Bushcraft Camp [S05/E07] Holznagel-Massaker und Dach 😱 - Outdoor Bushcraft Deutschland

  • Am Vor 7 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 17:59

    Tachchen, heute wird aber sowas von im Bushcraftcamp genagelt. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ein kleines Q&A gibts auch :)
    __
    Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
    Displate: bit.ly/2UMXmSk (*) über diesen Link bekommt ihr einen fetten Rabatt und für jedes Displate, was ihr kauft, wird ein Baum gepflanzt. Der absolute Hammer :)
    __
    ♦ Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT ♦
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Petromax Feuertopf ft9: bit.ly/2VXVlBN (*)
    Petromax Feuertopf ft3: bit.ly/2VTFGU7 (*)
    Petromax Deckelheber: bit.ly/3516ypj (*)
    Petromax gr. gusseiserne Pfanne: bit.ly/2KsBZzp (*)
    Petromax schmiedeeiserne Pfanne: bit.ly/2Vz47qP (*)
    Petromax Pfannenknecht: bit.ly/2Y1oI8R (*)
    Petromax Ringreiniger: bit.ly/2yIy92d (*)
    Petromax Kaffeekocher: bit.ly/2VwsTIa (*)
    Petromax Feuerschale: bit.ly/2S1Cl4g (*)
    Petromax Kühlbox: bit.ly/2Vyo7cZ (*)
    Petromax Hitzeschutz-Handschuhe: bit.ly/3azqJvx (*)
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2O9nPWe (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/38QiIC8 (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon- oder Petromax-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

Paulanter
Paulanter

Mein Vatta kann richtig Nice Rippchen machen

Vor 9 Tage
tobias müller
tobias müller

Moin Ihr 2. hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr fahrt knapp 2 Stunden von Berlin Süd zu eurem Bunker / Bushcraft Camp?

Vor 11 Tage
Nachtmahr
Nachtmahr

also gerade den ersten gezeigten holznagel hätte ich nicht abgesägt. weil das ne super aufhängung für ne lampe gewesen wäre oder auch für nen rucksack bzw für nasse schuhe usw. wenn er wirklich gestört hätte, hätte man ihn immernoch absägen können aber so hätte man wie gesagt ne aufhängung wo nichts wackeln kann (quasi 2 fliegen mit einer klappe) und ja ich weiß das das video schon 7 monate alt ist.

Vor 15 Tage
hsb_Lukas
hsb_Lukas

Ich dachte ihr wärt brüder

Vor 28 Tage
rome_muc
rome_muc

Super geile Folgen, danke für diese tolle Unterhaltung, es macht richtig gute Lauen jede Folge zu suchten. Patch bestellt.

Vor 2 Monate
Jojo Ibe
Jojo Ibe

Ergänzung wäre geil

Vor 3 Monate
HerrHalf
HerrHalf

Habt ihr den link für den bohrer

Vor 4 Monate
LolmanLp
LolmanLp

Und dann ist das Anal verbunden 😉

Vor 4 Monate
Sonja P
Sonja P

Im eigenen Wald darf man keinen Brunnen bohren/graben?

Vor 4 Monate
Daniel Hertrampf
Daniel Hertrampf

🙈 warum um alles in der Welt nehmt ihr keinen Akkuschrauber und normale Holzschrauben. Von mir aus, auch in Edelstahl. Ihr habt doch sonst auch normales Werkzeug. Aber schaut ja lustig aus. Viel Spaß noch beim Bohren und Nageln. 😅

Vor 5 Monate
xXZocker88Xx BRO
xXZocker88Xx BRO

Mit den Steinen vom dreck haufen am bunker könntet ihr einen "Pizzaofen" bauen bzw auch zum Brotbacken

Vor 6 Monate
Knochenschnitzer
Knochenschnitzer

Schickes Teil, Respekt! Bezüglich im Lager kochen: Schon mal daran gedacht, einen Wok zu bauen und zu benutzen?

Vor 6 Monate
lol 7
lol 7

ihr könnt eine regen auf fang stele machen(;

Vor 6 Monate
lol 7
lol 7

cool oder

Vor 6 Monate
hanswernerkoch
hanswernerkoch

...und wenn die frischen holzstifte trocken und schrumpfen, klappt alles zusammen? 🤔

Vor 7 Monate
Frederic Schellroth
Frederic Schellroth

Hey Jungs, mal wieder ein schönes Video zum Wochenende. Danke dafür... Eine Frage, woher habt Ihr den Schlangenbohrer mit der Öse am Ende?

Vor 7 Monate
Xavie Potter
Xavie Potter

Eine Ergänzung ❤️❤️

Vor 7 Monate
Maximilian Leschanowsky
Maximilian Leschanowsky

Echt nice geworden! Darf man fragen wo ihr den Bohrer her habt? Such sowas schon seit Ewigkeiten ^^

Vor 7 Monate
Christoph
Christoph

Macht einfach das worauf ihr bock habt ! Wäre aber cool wenn ihr mal was dekoratives bauen würdet !

Vor 7 Monate
Tobi
Tobi

Erstmal: richtig geile Sache macht ihr da! kurze Anmerkung zu den Holznägeln: Sollte man für die Nägel nicht möglichst trockenes Holz nehmen? Also wirklich komplett trockenes Holz. Wenn ihr die Nägel dann reingehämmert habt nehmen sie Feuchtigkeit aus der Luft auf. Das Holz dehnt sich aus und der Nagel verklemmt sich mit dem Stamm. Dadurch habt ihr eine ordentliche Verbindung über die ganze Oberläche des Nagels. Das sollte dann auch was halten. Bei Mettallnieten funktioniert das ähnlich. Man erreicht die Materiealausdehnung (oder das Zusammenziehen) allerdings über die Temperatur und nicht über die Materialfeuchte. Zur Herstellung der Nägel würde ich den Metallblock auf einen Stamm Schrauben und dann den Stock mit einem Vorschlaghammer durchkloppen. :) Grüße

Vor 7 Monate
Luis Kuny
Luis Kuny

Baut doch mal ne Leiter so wie Fritz

Vor 7 Monate
Ced Rolyes
Ced Rolyes

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und verspricht ihr das ewige Leben, wenn Sie einfach ihn glauben.* *Er versprach auch, den Körper zu heilen. (schau auf und frage IHN)*

Vor 7 Monate
Adventure Trails
Adventure Trails

Also ich würde sagen das "Nageleisen" :D funktioniert. :D immer wieder schön euch zu zusehen

Vor 7 Monate
chrisdormagen
chrisdormagen

Krasse Buschkraft Villa. Da geht ganz schön Zeit ins Land, ich hoffe es macht weiterhin Spass.

Vor 7 Monate
Wolfen Mär
Wolfen Mär

Vollkommen richtig, wer kann sich schon länger als 5 min. Holzsägen ansehen. Und zur Musik, ich bin zwar nicht unbedingt der Opernfan aber ich finde die Untermalung mit diesem Genre durchaus passend. Macht einfach weiter so.

Vor 7 Monate
Julia Lakatos
Julia Lakatos

Also so wie ihr es macht, find ich es toll! Es is immer interessant, neu, anders, lustig, lecker, vielfältig und vieles mehr. Bleibt auf eurem Weg und lasst euch nichts drein reden, nur was euch bockt und euch lustig ist, kommt auch so rüber. Macht mal das eine fertig und dann das nächste, alles mit der Ruhe. Die Ergebnisse sind immer wieder Einzigartig, toll und mit dem Stempel der Naturensöhne versehen. Auf die Rippchen bin ich auch schon gespannt. Weiter so Jungs. Ihr seit spitze!!! LG. aus OÖ, eure Djuli 💪👍😊

Vor 7 Monate
The Wraith Lord
The Wraith Lord

Hallo Jungs, Ich hätte ja zwei Kommentare Angepinnt mit euer Frage am Ende und da wo mehr Daumen sind, als Entscheidung genommen. So werdet ihr wohl alle Kommentare durchlesen. Ich bin für: Bissel an der Schlafstätte bauen und etwas anders im Lager noch. Schöne Videos, ick freu mich da immer druf.

Vor 7 Monate
Markus Metzeld Wombel
Markus Metzeld Wombel

Könnt ihr den Bohrer noch verlinken oder ist er es schon

Vor 7 Monate
Pinar Ulker
Pinar Ulker

Hallo ihr beiden ich finde ihr seid die besten echt cool was ihr macht ich schaue jedes Video von euch ich finde es immer so extrem spannend was ihr macht ihr seid die Wald Kings

Vor 7 Monate
Sebastian Schöpfel
Sebastian Schöpfel

Habt ihr Frauen und Kinder und wenn ja was halten die von dem Kanal vom Anfang bis zum Heutigen Zeitpunkt

Vor 7 Monate
Test Gaming
Test Gaming

Natur Söhne Keine Schwäche zeigen

Vor 7 Monate
1FACH 1GENIE
1FACH 1GENIE

Hätte mal wieder Lust auf ein Overnighter von euch 🏕

Vor 7 Monate
Ljóðaháttr
Ljóðaháttr

Ich bin eher für ein Wasserfang mit Aufbereitungsanlage

Vor 7 Monate
EisZombie
EisZombie

ich dachte immer durch den channel namen das ihr brüder seid LUL

Vor 7 Monate
Patrick Krieglstein
Patrick Krieglstein

Jungs ich Freu mich auf Samstag .... Fertig Machen .

Vor 7 Monate
Edelstahlmanufaktur ORFN
Edelstahlmanufaktur ORFN

Unbedingt noch noch eine kleine Ergänzung zum Camp. Das Bett ist ja schon so eine Festung für sich, echt super geworden 👍. PS. Die opernmusik am Ende passt gut und gehört inzwischen einfach dazu (Markenzeichen) genau wie die ouztakes.

Vor 7 Monate
dachlackschrauber GrG Team
dachlackschrauber GrG Team

Das Bett muss fertig werden 💪

Vor 7 Monate
sve sie
sve sie

Safe weiterbauen und noch was kleines dazu. Ansonsten wie immer super Video. Ansonsten stehe ich auch total auf die langen Videos, könnte euch stundenlang zuschauen, besser als fernsehen. Aber es ist und bleibt eure Angelegenheit wie ihr was, wann macht. Ich freue mich jedenfalls wenn eure Videos kommen. Macht weiter so👌👌👌

Vor 7 Monate
Benedikt Pröbsting
Benedikt Pröbsting

Seitenwände und Dach

Vor 7 Monate
Jason
Jason

Jungs fragt doch mal bei dmax nach einer serie würde bestimmt gut ankommen

Vor 7 Monate
Nico Arndt
Nico Arndt

Hallo ihr beiden, Ich finde die Videolänge ist perfekt! Genau richtig und kurzweilig!!! Die Taktung finde ich auch gut. Qualität vor Quantität. Zur Frage: Ich schaue euch gerne zu, egal was ihr macht. Hauptsache ihr habt bock und bleibt am ball ;) Kann das sein, dass Gerrit gut abgenommen hat?! Machst einen stabilen Eindruck. Falls nicht brauche ich diese Jacke auch ;) LG auch Aachen Nico

Vor 7 Monate
The dark Dragon
The dark Dragon

Woher habt ihr diese ganzen einheitlichen Holzbalken? 😊Werden die geliefert, denn sonst wäre euer Wald ja bald nicht mehr vorhanden😂

Vor 7 Monate
Tannenherz Bushcraft
Tannenherz Bushcraft

High Ihr beiden, Ihr könnt' auch einen passend angeschrägten Metall-Ring über Euer Holznagel-Werkzeug schieben. Dann spreizt sich das äußere Holz noch besser ab. Freundlichst Fiete

Vor 7 Monate
eɪtʃ mīndər
eɪtʃ mīndər

in sachen zeitoptimierung: ihr solltet für ALLE arbeitsschritte an eurem lager neue werkzeuge testen ! dann habt ihr immer review und lagerbau in einem abgehakt

Vor 7 Monate
Šçhňåppï WeelS
Šçhňåppï WeelS

Holznägel sind "eigentlich " viereckig so das sie besser halten als Runde. Sie erfüllen aber trotzdem ihren Zweck 🖐️😝

Vor 7 Monate
Jens En
Jens En

Bin auch für die Ergänzung

Vor 7 Monate
Stinnes Malt 555
Stinnes Malt 555

Woher habt ihr den Bohrer würde mich sehr interessieren

Vor 7 Monate
555- Nase
555- Nase

Ich fänd es cooler immer wieder mal an was neuem/anderen zu arbeiten 👌 Top videos von euch Jungs.

Vor 7 Monate
Super SoccerHunter
Super SoccerHunter

Darf man im Wald einfach sowas bauen.?. ist es erlaubt.?

Vor 7 Monate
Durchgespielt
Durchgespielt

Wenn du nicht weißt was du schreiben willst. Keine Schwäche zeigen.

Vor 7 Monate
Pilgern fuer Atheisten
Pilgern fuer Atheisten

schönes Video mir ist es egal wie es weiter gehen tut.

Vor 7 Monate
Taruh90
Taruh90

Minute 5:15 : Dann hab'n wa dat nämlich schön "ANAL" miteinander verbunden.... =D sehr gut ^^

Vor 7 Monate
CW 1
CW 1

ich persönlich würde bei eurem Schlafplatz noch jeweils links und rechst auf beiden Etagen, eine halb Hohe Wand ziehen um etwas mehr gegen Wind und Regen geschützt zu sein. Parallel ein kleines Geländer für Andy damit er nicht rauspurzelt ;D

Vor 7 Monate
Ich bins
Ich bins

Wo habt ihr den schlangenbohrer her und was hat der für einen Durchmesser. Und wist ihr ob man sich so ein holznagel Vorrichtung kaufen kann. Übrigens geiles viedio feier euch. Bauen selbst im Wald sowas finden aber nicht das richtige Zeug zum holznägel machen und bohren

Vor 7 Monate
Zyncosa
Zyncosa

Erstmal nen geilen holzhammer basteln

Vor 7 Monate
LiFaster
LiFaster

Finde die Idee mit Fragen beantworten während dem Video super weiter so 😊

Vor 7 Monate
LiFaster
LiFaster

Des Videos *

Vor 7 Monate
Gert Jonas
Gert Jonas

Tipp: bei Holzverbindungen braucht man immer ein gewisses Vorholz. Das heißt 5cm vom Hirnholz, vom Abschnitt ein Holznagel rein zu bollern führt oft zum einreißen. Aber schöne Aktion, als Zimmermann steh ich sehr auf reine Holzverbindungen

Vor 7 Monate
Deutscher 1103
Deutscher 1103

Super Video :) Ich wäre für weiter bauen und noch was kleines :)

Vor 7 Monate
MagnetPull
MagnetPull

Was spricht dagegen, die Holznägel "Quick and Dirty" mit einem Zugmesser zu machen?

Vor 7 Monate
Kungfugandalf der mächtige
Kungfugandalf der mächtige

Wäre tatsächlich sogar besser.

Vor 5 Monate
Outdoor Vini
Outdoor Vini

Ich finde das echt super mit der „Klassischen Musik“ ;) . Macht weiter so !

Vor 7 Monate
Stan Raufzeil
Stan Raufzeil

Oh wow meine Frage wurde in einem video beantwortet, coole und seltnenere sache. Vielen Dank, freue mich auf das cola rippchenrezept.

Vor 7 Monate
Lotte Rockt
Lotte Rockt

Baut euch doch einen Holz Hammer

Vor 7 Monate
CaSu Familien Urlaubs-Chanel
CaSu Familien Urlaubs-Chanel

Sind das eigentlich Hosen und Jacken von RevolutionRace? Und wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit?

Vor 7 Monate
Thomas M
Thomas M

Cool-wie vor tausend Jahren. Das ist wirkliche harte Handarbeit

Vor 7 Monate
Gintoki Sakata
Gintoki Sakata

Wann sieht man euch mal in Norge am Fjord campieren? =)

Vor 7 Monate
MiLPex
MiLPex

Haut mal hardstyle am ende rein 😂

Vor 7 Monate
Christian Roth
Christian Roth

Ergänzung, Ihr Schlingel! Und weiter so!- LG, Christian

Vor 7 Monate
Maja Grbac
Maja Grbac

Ergenzug

Vor 7 Monate
Neo SpiritHawk
Neo SpiritHawk

Ja sehr gut geworden, macht so weiter wie bisher und etwas Freizeit und Zeit für die Familie muss auch sein 👍🏻

Vor 7 Monate
Eric Abenteuer
Eric Abenteuer

Beim thw nennt man den Bohrer Stangen schlangenbohrer

Vor 7 Monate
Collin Krause
Collin Krause

letzteres

Vor 7 Monate
The Nic
The Nic

Moin ergänzen

Vor 7 Monate
Der Udo F.
Der Udo F.

Tipp : Beim bohren Bienenwachs an die Bohrerspitze machen.

Vor 7 Monate
Benni TV
Benni TV

Ich würde für mehr Stabilität noch die Nägel an den Enden spalten und mit einem Keil ein wenig auseinanderdrücken. Dann kommen die Nägel ganz sicher nicht mehr raus.

Vor 7 Monate
Wilder Ranger
Wilder Ranger

Da bekomme ich immer wieder Lust bei euch mit zu machen, wenn ich eure Videos sehe.

Vor 7 Monate
Wilder Ranger
Wilder Ranger

Wann ist es am besten euch zu Besuch?

Vor 7 Monate
Adventure Diary
Adventure Diary

Passt bei den Nägeln mit frischem Holz auf. Wenn sie trocknen und sich zusammen ziehen könnten sich die Verbindungen lockern.

Vor 7 Monate
H-Milch_boi
H-Milch_boi

damala nen trystick und schnitzen für noobs.. jetzt nen Metallklopper für faule youtuber

Vor 7 Monate
Anno Nym
Anno Nym

Macht das Bett bitte fertig, so geil,

Vor 7 Monate
Schattenmeister
Schattenmeister

Wie immer ein schönes Video. Gerne könnt ihr eine Ergänzung zum Lager machen. =)

Vor 7 Monate
Luke Niemann
Luke Niemann

Egal hauptsache ihr kocht noch was schönes😂 kochen in der Natur ist auch mega gut anzugucken 🙌🏻

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Replaying a Game You Loved as a Kid

1:09

Replaying a Game You Loved as a Kid

CircleToonsHD

Aufrufe 620 564

Die PEINLICHSTEN Eltern der Welt | Hilf Mir!

17:06

Die PEINLICHSTEN Eltern der Welt | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 164 772

Playmobil Film Familie Hauser in der Zukunft - DeLorean Back to Future Video für Kinder

6:02

Luxus-Villen von deutschen YouTubern

12:13

Eure Videos #64 - Eure Dashcamvideoeinsendungen #Dashcam

10:56

Eure Videos #64 - Eure Dashcamvideoeinsendungen #Dashcam

Eure Videos Fahrnünftig

Aufrufe 246 734

12 Lustige Toilettenpapierstreiche und Hacks

11:59