Bushcraft Blockhaus - Unser neues Camp - Outdoor Bushcraft Deutschland

  • Am Vor year

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 15:42

    Tachchen ihr Schlingel, wir beginnen unser neues Camp zu bauen. Es wird ein Blockhaus. Haben wir uns eine Menge vorgenommen, aber das wird schon zu schaffen sein 😁
    __
    Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
    Displate: bit.ly/2UMXmSk (*) über diesen Link bekommt ihr einen fetten Rabatt und für jedes Displate, was ihr kauft, wird ein Baum gepflanzt. Der absolute Hammer :)
    __
    ♦ Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT ♦
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Petromax Feuertopf ft9: bit.ly/2VXVlBN (*)
    Petromax Feuertopf ft3: bit.ly/2VTFGU7 (*)
    Petromax Deckelheber: bit.ly/3516ypj (*)
    Petromax gr. gusseiserne Pfanne: bit.ly/2KsBZzp (*)
    Petromax schmiedeeiserne Pfanne: bit.ly/2Vz47qP (*)
    Petromax Pfannenknecht: bit.ly/2Y1oI8R (*)
    Petromax Ringreiniger: bit.ly/2yIy92d (*)
    Petromax Kaffeekocher: bit.ly/2VwsTIa (*)
    Petromax Feuerschale: bit.ly/2S1Cl4g (*)
    Petromax Kühlbox: bit.ly/2Vyo7cZ (*)
    Petromax Hitzeschutz-Handschuhe: bit.ly/3azqJvx (*)
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2O9nPWe (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/38QiIC8 (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon- oder Petromax-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

Manuel
Manuel

Es geht auch nicht ohne ne Silky Katanaboy 1000🤣

Vor 2 Monate
Arne Schliwa
Arne Schliwa

Wieso kommt keine Zweite Folge?

Vor 2 Monate
Big Bob
Big Bob

Ist der Bunker im Hintergrund zu sehen?

Vor 4 Monate
Andreas Meyer
Andreas Meyer

Gibt es für euch ein unterschied durch die wölfe

Vor 4 Monate
Dragon Master
Dragon Master

jo aber mit 5 fon mier hette ich den 3 meter stammach geschaft und es gibt ein gutes sprichwort,,unterschetz mich ruig, das wierd lustig´´

Vor 8 Monate
Björn Diehl
Björn Diehl

Geht schon ...

Vor 8 Monate
Etienne Buhr
Etienne Buhr

#rustikal extrem geil

Vor 8 Monate
Dominik Jadanec
Dominik Jadanec

#rustikal

Vor 8 Monate
KawaDuro Motorrad
KawaDuro Motorrad

Ich rechne auch alles in milchpackungen 🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Louis Georg
Louis Georg

#rustikal Nächstes Projekt Betont herstellen, glas und Metall schmelzen und dann wolln wir nen richtigen Wolkenkratzer sehen. Aber jetzt mal echt... Blockhütte ist schon echt krass gut.

Vor 10 Monate
Spacemonkey 1406
Spacemonkey 1406

#rustikal

Vor 10 Monate
MagnetPull
MagnetPull

Ihr braucht ein Rückepferd

Vor 10 Monate
Valerio Marino
Valerio Marino

#rustikal

Vor 10 Monate
Benjamin Zacher
Benjamin Zacher

#rustikal💪

Vor 11 Monate
beppo5678
beppo5678

Wie bekommt man eine Genehmigung für so einen Bau. Selbst im eigenen Wald müssten da doch lauter Vorschriften alles zunichte machen???

Vor 11 Monate
beppo5678
beppo5678

#rustikal

Vor 11 Monate
sven warum
sven warum

wann kommt teil zwei.

Vor 11 Monate
Nils Meyer
Nils Meyer

Lehm ist hier genug müsst ihr nur abholen

Vor 11 Monate
PyroDuo Extreem
PyroDuo Extreem

#rustikal wann kommt das näste Video und wann geht es weiter mit dem Bunker Grüße gehen raus an euch

Vor 11 Monate
Kevin Böck
Kevin Böck

#radikal

Vor 11 Monate
Busch Freunde
Busch Freunde

Wann macht ihr weiter

Vor 11 Monate
ELIA HEINEN
ELIA HEINEN

#rustikal

Vor 11 Monate
Daniel Sigl
Daniel Sigl

#rustikal #vollübertrieben #geil

Vor 11 Monate
Dennis Neumann
Dennis Neumann

Sagt fritz bloß nicht wo es ist sonst könnt ihr gleich wieder abreissen

Vor year
Christoph
Christoph

Bitt kauft euch noch einen rollrasen und macht ein garten

Vor year
Nils Trus
Nils Trus

#rustikal

Vor year
Hannes Herchel
Hannes Herchel

Was ist mit dem bunker

Vor year
Mr. Anonym
Mr. Anonym

Als der Stamm das erste mal durchgeschnitten wurde dachte ich das Sägeblatt ist vom Griff gefallen

Vor year
MarMineHD
MarMineHD

#rustikal👍😁

Vor year
Mathis Struben
Mathis Struben

#rustikal

Vor year
Jack_K
Jack_K

#rustikal

Vor year
hansi mustermann
hansi mustermann

ist das eigentlich euer privat wald

Vor year
Pendragon
Pendragon

#rustikal

Vor year
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Das sind wirklich Pro-Pfadfinder! Bei Fähnleinwieselschweif gäbe das Blockhaus wohl eine Sonderausgabe im Lustigen Taschenbuch!

Vor year
Fruchti 1993
Fruchti 1993

#rustikal

Vor year
DayZLP4
DayZLP4

jungs ihr seid richtig unterhaltsam macht weiter so

Vor year
Sven Dekarsky
Sven Dekarsky

Holt doch Fritz und Martin

Vor year
mongo Bongo
mongo Bongo

#rustikal

Vor year
Benjamin K
Benjamin K

Ist echt ein Hammer Projekt Ich freu mich schon auf die nächsten Folge #rustikal

Vor year
Piotr Cybulski
Piotr Cybulski

# Ruskitall aboniert mein canal bitte

Vor year
Raik
Raik

#rustikal

Vor year
Duncan Schopphoven
Duncan Schopphoven

#rustikal

Vor year
Tommy Nickel
Tommy Nickel

#rustikal

Vor year
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

Ihr könntet die Stämme auch erst aufbereiten und dann zum Lager bringen Das hat zwei Vorteile 1. Weniger Dreck am Lager 2. Spart ihr euch bei der Größe gute 5 Kilo, klingt zwar nicht viel, kann aber durchaus der berühmte Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt 😀

Vor year
Tsunami 10
Tsunami 10

"Dasch wolln mia nisch"😂🖒

Vor year
Relchen gg
Relchen gg

#rutikal

Vor year
Matti Bellin
Matti Bellin

Hmm unser altes Lager steht nicht mehr... Was könnten wir machen?? Lass uns ein Blockhaus bauen

Vor year
mais oui
mais oui

Steine: Da lobe ich mir doch meinen Eberlestock mit außenliegendem Gestell ;)

Vor year
DJ Gurkee
DJ Gurkee

Da hab ich richtig Lust drauf #rustikal

Vor year
Felix Witt
Felix Witt

#Rustikal

Vor year
AlphaModZz15
AlphaModZz15

Sorry falls das dumm rüber kommt aber für was sind die Steine? #rustikal

Vor year
Tobias Ei.
Tobias Ei.

#rustikal

Vor year
Daniel Boll
Daniel Boll

Hey! Wieso trägt ihr die Stämme? Und zieht sie nicht einfach?

Vor year
Die Geilen Fische
Die Geilen Fische

#rustikal

Vor year
Wolfgang Gehl
Wolfgang Gehl

#rustikal baut doch ein Behälter für eure Abfälle also die biologischen natürlich wie so ein Komposthaufen mit der Erde könntet ihr ja dann was anbauen oder so

Vor year
Maximilian Reitz
Maximilian Reitz

Meiner Meinung nach leider viel zu wenig Aufmerksamkeit...

Vor year
Technokrat J
Technokrat J

Eine wichtige Frage.-. wie macht ihr das ganze denn RECHTLICH?!... gehört euch der Wald? Ich habe im Familienbesitz einW aldstück in dem ich gerne mehr machen würde...mir aber gar nicht sicher bin was ich darf ^^

Vor year
Watchdog28
Watchdog28

@Technokrat J Ja, aber die können dir wohl am meisten helfen, aber wenn dir das Stück gehört darfst du fast alles mit tun, außer fällen, da musst du bei der Stadt bzw Forstamt n Antrag stellen

Vor year
Technokrat J
Technokrat J

@Watchdog28 :) klar und schlafende Hunde soll man immer wecken...hab ich super Bock drauf

Vor year
Watchdog28
Watchdog28

Berate dich mal am besten beim örtlichen Forstamt! Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Vor year
Lasse Schnneider
Lasse Schnneider

#rustikal

Vor year
Maxi Höge
Maxi Höge

#rustikal

Vor year
Ludwig XIV
Ludwig XIV

Wie wärs mit nem baumhaus mit Fritz?🤗 Bitte liken damit sie es sehen!

Vor year
Ti2ch
Ti2ch

Erinnert mich irgendwie an TA Outdoors 🤔

Vor year
Otti Lotti
Otti Lotti

Hallo ihr Söhne, wo bleiben denn eigentlich die NaturenTöchter??? Ist doch öde...immer nur gleichgeschlechtliche Action.....nich mein Ding!!!!!

Vor year
Susann
Susann

#rustikal

Vor year
LordZsardist
LordZsardist

#rustikal -> do it baby(´s), do it!

Vor year
Tim Migurke
Tim Migurke

#rustikal

Vor year
Nils Rohde
Nils Rohde

#rustikal

Vor year
Muddins Best Ofs
Muddins Best Ofs

#RUSTIKAL!

Vor year
Dodgeman Olaf
Dodgeman Olaf

Unteren Stämme anbrennen okay. Auf jeden Fall aber größere Steine drunter legen. Das Holz muss vom Boden weg!!! Ansonsten bin ich gespannt. Cooles Projekt! 👍

Vor year
Lucas Rösner
Lucas Rösner

#rustikal

Vor year
Simon Schmalenbach
Simon Schmalenbach

Sorry aber das ist geklaut von einer Reihe von anderen bushcraftern aber trotzdem viel Spaß bei eurem Projekt

Vor year
Fabian Held
Fabian Held

# rustikal

Vor year
The Xfox
The Xfox

Ich kaufe jetzt ein Patch

Vor year
Solus Lupus
Solus Lupus

#rustikal

Vor year
Ar&Jo Sur
Ar&Jo Sur

Den Trick benutze ich immer für meine Schultasche

Vor year
Bushcraft Team
Bushcraft Team

#rustikal

Vor year
Angeln, Fahrrad fahren
Angeln, Fahrrad fahren

1:46 min Andy sagt : im Wald ist es geschützt aber links neben seinem Kopf ein haus

Vor year
Angeln, Fahrrad fahren
Angeln, Fahrrad fahren

Ihr hättet die Hütte auf den Bunker stellen können

Vor year
Chris Chris
Chris Chris

#Rustikal

Vor year
Jakob Bosch
Jakob Bosch

Nehmt doch ne Schubkarre

Vor year
Der Dorfjunge
Der Dorfjunge

#rustikal

Vor year

Nächstes Video

Joe Rogan Experience #1477 - Tony Hawk

1:42:55

Joe Rogan Experience #1477 - Tony Hawk

PowerfulJRE

Aufrufe 3 402 907

Dieses Video kann man nicht hochladen... | Reaktion

19:41

Youtube Kacke: PENNY MARKT dies das (3/4)

3:23