BVB an Italien-Talent Tonali dran? - Rodrygo mit Traumdebüt für Real | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 2 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 17:03

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute geht es bei TM.tv unter anderem um ein sehr brisantes Gerücht. Demnach sollen der BVB und auch Manchester United starkes Interesse an Brescias Mittelfeld-Talent Sandro Tonali haben. „Der nächste Andrea Pirlo“ steht schon seit geraumer Zeit im Fokus der italienischen Top-Klubs. Dementsprechend sehen die User eine Verpflichtung Tonalis eher unrealistisch.
    Außerdem im Fokus: Real-Talent Rodrygo. Der 18-jährige Linksaußen konnte bei seinem Ligadebüt für die „Königlichen“ beim 2:0-Sieg über Osasuna direkt einen Treffer markieren und reiht sich in eine Riege prominenter Namen bei Real ein, denen selbiges gelang. Welche Spieler das waren verraten wir euch heute in der Sendung.
    Tottenham-Besitzer Daniel Levy will laut einem Bericht des Telegraphs um Superstar Harry Kane kämpfen. Im Falle einer titellosen Saison will Levy dem Kapitän der Spurs ein Preisschild in Höhe von knapp 282 Millionen Euro verpassen, um die möglichen Interessenten um Real Madrid und Co. abzuschrecken. Kane selber besitzt noch einen Vertrag bis 2024
    #Transfermarkt #Fußball #BVB
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

agem1989
agem1989

Juventus, Inter, barca, real, manu and City sind schon dran. Warum sollte TONALI nach dortmund gehen? Lol

Vor 2 Monate
Will Grigg
Will Grigg

Find eure Videos klasse! Das einzige was mich stört ist die immer gleiche Hintergrundmusik...

Vor 2 Monate
Cxpxer 1990
Cxpxer 1990

Soy español

Vor 2 Monate
Simon Meyer
Simon Meyer

Barca muss sich in der Defensive verstärken und nicht das ganze Geld in die Offensive ausgeben

Vor 2 Monate
Fitness Food Corner
Fitness Food Corner

Ich denke, die User der Marca haben nicht die schlechtesten Spieler, sondern eher die größten Entäuschungen gewählt. Anders kann ich mir die Votes nicht erklären.

Vor 2 Monate
AllesKlar BisDannTschau
AllesKlar BisDannTschau

ronaldos erstes real tor war übrigens ein elfmeter :D

Vor 2 Monate
Jessica Hemm
Jessica Hemm

Tonali geht zu Juve oder zu Inter

Vor 2 Monate
La bestia FIGHT
La bestia FIGHT

Darf man transfermarkt TV mal loben? Natürlich! Hab ne frage, Wan kommen die Bundesliga Marktwert Updates? Danke!

Vor 2 Monate
Der Fischkartenfluch
Der Fischkartenfluch

Fremdschämend.. v.a. was war denn jetzt das Lob? Oh man

Vor 15 Tage
Arda -_-
Arda -_-

Vedat Muriqi 💙💛

Vor 2 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

Ich versteh nicht ganz, warum er für Portugal spielen will. Als ehemalige Kolonie müssten sie eig Portugal nicht mögen

Vor 2 Monate
Adamantios
Adamantios

Und wieder der BVB. Liebes Tm-Team wenn ihr so weiter macht ist der BVB bald 50 Spieler groß 😁

Vor 2 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Erling Haaland BvB 2020 2024 Ja

Vor 2 Monate
La bestia FIGHT
La bestia FIGHT

@IzzOnly Unluck auf jeden

Vor 2 Monate
IzzOnly Unluck
IzzOnly Unluck

Nö erling haaland bayern ja

Vor 2 Monate
La bestia FIGHT
La bestia FIGHT

Nein

Vor 2 Monate
Rick Deckard
Rick Deckard

Wie immer, klasse News! Ich frage mich derzeit, was Carles Puyol noch für andere Projekte am Laufen hat. Auf die Schnelle habe ich im Internet nichts gefunden.

Vor 2 Monate
nodream toobig
nodream toobig

Eier schaukeln und das Leben genießen

Vor 2 Monate
Bino
Bino

Zweiter!

Vor 2 Monate
La bestia FIGHT
La bestia FIGHT

@Pat McTallica Warum? Hab genug Geld 🔥😂

Vor 2 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

@La bestia FIGHT ...du Armer...

Vor 2 Monate
La bestia FIGHT
La bestia FIGHT

Hobbylos...

Vor 2 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

Der Troll schon wieder....! Bist Zweiter.... wie immer. ...schon wieder likst du dich selbst. Zzzzzz

Vor 2 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

01:27 Liebes TM Team! Das heißt nicht: "Ronaldo, und zwar der brasilianische...", sondern "the real one", "Il Fenomeno" oder R9. ;) ...war nur Spassss ....mit ein wenig ernst. Danke für den heutigen VLOG.

Vor 2 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

@bennet201 Echt? ..und dieser respektlose Kommentar ist dir Trottel noch ein Selbstlike wert?

Vor 2 Monate
ps1 hagrid
ps1 hagrid

Dieser rodrygo is ein spast

Vor 2 Monate

Nächstes Video

how is Riverdale a real show

10:37

how is Riverdale a real show

Alex Meyers

Aufrufe 598 390

VIRGIL VAN DIJK ANSWERS THE WEB'S MOST SEARCHED QUESTIONS!

4:08

VIRGIL VAN DIJK ANSWERS THE WEB'S MOST SEARCHED QUESTIONS!

F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel

Aufrufe 883 242

2019 Abu Dhabi Grand Prix: FP1 Highlights

2:35

Anthony Joshua vs Andy Ruiz 2 - A CLOSER LOOK

10:31

Anthony Joshua vs Andy Ruiz 2 - A CLOSER LOOK

Motivedia - Boxing

Aufrufe 1 394 885

Pressekonferenz vor Bayern

28:04

Pressekonferenz vor Bayern

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 22 295