BVB vor Bayern Meister? De Ligt zu Juventus? Copa America vs. EM Konkurrenz? Q&A

  • Am Vor 7 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 21:50

    Hat Bayern noch Chancen Meister zu werden? De Ligt zu Juventus? Copa America vs. EM Konkurrenz? Q&A
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wer sind eure Gewinner der Copa America, Frauen WM und U21 EM?

Vor 7 Monate
Pascal Stein
Pascal Stein

Copa Peru / Frauen WM USA / Spanien ( steht ja leider schon fest )

Vor 6 Monate
Thomas Utz
Thomas Utz

Copa America: Kolumbien; Frauen WM : USA; U21 EM : Deutschland

Vor 7 Monate
Eliass Joshua
Eliass Joshua

U21:Rumänien 🇷🇴

Vor 7 Monate
inocente la
inocente la

@Serbe * S.O.

Vor 7 Monate
Dante Dmc
Dante Dmc

Ich hoffe auf Deutschland WM gvf

Vor 7 Monate
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Klar die Bayern sind immer Konkurrenzfähig, in der Bundesliga

Vor 6 Monate
Darth Lion
Darth Lion

Bayern ist grösser als Juve? Hab ich die letzten Jahre was verpasst? ^^ Juve und Bayern gehören zu den Top Clubs von der Welt.

Vor 6 Monate
Adi Neu
Adi Neu

Fc Bayern ist ein größerer Club als Juve?! Selten so gelacht.

Vor 6 Monate
Ben Stone
Ben Stone

Pogba: ManU > Juve > ManU > Juve. Er will halt den nächsten Schritt gehen.. Bruh

Vor 6 Monate
Jan Wantula
Jan Wantula

jo feier euch echt aber bei der copa frage hast bisschen scheisse erzählt , erstens Mexico spielt beim concaf cup oder wie das da heißt, bei katar könnteste recht haben allerdings sind sie auch asienmeister. Die copa hat vlt. nicht ganz den Stellenwert einer EM aber wenn man drüber nachdenkt ist es das zweitkrasseste kontinentale Turnier im Fußball!

Vor 6 Monate
BVB wirdMeister
BVB wirdMeister

Wer wird Meister? Like=BVB Kommi=FCB

Vor 6 Monate
Andros LA
Andros LA

Was will Juve mit den ganzen ZMs? Matuidi, Can, Khedira, Ramsey, Bentancur, Pjanic und jetzt noch Rabiot

Vor 6 Monate
Daniel Peil
Daniel Peil

Ich finde Juve ist der größere Club als Bayern

Vor 6 Monate
Dirk Hoffmann
Dirk Hoffmann

Wie viel Unsinn dieser Typ von sich gibt. 😂 Bayern ist größer als Juve und um Längen besser

Vor 6 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Weil Bayern auch ein größerer Verein als Juve

Vor 7 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Wie viel Geld bekommt man bei onefootbal

Vor 7 Monate
The golden Boy
The golden Boy

FC Bayern scheißt richtige rein

Vor 7 Monate
The golden Boy
The golden Boy

England und Portugal hast du vergessen

Vor 7 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Nikolas FFM er meinte gute Mannschaften und hat gesagt wenn er wen vergisst soll man es sagen

Vor 6 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

@The golden Boy Wieso denn?

Vor 6 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Nikolas FFM trotzdem

Vor 6 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

Er hat Beispiele genannt, keine Liste vorgelesen.

Vor 6 Monate
Max Jung
Max Jung

Ich hoffe nur dass Waldschmidt und Richter in der Bundesliga bleiben

Vor 7 Monate
Yannic Heisterklaus
Yannic Heisterklaus

Im Copa America gibt es ja immer zwei Gastteams damit man auf 12 Mannschaften kommt. Weiß da jemand warum nicht einfach Guyana und Suriname teilnehmen, die ja eindeutig in Südamerika liegen aber am Gold Cup teilnehmen??

Vor 7 Monate
DeppenGamingLP
DeppenGamingLP

Zum Punkt der WM in katar....wie kann man eigentlich auf die Idee kommen und die dortigen Verhältnisse anprangern? Anderes Land, andere Sitten....wir erwarten von jedem der hierher kommt das er sich anpasst...dann sollte es doch mehr als fair sein das wir die Gegebenheiten im Ausland einfach mal so hinnehmen. Sonst ist das alles reinste doppelmoral....westliche Werte sind okay aber wehe es geht nicht nach unserer Nase....kann ich nicht ganz nachvollziehen

Vor 7 Monate
Benjo_ 1812
Benjo_ 1812

Was haben alle mit Kabac? Hat durchschnittlich bei einem normal Klub gespielt und ist abgestiegen... Und der soll bei BAYERN in der Abwehr spielen?😂😂

Vor 7 Monate
Benjo_ 1812
Benjo_ 1812

Wie du einfach Belgien und Chile vergisst. Chile ist die beste Nationalmannschaft noch vor Brasilien in Amerika

Vor 7 Monate
Christopher Fatlin
Christopher Fatlin

ist das dein ernst mit nacho fernandez für 40-50 mio? :D dann sage ich gute nacht für bayern

Vor 7 Monate
DJ Sunray
DJ Sunray

Kovac soll den Schritt zum Toptrainer machen? Ich lache mich tod

Vor 7 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

Was hast du gegen ihn? Ich finde er hat seinen Job bisher den Umständen entsprechend sehr sehr gut gemacht.

Vor 6 Monate
Ben Schneppensiefen
Ben Schneppensiefen

Nico ist am Kili, da muss ich dem Mann mal ein Bier ausgeben wenn ich ihn die Tage sehe

Vor 7 Monate
Lissy Rubel
Lissy Rubel

Tut mir leid hast dich bemüht aber das ist nichts für dich glaube ich ... schlecht informiert seid ihr auch der Bvb hat nicht die Ambition ins Col Finale zu kommen mit keiner Silbe würde in Dortmunder Kreisen darüber gesprochen kp warum ihr die cl tematisiert der Bvb möchte in der Bundesliga angreifen ....

Vor 7 Monate
Jit gill
Jit gill

Junge bayern kann sich doch sane holen Aber ne zu viel geld dormund hat euch rasiert

Vor 7 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

Inwiefern hat Dortmund Bayern rasiert?

Vor 6 Monate
Julizzi
Julizzi

Woher habt ihr die Waldschmid info bitte Quelle danke

Vor 7 Monate
Lion Schnell
Lion Schnell

👍🏽😂😂👍🏽

Vor 7 Monate
SAR
SAR

8:02 inwiefern ist bayern ein größerer klub als juventus?

Vor 7 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

@SAR Ja, aber schau dir einfach im Internet Vergleiche an(Titel(Meister/Pokal/CL etc), wie viel die Vereine Wert sind etc alles, da sieht man: Bayern ist klar der größere Club! Besser muss man schauen, wie sie spielen, aber größer ist klar der FC Bayern

Vor 6 Monate
SAR
SAR

@Nikolas FFM naja juve hat jetzt rabiot und wird vermutlich auch de light verpflichten

Vor 6 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

Historisch bzw. auf lange Sicht gesehen schon. Zurzeit ist es Juventus, aber Bayern kauft ein bis zwei Topspieler, dann schauen wir mal.

Vor 6 Monate
Der Pringels
Der Pringels

Q&As ohne Flo sollten verboten werden!

Vor 7 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

genau diese scheisse ist pullshit denn der fc- bayern ist ein traditionsclub und für junge spieler müsste es eine ehre sein, aber die sind wie leichte mädchen, nur geld im schädel

Vor 7 Monate
Simon Denk
Simon Denk

Juve is schon ein größerer Club als bayern

Vor 7 Monate
luca
luca

Ich glaube der Flo muss einen Fluch brechen ;D (American Dad)

Vor 7 Monate
Alexesh Cringe
Alexesh Cringe

,,Ob Bayern Konkurrenzfähig ist?" Selten so eine dumme Frage gehört. Auch ohne Transfers ist es ein Bombenteam.

Vor 7 Monate
Luzifer
Luzifer

Also ich muss stark anzweifeln, dass Bayern ein "noch größerer Klub" als Juventus ist. Du sagst, dass der BVB den besseren Kader als Bayern hat und stellst dann Bayern über Juve. Sehr zweifelhaft.

Vor 7 Monate
Aruuna btw
Aruuna btw

Meinung zu dem lieben hsv

Vor 7 Monate
EMRE ALTINBAS
EMRE ALTINBAS

08:02 glaube nicht dass Bayern ein größerer Club ist als juve Vor allem hast du paar Minuten vorher gesagt dass die nichtmal den BVB nächstes Jahr packen können 😂😂

Vor 7 Monate
Lunes Lecoco
Lunes Lecoco

Wenn ich die Schlaumeier alle so höre wird Bayern nächstes Jahr ständig in Abstiegsgefahr stehen.. ..Genauso wie letztes Jahr der tolle BVB schon Meister war und alle Fussballanalphabeten erklären könnten was bei Bayern so schief läuft..... MIA SAN MIA

Vor 7 Monate
Rey Mysterio- Bundesliga Orakels und mehr
Rey Mysterio- Bundesliga Orakels und mehr

Flo:es fehlt dieser Kracher bei Dortmund BVB: Mbappe:)

Vor 7 Monate
Benjamin
Benjamin

Alter Flo hatte keinen Bock denke ich redet sau langsam und null ich sag mal Emotionen wie bei Nico Tut mir leid das gibt ein disslike @OneFootball👎🤔☹️

Vor 7 Monate
Rey Mysterio- Bundesliga Orakels und mehr
Rey Mysterio- Bundesliga Orakels und mehr

200 LEute wo arbeiten die denn alle man sieht ja immer nur nico flo und die 5 anderen redakteure

Vor 7 Monate
abisan Pathmaseelan
abisan Pathmaseelan

GROßE NEUGIKEITEN:Sanè hat sich laut den tz Information noch nicht entschieden

Vor 7 Monate
Rey Mysterio- Bundesliga Orakels und mehr
Rey Mysterio- Bundesliga Orakels und mehr

bart ab!!!!

Vor 7 Monate
Lemmi7810
Lemmi7810

Deutschland holt die Frauen-WM.

Vor 7 Monate
Markus Lanz
Markus Lanz

Linker Flügel kann nicht einfach so rechts spielen, das geht übel auf die Chemie

Vor 7 Monate
Iron Meowden
Iron Meowden

der zockt doch RDR2

Vor 7 Monate
knoden222
knoden222

Ich werde die WM 2022 schweren Herzens boikotieren. Ich hoffe das werden einige richtige Fußballfans/Menschenrechtsfreunde auch tun. Onefootball könnte sich da auch anschließen aber Geld regiert eben die Welt.

Vor 7 Monate
Fifa Gamer
Fifa Gamer

Ich liebe dich Flo❤

Vor 7 Monate
Christian Kovacs
Christian Kovacs

de ligt möchte 12 Mio Netto....

Vor 7 Monate
Zx L
Zx L

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball unglaublich!! Wen hatte den Fc Bayern letztes Jahr verpflichtet und Wen hatte der BVB alles gekauft und trotzdem hat’s am Ende nichts gebracht. Bayern könnte mit top Transfers die CL gewinnen ja gut Aber die Bundesliga mit ABSTAND verlieren junge bitte hör auf

Vor 7 Monate
HG 8
HG 8

dislike wegen dem bayern bashing

Vor 7 Monate
flankengeber78
flankengeber78

Ihr habt 200 angestellt ? Whaaat wofür 😅

Vor 7 Monate
Ti Mo
Ti Mo

Was für 40-50 Mio. für Nacho? 😲 Der ist keine 20 wert....

Vor 7 Monate
Sandro 1.0
Sandro 1.0

Ich muss wirklich sagen der FC BAYERN und ich bin ja ein Fan macht sich einfach nur noch kaputt. Was Rummenigge und Hoeneß veranstalten ist des Meisters nicht würdig. Sie haben viel für den Verein getan aber sie sollten abtreten. Diese Saison hatte gezeigt das sie mehr schlecht als recht sind. Bsp Image wegen Pressekonferenz bsp Transfers. Was will man mit einem Pavard oder Kabak? Klar sind jung aber das ist die Verteidigung eines Absteigers? Das soll dem Meister würdig sein? Dazu kommt die horrende Ablöse für Hernandez die in keinster weiße zu den Leistungen stehen. Von einem Arp ganz zu schweigen der nicht einmal in der 2 Bundesliga trifft. Traurig einfach traurig was aus dem Verein passiert ist. Nach 2013 ging es nur Berg ab. Das zurück halten auf dem Transfermarkt zahlt sich nicht aus. Da kein Topspieler sieht das sie CL Titelwürdig wären. Keine Stars und kein guter Fussball. Das Image ist ruiniert und das wieder aufzubauen braucht ein Wunder. Mich macht das traurig und wütend!

Vor 7 Monate
Michael
Michael

Team Nutella mit Butter

Vor 7 Monate
Oscar AC
Oscar AC

Kein Gutes Video meiner Meinung nach , besseres von euch gewohnt

Vor 7 Monate
Dynamic Gaming
Dynamic Gaming

Wie wäre es mit einer Anzeige im Hamburg Stadion die das rausgeworfene Geld anzeigt wäre auch eine neue Tradition

Vor 7 Monate
Andi Dopfer
Andi Dopfer

Mexico ist nicht mal im copa america 😂

Vor 7 Monate
Peex01
Peex01

Ja macht ja auch gar keinen Druck wenn ihr als OF die Berichterstattung boykottieren würdet

Vor 7 Monate
Lefune 007
Lefune 007

Bayern wird wahrscheinlich in den letzten Jahren genauso stark sein wie die letzten.

Vor 7 Monate
Rob Carlos
Rob Carlos

er redet von Europas Top Teams und vergisst Belgien 😂😂 Top 1 im Ranking

Vor 7 Monate
GamementLP
GamementLP

Keine schlechte Entscheidung von de Ligt zu Juventus zu wechseln, in 1-2 Jahren kann er dann zu einem noch größeren Klub, wie Barcelona, Real , BAYERN wechseln BAYERN - Hahahahhh! Seit wann ist Bayern größer als Juve. Das ist nicht 2013.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Álvaro Odriozola's first 24 hours at FC Bayern

5:26

Franck Ribéry's Emotional Goodbye at FC Bayern

1:30

FC Bayern wish you a Merry Christmas

1:57

FC Bayern wish you a Merry Christmas

FC Bayern München

Aufrufe 209

FC Bayern's Top 10 Goals vs. Borussia Dortmund

4:19

Dribbling & Shooting | FC Bayern Team Challenge

13:04

Top 10 Penalty Saves in FC Bayern History

4:19

Top 10 Penalty Saves in FC Bayern History

FC Bayern München

Aufrufe 448