Bundesliga History - Die Meisterschaft des FCK 1997/98

  • Am Vor 5 years

    Emil SinclairEmil Sinclair

    Bundesliga History vom 22.10.2013. Ein Porträt über den FCK, der in der Saison 1997/98 als Aufsteiger sensationell Meister wurde. Was für Zeiten... :)

Yánnis Ferlés
Yánnis Ferlés

Ich glaube die Antwort zu der Frage wie dieses Wunder passiert ist, ist Otto Rehagel! Glaubt mir! Ich bin Grieche! Habe so etwas auch mal erlebt!

Vor 20 Tage
Louai Karot
Louai Karot

Eine Sache haben der 1.FCN und der 1.FCK gemeinsam beide sind glorreiche Traditionsvereine und wir fans halten immer zusammen

Vor 3 Monate
Christian Rode
Christian Rode

Ratinho Bester Brasilianer gewesen

Vor 3 Monate
Omakoma
Omakoma

Damals war ich 2. Bin auf dem Titelblatt der Rheinpfalz gelandet als "jüngster FCK-Fan". Fand das immer toll, wenn Mama mir davon erzählt hat, wie auf dem Rathausplatz Dutzende Fans zu uns kamen und mir Schals, Kappen und Trikots übergeworfen haben :D

Vor 4 Monate
Tommy Elbflorenz
Tommy Elbflorenz

Exakt 23 Jahre später kommen selbst mir als Dresdner die Tränen! Das war noch Fußball, wenn man dran denkt, dass jetzt Vereine wie Red Bull um de Meisterschaft mitmischen spürt man einfach nur innerliche Leere...

Vor 4 Monate
Slowpoke Rodriguez
Slowpoke Rodriguez

die Saisonkarte hängt heute noch an der Pinnwand, Meisterfeier am Rathaus, Riedl ging mit mir zur Schule, freute mich so für ihn... nur das Marschall-Trikot spannt bissl am Bauch mittlerweile Bis heute bleibt die Zeit unvergesslich und egal wo man ist auf der Welt und egal wie "aktiv" man Fan ist... wer sein Herz an den FCK verliert, bei dem bleibt es so

Vor 4 Monate
volker gustedt
volker gustedt

Herzschmerz , würde so gerne diese Zeit nochmal erleben. Legende ! Danke an alle Spieler dieser Zeit und ganz besonders an König Otto 😈👍❤

Vor 5 Monate
Dat Hrbo
Dat Hrbo

Und heut hocke mer do und sin im Abstiegskampf in de 3. Liga

Vor 5 Monate
ThisIsWideAngle
ThisIsWideAngle

Was für eine großartige, aufregende, bunte, spannende Fussballwelt das damals war... Diese eine Meisterschaft nach Wiederaufstieg ist mehr wert als die neunte Meisterschaft infolge für den Club der asozialen Vorbestraften. Und ich bin ganz weit davon entfernt Kaiserslauternfan zu sein.

Vor 5 Monate
Jan Petersen
Jan Petersen

....wenn man mit 7 Punkten Vorsprung in die Winterpause geht, kann eigentlich nix mehr schief gehen.............eigentlich.........wie viele Punkte Vorsprung hatte der BVB vor wenigen Jahren vor dem FC Bauern ???

Vor 5 Monate
BlOoD_GhOsT
BlOoD_GhOsT

Und heute 3 liga 😭😭😭😭

Vor 6 Monate
Killer08
Killer08

@Pep Gartenjodler Nö

Vor 2 Monate
Pep Gartenjodler
Pep Gartenjodler

Und ab Sommer 2021 Regionalliga 😂

Vor 6 Monate
hubi der chihuhuahua
hubi der chihuhuahua

Das waren als Kind meine Helden. Schöne Erinnerungen

Vor 6 Monate
yannick245
yannick245

Ballacks erste Meisterschaft.

Vor 7 Monate
Stefan Ehlting
Stefan Ehlting

Wie sagte schon Berti Vogts auf der Meisterfeier von Gladbach "Jetzt schauen wir uns alle ! die Meisterschalle noch mal an es wird die letzte sein die dieser Verein gewinnt" gilt auch für den FCK.

Vor 7 Monate
Jan Buchholz
Jan Buchholz

Das Auswärtsspiel in Bayern war der Knackpunkt einer wunderschönen Saison des FCK. König Otto hat es allen gezeigt. Schade, dass es nie wieder sowas passieren wird in der Zukunft...😪 Vielleicht erhört mich der Fussball Gott..

Vor 7 Monate
Rahmon Ibrahimi
Rahmon Ibrahimi

Da war ich 6 jahre alt und wurde sofort FC Bayern fan ❤Mia❤San❤Mia❤

Vor 7 Monate
Number1Persia
Number1Persia

Bauer bleibt Bauer

Vor 6 Monate
ich kack dir in den hut
ich kack dir in den hut

rosskopf antifa schwein

Vor 8 Monate
Joseph Joestar
Joseph Joestar

Bez Hajto by nie wygrali

Vor 10 Monate
BediBedson
BediBedson

Tomash Hajto remember still victory gold squad from 97/98

Vor 11 Monate
BlOoD_GhOsT
BlOoD_GhOsT

Und sky so, "Leipzig ist der beste Aufsteiger aller Zeiten" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ist einmalig, bleibt einmalig.

Vor year
10mrfunny
10mrfunny

Als Kind war ich Bayern-Fan und der FCK hat mich damals wahnsinnig gemacht. Rückblickend ist das jedoch eine der schönsten Geschichten, die die Bundesliga je geschrieben hat. Ungeachtet dessen war die Bundesliga damals einfach noch besser weil einfach nicht so berechenbar, weil die finanzielle Kluft zwar auch schon existent, aber noch nicht so dramatisch war.

Vor year
Tim Nielsen
Tim Nielsen

2020 und immer noch habe ich Tränen in den Augen. Das werde ich nie vergessen.

Vor year
Владимир Путин
Владимир Путин

Echt Schade das solch ein Verein jetzt dort unten versauert.

Vor year
Tar Morion
Tar Morion

Es ist deshalb so großartig, weil niemand damit gerechnet hatte, am aller wenigsten die Spieler. Ratinho...allein mit seinem Hintergrund, aus Brasilien (keiner dieser Super-Talente wie man sie kennt), spielte in der Schweiz.... Marschall,...ein Torgauer, der einst bei Dynamo Dresden spielte,... Andreas Buck, ein durchschnittlicher Spieler beim VFB Stuttgart, Marco Reich - spielte nie wieder so wie beim FCK... Alleine wie der FCK damals die Spiele gewann, wie sie nie aufgaben und gleichzeitig sich nie besonders unter Druck setzten... Die größte Bundesliga-Story aus meiner Sicht. Und ja, als FCK-Fan bin ich befangen, aber man sieht auch an den Kommentaren, dass man für diese Leistung deutschlandweit Anerkennung bekommmt. Und der FCK wird wieder hochkommen, da bin ich mir sicher. Und in den nächsten Jahren wird es auch wieder FCK vs Bayern München (I) geben. Und der FCK wird die Übermacht besiegen wie 2010.

Vor year
jezzy73
jezzy73

Und jetzt... Pleite :(

Vor year
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Und jetzt 3.Liga oh mann

Vor year
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Das war geil😁

Vor year
Tanja Bramser
Tanja Bramser

SV waldhof Mannheim

Vor year
Killer08
Killer08

Ihr währt nie deutscher Meister.

Vor 2 Monate
Der Pfluecki
Der Pfluecki

Geiler Verein! 😘 Die Fans sind Hammer...Liebe und Herzblut werden hier gelebt. Gigantisch.

Vor year
Michael Ganz
Michael Ganz

Das verrückte war ja, dass Olaf Marschall 21 Buden gemacht hat und dabei 3 Monate ab Dezember bis März verletzt war...

Vor year
saturn336
saturn336

Das Wunder von Kaiserslautern.

Vor year
Frank Lieber
Frank Lieber

Ach war das schön😍

Vor year
silent Garden
silent Garden

Wahnsinnns Bilder! Auch als nicht FCK-Fan bekommt man eine Gänsehaut! Wenn man denkt was aus diesem stolzen Verein geworden ist das ist schon traurig. Kaum Fans, finanzschwach und dümpeln nur noch irgendwo in der 3. Liga nach Meppen und Zwickau über die Dörfer.

Vor year
lea444
lea444

Als Geld noch keine Rolle gespielt hat...der FCK hat bewiesen was wirklich zählt:"Wille,Leidenschaft und Zusammenhalt" und die Meisterschaft geholt trotz 2 3 Bier intus☺...jetzt werden die jungen Spieler "über-verhetschelt"...Danke FCK für eine "geile Klassenfahrt" ,die niemals enden sollte

Vor year
Boneshaker KL
Boneshaker KL

Ein Leben lang ❤️

Vor year
Pablo Tupone
Pablo Tupone

Suppose that not much better feeling that be champion against Bayern Munchen , at their stadium...the most hated team in germany looking how another team celebrates the title in their faces

Vor year
Pablo Tupone
Pablo Tupone

From 2 Bundesliga to Bundesliga Title in just 2 seasons

Vor year
Mo Kla
Mo Kla

Da war Pyro noch südländische Atmosphäre und völlig normal. Gerade bei Kaiserslautern. Geile Zeit. Einer der tollsten Geschichten der Bundesliga.

Vor year
lucu01
lucu01

dang, can't anyone sprich englisch ?? englischer untertitel ?

Vor year
Philip J. Fry
Philip J. Fry

I would love it if someone added ENglish subtitles for this?

Vor year
Killer08
Killer08

@Philip J. Fry Deutsche Sprache schwere Sprache (German Language , difficult language)

Vor Monat
Philip J. Fry
Philip J. Fry

@Killer08 Yeah...that's not happening.

Vor 2 Monate
Killer08
Killer08

This ist agerman Video. You must learn German.

Vor 2 Monate
DATURA
DATURA

Bin Bayernfan, aber Lautern hat diese Meisterschaft absolut verdient. Vor allem wenn man beim Betze spielte bekamen selbst die Bayern oft kalte Füße. Das war durchaus eine Festung. Einfach so von der zweiten Liga kommen, und deutscher Meister werden war einfach Wahnsinn, hatte immer jede menge Respekt davor. Das war damals noch so richtig heiß! Hoffe man sieht sich jedenfalls irgendwann wieder :) Lautern, Stuttgart und der HSV fehlen der ersten Liga. Selbst 1860 vermisse ich, für mich waren diese Derbys immer das beste! Hoffe dass auch der KSC wieder in die Spur findet, es wäre schade wenn sie in die Insolvenz gehen würden.

Vor year
Paul Leitner
Paul Leitner

tjaaaa..........und nun kämpfen sie gegen den abstieg in liga 4.

Vor year
Chris Kayser
Chris Kayser

sehr starke Ähnlichkeiten mit Leicester City und ihre Meisterschaft

Vor year
blsnplz
blsnplz

naja, nicht ganz.. hinter lautern stand damals kein milliardär :p

Vor year
Patrick Heidbüchel
Patrick Heidbüchel

👍👹

Vor year
Michael Zopf
Michael Zopf

Da hatte ich noch denn PREMIERE

Vor year
Eiko C
Eiko C

Immer wieder schön zu sehen.

Vor year
Thor Boysen
Thor Boysen

Ich bin zwar seit meinem 6. Lebensjahr BVB-Fan, aber was der FCK hier geleistet hat...! Als Aufsteiger aus der 2. Liga! So viele Hüte kann ich gar nicht ziehen!!! Liebe Lauterer, bitte kommt wieder!!! Fußball-Deutschland braucht Euch!

Vor year
Lukas Loehle
Lukas Loehle

Warum zum Teufel trägt Andy Buck 90er-Girly-Klamotten?

Vor year
Mr. Lonely
Mr. Lonely

Ich bin weder FCK noch Bayern Fan, finde es aber cool, dass Helmer und Strunz hier auch ihre Meinung und Darstellung von damals berichten!

Vor year
Chris Chris
Chris Chris

geii und in welcher Liga spielt ihr heute ?

Vor year
Ishak Yildiz
Ishak Yildiz

Der Otto ist schon ein Unikat gewesen.... als Aufsteiger Meister und Europameister mit Griechenland.

Vor year
denodavito
denodavito

Ich vermisse diese Zeiten, in denen Vereine wie Lautern, der MSV oder auch 1860 erstklassig waren

Vor year
Darth Tambrin
Darth Tambrin

Der VfL kommt hoch 🥳🥳🥳

Vor 5 Monate
gza_007 srb
gza_007 srb

Alle 3 dürfen hoch!

Vor 7 Monate
Werde Erwachsen du Schmock
Werde Erwachsen du Schmock

Irgendwie würde ich es 1860 gönnen wenn sie wieder hoch kommen würden

Vor year
Yeti Climber
Yeti Climber

Gebt Gas FCK,dann seit Ihr zurück in der 2.Liga🤗❤️

Vor year
Out_s_t_e_nding
Out_s_t_e_nding

WAHRE LEGENDEN! Von Glück kann ich sagen, beim Meisterschaftsspiel dabei gewesen zu sein. Auch wenn heute nicht mehr alles so rosig ist, ist es schön, ab und zu mal wieder zurückzublicken. Danke, FCK!

Vor year
Juantinus
Juantinus

Finds geil das die Trainer früher noch Fußballschuhe anhatten während dem Spiel :D

Vor year
Volker
Volker

JuSSi1692 wie in der Kreisklasse 😁

Vor year
LoooL I.
LoooL I.

der 1.fck hatte so gute voraussetzungen, was haben sie daraus gemacht ?

Vor year
Michel kautz
Michel kautz

geil siters of mercy

Vor year
islamophobischerharlekinpudelwelpe
islamophobischerharlekinpudelwelpe

Werder Bremen, Kaiserslautern. Kleines Budget, bekloppte aber gute Spieler und ein Trainer: König Otto . Herrlich

Vor year
Jürgen Krall
Jürgen Krall

Nach dem ersten Spieltag habe ich damals mit meinem Kumpel gewettet dass der Aufsteiger FCK Meister wird. Danke an Otto und der Mannschaft :-)

Vor year
Herr Lich
Herr Lich

300 oder 400 tausend erfolgsfans und heute kommen keine 15000 ins stadion

Vor year
Unzerstörbar
Unzerstörbar

Welcher Drittligist hat sonst noch einen Schnitt von 20.000? Wenn man bei Bayern alle Erfolgsfans abziehen würde, wäre die Allianz-Arena leer.

Vor 4 Monate
Lukas 1900 Ri
Lukas 1900 Ri

400.000 ? 😀

Vor year
SpiegelBoss
SpiegelBoss

? Der Schnitt liegt immernoch bei über 20000 Tausend, und es waren nie weniger als 16000 :O

Vor year
Len EDFM
Len EDFM

gruß aus Monnem , super Leistung !

Vor year
Mostiker Mabuse
Mostiker Mabuse

Das war der absolute Hammer... Sagt ein Schalker der das auch gerne erleben möchte.... Ein paar Jahre hab ich ja noch ... Kommt wieder hoch FCK......

Vor year
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner

Legendär!

Vor year
Hule Bayern
Hule Bayern

Back Bundes liga soon

Vor year
Stefans Scentsy Paradies
Stefans Scentsy Paradies

Einfach eine geile Geschichte. Hätte ich jedem Verein gegönnt, der eine normale Geschichte hat mit Gründung durch normale Fußballer/Menschen aus dem Leben! Keinem Verein der einfach mit einem Investor oder sonstigem Geld aus dem Nichts künstlich erschaffen wird!

Vor year
some one
some one

Bin Lautrer und mir kommen gerade die Traenen... Mann, war das eine geile Zeit.

Vor year
Ardeo Musik
Ardeo Musik

und momentam sieht es traurig für den FCK aus...

Vor year
Zockania
Zockania

"Frag ich mich heute eigentlich noch wo wir da eigentlich waren" XD, okay.... XD

Vor year
Zockania
Zockania

Legendär

Vor year
Mario M.
Mario M.

👌

Vor year
atomar38
atomar38

Olaf marschall sexiest man alive

Vor year
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Puh, was für ein Gequatsche. https://youtu.be/3FRsdcfKD_I Schön das Kaiserslautern gewonnen hat, aber die Statements..... . Rehhagel einer der besten Trainer die die Bundesliga je hatte !

Vor year
Frank Lieber
Frank Lieber

oh gott waren das schöne Zeiten..aber egal FCK bis ins Grab

Vor year
Paddymysterio1
Paddymysterio1

Und damals begann der Absturz

Vor year
Enyo_ 1893
Enyo_ 1893

Naja nicht direkt. Erst so ab 02/03

Vor 6 Monate
brusecco
brusecco

ha, den film hab' ja ich gemischt!

Vor year
Maik Neumann
Maik Neumann

Und wo ist mein Kaiserslautern heute ?

Vor year
Martin S.
Martin S.

Und wo seid Ihr heute? Wo seid Ihr nächstes Jahr?

Vor year
Martin S.
Martin S.

@Владимир Путин Das ist nicht schwer 😁

Vor year
Владимир Путин
Владимир Путин

Egal wo Lautern jetzt ist !Sie werden immer noch bessere Fans als das arrogant selbstverliebte Pack der Bayern haben 😂😂👌👌

Vor year
Fane Babanu
Fane Babanu

wie das hier abgestempelt wird, die spieler werden ja wie kinder dargestellt die zu weihnachten was besonderes gekriegt haben. starker kader, gute teamchemie, starke verteidigung und vorne die standarts und flanken nutzen. auch heute wäre es möglich sowas zu gewinnen jedoch brauchst du nen trainer der das vertrauen des vereins genießt und zeit hat. siehe magath auf schalke, er präsentiert einen 5 jahresplan, wird nach 2oder 3 jahren gefeuert, glaub sogar es waren 2 , da fehlt ein vernünftiger umbruch mit schmiedung eines kaders über die jahre, ich als spieler hätte lieber nen stammplatz auf schalke (natürlich nur in meiner bestform) als bayernmillionen auf der bank, wonach mich jeder aufnimmt wie ein hund den er auf der straße aufgelesen hätte.

Vor year
Mi K
Mi K

Magath hat sich selber abgeschossen. Man muss nicht so tun, als sei das ein Heiland. Er ist/war vor allem ein empathieloser Schleifer und ein Zig-MIllionen-Euro-Verbrenner! Einer, der jeden Verein zerstört.

Vor year
Mike Kahle
Mike Kahle

EIN WAHNSINN RESPEKT UND DANKE

Vor year
pelle9114
pelle9114

Die sensationellste Meisterschaft in der BL. Umso tragischer, was mit dem FCK heut zu Tage ist, Naja, mein VfB folgt Euch auch...

Vor year
Michael Zopf
Michael Zopf

Als Aufsteiger zum Meister super 👍

Vor year
Michael Zopf
Michael Zopf

Da hatte ich noch denn Premiere

Vor year
ZeyfridOfficial
ZeyfridOfficial

War schon ne legendäre Zeit damals, muss man als Bayernfan absolut zugestehen. War damals noch ein kleines Kind und begann mich für Fußball als echten Lebensinhalt zu begeistern. Das Jahrbuch der Saison liegt noch bei meinen Eltern :-)

Vor year
Lion Heart
Lion Heart

Kein Augsburg kein Mainz kein Wolfsburg,,, gehören nicht zur Bundesliga sondern Kaiserslautern, Duisburg, Karlsruhe

Vor year
Unzerstörbar
Unzerstörbar

@yannick245 Würde trotzdem niemand merken, wenn sie auf einmal nicht mehr dabei wären.

Vor 4 Monate
yannick245
yannick245

Wolfsburg ist bald 25 Jahre dabei und inzwischen schon Meister und Pokalsieger geworden. Natürlich auch dank VW-Money...

Vor 7 Monate
catrachocolo
catrachocolo

In die Bundesliga gehört, wer sich sportlich dazu qualifiziert hat. Und sonst niemand. Auch euer ewiges Rumgeheule wird daran nichts ändern. Wenn 'Lautern, der MSV, der KSC und Co. wieder in die erste Liga wollen, dann sollen sie vernünftig wirtschaften und vernünftig Fussball spielen. Leider können sie keines von beiden, wie sie seit inzwischen Jahr(zenht)en unter Beweis stellen. Ganz im Gegensatz zu Augsburg, Mainz, Wolfsburg und Co....

Vor year
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Bald sind sie in der Schlange beim Arbeitsamt, zusammen mit Wattenscheid 09.

Vor year
Dietmar Brach
Dietmar Brach

Es wird Zeit das mal zu wiederholen.

Vor year
Mufffuck
Mufffuck

interessant was thomas helmer bei 7:15 gesagt hat. ich schätze sie haben nico kovac auch so abgesägt.

Vor year
Zockania
Zockania

Normal bei den Bauern... gerade in Hoeneßzeiten

Vor year
Fane Babanu
Fane Babanu

wollt es grad sagen, traurig wie wohl schon früher das angefangen hat mit gegen dem trainer spielen, aber ja kovac kann nich mit dem feuer spielen und erwarten dass es was wird, naiv wäre es zu denken anderswo wäre es besser gelaufen, der erfolg

Vor year
Nico
Nico

WIe heißt es doch so schön: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK. Wir kommen wieder! Früher oder später

Vor year
U.V. S.
U.V. S.

Deutscher Meister 2121 wird nur der FCK!

Vor year
Ren Gee
Ren Gee

Un 99?

Vor year
kambiz
kambiz

Ein traum wurde war.Es hat mich gefreut.

Vor year
Nicolai Willius
Nicolai Willius

Offenbar war Pyrotechnik damals weniger gefährlich als heute🤔

Vor year
David Brauns
David Brauns

Seit der Jahrtausendwende hat bedingt durch die WM '06 und damit einhergehend neuer Zielgruppen ein kompletter Austausch sowohl der Kurven wie auch der Tribünen stattgefunden. Und das spiegelt sich halt wieder. Früher bestanden die Fanszenen und ein gros der Leute in und um den Fußball noch aus normalen, aus ''einfachen'' Leuten, Arbeitern, Angestellten usw. und nicht so wie heute aus Gymnasiasten und Studenten, gehobenem Bürgertum, Akademikern und ''Familien''. Ja, dieses neue Publikum erachtet Pyro als gefährlich, ebenso wie auch Rauchen, Alkohol, Fast Food, große/schnelle Autos und alles andere was geil ist und Spaß macht... schöne neue Zeit, und ich garantiere euch, es wird in Zukunft noch schöner...

Vor year
Sankt Pauli Hanseat
Sankt Pauli Hanseat

Bei der WM 1990 war Pyrotechnik ganz normal und die Reporter sprachen nicht von Idioten oder Hooligans sondern von begeisterten Fussballfans. Auch Stehplätze gab es damals noch und die FIFA war ein normaler Sportverband und keine Mafiaähnliche Vereinigung,so ändern sich die Zeiten.

Vor year
Michael Baumann
Michael Baumann

Daniel Lo weil unser Ruuuf kaputt geht, net deiner!

Vor year
Daniel Bambo
Daniel Bambo

Wieso ist euch Pyrotechnik überhaupt so wichtig?

Vor year
Martin Müller
Martin Müller

Das war mein Fussball

Vor year
Dr.H.Odensack
Dr.H.Odensack

Und jetzt in Meppen mit 6:1 vom Platz gefegt werden....

Vor year
Zockania
Zockania

Immer locker bleiben, 3 Siege in Folge und vllt heute noch der Vierte... und nurmal erwähnt, meine Unioner sind von Liga 2 bis in Liga 5 abgerutscht, haben dort den ehemaligen Erzfeind mit 8:0 weggeklatscht und jetzt sind wa erste Liga... immer schön optimistisch bleiben :)

Vor year
Oliver Nass
Oliver Nass

Als Gladbacher denke ich ungern an zweite Halbzeiten auf dem Betzenberg... Schade das so ein Club so abgesackt ist

Vor year
Die Schokotormate
Die Schokotormate

Ich träume mal ganz heimlich, dass gladbach es diese saison genauso macht wie kaiserslautern damals..

Vor year
Kc Royals
Kc Royals

Mein fck 👹👹👹👹 diese Zeit hat mein Leben geprägt. Jetzt habe ich zwei Söhne und gehe jedes Heimspiel hoch um ihnen meine Gefühle für de betze zu vermitteln. Ich glaube sie halten mich für dumm, nur einen Sieg diese Saison gegen Jena gesehen. Schade. Meine Jungs sollen diese Euphorie von damals unbedingt erleben so wie ich damals, aber das ist Wunschdenken. Zeig unseren Profis dieses Video, sie können sich ne Fette Scheibe dran abschneiden damit unser betze erhalten bleibt. Lautre ohne betze? Unvorstellbar! Bin in hochspeyer aufgewachsen, beim Italiener gingen die damaligen Spieler oft essen. Mein Vater kam von der Arbeit und sagte mir das sie gerade unten sind, ich ging sofort an meinen Schulranzen, rannte zum Restaurant und traf sforza, koch, Marschall und buck und sie signierten mir mein fck Mäppchen. Gänzehaut ❤️

Vor year
Gabi Jutzas
Gabi Jutzas

Schade was heute aus dem verein geworden ist

Vor 2 years
Reborn through Hate
Reborn through Hate

Das hätte ich zu der Zeit ein Fussballmärchen genannt

Vor 2 years
Flusitik
Flusitik

Grüße gehen raus an den HSV ;)

Vor 2 years
Daniel Fuchs
Daniel Fuchs

Bin seít der Saison 97/98 Bayern-Fan. Aber das hab ich ihnen gegönnt. Und hatte seitdem immer Höllen-Respekt wenn meine Bayern auf den Betze mussten. Ich hoffe, sie kommen wieder in die 1. Liga hoch und haben ein starkes Team dann.

Vor 2 years
Daniel Fuchs
Daniel Fuchs

@Nero Zock aber hoffen wir einfach darauf 🙂

Vor 4 Monate
Nero Zock
Nero Zock

Ich wage zu bezweifeln und das als eingefleichtee Lautern Fan das es heutzutage ein Spiel auf Augenhöhe währe 😭😭

Vor 4 Monate
Jörg Wagner
Jörg Wagner

Nach dieser Saison begann leider der schleichende, leise Abstieg...

Vor 2 years
Zockania
Zockania

Ach, komm.. als Meister kannste eh nix anderes machen als nicht mehr Meister werden... nicht so pessimistisch sein

Vor year
Gizmo
Gizmo

King Otto👌 Das waren noch Bundesliga Zeiten

Vor 2 years

Nächster

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 200 000

Otto Rehagel - Die Pfälzer Jahre

44:29

Otto Rehagel - Die Pfälzer Jahre

Emil Sinclair

Aufrufe 122 000

Met Gala 2021 Fashion Review

22:13

Met Gala 2021 Fashion Review

Kelsey Kreppel

Aufrufe 452 228

Coi Leray - TWINNEM (Official Video)

1:57

Coi Leray - TWINNEM (Official Video)

Coi Leray

Aufrufe 548 668

Football Matches That Shocked The World

13:35

FIFA WM 2006 Germany Highlights (ReUp)

55:19

Weißt du noch?  FCK - Bayern 7:4

29:02

Weißt du noch? FCK - Bayern 7:4

Harry Meier

Aufrufe 40 000

Das Wunder von Alsenborn

28:44

Das Wunder von Alsenborn

Emil Sinclair

Aufrufe 56 000

KIDS IN FOOTBALL - FAILS, SKILLS & GOALS #1

8:04

iPhone 13 Pro review: attention to detail

17:03

OPERATION RIPTIDE UNBOXING + NEW OPERATION

12:33

Ariana Grande Talks Demi Lovato Collab And Duet With Kelly

5:38

The public toll road with no speed limit

6:44

Life's a Glitch with Julien Bam | Offizieller Trailer | Netflix

1:31

Life's a Glitch with Julien Bam | Offizieller Trailer | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Aufrufe 49 210

Peter | Ruhe in Frieden ✝︎

10:27

Peter | Ruhe in Frieden ✝︎

OMA GEHT STEIL 🚀

Aufrufe 88 184

Last Life episode 1: CHAOS SCAR

34:13

Last Life episode 1: CHAOS SCAR

GoodTimesWithScar

Aufrufe 375 488