifenprofil ist richtig so, rechts und links unterschiedlich?

Vor 2 Monate
Daniel Steger
Daniel Steger

27:57 Ist der motor kalt gieb ihm sechseinhalb Stand er über nacht gieb ihm 8

Vor 2 Monate
Alfred J. Kwak
Alfred J. Kwak

11:35 meine ich das nur oder ist das Tragbild der Bremsscheibe innen schlecht?

Vor 2 Monate
Christian Steinbauer
Christian Steinbauer

Sieht nach leichten Rostansatz an das stimmt, aber man sieht halt nicht ob die Beläge soweit innen überhaupt Bremsen. Das Problem ist denke ich das er wenig gefahren wird. Bau dem neue Bremsen rein, dann dauerts warscheinlich keine 2 Monate und es schaut wieder so aus weil eben zu wenig gefahren wird bzw. zu wenig gebremst wird

Vor 2 Monate
Raumpatrouille Orion
Raumpatrouille Orion

Das Luftmassenmesser Problem habe ich bei meinem Mazda 323F BJ 1.5 auch. Ford Motor/Getriebe DOHC. Reinigen der beiden Drähte/Bauteile bewirkt Wunder. Hat mir mal eine Mazdawerkstatt verraten. Die Werkstatt des Vertrauens hat extra einen Reiniger dafür. Sonst nehme ich was aus meiner Werkstatt.

Vor 2 Monate
Brunni89
Brunni89

E30 & E31😍 mehr vom 8er bitte!

Vor 2 Monate
Frank Linke
Frank Linke

Ohne das alte Wissen von den Ford Motoren wären wohl sehr viele andre Werkstätten nach der Reparatur verzweifelt.

Vor 2 Monate
Markus
Markus

No car for old men. ..aber ohne Kran aus dem Auto gekommen.👍

Vor 2 Monate
Christian Knust
Christian Knust

Überschlagen scheint für den Beifahrer gefährlicher zu sein.

Vor 2 Monate
friendlyfire23
friendlyfire23

Jungs, k & n luftfilter und luftmassenmesser, hätte ich persönlich erstmal mit bremsenreiniger sauber gemacht. Wenn zuviel öl auf filter dann öl auf massenmesser.

Vor 2 Monate
--
--

und dann hätte ich das problem mit der nebenluft am flansch vom lmm behoben

Vor 2 Monate
Torsten Dreyer
Torsten Dreyer

Da gibt es Industrie Kleber der ist bearbeitbar und klebt in Sekunden

Vor 2 Monate
jörg h
jörg h

habt ihr da ein BMW 850i da? :-)

Vor 2 Monate
Andy Chicago
Andy Chicago

Kaltes Öl.... Vollgas!

Vor 2 Monate
goofy2009ify
goofy2009ify

Sind 60.000 DM noch 60.000 Euro?

Vor 2 Monate
dl8nbd
dl8nbd

Nur leider ist das gar kein Caterham :-)

Vor 2 Monate
CaptainBoeing
CaptainBoeing

So Gut wie Das erklärt wird, habe ich nachdem ich alle Videos gesehen habe eine Gesamte Ausbildung zum Automechaniker im Sack.

Vor 2 Monate
FirebladeRacingde
FirebladeRacingde

Ein geölter K&N Filter. Da hält der Luftmassenmesser besonders lange. ;)

Vor 2 Monate
Patrick Mächler
Patrick Mächler

Bremsenreiniger, dein Freund und Helfer

Vor 2 Monate
Raumpatrouille Orion
Raumpatrouille Orion

Kann man reinigen. Das Problem habe ich auch regelmäßig. Sieht aus wie der, den ich auch habe.

Vor 2 Monate
Maurice K.
Maurice K.

Der BMW mit dem KKK Kennzeichen... auch nicht schlecht 🙈😁

Vor 2 Monate
Kraftei
Kraftei

Äh, seid ihr sicher dass der LMM defekt war? Wäre es nicht viel wahrscheinlicher gewesen, dass der Motor durch die lose Schraube der, ansich schon "hangelbastrigen", labbeligen Kontruktion einfach nur Falschluft gezogen hat, die dann messtechnisch natürlich am LMM vorbeigegangen ist? Ebenfalls könnte Falschluft auch das langsame Herunterkommen in der Drehzahl erklären.

Vor 2 Monate
DeadSunny-Bln
DeadSunny-Bln

Hey ihr Zwei, super schöner Beitrag, ich mag solche alten Autos auch immer sehr gerne, ein Traum zum Anschauen und Anhören :-) Ich selbst bin ja Mechaniker in einer Fahrrad-Werkstatt, wir haben zwar keine Motoren (außer bei E-Bikes), aber das Gerödel mit vom Kunden mitgebrachten Ersatzteilen kennt man bei uns leider auch sehr gut. Wir nehmen seit 2 Jahren beispielsweise deshalb für Reparaturen gar keine Teile mehr an, die Kunden mitbringen, es sei denn, wir können sie mangels Verfügbarkeit im Großhandel nicht mehr bestellen. Und dann auch nur, wenn die Teile Originalverpackt sind. Und wir weisen den Kunden jedes mal auch schriftlich darauf hin, dass wir für das verbaute Fremdteil keinerlei Garantie-Bearbeitung oder Gewährleistung übernehmen können, da wir es nicht verkauft haben. Viele Kunden verstehen das leider nicht, da funktioniert dann meistens der Vergleich "Naja, Sie gehen ja auch nicht mit der Einkaufstüte ins Restaurant, packen dem Koch die Kartoffeln auf den Tisch und sagen 'So, dann mach mal!' "

Vor 2 Monate
DanFan1990
DanFan1990

33:23 ich hoffe ihr nehmt das von Doktoren auch mal bei Wartezeiten. 😂👍 Aber das von spongebob ist auch mega geil jedesmal.

Vor 2 Monate
Oliver Grüneberg
Oliver Grüneberg

Wenn im Super 7 ein Sportluftfilter verbaut ist, brauch man sich nicht zu wundern, dass der LMM das Zeitliche segnet. Die Luftfilter werden nach dem Reinigen mit Öl eingesprüht. Das Öl wird mit der Luft angesaugt und legt sich schön auf den Messdraht im LMM. So macht man seinen Luftmassenmesser kaputt.

Vor 2 Monate
dinola 326
dinola 326

Nicht schon wieder Vorurteile gegen Autogas-Anlagen!

Vor 2 Monate
christian Birling
christian Birling

Nachdem der Luftmassenmesser unten nicht dicht war --- wird wohl Falschluft sein . da brauchst eigendlich keinen neuen oder??

Vor 2 Monate
Kunstglaser
Kunstglaser

Das Klebematerial auf Papier zu geben ist keine Verschwendung!! Das erste Material ist meist nicht zu 100% gemischt und eine kleine Portion zum testen ist auch nicht verkehrt....😉

Vor 2 Monate
24062004Fidel
24062004Fidel

Wie immer sehr gut !!

Vor 2 Monate
Benedikt Jäger
Benedikt Jäger

Liegt die schraube im ansaugtrackt ,macht der Motor keinen tackt ....🤣

Vor 2 Monate
F S
F S

2:30. das nennt man Presspassung

Vor 2 Monate
Heinerda
Heinerda

3:28 Ich wüßte gerne was Werner und sein Kollege über die zwei im Auto gesagt hat. Das Grinsen ist schon mal intressant, oder? 😇

Vor 2 Monate
Rainer Zufall
Rainer Zufall

„hol schonmal das Brecheisen! Die kommen dort nie mehr raus."

Vor 2 Monate
2teKnoA
2teKnoA

Wen interessiert schon ein Caterham, wenn dahinter ein 8er BMW steht?!! 😍😉

Vor 2 Monate
Stephan Pilz
Stephan Pilz

Das Reinigen des sichtbar verschmutzten LMM hätte auch gereicht, statt gleich einen Neuen zu montieren!

Vor 2 Monate

Nächster

I KNOCKED MY HATER OUT!

6:08

I KNOCKED MY HATER OUT!

Bryce Hall

Aufrufe 785 808

Summer in the North | My days of July - Ep. 55

29:29

Meine 120 TAGE Body TRANSFORMATION!

9:29

Simone Biles Speaks Out After Exit From Tokyo Olympics

3:43

Simone Biles Speaks Out After Exit From Tokyo Olympics

Entertainment Tonight

Aufrufe 519 665

Bottle Flips from $1 to $100

0:34

Bottle Flips from $1 to $100

That's Amazing Shorts

Aufrufe 12 214 696

Trying to Bench 405 lbs Underwater | OT 28

19:46

Trying to Bench 405 lbs Underwater | OT 28

Dude Perfect

Aufrufe 6 277 718