Bundestag: Weidel und Merkel liefern sich Schlagabtausch bei Generaldebatte

  • Am Vor 3 years

    tagesschautagesschau

    Zum Abschluss der Haushaltswoche im Bundestag geht es um den Etat des Kanzleramts, bei dem die Spitzen von Koalition und Opposition aufeinander treffen. Traditionell wird die Generaldebatte von der Opposition für eine Abrechnung mit der Regierungspolitik genutzt.

Marlenehibiskus
Marlenehibiskus

im "digitalen" Staat, braucht ihr gar nicht mehr zu wäjlen, da können die die Daten vollends manipulieren. Wehrt euch gegen diese Lumpen!

Vor 11 Stunden
Stefan Dries
Stefan Dries

Wieso ruft schäuble nicht öfter zur Ordnung auf wenn so dermaßen reingequakt wird.. wozu sitzt der denn auf seinem Stuhl da? Unfassbar…

Vor 17 Stunden
Justin Bleisteiner
Justin Bleisteiner

Lächerliche afd

Vor 19 Stunden
RGL
RGL

Was macht die AfD im Bundestag ? WAS?! Strafe der Weidel zuhören zu müssen

Vor 3 Tage
Oskar von Riedenschild
Oskar von Riedenschild

5G ist eine Biowaffe! Wer will das schon ausser "geschmierte Politiker"!

Vor 5 Tage
Oskar von Riedenschild
Oskar von Riedenschild

Die CDU/CSU ist ein echt "peinlicher Sauhaufen"!

Vor 5 Tage
Vanessa H
Vanessa H

Ich bin erschrocken wie respektlos die Politiker teilweise im Hintergrund rufen und lachen......

Vor 5 Tage
Oskar von Riedenschild
Oskar von Riedenschild

Ich werde meinen alten "V8 Mercedes-Benz FÜHRERWAGEN" ganz bestimmt "guten Gewissens" noch 20Jahre fahren!!!

Vor 5 Tage
Alexander Deske
Alexander Deske

Gut Gesach

Vor 7 Tage
driss kouibia
driss kouibia

Ii

Vor 7 Tage
deepquellfee lakeseestein
deepquellfee lakeseestein

😴 schlafe 😷 gehorche 😎 konsumiere 🔒 💣 💸 💉 💷 💊 💳 🎭 🎪

Vor 8 Tage
deepquellfee lakeseestein
deepquellfee lakeseestein

Zirkus

Vor 8 Tage
Ph M
Ph M

Nicht alles ist Quatsch, was Weidel da berichtet. Muss man leider zugeben.

Vor 8 Tage
Loris Guerra
Loris Guerra

20:10 ein föderales Land ein Schwachsinn Deutschland ist immer noch Zentralistisch

Vor 8 Tage
Magic Jeannie
Magic Jeannie

Tagesschau wollt ihr mal wieder nachhorchen wie der Bürger denkt, ihr werdet es noch bereuen Stiefellecker zu sein

Vor 9 Tage
Magic Jeannie
Magic Jeannie

Die Wahlen 2021 waren auch wieder getürkt da beißt die Maus den Faden nicht ab und jetzt sind die angeblich neu gewählten Altverbrecher zu feige anzutreten und diese unsäglichen Fratzen wie Merkel, Schäuble, Spahn wackeln immer noch rum, der blasierte Zwerg Außenminister weg mit denen (ALLE in den Knast) und statt anzutreten geht man mit der neuen Verteidigungsministerin (mit ihr wird die Bundeswehr nicht saniert aber sie ist gut für Abschreckung der Feinde) und diesem widerlichen Typen "nicht mein Präsident" dämlich Kränze niederlegen. Denen sollte nicht nur llar sein, dasd wir sie rausholen aus ihrem Bunker wenn die Coronaschikane nicht sofort aufhört. Wundert sich keiner mehr warum wir nichts von Schweden hören? Weil dort das Leben völlig normal läuft. Es ist normale Erkälzungszeit keine Coronapandemie. Es waren und sind die Vollgeimpften die ne normale Erkältung auf die Intensiv befördert, ich arbeite dort. Kein Niedrigverdiener, Rentner, Langzeitsrbeitslose kann Strom noch zahlen Hartz IV hungert und ihr sitzt dort und schiebt den Armendie Schuld zu?Statt den Energieversorgern, die auch Verbrecher sind endlich nach *unten* den Riegel vorschiebt,den öffentlichen Nahverkehr billiger zu machen lügen die sich weiter mit ihrem Corona durch Gebt die Regierung an die AfD ab

Vor 9 Tage
Ali Topyurek
Ali Topyurek

Die Frau lebt in eine andere Planet Glaube ich Die Kleine Tante Hitler😊

Vor 9 Tage
Samad Hotaki
Samad Hotaki

als eine deutsche ausländer finde ich daß der AFD Die einziege party ist die sich noch für deutsche grundrechter und nationale werte sich intresiert den rest seid ihre nicht mehr als freimaure ziegen und scharfen dann die manschen haben ihren gemeinsame werte und eigene meinungen was die tieren nicht haben darfen.

Vor 9 Tage
Mira G.
Mira G.

Also mit Weidel will ich mich niemals anlegen 😂😂

Vor 11 Tage
Gabriele Wanger
Gabriele Wanger

Die Weidel ist mal geil.

Vor 11 Tage
Nikioko
Nikioko

"Das Schöne an freiheitlichen Debatten ist, dass jeder über das spricht, was er für wichtig hält."

Vor 11 Tage
drehase harz4
drehase harz4

Alice for Kanzler

Vor 12 Tage
Aryan Aftabi
Aryan Aftabi

Warum ist sie so wütend…😂

Vor 12 Tage
Aryan Aftabi
Aryan Aftabi

Die Frau Weidel muss selbst ihre Debatte mal analysieren, wie aggressiv & uncool sie rüber kommt!!!

Vor 12 Tage
Aryan Aftabi
Aryan Aftabi

Sie ist total aggressiv und völlig unprofessional auf gut Deutsch gesagt: total daneben..🤪

Vor 12 Tage
Aryan Aftabi
Aryan Aftabi

Blablablabla die ist total uncool & eine grauenhafte Erzählerin blablablabla überhaupt nicht interessant sondern absolut krankhaft!!!

Vor 12 Tage
Aryan Aftabi
Aryan Aftabi

Wieso lässt man um Gotteswillen diese schreckliche Komikerin Frau reden..🤨

Vor 12 Tage
n3m3z1z
n3m3z1z

Zum Thema Wirtschaft hat die Weidel aber leider wirklich recht. Die Union hat sich nur bemüht, den Konzernen möglichst viele Freiheiten einzuräumen. Diese haben wenig investieren müssen und sehr viel Subventionen selbst einstecken können. Und jetzt ist Deutschland ein nicht mehr so attraktiver Standort. Sauschlechte Kommunikationswege, Schienenlogistik ist nur an wenigen Stellen verlässlich machbar und das Handwerk sträflich vernachlässigt und deswegen ein großer Mangel in diesem Punkt. Bei dem ganzen Verlauf hat die Mittelschicht und alle darunter in vielerlei Hinsicht konsequent draufzahlen müssen und werden das wohl auch weiterhin tun müssen. Ansonsten ist die AfD aber fast immer ein inhaltsfreier Sauhaufen.

Vor 13 Tage
Manfred Aigner
Manfred Aigner

Alle machen sich lustig wegen Atom-und Kohleausstieg! Das ist die Realität!! Die Regierung hat den Bürger noch nie so belastet, wie seit Schröder! Merkel tritt jeden in den Dreck! Atomausstieg?! Dänemark und Deutschland alleine !! Super. Die teuersten Energiekosten weit und breit! Wie das der Bürger noch bezahlen soll?! Hey - scheiß drauf! Nach mir die Sinflut! Eine größere und dümmere Regierung war seit 2. Weltkrieg noch nie an der Macht! Aber Danke an die Bürger, die an Frau Holle geglaubt hat und dies Desaster gewählt hat! Terror, Gewalt, Wirtschaftsflüchtlinge und steigende Unterhaltskosten! Dr. Merkel. Für so ein Desaster muß man sicher ein Dr. haben! Dies wird in die Geschichte eingehen. Inflation! Geld in die Wirtschaft pumpen - 2,3 Billionen, weil sonst vor Ende der Amtszeit das Land vor die Hunde ging! Digitalisierung?! Deutschland ist im Mittelalter!! Energiewende wird ein Bürgerkrieg auslösen! Weil keiner mehr den Strom zahlen kann, der jetzt schon doppelt so teuer ist, wie andere Europäische Länder. Diese steigen auch nicht von der Atomenergie aus! Andere Länder bauen verstärkt auf Atomenergie und Deutschland ist das dümmste und teuerste Energieland Weltweit!!!! Dümmer kann eine Regierung nicht ausrasten und versagen! Deutschland gegen den Rest der Welt! Wir zahlen alles und jeder weiß nicht mehr, wie er sein Haus beheizen soll! Was diese Frau für Blödsinn labert, ist eine Frechheit! Frankreich baut künftig auf Atomenergie!!! Wieviel hat Frankreich?! Anscheinend kann die Politik nicht zählen! Wichtig ist, dass jeder sein Leben bestreiten kann!! Was sie träumt ist komplett neben der Spur!! ENERGIEWENDE INS NICHTS!!! EINE HÖCHST INTERESSANTE STUDIE

Vor 15 Tage
B. Schwab
B. Schwab

traurig und solche Abgeordneten regieren uns. Und dann fehlen noch 2/3 der Abgeordneten im Bundestag, kassieren aber jeden Monat viel Geld

Vor 15 Tage
carlo gambino
carlo gambino

Schade dass sie lesbisch ist ,sehr heiß wenn die so aggressiv ist

Vor 16 Tage
carlo gambino
carlo gambino

Alice Weidel muss Kanzlerin werden

Vor 16 Tage
carlo gambino
carlo gambino

Roth ,Hofreiter und diese ganzen Überlebenden der Hippie Zeit ,sind kaum zu ertragen . Das sagt ein Ausländer, kein nazi

Vor 16 Tage
carlo gambino
carlo gambino

Ich liebe Alice Weidel

Vor 16 Tage
Eva Kotlinski
Eva Kotlinski

Ach der Diktator ist jetzt dran!!! und lügt daß sich die Balken biegen, was hat die gemacht? Was für eine Energie? Die Rechnung bekommst du Blinde Frau... Was für eine Zukunft, wir haben von deinen Emigranten Angst, Frage dich gute Frau Wiso, Du digitalisierst alles und wo steht der Mensch? Nein das höre ich mir nicht weiter an...

Vor 17 Tage
Eva Kotlinski
Eva Kotlinski

So einen Ignoranten Menschen wie Merkel habe ich noch nie gesehen, die Frau ist so unverschämt das es kracht!!! und ihr ganze kriminelle Gefolge auch, Bravo Frau Weigel endlich einer der die Wahrheit sagt!!!

Vor 17 Tage
x y
x y

Wer sind die ghostwriter?? Voll spannend

Vor 17 Tage
Thomas Zwiener
Thomas Zwiener

Ja jeder möchte die Krone was sind das für Menschen, die sich für Geld verkaufen? Ich kann es nicht nachvollziehen. Sie bücken sich hoch, tuen alles nur um 2 € mehr in der Kasse zu haben. Geothe:;"Faust" er beschreibt es am besten. Sie springen auch auf ein Schiff was untergeht nur weil viel Gold im Lager ist. Das ist die Dummheit Lobbyismus. Alle käuflich so war das schon immer. Ändern wir es. Sei ein besser Mensch. Schenke Geld nicht zu viel Achtung. Sonst verkaufst du deine Seele.Achte sie!!!

Vor 19 Tage
Thomas Zwiener
Thomas Zwiener

Wolln wir ja und wir wollen.Zitat Merkel: Welt des kalten Krieges war schrecklich in den letzten 30 Jahre, aber sie war übersichtlich. Dann hat sich eine multilaterale Weltordnung gebildet wo nicht klar ist wie sie agieren.

Vor 19 Tage
Thomas Zwiener
Thomas Zwiener

Aber was ist den in Schulen in der Bildung, Mietpreise,was ist denn passiert? Liebe CDU, von dem was sie hier erzählen. Toll ist das man erst nach langer Zeit Resume ziehen kann. Vom Bürger her denken und nicht unsere Projekte so durchsetzen wie wir das gewöhnt sind? Warum dann Wasserwerfer? Wo ist das Bürgerportal? Man, soviel Reis habe ich noch nie gehört da bekommt man Krebs im Herzen wie in den Ohren.

Vor 19 Tage
Annelie Boese
Annelie Boese

Ä

Vor 19 Tage
Theodor Johnson
Theodor Johnson

Weiber

Vor 26 Tage
Manfred Aigner
Manfred Aigner

Was damals die Weidel gesagt hatte, ist jetzt sogar noch schlimmer geworden! Warum! Weil der Bürger nur die Zitrone des Jahrhunderts betrachtet wird! Es wird noch viel schlimmer! Es wird sich noch rächen! Die Kanzlerin hat selbst dafür gesorgt! Die Flüchtlinge werden die Ersten sein!!!

Vor 28 Tage
Hermi
Hermi

Es ist eine Schande das sowas öffentlich ausgestrahlt wird mit solch einem respektlosen über Wert bezahlten Haufen anteilslos die Zeit verstreichen zu lassen und nicht mitbekommen worum es geht und was die einzelnen für Standpunkte vertreten. Vorbildhaft wie unsere Bundeskanzlerin irgendwelche Tätigkeiten ausführt. Aber auftrumpft als hätte Sie mitbekommen was Vorredner vorgetragen haben. Man kann fast nur noch wünschen das bei Ihrer Debatte mindestens genauso viele nicht zuhören! Wir haben, wir wollen wir machen wir wir wir leider wurde nicht mitgeteilt wer wir ist!? und der wir wird es ebenfalls nicht wissen was gemacht werden muss. Wir schaffen das... immer nur die selben Phrasen! einfach nur zum kotzen wer um Gottes willen soll das überhaupt noch glauben!!!??? Man kann es sich kaum noch anhören denn spätestens zur nächsten Bundestagsdebatte bekommen wir die selben Phrasen vorgetragen. Ekelhaft!

Vor 28 Tage
Yannick Roth
Yannick Roth

So eine Harley Quinn!!! 🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️

Vor 28 Tage
Richard Jansen
Richard Jansen

Wenn ich Tante Helga aka Weidel höre und sehe, muss ich nur kotzen.

Vor 29 Tage
Viola Fröhlich
Viola Fröhlich

Wo Alice Weidel recht hat, hat sie recht. AfD fürimmer! AfD! AfD! AfD!!!

Vor 29 Tage
Bennie Toft
Bennie Toft

what would be the next WAR to washing money in. ??? 911 doesn't work anymore Syria doesn't work anymore. Ukraine doesn't work anymore. MH17 doesn't work anymore. Sen McCain & Graham commit felonies inciting war in Ukraine. McCAIN IS EXECUTED FOR THE MAIDAN IN UKRAINE. US Ambassador to Ukraine Marie Yovanovitch DEAD IN 2020 Polish Nazist parti shot down MH17 is confirm of polen and Angela Merkel. Zero People in Donbass and Donetsk for 16 month now. Russian invasion of Ukraine doesn't work anymore. Agela. Turkey doesn't work anymore. Agela, Greece don't work anymore. The Belarus demo doesn't work anymore. Ukraine. Belarus' nuclear power station doesn't work anymore. Belarus refugees don't work anymore. Rumania ledder don't work anymore. Afghanistan doesn't work anymore. Russian spy don't work anymore. Navalny doesn't work anymore. The Nord Korea missile test doesn't work anymore. Starting a war with Russia doesn't work anymore. The Ukraine plane shot down in IRAN doesn't work anymore. Ukraine.The IRAN nuclear power station doesn't work anymore. Starting a war with IRAN doesn't work anymore. Starting a war with Venezuela doesn't work anymore. Starting a war with Cuba doesn't work anymore. Biden as president doesn't work anymore CORONA DON'T WORK ANYMORE. ‘Covid’ is just another name for ‘old familiar’ flu viruses, and this is just another clever marketing trick? https://greatreject.org/laboratories-cant-find-covid-19-in-positive-tests/

Vor 29 Tage
Bennie Toft
Bennie Toft

Can You Go a Day Without Fossil Fuels??? - https://youtu.be/jnqVNpZkzuI "September 11 - The New Pearl Harbor" - Full version (1/3) - https://youtu.be/O1GCeuSr3Mk "September 11 - The New Pearl Harbor" - Full version (2/3) - https://youtu.be/K7mDXHn_byA "September 11 - The New Pearl Harbor" - Full version (3/3) - https://youtu.be/DegLpgJmFL8 Loose Change 2nd Edition (HD) FULL MOVIE.!!! - https://youtu.be/lKO5t3rcIZU

Vor 29 Tage
Eva eva
Eva eva

Blonder fressen

Vor Monat
Inge Müller
Inge Müller

Afd nur

Vor Monat
Stefan Fuchs
Stefan Fuchs

Kahrs und Schulz sind jetzt auch schon Geschichte...Diese 2 Hirnakrobaten sollten ab jetzt Lose verkaufen auf dem Rummelplatz...Dumm & Dümmer...

Vor Monat
Harald Plössl
Harald Plössl

Erwachsene Menschen auf einem nicht mal einen ich korrigiere Kindergarten Niveau. Jetzt lachen die noch über die Kommentare von Frau Weidel in zehn Jahren werden sie verstummen weil wir dann als Deutsche in unserem eigenen Land nichts mehr zu melden haben. Und schuld daran sind wir selber, weil wir zu weich und tolerant geworden sind.........

Vor Monat
Lars Mach
Lars Mach

Ganz spannend, solche Aufzeichnungen im Nachhinein zu sehen - im Oktober 2021. Ja - Leben ist ein dynamischer Prozess, und die Welt dreht sich.

Vor Monat
Dagmar Bullinger
Dagmar Bullinger

Frau Merkel 🤮🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Gordon Giffei
Gordon Giffei

Ich hoffe Merkel bekommt noch ihre gerechte Strafe nachdem sie keinen politischen Schutz mehr genießen kann

Vor Monat
Uriel Peláez
Uriel Peláez

Ausgetzeichnete Vorsitzung! ☺️👍🏼

Vor Monat
4 4
4 4

Bei Weidels Rede arbeitet Mutti ganz entspannt weiter, schaut ein mal hoch, lächelt müde und schreibt weiter.😄

Vor Monat
ch ri
ch ri

ich hoffe doch das zumindest einer dieser asylanten ein radikaler ist und schlau genug ist sich im voll besetzten Bundestag wegzusprengen^^

Vor Monat
Nico der Feuerlöscher
Nico der Feuerlöscher

Weidel spricht wie eine Grundschullehrerin...

Vor Monat
Kitty isst
Kitty isst

Herr Lindner kann ohne Notizen solche Reden halten, Respekt

Vor Monat
Saka 55w Muzaffer
Saka  55w Muzaffer

Ismailyekadan

Vor Monat
Saka 55w Muzaffer
Saka  55w Muzaffer

Bbj

Vor Monat
Saka 55w Muzaffer
Saka  55w Muzaffer

Ibrahimtarĺjş

Vor Monat
Michael Müller
Michael Müller

Wobei ich der Rede von Alice Weidel nur zustimmen kann

Vor Monat
Rob Robsen
Rob Robsen

Bei 3:02 gibts ne Kanzlerkandidatin

Vor Monat
Mein Name
Mein Name

Schön sowas nach Jahren nochmal zu sehen 😂Frau Merkel hat nur Dummes Gelaber abgehalten nichts ist umgesetzt worden was Sie Gelabert hat.

Vor Monat
atze98
atze98

Bei 51:53 wird ersmal gewürfelt hahah

Vor Monat
Andreas Thiel
Andreas Thiel

Die ersten 12 min, ein Genus. Aber traurige Wahrheit. Daumen hoch. Aber man kann es sich dann auch schön reden.

Vor Monat
Jacqueline Hagelstein
Jacqueline Hagelstein

Bravooo!!! Frau Wagenknecht richtig gesagt.!, sie werde unsere nächste Kanzlerin..

Vor Monat
Jacqueline Hagelstein
Jacqueline Hagelstein

SPD applaudiert die Rede von Frau Merkel ?

Vor Monat
RicHart Hochbau
RicHart Hochbau

Frau Dr. Weidel, ich hoffe und wirke natürlich für Sie, damit Deutschland endlich wieder Deutsch wird. Sie als Kanzlerin wird mein schönster Tag im Leben.

Vor Monat
RicHart Hochbau
RicHart Hochbau

@Brynia Afrita sagt eine 'Brynia Afrika aus irgendwoher. Genau deshalb mein Statement.

Vor Monat
Brynia Afrita
Brynia Afrita

hitlerina, nein danke!

Vor Monat
Kryptoreich mit Bitcoin XRP und Co
Kryptoreich mit Bitcoin XRP und Co

Sag einer eine gute sache die merkel für die deutschen gemacht hat ! nur eine!!!1

Vor 2 Monate
Kryptoreich mit Bitcoin XRP und Co
Kryptoreich mit Bitcoin XRP und Co

Ich will das merkel vor gericht kommt , denn so eine zerstörung in jedem bereich des landes kann weder ausversehen noch durch inkompetenz zustande kommen . Demm muss ein Plan zugrunde gelegen haben.

Vor 2 Monate
Rene Dehnert
Rene Dehnert

Ich würde wie in der Schule ein Handy und Tabletverbot einführen damit die ihre Ohren aufsperren und zuhören

Vor 2 Monate
Peter Schings
Peter Schings

Wie kann man so viel Schrott reden?

Vor 2 Monate
Peter Schings
Peter Schings

Einfach 'ne richtig stabile Rassistin die da im Bundestag ihren Quatsch verzapfen darf.

Vor 2 Monate
Maximilian Fischer
Maximilian Fischer

Schlimmere Voicecracks als ich

Vor 2 Monate
Quantum Ratio
Quantum Ratio

Ralf Brinkhaus ist Bombe. Ohne Ablesen, ohne Rumgestotter, geradeheraus weil er es im Kopf hat. So stell ich mir einen Kanzler oder Präsidenten vor.

Vor 2 Monate
The Gentleman
The Gentleman

Top ! 😂😂😂 vorbildlich! Weiter so liebes Deutschland! 😂😂😂 🎉🎉🎉🙈😂😂😂

Vor 2 Monate
Marcel Thalmann
Marcel Thalmann

Ja ja, das Deutsche Kasperlitheater, seit den 90igern keinen Scheiss anders.

Vor 2 Monate
Mr Sun Electronics
Mr Sun Electronics

Fachkräfte für Deutschland.... stimmt Die kennen sich sehr gut aus... wie es hier Geld gibt . ... 👍🥳 Einführen ??? 🤔 Ja Weltmeister im Steuergeld ins Ausland verschleudern.... 👍

Vor 2 Monate
Bennie Toft
Bennie Toft

Black tie activists crash HMRC boss' retirement do [HD] https://www.youtube.com/watch?v=uWbpyDLZMLM

Vor 2 Monate
Bennie Toft
Bennie Toft

Fauci was ‘up to his neck’ funding coronavirus research in Wuhan Fauci Funded 60 Projects at The Wuhan Institute of Virology According to New Book: Report. This time from Australia. Sharri Markson from Sky News is coming out with a book that’s a culmination of her efforts studying Anthony Fauci. She notes the following on Sky News hours ago: Advertisements Dr Anthony Fauci was “up to his neck” funding coronavirus research in Wuhan, which “just shows how incredibly stupid” he is, says Sky News host Sharri Markson. Ms Markson has been investigating Anthony Fauci’s involvement in funding the Wuhan Institute of Virology and discovered his agency “had funded 60 projects at the Wuhan laboratory.” “Then he wrote a paper where he said gain of function research was worth the risk of a pandemic, and that he had even funded coronavirus research in conjunction with the Chinese military,” Ms Markson said. Mr Fauci, who has been the Director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases since 1984, apparently stayed silent during Oval Office meetings at the start of the pandemic about the “risky research that was underway at the Wuhan Institute of Virology”. Advertisements “He never mentioned that his agency was funding this, and he actually knew a whole lot about it.” Sharri Markson explores this in a documentary premiering on Monday night, ‘What Really Happened in Wuhan’, including exclusive interviews with President Donald Trump and Mike Pompeo. Dr. Fauci reportedly never shared any of this with President Trump in the early months of the pandemic.-  https://www.youtube.com/watch?v=nFoAczoHbV0&t=35s

Vor 2 Monate
Bennie Toft
Bennie Toft

DEAD MAN TALKING. BUSH WAS EXECUTED AT GUANTANAMO 2 YEARS AGO 'It breaks my heart': George W. Bush on Afghanistan pullout | DW News https://www.youtube.com/watch?v=DoeLZnxPsaQ  This time from Australia. Sharri Markson from Sky News is coming out with a book that’s a culmination of her efforts studying Anthony Fauci. She notes the following on Sky News hours ago: Advertisements Dr Anthony Fauci was “up to his neck” funding coronavirus research in Wuhan, which “just shows how incredibly stupid” he is, says Sky News host Sharri Markson. Ms Markson has been investigating Anthony Fauci’s involvement in funding the Wuhan Institute of Virology and discovered his agency “had funded 60 projects at the Wuhan laboratory.” “Then he wrote a paper where he said gain of function research was worth the risk of a pandemic, and that he had even funded coronavirus research in conjunction with the Chinese military,” Ms Markson said. Mr Fauci, who has been the Director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases since 1984, apparently stayed silent during Oval Office meetings at the start of the pandemic about the “risky research that was underway at the Wuhan Institute of Virology”. Advertisements “He never mentioned that his agency was funding this, and he actually knew a whole lot about it.” Sharri Markson explores this in a documentary premiering on Monday night, ‘What Really Happened in Wuhan’, including exclusive interviews with President Donald Trump and Mike Pompeo. Dr. Fauci reportedly never shared any of this with President Trump in the early months of the pandemic. - https://resistthemainstream.org/here-is-how-many-projects-fauci-funded-at-the-wuhan-institute-of-virology/?utm_source=gab

Vor 2 Monate
Nils Holzhausen
Nils Holzhausen

Ich finde es sehr traurig, wie sich unsere Politiker dort hinsetzen, einer redet und alle spielen an Ihrem Handy. eine Respektlosigkeit wie in einer Vorschule. Klar , sind das verschiedene Ansichten von Parteien aber diese Debatten sollten dafür da sein, dass man sich austauscht und vielleicht etwas vorgetragen wird was nicht bedacht wurde. Ich finde das Wort `Gemeinsam`' sehr angenehm. vielleicht mal ein Handyverbot einführen. Dort sitzen erwachsene Menschen und der Respekt und die Aufmerksamkeit sind abgebrochen. hier geht es nicht um Kleinigkeiten sondern um das Wohl ALLER! ich würde mich über mehr Aufmerksamkeit freuen. lg Nils

Vor 2 Monate
peace seak
peace seak

anscheinend wird sie Merkel übernehmen, oder?

Vor 2 Monate
Thanos Higgs
Thanos Higgs

Frau Weigel , es wird mir eine Freude sein sie kennen zu lernen und dann das einzufordern was mir rechtmäßig zu steht 🌍

Vor 2 Monate
Steven Gott
Steven Gott

doof wenn weidel recht hat.

Vor 2 Monate
Thanos Higgs
Thanos Higgs

Respekt für die Klaren Worte 👍🏻

Vor 2 Monate
Thanos Higgs
Thanos Higgs

Ich🖖🏻

Vor 2 Monate
Konrad Cholewa
Konrad Cholewa

Was heißt denn hier hätten?

Vor 2 Monate
Krzysztof Komorowski
Krzysztof Komorowski

ok

Vor 2 Monate
Dirk Spelsberg
Dirk Spelsberg

AFD UND NICHTS ANDERES💙💙💙

Vor 2 Monate
Dirk Spelsberg
Dirk Spelsberg

Der Häuptling 🤢🤮

Vor 2 Monate
Fatih Ülger
Fatih Ülger

Olaf Scholz beweist wie viel niveau er hat und lässt sich nicht auf Armin dumme Fantasie oder Wahrnehmungen ein find ich ne starke Persönlichkeit was viele leider nicht haben großes Respekt an Olaf Scholz

Vor 2 Monate
Thorsten Auch
Thorsten Auch

KEINER von der Regierung hat eine weisse Weste, weiter so Frau Weidel. ...... Von der Merkel das Gesabber muss ich mir nicht antun, hab abgeschaltet

Vor 2 Monate
Manfried-Geert Eerenstein
Manfried-Geert Eerenstein

40 & Nichtwähler könnten viel in Deutschland verändern so brauchen sie später nicht über die gemachte Politik mekkern ! . Meine Frage als 90 Jähriger Zeitzeuge, dessen Vater als Holländer mit jüd, Hintergrund in der Familie der als Holl. Kriegsgefangener unter dubiösen Unständen umgekommenist ist. Seine Brüder waren im KZ Aber das ist eine besondere Geschichte aus der Nazizeit. Heute brauchen in Deutschland nur Kritiker des Islams , Juden und ihre Synagogen massiven Polizei Schutz , aber keine Moscheen und Moslime und es wird r im Wahlkampf darüber geschwiegen und nicht gesprochen . Für mich ein Skandal der Medien und auch der .der Tagesschau. . Meine Frage an eine junge Nichtwählerin ? Nach dem Grund ihrer Wahlverweigerung ..: ; Ihre Antwort :ich weiß nicht wen ich von den Kanzelekanditaten wählen soll . Es gefällt mir Keiner . ! ich gebe der AfD zum Teil Recht , nach dem Afghanistan Desaster und der Islamisierung vieler deutscher Grosstädte , wo in der Schule meine 2 kinder in der Minderheit sind Ich kann die AfD aber nicht wählen. , sie ist mir zu Radikal und es sind Nazis und Rassisten . Meine Antwort :; Wer heute über Tatsachen und Wahrheiten spricht wird von denen, die alle Desaster seit Jahren verursacht haben und die jetzt die Nazikeule schwingen als NAZI und RASSIST verleumdet, Der Krieg und die Nazizeit ist über 80 Jahre vorbei .und sie haben als junger Mensch nichts mehr damit zu tun . Ein Patriot zu sein ist für alle anderen Menschen in der Welt völlig normal . Nur für die Deutschen nicht . . Sie verspach mir darauf zur Wahl zu gehen . .

Vor 2 Monate
Nina Brunner
Nina Brunner

Der Spruch von Merkel am Anfang kann nur von jemandem kommen der Kopf einer massiv korrupten und verlogenen Partei ist, die sich stets im pokerface übt...gelingt nicht immer

Vor 2 Monate
Nina Brunner
Nina Brunner

Alice Weidel hat Eier

Vor 2 Monate
Artur
Artur

Es wird echt Zeit, dass die Altparteien endlich abgelöst werden und wieder für die Stimmen kämpfen müssen. Diese gemeinsame Arroganz gegenüber der AFD ist so lächerlich... Man kann ja von der AFD halten was man will aber diese Partei ist von den Bürgern gewählt worden. Diese hat ihre Berechtigung und muss beachtet werden. Die Bürger die diese Partei gewählt haben müssen beachtet werden. Und Partei Spenden sollten generell abgeschafft werden. Ich denke so kann man sicher stellen, dass sich keine Lobbyisten in die Regierung einschleichen. Auch das Gehalt von den Minister ist meiner Meinung nach nicht sehr verhältnismäßig. Während ein Manager von der Deutschen Bank Millionen verdient bekommen die Menschen ein Land regieren Peanuts... Ist doch klar, dass sich die Interessen ändern wenn man fürs Regieren und Verwalten 20 tausend bekommt und plötzlich eine Willa im Wert von 4 Mio gespendet wird. So wie jeder von uns an einem gutbezahlten Job hängt muss einem Regierungsmitglied klar sein was auf dem Spiel steht.

Vor 2 Monate
Fender Stratocaster
Fender Stratocaster

Seltsam ist ,das die die es betrifft am lautesten AUFHEULEN und das ist NICHT DIE AfD.

Vor 2 Monate
michael klein
michael klein

Vorschulkinder im Sandkasten haben mehr soziale Kompetenz,als dieser Haufen staatlich allimentierter Sesselfurzer. Tolles Vorbild für unsere Jugend.

Vor 2 Monate
Galbator1991
Galbator1991

jein ich weiß was du meinst aber eine solche dikussion ist trotzdem notwendig. alle seiten müssen gehört werden sonst wärs doch unfair

Vor 2 Monate

Nächster

Helmut Schmidt 2010

1:14:21

Helmut Schmidt 2010

tagesschau

Aufrufe 547 000

Wahl in Bayern - unsere Sondersendung

2:47:19

Wahl in Bayern - unsere Sondersendung

tagesschau

Aufrufe 141 000

Elementzz builds Iron Man in Minecraft?

0:33

Elementzz builds Iron Man in Minecraft?

KJModsMinecraft

Aufrufe 948 301

Schlagabtausch im Bundestag

3:46:04

Schlagabtausch im Bundestag

tagesschau

Aufrufe 4 400 000

Bundestag: Generalaussprache zum Haushalt 2019

3:54:18

Bundestag: Generalaussprache zum Haushalt 2019

Deutscher Bundestag

Aufrufe 3 100 000

Auszug aus der Generaldebatte im Bundestag

3:07:10

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

3:55:40

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

Deutscher Bundestag

Aufrufe 1 300 000

Alice Weidel (AfD) teilt aus

9:41

Alice Weidel (AfD) teilt aus

TutorialsGerman

Aufrufe 1 000 000

Best of Angela Merkel

15:40

Best of Angela Merkel

Best of Bundestag

Aufrufe 2 200 000

YouTube is Changing - Smarter Every Day 266

23:59

YouTube is Changing - Smarter Every Day 266

SmarterEveryDay

Aufrufe 720 388

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

14:05

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 373 562

Jedes Mal in der Schule 😂 | FionnTime

0:24