Bundesliga History - Die Meisterschaft des FCK 1997/98

Thor Boysen
Thor Boysen

Ich bin zwar seit meinem 6. Lebensjahr BVB-Fan, aber was der FCK hier geleistet hat...! Als Aufsteiger aus der 2. Liga! So viele Hüte kann ich gar nicht ziehen!!! Liebe Lauterer, bitte kommt wieder!!! Fußball-Deutschland braucht Euch!

Vor 3 years
Kazu8i
Kazu8i

Es wird der Tag kommen wo wir wieder mit euch mit halten können Nur der FCK.

Vor 2 Monate
Sigrid Hammer
Sigrid Hammer

Versprochen , wir kommen zurück

Vor 2 Monate
Trax El
Trax El

Das ist sehr lieb geschrieben, und gerade deshalb ich hoffe auf viele schöne Begegnungen zwischen unsere Mannschaften!

Vor 7 Monate
Archeaopteryx M.B.
Archeaopteryx M.B.

Vielen Dank Für die Glückwünsche Thor....... .........und ich respektiere Fans von anderen Vereinen ..... solange es Fans sind und keine Hooligans erinnert sich noch jemand an Roger Millar ? in diesem Moment war ich Kamerun Fan :-)

Vor 8 Monate
Ozan B.
Ozan B.

wir sind fast da

Vor 9 Monate
Tommy Elbflorenz
Tommy Elbflorenz

Exakt 23 Jahre später kommen selbst mir als Dresdner die Tränen! Das war noch Fußball, wenn man dran denkt, dass jetzt Vereine wie Red Bull um de Meisterschaft mitmischen spürt man einfach nur innerliche Leere...

Vor year
Lothar Simonis
Lothar Simonis

Wenn ich die Bilder sehe, kann ich die Tränen nicht zurück halten, das waren Zeiten.

Vor 10 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

Ich hasse Red Bull Leipzig wie die Pest. Das da auch mal Ex Lauterer , Orban zum Beispiel gekickt haben bringt bei mir das Faß zum überlaufen

Vor 10 Monate
denodavito
denodavito

Ich vermisse diese Zeiten, in denen Vereine wie Lautern, der MSV oder auch 1860 erstklassig waren

Vor 3 years
Jürgen Raabe
Jürgen Raabe

@Lars Wagner bin ich voll bei Dir. Titel mit Kalli Feldkamp.👍🤣

Vor 3 Monate
Lars Wagner
Lars Wagner

@Jürgen Raabe Zustimmung. 1990/91 war ähnlich geil

Vor 3 Monate
Jürgen Raabe
Jürgen Raabe

@Andreas Berger Und regelmäßig jede Saison ein anderer Meister. Der 1. FC Kaiserslautern als Aufsteigermeister bleibt wohl die Einmaligkeit für alle Zeiten. Welch eine mitfiebernswerte Serie in der Pfalz 1997/98 abgezockt wurde, hat der BuLi gut getan. Sowas von Spannung über 34 Spieltage vergißt keiner der Zeitzeugen. Ich (*1960) grüße als SGE-Sympathiesant aus Kassel.

Vor 6 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

Nicht nur Du. Aber da gehören auch noch Essen, Offenbach, Wuppertal und Uerdingen dazu

Vor 10 Monate
Darth Tambrin
Darth Tambrin

Der VfL kommt hoch 🥳🥳🥳

Vor year
Tar Morion
Tar Morion

Es ist deshalb so großartig, weil niemand damit gerechnet hatte, am aller wenigsten die Spieler. Ratinho...allein mit seinem Hintergrund, aus Brasilien (keiner dieser Super-Talente wie man sie kennt), spielte in der Schweiz.... Marschall,...ein Torgauer, der einst bei Dynamo Dresden spielte,... Andreas Buck, ein durchschnittlicher Spieler beim VFB Stuttgart, Marco Reich - spielte nie wieder so wie beim FCK... Alleine wie der FCK damals die Spiele gewann, wie sie nie aufgaben und gleichzeitig sich nie besonders unter Druck setzten... Die größte Bundesliga-Story aus meiner Sicht. Und ja, als FCK-Fan bin ich befangen, aber man sieht auch an den Kommentaren, dass man für diese Leistung deutschlandweit Anerkennung bekommmt. Und der FCK wird wieder hochkommen, da bin ich mir sicher. Und in den nächsten Jahren wird es auch wieder FCK vs Bayern München (I) geben. Und der FCK wird die Übermacht besiegen wie 2010.

Vor 2 years
dustinbachstein
dustinbachstein

Ich bin Bayernfan und habe das Video "trotzdem" sehr genossen, obwohl ich es damals natürlich nicht so schön fand, aber ich denke, der FCK hat sich diese Meisterschaft verdient gehabt!

Vor 4 years
A.G. Weis
A.G. Weis

Ich war dabei !

Vor year
Herman van Kampen
Herman van Kampen

Erfolgs Bayern fan???

Vor 2 years
Rasmus M
Rasmus M

und inwiefern musstest du nun erwähnen das du event/erfolgsfan bist?

Vor 3 years
Voysix
Voysix

@OG 23 warscheinlich bist du einer von denen der sich irgendeine deutsche Übersetzung anguckt und dann das auch noch glaubt. Warrscheinlich hattest du noch nie ein Koran in der Hand

Vor 3 years
OG 23
OG 23

Omran Zeitun im Koran steht was anderes...

Vor 3 years
Rainer Klapeer
Rainer Klapeer

Bin Österreicher und kann mich noch gut an damals erinnern,habe dem FCK so sehr gegönnt

Vor 7 Monate
André Pflückhahn
André Pflückhahn

Geiler Verein! 😘 Die Fans sind Hammer...Liebe und Herzblut werden hier gelebt. Gigantisch.

Vor 2 years
Boromir
Boromir

@bowlchamps37 ja das war echt schade, aber in Lautern ist der Anspruch immer hoch, das haben auch schon andere Trainer dort spüren müssen. Die nutzlosen Vorstände und echten Entscheidungsträger kann man leider nicht rausbuhen, deshalb muss da leider immer der Trainer dran glauben.

Vor 5 Monate
bowlchamps37
bowlchamps37

Dann schau mal an, wie sie Otto dann vertrieben haben. Eine Schande damals.

Vor 9 Monate
ZeyfridOfficial
ZeyfridOfficial

War schon ne legendäre Zeit damals, muss man als Bayernfan absolut zugestehen. War damals noch ein kleines Kind und begann mich für Fußball als echten Lebensinhalt zu begeistern. Das Jahrbuch der Saison liegt noch bei meinen Eltern :-)

Vor 3 years
10mrfunny
10mrfunny

Als Kind war ich Bayern-Fan und der FCK hat mich damals wahnsinnig gemacht. Rückblickend ist das jedoch eine der schönsten Geschichten, die die Bundesliga je geschrieben hat. Ungeachtet dessen war die Bundesliga damals einfach noch besser weil einfach nicht so berechenbar, weil die finanzielle Kluft zwar auch schon existent, aber noch nicht so dramatisch war.

Vor 2 years
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Bin Bayernfan, aber Lautern hat diese Meisterschaft absolut verdient. Vor allem wenn man beim Betze spielte bekamen selbst die Bayern oft kalte Füße. Das war durchaus eine Festung. Einfach so von der zweiten Liga kommen, und deutscher Meister werden war einfach Wahnsinn, hatte immer jede menge Respekt davor. Das war damals noch so richtig heiß! Hoffe man sieht sich jedenfalls irgendwann wieder :) Lautern, Stuttgart und der HSV fehlen der ersten Liga. Selbst 1860 vermisse ich, für mich waren diese Derbys immer das beste! Hoffe dass auch der KSC wieder in die Spur findet, es wäre schade wenn sie in die Insolvenz gehen würden.

Vor 2 years
Out_s_t_e_nding
Out_s_t_e_nding

WAHRE LEGENDEN! Von Glück kann ich sagen, beim Meisterschaftsspiel dabei gewesen zu sein. Auch wenn heute nicht mehr alles so rosig ist, ist es schön, ab und zu mal wieder zurückzublicken. Danke, FCK!

Vor 3 years
Stefans Scentsy Paradies
Stefans Scentsy Paradies

Einfach eine geile Geschichte. Hätte ich jedem Verein gegönnt, der eine normale Geschichte hat mit Gründung durch normale Fußballer/Menschen aus dem Leben! Keinem Verein der einfach mit einem Investor oder sonstigem Geld aus dem Nichts künstlich erschaffen wird!

Vor 3 years
islamophobischerharlekinpudelwelpe
islamophobischerharlekinpudelwelpe

Werder Bremen, Kaiserslautern. Kleines Budget, bekloppte aber gute Spieler und ein Trainer: König Otto . Herrlich

Vor 3 years
volker gustedt
volker gustedt

Herzschmerz , würde so gerne diese Zeit nochmal erleben. Legende ! Danke an alle Spieler dieser Zeit und ganz besonders an König Otto 😈👍❤

Vor year
Jürgen Krall
Jürgen Krall

Nach dem ersten Spieltag habe ich damals mit meinem Kumpel gewettet dass der Aufsteiger FCK Meister wird. Danke an Otto und der Mannschaft :-)

Vor 3 years
yarisGRMN
yarisGRMN

Da war die Fußballwelt noch in Ordnung !

Vor 4 years
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

Nicht nur die Fußballwelt......

Vor 3 years
ThisIsWideAngle
ThisIsWideAngle

Was für eine großartige, aufregende, bunte, spannende Fussballwelt das damals war... Diese eine Meisterschaft nach Wiederaufstieg ist mehr wert als die neunte Meisterschaft infolge für den Club der asozialen Vorbestraften. Und ich bin ganz weit davon entfernt Kaiserslauternfan zu sein.

Vor year
pulldem
pulldem

Geilste Mannschaft überhaupt. Wenn Kaiserslautern zur WM gefahren wäre, hätten wir den Pokal auch noch geholt 🇦🇹😍

Vor 4 years
Michael Ganz
Michael Ganz

Das verrückte war ja, dass Olaf Marschall 21 Buden gemacht hat und dabei 3 Monate ab Dezember bis März verletzt war...

Vor 2 years
Sophie Scholl's Reinkarnation
Sophie Scholl's Reinkarnation

Man hätte ruhig mehr Deutsche mitnehmen können statt nur Olaf Marschall. Ne gute handvoll auf jeden Fall. Stattdessen hat man lieber an denen festgehalten, die von ihnen besiegt wurden und in der Saison nix geholt haben (Bayern, Dortmund, ... ).

Vor 3 years
Tar Morion
Tar Morion

...und Marco Reich würde heute zu den Fußballlegenden gehören.

Vor 4 years
Mostiker Mabuse
Mostiker Mabuse

Das war der absolute Hammer... Sagt ein Schalker der das auch gerne erleben möchte.... Ein paar Jahre hab ich ja noch ... Kommt wieder hoch FCK......

Vor 3 years
Mo Kla
Mo Kla

Da war Pyro noch südländische Atmosphäre und völlig normal. Gerade bei Kaiserslautern. Geile Zeit. Einer der tollsten Geschichten der Bundesliga.

Vor 2 years
Junglist Movement
Junglist Movement

Wahnsinn, echt verrückt und dass sage ich als Karlsruher. Wahnsinns Story

Vor 4 years
DavySuicide
DavySuicide

2022 und jedes Jahr der selbe Meister, jedes Jahr die selbe Kacke... ich vermisse diese Zeit so sehr. Die Überraschungen, der Spaß alles. Ihr wart absolut legendär. Viele Grüße von einem Zebra :-)

Vor 7 Monate
Tim Nielsen
Tim Nielsen

2020 und immer noch habe ich Tränen in den Augen. Das werde ich nie vergessen.

Vor 2 years
hubi der chihuhuahua
hubi der chihuhuahua

Das waren als Kind meine Helden. Schöne Erinnerungen

Vor year
Immanuel Cunt
Immanuel Cunt

Die beste Saison aller Zeiten !!!

Vor 4 years
lea444
lea444

Als Geld noch keine Rolle gespielt hat...der FCK hat bewiesen was wirklich zählt:"Wille,Leidenschaft und Zusammenhalt" und die Meisterschaft geholt trotz 2 3 Bier intus☺...jetzt werden die jungen Spieler "über-verhetschelt"...Danke FCK für eine "geile Klassenfahrt" ,die niemals enden sollte

Vor 2 years
Kc Royals
Kc Royals

Mein fck 👹👹👹👹 diese Zeit hat mein Leben geprägt. Jetzt habe ich zwei Söhne und gehe jedes Heimspiel hoch um ihnen meine Gefühle für de betze zu vermitteln. Ich glaube sie halten mich für dumm, nur einen Sieg diese Saison gegen Jena gesehen. Schade. Meine Jungs sollen diese Euphorie von damals unbedingt erleben so wie ich damals, aber das ist Wunschdenken. Zeig unseren Profis dieses Video, sie können sich ne Fette Scheibe dran abschneiden damit unser betze erhalten bleibt. Lautre ohne betze? Unvorstellbar! Bin in hochspeyer aufgewachsen, beim Italiener gingen die damaligen Spieler oft essen. Mein Vater kam von der Arbeit und sagte mir das sie gerade unten sind, ich ging sofort an meinen Schulranzen, rannte zum Restaurant und traf sforza, koch, Marschall und buck und sie signierten mir mein fck Mäppchen. Gänzehaut ❤️

Vor 3 years
Mr. Lonely
Mr. Lonely

Ich bin weder FCK noch Bayern Fan, finde es aber cool, dass Helmer und Strunz hier auch ihre Meinung und Darstellung von damals berichten!

Vor 3 years
Omakoma
Omakoma

Damals war ich 2. Bin auf dem Titelblatt der Rheinpfalz gelandet als "jüngster FCK-Fan". Fand das immer toll, wenn Mama mir davon erzählt hat, wie auf dem Rathausplatz Dutzende Fans zu uns kamen und mir Schals, Kappen und Trikots übergeworfen haben :D

Vor year
Turnus
Turnus

Was man als kind alles über sich ergehen lassen muss Lautern Schals und Kappen übergeworfen schlimm

Vor 8 Monate
some one
some one

Bin Lautrer und mir kommen gerade die Traenen... Mann, war das eine geile Zeit.

Vor 3 years
Nils Scholtes
Nils Scholtes

Das waren noch Zeiten

Vor 5 years
Jan Buchholz
Jan Buchholz

Das Auswärtsspiel in Bayern war der Knackpunkt einer wunderschönen Saison des FCK. König Otto hat es allen gezeigt. Schade, dass es nie wieder sowas passieren wird in der Zukunft...😪 Vielleicht erhört mich der Fussball Gott..

Vor year
Thomas Wiegand
Thomas Wiegand

Knackpunkt am ersten Spieltag?Gut beobachtet.

Vor 8 Tage
BlOoD_GhOsT
BlOoD_GhOsT

Und sky so, "Leipzig ist der beste Aufsteiger aller Zeiten" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ist einmalig, bleibt einmalig.

Vor 2 years
Gizmo
Gizmo

King Otto👌 Das waren noch Bundesliga Zeiten

Vor 3 years
Slowpoke Rodriguez
Slowpoke Rodriguez

die Saisonkarte hängt heute noch an der Pinnwand, Meisterfeier am Rathaus, Riedl ging mit mir zur Schule, freute mich so für ihn... nur das Marschall-Trikot spannt bissl am Bauch mittlerweile Bis heute bleibt die Zeit unvergesslich und egal wo man ist auf der Welt und egal wie "aktiv" man Fan ist... wer sein Herz an den FCK verliert, bei dem bleibt es so

Vor year
Mathias Van Acker
Mathias Van Acker

So sad to see you guys in 3rd Liga now. Hope to see you soon in Bundesliga again! Standard Lüttich fan

Vor 4 years
Mike Steinwedel
Mike Steinwedel

We are back👍👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Trax El
Trax El

Don’t be sad, we are on the way back once again!

Vor 7 Monate
Helmut Boll
Helmut Boll

danke dir!

Vor 3 years
Nicklas Hausen
Nicklas Hausen

Mathias Van Acker Thank You!

Vor 4 years
Daniel Fuchs
Daniel Fuchs

Bin seít der Saison 97/98 Bayern-Fan. Aber das hab ich ihnen gegönnt. Und hatte seitdem immer Höllen-Respekt wenn meine Bayern auf den Betze mussten. Ich hoffe, sie kommen wieder in die 1. Liga hoch und haben ein starkes Team dann.

Vor 3 years
Daniel Fuchs
Daniel Fuchs

@Nero Zock aber hoffen wir einfach darauf 🙂

Vor year
Oliver Nass
Oliver Nass

Als Gladbacher denke ich ungern an zweite Halbzeiten auf dem Betzenberg... Schade das so ein Club so abgesackt ist

Vor 3 years
The walking dad
The walking dad

Ich träume mal ganz heimlich, dass gladbach es diese saison genauso macht wie kaiserslautern damals..

Vor 3 years
Pablo Tupone
Pablo Tupone

From 2 Bundesliga to Bundesliga Title in just 2 seasons

Vor 2 years
The truth.
The truth.

Ratinho, guter Mann. :D

Vor 4 years
Len EDFM
Len EDFM

gruß aus Monnem , super Leistung !

Vor 3 years
Trax El
Trax El

Danke sehr, so was liest man nicht oft! Ich hoffe, dass ihr das auch bald packen.

Vor 7 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

Bei diesem Video bekomme ich 24 Jahre danach noch Gänsehaut. Bei diesem besagten Heimspiel am vorletzten Spieltag gegen Wolfsburg hatte ich in den Trubel mit Torwart Andy Reinke Walzer getanzt. Gut das es nicht im Video zu sehen ist. Ich kann Walzer , aber der Andy damals....meine armen Füße. Aber es war die Freude pur. Von Rathino

Vor 10 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

......bekam ich eine Sektdusche. Auf der Heimfahrt später 140 Kilometer bis Maintal (bei Frankfurt) musste ich die ganze Strecke über die Fenster auflassen, denn vom Sektgeruch wäre ich sonst besoffen geworden.

Vor 10 Monate
Michael Ganz
Michael Ganz

Das verrückte war ja, dass Olaf Marschall 21 Buden gemacht hat und dabei 3 Monate ab Dezember bis März verletzt war...

Vor 2 years
Eiko C
Eiko C

Immer wieder schön zu sehen.

Vor 3 years
Jochen Friedenberger
Jochen Friedenberger

Legendär 💪❤️🙏

Vor 7 Monate
Stefan Ehlting
Stefan Ehlting

Wie sagte schon Berti Vogts auf der Meisterfeier von Gladbach "Jetzt schauen wir uns alle ! die Meisterschalle noch mal an es wird die letzte sein die dieser Verein gewinnt" gilt auch für den FCK.

Vor year
Dennis
Dennis

Als Fußball-Romantiker bekomme ich da Tränen in den Augen...

Vor year
saturn336
saturn336

Das Wunder von Kaiserslautern.

Vor 2 years
Reborn through Hate
Reborn through Hate

Das hätte ich zu der Zeit ein Fussballmärchen genannt

Vor 3 years
Steve Roger
Steve Roger

Es lebe der Betzenberg ❤️🖤❤️🖤

Vor 2 Monate
kambiz
kambiz

Ein traum wurde war.Es hat mich gefreut.

Vor 3 years
Centaur81
Centaur81

Im Sommer treffen sich diese Legenden von damals und werden auch ein weinendes Auge haben .... was aus dem Verein geworden ist ... durch Übermut, Misswirtschaft und unkompetentes Management. Ich bin Pfälzer und Bayern-Mitglied. Damals war es eine Sensation für die Betzebuben. Musste viel Häme einstecken. Heute ... gibt es keine Gegner mehr in der Bundesliga.

Vor 4 years
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner

Legendär!

Vor 3 years
Mike Kahle
Mike Kahle

EIN WAHNSINN RESPEKT UND DANKE

Vor 3 years
Zockania
Zockania

Legendär

Vor 3 years
Reinhard Stammler
Reinhard Stammler

Die Jungs kommen wieder!!!

Vor 9 Monate
Mufffuck
Mufffuck

interessant was thomas helmer bei 7:15 gesagt hat. ich schätze sie haben nico kovac auch so abgesägt.

Vor 3 years
Zockania
Zockania

Normal bei den Bauern... gerade in Hoeneßzeiten

Vor 3 years
Fane Babanu
Fane Babanu

wollt es grad sagen, traurig wie wohl schon früher das angefangen hat mit gegen dem trainer spielen, aber ja kovac kann nich mit dem feuer spielen und erwarten dass es was wird, naiv wäre es zu denken anderswo wäre es besser gelaufen, der erfolg

Vor 3 years
Juantinus
Juantinus

Finds geil das die Trainer früher noch Fußballschuhe anhatten während dem Spiel :D

Vor 3 years
Volker
Volker

JuSSi1692 wie in der Kreisklasse 😁

Vor 3 years
Boneshaker KL
Boneshaker KL

Ein Leben lang ❤️

Vor 2 years
Frank Lieber
Frank Lieber

Ach war das schön😍

Vor 2 years
NΞWDORIΛ
NΞWDORIΛ

Ich war damals 15! Das war das erste mal dass ich mit meinem Dad zusammen Bier getrunken hab. xD

Vor 3 years
VinGiesel
VinGiesel

Scheint so, als ob wir 2 Leidenschaften teilen! Für immer FCK und für die Horde!

Vor year
Dietmar Brach
Dietmar Brach

Es wird Zeit das mal zu wiederholen.

Vor 3 years
Mc Hockney
Mc Hockney

"Da war jeder eine Woche lang mit 2 Promille unterwegs" 😂😂

Vor year
Michael Z.
Michael Z.

Als Aufsteiger zum Meister super 👍

Vor 3 years
Michael Z.
Michael Z.

Da hatte ich noch denn Premiere

Vor 3 years
Frontsoldat 84
Frontsoldat 84

DAS ist der FCK. Die Spieler hatten noch Werte!!! Der FCK heute????

Vor 4 years
K.I. 007
K.I. 007

So geil, eine schöne Zeit. Schade das es vorbei ist

Vor 11 Monate
Carola
Carola

Heutzutage nicht mehr möglich, da die Liga nicht mehr so ausgeglichen ist wie früher. Heute gibt es einen Verein, der immer Meister wird. Die anderen haben kaum eine Chance.

Vor 5 Monate
Dominik Schneider
Dominik Schneider

FCK Love ❤

Vor 10 Monate
BediBedson
BediBedson

Tomash Hajto remember still victory gold squad from 97/98

Vor 2 years
Antonius
Antonius

...das war eben diese Truppe!

Vor 4 years
Nicolai Willius
Nicolai Willius

Offenbar war Pyrotechnik damals weniger gefährlich als heute🤔

Vor 3 years
David Brauns
David Brauns

Seit der Jahrtausendwende hat bedingt durch die WM '06 und damit einhergehend neuer Zielgruppen ein kompletter Austausch sowohl der Kurven wie auch der Tribünen stattgefunden. Und das spiegelt sich halt wieder. Früher bestanden die Fanszenen und ein gros der Leute in und um den Fußball noch aus normalen, aus ''einfachen'' Leuten, Arbeitern, Angestellten usw. und nicht so wie heute aus Gymnasiasten und Studenten, gehobenem Bürgertum, Akademikern und ''Familien''. Ja, dieses neue Publikum erachtet Pyro als gefährlich, ebenso wie auch Rauchen, Alkohol, Fast Food, große/schnelle Autos und alles andere was geil ist und Spaß macht... schöne neue Zeit, und ich garantiere euch, es wird in Zukunft noch schöner...

Vor 3 years
Sankt Pauli Hanseat
Sankt Pauli Hanseat

Bei der WM 1990 war Pyrotechnik ganz normal und die Reporter sprachen nicht von Idioten oder Hooligans sondern von begeisterten Fussballfans. Auch Stehplätze gab es damals noch und die FIFA war ein normaler Sportverband und keine Mafiaähnliche Vereinigung,so ändern sich die Zeiten.

Vor 3 years
Michael Baumann
Michael Baumann

Daniel Lo weil unser Ruuuf kaputt geht, net deiner!

Vor 3 years
Daniel Lock
Daniel Lock

Wieso ist euch Pyrotechnik überhaupt so wichtig?

Vor 3 years
Louai Karot
Louai Karot

Eine Sache haben der 1.FCN und der 1.FCK gemeinsam beide sind glorreiche Traditionsvereine und wir fans halten immer zusammen

Vor year
Ishak Yildiz
Ishak Yildiz

Der Otto ist schon ein Unikat gewesen.... als Aufsteiger Meister und Europameister mit Griechenland.

Vor 3 years
maxx 3000
maxx 3000

4:45 super Kopfball

Vor 4 years
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Das war geil😁

Vor 2 years
Ardeo Musik
Ardeo Musik

und momentam sieht es traurig für den FCK aus...

Vor 3 years
Tobias Klein
Tobias Klein

Und jetz 3. Liga..😓😭

Vor 4 years
denodavito
denodavito

Genau wie der MSV. Das angesprochene 0:0 war mein erstes und letztes Spiel im altem Wedaustadion. Hoffe irgendwann sieht man sich erstklassig wieder

Vor 3 years
Альберт Рябиков
Альберт Рябиков

😭😭😭from russian fan 1FCK

Vor 3 years
Kokosnuss 999
Kokosnuss 999

Merk dir eins #Liebekenntkeineliga

Vor 4 years
Túrin Turambar
Túrin Turambar

Mann kann eigentlich froh sein, wenn es für die nächste Saison noch mal eine Lizenz für die 3. Liga gibt

Vor 4 years
Farrinah
Farrinah

2:09. Genauso sieht es aus. Ich will hier auf keinen fall die Meisterschaft runtermachen, aber FCK ist damals mit einer erstklassigen Mannschaft aufgestiegen und nicht mit einer typischen 2.Liga Mannschaft. Dazu noch ein Trainer der mit allen Wassern gewaschen ist. Was dieser Trainer wirklich drauf hatte hat man dann bei der EM gesehen wo er einen wirklichen Underdog zum Titel geführt hat.

Vor 7 Monate
Schuhseppel
Schuhseppel

Immer wieder toll anzuschauen und stolz sein.

Vor 3 Monate
Chr N
Chr N

Wenn man sieht, was Andi Buck heutzutage für ein bemitleidenswertes Würstchen ist, wird man fast weh bisschen nostalgisch. Schöne Zeit damals!

Vor 19 Tage
Yánnis Ferlés
Yánnis Ferlés

Ich glaube die Antwort zu der Frage wie dieses Wunder passiert ist, ist Otto Rehagel! Glaubt mir! Ich bin Grieche! Habe so etwas auch mal erlebt!

Vor year
Gabi Jutzas
Gabi Jutzas

Schade was heute aus dem verein geworden ist

Vor 3 years
Martin Müller
Martin Müller

Das war mein Fussball

Vor 3 years
Haythamatics
Haythamatics

I would love it if someone added ENglish subtitles for this?

Vor 2 years
Killer08
Killer08

@Haythamatics Deutsche Sprache schwere Sprache (German Language , difficult language)

Vor year
Haythamatics
Haythamatics

@Killer08 Yeah...that's not happening.

Vor year
Killer08
Killer08

This ist agerman Video. You must learn German.

Vor year
Jimmy Jimmy
Jimmy Jimmy

Schicksal das ist der wahnsinn

Vor year
Joseph Joestar
Joseph Joestar

Bez Hajto by nie wygrali

Vor 2 years
Murphy S. Law
Murphy S. Law

zeigt diesen film mal den abstiegsschlaffis von heute

Vor 4 years
N K3
N K3

@Witcher Joker dafür braucht man jetzt absolut keine ausreden suchen... klar haben das die verantwortlichen jahre lang verkackt aber wenn man manchmal sieht was amateurvereine gegen buli clubs abrufen können merkt man dass leidenschaft und siegeswille eben immernoch das wichtigste ist! und wenn das jeder spieler beherzigt kann noch so schlecht eingekauft werden... dann darf so n verein niemals so untergehn wie er s gerade tut.

Vor 4 years
Gold Junge
Gold Junge

Genial

Vor 8 Monate
Alexander Gamkrelidze
Alexander Gamkrelidze

Jetzt kann der FCK seinen Rekord sogar übertreffen nach dem Durchmarsch aus der 3. Liga und der Meisterschaft ;-)

Vor year
Chin Lizzy
Chin Lizzy

xD

Vor 11 Monate
Flusitik
Flusitik

Grüße gehen raus an den HSV ;)

Vor 3 years
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Puh, was für ein Gequatsche. https://youtu.be/3FRsdcfKD_I Schön das Kaiserslautern gewonnen hat, aber die Statements..... . Rehhagel einer der besten Trainer die die Bundesliga je hatte !

Vor 3 years
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Und jetzt 3.Liga oh mann

Vor 2 years
Zockania
Zockania

"Frag ich mich heute eigentlich noch wo wir da eigentlich waren" XD, okay.... XD

Vor 3 years
Mario M.
Mario M.

👌

Vor 3 years
Boromir
Boromir

Kaiserslautern is back

Vor 5 Monate
Hule Bayern
Hule Bayern

Back Bundes liga soon

Vor 3 years
Jörg Wagner
Jörg Wagner

Nach dieser Saison begann leider der schleichende, leise Abstieg...

Vor 3 years
Lothar Simonis
Lothar Simonis

Buck und Rathinio wurden u. a. durch Basler hoch und weit ersetzt. Der Größenwahn und der schleichende Abstieg begann...

Vor 10 Monate
Zockania
Zockania

Ach, komm.. als Meister kannste eh nix anderes machen als nicht mehr Meister werden... nicht so pessimistisch sein

Vor 3 years
pelle9114
pelle9114

Die sensationellste Meisterschaft in der BL. Umso tragischer, was mit dem FCK heut zu Tage ist, Naja, mein VfB folgt Euch auch...

Vor 3 years
Mike Steinwedel
Mike Steinwedel

Langsam kommt die Wende

Vor 4 Monate
Pablo Tupone
Pablo Tupone

Suppose that not much better feeling that be champion against Bayern Munchen , at their stadium...the most hated team in germany looking how another team celebrates the title in their faces

Vor 2 years
Michel kautz
Michel kautz

geil siters of mercy

Vor 3 years
murteza
murteza

Der beste. Trainer überhaupt mit Kaiserslautern meister.mit Griechenland Europameister

Vor 8 Monate

Nächster

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 800 000

Does Hogwarts Legacy Live Up to the Hype?

16:17

Zeiglers Best of 50 Jahre Bundesliga

29:49

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg  1997/98

17:15

Der Betze wird 100: Spielplatz der roten Teufel | SWRFernsehen

29:38

Der Betze wird 100: Spielplatz der roten Teufel | SWRFernsehen

SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Aufrufe 109 000

Weißt du noch?  FCK - Bayern 7:4

29:02

Weißt du noch? FCK - Bayern 7:4

Harry Meier

Aufrufe 63 000

König Otto - Die Pfälzer Jahre

23:34

König Otto - Die Pfälzer Jahre

mirokadlecFCK

Aufrufe 53 000

Skirennen gewinnen? Kein Thema!

0:41

Skirennen gewinnen? Kein Thema!

Paul Frege

Aufrufe 56 734

This would be so difficult. 😂😂 #shorts

0:36

This would be so difficult. 😂😂 #shorts

House of Highlights

Aufrufe 4 437 146

The Sad Story Of The Boxer Gerald McClellan💔

0:49

The Sad Story Of The Boxer Gerald McClellan💔

Primo - Boxing

Aufrufe 1 598 725