Bushido im Interview zu "Sonny Black" (16BARS.TV)

  • Am Vor 8 years

    16BARS16BARS

    ►► Bushido Merchandise: amzn.to/2WAVzjr
    ►► Apple Music: apple.co/2PwAwrP

    ⭑16BARS.DE⭑
    ►► Website: 16BARS.DE
    ►► Instagram: instagram.com/16barsde
    ►► Instagram HOTBOX instagram.com/hotboxmobil/
    ►► Facebook: facebook.com/16bars.de
    ►► Facebook HOTBOX: facebook.com/hotboxmobil
    ►► Twitter: twitter.com/16barsde
    ►► Twitch: www.twitch.tv/16barsde
    ►► PlayStation ID: GAMING_16BARS
    ►► Moderation: instagram.com/visavieoffi...
    ►► Kamera & Schnitt: Benjamin Staffe / Denis Neumann

    ⭑Immer aktuelle Musik - Abonniere uns auf Spotify & Apple Music⭑
    ►► 16BARS.DE Spotify: open.spotify.com/user/16bars.de
    ►► Spotify "Fokus Deutschrap": spoti.fi/1KQKuhY
    ►► Apple Music "Fokus Deutschrap": apple.co/2p1jCH4
    ►► Spotify "Fokus Rap": apple.co/2MqkaQ5
    ►► Apple Music "Fokus Rap": spoti.fi/1Bcc6Mq

    Merchandise:
    ►► 16BARS-Shirts: ruffkut.de

Bu Ri
Bu Ri

Bin ich der einzige der das zum schlafen verwendet?

Vor year
BensBtms
BensBtms

Vor 9 Tage
Daniel Eberhard
Daniel Eberhard

Fix haha 2021

Vor 14 Tage
Marc Zimmermann
Marc Zimmermann

😂ja

Vor 17 Tage
spurtakiss padldog
spurtakiss padldog

aber, was heute dein maximum war ist morgen dein minimum

Vor 28 Tage
spurtakiss padldog
spurtakiss padldog

das ist gut wenn man schlafen kann

Vor 28 Tage
Chackoo
Chackoo

Höre zwar mega viel Bushido, aber solche 2,5h Interviews sind einfach das Beste. Was genau er da labert ist relativ irrelevant aber ich hör ihn so gerne einfach nur reden :D

Vor 6 years
Stefan Rieder
Stefan Rieder

Langweilig

Vor 5 Tage
JT
JT

@Chackoo tut sich fast nichtslll von dem Hausherren

Vor 5 Monate
Moritz Hahnel
Moritz Hahnel

+ChackoO 30-11-80 bestes

Vor 5 years
Karim Abidi
Karim Abidi

@Sebastian Tkocz Find ich auch. Allerdings könnte man *mindestens* 3 weglassen

Vor 6 years
Sebastian Tkocz
Sebastian Tkocz

@Karim Abidi 30.11.80 geiler beat von Desju. Geiler Track. Aber kann auf 2 - 3 Leuten verzichten & fetter Part von Bushido.

Vor 6 years
hans peter
hans peter

Ich muss sagen dass Interview war richtig gut und interessant. Ich habs mir trotz der Überlänge komplett angeguckt und finde Bushido überraschend durchdacht cool. In seinen Songs kommt er ja meistens wie son richtiger Prolet rüber aber jetzt wo ich das Interview gesehen habe muss ich ehrlich sagen cooler Typ!

Vor 7 years
MiiMii
MiiMii

hoffe hafti verwendet den besagten ersten part noch irgendwo.

Vor 8 years
Milo Rado
Milo Rado

Apo red

Vor 2 Monate
Walter White
Walter White

@Dave jakob geht ja nicht so schlimm wie ich es nicht machen kann weil ich nicht mehr so lange machen kann

Vor year
Dave jakob
Dave jakob

@Chris W. ich weiß noch noch nichts nichts wenn

Vor year
Thomas b
Thomas b

@Samra Babajic nen ol man np no nn km BB oln l noo no in lo on oo n on n oo NO p no n nen n on o man n no nn on p in ne on ne nen ne n no l n Pont on nn n MB NB ne n loononol bin BB o ne on n nen nnool ne nn on on on np

Vor year
Thomas b
Thomas b

@Chris W. ooopp mom nooonnllon o no npn in on on n n lol ne oo nno o no lo no ooln loop o Bonn o mm onloop no o nnnnln p onoo no noo. P ne n o no o o m nn o no lonoo not in l BB o no om ooo b l ono no oo bin ooo o nen no noooooo mhm n nen ne ln loop noon p.m. oo no mm o no o o on no nn on no no no n no no noko nn

Vor year
dietasse24
dietasse24

ich muss einfach mal sagen, dass Visa Vie ohne Zweifel die besten Interviewerin in der HipHop Landschaft ist. Zudem läuft auch Bushido in Bestform auf in diesen Interview. Richtig gutes Video und aufgrund des erneuten Wandels seiner Musik werde ich das Album definitiv kaufen. Es war aufjedenfall die richtige Entscheidung von Bu wieder zu seinen Ursprüngen zurückzukehren.

Vor 8 years
fly V.
fly V.

Abu Chaka a

Vor Monat
fly V.
fly V.

@henning233 leider 😔

Vor Monat
fly V.
fly V.

@henning233 da ist definitiv was wahres dran. Leiser 😪

Vor Monat
henning233
henning233

@fly V. scheiss auf bitcoins, geld macht deine seele kaputt

Vor Monat
fly V.
fly V.

@Wudu GenJuzu nein, er wäre ein kluger Mann gewesen, wenn er statt das Geld in Bushido s album in Bitcoins investiert hätte

Vor 9 Monate
Jetfire3750
Jetfire3750

Ganz großes Interview, bin begeistert, und nach knapp 3 stunden immernoch gut drauf, wurde nicht langweilig, große Arbeit Visa Vie!:)

Vor 8 years
Ich
Ich

Hahaha, ach du scheiße, wie ich lachen musste :'D "und wenn ich markus lanz mal vor dem supermarkt sehe mit einem schild, so auf eine kleine spende bitte, klau ich ihm sogar noch den becher mit dem bisschen kleingeld" :'D

Vor 8 years
Finn kajus
Finn kajus

Meriam M. danke yo

Vor year
Meriam M.
Meriam M.

@Finn kajus 2:03:25

Vor year
Finn kajus
Finn kajus

An welcher stelle ist das?

Vor 2 years
N. Kreidl
N. Kreidl

Moe Muss ich immernoch

Vor 4 years
Deutschehordenelite
Deutschehordenelite

Ab ca. 1:45:00 was Bushido da insgesamt sagt ist großartig! Ich mag die von der Leyen nicht aus sehr vielen Gründen, und es ist wahr, dass man in Deutschland Kritik bekommt wenn man nicht sofort pro Homoehe oder was auch immer ist. Intoleranz ist da das richtige Wort. Habe selbst privat solche Menschen kennen gelernt, schreien freie Meinung und hassen dich wenn du nicht IHRER Meinung bist. Freie Meinung ist wenn man auch sagen kann, dass man es nicht gut findet, dass Männer sich in der Öffentlichkeit küssen oder was auch immer ohne schwulenfeindlich zu sein.

Vor 8 years
Großer Piska
Großer Piska

Visa Vie hat echt Talent im Mikro halten!

Vor 8 years
Großer Piska
Großer Piska

@fly V. crazy bro

Vor 3 Monate
fly V.
fly V.

Diggi die kann noch andere Dinge stundenlang halten glub mir bro

Vor 3 Monate
Ghost-Basti Vierspurrap
Ghost-Basti Vierspurrap

@Daniel Wagner mikropenis

Vor year
Daniel Wagner
Daniel Wagner

Im penis halten auch

Vor 3 years
Dustin Gramalla
Dustin Gramalla

Tardar Sauce o

Vor 4 years
MrKazuya
MrKazuya

Sehr gutes Interview! Bushido ist sau sympathisch!

Vor 8 years
Strict_Lee
Strict_Lee

16bars ich feier euch! Das ganze interview am Stück! läuft brudi...ihr seid baba!

Vor 8 years
MacrosBlack360
MacrosBlack360

Aus irgendeinem Grund kann ich Bushido total gut zuhören und bin dabei nie gelangweilt.

Vor 8 years
fly V.
fly V.

Ja oklol

Vor 9 Monate
ballaman220
ballaman220

Soooo, hab das Interview jetzt komplett gesehen: Und ich muss sagen Bushido hat schon wirklich viele gute Gedanken, zwar kann ich mich nicht mit ihm 100% vereinbaren. Aber er macht sein Ding und diese Vorurteile sind jetzt wohl alle aus dem Weg geräumt.

Vor 8 years
fly V.
fly V.

@ballaman220 ja, finde schade das die nie wieder zusammen mukke machen werden also shindy bu Ali... Hoffentlich eird wenigstens sb 2 wie der Vorgänger 🙏🙏🙏

Vor 3 Monate
ballaman220
ballaman220

@fly V. Ich hab absolut keine Ahnung :D Ich glaube heute ist er mir einfach Egal :D

Vor 3 Monate
fly V.
fly V.

@ballaman220 und jetzt 😂

Vor 3 Monate
ballaman220
ballaman220

@nino bumaye  Naja aber hinter einem Konzern sitzt nicht eine Einzelne Person aber hinter Bushido sitzt halt ein Mensch. Und ehrlich, er hätte doch auf unterlassung Klagen können und dann hätte es sich erledigt?

Vor 8 years
nino bumaye
nino bumaye

@***** Zeig mir doch mal den Artikel oder das Interview, in dem er wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde.. Ich verteidige hier niemanden. Es ist einfach sein gutes Recht seine Marke zu schützen. Abgesehen davon, ist eine Anmeldung bei eBay erst ab 18 Jahren erlaubt, sodass die Anzeige wohl eh bei den Eltern eingegangen ist. Selbst schuld, wenn man sein 14-15 Jahre altes Kind sowas machen lässt. Unternehmen wie Nike oder Adidas haben Abteilungen, welche sich auf Fake Waren verkauf im Internet spezialisieren... warum darf das Unternehmen Bushido das nicht?   Ich bin weder Fanboy, noch habe ich eine Bushido CD - Ich höre ihm nur gerne beim reden zu.  Ich merke aber schon, mit dir lässt sich keine vernünftige Unterhaltung führen... Mit Worten wie "Heini" oder "Kotzbrocken" kommst du bei mir nicht weit. Viel Spass in deiner ewigen Hasswelt, du verlorene Seele. 

Vor 8 years
TAT'I
TAT'I

Tolles Interview! Sehr authentisch und ehrlich!

Vor year
Cyrill Schmid
Cyrill Schmid

😂😂

Vor 27 Tage
Highbeatz1996
Highbeatz1996

Er ist schon echt ein cooler Typ :) Ich respektiere ihn total!!!! :)

Vor 8 years
Danny Exx
Danny Exx

Ich hab mit Bushido und Deutsch-Rap ja so gar nix am Hut, aber aus irgendeinem Grund find ich Bushido so als Typen ganz interessant und ich hör den gerne reden. Merkt man seinen Texten vielleicht nicht so an, aber der scheint wenigstens was im Kopf zu haben, im Gegensatz zu anderen Rappern.

Vor 7 years
John Jason
John Jason

@Ghetto Electro das zeigt nur, dass Arafat eigentlich ein korrekter lustiger Typ ist, der leider aber in Sachen Geld sehr gierig ist...

Vor 4 Monate
Ghetto Electro
Ghetto Electro

@John Jason Ach, der gute Kay, der darf machen, was er will. Dass er auch ohne Bushido mit Arafat sein Ding durchziehen wollte, ist völlig legitim 👊

Vor 4 Monate
John Jason
John Jason

@Ghetto Electro als Gangsta Rapper Polizeischutz haben ist kein Problem? Und Kay one massiv beleidigen is ok?

Vor 4 Monate
Ghetto Electro
Ghetto Electro

@John Jason Gar nichts ist daran schlimm. Trau dich aus deinem Viertel doch ohne Polizei raus

Vor 4 Monate
John Jason
John Jason

@Ghetto Electro Was ist schlimmer?

Vor 4 Monate
GGFI.
GGFI.

Das beste Interview das ich bis dato gesehen habe. Respekt!

Vor 8 years
Kebab Kind
Kebab Kind

Bushido wird mir eig immer sympathischer ;)

Vor 7 years
Boss von Peter Baum
Boss von Peter Baum

Für mich war Bushidos Part mit Abstand am besten.

Vor 6 years
lager productions
lager productions

Komplett durchgeschaut, und immer unterhalten gefühlt. 

Vor 8 years
OzanAbi TV
OzanAbi TV

Bestes Interview. Hahaha wie er sich bei allem rechtfertigt, ich feier dich. Gruß aus Berlin

Vor 7 years
CHECHEN FILM
CHECHEN FILM

KING OF DEUTSCHRAP

Vor 8 years
Der Coole Zero -
Der Coole Zero -

@napi dumm oder so??

Vor 2 years
napi
napi

Hahahah King of bulle

Vor 2 years
Lucas Hoffmann
Lucas Hoffmann

Respekt, das Interview ist richtig gut!

Vor 8 years
Wudu GenJuzu
Wudu GenJuzu

Du bist ein schlauer Mann !

Vor 2 years
wedemeyerr
wedemeyerr

Danke 16bars, dass Ihr das Video nicht gesplittet, sondern in voller Länge veröffentlicht habt. Bin jetzt bei fast 2,5h und absolut begeistert. Visa in bestform, Bushido absolut ehrlich. Bin absolut begeistert! Weiter so! 

Vor 8 years
Zero
Zero

Bushido's Interviews sind wie Memoiren

Vor 8 years
Find ALL The Things
Find ALL The Things

Ich höre Bushidos Musik ja seit King of Kingz nicht mehr aber seine Interview schaue ich trotzdem immer gerne :D Immer sehr informativ und interessant und allgemein sympathischer Typ.

Vor 8 years
Wudu GenJuzu
Wudu GenJuzu

Du bizt n schlauer Mann !

Vor 2 years
blacksoul
blacksoul

2 Std geguckt und nich mal 1 % Langeweile aufgetreten !! Team bushido

Vor 8 years
still ill
still ill

Ich hab mir das echt komplett angeguckt. Nicht an einem Tag, aber Stück für Stück wenn ich Zeit hatte... Und ich muß sagen, größtenteils kann ich Bushido echt mal Recht geben. Zu den Fler und Kay One Dingen hab ich keine wirkliche Meinung, verfolg das nur am Rand und interessiert mich auch nicht so, auch wenn ichs ganz gut fänd wenn er wieder was mit Fler machen würde. Das er was mit Kollegah und Farid gemacht hat find ich nicht so cool, aber hat sicherlich vor allem was mit seinem clan und den Verbindungen zu tun, deutet er ja auch an. Zu Sidos Song mit den 18 Rappern bin ich genau seiner Meinung! Renz, smudo, Nazar und Tarek sind da echt die 4 die mal überflüssig waren und die hätte ich auch gerne ausgewechselt. Aber ist halt Sido's Sache. Die penetrante Art der ganzen Homo Verbände emlfinde ich ebenfalls als sehr nervig. Wenn ich nur an das ganze Barrilla Theater denke. Dieser shitstorm, nur weil die Nudel Firma sagt sie machen ihr Pasta vor allem für Familien mit Frau, Mann und Kindern. Darf man schon nicht mehr sagen. Als das Thema zu diesem Somuncu kam dachte ich direkt jetzt versau dir nicht dein bis dahin gute Interview indem du die Pfeife da abfeierst. Aber das war überraschend auf den Punkt was er zu ihm gesagt hat, Der ist einfach scheisse. Mit seiner komischen ignoranten linken Idiotenart. Alle Deutschen mit dem kleinsten Nationalbewußtsein sind Faschisten und wie kann man sich als Deutschland überhaupt das Recht rausnehmen nicht alle Menschen aus der ganzen Welt aufzunehmen... und immer dieselbe langweilige Masche. Der passt zu den kiz Hampelmännern.

Vor 7 years
shaktivala
shaktivala

das interview wird immer besser zum ende hin!! guckt alle bis zum ende.. erst denkt man es kommen nur die selben sachen wie in den anderen interviews aber kommen noch geile andere themen

Vor 8 years
Yannic Brandstetter
Yannic Brandstetter

Egal ob man Bushidos Musik feiert oder nicht, in seinen Interviews merkt man wie korrekt, vernnünftig und intelligent er eigentlich ist!

Vor 8 years
MrJayCloud
MrJayCloud

Hab mir das Interview komplett angeschaut, vor allem die letzten 8 Minuten sind spannend! Gute Arbeit geleistet

Vor 8 years
Cian Quantz
Cian Quantz

Sehr gutes Interview

Vor 7 years
I AM KOBI
I AM KOBI

Starkes Interview. Sehr informativ. Ich versteh nicht wie man Bushido nach so einem Gespräch, als Person, nicht mögen kann. Musik hin oder her.

Vor 8 years
The Assassins
The Assassins

Bushido ist und bleibt einfach cool es gibt nur so kleiner streber die die texte von ihm zu schlimm finden

Vor 8 years
GVMNPT GIVEMEINPUT
GVMNPT GIVEMEINPUT

Visa Vie ... starkes Interview, stark nachgehakt! bestes interview mit bushido von den 3 die es bis jetzt zu sonny black in hiphop-medien gibt!!! attraktive und kompetente interviewerin!

Vor 8 years
Niklas Habik
Niklas Habik

Ich muss sagen, das ist wirklich das beste Bushido-Interview bisher, meiner Meinung nach. Sehr vorbildlich, dass ihr es am ganzen Stück gemacht habt, 16bars :) Hat mir sehr gut gefallen, freu mich auf das Album!

Vor 8 years
JokeAt9
JokeAt9

Klasse Interview! War jede Minute wert. :) Ich freu mich tierisch auf morgen! #sonnyblack  

Vor 8 years
NONA N17
NONA N17

geiles ding, hab mich bei markus lanz fotostory fast bepisst vor lachen. freu mich richtig aufs album und bin sicher, dass das auch weggeht wie geschnitten brot. er ist sympathisch und hat einfach alle, außer jetzt mamis+papis und sich wegen artikeln in zeitschriften beschweren, die sich mit rap beschäftigen wieder auf seiner seite und steht gut im focus. 2013 war anstrengend aber das wird jetzt auch in verschiedenster, sicher auch finanzieller, weise entlohnt. Und ich bete für gute Olliwood lines :D

Vor 8 years
NGBR
NGBR

Bushido ist richtig sympathisch :D

Vor 7 years
Mega Hydreigon
Mega Hydreigon

immer noch?

Vor 6 Monate
Wolfin JackAss
Wolfin JackAss

1:53:53 Ich bin so gestorben vor Lachen 😂

Vor 2 years
Jaylato
Jaylato

woah bushido sollte ab jetzt immer sonntags ein 2,5 h stündiges interview machen echt krass wie er uns da alle total verzaubert mit seinen lyrischen stärken und schwächen

Vor 8 years
Karim Kniepen
Karim Kniepen

Danke 16bars.tv lang kein mehr so gutes Interview gesehen!

Vor 8 years
Lucas Rothschild
Lucas Rothschild

Ich finde ihn als Privatperson sehr sympathisch! Ich könnte ihm echt stundenlang zuhören, obwohl er manchmal eine schwierige Wortwahl trifft :)

Vor 8 years
Lightgun
Lightgun

Find das video sehr gut.Finde deine Einstellung echt süper!! weiter so !! lass öfter was von dir hören :=)

Vor 8 years
Jonah Philipp
Jonah Philipp

Mit dem was er ab 1:40:00 sagt hat er vollkommen Recht, bin 100% seiner Meinung und insgesamt echt gutes Interview!!

Vor 8 years
TheBambulism
TheBambulism

"... nur so aus prinzip, und schmeiß das geld in den gulli" :D einfach nur geil! in sachen markus lanz sind bushido und ich uns einig ^^

Vor 8 years
schornsteinfega
schornsteinfega

richtig stabiles interview!

Vor 8 years
Niklas Habik
Niklas Habik

Zweieinhalb Stunden Bushido?! Wie immer danke, 16bars :)

Vor 8 years
babo ahmwt
babo ahmwt

bei weitem das beste interview mit bushido bis jetzt;)

Vor 8 years
Iv4n202
Iv4n202

joa, eines der besten interviews auf 16bars, lang, informativ, danke!

Vor 8 years
Kreativ Beatz _original
Kreativ Beatz _original

♛ Ich hoffe mal, dass wir Bushido irgendwann mal wieder so sehen werden! ♛

Vor 2 years
Finn49
Finn49

Also ich muss ihm grade mal VOLL und Ganz zustimmen was seine Meinung angeht. o.o das irritiert mich selbst aber er hat recht. ! ;)

Vor 7 years
16BARS
16BARS

Das große Bushido Interview ist jetzt online!

Vor 8 years
ANOTHER NEO
ANOTHER NEO

Danke für den Hinweis, schaue es mir gerade an ;)

Vor 3 years
17780samtube
17780samtube

Was mich sehr viel mehr interessieren würde, wie heißt denn die Moderatorin/Interviewerin?

Vor 4 years
Erik
Erik

Rusty Cole

Vor 5 years
Horacte
Horacte

Krass, so ab 37:00 legt der auf einmal richtig viel Selbstreflektion an den Tag. Das ist echt beachtlich.

Vor 7 years
lothar r
lothar r

@Roxard phoenix schon wieder so 'n selbsternannter Fachmann! Dein face ist scheinbar nicht das schönste, so ganz ohne Foto! 

Vor 7 years
K Ultr
K Ultr

ich liebe diese interviews :D

Vor 6 years
Phillip Dietrich
Phillip Dietrich

Seine Stimme ist einfach im deutschen Raum unerreicht ♥️

Vor Monat
Stefan Rieder
Stefan Rieder

Ha

Vor 5 Tage
GENESIS
GENESIS

so geiles interview!!!

Vor 8 years
xxxSonyyFikkaxxx
xxxSonyyFikkaxxx

Endlich mal wieder ein Interview mit Stabilem dasein von Sonny... gute Fragen, interessante Antworten uvm.. hab mir noch nie ein interview mit dieser dauer auf einmal angeschaut, hat sich echt gelohnt!!! Visa du bist die beste =))) Support 16Bars, Visa Vie und Sonny Black

Vor 8 years
tubeprak
tubeprak

starkes interview! danke 16bars + bushido!

Vor 8 years
MicrossOne
MicrossOne

ACHIEVEMENT UNLOCKED: Gucke ein 2 Stunden und 38 Minuten Interview am Stück :D

Vor 8 years
Xeno ID
Xeno ID

andere zerstückeln das bushido-interview in 10 parts, hier gibts das am stück. vorbildlich!

Vor 8 years
fly V.
fly V.

Stellt euch vor bu und ari hätten geheiratet

Vor 9 Monate
Chpimpas
Chpimpas

Vielleicht waren die zu faul dafür

Vor 2 years
Felix KK
Felix KK

Richtig gutes interview, auch schön mal etwas einfach durchhören zu können, ohne ansage nach 20 Minuten "und morgen gibts dann den nächsten Teil" bitte beibehalten !

Vor 8 years
chettee
chettee

Zwei Stunden Vierzig Minuten?? So viel Zeit kriegt nicht mal Helmut Schmidt, oder der Papst. Respekt!

Vor 8 years
ILLUMINEM1
ILLUMINEM1

haha ganz schöne Steigerung von seinem peinlichen Auftritt bei Schlegel damals

Vor 8 years
27Adriian
27Adriian

Gutes Interview !

Vor 8 years
Fatih ZD
Fatih ZD

Respekt an 16bars. Das Interview wurde nicht durch 20 geteilt wie z.B. bei rapde.. Etc

Vor 8 years
Peter Enis
Peter Enis

1:58:20 beste stelle :D endlich mal einer der mich versteht xD

Vor 8 years
lol lol
lol lol

Bushido egal was andere sagen ich find deine Videos geil (Respekt) ;)

Vor 7 years
Christan Holzmann
Christan Holzmann

Sehr gutes Interview Visa Vie!

Vor 8 years
Khalil Zouaoui
Khalil Zouaoui

Endlich ein Bushido interview ohne 10000 teile^^

Vor 8 years
Wudu GenJuzu
Wudu GenJuzu

Du bizt n schlauer Man !

Vor 2 years
WorldofPatlok
WorldofPatlok

2 Stunden 40 Minuten Interview gönnen, sehr nice.

Vor 8 years
manulakis1
manulakis1

Respekt!!!! Bushido ist ne grader Mann...

Vor 8 years
Abd K
Abd K

Ein richtig starkes Interview von beiden Seiten

Vor 8 years
Stefan Rieder
Stefan Rieder

Genau

Vor 5 Tage
Annelie Steinke
Annelie Steinke

Korrektes Interview !

Vor 7 years
ApokalyptoReaqz
ApokalyptoReaqz

Ich hör das Album bis heute noch..!

Vor 7 years
Zuschauer 9
Zuschauer 9

Schön, dass es im Interview auch mal 5 Minuten um Ihn geht und nicht nur 2 1/2 Stunden über andere...

Vor 8 years
Zuschauer 9
Zuschauer 9

^^ woher soll man vorher wissen was er sagt, bevor man sich das Interview angeguckt hat du Schlaumeier :)

Vor 8 years
Jaber wooky
Jaber wooky

Respekt an Bushido, der kann ja labern und labern und labern :D aber geiles Ding!

Vor 8 years
Nico B
Nico B

Danke für das Interview!

Vor 8 years
Martinez Vuitton
Martinez Vuitton

Bushido redet richtig geil ,richtig hammer Stimmt. :D

Vor 8 years
RockandRapLyrics
RockandRapLyrics

Bitte ignorieren, dient nur zur erinnerung für mich wo ich war 1:45:00

Vor 8 years
David van Felten
David van Felten

Nmm b. ? K

Vor year
Marcel Mieszaniec
Marcel Mieszaniec

ä ä mä

Vor year
Moritz!
Moritz!

Danke

Vor year
Merve Erdnus
Merve Erdnus

Pato Nowa jjjjj

Vor year
Merve Erdnus
Merve Erdnus

Pato Nowa v

Vor year
Ts
Ts

Love bushido

Vor 8 years
MaxIst DerGrößte
MaxIst DerGrößte

Selten, dass ich mir ein interview tatsächlich 2,5h anhöre. Bushido ist eine interessante persönlichkeit und visavi ja sowie so :)

Vor 8 years
ilovemoneyofficial
ilovemoneyofficial

1 Video nicht 10 Parts! Korrekt! super Interview

Vor 8 years
Sonny Black
Sonny Black

""Ich klau ihm sein Becher mit dem ganzen KleinGeld und werf das in Gulli"" Bester Kommentar zu Lanz seit seiner Karriere!! ;) Bushido is King 

Vor 8 years
Daniel Redskleeve
Daniel Redskleeve

Richtig gutes Interview! Nur schade, dass so viele Leute vermutlich den Inhalt nicht mitbekommen haben. Aber wie auch immer, cool wie ihr die Themen behandelt habt und endlich mal nicht nur liberale Scheiße gesagt habt!!!

Vor 8 years
Daniel Redskleeve
Daniel Redskleeve

Richtig gutes Interview! Nur schade, dass so viele Leute vermutlich den Inhalt nicht mitbekommen haben. Aber wie auch immer, cool wie ihr die Themen behandelt habt und endlich mal nicht nur liberale Scheiße gesagt habt!!!

Vor 8 years
Hiiightz
Hiiightz

Der Anfang Hahahahaha So krass in der retroperspektive

Vor year
KollegahxD
KollegahxD

hahahaha wie bushido über markus lanz herzieht besteee! ps visa vie`s schenkel sind wirklich saftig

Vor 8 years
Angelo Merte
Angelo Merte

King Bushido

Vor 8 years
mamsimini
mamsimini

1:58:00 da gehts richtig los hahahahahaha ich liebe es

Vor 8 years
HBP
HBP

Es wurde immer dunkler haha war wirklich ne Ewigkeit, aber sehr gutes Interview alle Fragen die man sich gestellt hat wurden beantwortet!

Vor 8 years
myB04
myB04

Bei den Interviews von Bushido zuvor bei Backspin und Rap de waren alle am heulen das die es immer Part weise reingestellt haben, und hier sind die am heulen das es solange geht.

Vor 8 years
Lenny
Lenny

Wie man sehen kann wie es langsam dunkel wird :D

Vor 8 years
fly V.
fly V.

@spurtakiss padldog ja ,weil es schon so lange her ist 2014 Zeiten ändern sich

Vor 28 Tage
spurtakiss padldog
spurtakiss padldog

und die luft bleibt einem aus zum atmen

Vor 28 Tage
fly V.
fly V.

Ja

Vor 3 Monate
UnknownUser
UnknownUser

ich find das cool

Vor 3 years
Der Andere
Der Andere

haha stimmt ;)

Vor 7 years
GS BLN
GS BLN

Bushido ist der absolute Meister darin, ganz viel zu reden und wenig zu sagen.

Vor 7 years
TheProtti
TheProtti

Ich hab mir das Interview jetzt anderthalb Stunden angeschaut und war positiv überrascht wie sympathisch er mir ist. Und dann kommt der Teil über Tarek's 30-11-80-Part.. :D Oh, mein Gott..

Vor 8 years
nepson13
nepson13

krassestes interview was ich je gesehen habe

Vor 7 years
Rain Man
Rain Man

Diese frau ist einfach KLASSE! Interviewt sehr gut und ist seehr hübsch :D

Vor 7 years
Haze aus Lübeck Haze aus Lübeck
Haze aus Lübeck Haze aus Lübeck

Bushido ♡ No Homo !

Vor 3 years
Ahmed Bunker der Zweite
Ahmed Bunker der Zweite

Ich liebe dich Bushido ! richtig sympathisch !

Vor 8 years
DjDeepC1998
DjDeepC1998

King bushido

Vor 8 years
Rainers Zahn
Rainers Zahn

02:03:51 "Scheiss auf Karma!" ..und dann kam 2020/21.

Vor 9 Monate
Nvclear
Nvclear

Es begann ende 2018 aber gut :)

Vor 12 Tage
Jamel Jeras
Jamel Jeras

schon lustig dieses interwiew 2021 zu hörenn^^

Vor 3 Monate
Mark Grund
Mark Grund

endlich mal jemanden interviewt der ein Gehirn hat !

Vor 8 years

Nächster

Weltgeschichte - grundlegende historische Fakten (Doku Hörbuch)

3:39:44

Markus Lanz mit Maffay, Bushido, Sido und Precht

1:14:20

Die Akte Bushido | STRG_F

34:08

Die Akte Bushido | STRG_F

STRG_F

Aufrufe 4 000 000

Akku fast leer | Knallerfrauen mit Martina Hill

0:45

Stephen Hawking's Comeback

0:14

Stephen Hawking's Comeback

julseyhiphop

Aufrufe 11 078 661