Cain Velasquez bekommt WWE Championship Match! NXT raus aus Full Sail? (Wrestling News Deutsch)

  • Am Vor 10 Monate

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 02:24

    - Spotfight 2019 -
    Spotfight.de: www.spotfight.de
    Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: www.patreon.com/SpotfightPodcast
    Abonniert den Spotfight Podcast! - Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten & Experten.
    DE-film: de-film.com/us/SpotfightPodcast
    Spotify: spoti.fi/2T4kWqU
    iTunes: apple.co/2SW59ud
    Facebook: facebook.com/Spotfight/
    Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    Willst du für Spotfight arbeiten? Dann klick hier: www.spotfight.de/wir-brauchen-dich
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    sub_confirmation=1
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    ► Leon: twitter.com/leon_karasch
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Wrestling Observer, nodq.com, WWE

Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

Gibt ja keinen Superstars die sich seid Jahren den Arsch aufreisen aber jeder neue arsch ein title Match bekommt.

Vor 10 Monate
sie nannten ihn mücke
sie nannten ihn mücke

Warum bekommt er ein tittel match ?aber warum hat Kofi nicht mehr den tittel den Brock nervt nur noch eine Aktion bum Kofi ist tittel los ,Schwachsinn!

Vor 10 Monate
K.J. H
K.J. H

Manche müssen 11 Jahre warten um ein WWE Match zu bekommen aber andere kommen her und bekommen es einfach so:D Aber was war jetzt der Fehler beim Draft? Ich verstehe es immer noch nicht.

Vor 10 Monate
K.J. H
K.J. H

@Peter Thiem ja natürlich wechseln keine Titel aber ich finde es immer sehr erstaunlich das sie so große Sachen für die Saudis auffahren obwohl da alle kein Plan haben 😅 Nein in den News wurde nur erwähnt das es einen Fehler beim Draft gab wegen den Namen oder so was dann auch später aufgefallen ist.

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Ist doch nur Saudi Arabien, interessiert doch eh keinen. Da wechselt doch sowieso kein Titel. Ein Fehler beim Draft sehe ich keinen.

Vor 10 Monate
Screwjob
Screwjob

Lesnar gegen Velasquez direkt ein Titel Match ist Unsinn. Da musste ja Rousey mehr tun für ihre Titelchance. Die NFL Spackos waren mega lächerlich. Haben da auch gar nichts verloren. Aber solche Entscheidungen trifft halt ein Sender der zu viel Einfluss auf das Produkt hat.

Vor 10 Monate
Kevin Gilgen
Kevin Gilgen

War eigentlich logisch das es ein wwe champions chip match wird die geben sich bestimmt nicht einfach so auf die schnauze 😂😂

Vor 10 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Brock gewinnt eh

Vor 10 Monate
Lennyficate
Lennyficate

Der WWE Titel ist so tot :D meine Güte, wie kann ein eigentlich so wichtiger Titel so dermaßen wenig Prestige besitzen.

Vor 10 Monate
Sepp Rollins
Sepp Rollins

Wirklich wahr Vergleich mal den intercontinental titel von 2016 mit dem wwe Titel heute Da sieht man was Sache ist Vince schert sich sowieso nur noch um die Quote Sprich, auf ein eigenständiges gutes Produkt wird kein Wert mehr gelegt NXT ist die Zukunft

Vor 10 Monate
Nathrak Gorgoroth
Nathrak Gorgoroth

als wenn bei so einen schrott event wie crown jewels jemals ein titel wechseln würde.....

Vor 10 Monate
Le Peachmo
Le Peachmo

Bald ist wieder Mittwoch …

Vor 10 Monate
Bo Freakin' Dallas
Bo Freakin' Dallas

Wenn Velasquez den Titel von Lesnar gewinnt, dann sollte man ihn gegen Rey Mysterio Fehden lassen zB durch einen Heel Turn von Velasquez an Mysterio. Dann könnte Rey den Titel gewinnen durch einen Eingriff von Lesnar, Mysterio wäre noch einmal WWE Champion vor Karriereende und Lesnar könnte weiter gegen Cain fehden, ohne dass die WWE Zuschauer unzufrieden sind.

Vor 10 Monate
LynchRocks ._
LynchRocks ._

Äy dieese Fox-Kommentatoren🙄😂Die Kommentare sind immer so unnötig

Vor 10 Monate
Garasek
Garasek

Verstehe ich nicht warum der cain sofort ein Titel Match bekommt noch nix gerissen bei WWE aber sofort ein Titel Match. Ein a.... Tritt für die anderen

Vor 10 Monate
blacksnake
blacksnake

wäre geil wenn Cain Velasquez denn titel match bekommt und ihn gewinnt dann wäre so wie bei ufc dann kann mann ne gute fehde bauen

Vor 10 Monate
DC13 Christ
DC13 Christ

Ach ja du müsst ein anderer Star von einer anderen Sportart sein damit du einen Titleshot kriegt .

Vor 10 Monate
captianTHELONIOUZZ47
captianTHELONIOUZZ47

Das WWE booking fühlt sich falsch an wie nie zuvor. Erinnert sich noch einer an das was uns Vince und Co. versprochen haben. New Match ups. Ihr entscheidet was gezeigt wird und hat sich irgend was verändert. Cain Velasquez steht über allen anderen Stars und da wundern sich die WWE Offiziellen das sie keine Top Dogs mehr haben.

Vor 10 Monate
Kid
Kid

Danke für Cains erste Niederlage .

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Velasques erstes Match Titelmatch. Wow. Das gibt es selten.

Vor 10 Monate
SeCosYt
SeCosYt

@Peter Thiem ja ich mein ihr erstes singelmatch

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@SeCosYt Nein, das erste Match, wenn man es ganz genau nimmt war bei WM 34 mit Angle gegen Hunter und Steph. Es sei denn , du meinst ihr erstes Singlesmatch.

Vor 10 Monate
SeCosYt
SeCosYt

War ja bei ronda rousey genau so

Vor 10 Monate
Godfather
Godfather

Müsste die Fiend und Rollins Fehde nicht jetzt vorbei sein?

Vor 10 Monate
The Shield
The Shield

@Godfather das Dann der universal title wie der frühere world heavyweight Championship nicht ein title ist welches gezwungen ist bei einem Brand zu bleiben

Vor 10 Monate
Godfather
Godfather

@The Shield Was sollte das bringen?

Vor 10 Monate
The Shield
The Shield

@Godfather dann wechseln die halt den universal title Belt mit blauem Leder

Vor 10 Monate
Godfather
Godfather

@Ricky Seilert Unterschiedliche Brands....wenn die heute Nacht ernsthaft vorhaben sollten Rollins und Lesnar zu traden, also die Champions zu tauschen, ergibt der Smackdown Draft entgültig 0 Sinn

Vor 10 Monate
Ricky Seilert
Ricky Seilert

Warum?

Vor 10 Monate
dein vater
dein vater

Peinlich nur noch peinlich was die WWE mit den Championchip Titel macht

Vor 10 Monate
Dr HonkyTonk
Dr HonkyTonk

Ich verstehe es komplett das die WWE auf Velasquez setzt .. und es tut mir leid für euch Mitteleuropäer .. UFC ist Fucking Hype gewesen mit dem Kampf und Velasquez Kennt in Amerika fast jeder der sich mit dem Thema Kampfsport beschäftig!

Vor 10 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

cool lesnars kronjuwelen stehen auf dem spiel

Vor 10 Monate
ApoBlue
ApoBlue

Dann soll Velasquez aber trotzdem gewinnen und auch eingesetzt werden.

Vor 10 Monate
Marcel Eisermann
Marcel Eisermann

WWE sucks !!! AEW forever

Vor 10 Monate
The Shield
The Shield

Und dann nehmen die noch becky als erster draft Pickel obwohl sie sowieso schon raw womens champion ist und sie nicht gedraftet werden braucht.

Vor 10 Monate
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

@Peter Thiem Ich war so wütend das Vince wieder RAW den Vorzug gab. Hoffe für NXT das die mehr Freiheit bekommen werden und mit dem Erfolg auch die Entlohnung steigt. Die wrestler riskieren ihre Gesundheit um uns zu unterhalten und verdienen erwas mehr Respekt vom Big Boss!

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Schrödingers Katze Ja, das haben mehrere getan. Das Raw den ersten Pick hat, war klar, und somit musste Rollins gewinnen, sie hätten wenigstens einen Countout machen sollen.

Vor 10 Monate
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

👍 Habe nach dem Match von Roman Reigns vs Seth Rollins wegen dem Ende Vorzeitig abgeschaltet und werde heute wohl RAW sausen lassen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe von AEW Dynamite und der Mittwochs folge der Dark Matches auf YouTube!

Vor 10 Monate
Carlosre3Nemesiss
Carlosre3Nemesiss

Richtig Traurig kommt einer dahin der noch nichts gerissen hat in der WWE in den Bereich zumindest, und bekommt gleich Titel Match und andere die sich Jahre lang den Arsch aufreissen bleiben auf der Strecke. Ich kenne Cain und weiß auch das er ein sehr großer Star ist so UFC und dass aber trotzdem die WWE ist so falsch und verlogen geworden traurig sowas naja wir können eh nichts dran ändern.

Vor 10 Monate
TheMattBuckner
TheMattBuckner

Leute entspannt euch.... Crown Jewel wird für die Scheichs so attraktiv wie möglich gemacht und wenn die ein Titelmatch wollen bekommen sie eins.... Natürlich wird Brock verteidigen.Für die vielen Talente und verdiente Wrestler ist das natürlich verheerend.

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Ich denke, Lesnar wird Champion bleiben, aber es wird keine klare Entscheidung geben, damit die Fehde weiter gehen kann, denn Lesnar wird vor dem Rumble den Titel dann nicht mehr verteidigen. Velasques braucht ohnehin eine Knie OP, und wird zum Rumble zurück kehren, diesen gewinnen, und bei Wrestlemania Champion .

Vor 10 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Hahaha seit wann ist es ein Problem bei WWE, dass etwas künstlich wirkt? 😂😂

Vor 10 Monate
K3KZ KUCKT
K3KZ KUCKT

Brock Lesnar ist noch immer der beste Quarterback von den Smackdown Bulls den es je gab!

Vor 10 Monate
Florian Schreiber
Florian Schreiber

WWE hat so viele gute Talente und WWE gibt einem ehemaligen UFC Fighter direkt ein Titelmatch gegen Lesnar ist zwar mal was anderes als sonst aber die Moral im Roster dürfte das nicht unbedingt stärken wenn man ohne was geleistet zu haben und nur wegen dem Namen im Business so ein Showcase bekommt!

Vor 10 Monate
captianTHELONIOUZZ47
captianTHELONIOUZZ47

Es geht nur noch um Namen und nicht mehr um Leistung

Vor 10 Monate
Frost Wolf
Frost Wolf

War doch bei rousey nicht anders was wundert es dich und außerdem wirkt ein Velasquez tausendmal besser als Gegner als Kingston oder wen die wwe sonst noch nicht over bringen will 😂😅 außerdem hat Velasquez schon etwas ring Erfahrung bei triple A sammeln können von dem her wirds wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht

Vor 10 Monate
überking
überking

Wehe Lesner verliert den Titel an diesen Lappen

Vor 10 Monate
Dome57
Dome57

Mit seiner UFC Geschichte hat er sich einen Titel Kampf verdient Punkt

Vor 10 Monate
Frost Wolf
Frost Wolf

@Lars Schenk du hast bei rousey sicher genauso gemotzt aber Velasquez kann wenigstens wrestlen (siehe triple A) da bin ich durchaus etwas hyped auf den fight

Vor 10 Monate
Lars Schenk
Lars Schenk

Was hat seine UFC Karriere mit WWE zu tun? Er hat sich als WWE Neuling was WWE Championchips angeht gefälligst hinten anzustellen punkt und Ausrufezeichen.!

Vor 10 Monate
Labi
Labi

Zum ersten mal hoffe ich dass Lesnar den Titel verteidigen

Vor 10 Monate
The Shield
The Shield

@Peter Thiem war ja auch nur ein Witz. Wollte bisschen kindisch rüberkommen wenn du verstehst wie ich das meine 😂

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@The Shield Kennst du ihn persönlich?Er war derjenige, der Reigns am meisten Support , während dessen schwerer Krankheit entgegen brachte. So böse finde ich ihn nicht.

Vor 10 Monate
The Shield
The Shield

Lesnar ist ein sehr böser Mensch!

Vor 10 Monate
Frost Wolf
Frost Wolf

Lieber Velasquez der auch wrestlen kann siehe seine triple A matches als ein boring lesnar

Vor 10 Monate
AD
AD

Lesnar ist blöd

Vor 10 Monate
Dj B
Dj B

Warum kriegt Cain jetzt ein Titelkampf andere mussten es sich verdienen aber Cain kriegt es einfach geschenkt wow.

Vor 10 Monate
Achileas A
Achileas A

Evtl Weil die WWE immer noch eine Serie ist ? Dieser Mann ist auf der ganzen Welt bekannt, er bringt mehr Zuschauer ein , die jetzt wichtig sind , den die WWE hat jetzt mit der AEW einen echten Rivalen.

Vor 10 Monate
Domi 1001
Domi 1001

Wow... lesnar besiegt bei den saudis seinen nemesis und is die nächsten 10 jahre champ indem er 30 matches bestreitet😅🤔

Vor 10 Monate
VIKTOR
VIKTOR

Ist doch eh nur für die saudis. Würde mich nicht wundern wenn cain danach zu raw geht. Kann mir lesnar und cain schwer zusammen in einem brand vorstellen.

Vor 10 Monate
Dj B
Dj B

@Peter Thiem Riddle hat noch niemanden im Hauptroster besiegt aber wenn er gegen Lesnar in seinem Hauptroster debut gewinnt dann währe er doch ein Herausforderer für die Championship

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Dj B Riddle mit welcher Berechtigung, wen hat er im Hauptkader besiegt?Big E zieht nicht. Owens oder Bryan haben da mehr Berechtigung.

Vor 10 Monate
Melissa Bleke
Melissa Bleke

Voll cool das er beim ppv ein Titel Match kriegt

Vor 10 Monate
owzah
owzah

Schade das WWE Talente verschwendet und statdessen Velasquez pusht.

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@owzah KO oder Bryan hätten Anrecht, einen Lesnar gegen Reigns braucht keiner mehr, aber Owens oder Bryan, wäre O.k.

Vor 10 Monate
Lars Schenk
Lars Schenk

@StarWars Ironic Diese Chance müssen sich andere Talente über Jahre hart erarbeiten.

Vor 10 Monate
Domi 1001
Domi 1001

@emir wow, hauptsache gleich mal beleidigen!!! Wenn jemand seinen kommentar löschen sollte dann du!!!!!

Vor 10 Monate
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Ouassim Elachak du weißt noch nicht mal was Ehre ist, also halt mal die Backen

Vor 10 Monate
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Emerald bei dem Namen wundert mich das nicht 😂

Vor 10 Monate
Christopher Will
Christopher Will

Dann sollen sie den NXT Talenten mehr bezahlen!

Vor 10 Monate
Mick Texano
Mick Texano

@Peter Thiem Von allen war auch nie die rede. Wäre halt ne (finanzstarke) Option neben der Indy-Szene natürlich. Wir werden ja sehen deswegen sagte ich ja wird interessant sein zu beobachten. Ich habe hier ja nicht mit Fakten um mich geworfen. Aber seit wann ist NXT die Ersatzbank der WWE wenn NXT in Konkurrenz mit AEW steht? Sorry aber das ergibt keinen Sinn.

Vor 10 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Mick Texano Es werden defenitiv nicht alle, deren Verträge auslaufen zur AEW gehen, denn dann hätte die AEW das gleiche Problem wie die WWE, zuviele Performer, zuwenig Sendezeit, und es sitzen diverse Worker draußen, und sind unzufrieden, die gehen doch nicht von der WWE Ersatzbank auf die AEW Ersatzbank,das wäre völlig sinnfrei.

Vor 10 Monate
Mick Texano
Mick Texano

Dachte ich mir auch. Tourstress, weniger Gehalt und hohe Anforderungen bei den Shows. Ich könnte mir vorstellen wohin es die Leute zieht wenn da Verträge auslaufen sollten. Allein wegen dem Gehalt und der Gesundheit. Da wird ja laut AEW sehr viel wert drauf gelegt. Wird dann spannend zu beobachten wie sich das entwickelt wenn die Gehälter der Wrestler wirklich so bleiben wie sie sind.

Vor 10 Monate
Real T
Real T

Also ich finde die Atmosphäre geil

Vor 10 Monate

Nächstes Video

GRF vs G2 | Day 2 S9 LoL Worlds 2019 Group Stage | Griffin vs G2 eSports

36:05

10 Best Stolen Wrestling Finishers In WWE History

09:55

10 Best Stolen Wrestling Finishers In WWE History

WhatCulture Wrestling

Aufrufe 251 000