BVB oder Wechsel für Moukoko? Neuer sorgt für PK-Lacher | DFB

Jimbo
Jimbo

Bin Münchner aber der Junge sollte lieber noch in Dortmund bleiben und sich da weiterentwickeln. Bei Bayern hätte er es schon schwer sich am Anfang direkt durchzusetzen. Aber vermutlich ist die Vertragsverlängerung beim BVB längst durch, soll nur noch geheim gehalten werden bis nach der WM. Alles Andere würde mich doch sehr wundern.

Vor 2 Monate
PNinetyNine TV
PNinetyNine TV

@SeRielBanane wird er nicht weil er in ein zwei Jahren weg ist und mit seinem Ego ist das auch sehr gut so wäre ein Segen für uns aufjedenfall ..

Vor 2 Monate
SeRielBanane
SeRielBanane

@PNinetyNine TV Besser als weniger oder? Egal wie viele Tore er schießt, er ist ein großes Talent und wird in Dortmund noch eine große Rolle spielen :) heja BVB 🖤💛

Vor 2 Monate
PNinetyNine TV
PNinetyNine TV

@SeRielBanane ja traurig mit 5-6 Toren 😂

Vor 2 Monate
SeRielBanane
SeRielBanane

@PNinetyNine TV du hast einfach keine Ahnung.. ist unser Top Torschütze, aber gut..

Vor 2 Monate
PNinetyNine TV
PNinetyNine TV

Ne also ihr könnt den gerne haben überbewertet bis zum get No .. er denk jetzt schon er wäre der nächste Erling totaler Realitätsverlust..🤦🏼‍♂️

Vor 2 Monate
PremiumGoldCed
PremiumGoldCed

Hoffentlich nicht, aber andererseits ein mega Kompliment von einem der besten TW aller Zeiten

Vor 2 Monate
Raptile07
Raptile07

@Gneko 1 💯👌

Vor 2 Monate
Gneko 1
Gneko 1

dem besten TW aller Zeiten*

Vor 2 Monate
Chuck sein Vater
Chuck sein Vater

Moukoko so erwachsen für seine 11 Jahre !! Respekt

Vor 2 Monate
Yobear
Yobear

Sieht Noch super aus für 54!

Vor 2 Monate
bmgsk
bmgsk

Als Dortmunder würde mich das richtig abfucken 😂

Vor 2 Monate
PNinetyNine TV
PNinetyNine TV

Das wäre ein Segen für uns ..

Vor 2 Monate
Gordon Shumway
Gordon Shumway

@Yuri Nator Als Bundesliga Zuschauer würde ich mein Abo kündigen, wenn 10 Jahre hintereinander der Meister immer derselbe ist. Würde sich ja auch Niemand ein Rennen zwischen einem Ferrari und einem VW Polo anschauen, jedenfalls keine normalen Menschen. Und dann kommen die Gladbacher mit ihren 25kmh Roller um die Ecke und meinen da geht noch was.

Vor 2 Monate
sonabTV
sonabTV

@Bodo 1909 Der Typ heißt "Der wilde Unterhosenbär mit ohne Unterhose", da braucht man doch wriklich keine Augenzwinker Emoji. PS: geiler Name

Vor 2 Monate
Bodo 1909
Bodo 1909

@Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde! Na dann vergiss das nächste mal nicht das Augenzwinker Emoji😉✌️

Vor 2 Monate
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!

@Bodo 1909 Mein Gott, da versteht jmd kein Augenzwinkern^^ Ich bin Rapidler, mein Herz hängt an Rapid Wien. Seit 2008 war ma nimmer Meister, na und? Bissl Spaß muss doch sein^^

Vor 2 Monate
NoName1 1
NoName1 1

Junge, bleib und entwickle dich weiter, besser als Bayern und auf der Bank

Vor 2 Monate
Bleib Locker
Bleib Locker

Moukoko ich Feier dich für dein Talent..was du in der Jugend abgerissen hast ...aber ich denke es wäre besser für dich und deine Karriere wenn du Dortmunder bleibst ..

Vor 2 Monate
Ahoi93
Ahoi93

U21 war er mal gut? Der könnte jetzt noch 5 Jahre in der U21 spielen. Der Junge wird ne richtige Rakete.

Vor 2 Monate
The Place Beyond The Lies
The Place Beyond The Lies

ja war mal, in der u21 war er noch ganz gut, mal schauen ob es wieder wird

Vor 2 Monate
you 1987
you 1987

Bleib man was willst du mehr? In Dortmund bis du ein jemand.

Vor 2 Monate
Tiger 71
Tiger 71

@Lukas F Dortmund hat eigentlich in der CL auch schon lange nichts mehr zu suchen ,wenn man ehrlich ist.☝

Vor 2 Monate
Tobias Tobbes
Tobias Tobbes

@Tristan Made my day 😂

Vor 2 Monate
PNinetyNine TV
PNinetyNine TV

Bitte FCB nehmt den bloß unter Vertrag .. er ist sowieso krank überbewertet und Höhenflüge hat er auch schon loslos schnell zu greifen bevor er 5-6mio von uns will 😂🙏

Vor 2 Monate
Vaisi
Vaisi

@Lukas F Bayern hat 2020 die CL gewonnen, aber wayne. Wenns nach Corona geht, warum hat dann nicht jemand anderes gewonnen? Oder hat Bayern einen Corona boost von dem keiner was weiß? Fragen über Fragen....

Vor 2 Monate
Smooth
Smooth

@Lukas F Bayern hat auch vor Corona diese CL Saison klar dominiert. War ja auch nur zum Teil eine Corona CL. Wegen Corona.....wenn man heute Ausreden sucht heißt es "Corona is Schuld"

Vor 2 Monate
Thomas E
Thomas E

Er sollte sich mit mittlerweile 43, langsam vom Fußball zurückziehen.

Vor 2 Monate
BVB 🖤 💛
BVB 🖤 💛

Er bleibt Hoffentlich

Vor 2 Monate
der eine
der eine

Dass der Typ dem BVB nicht zumindest gerade die ewige treuer schwört ist lächerlich. Der ist gut , aber so gut um extra Ansprüche zu stellen oder zu pokern sicherlich nicht !

Vor 2 Monate
Dawid Kosiba
Dawid Kosiba

Mach’s nicht so wie Götze

Vor 2 Monate
Raptile07
Raptile07

Götze hat durch seine Stoffwechselerkrankung keine Leistung bringen können. Nun wird sie seit Jahren behandelt und schon geht es wieder bergauf.

Vor 2 Monate
Kevin Hamann
Kevin Hamann

Ihr glaubt doch selber nicht, dass er zum FCB geht oder doch? Dann ist euch nicht mehr zu Helfen. Der wird den Vertrag unterschreiben beim BVB und in 3-4 Jahre in der PL oder La Liga spielen.

Vor 2 Monate
Michael Halm
Michael Halm

Wenn Bayern den haben wollen dann liegen die Verträge schon lange beim Berater. Und wenn Mokouko Titel holen will geht er auch dorthin. Dortmund will doch nur den Vertrag verlängern um ihn meistbietend zu verhökern

Vor 2 Monate
Kushen
Kushen

@Donny Andersen eher nach 2 jahren. erst ist jetzt 18. dann wäre er 20. perfekt (wenn er so weiter macht bzw besser wird) für einen neuen bomben vertrag im ausland. deutschland kann finanziell nicht wirklich mithalten... bayern vlt aber in england wäre er besser aufgehoben. bei bayern auf der bank sitzen, hat noch keinen gut/besser gemacht.

Vor 2 Monate
Donny Andersen
Donny Andersen

Er wird einen Vierjahresvertrag beim BVB unterschreiben und nach drei Jahren kaufen ihn die Bayern. So wird's kommen.

Vor 2 Monate
xPlurales
xPlurales

wäre echt komisch wenn er wechseln sollte bei den dutzend millionen die er von dortmund geschenkt bekommt.

Vor 2 Monate
EMP1RE
EMP1RE

das macht sich YM nicht selbst kaputt! der wird nicht zu bayern gehen!

Vor 2 Monate
EMP1RE
EMP1RE

@lilwater traeumt mal schoen weiter xD

Vor 2 Monate
lilwater
lilwater

Ziemlich sicher wird er das

Vor 2 Monate
Max Kruse
Max Kruse

Noch nicht;)

Vor 2 Monate
Frank Lehmann
Frank Lehmann

Ich finde Bayern zum Erbrechen, Dortmund eigentlich auch.... Aber den Typen, der da so locker spricht..... Das ist echt unvergleichlich.... Immerhin, der Mensch mit Wurzeln in GE-Buer hat mir noch ganz locker 2000 mehr Gründe gegeben, diese WM als solche vor rüber rollen und stehen zu lassen, und mch auf die Tage danach zu freuen..... Glück Auf!!!!

Vor 2 Monate
DOG MEMES
DOG MEMES

@Miguel Übersetz Maltas der meint.

Vor 2 Monate
DOG MEMES
DOG MEMES

Digga kein Wort verstanden!?

Vor 2 Monate
Miguel
Miguel

Diggi du bist der erste der sich ein kaltes Bier auf macht und die glotze an macht um die wm zuschauen

Vor 2 Monate
Jesse P.
Jesse P.

Ach, immer diese traurigen Gelsenkirchener.......Viel Spaß ab Sommer 2023 in Liga 2. Aber da kennt ihr euch ja aus.🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Johannes Schütz
Johannes Schütz

Ist ja ein Brüller gewesen.

Vor 2 Monate
Angelo Manarsi
Angelo Manarsi

Mach nicht den gleichen Fehler wie z. B. Götze und viele andere....

Vor 2 Monate
Raptile07
Raptile07

Götze hat durch seine Stoffwechselerkrankung keine Leistung bringen können. Nun wird sie seit Jahren behandelt und schon geht es wieder bergauf.

Vor 2 Monate
kittelinho 10
kittelinho 10

Richtiger Lacher

Vor 2 Monate
ZZZ
ZZZ

Wenn er seine Karriere beenden will, dann geh zu den Buy€ern !!!!

Vor 2 Monate
vladimirvic
vladimirvic

Also ein PK Lacher war das jetzt nicht

Vor 2 Monate
A. J.
A. J.

Ich hoffe er verschwindet in der Versenkung wenn er den BVB verlässt. So wie ein Herr Götze auch schon einmal dachte er wäre Messi und ist durchgereicht worden.... Solch eine Undankbarkeit gegenüber dem BVB ist zum kotzen

Vor 2 Monate
Raptile07
Raptile07

@A. J. Götze hat durch seine Stoffwechselerkrankung keine Leistung bringen können 🤦🏻‍♂️ Nun wird sie seit Jahren behandelt und schon geht es wieder bergauf.

Vor 2 Monate
Kushen
Kushen

@A. J. das wäre eher dem sportdirektor anzukreiden... und nciht dem spieler... und wer zum teufel hat gesagt, das er ablösefrei irgendwo hingeht?? ich fragte vorhin schon und ich meinte es ernst... wo lebst du??? bleibt mal im hier uns jetzt und nicht irgendwelchen vermutungen, was wäre wenn... niemand hat gesagt muki ablösefrei wechseln möchte....

Vor 2 Monate
A. J.
A. J.

@Kushen Hassen war nie die Rede von. Nach alldem was der BVB für ihn getan hat, könnte er zumindest öffentlich für zu dem Verein stehen. Selbst wenn er den Vertrag um vier Jahre verlängert und dann nach einer Saison geht für Summe X. Aber sich ablösefrei davon stehlen von dem Verein der ihn groß gemacht hat, ist armseellig. Und dafür, wenn er es denn tun sollte, hoffe ich das er auf der Bank versauert.

Vor 2 Monate
Kushen
Kushen

was denn für eine undankbarkeit??? wtf... in welchen film bist du denn? ich hoffe er verschwindet in der versenkung? bruder... warum so viel hass für einen menschen, den du nicht mal kennst... mann muss ihn nicht lieben... aber direkt hassen? womit hat er das denn verdient?

Vor 2 Monate
A. J.
A. J.

@Malding Pepe Ja genau. Er war ja auch der leuchtende Stern bei Bayern München. Deshalb hat man ihn auch so gern zurück gegeben an den Bvb, weil er so stark gespielt hat. Und danach ist er aufgestiegen in Hollands Tulpen Liga. Und die Titel die Bayern mit ihm geholt hat, die hätte Bayern auch geholt wenn anstatt Götze die Putzfrau gespielt hätte

Vor 2 Monate
deutscher türke
deutscher türke

Musiala ist mir lieber ,wir brauchen den nicht ,zur Zeit zumindest

Vor 2 Monate
Jo Ede
Jo Ede

Wahrscheinlich geht er zu Manchester City, in Deutschland bald Geld alle.

Vor 2 Monate
A B
A B

Völlig Überwertet der Typ

Vor 2 Monate
Kushen
Kushen

für sein alter ein guter spieler aber ja... finde auch er ist überbewertet atm. vielleicht beweist er sich ja noch in der wm und wir sind die dummen xD. hätte nichts dagegen, denn deutschland braucht einen zukünftigen guten stürmer... weil werner, volland oder harvartz im sturm... ne, das sehe ich nicht. funzt seit jahren nicht mehr. letzter guter deutscher stürmer, war klose. wir bräuchten ihn dringend... hoffentlich ist er nur annähernd das, was versprochen wurde, das würde ja schon reichen.

Vor 2 Monate
Grogu bullies Maguire
Grogu bullies Maguire

Kann ruhig gehen dann holen wir halt Ronaldo.

Vor 2 Monate
Saibot
Saibot

Hoffe er kommt zu Bayern

Vor 2 Monate
Raptile07
Raptile07

Das wäre absoluter Schwachsinn. Mouting ist deutlich besser und Tel wird langsam herangeführt.

Vor 2 Monate
H. D.
H. D.

Er geht eh nicht nach Bayern😂 Es besteht null Interesse auf beiden Seiten…

Vor 2 Monate
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!

Was soll er da? Moting liefert und dann hat ma noch diesen Tel.

Vor 2 Monate
Packman10
Packman10

Der ist der neue Pelé es wird seine WM !

Vor 2 Monate
Tiger 71
Tiger 71

Übertreib halt 🤣

Vor 2 Monate
Thomas Bulion
Thomas Bulion

Komm zu Bayern 🤣👍

Vor 2 Monate
memotsubasa93
memotsubasa93

wat für bvb komm zu BAYERN junge 💪🏼💪🏼💪🏼

Vor 2 Monate
memotsubasa93
memotsubasa93

einfach nur bvb ärgern und klar machen wer der besitzer dieser liga ist 😎😎🔥🔥🔥🔥💪🏼

Vor 2 Monate
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!

Und dann ab auf die Tribüne hinter Moting und Tel?

Vor 2 Monate
TabeDreiSechsEins
TabeDreiSechsEins

Blablablaaaa

Vor 2 Monate
sebi kmetec
sebi kmetec

Ja zu Bayern, weil Haller kommt zuruck!! Also er ist jung und Bayern hat Not im sturm und wurde noch reifer bei Bayern werden und mit Muller,Gnabry,... und alle im angriff wurden ihm stutzen(...Mane). Wi

Vor 2 Monate
marilana
marilana

Haller's needs another surgery, he's not coming back anytime soon

Vor 2 Monate
Bleib Locker
Bleib Locker

Wo haben wir not hahhahahahhaa hast du schon geschaut wie viele Tore wir geschossen haben ???? moukoko sollte erstmal in der Bundesliga richtig ankommen und bei Dortmund bleiben

Vor 2 Monate
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!

Jedes Mal, wenn ich den seh, muss ich unweigerlich an die Szene mit „Sch..ße, Ni**a, du kommst wie 30“ aus Bad Boys 2 denken^^

Vor 2 Monate
Kushen
Kushen

@Larry lol larry... wenn du den film bzw das zitat nicht kennst OBWOHL er sogar gesagt hat, aus welchen film, dann sei bitte einfach ruhig und denk dir deinen primitiven teil... denn diese szene im film, trifft zu 100% hier zu xD aber du nix verstehen^^

Vor 2 Monate
Rainer Winkler
Rainer Winkler

@Jayes maul halten, hast hier nichts zu melden

Vor 2 Monate
Jayes
Jayes

@Larry lost, seit wann ist zitieren bitte rassistisch du höhlenmensch

Vor 2 Monate
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!
Der wilde Unterhosenbär gegen Hodenkobolde!

@Larry Weil Will Smith es ist.

Vor 2 Monate
Larry
Larry

Wieso bist du rassistisch!

Vor 2 Monate
Angelo Manarsi
Angelo Manarsi

Das ist Gift mit Bayern Spieler zusammen zu sein...

Vor 2 Monate
André Franck Pléli
André Franck Pléli

jeder hasst Bayern einfach

Vor 2 Monate
Jesse P.
Jesse P.

Nein....😍

Vor 2 Monate

Nächster

MILLIONÄR trifft ALTERSARMUT | Das Treffen

29:04

MILLIONÄR trifft ALTERSARMUT | Das Treffen

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

FCB meets NFL! | Behind the Scenes | FC Bayern

15:46

FCB meets NFL! | Behind the Scenes | FC Bayern

FC Bayern München

Aufrufe 513 000

Mbappé Double! Penalty Miss🤣💀

0:16

Mbappé Double! Penalty Miss🤣💀

Footy Loops

Aufrufe 2 959 496

When a Girl smacks you on the butt in basketball

0:44

Mbappe touches his IDOL 😍 | #shorts #viral

0:16