Bushcraft Tour mit BCB-Crusader-Holz-Test

  • Am Vor 4 Monate

    Abenteuer WildnisAbenteuer Wildnis

    Dauer: 23:56

    MAHLZEIT, Freunde!
    Heute war ich draußen, bin ein wenig durch die Gegend gestreift und habe versucht den BCB Crusader mit Holz zu befeuern.
    Ob esgelungen ist, seht ihr in diesem Video !
    VIEL SPASS ...
    Abenteuer Wildnis

Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Zur Info: Der Notfallzunder nennt sich "Wetfire" ! 🔥

Vor 4 Monate
Meat Experts
Meat Experts

Hallo Grad durch Manfred den Waldläufer auf deinen Kanal gestoßen und gleich mal ein Abo dagelassen 👍👍👍 Würd uns freuen wenn du unseren Kanal auch mal besuchst LG

Vor 3 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Hallo, Danke ... werde gleich mal rüber stöbern ...! 👍🤠 LG Jürgen

Vor 3 Monate
Sam Sobi Pictures
Sam Sobi Pictures

Gutes Video ! Ich unterstütze deinen Kanal, mein Freund! Vollständige Videoanzeige (23:56 sub / like / bell) Sei gesund! Mit freundlichen Grüßen Natalia

Vor 3 Monate
Biber on Tour
Biber on Tour

Ach Jürgen....schön, dich wieder mal zu sehen 🤗 was vermiss ich diese Mittelaltermärkte, bin da doch so ein FAN von...hab mir extra ein “Gewand” genäht ....und grad dieses Jahr fällt bei uns alles aus😫 und ICH wohne am LIMES 😩 aber auch das geht vorbei👍💪😎 ....toller Zunderbeutel....💪👍💪 so einen Lederbeutel hab ich auch an meinem “GEWAND “ hängen ☝️😂 hoffe ihr habt eine schöne Erstkommunion gehabt im Mai 🌹 🙏🥰 Bleibt gesund miteinander, gell....☝️ Grüßle, Ute

Vor 3 Monate
WildHikesTV
WildHikesTV

Servus Jürgen! Eine ruhige Stelle hast du da gefunden 👍 Den Reis habe ich auch mal probiert aber irgendwie hat der mich geschmacklich dann doch nicht überzeugt. 😬

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Ja die Stelle ist unglaublich gut versteckt und nicht einsehbar. Zudem eben mit 2 großen Bäumen fürs Tarp. 👌 Geschmacklich war der Reis "auf die Schnelle" OK, aber gibt sicher besseres. THX und CU 🤠

Vor 4 Monate
jorg_fink_ outdoors
jorg_fink_ outdoors

Servus jürgen! Super entspanntes video! Hoff du hast bald wieder mehr zeit das ma wieder öfters was siagt von dir! Lg jörg

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Hallo Jörg, ja, wenn schon dann entspannt ... und genießen! 🤠 Hoffe es wird wieder mehr, aber die Chancen stehen gut! 😉 Danke und bis die Tage ... CU Jürgen 🍻

Vor 4 Monate
Sven Dicks
Sven Dicks

Ein schönes Plätzchen hast du da 👍Der Onkel Ben ist echt lecker hatte den auch schon ein paar mal dabei. Mit den BCB Crusader hatte ich auch schon ein paar mal geliebäugelt. Tolles Video war echt schön anzusehen 👍 beste Grüße

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Hi, ja den BCB kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn du den mal findest --> kaufen! 😉 Danke für's Lob und Reinschauen. LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Hanobel Outdoor
Hanobel Outdoor

Serwas Jürgen, der Platz hat ma des letzte moi scho sehr guad gfalln. Hat ma a vui Spaß gmacht beim zuschaun. 😀 Des Zunderbeiterl is wirkle schee. Von dem Reis, den da Carlos a hernimmt, gibst jetzt no mehra Sorten. De schmecken echt guad. Danke fürs zoang.😊 Lg Caro

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Huhu, Danke wieder für's Reinschauen. Der Reis kommt beim nächsten Einkauf wieder ins Wagerl, da muss ich mich durchkosten! 😁 LG Jürgen 🔪🔥🌲🐾🤠

Vor 4 Monate
Leopold Elwes
Leopold Elwes

Bist du ab und zu in Österreich Tirol? Möchtest du Mal einen overnighter machen. Natürlich nicht nur mit mir sonder mit mir und Da Tiroler. In denn neuesten Videos kann man sehen wo wir übernachten würden. Here ist der YouTube Link https://youtu.be/LRLsXTIV9Wc Ich denke es würde dir gefallen. PS. Ich bin auch ein Spiritus Fan aber ich mache es DIY. 😄

Vor 4 Monate
Leopold Elwes
Leopold Elwes

Richtig Innsbruck. 😄

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Hallo, bin ja Oberösterreicher und auch in OÖ daheim, also Tirol ist nicht aus der Welt. Habe da auch noch ein Date mit Sascha (WildhikesTV), aber wenn es passt dann behalte ich euren Kontakt gerne. Why not ...! 😁 Wo in Tirol seid ihr Zuhause? LG aus Linz Jürgen 🐾🌲🔥🔪

Vor 4 Monate
Karl Heger
Karl Heger

Servas Jürgen. Nau endlich sieht man dich wieder mal in der Wildnis. ,o) Also den Onkel Ben kannst du natürlich auch noch nachwürzen, sonst ist er eher weniger gewürzt. Ich mag die einfach zu gerne, weil der rasch fertig ist. Natürlich kann man den noch mit Speck, Bohnen oder ähnlichen verfeinern. ,o) Das Paltzerl würde ich mir auch in der Rückhand behalten, da es dort wirklich super geschützt liegt und auch schön ausschaut. In diesen Sinne wünsche ich dir noch einen schönen RPM (RestPfingtsMontag). ,o)

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Servus, jooo, endlich wieder mal Zeit, Dank Corona war es etwas heftig in der Arbeit. Stimmt, der Uncle verträgt etwas Schärfe und Beilage (z. B.: ein halbes Hendl 😅). Der Platz ist unglaublich geil, ein schöner Gang und die 2 richtigen Bäume zum Tarp anspannen. 👌 So long ... schönen Abend noch! CU 🔪🔥🌲🐾🌶

Vor 4 Monate
Waldfee Christine
Waldfee Christine

Hallo Jürgen Schön das auch mal wieder zu sehen warst auf Tour 👍 Schönes Plätzchen hast da. Das hat ja super funktioniert mit Holz. Onkel Bens hab ich auch noch nicht probiert. Naja ich will ja ein Plastik und Tüten mitnehmen. Das Corona hat meinen Zeitplan auch ganz schön durcheinander gebracht. Wenn gut geht werd ich die Woch auch mal wieder raus gehen. Schönen Sonntag und Woch. LG Waldfee Christine 👍

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Hallo, ja, hat super geklappt der Holz-Test, jetzt isser innen noch mehr versaut. 🤣 Corona hat uns gebeutelt, aber alles wird gut ... Besserung ist in Sicht! Freue mich auf dein nächste Video ...! 🐾🌲🔪🔥 LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Outdoor Individualist
Outdoor Individualist

Toller Spot an dem du da bist 👍 Uncle Bens ist echt überschaubar, nehm das gerne zum Angeln mit, so als kleinen Snack zwischendurch :) Gruß Sven

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Kleiner Snack trifft es ganz gut, lecker war es allemal! 😁 Danke und LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Der Buschkoch
Der Buschkoch

Servus, schönes Platzerl. Liebe Grüsse der Buschkoch

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Dankeschön, ja, schon klasse und schön blickdicht! 😁 LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Lukas Erne
Lukas Erne

Tolles Video, Danke! Sag, was ist das für ein Bioethanol, welches im Trangia so gut brennt? Ist ja extrem.

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Bioethanol von FLAMAX ... geht echt Weltklasse! 🔥🔥🔥 Danke und LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Backpacker Wilderness
Backpacker Wilderness

Servas Jürgen, wie heißt der Zunder der immer brennt? Der Würfel in der Alufolie, ich versteh nur hoit feia 😂. Danke vorab und grüße nach A. LG Gerhard

Vor 4 Monate
Backpacker Wilderness
Backpacker Wilderness

@Abenteuer Wildnis top Jürgen, Mercy.

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Servas, das nennt sich "Wetfire" .... stinkt wie Sau aber mega-zuverlässig! 👌 LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Tannenherz Bushcraft
Tannenherz Bushcraft

High, ich hätte noch einen Schuss Pflanzenöl 'dran gemacht. Dann wird die Wärme auch besser ( ist schneller ) an den Reis geleitet. Freundlichst Fiete

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Hi, Danke für den Tipp ... sehr gut! 👌 LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate
Walking Dad Bavaria
Walking Dad Bavaria

Servus Kaindee, ein wirkliches tolles Platzerl hast da zum Verweilen 👍. Die dicken Granitfelsen sind eine coole Sache, derartiges vermisse ich bei mir. Ernsthaft, noch nie Uncle Bens Reis gemacht 😲? Allein tatsächlich ein bisserl überschaubar, aber da gehört ja noch eine Dosen 5Beanz mit rein, also fürs nächste Mal mitnehmen 😄😉. Da war ich gern dabei, schöne Pfingsten, LG Gerhard 👋

Vor 4 Monate
Abenteuer Wildnis
Abenteuer Wildnis

Servus, den hier habe ich tatsächlich noch nicht probiert. 😁 Muss die Packung das nächste mal strecken, zum Beispiel mit 2 Koteletts! 🤣 LG Jürgen 🤠

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Bushcraft Wintertour mit bewährter Ausrüstung!

24:07

Bannock and Bread  B)  Bushcraft from A-Z

17:46

Bannock and Bread B) Bushcraft from A-Z

Cimbrer Bushcraft

Aufrufe 23 000

Bushcraft Combo Belt Kit

28:11

Bushcraft Combo Belt Kit

Cimbrer Bushcraft

Aufrufe 1 100 000

BCB Cooker Mark 1 Vs Mark 2

05:13

BCB Cooker Mark 1 Vs Mark 2

Paul Bisseker Bushcraft

Aufrufe 9 600

Starship SN8 Completes First Multi-Raptor Static Fire

3:17:33

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 501 699

Menthol Zigaretten selber machen

6:45

Menthol Zigaretten selber machen

3thedward

Aufrufe 41 424

Jungbauer Jonathan lebt seinen Traum: Landwirtschaft, Liebe und Social Media

4:39

Mit DAN BILZERIAN in Italien | VLOG #2

8:23

Mit DAN BILZERIAN in Italien | VLOG #2

Elena Kamperi

Aufrufe 35 518