"Burger aus der Fritteuse?!" - Frank fehlen die Worte! | 5/10 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 07:30

    Nachdem sie ihren Festsaal wegen Corona schließen mussten, wollen sich Gaby und Thomas mit dem "Geestland-Treff" ein neues Standbein aufbauen. Doch ohne Gastro-Erfahrung stößt das Ehepaar mit Sternekoch Frank Rosin schnell an seine Grenzen. Scheitert die Hilfsaktion schon vor der Eröffnung?
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ kommen immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: s71.link/b/2YdSQLt
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.kabeleins.de/service/impressum

Jonas mmm
Jonas mmm

Comedy Gold

Vor 13 Tage
Ma55L
Ma55L

2:16 "Ein Vegetarier hat den Anspruch, dass man ihm genau so viel Aufmerksamkeit schenkt wie einem anderen Gast." "Also einen Salat." 😂

Vor 20 Tage
GörryInder
GörryInder

schaut die Leute an und da wundert sich noch welche warum es einen Lockdown braucht? hahaahaah

Vor 22 Tage
derfahnder88
derfahnder88

Die Kommentare hier sind einfach doch besser als die eigentliche Sendung :D

Vor 29 Tage
Franky Lover
Franky Lover

Als Veganier biete ich meine kulinarische Hilfe an... mit der veganischen Küche kenne ich mich aus!

Vor 29 Tage
TheCrusader1099
TheCrusader1099

ich empfehle den beiden einfach beide Buden dicht zu machen und ihr Leben zu genießen!er ist pensionierter bundeswehrsoldat (Rente kann eigentlich nicht allzu klein sein!) und sie ist auch schon 60....wenn man dringend was zu tun haben möchte vielleicht noch halbtags oder für 450 € was arbeiten....

Vor Monat
Domreb
Domreb

Man die haben von tun und blasen keine Ahnung lasst es sein in die Gastronomie zu steigen kochen für zu Hause kann man mit gastronomischen kochen nicht vergleichen und die haben nix drauf bei aller Liebe da kommt die nächste Insolvenz Von mir mit Ansage schönen Tag euch noch

Vor Monat
fresh D
fresh D

Frank so ein King dafür dass er gesagt hat "denkst du ein Vegetarier isst nur Salat"

Vor Monat
jiminie
jiminie

die haben von nichts ne ahnung, aber die sind trotzdem so sympathisch 🤣

Vor Monat
eliasGHG_
eliasGHG_

seit wann ist fisch vegitarisch?

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Burgerpatty aus der Friteuse, Veganes Essen ist nur Grünzeug, aber ne Checkliste klappt schon mal theoretisch ;-P Typische Gastronomen die mit Catering Firmen zusammen arbeiten! Schließt alles ab und geht bitte in Rente ihr Superstars! Unfassbar... Mit was heizen die beiden? -Klar, mit Geld :-P

Vor Monat
El Nada
El Nada

Wen interessieren schon die ver*ackten Vegetarier und Veganer. Entfremdete Stadtmenschen die nix anderes können als auf hohem Niveau zu meckern und sich moralisch überlegen zu fühlen. Ich würd schon allein dieses Restaurant besuchen weil die bodenständig sind und mit dieser neumodischen Essstörung nix am Hut haben. Im übrigen heißt es immer "Spezialisierung, Spezialisierung - kleine Karte". Sollen die Vegetarier halt zu jemandem essen gehen der da auch selbst wert drauf legt. Hier sieht man auch deutlich den Unterschied zum Ramsey - der hat nämlich Autorität genug um nicht jeden Scheiß mitzumachen. Rosin hingegen verkauft ja auf Instagram sein veganes Karnickelfutter an die Hipster.

Vor Monat
hans dampf
hans dampf

Den Burger machen wir dann in der Friteuse Dir hamse wohl die Gläser geklaut

Vor Monat
Oliver S.
Oliver S.

Sonst: "Es sind viel zu viele Gerichte auf der Karte!" Heute: "Wir brauchen 25 vegetarische Gerichte!"

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Na der will sie nur vorführen der Rosinenschlingel :-P

Vor Monat
Heinrich Weber
Heinrich Weber

vegetarish radiscgensalat gruener salat gurkensalat braune bohnensalat weissebohnensalat endiviensalat kastaniensalatiat gruener salat it brennnesel endiviensalat it kastanien radisichensalat mit petersilie staublungensalat mit urin ...soll einer sagen ich wuesste nix...

Vor Monat
efwwef dfggfdgdf
efwwef dfggfdgdf

Die Sportler wollen Burger aber nur die e sportler

Vor Monat
MrJamHH
MrJamHH

„Dir hammse wohl ....“ Ganz grosses Kino! LOL!!!!

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Passter ja gut rein da :-P

Vor Monat
Saphira Blue
Saphira Blue

Die beiden sind so knuffig und naiv 😄. Er scheint ja echt herzensgut zu sein aber er hat auch nur Werkzeuggrütze im Kopf. Trotzdem ein süßes Pärchen. 💕

Vor Monat
Willbald Heiraten
Willbald Heiraten

Wenn Vegetarier und Veganer zu uns kommen bekommen die halt ne Gurke und einen Apfel.

Vor Monat
beat kläy
beat kläy

Ich hätte dann noch 8 Pflaster

Vor Monat
beat kläy
beat kläy

Grosse Schnauze wie Checklieste u. fertig!!

Vor Monat
Tobias Solger
Tobias Solger

Warum hilft man denen? Ich empfinde dies macht in diesem Fall absolut keinen Sinn. Perlen vor die Säue geworfen. Wenn ich die schon sehe.. von denen wollte ich gar nichts essen.

Vor Monat
Sarah Schaffran
Sarah Schaffran

Burger in einer Fritteuse 🤣. Herzlich willkommen bei verstehen Sie Spaß!

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Neeeeeee auf Wish!

Vor Monat
Die Wölfin
Die Wölfin

25 vegetarische, womöglich vegane Gerichte? Was soll der Scheiß! In Kropp laufen schätzungsweise 3 % der Einheimischen streng vegetarisch rum, wenn überhaupt! Umerziehungsprogramm durch Frank Rosin?

Vor Monat
D. Fischer
D. Fischer

Wenn sie noch einmal FLÜ sagt, platze ich. Es heißt „FLÜT“

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Und das Rosinchen fragt noch blöde :-P

Vor Monat
Giuseppe Lauretta
Giuseppe Lauretta

Warum entscheidet man sich Fertige Gerichte zu verkaufen wenn man keine Ahnung von Kochen hat? Also nicht Keine Ahnung von Gastronomie. Keine Ahnung von Kochen. Das ist das selbe wie wenn ich ein Friseursalon eröffnen möchte und keine Ahnung habe wie man Shampoo benutzt. Unfassbar. Fair wäre es den beiden zu sagen dass die was anderes machen sollen

Vor Monat
Sascha310877
Sascha310877

25 Vegetarische Gerichte: Pommes mit Ketchup, Pommes mit Mayo, Pommes mit Mayo UND Ketchup, Pommes pur, pommes pur mit Bratensoße, Pommes mit Currysoße, Pommes mit Currysoße und Mayo, Pommes mit Chili Cheese Soße, Pommes mit Napolisoße.... Zack! Fühl mich bereit für ein Restaurant und zur Not ruf ich Rose an. Von Dorsten nach Essen ist ja ein Katzensprung

Vor Monat
Trevnx
Trevnx

Hamburger für die Sportler.... wer kennt es nicht

Vor Monat
Lars Westerhausen
Lars Westerhausen

Dann frag mal George Motz nach dem Memphis Burger. Der wird seit 1912 frittiert und ist ein Klassiker.

Vor Monat
mELli
mELli

Wieso ist ihnen noch nicht mal Kaiserschmarrn, Nudeln oder Pfannkuchen eingefallen. So was isst doch jeder ab und an mal 🙈

Vor Monat
Timothy Stahl
Timothy Stahl

Dieses ominöse "Laflü" ist doch nix weiter als 'n belegtes Baguette, oder? Und ein Salami-"Laflü" ohne Salami wär' dann ... äh, Brot? Klar, das geht, und dazu noch 'n Salatblatt als Beilage und Serviette, und happy ist der Vegetarier. Und der veganische Dingens auch. :-)

Vor Monat
bald hier
bald hier

Oma, das war die Zubereitung für eine Grilletta, aber bestimmt nicht für nen Hamburger

Vor Monat
Pobi Teters
Pobi Teters

Veganische Ernährung ist ein Zauberwerk.

Vor Monat
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Jetzt wissen wir was sie alles NICHT können, was können sie denn gut??

Vor Monat
Digitaler Zimmermann
Digitaler Zimmermann

Die zwei sind total goldig :D Viel Erfolg!

Vor Monat
dhMmUs
dhMmUs

0:11 spektakulär

Vor Monat
FCKGW
FCKGW

Hammbugahhhh

Vor Monat
Sodomaniel Triebtätler Espagnol
Sodomaniel Triebtätler Espagnol

Die haben ja von nichts nen Plan. Herrlich

Vor Monat
markus hämmerle
markus hämmerle

Ich schäme mich für die beiden

Vor Monat
Chosen One
Chosen One

Erbärmlich, armselig... Jeder Student kann mehr in der Küche, ach was, jedes Kleinkind.

Vor Monat
Marina Schwarz
Marina Schwarz

"Ein richtig deutsches Schnitzel, das paniert wird" ...............Als Österreicherin ignoriere ich das jetzt mal. Und wenn auch nur einer daran denkt das verdammte Schnitzel in irgendeiner scheiß Sauce zu ersäufen fang ich zum Weinen an...

Vor Monat
Diana Berlin
Diana Berlin

Marina - die meinen bestimmt Schwein und ohne Preiselbeeren ;-)

Vor Monat
Diana Berlin
Diana Berlin

Ich bin irritiert. Also ich bin keine Vegetarierin, aber das bedeutet doch nicht, dass ich täglich Fleisch esse?! Maximal 2 x die Woche esse ich Fleisch - also esse ich doch 5 x die Woche vegetarisch oder wie oder was? Was ist denn da los?

Vor Monat
Yui
Yui

Also Rosin es sind ja jetzt sogar neuere Folgen ich erwarte schon das endlich auch mal Veganer beachtet werden. Er sagt hier ja Vegetarier genau so wichtig aber da hört es ja schon auf hahaha

Vor Monat
La Gomera
La Gomera

Vegan = Grünzeug...Wie unwissend DARF man sein? Man muss kein Vegetarier oder Veganer sein, um zu wissen, dass das viel viel mehr als "Grünzeug" ist? Wenn ich das Sportlerheim mit betreiben möchte, dass sich noch im Umbau befindet, womit (??????) haben die beiden lieben Leute sich diesbezüglich beschäftigt? Vegan und vegetarisch ist genauso zu behandeln wie Fleisch oder Fisch, wie Kalb und Rind, wie Schwein und Wild. Vegan/und vegetarisch ist keine spinnerte Nische. Das ist Realität. Mit absolutem Potenzial. Ihr Lieben, ich als vollzeitig Erwerbstätige (nein nicht in der Gastro) liefer euch vegane Pizza, vegane Pasta, vegane Eintöpfe. Bin nicht so der Tofu-Crack. Und nein, ich bin nicht hip und jung, bin gerade mal U60. So what? Irgendwann schwillt auch mir der Kamm.

Vor Monat
Hixhungrig
Hixhungrig

wo findet man leute, die nicht mal wissen wie ein scheiß billiger burger zubereitet wird? ich hab den ablauf mindestens schon in 200 youtubevideos bei irgendwelchen food touren gesehen. das ist doch ein witz hahahah

Vor Monat
darkbladeone
darkbladeone

WIE kann man keine vegetarischen Gerichte kennen? Auch als Fleischesser, isst man doch zumindest ab und zu mal vegetarisch. Die essen wahrscheinlich jeden Tag Fleisch.

Vor Monat
Candlefix
Candlefix

Leben da nur Vegetarier im Dorf oder warum 25!? 😆

Vor Monat
Frau Fröhlich
Frau Fröhlich

Wer kennt sie nicht, die "veganische" Küche.

Vor Monat
JulesBrooking
JulesBrooking

Teil es bitte demnächst in 20 Teile auf, ihr Pfeiffen. Wirklich.... Ist ja nicht so, dass es der Folge generell an Inhalt fehlt.... Schwache Woche. :/

Vor Monat
Anika
Anika

Ich als Vegetarier bin happy, dass es bei Frank nicht nur Salat für mich gibt.

Vor Monat
ggfhj gfdg
ggfhj gfdg

Verstehe einer die Upload Zyklen - wie soll ich meinen Tag denn strukturieren wenn Rosin so unregelmäßig hochlädt? 😳

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Der lädt gar nix hoch! Kann ja nicht mal Schoko raspeln...

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

In Österreich spricht man es "laFut" aus

Vor Monat
henri010101
henri010101

Das mit den Uploadzeiten lässt momentan echt zu wünschen übrig. Der Kabeleinspraktikant der dafür zuständig ist sollte sich seiner Verantwortung bewusst werden

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Wie da arbeiten auch andere?

Vor Monat
Alexander R
Alexander R

Die Musik ist ja mal sensationell!

Vor Monat
Alexander R
Alexander R

veganisch...ok

Vor Monat
Ma Solitude
Ma Solitude

Ein typisch deutsches Schnitzel ist okay. Schließlich will ich mich mit unterhalten während ich es auffuttere...

Vor Monat
Mother Fucker
Mother Fucker

2:02 Meint ihr, Vegetarier fressen nur Salat? -naja, gibt ja auch Käse und Fisch Fisch. F*cking Fisch.

Vor Monat
Fräulein Janosch
Fräulein Janosch

Veganische Küche 🤪🤣🤣🤣 Wie wäre es mit veganer Küche ..... Ohjeee wie kann man nur so planlos ein Restaurant eröffnen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Hamburger in der Fritteuse warm 🤮🤮🤮

Vor Monat
Peter Maier
Peter Maier

Die vegetanische Küche! Sehr geil!

Vor Monat
Jens Winter
Jens Winter

Wie war das noch: "Schuster bleib bei deinen Leisten". Gaby und Thomas sind sicher sehr sympatisch und sicher auch beliebt im Ort, aber gastronomisch nicht eben die Burner. Nach Corona eine nette Kneipe mit Bierausschank und am Samstag Abend im Biergarten ne nette Runde mit Thomas, wo er dann den Grill anwirft und nen paar Würstchen brutzelt. Das kann ich mir bei den beiden vorstellen. Käme sicher super an. Mit diesem Objekt haben die beiden sich, meiner bescheidenen Meinung nach, total übernommen. Ich verstehe auch gar nicht, wie ein Banker so einen irrsinn finanzieren kann.

Vor Monat
Johanna Menninga
Johanna Menninga

"ich kann La Flüüh mit Salami ohne Salami machen!"

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Nüscht kannste!

Vor Monat
Netreek
Netreek

"und für die Vegetarier ein Salat" Gefällt mir. LOL.

Vor Monat
Y-Surry Films
Y-Surry Films

Einfach das Instrumental von Vermissen im Hintergrund :)))

Vor Monat
Vanessa grizzly
Vanessa grizzly

omg..ist doch logisch mit dem vegetarischen gerichten..EINFACH ALLES OHNE FLEISCH ! Das wars!:)

Vor Monat
Zepenthium
Zepenthium

Lebt die eigentlich komplett hinter dem Mond? Hat die schonmal einen Burger gesehen?

Vor Monat
Hi jo
Hi jo

Erinnert mich an Gordon Ramsey. Der war bei einem Restaurant, wo der Koch einen Burger in Wasser gekocht hat. 😂

Vor Monat
Sebastian Richter
Sebastian Richter

Diese Episode von Rosin könnte man auch als Kabarett betrachten...so naiv kann man doch kein Unternehmen betreiben

Vor Monat
Doris Dierwald
Doris Dierwald

Ich kann ein Salami-Flute ohne Salami machen 😂😂😂

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Kannst du nicht! xddd

Vor Monat
danija57
danija57

nee natürlich gibt es keine 250 vegetarischen Gerichte, wo leben die denn?

Vor Monat
derRosaRoteRitter
derRosaRoteRitter

Begründung für die frittierten Burger: "ihr macht das auch so als Profis" Noch keine Folge gesehen bisher?

Vor Monat
Andrew Haze
Andrew Haze

Allein dafür hätte ich der was an den Kopp geworfen :-P

Vor Monat
Guido Eickmeyer
Guido Eickmeyer

mögen ja "einfach" sein, aber halt son typisches kneipen(betreiber)-pärchen. die schieben schon umsätze und sind auch nicht kompetenzbefreit - wenn sie halt gäste abfüllen und party-locations vorbereiten/aufräumen sollen. insofern ja eher toll, dass die in der krise halt aus eigenem antrieb alternativen schaffen wollen.

Vor Monat
Music SUE
Music SUE

Ohne normale Grundkenntnisse sind sie verloren Und Hamburger aus der Fritteuse ist ja wohl krank genug Auch wenn Frank ihnen jetzt helfen Glaube der Laden ist wieder dicht

Vor Monat
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Also mal im Ernst wie kann man keine Ahnung von Vegetarisch haben ? Das ist einfach nur kein Fleisch 😂 Vegan könnte ich verstehen aber vegetarisch .... Leute bitte

Vor Monat
Daniel Rosmann
Daniel Rosmann

Wirklich amüsant zuzusehen, wie gastronomische Hohlköpfe von nichts ne Ahnung haben. Könnte fast ne versteckte Kamera dahinterstecken 😂😂😂

Vor Monat
Heaven-is-4-Real
Heaven-is-4-Real

^^

Vor Monat
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Ich mach mir erst mal so ein richtiges, schönes doitsches Schnitzel.

Vor Monat
Tobias W [ VW_1300 ]
Tobias W [ VW_1300 ]

Mich hätts jetz auch nicht mehr gewundert, wenn die den komplett gebauten Burger in die Fritte tauchen will.... 😂😂

Vor Monat
Andreas Bürger
Andreas Bürger

Er ist pensionierter BW Soldat und mitarbeitender Ehemann. Mehr Personalkosten kann man nicht sparen.

Vor Monat
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Was bewirken den vegetarische Gerichte ? Ein belegtes Baguette zum abholen - was jeder zuhause selber machen kann ?!! Joo klar ein doitsches Schnitzel. Brecht den Scheiss ab - das ist ne Frechheit für jeden Gastronom.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Das erste was mir sofort eingefallen ist, als es um Vegetarisch ging und einfach zuzubereiten, war Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder der Klassiker Nudeln mit Tomatensoße. Es gibt doch so viele Gerichte...Zwiebelkuchen....Eierkuchen herzhaft oder Süß. Da brauch man garnicht mal im Internet suchen, sondern sich einfach mal erinnern was es in der Kindheit gab. Bin mal gespannt was die für Vorschläge machen bzw. ob sie überhaupt welche machen oder sich rausreden.

Vor Monat
Zdenka Mezei
Zdenka Mezei

😂😂

Vor Monat
Vivian S
Vivian S

4:55 erinnert an die Folge bei spongebob in der er vergisst wie man nen krabbenburger macht

Vor Monat
Joe Schabi
Joe Schabi

Hätte gerne gesehen, wie sie den Burger macht..🐄💩

Vor Monat
daniel e
daniel e

Aus Respekt vor dem Alter sag ich jetzt nur das ich mir als Profi veräppelt vorkommen würde, wenn die angesprochen auf ihre Fehler jedesmal so blöd lachen.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Das einzige dat die kennen und können

Vor Monat
Roland Messerschmidt
Roland Messerschmidt

Auch wenn ich sehr gerne ein gutes (!) Fleisch esse, die Aufgabe "25 vegetarische Gerichte" hat mich herausgefordert! Nr. 1 bis 15 waren in 5 Minuten erledigt, 16-25 in weiteren 5 Minuten, 26-29 die Draufgabe... ;-) Und dabei noch nicht einmal das "neumodische Zeug" wie Quinoa u.ä. berücksichtigt, nur lokale und saisonale Ware.

Vor Monat
Herr Ha
Herr Ha

Tut mir Leid, aber mir gehen Veganer auf den Geist. Ist ja gut und recht wenn diese auf tierische Erzeugnisse verzichten wollen. Aber extra für die "vegan" kochen? Würde ich niemals tun! Die können ja Brot, Kartoffeln und sonstiges Gemüse essen, ohne Extrawurst!

Vor Monat
Matthis De Bähr
Matthis De Bähr

Fraglich ist, wie lange der Kerl dann in den Restaurants arbeiten will. Immerhin fehlen ihm nach zwei Wochen bereits seine Hände 🤔

Vor Monat
Thylento
Thylento

Schade, dass das Probekochen nicht noch ne halbe Stunde länger gedauert hat. Vielleicht hätte dann der "Chef" es noch geschaft, sich in alle 5 Finger der linken Hand zu säbeln. Naja, man kann nicht alles haben.

Vor Monat
Erika Mayer
Erika Mayer

Die sind doch echt mal sowas von goldig 🍔ich mag sie😍

Vor Monat
Lanzknecht
Lanzknecht

Thomas: "ich kann ein La Flute mit Salami auch ohne Salami machen." ??? 🤪🥳🤣

Vor Monat
daniel e
daniel e

Genius 😄

Vor Monat
Miladin T
Miladin T

Wie primitiv muss man sein um vegetarisches Essen als "nur Grünzeug" zu bezeichnen. Was ist den bitte Pasta Quattro Formaggio, da ist maximal die Garnierung grün

Vor Monat
el gringo starr
el gringo starr

@Miladin T tierisches Lab ist nicht vegetarisch, weil Teil vom Tier. Ebenso sind Knochen, aus denen Gelatine gemacht wird, nicht vegetarisch, weil Teil vom Tier. Und ja, ich keine einige Vegetarier, denen das wichtig ist. Und nein, das sind keine Veganer.

Vor Monat
Miladin T
Miladin T

@el gringo starr ich würde sann eher sagen, dann wäre es nicht vegan, Vegetarier schauen auf kein Lab und Gelatine

Vor Monat
el gringo starr
el gringo starr

Außer wenn der Käse tierisches Lab enthält. Dann wäre es nicht vegetarisch.

Vor Monat
Rot Blitz
Rot Blitz

Haha " ich mach mich schlau, was vegetarische Gerichte bewirken"

Vor Monat
Dominik
Dominik

Mir ist auch nichts anderes eingefallen, als Salat für Vegetarier. XD

Vor Monat
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Und dazwischen kommt noch das doitsche Schnitzel.

Vor Monat
Dennis van Woanders
Dennis van Woanders

Gibt ja "naive" Leute, die andere Talente haben... aber die zwei... vielleicht finden sie ja den Weg in die eigene Bude... wär ja auch ne Leistung

Vor Monat
leiker 01
leiker 01

Frank: Hamburger in der Fritteuse? Auch sie ja ich dachte ihr Profis macht das so

Vor Monat
Wagga Vanilo
Wagga Vanilo

Vegetarische Fingersuppe.

Vor Monat
Rahja. scjtv
Rahja. scjtv

Der Vegetarier der Fisch isst..ich breche auseinander und ich bin Vegetarierin

Vor Monat
Fine minem
Fine minem

Geiler Typ :D

Vor Monat
Olfi
Olfi

Die Frage ist doch: macht das überhaupt noch Sinn???? - Nein! (es sei denn, wir haben eine CHECKLISTE!!!!)

Vor Monat
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu

Haha, er mit seinen beiden verbundenen Fingern! ;)

Vor Monat

Nächster

Güldür Güldür Show - 254.Bölüm

1:50:32

Güldür Güldür Show - 254.Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 379 644

Babysitter Plus: Mutter und Tochter wollen S*x mit mir! | Hilf Mir!

15:22

Babysitter Plus: Mutter und Tochter wollen S*x mit mir! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 405 023

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

8:02

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 531 426

Masumlar Apartmanı 24. Bölüm

2:18:42

Masumlar Apartmanı 24. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 1 914 417

Kırmızı Oda 27. Bölüm Fragmanı

1:00

Kırmızı Oda 27. Bölüm Fragmanı

Kırmızı Oda

Aufrufe 1 546 428