Cain Velasquez langfristig bei WWE! Einige Stars vor Wechsel zu AEW! (WWE News, Wrestling News)

  • Am Vor 11 Monate

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 02:27

    - Spotfight 2019 -
    Spotfight.de: www.spotfight.de
    Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: www.patreon.com/SpotfightPodcast
    Abonniert den Spotfight Podcast! - Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten & Experten.
    DE-film: de-film.com/us/SpotfightPodcast
    Spotify: spoti.fi/2T4kWqU
    iTunes: apple.co/2SW59ud
    Facebook: facebook.com/Spotfight/
    Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    Willst du für Spotfight arbeiten? Dann klick hier: www.spotfight.de/wir-brauchen-dich
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    sub_confirmation=1
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    ► Leon: twitter.com/leon_karasch
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Dave Meltzer, Ryan Satin, Mike Johnson, Bryan Alvarez, Aaron Rift, WWE

K.J. H
K.J. H

Ja AEW ist nun mal eine super Alternative!

Vor 10 Monate
Screwjob
Screwjob

Brock gegen Cain, schnarch. Ein UFC Rückkampf wäre interessanter. Es gab zwar Konkurrenz aus der NBA, aber die Baseball-Liga ist gestartet. Da kann Wrestling nicht mithalten. Die hatten über 11 Mio Zuschauer. Das einige WWEler gerne zu AEW wollen ist klar. Aber ob AEW sie überhaupt haben will, wäre ich mir zu mindestens bei einigen nicht so sicher. Cesaro wäre mege geil bei AEW 😁

Vor 11 Monate
Kai GonJinn
Kai GonJinn

Na super noch mehr so Fremdsportarten Trantüten, die den richtigen Wrestling Talenten den Spot klauen!!

Vor 11 Monate
Le Peachmo
Le Peachmo

Der sollte mal lieber seinen Körper in den Griff bekommen.

Vor 11 Monate
blacksnake
blacksnake

bin mal gespannt wer alles bei wwe zu aew gehen werden wenn ihre verträge ausgelaufen haben.mein tipp cesaro lashley.und superstar die kaum eingesetzt werden die hinten sitzen

Vor 11 Monate
Nico-las Vegas
Nico-las Vegas

Cesaro, EC3, Harper und Lashley, die, die mir jetzt sofort einfallen würden und vielleicht noch Rusev

Vor 11 Monate
Brother Harley
Brother Harley

Bin ich gefühlt der einzige der auf Cain Velasquez bei der WWE verzichten kann ? Ich kann ihm jetzt schon nichts abgewinnen und daran wird sich auch nichts ändern. Aber ok, ich habe aufgegeben darüber nachzudenken was bei den Verantwortlichen da im Oberstübchen vor sich geht. Fehlt nur noch das die ihm tatsächlich den Titel geben...traurigerweise trau ich denen genau das zu. Ich könnte wetten das kaum einer an einer längeren Fehde zwischen Brock und Cain interessiert ist. Vor allem da Brock den Titel hält. Hätte Brock den Titel nicht würde die Fehde zwischen den beiden interessanter sein da man dann parallel noch ne gute Fehde um den WWE Titel aufbauen könnte und somit hätte man schon mal 2 potentielle Gründe mehr Smackdown zu schauen, aber das hat man sich ja durch den viel zu langen Run mit Kofi selbst verbockt. Is ja nur meine Meinung also nich aufregen.

Vor 11 Monate
null null
null null

Ich bin auch bei dir, mit der Meinung. Unnötiger "Hype"

Vor 11 Monate
Screwjob
Screwjob

Nein du bist nicht der einzige. Mich langweilt der auch jetzt schon. Dabei stand er noch nicht mal im Ring ^^

Vor 11 Monate
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

Ist doch klar das man unzufrieden ist wenn man Jahre auf ne Chance wartet und dann Power House für Power house neu kommt und die dann sofort besser eingesetzt werden.

Vor 11 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Das NXT Zeitgleich mit AEW läuft, kostet AEW Zuschauer. Und nächste Woche wird es noch grasser werden, durch den Heel Turn von Balor. Aus WWE Sicht ein kluger Schachzug.Vince opfert NXT, um AEW zu zerstören. Sehr Fan unfreundlich.

Vor 11 Monate
Firef4lke
Firef4lke

Hoffentlich geht Matt Hardy zu AEW und damit wieder im Broken Gimmick

Vor 11 Monate
Luke LaRusso
Luke LaRusso

Die Zahlen vom NXT zählen doch aber nur fürs US Network. NXT wird aber auch auf WWE Network übertragen, die Zuschauer müßten eigentlich dazu gerechnet werden, nur leider gibt WWE keine Zuschauerzahlen des Network bekannt.

Vor 11 Monate
Broken Raziel
Broken Raziel

Also ganz ehrlich.. Ich liebe AEW aber ich finde AEW fehlt es etwas an Star Power... klar man hat schon ein paar aber auch verdammt viele von denen man noch nie gehört hat.

Vor 11 Monate
Screwjob
Screwjob

Es ist ja auch wichtig eigene Stars zu kreieren. Finde die Mischung bisher extrem gut. Moxley, Omega, Cody, Pac und Jericho sind klar die Big Player. Adam Page und Guevara bekommen ihren Aufbau. Luchasaurus (leider schwer verletzt) hat einen mega Hype, ebenso wie Darby Allin. Und mit MJF hat man einen Top Star für die Zukunft. Vielleicht der nächste Jericho. Dazu kommt, wie Boba schreibt, eine wahnsinns TagTeam Abteilung. An Lucha Bros. und die Young Bucks kommt kein WWE Team ran. Privat Party gefällt mir persönlich unheimlich gut. LAX und SCU sind auch über jeden Zweifel erhaben. Da entsteht gerade was sehr gutes, bin mir aber auch sicher das AEW noch den ein oder anderen großen Namen holen wird. Auch aus der WWE. Nur bei den Damen muss man noch ordentlich zulegen. PS: Man muss auch bedenken das AEW "nur" eine TV Show hat, weswegen man auch nicht zu viele Leute verpflichten sollte. Jeder möchte ja auch TV Zeit bekommen.

Vor 11 Monate
Boba Dünn
Boba Dünn

Zumindest haben sie die 2 besten Tag Teams.Wenn man mal überlegt ist die Tag Team Scene bei WWE total tot.

Vor 11 Monate
Broken Raziel
Broken Raziel

@brot mit Knoblauch Klar aber AEW sollte da echt dran bleiben Große Namen zu holen für die Zukunft

Vor 11 Monate
brot mit Knoblauch
brot mit Knoblauch

Für Leute die viel außerhalb der wwe schauen sind da schon eingige sehr gute Namen dabei

Vor 11 Monate
Kai Bunselmeyer
Kai Bunselmeyer

2:12 Wenn der Konkurrent sie den haben will!

Vor 11 Monate
Luke cologne
Luke cologne

Man merkt einfach durch so Aktionen wie mit Saudi Arabien das Vince nur noch das schnelle Geld will. Anstatt an der Matchqulität zu arbeiten und so durch die Zuschauer wieder volle Arenen zu bekommen. Ein anderes Beispiel ist der wechsel zu Fox was hier auch wieder zeigt das es nur ums Geld geht. Finde das echt peinlich denn einem Chef von einem Entertainment Unternehmen sollte es darum gehen, seine Zuschauer zu unterhalten. Stattdessen verarscht vince das WWE Universe immer wieder und zeigt ihnen den Mittelfinger. Traurig das anstatt gute matches zu zeigen, man lieber zu Fox oder den Saudis rennt um Kohle zu kriegen

Vor 11 Monate
Luke cologne
Luke cologne

Freddy Schmitt sehe ich anders, ich merke nämlich keinen grösen unterschied. Naja jeder sieht das anders. Guck sowieso nur noch NXT weil mir der Mainroaster zu doof wurde , booking technisch gesehen. Und die WWE kann was für die Matchqualität, denn sie gibt denn wrestlern vor was sie zeigen sollen und was nicht. Guck dir mal NXT an jedes Takeover hatte krasse Matches, mit z.B Ricoche ( sry falls falsch geschrieben.) EC3, Aleceister Black , Drew Mcintyre usw. Bei NXT hatten sie so viele geile Matches aber im Mainroster nicht. Daran sieht man, die Wrestler könne wrestlen allerdings erlaubt Triple H krassere Spots als Vince. Hätte noch genug Beispiele aber das sprengt den Rahmen.

Vor 11 Monate
Freddy Schmitt
Freddy Schmitt

FOX hat SmackDown gut getan, der Draft war der Beste der vergangenen Jahre, Pyro ist zurück und SD macht allgemein einen größeren Eindruck als vorher. Das eine hat außerdem nichts mit dem anderen zu tun. Für die Matchquali sind nunmal auch die Wrestler zuständig und da kann WWE nunmal nicht sonderlich viel für tun.

Vor 11 Monate
Feuer Teufel
Feuer Teufel

Die Wwe muss was tun

Vor 11 Monate
Feuer Teufel
Feuer Teufel

Überhaupt nicht gut das mache Superstars zu aew zu wechseln möchten

Vor 11 Monate
Lakitu
Lakitu

Wach auf, WWE!

Vor 11 Monate
J W
J W

AEW unter 1 Million gerutscht....🤔 nimmt sich Tobi jetzt nen Therapeuten? Dynamite mit großem Finale in dieser Woche und NWA Powerrr lässt Erinnerungen an WCW Saturday Night aufkommen....👍😁

Vor 11 Monate
TobiTextet
TobiTextet

@Peter Thiem Wer ansatzweise Ahnung von Ratings hat der weiß, dass AEW und NXT sich eben nahezu keiner Zuschauer wegnehmen, da AEW das viel jüngere Publikum anspricht. Publikum, dass kein WWE schaut - neue Wrestling-Fans. AEW hat NXT diese Woche in manchen werberelevanten Zielgruppen (bsp 18-34 und 18-49) teilweise mit 3 oder 4 Mal so viel Marktanteilen zerrissen. Angesicht der starken Konkurrenz durch NBA und MLB sind die 40.000 ein absolut verkraftabarer Verlust. Auch NXT hat dafür wenig verloren und scheint sein Zielpublikum bei 600.000-700-000 gefunden zu haben. Dass sich beide groß Zuschauer wegnehmen ist aber schlicht und ergreifend falsch, die demografischen Analysen zeigen, dass WWE das deutlich ältere 50+ Publikum anspricht, während AEW die Leute bis 40 und drunter abholt.

Vor 11 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@TobiTextet Die werden noch weiter abfallen, da ihnen NXT Zuschauer wegnimmt, und durch den Balor Heel Turn noch mehr, denn jetzt wird NXT richtig spannend. Welch kluger Schachzug von Hunter.

Vor 11 Monate
J W
J W

TobiTextet .... geht doch...👍😉

Vor 11 Monate
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@TobiTextet eine Million ist Pflicht. Tna hat früher bei spike auch eine Mio. Gezogen. Wenn das tna schafft auf ein kleineren Sender, mit weniger finazielle Mittel und nicht so einen Hype. Alles unter 1mio. Ist zu wenig

Vor 11 Monate
TobiTextet
TobiTextet

Nö - man verdoppelt weiter die Erwartung von 500.000 von TNT :)

Vor 11 Monate
Florianer 92
Florianer 92

Kleine Korrektur: Nicht NBA World Series. Da hat die Saison gerade erst begonnen. MLB World Series

Vor 11 Monate
SMOCKER DER WEISE HUNTER
SMOCKER DER WEISE HUNTER

Man könnte den Saudis sagen das The Man das Auftrit So könnte man bei Crown Jewel ein Frauenmatsh machen

Vor 11 Monate
Broken Raziel
Broken Raziel

@The Shield oh ups 😂 mein fehler 🙋‍♂️

Vor 11 Monate
The Shield
The Shield

@Broken Raziel ich rede auch über James Ellsworth

Vor 11 Monate
Broken Raziel
Broken Raziel

@The Shield The Man ist keine Frau.

Vor 11 Monate
The Shield
The Shield

@JayTheRock 00 die würden James ellsworth nicht in saudi Arabien kämpfen lassen. Frauenmatches sind ja nicht erlaubt.

Vor 11 Monate
Kriegerhain
Kriegerhain

Tja Vince das Lachen sollte dir wohl langsam vergehen aber du hast ja gerade eh mehr mit der XFL zu tun

Vor 11 Monate
storabird
storabird

Weswegen genau? AEW ist doch offensichtlich keine Konkurrenz für WWE.

Vor 11 Monate
Christian1848
Christian1848

Was ist aew

Vor 11 Monate
The Shield
The Shield

@sam_r zum Glück kennst du es nicht

Vor 11 Monate
sam_r
sam_r

@Arne Tutnichtszursache was ist fortnite? 🤔 🙄

Vor 11 Monate
Arne Tutnichtszursache
Arne Tutnichtszursache

@BLackOut Corporation Don't feed the troll... Solche 14jährigen Fortnitekiddies einfach links liegen lassen. Die haben eh keine Ahnung.

Vor 11 Monate
Double J
Double J

Wrestling

Vor 11 Monate
Frost Wolf
Frost Wolf

@BLackOut Corporation ne war Spaß 🙄

Vor 11 Monate
Florian Schreiber
Florian Schreiber

Das Wrestler die bei WWE nicht eingesetzt werden zu AEW wollen mehr als nachvollziehbar! Da kann man nur hoffen das bei einigen die Verträge bald auslaufen!! Anders kommen die Talente da sonst nicht raus!

Vor 11 Monate
owzah
owzah

@Nico-las Vegas auch bis 2020 Sommer

Vor 11 Monate
Nico-las Vegas
Nico-las Vegas

Ja das mit Randy ist noch offen und vor allem sein Vertrag läuft noch lange, also besteht noch zeit :D. Wie lange läuft eigentlich Hapers Vertrag? Blick da nicht ganz durch

Vor 11 Monate
Sareloka
Sareloka

@Peter Thiem hast du bei Ambrose damals auch gesagt.

Vor 11 Monate
owzah
owzah

@Peter Thiem Orton wechselt zu AEW

Vor 11 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@owzah Orton wechselt nicht zur AEW, der will nur mehr Kohle rausholen.

Vor 11 Monate
Gm 8
Gm 8

Hab vor ca. 6 Monate ein Bericht von John Oliver bei Last Week Tonight über WWE gesehen , da wundert es mich nicht das Talente die Weite suchen.

Vor 11 Monate
Gm 8
Gm 8

@Nalon1984 nichts zu danken , gern geschehen .

Vor 11 Monate
Nalon1984
Nalon1984

@Gm 8 Danke.

Vor 11 Monate
Gm 8
Gm 8

@Nalon1984 jap , einfach bei yt WWE John Oliver eingeben .

Vor 11 Monate
Nalon1984
Nalon1984

dern habe ich nicht gesehen. Kann man sich das irgendwo noch anschauen?

Vor 11 Monate
Falk Fink
Falk Fink

also wenn cain wirklich technisch wrestlet und nicht jedes zweite match wie einer seiner mma fights ist und er wöchentlich dabei ist. habe ich absolut kein problem damit, dass er von wwe geholt wurde.

Vor 11 Monate
Prinz99
Prinz99

Falk Fink Auch wenn nicht , die WWE kann froh sein in dieser Zeit so einen wie Cain Valesquez zu kriegen. Der Typ ist ein reiner Gewinn für die Liga , also warum sollte es überhaupt ein Problem sein, dass er bei der WWE ist?

Vor 11 Monate
Wrestle Crew
Wrestle Crew

EC3 Ist ein Top Talent wie kann man ihn so behandeln dan soll man ihn zu nxt schicken

Vor 11 Monate
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Az wrestling Fans bedeutet einfach nur das sind Leute die sich regelmäßig mind. eine wrestling Show angucken.und wenn sich einer jede Woche RAW und sd anguck ist er ein wwe Fan. Und wwe ist eine wrestlingliga und damit ist er auch wrestlingfan. Das wär so als würde ein Fussballfan nur die Bundesliga und premier League gucken und er kennt ein Fußballspieler aus der Serie a nicht. Würde man sagen er sei kein Fussballfan. Und die klickzahlen sind auf YouTube scheiß egal. Das bringt kein bis kaum Geld. Was zählt sind die tv Ratings weil die bringen das meiste Geld ein. Toni Kahn und Vince wollen Geld verdienen. Und wer verdient noch mal am meisten Geld richtig wwe. Aber ja der mjf ist ein star. Der ist größer als taker und hogan zusammen. Es gibt Wrestler die muss man als wrestlingfan kennen. Da gehört ein mjf aber nicht dazu. Weil er noch nichts im wrestling erreicht hat.

Vor 11 Monate
Az
Az

@Niklaus Mikaelson wusste du vergleichst die Ratings, den das macht man wenn man nicht mehr weiter weis. 😱😱 Wow Respekt für das das die knapp 50mil Abonnenten auf YT haben ein Klasse wert 🤣🤣🤣🤣🤣. Hingegen AEW nicht mal 600000 trotzdem schalten 1mil Leute ein. Wenn du in Mathematik aufgepasst hast und wir das in Relation zueinander nehmen. Ist wwe wirklich "top" hahahahah Btw.: ja volllllll ein "me" ist mit reigns sowas von besser (da weis man im Vorfeld nicht wer gewinnt 🤔🤦🏽‍♂️) als ein me mit Cody und Dustin oder Kenny, Pac, Jericho 🤣🤣🤣🤣🤣 Und ja! Leute die MJF nicht kennen sind keine Wrestling Fans 😉

Vor 11 Monate
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Az willst du mich verarschen. Ich habe im mein Leben genug wrestling gesehen. Auch außerhalb der wwe. Und die meisten kennen mjf nicht. Nur mal mal so wwe zieht ungefähr 2,5mio Zuschauer aew 1mio sprich da sind mind. 1,5mio Zuschauer die kein aew gucken. Und ihn höchstwahrscheinlich nicht kennen. Willst du mir erzählen das sind keine wrestling Fans weil die sich kein goldust im me ansehen.

Vor 11 Monate
Kevin
Kevin

@CoreFan I IronDon Und jeden kann mach auch nicht wieder zu NxT bringen.

Vor 11 Monate
Az
Az

@Niklaus Mikaelson Da kennt der Strolch ernsthaft MJF nicht. 🤦🏽‍♂️ Jungs in den Kommentaren, wer von euch kennt MJF noch nicht? Naja da hab ich mit dir dann nichts weiter zu diskutieren 🤣 wer nicht weiter als das "Wwe 0815 Produkt" sieht der ist halt kein richtiger Wrestling Fan. Have a nice evening.

Vor 11 Monate
slipknot95
slipknot95

Hoffe das Aew jetzt nicht jeden von WWE nimmt. Nix gegen die wrestler. Aber das hatt tna früher auch nicht gut getan.

Vor 11 Monate
Nalon1984
Nalon1984

@Nico-las Vegas genau! Vorallem da Moxley und EC3 befreundet sind könnte ich mir beide gut als Tagteam vorstellen😏

Vor 11 Monate
Nico-las Vegas
Nico-las Vegas

@Nalon1984 Harper und EC3 könnte ich mir sehr gut dort vorstellen und wie sie derzeit eingesetzt werden... schrecklich! Vor allem MJF vs EC3.. traum!

Vor 11 Monate
Nalon1984
Nalon1984

In einem frühren Potcast wurde berichtet das AEW nur an eine Handvoll WWE-Superstars interessiert ist. EC3 Und Harper würden AEW an meisten Interessieren.

Vor 11 Monate
Blubb340
Blubb340

@H. Murakami ich finde ein großes roster nicht umbedingt schlecht. ich muss nicht immer jede woche die gleichen leute sehen. wenn da auch mal welche 1 oder 2 wochen pause machen nach ner fehde kommt mal frischer wind rein. ich denke die werdens schon gut machen^^

Vor 11 Monate
Agent Eichhörnchen
Agent Eichhörnchen

Bis wann ist eigentlich Lars Sullivan verletzt?

Vor 11 Monate
Kevin
Kevin

Glaube bis nach WM.

Vor 11 Monate
BC 4 LIFE
BC 4 LIFE

@Double J Auf ewig *ewig* *ewig*

Vor 11 Monate
Double J
Double J

Ewig

Vor 11 Monate
Emir
Emir

Ich hoffe Cain Velasquez macht auch in den weeklys matches nicht nur PPV matches wie brock

Vor 11 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Er soll erstmal mit Mysterio im Team auftreten. Danach wird man sehen.

Vor 11 Monate
ApoBlue
ApoBlue

Ich hoffe auch. Man hat es ja auch bei Ronda Rousey geschafft.

Vor 11 Monate
owzah
owzah

Ich hoffe so sehr das EC3 zu AEW geht! Einfach schade was WWE aus Talente macht !:?

Vor 11 Monate
Nico-las Vegas
Nico-las Vegas

EC3 könnte so ähnlich aufgebaut werden wie MJF bei AEW...

Vor 11 Monate
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Peter Thiem ja da war das entertaninsche deutlich wichtiger. Und er hat bewiesen das man auch mit sehr guten wrestling. Ein topstar werden kann. Und heutzutage ist es den meisten Fans das wrestling ja wichtiger als früher. Sprich heutzutage kann man sogar noch leichter mit sehr guten Wrestler zum topstar werden

Vor 11 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Niklaus Mikaelson Mit dem Hitman war eine andere Zeit.

Vor 11 Monate
DC13 Christ
DC13 Christ

@Ecki 27 Nein nicht bei Worst Wrestling Entertaiment .

Vor 11 Monate
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Shock the system! das stimmt nicht mehr Bsp. Bret hart war unglaublich beliebt wegen sein wrestling oder aj Styles früher. Sicherlich ist für ein topstar micwork und Charisma auch Wichtig. Aber ec3 hat ja eindeutlich nicht das Potenzial für ein topstar

Vor 11 Monate
Brunino
Brunino

Hoffentlich wird Cain kein zweiter Lesnar

Vor 11 Monate
Brunino
Brunino

@Wrestle Crew Du weißt was ich meine xD

Vor 11 Monate
Wrestle Crew
Wrestle Crew

Er war jetzt schon öfters bei wwe

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Formula 1 2007 - Round 07 - US Grand Prix - Highlights

24:08

Formula 1 2007 - Round 07 - US Grand Prix - Highlights

Jars McLucien Presents: McLucien's World

Aufrufe 3 500

#53: The Undertaker - Seine Karriere, seine Fehden, seine Matches

2:14:18

#53: The Undertaker - Seine Karriere, seine Fehden, seine Matches

HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Aufrufe 7 600