BUFFALO WINGS Chickenwings mit ALABAMA WHITE SAUCE vom Drehspieß --- Klaus Grillt

  • Am Vor 7 Monate

    Klaus grilltKlaus grillt

    Dauer: 6:31

    Hier zeige ich Euch wie man Chicken Wings auf dem neuen Spießdreher von Moesta BBQ grillt. Wie ich die Chicken Wings auf diesem Spießdreher grille und was ich dafür benötige, zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß :)
    Neu Neu Neu !!!!!! Klaus grillt Artikel auf
    www.klaus-grillt-shop.de
    der Moesta BBQ Spießdreher: moesta-bbq.com/de
    mein Messer und Olivenöl: www.heiso-1870.de/klaus-grillt/
    X meinen Rub O.F.A. gibts hier: amzn.to/1KvFKtM
    X Magic Dust: amzn.to/1LrrQxW
    X Magic Spice (Zaubergewürz): amzn.to/2bf6E5l
    X Goldbroiler: amzn.to/2bxSWL4
    X Klausi Goreng: amzn.to/2e3Gr5c
    X mit Scharf- Gewürzmischung: amzn.to/1nCJHso
    X Pizzaiola Gewürzmischung: amzn.to/1hCkw6c
    X Grill(t)pfeffer: amzn.to/1Fppyym
    X Grill(t)butter: amzn.to/1Osk07h
    X Frecher Feta: amzn.to/1QZKHkF
    X Sauerei Rub: amzn.to/1nCLEFn
    X Rib Rib Hurra: amzn.to/1TEk8A6
    und viel mehr....
    oder
    direkt bei: www.rubs.kaufen hier gibt es auch die Sossen

    X Broil King Holzkohle Smoker: amzn.to/2ckxqrN
    X Broil King Gas Smoker: amzn.to/2ckwMux
    X Broil King Imperial XL : amzn.to/1JKCKQE
    X Broil King Keg 5000: amzn.to/22Wuqkd
    X Broil King Monarch 390: amzn.to/1qpsxRf
    X Broil King Regal 590: amzn.to/1MMHgQf
    X Einstechthermometer (thermapen): amzn.to/2ieWe6G
    X Trennspray: amzn.to/2MYInxN
    X Handschuhe (verschiedene Größen beachten): amzn.to/2C4lsMc
    X Thermometer Maverick ET-733: amzn.to/1RGdME6
    X GN-Behälter (verschiedene Größen): amzn.to/1JKCz7S
    X Bräter mit Grillrost: amzn.to/1RlXpeH
    X Vakuumierer: amzn.to/1RTulLX
    X Vakuumierrollen: amzn.to/1RTuuit
    X Fingerfoodspieße: amzn.to/2LiAodz
    X Räuchermischung Klaus grillt: amzn.to/2gGYaFb
    X Grillzange: amzn.to/2q7PZav
    X Grillspieße: amzn.to/2nzBtCA
    X Gussplatte/Griddleplate: amzn.to/2MElS4f
    X HotdogRöster/DoggieRoast: amzn.to/2jrk3Jy
    mein Zweitkanal: bit.ly/1RHTUfh
    mein Brett: www.holzdesign-reinicke.de
    Grillvorleger/Grillmatten für deinen Grill: klaus-grillt.matmaker.de
    Links, an denen ein ''X'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!
    meine Homepage mit vielen Rezepten, Tests, Tips, Anleitungen:
    www.klaus-grillt.de
    TShirts in schwarz oder weiß mit meinem Logo (S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL und 5Xl) oder auch KapuzenSweatshirts und Grillschürzen ???
    Findet ihr ab sofort auf
    www.klaus-grillt-shop.de
    Vielen Dank an Moesta BBQ für die Unterstützung !
    Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😃😃😃😃😃😃

Andre Scheeren
Andre Scheeren

Wenn ich früher von der Schule zu meiner Uroma ging, gabs oft Chicken Wings (auf altdeutsch). Salz, Pfeffer viel gute Butter in der Pfanne und dann langsam ausbraten dazu Makkaroni und Apfelkompott. Lecker. Und min. 30 Jahre her

Vor 3 Monate
Shaney Mac
Shaney Mac

Mit Buffalo Wings hat das zwar absolut gar nichts zu tun, sei es die Zubereitung oder die Zutaten, aber waren sicher lecker...

Vor 7 Monate
Petra Flechsel
Petra Flechsel

Ich hab so gelacht. 1 Spieß für zwei Personen .... auweia, geht bei Klaus garnicht.;-) Super Rezept

Vor 7 Monate
Gunther Bienert
Gunther Bienert

Hallo Klaus, das war wieder einfach, schnell und lecker!👌👌👌...genau DAS zählt für mich unabhängig vom Originalrezept, was ich auch fast jedes mal etwas abwandele...je nach Kühlschrankinhalt.🤓😉 LG Gunther 🔥 und euch schöne Pfingsten PS: bei mir gibt es am Sonntag Hähnchenkeule mit deinem nachgemischten "Goldbroiler-Rub" vom Drehspieß (Gasgrill) mit Spargel

Vor 7 Monate
Gunther Bienert
Gunther Bienert

@Klaus grillt der Plan ging voll auf...meine Frau machte Spargel und Salzkartoffeln und ich das Fleisch...😉👍👌 der Drehspieß von CharBroil (Tchibo) hat geliefert, was er verspricht. Nichts fiehl runter👍👌Super saftige Keulen bei 74 Grad🤓...meine Frau war begeistert....und ich wegen der BBQ-Glase.😉

Vor 7 Monate
Gunther Bienert
Gunther Bienert

@Klaus grillt ich danke dir!👍

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön, das klingt nach einem guten Plan

Vor 7 Monate
Heike Heuschkel
Heike Heuschkel

Haben diese leckeren Chicken Wings heute gegrillt. Serviert mit dieser leckeren Soße ein Gedicht konnten gar nicht mehr aufhören mit dem knabbern

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Sehr cool 😎

Vor 7 Monate
Manuel Ludwig
Manuel Ludwig

" Wenn sich der Knochen ein wenig zurückzieht" ;-) Ähm - ja dann denk ich ist das Knochenmark auch durch - muaahhh ,-)

Vor 7 Monate
Odin Wenzel
Odin Wenzel

Ist ok 🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍

Vor 7 Monate
smug 001
smug 001

Ich verstehe zwar nicht warum ich das schaue wenn ich Hunger hab aber du bist einfach nur geil

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
Kuckipower
Kuckipower

Ich, und bestimmt auch viele andere ?! Würden sich mal über einen Schwenk mit der Kamera über dein Grundstück freuen ! Du hast dir da ja ein wahres Grill Paradies geschaffen !! MEGA !!

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Mach ich, wenn alles Feedback ist (dauert noch 1-2 Jahre :( )

Vor 7 Monate
Kuckipower
Kuckipower

Deutschlands bester grill kanal Punkt aus Ende !!!

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
THOR 1981
THOR 1981

Moin, wo bekomm ich denn die Soße her...

Vor 7 Monate
Joachim Large
Joachim Large

Klaus ich Feier dich echt bin auch Fan von deinen Gewürz Mischungen alles drum und dran und dass mögen auch leckere Wings sein aber es sind keine Buffalowings nicht mal im Ansatz. Buffalo wings sind einfach nur meist frittierte Wings die dannach in hotsauce(Chilisauce) mit ein bisschen Butter und ein Schuss Essig geschwenkt werden serviert mit ein paar Selleriestangen und nen blauschimmelkäsedip! 😂 oder ist das ein trigger zum Kommentieren 🤔

Vor 7 Monate
Kremser_ Official
Kremser_ Official

🤤🤤🤤

Vor 7 Monate
Jannes Iven
Jannes Iven

Absoluter Ehrenmann

Vor 7 Monate
Daniel Groth
Daniel Groth

Bei anderthalb gehen die Mundwinkel wieder nach nach oben😉

Vor 7 Monate
Escobar
Escobar

"Alabama" Inzucht lässt grüßen

Vor 7 Monate
ChiefDuncan
ChiefDuncan

Irgendwie lande ich immer Abends beim Klaus, das ist nicht gut xD

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Das ist sehr gur

Vor 7 Monate
IamWulf
IamWulf

Ich feiere die Videos so sehr. Einfach Mega.

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
Frank Friedrich
Frank Friedrich

Reicht für eine Person👍 Legga siehts aus, das Hähnchenkarussell ist schon interessant 😁

Vor 7 Monate
000mgross000
000mgross000

1:15 die Katze ist immer irgend wie dabei🤣

Vor 7 Monate
roi hesse
roi hesse

Upps. Deine Frau meint "1 Spieß reicht für 2"... Ich wollte jetzt erst einen grillen und während ich den esse den Nächsten. Jetzt komme ich mir ähm... verfressen vor.

Vor 7 Monate
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Voll klasse e. Sieht sehr lecker aus. 👍👍👍. Grüße von uns

Vor 7 Monate
BBQ aus Baden
BBQ aus Baden

Klasse gemacht sieht richtig lecker aus 👍👍

Vor 7 Monate
rasselbandi
rasselbandi

50 shades of bacon

Vor 7 Monate
T D
T D

geht das auch auf nem BK Regal mit Rotisserie und Backburner?

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Ja

Vor 7 Monate
Okt
Okt

klaus du gauner ich hab gehört du warst gestern bei ChristophLiemke 👏👍

Vor 7 Monate
Idospot
Idospot

7x "mmm", das hatten wir beim Vorkosten noch nie, also muss es lecker sein!

Vor 7 Monate
Benjamin M.
Benjamin M.

Klausi entdeckt die Kugel wieder für sich ;-)

Vor 7 Monate
Franz Lang
Franz Lang

Buffalo ist das nicht, aber lecker!!!!!!!!!! Gut. So müssen Grillvideos sein. Danke

Vor 7 Monate
oftar07
oftar07

Super Video von dir, das Rezept wird nachgegrillt, Wings gehen immer, genau wie Rippchen😋😋

Vor 7 Monate
Sven Neumann
Sven Neumann

Ohne die Soße nehme ich gerne alle. 😁👍 Soße lieber zum dippen. Aber die sehen echt geil aus 😍😍😍😍😍

Vor 7 Monate
Johny Blaze
Johny Blaze

wieder mal Hammer Rezept und so easy. noch ne Frage, hast du vor irgendwann das videoformat auf 21:9 umzustellen?

Vor 7 Monate
Serge Le-Gal
Serge Le-Gal

geiles vid, hab hier wieder mal richtig bock outdoor zu grillen ;)

Vor 7 Monate
rasselbandi
rasselbandi

Grillst sonst indoor? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 7 Monate
chris haudegen
chris haudegen

5:14 da hat sich wohl jemand dolle den Mund verbrannt dem Schnitt zu urteilen 😅🤪 gutes Video 👌🏻👍🏻

Vor 7 Monate
Bubbelmucki
Bubbelmucki

chris haudegen genau mein Gedanke 😂

Vor 7 Monate
Adrian Schröter
Adrian Schröter

Die Verzweiflung in den Augen, bei der Aussage für zwei Personen 👀😂

Vor 7 Monate
J. Deppowski
J. Deppowski

Kannst du auch mal ein Intro ohne "viel Spaß dabei" machen? 😂😂😂

Vor 7 Monate
Der Dorftrottel
Der Dorftrottel

Die Katze ist mittlerweile Bestandteil der Videos!!!🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈

Vor 7 Monate
Bär Tram
Bär Tram

Wo bekomme ich solche Spieße 🤔

Vor 7 Monate
Absolut Verpennt
Absolut Verpennt

Direkt erstmal nachmachen! Habe noch wings Zuhause, und deine Gewürze habe ich eh ☺️

Vor 7 Monate
I DeviL I
I DeviL I

Sind zwar keine Buffalo Wings aber sonst sieht’s ja ganz lecker aus

Vor 7 Monate
V.Sinagra
V.Sinagra

Kommst echt nett rüber! Hab noch nie gesehen das jemand der etwas verkauft, auch direkt alternativen (rezept) zum selber machen gibt 😂👍

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
Ro
Ro

5:15 Fresslukenbrand rausgeschnitten ;-)

Vor 7 Monate
Patrick Tistler
Patrick Tistler

Super geil Klaus

Vor 7 Monate
Joby Kehl
Joby Kehl

Immer noch Fertiggewürzmischungen und Grills usw ab 1000 Euro... Muss das sein auch wenn man damit etwas verdienen will?

Vor 7 Monate
Grill Charly
Grill Charly

Joby Kehl hat er doch im Video 🤷🏻‍♂️

Vor 7 Monate
Joby Kehl
Joby Kehl

Weiß ich find ich auch OK Trotz allem wäre es doch mal wieder schön mehr zu sehen wie tüte auf und fertig finde das macht gerade den Unterschied und im Moment nutzt du nicht nur einen Kugelkrill ist ja auch OK aber so ab und zu mal wieder zurück zum grillen ohne Pellet Motor usw

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Misch doch selbst... steht alles auf der Homepage und der KUGELGRILL ist nun wirklich weit ab von 1000€

Vor 7 Monate
Joby Kehl
Joby Kehl

War keine Frage , finde nur man könnte mal wieder etwas mehr zeigen als Tüten-Gewürz und die Zubereitung auf teuren Geräten. Ist für mich langsam nur noch Kommerz und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Grillen zu tun.

Vor 7 Monate
Grill Charly
Grill Charly

Joby Kehl verstehe deine Frage nicht 😅

Vor 7 Monate
Scirca
Scirca

Es gibt Magic Dust mit Bacon? WAS?!?! Okey no joke ich als Bacon Fanatiker.

Vor 7 Monate
EinfachErwin
EinfachErwin

4:06 Was ist denn ein Grasgrill? 420

Vor 7 Monate
ExoTics MoDz
ExoTics MoDz

Hahahahahahahah feiern wir

Vor 7 Monate
Dietrich Beck
Dietrich Beck

Schaut auf jeden Fall saulegga aus und der SpießDreher ist ja wohl ein Knaller, leider kostet der mal richtig. Das wäre mir zu teuer für ab und an mal. Aber den Daumen hoch gibt es für das Gesamtwerk und den guten Klaus Gruß aus Hessen Dietrich

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
Lorenz F
Lorenz F

Oha das mach ich bestimmt nach

Vor 7 Monate
Tobias Rehbein
Tobias Rehbein

Bester Grillkanal weltweit! An die Art kommt niemand Ran! Ich bin richtig traurig wenn ich alle deine Videos durchgeschaut habe:D aber nachgegrillt wird auf alle Fälle!

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön 😃

Vor 7 Monate
Hyper
Hyper

buffalo wings sind egentlich mit panade frittierte hühnchenflügel, die nach dem frittieren in einer mischung aus chilisoße und butter geschwenkt werden

Vor 7 Monate
Hyper
Hyper

@Klaus grillt aber klaus es gibt auch einige verschiedene salze und trotzdem kennt fast jeder nur das natriumchlorid

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Gibt tatsächlich einige verschiedene Varianten

Vor 7 Monate
Jonas C.
Jonas C.

Was war denn das bei 5:24😂😂?

Vor 7 Monate
GinTonic 85
GinTonic 85

Das sind doch keine Buffalo Wings?

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Gibt 1000 Varianten davon und das ist meine😘

Vor 7 Monate
Christian Appel
Christian Appel

Lecker 🤤

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
MrShotocan
MrShotocan

Wieder mal mega geil jetzt habe ich voll Hunger:(

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor 7 Monate
hans Peter
hans Peter

Tolles Video.!Hast Du im Hintergrund eine Villa für deine verschiedenen Grills gebaut?

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Das wäre dann doch etwas übertrieben 😉

Vor 7 Monate
TheGuanche88
TheGuanche88

Bissi viel Alabama Sauce auf den "Buffalo" wings OHNE hot sauce

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Passte perfekt 😘

Vor 7 Monate
Marco Brunne
Marco Brunne

Genau!!! Deine Frau geht mal wieder leer aus!!!! Ok ich hätte auch nix abgegeben!!!

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

😜😜😜

Vor 7 Monate
Thomas Möller
Thomas Möller

🔥🍗🤪👍

Vor 7 Monate
Chris Force Food Show
Chris Force Food Show

Ich würde sagen Käse sosse geht imemr und FAST überall ;)

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Das ist komplett richtig

Vor 7 Monate
strelitzluise
strelitzluise

Ich hatte mich eigentich gefreut mal wieder ein Rezept für Kohlegrill zu sehen. Für 260 Euro aber, drehe ich die 20 min lieber per Hand. Ich schaue mir gerne Grundideen an, aber der Kanal entwicket sich immer mehr zum "Luxuskanal" was Gerätschaften angeht.

Vor 7 Monate
strelitzluise
strelitzluise

@Klaus grillt Du sollst dich doch gar nicht schämen :-) Alles gut. Wie ich schon sagte, es gibt ja eine Zielgruppe. Trotzdem würde ich es schöner finden, wenn es öfter mal wieder "einfache Dinge" zu sehen gibt ohne viel teures Gerät. :-)

Vor 7 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Ich schäme mich nicht meine Leidenschaft für Grills und Grillgadgets voll auszuleben. Für alle denen es nicht vergönnt ist gebe ich fast immer Alternativen an (auch in diesem Video).

Vor 7 Monate
strelitzluise
strelitzluise

@Mike Freak Wäre auch ne nette Idee ;-) Was ich eigentlich meine, dass die Grillideen mittlerweile nicht mehr umzusetzen sind, wenn man nicht dies oder jenes Super-Duper-Grillgerät hat. Nur noch heißer, schneller, teurer.... Mir ist schon klar, dass Klaus für sein Geld redet und vorstellt. Soll und darf er auch, macht er auch super. Es gibt ja genügend Interessenten. Nur einfach schade für die breite Masse, die sich sowas eben nicht leisten kann. Das hat auf keinen Fall etwas mit Neid zu tun. Der Kanal hat sich vom einfachen Grillen zum Luxuskanal entwickelt und das finde ich schade.

Vor 7 Monate
Mike Freak
Mike Freak

hmmm ja dann mach es doch per Hand! Er zwingt niemanden etwas zu kaufen! Ich mein Klaus hat auch ne Fette außen Küche und grillt dort, das heist ja nicht, dass man die braucht dafür! Bei vielen kommt mir das vor als wäre es ihnen am liebsten Klaus grillt über offenem Feuer in einem Erdloch!

Vor 7 Monate

Nächstes Video

How To Grill Everything

10:37

Mad Clip - Grill

3:55

Mad Clip - Grill

Capital Music

Aufrufe 739

Philips Smokeless Indoor Grill Review

6:37

Philips Smokeless Indoor Grill Review

Cooking With Jack Show

Aufrufe 1

HEAVY DUTY BBQ GRILL RACK - DIY

6:30

HEAVY DUTY BBQ GRILL RACK - DIY

Rust is Gold

Aufrufe 351

Build Grill Machine, BBQ Grill At Home

18:32

Have You Ever Put Eggs On The Grill? It's Delicious!

4:06