CAPITAL BRA rechnet mit SAMRA ab | ANIMUS wird angegriffen | PA SPORTS: SUN DIEGO Beef Hintergründe

  • Am Vor Monat

    Mr RapMr Rap

    Dauer: 11:03

    Völlig überraschend wendet sich Capital Bra öffentlich von Samra ab, gibt die Trennung bekannt und wirft Samra vor auf die falschen Leute zu hören. Ist das das Ende des Erfolgsduos Capital Bra & Samra?
    Samarita greift öffentlich Animus an, was ist der Grund? Wilde Theorien.
    Pa Sports erklärt live einige Hintergründe zum Beef mit Sun Diego und macht öffentlich, dass der Großteil der Disszeilen offensichtlich niemals veröffentlicht wurden.

    HINTER DER MASKE: de-film.com/v-video-biySlQDjJYA.html
    UNSER BUCH:
    *Mr. Rap & Mr. Beatz „Rap Beef“: amzn.to/3hr18tz
    Werbung:
    Gönnt euch Mädmonk!
    Shop: www.madmonk.com/
    Mit dem Code „WachMalAnders10“ gibt’s 10% Rabatt auf Nacken!
    Alle Links mit einem * sind Affiliate-Links für welche bei Kauf eine Provision an den Linksetzenden ausgeschüttet wird.
    Next Level Deutschrapnewz!
    Checkt Instagram
    ► Instagram 📸:
    Mr. Rap instagram.com/mr.rap__/?hl=de
    Mr. Beatz instagram.com/mr.beatz_/?hl=de
    Telegram
    Komm in die Gruppe: t.me/misterrap
    Die EntertainGang:
    🎬 DE-film: de-film.com/ch-UCdfVJt9-JdtOTu7V_es54vg
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/entertainmaen
    📸 Instagram Niklas: instagram.com/nik.entertain/
    📸 Instagram Daniel: instagram.com/danmitname/
    ☎️ Discord: discord.gg/wTGK7ET
    Das war´s von mir,
    🙌🏼 Abonnier´ 🙌🏼
    #rapschau

Mr Rap
Mr Rap

Werbung: Gönnt euch Mädmonk! Shop: https://www.madmonk.com/ Mit dem Code „WachMalAnders10“ gibt’s 10% Rabatt auf Nacken! UNSER BUCH: Mr. Rap & Mr. Beatz „Rap Beef“: https://amzn.to/3hr18tz

Vor Monat
Udo Kullmann
Udo Kullmann

Schmeckt richtig mies dafür machen nur geld geier werbung

Vor Monat
Sha Den
Sha Den

@Effi also schmeckt auch scheisse ja? Ok danke

Vor Monat
7 Eleven
7 Eleven

Bock auf ein Mr.rap vs 7eleven?

Vor Monat
Effi
Effi

@Sha Den daisho nicht probiert, aber Madmonk Probierst du nur einmal....

Vor Monat
Sha Den
Sha Den

Schmeckt das auch so scheisse wie daisho?

Vor Monat
Nicer Dicer
Nicer Dicer

Gibt es schon Deutschrap ?. Schisch boi Lit lit skrrrrr puff aj

Vor 21 Tag
PhilippFN ツ
PhilippFN ツ

Du bist komplett durch

Vor Monat
Crazy 8
Crazy 8

Daumen Hoch für deine Dosen Werbung. Gehört ins TV😂

Vor Monat
Rothschild PK
Rothschild PK

Alter man kann sich diesen Kinder Deutschrap Zirkus schon seit 10 Jahren nicht mehr reinziehen...wie kann man sein Leben darauf ausrichten, über so einen Mist zu "berichten". Ich habe mir gedacht, ich gebe mir diese Woche mal komplett was aus der Szene, die ich früber so liebte um zu sehen, was aus ihr geworden ist. Euer fucking ernst? Instagram Instagram Instagram...jeder Rapper liebt die Mutter von einem anderen, haben alle unter einem Dach gelebt, waren Brüder blabla und dann mimimi hat man sich gestritten und es wird sich auf Insta entfolgt. Evtl. sogar noch ein "hartes" Insta Statement...Straße, Gangsta...leckt mich doch am Arsch, ihr seid alle unreife kleine Scheißkinder die sich Rücken kaufen...für was? Um auf social media abgehen zu können? Einige von denen haben sogar Kinder? Gegen diese Szene ist Deutscher Schlager ja real. Ach was sage ich, Leute die Kinderlieder produzieren sind ernster zu nehmen als diese zurückgebliebenen VIP AMG Leasing Pseudos. Hab's immerhin bis Dienstag Morgen geschafft - jetzt schon Schnauze voll von dem Kindergarten.

Vor Monat
Shkiptar Siffredi
Shkiptar Siffredi

"Was machen Huren Söhne Promo für Lean, ich will nur real rap, ich will kein James Dean! " ----------------------------------------------------------- Dash Caine 040 - Gemacht jetzt auf ( youtube) ( Charnell Diss, Samra Diss, 187 Diss) 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Ibanez
Ibanez

Wieso muss ich gerade an das letzte Video von Traukeinempromi denken? 😂

Vor Monat
Udo Kullmann
Udo Kullmann

Das schmeckt sacht er😂😂😂😂😂 Das ekeligste zeug der welt

Vor Monat
Kai kaiser
Kai kaiser

Samra hat alle auf dem Weg nach oben ausgenutzt... ganz einfach

Vor Monat
Mat Jah
Mat Jah

https://youtu.be/lN7SdmZ9t_k

Vor Monat
B.I.G Flo
B.I.G Flo

Es gibt schon jetzt seit der Veröffentlichung deines erstens Buchs, genug Stoff für ein zweites dude

Vor Monat
B.I.G Flo
B.I.G Flo

0:35 Die actor skills machen mich fertig 😂

Vor Monat
Jimbouz Official
Jimbouz Official

Das Intro hahahahaha ich liebe diesen langhaarigen Niklas unter der Maske

Vor Monat
OSI Layereight
OSI Layereight

Ist ja schlimmer als damals mit den BSB.

Vor Monat
mario morearty
mario morearty

Finde es sehr traurig wie im Rapgame Brüder zu Feinden werden......

Vor Monat
NASOUF123
NASOUF123

Und hat sich PA schon gemeldet?? 😂😂

Vor Monat
BAYERNzocker17
BAYERNzocker17

Also Pa ist mit Abstand der größte Lappen überhaupt

Vor Monat
OG Amk
OG Amk

Es kommt alles zurück im Leben! Das selbe bei Bushido abgezogen #CharmaBlyad

Vor Monat
7 Eleven
7 Eleven

Wer hat Bock auf ein Mr.rap vs 7eleven?

Vor Monat
Dyrddy Daddy
Dyrddy Daddy

#dankemrrapmrbeats

Vor Monat
Donny Escobar
Donny Escobar

Was capi und samra Streit 😂

Vor Monat
J.L
J.L

Pa sports mit ner kleinen Reaction

Vor Monat
Devito Dende
Devito Dende

In 1 Monat vertragen die sich, droppen einmal die Woche nen Versöhnungstrack, gehen mit allen Gold oder Platin.

Vor Monat
marcy colleti
marcy colleti

Capital Bra & Samra 2022. " Hey wir sind eben doch Brüder und du musst wissen so eine Trennung ist gut für Promo. Genauso Reunion ist gut für die Promo endlich wieder dumme Boxen mit Chinaware verkaufen" Yeah!

Vor Monat
Se So
Se So

Boah geht animus mir aufn Sack. Immer das selbe... diese Ankündigungen immer, alles werde so krass und heftig. Am Ende der selbe langweilige scheiss, dens schon 1mio mal gegeben hat

Vor Monat
elMinimalo
elMinimalo

Echte Ehrenmänner wechseln alle 2 Wochen die SIM und alle 2 Jahre den BFF...

Vor Monat
DerScharmut
DerScharmut

Wer ist nochmal Samariter?

Vor Monat
From Finn
From Finn

huhn

Vor Monat
Tonto Buzz
Tonto Buzz

Capital Bra ohne Punkt und Komma einfach mal im Stream Of Consciousness

Vor Monat
sonxbird
sonxbird

SAAMBRRRRRAAAAAA!!!! Warum nur ???

Vor Monat
lostintherealm
lostintherealm

leude, seit wann sind SFM nicht mehr zusammen? Taimo und Stanley sind raus, AchtVier jetzt wieder alleine da? hab da gar nichts mitbekommen. Weiß wer was?

Vor Monat
quebono100
quebono100

+R.I.P. Satzbau und Zeichensetzung.

Vor Monat
Chris achso
Chris achso

Bist immer noch der beste

Vor Monat
DaViruzZ88
DaViruzZ88

Samra sollte mal den Schnee aus seinem Zinken lassen, dann würde er auch klarer erkennen wer Fitna macht und wer nicht

Vor Monat
Eugen Miller
Eugen Miller

Die wahren Freundschaften in dem Game: SadiQ & EQ Tests Katzen & Mois Mois & Asche Asche & die Tscheschenen sowie halb Europa Manuellsen & die Bauchfalte sowie Nackenfalte Die entdeckte Nackenfalte & Xatar Xatar & KcRebell KcRebell & PASports PA Sports & ??? verdammt mir fehlt nichts mehr ein!?

Vor Monat
AKIA
AKIA

Leider hat dieser ganze Jigzaw/Kollegah-Beef, Samarita so ein bisschen ins Lächerliche gerückt. Zumindest hab ich das Gefühl, wenn man mal seinen Namen erwähnt. Gibt viele Leute, die ihn wegen dem Quatsch nicht mögen und dabei ist er meiner Meinung nach einer der absolut talentiertesten Rapper, die es derzeit so gibt. Ich drück dem Jungen extrem die Daumen für einen vernünftigen Majordeal und das er mit seiner Musik richtig Kohle macht.

Vor Monat
venom 23
venom 23

Och gott nein mir kommen die tränen

Vor Monat
Frischfisch.
Frischfisch.

Gw zu 150k Abos 😁 seit dem ich deine Videos gucke interessiert mich rap beef wieder... Oder anders herum 😅🤣🤣🤣

Vor Monat
Robin Weiss
Robin Weiss

Capi hatte auch Bushido Bruder genannt. Jetzt macht er dasselbe mit Samra. Null Ehre dieser Bra. Bushido ist zu Recht enttäuscht

Vor Monat
Thomas Müller
Thomas Müller

Mit Kinderfans kann man so nen Ulk ja machen, aber als Mr Rap Zuschauer sollte man wissen dass es Promo auf Nacken der Gefühlswelt von Hauptschülern darstellt.

Vor Monat
Viktor Kraft
Viktor Kraft

😂

Vor Monat
Hai Tran
Hai Tran

Mit Maske 😷 gefällt du mehr noch Front !!!!!

Vor Monat
weshouttaspace
weshouttaspace

ich bild mir die ganze zeit ein die zahnlücke durch die maske zu sehen

Vor Monat
AliGoldBaba
AliGoldBaba

Promo beef

Vor Monat
Barney_Jones
Barney_Jones

Samra ist rangegangen und dem Sheytan erlegen!

Vor Monat
Stevoo Kapio
Stevoo Kapio

CAPTAIN Capital Bra Braaa

Vor Monat
Was machen Sachen
Was machen Sachen

Was Koks mit Menschen macht...

Vor Monat
Crack Navid
Crack Navid

Glückwunsch zu ehrlich verdienten 150.000 Abonnenten!!!

Vor Monat
Authentic DJ Dru
Authentic DJ Dru

Satzzeichen setzen, garkein Bock..

Vor Monat
B1G M4RV
B1G M4RV

Da Bozza momentan mit Azet im Urlaub ist denke ich das Samarita die Urlaubsvertretung für Bozza ist.

Vor Monat
Kasper Le Theater
Kasper Le Theater

Ach du kacke Am 21 ten tag des 21 ten monats im 21 ten jahrhundert. Eieieieiei....ich habs gewusst der heutige tag bringt nix gutes ..😜😂

Vor Monat
HariboBie
HariboBie

Samra ist auch nicht wegen Geld gegangen

Vor Monat
frankfurtlivede
frankfurtlivede

Ey ich liebe mittlerweile deine news😂 hab bisschen gebraucht, aber man braucht echt keinen anderen (reinen) news kanal zu abbobieren. #gendern

Vor Monat
I. Ö.
I. Ö.

Die nächsten beiden die sich überlegt haben durch beef Promotion zu generieren. Sonderschüler

Vor Monat
DerMerkel
DerMerkel

Sorry kann die Zeit nicht zurück drehen😂

Vor Monat
Der Blonde
Der Blonde

Samra ist auch nicht wegen Koks gegangen ;)

Vor Monat
Hagen Philipp
Hagen Philipp

Capital: Rauch mal ne zippe weniger Samra: (Freundschaft gekündigt)

Vor Monat
Nassim Fruendt
Nassim Fruendt

Die Aufen lügen nie Chico ist eine Scharlache referenz

Vor Monat
david
david

WO IST DIE PETITION???! DAS WÄRE DIE ERSTE DIE ICH UNTERSCHREIBE!

Vor Monat
Crysishawk619
Crysishawk619

Hahaha das Ende war absolut geil xD

Vor Monat
rupat
rupat

Alter... Deutscher hiphop ist wirklich der größte Kindergarten... Mama hier Papa da... es geht um Kohle sonst nichts... Ganzen home fake Gangster...

Vor Monat
Ken Kaneki
Ken Kaneki

Capi wechselt seine "Freunde" öfter aus als ich meine Unterhosen

Vor Monat
D .L
D .L

Sollen die mal heulen diese Waschweiber 😂😂😂 Bruder diese, Bruder miese .... Alles kakalacken... die überleben doch ne nukleare Katastrophe

Vor Monat
Enver Misimovic
Enver Misimovic

Sun Diego hat Pa nicht geantwortet,weil die Antwort von Pa viel zu schlecht war.

Vor Monat
Merda Aziel
Merda Aziel

so eine dumme aussage

Vor Monat
Jokes Phone Macher
Jokes Phone Macher

Das Shem Shem in Samras Nase tut ihm nicht gut 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Flyingdutchraider
Flyingdutchraider

Mit der maske siehst du besser aus😜nein spass mach weiter so göhn dir👍💯

Vor Monat
Tërnoci Madh
Tërnoci Madh

6:00 Mr Rap IQ Level ^999999 ganze andere Level

Vor Monat
langer lulatsch
langer lulatsch

Oh no!...anyway.

Vor Monat
Ben wer sonst
Ben wer sonst

Bestimmt nur scheiß promo

Vor Monat
P1T4Bot
P1T4Bot

Das ist eindeutig der beste rapnews-kanal! Props an dich, deine Maske, deinen Stil und deine Wand 🤌👌👊

Vor Monat
ArkBrak
ArkBrak

samra ist ekelhaft und undankbar. sein rap ist zudem immer das gleiche und überbewertet, weil 14-jährige chayas auf seine garo-stimme und seine depri-musik stehen

Vor Monat
Samet Samet
Samet Samet

War doch klar samra macht auf Illuminati. Richtiger Trottel meiner Meinung nach Capital bra stabiler typ immer aufrichtig

Vor Monat
Geralt von Riva
Geralt von Riva

Ach man das wird schon wieder ein sinnloser Promomove und in einen halben bis ganzen Jahr bringen sie ein gemeinsames Album raus

Vor Monat
Das Typ
Das Typ

Ja mit den Zahlen kann man bestimmt etwas machen

Vor Monat
Danny 86
Danny 86

Pa!!!! Hol uns bitte sunny zurück !

Vor Monat
Dieter Weiss
Dieter Weiss

Nein...Viel zu viel Geld für ein Haufen Nichtsnutze die noch nie richtig gearbeitet haben verändert Menschen... 😲 krass

Vor Monat
Mr.Edek
Mr.Edek

Naja da jetzt Samra soweit ist dass er nur ins Mikro furzen kann und Gold geht braucht er keinen mehr 😂

Vor Monat
C18Rey
C18Rey

Für die beiden Jungs finde ich es schade, ist immer blöd wenn eine Freundschaft durch Business kaputt geht, aber aus musikalischer Sicht einfach Top, jetzt kann man von Samra vllt. wieder gute Musik erwarten.

Vor Monat
PonjiX
PonjiX

@Yo Pro was soll das sein ?

Vor Monat
Yo Pro
Yo Pro

Bunisses*

Vor Monat
PonjiX
PonjiX

Da konnte man noch nie gute Musik erwarten

Vor Monat
Fieser Fettsack
Fieser Fettsack

Bitte checkt meinen YouTube Kanal! Ich bin ein aufstrebender Rapper und habe viele Songs veröffentlicht.

Vor Monat
MAP
MAP

Samra immer nur zwangläufig wegen Capi mitgehört, finde kein Lied von ihm alleine gut

Vor Monat
Julien A.
Julien A.

Capital ist so ein Heuchler; er sucht die Probleme immer nur bei anderen ? Wer hat Samra denn auf diese Draufgänger Schiene gebracht ? Er hat doch damit angefangen als die bei EGJ waren. Dazu kommt das Capital selber nicht mal clean ist ( Siehe „ausziehen“ ) er bei Team Kuku einen dummen Grund gehabt sich von denen zu trennen, bei EGJ und jetzt bei Samra. Größter Heuchler dieser Szene vallah . Traurig das sowas Support kriegt

Vor Monat
DOK BOB
DOK BOB

150k für wahrlich gute Verdienste!

Vor Monat
faton ajdini
faton ajdini

"Mit diesen Zahlen kann man sicher Irgendwas machen und dann kommt 666 raus" 🤣🤣😂

Vor Monat
Boyka
Boyka

Die heutige Überdramatisierung bei Männern ist ja schlimmer als mit seinem Weib Gilmore Girls zu schauen. Was hat die Jugend nur für weichgespülte Vorbilder...

Vor Monat
Destrom
Destrom

Bevor Capital sich von Samra trennt, sollte er vielleicht erstmal lernen, wie man Sätze durch Satzzeichen voneinander trennt. Wie kann ein erwachsener Mann so etwas schreiben 😅

Vor Monat
Destrom
Destrom

@Phil Coulson Du kannst so einen Text ernsthaft lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen? Und was daran trocken sein soll, auf Grammatik zu verzichten, musst du mir erklären ':)

Vor Monat
Phil Coulson
Phil Coulson

Trocken er gibt einen fick darauf, bist wohl auch der einzige den sowad stört. Ich kenn sowad wenn man emotional bei der Sache ist !

Vor Monat
Capsy Katastrophi
Capsy Katastrophi

Und zum Thema Trennung...joa is für viele bestimmt so wie damals für einige die Trennung von Take That😅👌 is scheisse aber geht weiter

Vor Monat
Capsy Katastrophi
Capsy Katastrophi

Du spinner 🤣🤣🤣Kla is komisch zu wissen wer drunter steckt dennoch mag ich auch dat Gesicht dahinter 👌👍💯😘

Vor Monat
Der Frank
Der Frank

Scheiß mal auf Samra hört mal mehr Newcomer, einige haben die Aufmerksamkeit verdient

Vor Monat
ΝΛSΛ
ΝΛSΛ

Lyrisch austauschbare scheisse

Vor Monat
Body Gainz
Body Gainz

Samra hängt nur noch mit illuminati ab & sheytan.. Deswegen mag Capi ihn nicht mehr..

Vor Monat
Peon Peon
Peon Peon

Arbeit Arbeit

Vor Monat
The MBTI Memes Channel
The MBTI Memes Channel

Wer hätte gedacht dass Capi sich von Samra abwenden wird? :O

Vor Monat
G2TG Premium
G2TG Premium

Also ist Samra auch nicht wegen Geld gegangen?

Vor Monat
Rich Master
Rich Master

666 was wo? Tillman du Knecht @traukeinpromi muss aktiviert werden

Vor Monat
MUI Clausi
MUI Clausi

was kann man von koka opfern erwarten ?

Vor Monat
M C
M C

SAMARITA IST ENDLICH FREI MAN

Vor Monat
FAREL
FAREL

Santa muss ja ein mieser Kerl sein erst Alpa dann Mert und Bushido und jetzt Capi

Vor Monat
Riyo 38
Riyo 38

Was will denn Samarita jetzt von Animus. Ist irgendwie cool geworden den jetzt zu haten 😂

Vor Monat
Syan Ansy
Syan Ansy

21.01.2021 -> 2+1+1+2+2+1 =9 --> 9 umdrehen dann bekommt man eine 6 😱 hast Recht Mr. RAP

Vor Monat
Funkhelm Friedel
Funkhelm Friedel

Aiaiai..

Vor Monat
Nalim Timur
Nalim Timur

Capital und samra bringen neues Album ,safe

Vor Monat
El Albaneso
El Albaneso

Wi ist der rapquiz du hund

Vor Monat

Nächster

(Teaser) [BE ORIGINAL] ATEEZ(에이티즈) '불놀이야 (I'm The One)' (4K)

0:37

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

17:04

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 13 110 774

BASS SULTAN HENGZT vs ORGI | RapQuiz

38:13

PA SPORTS X CAPITAL BRA - HELL (prod. by Chrizmatic)

03:15

ANIMUS | Hast du Bars ?! | #freestyle6

05:41

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

2:16:48

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

Kuzey Yıldızı İlk Aşk

Aufrufe 580 166

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 184. Bölüm Fragmanı

1:05

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 184. Bölüm Fragmanı

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 2 109 518

Wenn man kein Auto fahren kann.

2:31

Wenn man kein Auto fahren kann.

Varion

Aufrufe 304 931

Ramo - 34.Bölüm (Kısasa Kısas)

2:11:06