Busunfall in Wien! Julia an ihren Grenzen: Wie groß ist der Schaden? | Bus Babes | kabel eins

AScientist 123
AScientist 123

Praktikumswoche für Julia bei den Wiener Linien!

Vor 9 Tage
R Jat
R Jat

Der Schaden sitzt hinterm Lenkrad

Vor 19 Tage
Fabian Pühringer
Fabian Pühringer

Seit wann ist das der Slogan von Wien???

Vor 21 Tag
ÖSTERREICH IST SEHR SCHÖN
ÖSTERREICH IST SEHR SCHÖN

Das Auto kann gar nichts dafür!!! Ps. Ich bin Österreicher

Vor 22 Tage
Henn
Henn

Doch. zu sehen bei 6:02.

Vor 15 Tage
Heinz Kaba
Heinz Kaba

Also der VW Fahrer hat misst gebaut ? Seh da kein Fehler den er begangen hat.

Vor 22 Tage
Henn
Henn

Der VW war bei 6:02 auf ihrer Spur. Damit hat er Schuld. Der Bus war auf der eigene Spur. Was aber auch schlecht gebaut ist, ist die Tatsache, dass die Straße einen rechtsknick macht. Das führt unweigerlich, dass der Bus durch seinen langen Radstand quasi diagonal fahren muss.

Vor 15 Tage
Enderwolf YT
Enderwolf YT

2:27 was ist mit den Mann los ;D

Vor 24 Tage
Alois Haunschmid
Alois Haunschmid

Julia ist sympathisch,nicht zwida und ich stolzer Kollege von Julia.

Vor 28 Tage
brafwursigehaeck
brafwursigehaeck

Die Weiner Straßen sind einfach deppert :(

Vor Monat
TechnikFreak
TechnikFreak

Ähm, der VW hatte die Räder nach rechts eingeschlagen, und sich keinen Millimeter bewegt, warum ist der jetzt Schuld?

Vor Monat
TechnikFreak
TechnikFreak

@Wetterchen er war in seiner Spur und ist gestanden, während sie einfach zu eng und zu schnell vorbei ist...

Vor 24 Tage
Wetterchen
Wetterchen

Weil die Schnarchnase zu spät eingeschlagen hat, sein fettes Vieh in die andere Spur reingeragt hat mit seinem Spiegel und dies nahm der Bus "dankend" an.

Vor 24 Tage
Hristo Kuzmanov
Hristo Kuzmanov

Sie hat die Kurve geschneit.

Vor Monat
Henn
Henn

Der VW steht auf ihrer Spur. Damit hat der VW-Fahrer die Schuld. Zu sehen bei 6:02. Die Außenwand vom Bus ist eindeutig auf der eigene Spur.

Vor 15 Tage
Frank Hamburgerjung
Frank Hamburgerjung

Diese Busfahrerin sollte das Fahren nochmal üben und den seitenabstand vieleicht einhalten, aber wer seinen Radius verkleinert sollte mal üben. Der VW Bus ist nicht schult Sie ist es sollte der sender mal Richtig stellen.

Vor Monat
Autor Heute Show
Autor Heute Show

*tja ich bin der Firmeninhaber, je mehr ihr die Sendung schaut, desto mehr Geld bekomme ich laut Vertrag, plus kostenlos Werbung*

Vor 2 Monate
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

Träum weiter.

Vor 2 Monate
Thomas Pase
Thomas Pase

Die Fahrerin sollte Mal weniger labern und sich lieber auf den Verkehr konzentrieren... Eindeutig ihre Schuld!

Vor 2 Monate
Sylvia Hansen
Sylvia Hansen

Da gebe ich dir Recht,nur ein negatives Geschwafel - echt nervig....

Vor Monat
Marc Pellmann
Marc Pellmann

Dusselige Kuh .Ösi halt . Erst große Fresse und dann zu dumm zum fahren

Vor 2 Monate
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

Sie hat nichts falsch gemacht du Ochse.

Vor 2 Monate
T&C Emergency
T&C Emergency

So rummäckern

Vor 2 Monate
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Bei 6:03 kann man sehen, dass der VW ca 30 cm zu weit links fährt.

Vor 2 Monate
Henn
Henn

@TechnikFreak Das STEHEN hat nichts damit zu tun. Das was du meinst gilt rechtlich nur für abgeparkte Fahrzeuge ( ruhender Verkehr). Der VW ist auf ihrer Spur und damit ist er Schuld. Zu sehen bei 6:02. Sie ist in ihrer Spur und der VW mit dem Außenspiegel und Reifen über der weißen Linie.

Vor 15 Tage
TechnikFreak
TechnikFreak

Er STEHT. Das war mal zu 100% ihre Schuld...

Vor Monat
Elo
Elo

Nicht wirklich.

Vor 2 Monate
Its. annalena
Its. annalena

Ich wohn auch in linz 😂

Vor 2 Monate
AnOn YmoUs
AnOn YmoUs

Willkommen in Wien... ich fahre jeden Tag und den ganzen Tag in ganz Wien mit dem Lkw Plus Anhänger mit 40 Tonnen Gewicht und 19 Meter Länge mit abrollcontainer das bedeutet ich muss den Kunden große 40 Kubikmeter Container zustellen damit die Sachen wegschmeissen können wenn zB ein Haus komplett geräumt wird und alles weggeschmissen wird.. und wenn ich am Ziel bin muss ich ein Parkplatz für meinen Anhänger finden damit ich den Hänger abhängen kann und noch ein Lkw Größe platz hinter dem Hänger haben muss weil den container von hinten herunter ziehen kann.. also brauch ich locker 40 Meter große parklücke um wieder vorne anhängen zu können und hinten damit ich den container auf mein Lkw vom Hänger aufziehen kann.. dann bist schnell beim Kunden den leeren container abzustellen und den vollen vom Kunden wieder mitzunehmen und auf den Hänger geben und plötzlich steht hinter und vor dem Hänger ein Auto also kannst du nicht weiter machen sondern warten und hoffen das das Auto bald weg fährt etc.. also bus in Wien fahren ist viel chilliger als Lkw fahren und auch noch ständig privat Kunden haben und Schwere Manöver machen weil den Hänger musst du Anhängen sonst kannst du den container nicht vom lkw herunter lassen ... und mit 19 Meter mit Hänger mit lenkbarer Achse einzuparken auch wenn die Lücke 40 Meter ist.. dann beten das kein Auto 10 Meter hinter oder vor dem Hänger parkt weil mein lkw ohne Hänger ist 10 Meter lang plus dann 9 Meter Hänger. Und LKWs haben keine privatparkplätze so wie Busse.. wo ein Bus halten muss gibt es für Busse extra Parkplätze und manchmal auch noch eine extra Fahrspur wo nuur Busse und Taxis fahren dürfen also was wollt ihr Busfahrer noch? Und dann wird gejammert das so viel Verkehr ist etc aber sobald ein Bus halten muss gibt es Haltestellen für sie mitten in der Fahrspur also wer da noch jammert der die kann nicht fahren.. setzt euch in mein lkw und Macht mal einen Tag meinen Job und stellt container zu ik wien mit Hänger ohne extra Fahrspur und halte Platz um den Hänger abzuhängen und angst haben das ein Auto vor oder hinter dem Hänger Parkt. Ich glaube Lkw fahren ist nicht jedermanns Sache und der der lkw fährt und so nen Job macht der ist in meinen Augen ein Profi Fahrer.. ohne extra Fahrspur und halteplätze.. eine ganze Strassenlänge mit halt und parkverbot ausgenommen Busse. LKWs dürfen nicht, nicht mal bei entladung oder Hänger abhängen nuuur Busse die halb so lang sind und nichts hinterher ziehen worauf du immer achten muss.. ob ein Busfahrer mit Lkw und Hänger zwischen zwei Autos parken können in Wien wo dich jeder anhupt.. Hmm naja egal.. Du als Frau und fährst bus da sag ich eins, Hut ab..Sehr gut.

Vor 2 Monate
Backpack
Backpack

Diese falsche Übersetzung herrlich, Praktikant war am Werk

Vor 2 Monate
T U J K A
T U J K A

Yes

Vor 2 Monate
Jonas Wacik
Jonas Wacik

Ich wohne auch in Österreich😂😂😂

Vor 2 Monate
Marius
Marius

So eine kack Sendung 😂 ohne Witz wer schaut sich sowas an?🤷‍♂️🤦‍♂️

Vor 2 Monate
OllerSchmollersBeautyPalace
OllerSchmollersBeautyPalace

Du?

Vor 2 Monate
Elo
Elo

Ein Marius!

Vor 2 Monate
LetsPlay Actrosfahrer
LetsPlay Actrosfahrer

Der andere hat Mist gebaut? Also ich finde das die Busfahrerin mit schuld ist. Sie ist auch in seine Spur

Vor 2 Monate
L Germany
L Germany

Der VW steht minimum auf der Linie wenn nicht gar leicht in der Spur. Der Spiegel hängt dann halt fix 20-30cm in der spur. Meiner Meinung nach so ne 50/50 Sache. VW weil er in der Spur ist, Busfahrerin weil sie es eigentlich hätte sehen müssen

Vor 2 Monate
B. Trüger
B. Trüger

Musste der Praktikant 10 min vor Feierabend noch anfangen, immer Leitner zu zensieren und hatte nach zwei minuten keinen Bock mehr?

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

2:27 Islamisten am Start. Wollten wohl den Bus in die Luft sprengen.

Vor 2 Monate
xMentY
xMentY

6:02 sieht man das der Bus schuld ist. Die müsste etwas später einlenken und dann wäre nichts passiert. Der VW bleibt genau in seiner eigenen Spur also hat er keine schuld ! Für alle die sagen das der VW schuld ist haben keine ahnung

Vor 2 Monate
Mister Hallo
Mister Hallo

du hast keine ahnung, gesetzlich ist es geregelt das jeder so weit wie möglich sich in seiner eigenen fahrspur immer rechts halten muss. das weiss keiner! ich habe es gelernt als mir der gegenverkehr meinen spiegel mitgenommen hat und nach dem ich den anwalt eingeschaltet habe. bei 6:04 sieht man wie weit weg der vw vom rechten fahrbandrand(randsteine) eigentlich ist. ich kenne die stelle und kann dir auch sagen wenn sie weiter links wäre sie einen links mitgenommen hätte, die stelle ist für pkws schon ein problem und für buse oder lkws noch schlimmer

Vor 2 Monate
Stefan Kässbohrer
Stefan Kässbohrer

Also na, Frau Kabelbinder, wie du den Setra bugsierst ...

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

"Kässbohrer"😂😂😂

Vor 2 Monate
Favorit0515
Favorit0515

Stefan Kässbohrer "kabelbinder"😂😂😂

Vor 2 Monate
T. Stimper
T. Stimper

Wasn bei 2:27 aufm Gehweg los

Vor 2 Monate
Nick R.
Nick R.

@Propeller 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

Islamisten.

Vor 2 Monate
fossie 2004
fossie 2004

Haha. In Minga is es das selbe

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

Mia hom hoid a no des Gschieß mid de Preissn un Ossis.

Vor 2 Monate
Spacko77
Spacko77

Die ist ja süß *-* Und kann auch mit großen Geräten umgehen Hut ab! Irgendwie liebe ich den Wiener Dialekt!

Vor 2 Monate
Wolfgang Walter
Wolfgang Walter

In Linz beginnts

Vor 2 Monate
Florian Meier
Florian Meier

... der nur gar nicht zu hören ist, weil die Chauffeuse nicht aus Wien sondern aus dem Westen von Österreich kommt und das klingt ganz anders.

Vor 2 Monate
Anonymous Ragemode Gaming
Anonymous Ragemode Gaming

Die ist echt hübsch aber die verkorkste Sprache macht sie so unsexy

Vor 2 Monate
Stephan Wegener
Stephan Wegener

Tolles Mädel

Vor 2 Monate
Peter Ellis
Peter Ellis

Die ist a die Wucht und süß is sie aber auch

Vor 2 Monate
Buspilot32
Buspilot32

Oha, die böse Großstadt... fährt sie sonst nur Landstraße? Was machen Linienbusfahrer nur jeden Tag?

Vor 2 Monate
L Germany
L Germany

Du hast im Kommentar schon die Antwort. Linienbusfahrer fährt Linie. Kennt seine Strecken demzufolge. Permanent in anderen Städten zu fahren ist schon noch mal was ganz anderes.

Vor 2 Monate
yxmaennlichxy
yxmaennlichxy

wo hat der nach rechts geschert sie war zu schnell und da muss der gradausfahrer stück nach links durch den knick ... typisch tv müll^^

Vor 2 Monate
Moritz Gareau
Moritz Gareau

Tja. Statt die ganze Zeit rumzulabern sollte sie sich mal aufs Fahren konzentrieren, denn sie ist eindeutig Schuld am Unfall.

Vor 2 Monate
Sylvia Hansen
Sylvia Hansen

Geht einem mächtig auf die Nerven,das ständige dumme Gelaber von ihr....

Vor Monat
Game8
Game8

Naja, Mist gebaut haben beide. Der VW Bus hätte weiter rechts fahren können, und Julia hätte sehen müssen wie eng es wird und einfach anhalten sollen. Wäre nichts passiert. Ist halt Kacke mit einem Bus in engen Städten mit viel Verkehr.

Vor 2 Monate
TechnikFreak
TechnikFreak

Naja, der VW ist ziemlich mittig auf seiner Spur, und zum Zeitpunkt des Unfalls stand er auch schon mindestens 10 Sekunden

Vor Monat
Mister Hallo
Mister Hallo

endlich einer der weiss wie es geht, richtig so!

Vor 2 Monate
xXSplash BrightXx
xXSplash BrightXx

UNION HYNME AM ENDE

Vor 2 Monate
Tobi xD
Tobi xD

Julia is so mega hübsch 😍😍😊

Vor 2 Monate
Leon Gillard
Leon Gillard

"Tschüün" Countdown?

Vor 2 Monate
Peter Peniskopf
Peter Peniskopf

Chillen

Vor Monat
Tobias
Tobias

Der VW hat nicht nach links ausgeschert (siehe Position Vorderräder) und er musste anhalten weil die Fussgänger Vortritt hatten. Sie ist definitiv zu schnell gefahren und musste wegen dem Knick in der Strasse nach rechts lenken, was dazu führte das SIE die Fahrbahn vom VW geschnitten hat. Definitiv lag die Schuld hier bei ihr.

Vor 2 Monate
Alois Haunschmid
Alois Haunschmid

@Kurt Schaf es ist eine schlechte Angewohnheit von Pkw-Fahrern rechts abbiegen und vorher noch links ausscheren!als ob ein Anhänger dran wäre!

Vor 24 Tage
Mister Hallo
Mister Hallo

@Kurt Schaf der bus bog aber nicht ab sondern folgte dem strassenverlauf.

Vor 2 Monate
Kurt Schaf
Kurt Schaf

Mister Hallo Das ändert aber nichts daran das sie beim Abbiegen in den Rückspiegel schauen muss! Die Schuld liegt bei ihr da sie auf den Wendekreis des Buses aufpassen muss und nicht der T5

Vor 2 Monate
Mister Hallo
Mister Hallo

nein würde ich nicht sagen, den es steht im gesetz das man auch in der eigenen fahrspur sich immer möglichst weit rechts aufhalten muss. wenn du 6:04 ansiehst dann steht der vw gute 40+cm weit weg vom randstein oder verlängere einfach mal die weisse linie dann siehst wie knapp er an der "verlängerten linie" steht. sollte dir einmal einer den aus dem gegenverkehr den spiegel abfahren dann wirst froh sein über diese info weil der andere dann zu 100000% schuld ist. deshalb immer den ganzen tatort fotografieren

Vor 2 Monate
Jon Wetzlar
Jon Wetzlar

Eine sehr attraktive Busfahrerin, und oh Wunder, ohne Tätowierungen. Geht also.

Vor 2 Monate
Jon Wetzlar
Jon Wetzlar

@Vorname Nachname wirklich? Ist mir wohl entgangen.

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Doof aber, dass sie trotzdem ein Tattoo hat.

Vor 2 Monate
Jannik Schuh
Jannik Schuh

Jon Wetzlar ich bin genau deiner Meinung

Vor 2 Monate
Philip
Philip

Jault mal hier nicht rum wer schuld am Unfall hat und wer nicht. Das passiert halt mal , und die meisten sind alles nur pkw Fahrer die von Bus und deren Größe null Ahnung haben

Vor 2 Monate
Scharfzahn 100
Scharfzahn 100

"Der andere hat Mist gebaut"? Stimmt doch gar net. Der ist auf seiner Spur geblieben und was soll er denn sonst machen außer stehen bleiben. "dann ist er auch noch stehen geblieben"

Vor 2 Monate
Nik
Nik

Mein Gott ist die Putzig

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

*Hübsche Alpenprinzessin Julia mit Großen ( . ) ( . )

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

@Estrella Felina Du bist echt Hübsch :)) Hast Du auch Große Titten?

Vor 2 Monate
AcXHarris
AcXHarris

Guckt eigentlich einer die Videos nochmal an , nachdem der Praktikant den Namen am Bus verpixeln sollte? Der Gute ist nämlich erst gegen Ende des Videos kurz aufgewacht, weil bis dato nicht einmal der Name verpixelt war (6:05), und kurz vor Schluss wieder eingeschlafen (6:38). xD

Vor 2 Monate
Patrick Rödiger
Patrick Rödiger

Hauptverkehrszeit Wien = 6 Km - 20 Minuten Hauptverkehrszeit Berlin = 4 Km - 30 Minuten

Vor 2 Monate
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

Patrick Rödiger. Lichterfahrt Pais nach 22 :OO Uhr 4 KM - 60 Minuten

Vor 2 Monate
Hristo Kuzmanov
Hristo Kuzmanov

Bus ist in Schuld

Vor 2 Monate
Dorothea Mayerhofer
Dorothea Mayerhofer

VW Bus Fahrer han doch olle nit noamal... Und dann no ernane saudumman ewig longan Spiagl agratt auf da Fahraseitt. So a Blädsinn he.

Vor 2 Monate
TheSconvolt
TheSconvolt

Bellissima Julia

Vor 2 Monate
Stefan Schmidt Produktion
Stefan Schmidt Produktion

Habt ihr den Parkplatz reserviert? Ich muss immer ins Gewerbegebiet, weil der Parkplatz belegt ist 😂

Vor 2 Monate
Max Holzer
Max Holzer

#4:35 wird der firmen name weg zensiert ?! aber sonst sieht man ihn immer ? lel :D

Vor 2 Monate
julianxv
julianxv

Also beim besten Willen ist der VW Fahrer nicht Schuld. Der Bus schneidet doch eindeutig seine Fahrbahn.

Vor 2 Monate
Ro Bo
Ro Bo

6:04 VW steht eindeutig zu weit links.

Vor Monat
Games & More
Games & More

@Link Zeppeloyd ja. Der bulli steht auf der abbiege spur (sogar recht weit links) aber scheint nicht abbiegen zu wollen. Vielleicht auch auf dem letzten drücker anders überlegt und wollte doch gerade aus. Kommt täglich 1000x vor. Blöd gelaufen. Aber wie gesagt: würd mich interessieren wie das ausging. In D gibts ja den grundsatz das stehende fahrzeuge keinen unfall verursachen können. Andererseits war es ja auch kein geparktes fahrzeug sondern offenbar ein abbieger auf irrwegen. Kp

Vor 2 Monate
Jopaxx
Jopaxx

@LetiFreshi IchKlauBeiCoop

Vor 2 Monate
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Pausier mal bei 6:03

Vor 2 Monate
Scremii
Scremii

Wer weiß, ob dass gespielt ist. Also das der VW Fahrer den Unfall "wollte" kann ich mir nicht vorstellen, dafür wäre es doch ziemlich dumm angestellt, da die Busfahrerin wissen müsste, wie ihr Bus sich verhält. Aufgrund der zu früh eingeschalteten Warnblink vermute ich, dass er entweder schon gesehen hat, das der Bus zu knapp kommt, und kurzes Warnsignal geben wollte (Hupe?) oder es ist gespielt...

Vor 2 Monate
Vision SF2
Vision SF2

Schaut mal die Typen in dem Audi bei 5:21

Vor 2 Monate
LetiFreshi
LetiFreshi

?

Vor 2 Monate
Ali Ali
Ali Ali

😍😍😍😍

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

😍

Vor 2 Monate
Martin Z
Martin Z

Wie hübsch ich die Julia immer anzieht! Da fährt man doch gern mit dem Bus. Und warum wurde der Unfall am Ende so seltsam geschnitten? Das sieht man ja gar nicht wer nun Schuld hat..... schon praktisch, wenn rund um den Bus Überwachungskameras installiert sind ^^

Vor 2 Monate
Martga07
Martga07

Hoffentlich ist nichts passiert am Lack wegen dem Unfall 🙏🏼

Vor 2 Monate
Tino Wenk
Tino Wenk

Wie soll der VW-Fahrer links ausscheren, wenn er die ganze Zeit die Räder nach rechts einschlägt? Bei dem Achsabstand ist doch logisch, dass der Bus dem Seitenspiegel immer näher kommt und in seine Spur ragt. Der Gute hat doch 0% Schuld.

Vor 2 Monate
Niederrheiner77
Niederrheiner77

Der Straßenverlauf ist auch ein bisschen blöd an dieser Stelle. Es geht nicht gerade aus weiter, sondern es geht leicht nach rechts... Wenn der VW Bus etwas mehr nach rechts eingelenkt hätte, weil er eh abbiegen wollte, wäre nichts passiert... Das Busbabe Julia muss dem Straßenverlauf folgen, sonst fährt sie auf der linken Seite jemanden an...

Vor 25 Tage
Ro Bo
Ro Bo

Bei 6:04 sieht man eindeutig, wie weit weg vom Bordstein der VW ist. Der verhält sich, als ob er 3 Anhänger hätte. Er ist zwar mit den Reifen durchaus in seiner Spur, sein Spiegel ragt aber leicht nach links raus. Die Busfahrerin hingegen hat die Kurve zugegeben aber auch recht sehr eng gefahren. Ich würde also beiden eine Teilschuld zuschreiben.

Vor Monat
Frank Hamburgerjung
Frank Hamburgerjung

Sie ist eindeutig schuld.

Vor Monat
Sova
Sova

@monal 12345 nein leider genau das Gegenteil

Vor 2 Monate
monal 12345
monal 12345

Sie ist eindeutig in ihrer Spur und der VW Fahrer definitiv zu weit links

Vor 2 Monate
BWR Kevin
BWR Kevin

wo ist der kleinbus ihr rein gefahren die ist rein gefahren

Vor 2 Monate
L Germany
L Germany

@Tobias Standbild 6:03 Der VW steht nicht in seiner Spur. Und wenn die Reifen schon auf der Linie sind oder ggf sogar minimal links hängt der Außenspiegel mal ganz fix 20-30cm in die Spur. Meiner Meinung nach beide nicht unschuldig

Vor 2 Monate
Tobias
Tobias

@Der Vredener der ist nicht nach links ausgeschert. Achte auf den Radstand und auf den Abstand zum Randstein. der VW steht perfekt in seiner Spur. Sie hat seine Spur geschnitten.

Vor 2 Monate
BWR Kevin
BWR Kevin

@Der Vredener wo der ist in seiner spur

Vor 2 Monate
Der Vredener
Der Vredener

Nein der Kleinbus ist ihr beim rechts abbiegen reingefahren... Man schert nicht einfach nach links aus

Vor 2 Monate
carrley30
carrley30

1:15 das war hannes... hannes wollte schon immer mal von einer hübschen blondine überfahren werden

Vor 2 Monate
Maximilian 007
Maximilian 007

Die absolute hübscheste Busfahrerin überhaupt !

Vor 2 Monate
I -series
I -series

@Harald Gundersson Was ist hier los?

Vor 10 Tage
Harald Gundersson
Harald Gundersson

Einmal auf die Massagebank und dann 2 Stunden durchkneten - hat sie lange verdient .

Vor 13 Tage
Michi 219
Michi 219

xD was macht das Kamerateam ? xD2:26

Vor 2 Monate
Arnulf der Boese
Arnulf der Boese

A nettes Hascherl. Peinlich finde ich allerdings "Deutsch mit Untertitel"!!! Der Dialekt ist ja wirklich noch gemäßigt. Und wanns aana ned versteht, dann hauts euch über d'Häuser! P.S.: Ich bin kein Österreicher.

Vor 2 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

Fuck!😂 Julia geil! Gott sei Dank keine Petra!😂 Wann kommt unsere Tinka!?

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

*Tinka <3*

Vor 2 Monate
paolo kraghel
paolo kraghel

Beautiful sweet young.Reminds me of Olivia Newton John as a young.

Vor 2 Monate
Alexander csyon fan
Alexander csyon fan

die julia

Vor 2 Monate
Alexander csyon fan
Alexander csyon fan

ist ein wenig süß

Vor 2 Monate
chopper1860
chopper1860

wie kann man so ein Bus übersehen , da hat wohl jemand den führerschein im lotto gewonnen

Vor 2 Monate
Bernard
Bernard

@GAME OVER FUCKOFF …..aber auf die Straße schauen wäre besser ... noch das Telefon in der Hand?

Vor 2 Monate
josef pöschl
josef pöschl

Chopper 1860:der Kleinbus war auf seiner spur ,wie soll der nach links ausscheren wenn die räder nach links zeigen,sie ist zufrüh nach rechts.a,so erst genau hinsehen bevor man unsinn redet

Vor 2 Monate
chopper1860
chopper1860

@GAME OVER FUCKOFF ein Bus zu übersehen, hat was mit unaufmerksam sein zu tun

Vor 2 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

Fehler machen ist menschlich

Vor 2 Monate
Marcel Vogt
Marcel Vogt

Zensur müsst ihr nochmal üben... Am besten einfach lassen...

Vor 2 Monate
Katze Maus
Katze Maus

Ganz ehrlich? So oft wie Firmenname und Kennzeichen unverpixelt zu sehen waren, hättet ihr euch die Verpixelung ab 5:57 echt schenken können :P

Vor 2 Monate
Autor Heute Show
Autor Heute Show

*tja ich bin der Firmeninhaber, je mehr ihr die Sendung schaut, desto mehr Geld bekomme ich laut Vertrag, plus kostenlos Werbung*

Vor 2 Monate
Elfe YT
Elfe YT

Dieses Verpixelung allgemein ist unnötig, einfach normal ein schönes Video zeigen und nicht 40% nicht erkennbar wie in den meisten Videos.

Vor 2 Monate
Backpack
Backpack

Ja das verpixeln allgemein ist dumm. Man erkennt die Marken schon vom Optischen, egal ob Pixelbrei oder nicht

Vor 2 Monate
Atze S.
Atze S.

Hab ich mir auch gedacht 😂

Vor 2 Monate
Jamelo
Jamelo

Hä warum wird der Name am Bus gegen Ende gepixelt? Am Anfang ind auch in den letzten Folgen war das ned so.

Vor 2 Monate
Alois Haunschmid
Alois Haunschmid

Kamel kaufe dir Brille

Vor 16 Tage
Elfriede Prestel
Elfriede Prestel

Weil man das Nummernschild gesehen hätte

Vor 2 Monate
Agrar und so
Agrar und so

Wieso kommt keine trecker babes mer ??

Vor 2 Monate
Agrar und so
Agrar und so

@Leonard Rohde ist Hall sehr schade das DEA nicht mehr kommt

Vor 2 Monate
Leonard Rohde
Leonard Rohde

Agrar und so Keine Ahnung ich glaube es kommt gar kein Trecker Babes mehr Wahrscheinlich zu schlechte Quoten

Vor 2 Monate
Agrar und so
Agrar und so

@Noah M. War ja nur ne Frage bleib mal unten

Vor 2 Monate
Noah M.
Noah M.

Ist Kacke

Vor 2 Monate
TerrorKrümelKeks
TerrorKrümelKeks

Der Bulli hat gar ne mach Links geblickt geschweige denn ist er nach links gefahren. War leider 100% ihre Schuld

Vor 2 Monate
J T
J T

Florian Meier hahah das dachte ich mir auch... verglichen mit anderen Städten fährt es sich in Wien echt super - vor allem auf den Straßen auf denen sie unterwegs war

Vor 2 Monate
Florian Meier
Florian Meier

@gueli1904 Damit war zu rechnen. Der Kleintransporter muss etwas ausholen um nicht über den Bordstein zu rumpeln und außerdem steht er zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes schon wieder. Der Bus kommt dagegen von hinten und quetscht sich links durch und schwenkt dann noch wegen der Kurve nach rechts aus. Der Kleintransporterfahrer konnte kaum etwas tun um den Unfall zu vermeiden. Das war einfach ungestüm. Das Gejammere über den Stadtverkehr ist auch unprofessionell. Wien ist zwar an manchen Stellen etwas eng, aber im Vergleich zu ähnlich großen Städten nicht sehr staugeplagt und stark autooptimiert und hier sehen wir Fahrten auf extrem gut ausgebauten Straßen mit mehreren Spuren. Das ist gar nix. Was sollen da die Fahrer vom 13A sagen? Herzkasper nach 5min?

Vor 2 Monate
Lexor888
Lexor888

@gueli1904 Vielleicht solltes Du mal die Augen auf machen, der Transporter fährt geradeaus. Er ist zwar sehr weit links, aber immer noch in seiner Spur wo hingegen die Spur für den Bus direkt im Kreuzungsbereich nach rechts schwenkt. Ist eine leicht kniffelige Situation, aber ich denke die Schuld liegt bei der Busfahrerin - man hätte anhand des Strassenverlaufs wissen müssen dass der Bus in den Transporter schwenkt.

Vor 2 Monate
gueli1904
gueli1904

Der hat rechts geblinkt, und schwenkt dann nach Links! Augen auf!

Vor 2 Monate
Quarterhorse Eifel
Quarterhorse Eifel

Wenn man die Firma "Leitner" schon zensieren will auf dem Bus, dann am besten in jeder Szene wo der Schriftzug zu sehen ist! Sie geht zum Bus, an der Seite steht GROSS LEITNER, un in der nächsten Szene direkt danach ist der Schriftzug vorne zernsiert, aber direkt daneben steht Leitner.de! Gute Arbeit! :)

Vor 2 Monate
Autor Heute Show
Autor Heute Show

*tja ich bin der Firmeninhaber, je mehr ihr die Sendung schaut, desto mehr Geld bekomme ich laut Vertrag, plus kostenlos Werbung*

Vor 2 Monate
TheWebana
TheWebana

Eher www.leitner-linien.at

Vor 2 Monate
Zombi Crankz
Zombi Crankz

das ist doch kein unfall... das ist n kleiner rempler

Vor 2 Monate
Krisztofer Tóth kriszofer
Krisztofer Tóth kriszofer

was ist mit trucker babes ich will wieder neue videos sehen zum beispiel sabrina mein libeblings trucker babe

Vor 2 Monate
Felix Krieger
Felix Krieger

Wer war an den Unfall schuld

Vor 2 Monate
Elo
Elo

Ich würde sagen beide sind Teilschuldig.

Vor 2 Monate
Mister Hallo
Mister Hallo

@Daniel Trautinger mit ausscheren wollte ich ausdrücken das es unnötig ist so weit links zu fahren wenn es sich um ein pkw handelt. bei lkws kann ich es verstehen und wenn ich sowas sehe brems ich ab und bleib hinter dem stehen weil das eck vom lkw immernoch ein anderes auto mitnehmen kann und gerade in grossstädten sollten pkw fahrer mehr rücksicht auf die grösseren haben.

Vor 2 Monate
Daniel Trautinger
Daniel Trautinger

Mister Hallo stimmt schon aber ganz auscheren tut er ja auch nicht, weil mit den Lkw würde man in die gegenfahbahn der querstrasse geraten um in die Kurve zu kommen, oder beide spuren in Anspruch nehmen

Vor 2 Monate
Mister Hallo
Mister Hallo

@Daniel Trautinger stimmt nicht ganz, gesetzlich muss jeder so weit rechts wie möglich in der eigenen fahrspur sein. der vw bus ist gute 40cm weit weg vom randstein, wenn du die weisse linie verlängern würdest, würdest du sehen das der spiegel vom vw bus bestimmt die linie streifen oder sogar oberhalb wäre. der bus beim rechts fahren war auch drüber oder knapp dran an der linie. bus hat kein platz der vw bus aber locker 40cm. ist ein typischer wiener, kann nicht auto fahren fährt nach links rüber als ob der ausschert wie ein lkw

Vor 2 Monate
Daniel Trautinger
Daniel Trautinger

Der Vredener ausscheren? Er fährt genau wie man mit so einen Bus fährt. Er blieb in seiner Spur und hat angehalten. Der Bus hätte nach links ausscheren müssen um nicht in die rechte fahrspur zu gelangen Aber da ist einfach zu wenig platz für 2 breite Fahrzeuge und wer zuerst kommt malt zuerst 😅

Vor 2 Monate
Felix Krieger
Felix Krieger

Was ein aschloch

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

*** *Arschloch*

Vor 2 Monate
Leonard Rohde
Leonard Rohde

Das „aschloch“😂

Vor 2 Monate
Lexor888
Lexor888

Ja finde ich auch. Was fällt dem Moderator ein einfach dem Bullifahrer die Schuld zu unterstellen - ein echtes Ar...loch

Vor 2 Monate
Nuri Gazi
Nuri Gazi

R .....

Vor 2 Monate
XxBigBenxX
XxBigBenxX

Also wenn ich mir diese Sendung so angucke ... will ich die Sendung sehen und KEINE Untertitel lesen nur damit man ansatzweiße irgendwas versteht !!!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Chris Broussard reacts to reports Lakers have interest in Dwight Howard | NBA | FIRST THINGS FIRST

6:36

SURPRISE GENDER REVEAL...IS IT A BOY OR GIRL!?!?

11:29

24 Verletzte bei Busunfall auf A71-Zubringer bei Arnstadt

1:47

Bub stirbt bei Straßenbahnunfall

1:37

FUNNY KIDS WHO WENT TOO FAR

12:12

FUNNY KIDS WHO WENT TOO FAR

SSSniperWolf

Aufrufe 905 190

Joe Rogan Experience #1337 - Dan Crenshaw

2:36:11

Joe Rogan Experience #1337 - Dan Crenshaw

PowerfulJRE

Aufrufe 1 275 266

I HOSTED MY FIRST AWARD SHOW!!

4:57

I HOSTED MY FIRST AWARD SHOW!!

David Dobrik Too

Aufrufe 5 659 227

Unboxing STRANGE AMAZON Products

11:54

Unboxing STRANGE AMAZON Products

LazarBeam

Aufrufe 5 751 315

r/TIHI | Thanks, I hate it!

12:45

r/TIHI | Thanks, I hate it!

EmKay

Aufrufe 1 101 521

Architecture Tier List - JonTron

14:46

Architecture Tier List - JonTron

JonTronShow

Aufrufe 2 491 364

PLEASE HELP ME!

10:04

PLEASE HELP ME!

Dobre Brothers

Aufrufe 1 529 622